Finden Sie schnell mindestbestellwert für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Eckstand OCTAwall

Eckstand OCTAwall

2 x 2m (Miete oder Kauf) Mietversion ist nur mit unserem Messebauserivce möglich. Bei dem Stand sind Zubehörartikel wie (TV, Theke, Prospektständer, etc) nicht enthalten. Kaufversion: 4x Rahmenelemente (teilbar), 1x Eckstütze, 2x Fußplatten Mietversion.: 4x Rahmenelemente (nicht teilbar), 1x Eckstütze, 2x Fußplatten
Holländer-Mattenzaun

Holländer-Mattenzaun

Mattenbreite: 2,00m Lichte Höhe (Mattenhöhe): 1,50m Material / Technische Daten: - Verzinkt und Pulverbeschichtet - Ral6005 (Moosgrün) - 4mm Stärke - der Zaun ist mit einer Verstärkungsrippe versehen, somit ist er weit aus stabiler als herkömmliche Zäune Zubehör: - Pfosten inkl. 2 Klemmen + 1 Kappen Anwendungsgebiete: - zum abgrenzen und einzäunen von Grundstücken, Tiergehegen, Zwingern, ect. - häufig auch in Gärten eingesetzt
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Metmaxx® LED Megabeam "BlackSquare&coin", schwarz

Metmaxx® LED Megabeam "BlackSquare&coin", schwarz

LED-Schlüsselleuchte in eckiger Ausführung und somit schöner Werbefläche. VPE 200. Einkaufswagenlöser, Schlüsselkarabiner, Batterien, Designkarton Artikelnummer: 1420541 Druckbereich: T4 auf Lampe 20x6 / L1 auf Lampe 20x5 / Ä5 auf Chip 10x8 Gewicht: 18 g Maße: 10 x 10 x 46 Zolltarifnummer: 85131000 000
Messecontainer

Messecontainer

Messecontainer individuell geplant. Kein Ei gleicht dem Anderen Die Messecontainer von Hacobau Gmbh in enger Zusammenarbeit mit den Kunden erarbeitet. Die Grundlage des Planungsansatzes beruht in der Regel auf den Vorgaben des Messekonzepts. Durch die extrem hohe Flexibilität der modularen Raummodule von Hacobau sind sowohl bei der Außen - als auch der Innengestaltung kaum Grenzen gesetzt.. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Zellvliestuch

Zellvliestuch

Empfindliche Oberflächen müssen soft behandelt werden - am besten mit Multisoft Denn die extraweichen, fusselarmen Spezialtücher sind die erste Wahl, wenn es um Pflege- und Polierarbeiten geht. Sie nehmen Flüssigkeiten wie z.B. Polierwachs gut auf und geben es gleichmässig wieder ab, ohne dabei ihre Festigkeit zu verlieren.
profix 4 colour line – BLAU

profix 4 colour line – BLAU

Spunlace, blau, Branchenunabhängig, Z-Falz, 1-lagig Textilähnliches Wisch-und Poliertuch mit Lochstruktur aus Spunlace (85% Viskose, 15% PET) . Besonders weich und reißfest, sehr abriebfest. Saugstark, auswringbar und mehrfach verwendbar. Lösungsmittelbeständig und silikonfrei. Farbcodierung zur Klassifizierung der Einsatzbereiche. Universaltuch (beantragtes ISEGA-Zertifikat). Hauptanwendungsgebiete: Universell einsetzbares Reinigungs- und Wischtuch für alle Bereiche (mittels Farbcode differenzierbar) in Großküchen und Kantinen, in Hotels, Krankenhäusern, in Alten- und Pflegeheimen, in der öffentlichen Verwaltung und in lebensmittelverarbeitenden Betrieben. Artikelnummer: 068 773 EAN: 4029068068773
Multiclean -Home & Mechanic- Großrolle, weiß

Multiclean -Home & Mechanic- Großrolle, weiß

19,5 x 21,7 cm, 2-lagig Multiclean -Home & Mechanic- Großrolle, weiß - 1 Packung = 6 Rollen zu je 500 Abrisse Produkteigenschaften: 19,5 x 21,7 cm Gesamtlänge pro Rolle = 97,5 m 2-lagig jede Rolle ist einzeln verpackt mit Einleger und Tragegriff nassfest, saugstark, fusselarm 500 Abrisse pro Rolle Auch für Innenabrollung geeignet 1 Packung= 6 Rollen
Profesionelle Ölbinderollen

Profesionelle Ölbinderollen

Unsere besonders beliebten Ölbinderollen mit der Bezeichnung„Professionell“ garantieren eine sehr hochwertige Verarbeitung und eine fusselarme Oberfläche. Durch das hohe Absorptionsvermögen ist weniger Material erforderlich. Sie sparen Zeit und Geld bei der Entsorgung.
Hettlock RFID Programmier - Masterkartensets für Master

Hettlock RFID Programmier - Masterkartensets für Master

Hettlock RFID Programmier - Masterkartensets für Master / Slave Proxy 125 kHz Lesereichweite bis zu 30 mm Scheckkartenformat weiß 9206927 Programmier- / Masterkartenset für Master / Slave Proxy 125 kHz• Passive Transponder mit RFID Transponder EM4102• Mögliche Lesereichweite der Karte bis zu 30 mm• Karte im Scheckkartenformat, weiß, bedruckt • Lieferzustand unprogrammiert, Programmierung erfolgt direkt am SchlossSet besteht aus:• 3 Stück Programmier- / Masterkarten Artikelnummer: E9206927 Gewicht: 0.018 kg
Fronius Roboter-Assistenzsystem: WireSense - nutzt die Drahtelektrode als Sensor

Fronius Roboter-Assistenzsystem: WireSense - nutzt die Drahtelektrode als Sensor

WireSense - Bauteil- und Spanntoleranzen erkennen und ausgleichen. Ohne optische Messsysteme UNTERSTÜTZUNG DURCH ASSISTENZSYSTEME FÜR SCHWEISSROBOTER Ein wichtiger Faktor im Bereich des Roboterschweißens ist vor allem die Steigerung der Effizienz und Qualität bei Schweißaufgaben. Fronius bietet hier Technologien, die helfen Zeit und Kosten zu sparen. Fronius WireSense BAUTEIL- UND SPANNTOLERANZEN ERKENNEN UND AUSGLEICHEN. OHNE OPTISCHE MESSSYSTEME. Bauteilabweichungen wie variierende Spalte oder Spanntoleranzen können in der maschinellen Fertigung die perfekte Schweißnaht beeinträchtigen. Zum Teil haben bereits minimale Materialunterschiede oder unpräzise Spannvorrichtungen negativen Einfluss auf das Schweißergebnis und verursachen kosten- sowie zeitintensive Nacharbeiten. Mit WireSense gehören diese Probleme der Vergangenheit an. WireSense nutzt die Drahtelektrode als Sensor. Und liefert durch punktgenaues Abtasten des Bauteils im Vorfeld der Schweißung ein entsprechendes Signal an den Roboter, womit dieser sein Programm der aktuellen Bauteilposition anpassen kann. DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK KANTENDETEKTION - Erkennung der Kantenposition für eine optimale Positionierung des Schweißstartpunkts und –endpunkts - Bauteil- und Spanntoleranzen können dadurch ausgeglichen werden HÖHENMESSUNG - Erkennung eines unerwünschten Spaltes - Erkennung von Blechstärken zwischen 0,5 - 20 mm, sowohl bei Stahl und Edelstahl als auch bei Aluminium - Messung mit hoher Präzision und Geschwindigkeit DRAHT = SENSOR - Keine zusätzlichen optischen Messegeräte erforderlich - Hervorragende Bauteilzugänglichkeit - Kein Verschleiß - Keine Wartungs- oder Reinigungskosten - Keine Kalibrierung zwischen Sensor und TCP nötig
Mischerblätter/Mischerschaufeln, verschleißfest

Mischerblätter/Mischerschaufeln, verschleißfest

Bei der Herstellung von Baustoffen sind die Mischerblätter - auch Mischerschaufeln genannt - extremem Verschleiß ausgesetzt. Daher bietet KURZ Tribotechnik diese Produkte aus hochverschleißfestem Chromhartguss an. Auf Wunsch können auch die Mischarme sowie die Welle im Mischer mit hochwertigem Verschleißschutz versehen werden.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Buchführung verpflichtet

Buchführung verpflichtet

Wenn von einer Buchführungspflicht die Rede ist, ist das die Pflicht, eine Bilanz und eine Gewinn- und Verlustrechnung zu erstellen. Bis die unten beschriebenen Umsatzgrenzen überschritten werden, können eine Basispauschalierung oder eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung erstellt werden. Keine Wahlfreiheit bei der Gewinnermittlung haben Kapitalgesellschaften und eine GmbH & Co KG (bei dieser ist der einzige unbeschränkt haftende Gesellschafter eine GmbH). Sie sind kraft Rechtsform an die Buchführungspflicht gebunden, unabhängig vom Umsatz.
Risikomanagement

Risikomanagement

Das Risikomanagement spielt eine zentrale Rolle bei der nachhaltigen Sicherung und Stabilisierung Ihrer Vermögenswerte. Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen, um finanzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielt zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unerwarteten Marktentwicklungen, wirtschaftlichen Unsicherheiten oder anderen finanziellen Risiken zu schützen und gleichzeitig stabile Erträge zu gewährleisten. Ein solides Risikomanagement beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihrer finanziellen Situation und der Bewertung der potenziellen Risiken, die Ihre Anlagen betreffen. Dabei berücksichtigen wir sowohl externe Faktoren, wie Marktschwankungen oder Zinsentwicklungen, als auch interne Aspekte, wie Ihre individuelle Risikobereitschaft und Ihre langfristigen Ziele. Auf dieser Grundlage entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Risiken effektiv zu managen und Ihr Portfolio optimal abzusichern. Ein zentraler Ansatz unseres Risikomanagements ist die Diversifizierung. Durch eine gezielte Streuung Ihrer Investitionen über verschiedene Anlageklassen, Märkte und Regionen hinweg reduzieren wir das Risiko, dass Verluste in einem Bereich Ihre gesamten Vermögenswerte gefährden. So sorgen wir dafür, dass Sie auch in volatilen Märkten stabil bleiben und Ihr Vermögen langfristig gesichert ist. Zusätzlich setzen wir auf moderne Risikokontrollinstrumente, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies umfasst regelmäßige Analysen der Marktentwicklungen und Ihrer Portfolioperformance sowie die ständige Anpassung der Anlagestrategien an aktuelle Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die nötige Sicherheit zu bieten, um Ihre finanziellen Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. Langfristig trägt unser Risikomanagement dazu bei, Ihr Vermögen zu stabilisieren und gleichzeitig Chancen für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Indem wir Risiken aktiv steuern, schützen wir nicht nur Ihre Vermögenswerte, sondern stellen auch sicher, dass Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen können, ohne unnötige Risiken einzugehen. Vertrauen Sie auf unser professionelles Risikomanagement, um Ihr Vermögen zu schützen und Ihre finanzielle Stabilität in jeder Marktlage zu gewährleisten.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
1/4 Unze (oz) Arche Noah Silbermünze Neuware

1/4 Unze (oz) Arche Noah Silbermünze Neuware

Bei der Viertel Unze Arche Noah Silbermünze handelt es sich um eine von der Zentralbank Armeniens ausgegebene Münze, die unter Lizenz von der Leipziger Edelmetallverarbeitung GmbH in Deutschland geprägt wird. Zum ersten Mal wurde die Silbermünze Mitte 2011 hergestellt. Die Silbermünze wird mit 999er Silber gefertigt und hat einen Nennwert von 100 Dram. Ihr Durchmesser beträgt etwa 20 mm und das Gewicht liegt bei 7,78 g. In Armenien ist diese Münze offizielles Zahlungsmittel. Viertel Unze Arche Noah Silbermünze überzeugt mit biblischer Motivseite Das optische Highlight der Silbermünze ist zweifellos die wunderschöne Motivseite. In der Mitte prangt die Arche Noah und der linke Vordergrund wird von einer Taube eingenommen, die mit einem Olivenzweig zur Arche zurückkehrt. Im Hintergrund sind die armenischen Berge samt dem Berg Ararat zu erkennen, die von der Sonne beschienen werden. Der Rund der Münze trägt rechts die Inschrift Noah's Ark und links steht das armenische Pendant dazu. Traditionelle Wertseite mit Wappen-Prägung Blickfang der Wertseite der Viertel Unze Arche Noah Silbermünze ist das Wappen von Armenien als staatliches Hoheitszeichen. Links unter dem Wappen ist der LEV Stempel der Leipziger Edelmetallverarbeitung GmbH zu finden, während rechts das Gewicht von ¼ Unze sowie die Feinheit von Ag 999 eingeprägt sind. Unterhalb des Wappenmotivs sind der Nennwert auf Armenisch und Englisch sowie das Prägejahr angegeben. Der Münzrand ist auf der Wertseite mit der Inschrift Republic of Armenia auf Englisch und Armenisch beschriftet. Überzeugen Sie sich selbst vom wunderschönen Motiv der Viertel Unze Arche Noah Silbermünze und bestellen Sie dieses Schmuckstück in unserem Onlineshop.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Messestand

Messestand

Egal ob klein oder groß. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Ihren Messestand um, der Ihr Unternehmen im Aufbau und Design widerspiegelt. Ein erstklassig gestalteter Messestand sticht sofort ins Auge und erregt die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden. Um auf einer Messe Kunden zu gewinnen oder neue Kontakte für Ihr Unternehmen zu knüpfen, ist ein auffälliger und professionell gestalteter Messestand unerlässlich. Gemeinsam setzen wir mit Ihnen den optimalen Messestand um – egal ob Eckstand, Kopfstand oder Reihenstand. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Messesysteme

Messesysteme

Messestandsysteme in verschiedenen Ausführungen
SPoE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter mit PoDL/SPoE

SPoE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter mit PoDL/SPoE

SPoE10L-MC ist ein Single Pair Ethernet (SPE) Media Konverter zwischen 10/100BASE-T und 10BASE-T1L Ethernet mit Power-over-Data-Line (PoDL/SPoE) Class 12 Unterstützung. SPE ist der neue Industrie-Standard zur Einbindung von Sensoren und Aktoren aus der Feldebene bis zur Cloud für Anwendungen über die Standards Industrial-Internet-of-Things (IIoT) und Industrie 4.0.
STAHLWERK P80 CNC Brenner / Schneidbrenner / Plasmabrenner Edelstahl

STAHLWERK P80 CNC Brenner / Schneidbrenner / Plasmabrenner Edelstahl

STAHLWERK P80 CNC Schneidbrenner für Plasmaschneider mit Pilotzündung, hochwertiges Edelstahlgehäuse, für CNC Tische / CUT Anlagen geeignet. ▪ Original Schweißzubehör in Edelstahl-Optik mit hochwertigem Messingmetallkopf ▪ Unser P80 CNC Brenner passt ausschließlich für folgende Geräte: CUT 70 / 70 S / 70 P / CUT 100 P / CUT 120 / 120 S ▪ Das Anschlussgewinde beträgt 7 mm ▪ Der Arbeitsdruck beträgt 3 - 8 Bar ▪ Der P80 CNC Brenner besteht aus Edelstahl und hat eine berührunglose Zündungspilotflamme Modell: STAHLWERK P80 CNC Brenner Anschlussgewinde: 7 mm Arbeitsdruck: 3 - 8 Bar Kompatibilität: CUT 70 / 70 S / 70 P / CUT 100 P / CUT 120 / 120 S
Retouren & Restpostenverwertung

Retouren & Restpostenverwertung

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Einkauf von Retourenware und Restposten, die in verschiedenen Zuständen und Mengen je nach Warenart und Verkaufsart variieren können. Wir sind ein vertrauenswürdiger Retourenaufkäufer und Retourenverwerter, der sich darauf konzentriert, eine umweltbewusste Verarbeitung und Weiterleitung der Waren zu gewährleisten. Unser Unternehmen startet den Verwertungsprozess durch den Einkauf der Retouren. Anschließend verarbeiten wir die Waren und leiten diese an die Weiterverarbeitung weiter. So können wir sicherstellen, dass die Retouren umweltbewusst verarbeitet werden und in den Kreislauf zurückgeführt werden. Unser Ziel ist es, die Wiederverwendung von Retourenartikeln zu maximieren. Daher werden alle Waren sorgfältig geprüft, um festzustellen, ob sie noch verwendbar sind. Die verwendbaren Artikel werden außerhalb der EU vermarktet, während nicht verwendbare Waren von unseren Entsorgungsfachpartnern in Rohstoffe umgewandelt werden. Diese Rohstoffe werden dann wiederverwendet, um neue Produkte herzustellen. Als verantwortungsbewusster Verwerter für Waren liegt uns die Umwelt am Herzen. Wir sind bestrebt, eine nachhaltige Lösung für Retourenwaren zu bieten, die den Kreislauf schließt und die Umwelt schützt. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Retourenaufkäufer suchen, der sich auf die umweltbewusste Verarbeitung von Retourenwaren konzentriert, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Expertenteam und bieten unseren Kunden einen zuverlässigen Service als Retourenaufkäufer und Warenverwerter. Wir kümmern uns um die Begutachtung und den Einkauf von Retourenwaren und Restposten. Unsere erste Lieferung dient als Testlieferung, um uns ein umfassendes Bild Ihrer Waren zu machen. Anschließend arbeiten wir alle Details und Eckdaten für eine automatisierte und langfristige Zusammenarbeit aus, die auf den Wünschen unserer Partner basiert. Dabei halten wir uns an Absatzmärkte und Sperrlisten unserer Partner, um Preis- und Markensicherheit auf dem Markt zu gewährleisten. Als Retourenverwerter sind wir darauf spezialisiert, die Waren effektiv zu verarbeiten und zurück in den Kreislauf zu führen. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Retourenwaren umweltbewusst und nachhaltig verarbeitet werden. Unsere Expertise und langjährige Erfahrung in der Branche sprechen für uns und garantieren eine zuverlässige Zusammenarbeit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens