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TSC TH/DH240THC-Serie

TSC TH/DH240THC-Serie

Selbstdiagnose TPH Care für optimale Ausfallprävention durch Druckkopfwartung und Farbband-Management | Besonders vielseitig und dank unterschiedlichster Materialspezifikationen variable Einsatzmöglichkeiten: z.B. dicke, lange, kleine Etiketten, Spezialmaterialien, Druckmaterialienbreiten von 15 bis 120 mm | Auto-Switch-Drucksprachenemulation sorgt für schnelle und einfache Integration in bestehende Systeme | Optionale Erweiterung von Zusatzmodulen und -funktionen wie z.B. WiFi, Schneidemodul etc. für individuelle Einsatzmöglichkeiten | Ökonomisch, nachhaltige Produktion: 100% recyclebare Verpackung, 100% recyclebare Druckergehäuse, >90% der Druckkomponenten sind recyclebar | Anwendungen: Einzelhandel, Logistik, Gesundheitswesen, Bekleidung, Lebensmittel
Eurotech ReliaCOR 54-13

Eurotech ReliaCOR 54-13

Ein vielseitiges Embedded System, auf Basis einer Intel® Core™ i CPU der 13. Generation, für z.B. Datenerfassung/-fusion und KI-Inferenz Die ReliaCOR 54-13 ist ein kompaktes, energieeffizientes Industriesystem mit Intel® Core™ i9 CPU der 13. Generation und optionaler NVIDIA® L4 oder A30 GPU für KI-Beschleunigung. Es unterstützt 2,5-GbE-Schnittstellen mit TSN und bietet flexible Erweiterungsmöglichkeiten über drei PCIe-Steckplätze. Mit RAID-fähigem Speicher für Hochgeschwindigkeitsdatenaufzeichnung und marktführender Cybersicherheit nach IEC 62443-4-1/-4-2 SL2, inklusive TPM 2.0 und Secure Boot, ist es bestens für anspruchsvolle industrielle Anwendungen geeignet. Die ReliaCOR 54-13 wird mit dem Everyware Software Framework (ESF) und IoT-Integration über die Everyware Cloud ausgeliefert. Prozessor: Intel® Core™ i CPUs der 13. Generation Sicherheit: TPM 2.0 Support Arbeitsspeicher: 2x DDR5 SO-DIMM, max. 64 GB DDR5 Grafikkarte: Intel® UHD 770 (integriert in CPU), Optional 1x NVIDIA® RTX-2000/4000 oder 1x NVIDIA® L4 Massenspeicher: Intern: 1x M.2, Intern: 1x 2.5", Extern: 1x 2.5" HDD/SSD Schnittstellen: 2x 2,5 GBit LAN (RJ45), unterstützt TSN, WoL, PXE, 2x USB 2.0 (intern), 4x USB 3.2 (Gen 2), 2x RS-232/422/485, 2x DisplayPort, 1x DVI-I, 16x GPIO Header (8x In / 8x Out) Erweiterungsslots (mechanisch): 1x PCIe x16 (Gen 4), 2x PCIe x1 (Gen 3), Zusätzliche Erweiterungen für automotive Anwendungen (Ethernet, CAN, LIN® etc.) Netzteil: 9 ~ 48 VDC, Terminal Block (fünfpolig) mit Ignition Pin Chassis: Robustes Aluminium Industrie-Gehäuse Abmessungen (B x H x T): 240 x 177 x 340 mm Kühlung: Aktiv, 1x 60 mm Lüfter Kommunikation: Wi-Fi/Bluetooth (optional), GNSS/LTE (optional) Betriebstemperatur: 0° ~ 50° C mit NVIDIA® GPU, -20° ~ 70° C Lagertemperatur: -30° ~ 85° C Luftfeuchtigkeit: 10% bis 95% relative Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend) Software: Betriebssystem: Ubuntu 22.04 LTS oder neuer / Microsoft® Windows® 10 IoT Enterprise LTSC oder neuer, IoT Framework: Everyware Software Framework (Java/OSGi) IP-Schutzklasse: IP20 Zertifizierungen: Cybersecurity: Secure Boot, Ständig aktivierte Manipulationsüberwachung, TPM 2.0, IEC 62443-4-1/-4-2; Vorschriften: CE, FCC, ISED, JATE/ TELEC; Sicherheit: UL 62368-1 (UL-Mark); Umgebung: RoHS3, REACH
Lüfterloser BOX-PC "Calmo M"     |     Intel Core i3/i5/i7

Lüfterloser BOX-PC "Calmo M" | Intel Core i3/i5/i7

Lüfterloser IPC mit IP50 Schutzklasse, Intel CPU und Kontron-Industriemainboard. Fertigung und Ausstattung nach Kundenwunsch (BTO) – entwickelt und hergestellt in Deutschland. Zuverlässige und ausfallsichere Hardware im professionellen Umfeld ist Trumpf. Setzen Sie daher für anspruchsvolle Anwendungen und Steuerungen auf den Calmo M. Mit seinem lüfterlosen und kompakten Gehäuse ist er in Verbindung mit Industriemainboards von Kontron die erste Wahl für Kunden, die einen zuverlässigen PC für den Dauerbetrieb in Produktionsumgebungen brauchen. Embedded- und Desktop-CPUs machen den Calmo M entweder sparsam oder leistungsstark. Industriehardware auf höchstem Niveau – entwickelt und hergestellt in Deutschland. CPU Generationen: Intel i3/i5/i7 Variationen: i3-9100/ i5-9400/ i7-9700 RAM: 2x SO-DIMM DDR4 PC2666, max. 32 GB SSD: 1x M.2 M-Key 2242/2260/2280 (nur NVMe) 2x 2,5“ SSD/HDD Stromversorgung: Eingangsspannung: 12V DC Garantie: 2 Jahre (erweiterbar bis 5 Jahre) Maße und Gewicht: 260 x 93 x 237 mm, ca. 4kg Software: Microsoft Windows 10 Pro/LTSC oder Linux 64-bit Verfügbarkeit: Verfügbar bis 2025
19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 1 U | 84 HP

19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 1 U | 84 HP

Embedded-System in 19-Zoll-Bauweise Die 19"-Systemplattform Typ 39 mit horizontal eingebauter Backplane in der Höhe 1 HE und 84 TE wurde speziell von Elma entwickelt. Die Plattform besteht aus einem modernen, EMV-geschirmten 19er Gehäuse, das speziell in pulverbeschichtetem Schwarz (RAL 9005) ausgeführt ist. Dieses bemerkenswerte Chassis eignet sich hervorragend für CompactPCI-, VMEbus- und VME64x-Backplanes mit horizontalen Karten (6 HE). Das Chassis bietet einen frontseitigen Ein-/Ausschalter, verträgt eine Luftfeuchtigkeit von 30 bis 80 % (nicht-kondensierend) und hat eine horizontale Rückwand mit zwei Steckplätzen. Umgebungstemperatur von 0 °C bis +50 °C im Betrieb; 40 °C bis +80 °C bei Lagerung, Kartenkäfig frontseitig: 160 mm, zusätzlich zu Kartenkäfig für Rear-I/O von 80 mm.
Abrollwagen für gewebtes Umreifungsband (76mm Kern / tragbarer Abroller)

Abrollwagen für gewebtes Umreifungsband (76mm Kern / tragbarer Abroller)

Kerndurchmesser: 76mm Geeignet für: Textilbänder Art des Abrollwagens: tragbar Eigenschaften: mit Ablagekasten, sehr hochwertige Ausführung mit Kernaufnahme, auch für Bandrollen mit leichter Überbreite Der tragbare Abrollwagen für textiles Polyester Umreifungsband ist ein praktischer Helfer, der Ihre Lagerarbeit effektiv unterstützt. Der handliche Abroller zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist so rasch immer dort einsetzbar, wo Ihr Abrollwagen gebraucht wird. Mit seiner Kernaufnahme ist der hochwertige Abrollwagen sowohl für Umreifungsband mit einem Kerndurchmesser von 76mm als auch für entsprechende Bandrollen mit leichter Überbreite geeignet. Der am Abroller befestigte Metallsplint erleichtert die Fixierung der Umreifungsbandrolle auf dem Abroller. Der tragbare Bandabroller kann nach der Arbeit platzsparend verstaut werden. Das blaue Design des Gestänges, ein schwarzer, ergonomisch gummierter Griff und ein praktischer schwarzer Ablagekasten für die Metallklemmen komplettieren dieses Qualitätsprodukt. Art des Abrollwagens: tragbar Artikelnummer: 1020.0019 Eigenschaften: mit Ablagekasten, sehr hochwertige Ausführung mit Kernaufnahme, auch für Bandrollen mit leichter Überbreite Geeignet für: Textilbänder Kerndurchmesser: 76mm
ELO DMS/ECM Suite

ELO DMS/ECM Suite

Mit unserer leistungsstarken Software für Enterprise-Content-Management (ECM) digitalisieren Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen. Die ELO ECM Suite ist das Herzstück des ELO Portfolios und damit auch die Basis Ihrer Digitalisierung: Sie automatisiert Ihre Geschäftsprozesse, verschafft Ihnen Zeit und revolutioniert die Zusammenarbeit. Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. There can only be one – und die zeigt Ihnen, wie einfach Digitalisierung gehen kann!
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt. Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Vorteile des QPR ProcessDesigners auf einen Blick: Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office Integrierte Online-Zusammenarbeit Möglichkeit der Anbindung von Cockpit Charts Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen
POC-551VTC In-Vehicle PC

POC-551VTC In-Vehicle PC

Der POC-551VTC ist die nächste Generation ultrakompakter, lüfterloser Fahrzeugsteuerungen mit bisher unerreichten Leistungen in diesem Formfaktor. Mit dem AMD Ryzen Embedded V1000 4-Core/8-Thread-Prozessor (V1605B) bietet der POC-551VTC eine bis zu 3-fache System-Leistung im Vergleich zur vorherigen POC-Serie mit den Intel Atom Prozessoren. Es kombiniert Leistung, Zuverlässigkeit und Preis/Leistungsverhältnis für vielseitige Anwendungen im Fahrzeug. Der POC-551VTC bietet vier 802.3at PoE+ Ports mit 25W Leistung zur Versorgung von Geräten, wie IP-Kameras. Da die drahtlose Konnektivität für moderne Fahrzeuganwendungen unerlässlich ist, können durch die integrierten M.2 und drei Mini-PCIe Steckplätze drahtlose Kommunikationsmodule aufgenommen werden. Der CAN-Bus für die Kommunikation im Fahrzeug und die isolierten DIO für die Sensor-/Aktorsteuerung sind bereits in dem POC-551VTC integriert. Durch die Kombination von Zündspannungsteuerung und Weitbereichsspannungseingang bietet der POC-551VTC mit kompakten Abmessungen die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen im Fahrzeug.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
UNSER GOLD Kaktusfeigenkern-Öl – DER Jungbrunnen für die Haut

UNSER GOLD Kaktusfeigenkern-Öl – DER Jungbrunnen für die Haut

Excellent … außergewöhnlich … Luxus pur … Unser Kaktusfeigenkern-Öl ist der neueste Trend. Ein absolutes MUST-HAVE … DIE Schönheits-Quelle für höchste Ansprüche. Wer mehr als das Beste von seinem Schönheitsprodukt erwartet, den begeistert unser Kaktusfeigenkern-Öl. Es wirkt nicht nur feuchtigkeitsspendend der Austrocknung und Hautalterung entgegen sondern strafft und beugt vorzeitiger Faltenbildung vor. Zudem sorgt es für jugendliches, frisches Aussehen auch rund um die Augenpartie. Kaktusfeigenkern-Öl für Cosmetic – ein wahrer Jungbrunnen. Sie wollen mehr erfahren? Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Produkte und Preise. Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Automations Software

Automations Software

Wir erstellen Automationsoftware für Prüfstände und Sondermaschinen. Komplette Maschinesteuerungen, Servonatriebe, Pneumatik und Hydrauliksteuerung. Ansteuerung von Geräten über CAN Bus.
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung Seit 1988 ist die Softwareerstellung unsere Kernsparte. Unser Arbeitsbereich erstreckt sich hauptsächlich auf die Planung und Erstellung der SPS, PLS, der Archivierungs- bzw. der Protokollierungssoftware auf Basis neuster Technologie für Ihre Anlage. Wir sind spezialisiert auf diese Bereiche: Tunnel- und Verkehrstechnik Beschneiungsanlagen Lebensmittel- und Baustoffindustrie Industriebetriebe Klär- und Kleinwasserkraftwerke Unser Ideal ist es, dem Kunden die perfekte Anlage zu liefern. Diese Sichtweise treibt uns an, unsere Systeme stetig weiter zu entwickeln.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Softwarelösung.

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Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.