Finden Sie schnell meta business suite manager für Ihr Unternehmen: 226 Ergebnisse

Instandhaltungsmanagement – PMS.Net

Instandhaltungsmanagement – PMS.Net

Die Software PMS.Net ermöglicht Ihnen die intelligente Wartung, Pflege und Instandhaltung sämtlicher Anlagen und Werkzeuge in Ihrem Betrieb. PMS.Net ist ein System, das intelligent und bedarfsorientiert, basierend auf gemessenem Verschleiß oder aufgrund echter „Ist“-Daten, nur die wirklich notwendigen Prüfungen durchführt; das lernfähig ist und die Prüfhistorie vollautomatisch und statistisch abgesichert in zukünftige Prüf- und Wartungsaktivitäten einfließen lässt. - Wartungspläne für Maschinen und Werkzeuge - Lagerverwaltung und Logistik-Steuerung für Ersatzteile - Mindestbestandsüberwachung von Ersatz- und Verschleißteilen - Automatisches Bestellen von Ersatzteilen mit integriertem Formularwesen - Zeichnungen und Dokumente in der Software beim Wartungsplan hinterlegbar - Lernendes Wartungskonzept über Auswertungen der durchgeführten Wartungen - Vorgeschaltete Verschleißprüfungen zur Optimierung der Wartungsintervalle - Intervall-Dynamisierung - Berücksichtigung von Feiertagen, Betriebsferien und Wochenenden - Synchronisierung von Wartungsarbeiten zur Optimierung der Ressourcenauslastung - Bestellnummer und Preis von Ersatzteilen für verschiedene Lieferanten hinterlegbar - Umfangreiche Auswertungen als Grafik oder als Liste
Minimalmengenschmierung (MMS)

Minimalmengenschmierung (MMS)

Unser Produktportfolio umfasst modernste MMS-Produkte für alle gängigen Anwendungen. Das Produktspektrum deckt sowohl Zulassungen für die Luftfahrt bis hin zu Produkten für die Schwerzerspanung in hoch-warmfesten Stählen wie z.B. im Tuboladergehäuse (1.4837) ab. Auch im Bereich der Blechumformung stehen leistungsfähige Lösungen zur Auswahl. Neben Sprühverhalten, Zerspanleistung und Werkzeugstandzeit wird auch Bauteilsauberkeit und Reinigung bei der Auslegung berücksichtigt. Unsere MMS-Produkte bieten Ihnen folgende Vorteile: - optimierte Sprüheigenschaften für MMS-Anlagen auch bei hohen Drücken und Drehzahlen - sehr hohe Zerspanleistung - hohe Werkzeugstandzeit - geringe Rückstände und gute Reinigbarkeit - sehr gute Bauteil- und Materialverträglichkeit - sehr gute Maschinenverträglichkeit - ausgezeichnete Umwelt- und Humanverträglichkeit - Zulassungen im Bereich der Werkzeugmaschinen, Aerospace, Automotive und Medizinbranche
Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Unseren Kunden bieten wir, von der Montage einzelner Baugruppen bis hin zur Komplettgerät-Montage, ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Die Anforderungen unserer Kunden und deren Projekte stehen dabei immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung sind wir in der Lage auf alle projektspezifischen Herausforderungen zu reagieren und die besten Lösungen zu erzielen.
Mulco-Clavis Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Mulco-Clavis Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Das Clavis Messgerät misst die Frequenz des schwingenden Riemens akustisch über Mikrofone. Messbereiche: 30 Hz … 600 Hz (Standard) und 10 Hz … 300 Hz Messgenauigkeit: +/- 1% Geeignet für Zahn-, Keil- oder Flachriemen und alle Zugträgervarianten (u. a. Stahl, Aramid, Glascord) Breites Angebot an austauschbaren Sensorköpfen Integrierte Kalibrierungseinrichtungen Batteriebetrieben Inklusive Stahl-Stimmgabel für eine schnelle Stichprobenfrequenzmessung Kalibrierungszertifikat und Handkoffer im Lieferumfang enthalten
Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 30-0.01EE

Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 30-0.01EE

Handmessgerät zum Messen der Materialstärke im Echo-Echo-Verfahren - Externer Messkopf - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Scanmodus (10 Messungen pro Sekunde) oder Einzelmesspunkt auswählbar - Interner Datenspeicher für bis zu 20 Dateien (mit bis zu 100 Einzelwerten pro Datei) - Wählbare Einheiten: mm, inch - Zwei Mess-Modi zur Ermittlung der Materialstärke: - Puls-Echo-Modus - Echo-Echo-Modus - Echo-Echo-Messungen: Ermittlung der eigentlichen Materialstärke unabhängig einer eventuell vorhandenen Beschichtung. So kann die Wandstärke z. B. von Rohren zerstörungsfrei, ohne Entfernung der Beschichtung ermittelt und der Messwert bereits um die Beschichtungsdicke korrigiert im Display ausgegeben werden Echo-Echo-Messungen sind nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Messkopf möglich (SAUTER ATU-US12, siehe Zubehör) - Lieferumfang: Betriebsanleitung, Batterien, externer Messkopf (∅ 10 mm) und Ultraschall-Kontaktgel - Lieferung im robusten Tragekoffer Materialdicke Puls-Echo [Max]: 600 mm Materialdicke Puls-Echo [Min]: 0,65 mm Materialdicke Echo-Echo [Max]: 30 mm
RETROFIT Mess-Kit

RETROFIT Mess-Kit

1 Multifunktionsanzeige Nemo 96-HDL + 3 Teilbare Stromwandler TA24 o, TA36 - Einbauversion 96x96 mm - Galv. Trennung durch ext. Stromwandler - 1 Steckplatz für Erweiterungsmodule • Elektrische Messgrößenerfassung im Niederspannungsnetz • Messen : Wirkenergie (Kl.1) oder Blindenergie (Kl.2) • Netzart : Wechselstromnetz, 3/4-Leiter Drehstromnetz • Display/Anzeige : LCD mit Hintergrundbeleuchtung • Abmessungen : Frontrahmen 96x96mm • Impulsausgang • Ausgang : für 1 Erweiterungsmodul (RS485 oder RS232 JBUS-MODBUS) • Ethernet Kommunikation mit externe Schnittstellen • Stromeingang 1A - Anschluss an an Teilbare Stromwandlers, TA24/36 (Bereiche 100-150-250-400-600A) • Spannung : 80…500V (Phase-Phase) - Wandlerübersetzung CT und VT einstellbar • Hilfsspannung : 80…265Vac/110…300Vdc
Leitfähigkeitsmessgerät PD-600 für pulvrige Substanzen und Granulate

Leitfähigkeitsmessgerät PD-600 für pulvrige Substanzen und Granulate

Das Pulvermesssystem PD-600 ist die Weiterentwicklung des PD-51 und ermöglicht die physikalischen Eigenschaften von Pulver über den spezifischen Widerstand unter kontrolliertem Druck bis zu 20kN zu bestimmen. Dabei besteht das PD-600 aus einer Druckkammer mit zwei speziellen Messköpfen für den niederohmigen und hochohmigen Messbereich, sowie einer neu entwickelten, automatischen Hydraulikeinheit. Mit dieser sind nun auch Messungen im niedrigen Druckbereich ab 0.01kN möglich. Neu ist auch eine automatische Vakuumpumpe, die sowohl das Einfüllen des Pulvers in den Messzylinder, als auch abschließende Reinigung erheblich vereinfacht. Für die Messung wird die pulvrige Probe unter einem vorab definierten Druck in die Zylinderform des Messkopfes gepresst. Die Software zeichnet automatisch den Pressdruck, die Schüttdichte (Probendicke in mm) und die Leitfähigkeit (Ω) der Probe in einer Tabelle auf. Die Daten können im Anschluss der Messung zusätzlich in ein Diagramm transportiert werden, das die elektrische Leitfähigkeit der Messprobe in Abhängigkeit vom Pressdruck anzeigt. Anwendung finden die Pulvermesssysteme in der Forschung & Entwicklung, insbesondere Batterie-, Pharma- und Polymerforschung, sowie der Produktionstechnik und Qualitätskontrolle. Schwerpunkt sind u.a. pulvrige Substanzen von Kohlenstoffprodukten, metallische und thermoplastische Pulver, sowie Pigmente und Beschichtungen. hochohmiger Messbereich: 10^3 - 10^14Ω niederohmiger Messbereich: 10^-4 - 10^7Ω
Blechgehäusebau

Blechgehäusebau

Wir fertigen Blechteile und Blechkonstruktionen aller Art. Egal, ob aus Stahlblech, Aluminiumblech oder Edelstahlblech. Unsere Auftraggeber kommen aus nahezu allen Bereichen der Industrie und des Handwerks. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Produkte aus Blech und bieten eine breite Palette an Fertigungsmöglichkeiten – von Einzelstücken über Kleinserien bis hin zu Großserien. Wir produzieren präzise Blechteile und robuste Gehäuse sowie spezielle Lösungen wie Displays, Metallkomponenten für den Messebau, Ladeneinrichtungen sowie für die Sanitärindustrie, und Gehäuse für elektronische Geräte.
Modell PH Plattentyp, Mehr-Dorn Installationsmaschine zum Warmeinbetten

Modell PH Plattentyp, Mehr-Dorn Installationsmaschine zum Warmeinbetten

Konstruiert um virtuell jeden Typ von Gewindeeinsätzen zum Warmeinbetten/Ultraschallschweissen zu installieren – bis zu 20 Stk gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen Das SPIROL Modell PH Platen-Typ, Mehrdorn-Treiber für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten bietet bietet eine präzise und gleichmäßige Methode zum gleichzeitigen Installieren von mehreren Gewindeeinsätzen oder Compression Limiter in mehreren Höhenlagen. Die gleichzeitige Installation erhöht drastisch die Produktivität und vereinfacht die Anzahl der Fertigungsschritte zur Fertigstellung einer Baugruppe. Darüber hinaus können der Plattenkopf und die Aufnahmevorrichtung leicht gewechselt werden, um eine schnelle Umstellung auf andere Baugruppen bei neuen Produktionsläufen zu ermöglichen. Diese Maschine kann zum Installieren von 12 Gewindeeinsätzen in einer Baugruppe oder einer geringeren Anzahl von Gewindeeinsätzen in einer größeren Anzahl von Baugruppen verwendet werden - solange die Gesamtkombination 12 Gewindeeinsätze nicht überschreitet.
Individuelle Sonderteile für spezifische Anforderungen – AVK GmbH

Individuelle Sonderteile für spezifische Anforderungen – AVK GmbH

Bei AVK GmbH fertigen wir Sonderteile, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise in der Verarbeitung verschiedenster Materialien ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die in Ihrer Industrie Anwendung finden. Ob Einzelstück oder Kleinserie, wir bieten Ihnen präzise gefertigte Sonderteile mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Dank unserer flexiblen Fertigungsprozesse können wir auch kurzfristige Projekte effizient umsetzen. Vorteile: Maßgeschneiderte Sonderteile Verarbeitung verschiedenster Materialien Höchste Qualität und Präzision Flexibilität bei Kleinserien und Einzelstücken Schnelle Umsetzung auch bei kurzfristigen Projekten
Redox-Einstabmesskette +-2000MV;-5/+80°C;PT

Redox-Einstabmesskette +-2000MV;-5/+80°C;PT

Ersatzteil für die DEPOLOX Pool E 700 P und die DEPOLOX Pool Compact. Artikelnummer: 1004286
Minimalmengenschmierung MSK

Minimalmengenschmierung MSK

Bei unserem DYNACUT Schmiersystem MSK handelt es sich um ein von uns hergestelltes Pumpensystem mit koaxialer Sprühdüse für nebelfreien Schmiermittelauftrag. Dieses System ist sehr einfach konstruiert und kann somit einfach mit einem Magnet (Option) an jeder Maschine integriert werden. Durch den großen Schmiermittelbehälter ist eine langen Laufzeit möglich. Das Kernstück dieses Schmiersystems ist eine luftbetätigte Kolbenpumpe die von einem pneumatischen Taktgeber angesteuert wird. Dadurch ist es möglich die Fördermenge über die Taktfrequenz sowie über den einstellbaren Kolbenhub stufenlos zu regeln. Das System arbeitet sehr stabil und prozesssicher. Das Volumen des Luftstroms an der Düsenspitze wird durch ein einstellbares Nadelventil an der Pumpe eingestellt. Bei richtiger Einstellung arbeitet das System absolut nebelfrei. Der große Vorteil einer Tröpfchenschmierung ist, dass die feinen Mikrotropfen so schwer sind, dass sie sich nicht in die Umgebungsluft im gesamten Raum verteilen. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Luftstrom mit den eingebetteten Tröpfchen gezielt auf das Werkzeug und Werkstück ausgerichtet werden kann und man somit kaum Overspray (Schmiermittelverlust) hat. Durch den niedrigen Luftdruck wird ebenfalls wesentlich weniger Druckluft benötigt. Für die Druckluftversorgung reicht ein kleiner Kompressor. Dieses System kann mit allen gängigen Schmierstoffen die für die Minimalmengenschmierungen geeignet sind betrieben werden. Unterschiedliche Viskositäten ist kein Problem. Unsere Minimalmengenschmierung kann elektrisch, pneumatisch über einen Fussschalter oder Rollenendschalter angesteuert werden. Das beschriebene Schmiersystem wird mit ein oder zwei Pumpen angeboten. Unser System kann mit unterschiedlichen Düsen bestückt werden. Eine Übersicht finden Sie nachfolgend.
Messtürme und Kalibrierprüfstände für Durchfluss und Druck

Messtürme und Kalibrierprüfstände für Durchfluss und Druck

In einem Messturm lassen sich mehrere Mess- und Regelsysteme mobil und platzsparend unterbringen. Präzise Durchfluss- oder Druckkalibriersysteme inklusive Luftaufbereitung und Druckregeleinheiten sind mit verschiedenen Ausstattungsoptionen realisierbar. Die Aufbauvarianten reichen vom mobilen, fahrbaren Turm bis zum festinstallierten Alu-Profilgestell. Präzise Kalibrierprüfstände mit Gaszählern und kritischen Düsengalerien runden unser Leistungsangebot zur automatisierbaren Kalibrierung und Dauerlaufprüfung von Messgeräten, Sensoren und Bauteilen im High-End-Bereich ab. Für die sichere Kalibrierdatenerfassung sorgt eine Datenbankanbindung. Flow-Dosiersystem CFO-2x15 Doppelgalerie mit kritischen Düsen für Luft und Gase Dieser Flow-Dosierer mischt zwei Gase. Jedes Gas wird in einem eigenen Kanal dosiert. Der Gesamt-Volumenstrom des Flow-Dosierers ergibt sich aus der Summe, das Mischungsverhältnis aus dem Verhältnis der Teil-Volumenströme der beiden Kanäle. Jeder Kanal besteht aus 15 überkritisch betriebenen Düsen. Die Düsen sind so abgestuft, dass jede Düse ca. den doppelten Volumenstrom der nächst kleineren Düse durchlässt. Kombinationen der Düsen führen zur Addition der einzelnen Volumenströme. Somit kann der Normvolumenstrom mit der Auflösung des durch die kleinste Düse definierten Durchflusses dosiert werden. Gaszähler-Kalibrierstand Maßgeschneiderte, präzise Kalibrierprüfstände mit Gaszählern bieten wir zur automatisierbaren Kalibrierung von Durchfluss-Messgeräten und -sensoren im High-End Bereich an. Unter Verwendung von Axialventilatoren und Luftrückführung lassen sich damit sehr effizient arbeitende Kalibrierstrecken aufbauen. Druckkalibriersystem Das Druckkalibriersystem ermöglicht die Kennlinienprüfung und Kalibrierung von Drucksensoren in einem automatischen Prüfablauf mit Datenbankanbindung. Kalibrierabläufe können per PC-Software einfach definiert und später wieder aufgerufen werden. Die Kalibrierergebnisse werden in die Datenbank geschrieben und mit vordefinierten Protokollen ausgedruckt.
Elcometer 480 1-, 2- und 3-Winkel-Glanzmessgeräte

Elcometer 480 1-, 2- und 3-Winkel-Glanzmessgeräte

Das Elcometer 480 Glanzmessgerät ist wahlweise als einfaches 60°-Grundmodell oder in technologisch führenden 1-, 2- und 3-Winkel-Varianten erhältlich. Die kompakten, robusten und ergonomischen Glanzmessgeräte der Reihe Elcometer 480 sind dafür konzipiert, die heutigen industriellen Anforderungen zu übertreffen. Das Elcometer 480 ist ein handgehaltenes Glanzmessgerät der Spitzenklasse und vereint eine benutzerfreundliche, mehrsprachige Menüstruktur mit hervorragender Wiederholgenauigkeit, Reproduzierbarkeit und Präzision. Modernste Konstruktions- und Fertigungsverfahren resultieren in einem weltweit führenden Leistungs- und Funktionsangebot – zuverlässige Messung und Aufzeichnung von Glanz, % Reflexionsgrad und Glanzschleier auf jedem Material, einschließlich Lack, Kunststoff, Keramik und Metall. Die schnelle LED-Technik des Elcometer 480 ermöglicht die gleichzeitige und präzise Messung von bis zu 3 Winkeln bei einer Erfassungsrate von 10 Messwerten pro Sekunde. Messwerte können über USB oder Bluetooth® sofort auf PC, iPhone, Android™ und andere Mobilgeräte übertragen werden. Mithilfe der ElcoMaster® Software lassen sich umgehend professionelle Berichte für Glanz- und andere Erscheinungsbildmessungen erstellen. Glanzmesswerte können mit demselben Softwarepaket auch mit anderen wichtigen Messparametern wie zum Beispiel Beschichtungsdicke, Haftfestigkeit oder Ofentemperaturprofilen kombiniert werden. Die Modellreihe Das Elcometer 480 Glanzmessgerät ist wahlweise als einfaches 60°-Grundmodell oder in technologisch führenden 1-, 2- und 3-Winkel-Varianten erhältlich.
Rühr- und Mischbehälter

Rühr- und Mischbehälter

Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche für Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gas Industrie, so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papierindustrie.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
SPE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter

SPE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter

SPE10L-MC ist ein Single Pair Ethernet (SPE) Media Konverter zwischen 10/100BASE-T und 10BASE-T1L Ethernet. SPE ist der neue Industrie-Standard zur Einbindung von Sensoren und Aktoren aus der Feldebene bis zur Cloud für Anwendungen über die Standards Industrial-Internet-of-Things (IIoT) und Industrie 4.0.
STP - Stacked Tire Profiler

STP - Stacked Tire Profiler

Stationäres und lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei dem StackedTireProfiler handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Aufgrund der Bauart, erlaubt das STP die Profilerfassung an mehreren aufeinander gestapelten Rädern oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung analysiert die Auswertesoftware TireScan die erfassten Profile, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Diese wird separat für jeden Reifen, als auch zusammenfassend für das gesamte Fahrzeug definiert.
BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

Optimieren Sie mit BPM Ihre Geschäfts­prozesse von Anfang bis zum Ende. Wir bieten Unterstützung bei der Analyse, Modellierung und Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe. Sie als Unternehmen arbeiten kontinuierlich daran, Strukturen und Geschäftsprozesse zu optimieren und diese an interne und externe Gegebenheiten anzupassen. Ein Geschäftsprozess umfasst jeweils mehrere aufeinanderfolgende Aufgaben und Aktivitäten, die Ihrem Unternehmen helfen, ein bestimmtes Geschäftsziel zu erreichen. Business Process Management (BPM) schafft dafür die Grundlage. Erfolgreich umgesetzte Prozesse und sinnvolle Automationen bieten einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und ein immenses Sparpotenzial. Setzen Sie mit BPM Ihre Ressourcen besser ein und erreichen Sie Ihre unternehmerischen Zielvorgaben schneller. Unter Business Process Management versteht man die Analyse, Konzeption und Modellierung von operativen Geschäftsprozessen, sowie deren Überwachung und stetige Optimierung. Mit BPM reduzieren Sie sowohl die Time-to-Market als auch die Fehlerquote. Gerade in Bereichen wie Product Life Cycle Management, Marketing und Kommunikation oder E-Commerce ermöglicht Ihnen BPM, die Prozesse genauer zu verstehen und zu verbessern.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
management Software

management Software

CarLo inMOTION Soloplan präsentiert CarLo inMOTION – Fuhrparkverwaltung Die Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION von Soloplan ist die digitale Lösung für die Verwaltung Ihrer Fahrzeugflotte. Flottenmanagement ist nicht nur kaufmännisch notwendig, sondern unterliegt auch rechtlichen Anforderungen. CarLo inMOTION erfüllt diese Auflagen und erleichtert gleichzeitig auch die Arbeit des Fuhrparkmanagers und des Disponenten. Finden Sie im unteren Bereich der Webseite im FAQ die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Flottenmanagement Software. Optimales Fuhrparkmanagement Mit CarLo inMOTION, der Lösung für Ihr Flottenmanagement, verwalten Sie Ihren gewerblichen Fuhrpark ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen. Fuhrparkverwaltung für LKW, Busse, PKW und Anhänger Verwaltung von Kraftfahrzeugterminen der gesamten Flotte Automatisierte Führerscheinkontrolle Ihrer Fahrer Verwaltung von Genehmigungen Erfassung, Abwicklung und Dokumentation von Unfällen und Schäden Ihrer Fahrzeuge Automatische und manuelle Belegerfassung Fahrzeugkosten- rechnung Erstellen Sie kontinuierliche und kostenstellenkonforme Fahrzeugkostenrechnungen für Ihr Unternehmen mit der Fuhrparkmanagement-Software CarLo inMOTION. Folgende relevante Daten und Kosten werden berücksichtigt: Reparaturen und Fahrzeugwäschen Vignetten Import der Tankdaten über Schnittstellen Anbindungen an die wichtigsten Tankkartenanbieter Belege verwalten und importieren Automatischer Import aller Fahrzeugkosten für eine Deckungsbeitragsrechnung Kostenvergleich zwischen den kalkulierten und tatsächlichen Kosten Detaillierte Auswertungen Bewerten Sie Ihren Fuhrpark hinsichtlich der Kostenstrukturen und identifizieren Sie Ausreißer und Abweichungen mit der Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION. Visualisierung der Daten tabellarisch oder grafisch Umfangreiche Auswertungen und Analysen (Verbrauchsanalyse, Schadensfälle etc.) Automatisierter Versand der gewünschten Auswertungsdaten Funktionen der Fuhrparkmanagement Software Schadenserfassung und -verwaltung Datenaustausch mit externen Finanzbuchhaltungssystemen Berechnung des Deckungsbeitrages pro Tour / Einsatzart (Bei Anbindung an TMS CarLo) Automatischer Import von Tankkarten- & Maut-Abrechnungen Terminverwaltung für Hauptuntersuchung, Werkstatt usw. Zeitgesteuerte Erinnerungsfunktion für anstehende Termine Terminblocker in Disposition, wenn Fahrzeuge / Personen gebucht sind Zentrale Dokumentenablage für bspw. Führerschein und Fahrzeugbrief Ihre Vorteile mit CarLo inMOTION Zugriff auf alle Fahrzeugdokumente in einer zentralen Ablage Zeitersparnis und Entlastung der Disposition / des Fuhrparkmanagers Optimierung der Betriebskosten Ihrer Fahrzeuge Senkung der Werkstatt- und Wartungskosten Minimierung von Ausfallzeiten der Fahrzeuge Automatisiertes Einlesen von Tankkarten / Mautdaten Zentrale Erfassung aller Schadensfälle Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren FAQ – häufige Fragen Was versteht man unter Fuhrparkmanagement? Unter Fuhrparkmanagement, auch Fuhrparkverwaltung / Flottenmanagement genannt, versteht man die Verwaltung, Planung und Überwachung von einem Fuhrpark, also der gesamten Unternehmens-Fahrzeugflotte. Das Ziel in der Fuhrparkverwaltung ist es, dass alle Fahrzeuge bestmöglich eingesetzt werden, die vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt und Probleme direkt erkannt werden. In kleineren Unternehmen wird das Flottenmanagement in der Verw
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Werkzeugverwaltung mit TDM

Werkzeugverwaltung mit TDM

Erzielen Sie Kosteneinsparungen mit der Werkzeugverwaltung TDM. Wir bieten modulare Lösungen für die Organisation von Werkzeugen. Tool Lifecycle Management in allen Phasen der Planung und Fertigung.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Software Asset Management

Software Asset Management

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg in die Cloud und das hat gute Gründe. Die Abnabelung von lokalen Datencentern, Serverschränken und extra für deren Verwaltung eingesetzten IT-Experten bringt Organisationen enorme Vorteile und Chancen. Mit Cloud Computing werden nicht nur Ihre Investitionskosten in neue Hard- und Software fix kalkulierbar, auch wird die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bei neuen Technologien und Veränderungen im Unternehmen drastisch erhöht. Dies führt unweigerlich dazu, dass Unternehmen, welche auf Cloud Computing setzen, schneller in den wandelnden Marktsituationen agieren und reagieren können. In einer Welt voller Veränderung ist der daraus resultierende Wettbewerbsvorteil essentiell.