Finden Sie schnell meta business manager facebook für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

wireless Kommunikations- Komponenten

wireless Kommunikations- Komponenten

wireless Kommunikations- Komponenten Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
techcast.event.cloud

techcast.event.cloud

Ein Event-Management-System für erfolgreiche digitale Veranstaltungen. Planen und produzieren Sie alle Events (Webcast, Online-Fortbildung, Konferenz, Workshop) an einem virtuellen Veranstaltungsort. Als Livestreaming-Anbieter für virtuelle Events verfügt Techcast über eine DSGVO-konforme virtuelle Event-Plattform techcast.event.cloud. Jedes Unternehmen bekommt genau die Plattform, die es braucht: als individualisierbare Übertragungsseite für Events mit durchgehendem Livestream oder als eigenständige Videoplattform für vielseitige Veranstaltungen (mit Breakout-, Workshop- und Aussteller-Räumen, Poster-Sessions, Matching). Die Techcast-Event-Plattform ist für alle Livestreaming-Events in der Unternehmenskommunikation einsetzbar. Damit managen und produzieren Event-Verantwortliche ihre digitalen Veranstaltungen für die interne und externe Kommunikation. DSGVO-konform. Die techcast.event.cloud ermöglicht es Mitarbeitenden aus verschiedenen Abteilungen wie Event, Marketing, Investor Relations, Corporate Communications u.a. ihre gesamten Online-Events mithilfe einer einzigen Cloud-Lösung zu produzieren, zu streamen und zu verwalten. Mit einer Vielzahl an Funktionen deckt die techcast.event.cloud Veranstaltungsformate wie Webcasts, Hauptversammlungen, Townhall Meetings etc. ab.
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
Projektmanagement mit Microsoft Teams

Projektmanagement mit Microsoft Teams

Das Steuern und Managen eines Projektes mit verschiedenen Teilprojekten wird noch komplexer, wenn die am Projekt beteiligten Stakeholder-Gruppen auf der ganzen Welt verteilt sind. Das zielgerichtete und effiziente Führen eines virtuellen Projekts ist damit eine große Herausforderung, der sich Unternehmen verstärkt stellen müssen. Uns hat die Software-Lösung Microsoft Teams mit den integrierten Funktionen der Microsoft 365-Umgebung erheblich bei der Gestaltung unseres Projektmanagement geholfen. In Microsoft Teams lassen sich übergeordnete Teams erstellen, die in Kanäle unterteilt werden. Hilfreich für die Zusammenarbeit ist, dass Nutzer keinen eigenen Microsoft-Account brauchen, sondern auch als Gast hinzugefügt werden können. Teams können für die Ablage von Informationen und Dokumenten genutzt werden und zudem um zahlreiche Apps erweitert und personalisiert werden, die für ein konkretes Projekt von Nutzen sind. Einige dieser Apps, die speziell im Kontext des Projektmanagements von hohem Nutzen sind, stellen wir im Folgenden vor. Agiles & klassisches Projektmanagement durch Planner Ein nützliches Tool zum Einsatz im Projektmanagement ist Planner. Planner dient zum Planen und Nachhalten einzelner Aufgaben innerhalb eines Teams und kann sowohl im agilen als auch im klassischen Projektmanagement eingesetzt werden. Da das Taskboard individuell angepasst werden kann, können beispielsweise in einem klassischen Projektmanagement die sogenannten „Buckets“ nach Meilensteinen aufgebaut und im agilen Projektmanagement ein Kanban-Board erstellt werden. Indem Personen direkt Aufgaben zugewiesen, Anhänge angefügt, Aufgabenbeschreibungen verfasst und Start- und Enddaten ergänzt werden, können Aufgaben weiter individualisiert werden. Zudem ist eine weitere Personalisierung durch Farben inklusive Beschriftung möglich. Zudem kann das Taskboard als Grundlage für Reporting, beispielsweise zum Stand der Aufgaben genutzt werden. Falls Project oder Jira genutzt wird, können diese Programme ebenfalls in Teams eingepflegt werden. Übersicht über Verzugsmeldungen durch Lists Ein sehr vielseitig einsetzbares Tool ist Lists. Listen können aus einer Vorlage oder neu angelegt werden. Diverse Spalten können individuell, beispielsweise um Deadlines, Kategorien und Anhänge, angepasst werden. Interessant ist Lists im Projektmanagement auch für eine rechtliche Fristsetzung. Diverse Mahnkategorien können eingestellt und mit Deadline und etwaigen Anhängen versehen werden. Durch die unterschiedlichen Filterfunktionen können schnell die gewünschten Ergebnisse abgerufen werden. Prozessautomatisierungen durch Power Automate
Multisite Management System

Multisite Management System

Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Multisite-Management-System Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Mit dem Delta Konzept MMS managen Sie eine große Menge homogener Internetpräsenzen, Landingpages oder auch Microsites parallel. Design, Funktionen und Inhalte werden dazu allgemeingültig über Ihr Headquarter vorgegeben. Wahlweise kann jede einzelne Website auch individuell editierbar und in Umfang und Eigenschaften flexibel anpassbar gestaltet werden. Alle durch das MMS erfassten Daten werden nach Ihren Zielvorgaben gemessen und ausgewertet. Zahlreiche Vorteile und daraus resultierende neue Möglichkeiten werden Sie überzeugen. Die Fakten dazu finden Sie auf den folgenden Seiten.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing
Social Media Advertising

Social Media Advertising

Mit einer optimalen Social-Media-Strategie erreichen Sie neue Nutzer und sichern sich zusätzliche Reichweite. Wir analysieren die passenden Social-Media-Plattformen und richten die Profile für Sie ein.
6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

Google Analytics Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.
Layer2 Business Data List Connector

Layer2 Business Data List Connector

Der Experte unter den SharePoint On-Premises Datenintegrationstools hält native SharePoint-Listen mit weit über 100 externen Datenquellen synchron, ohne Programmieraufwand.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
agex FLEX – Arbeitnehmerüberlassung

agex FLEX – Arbeitnehmerüberlassung

Unsere Spezialisten für Ihre IT- und Engineering-Projekte. Wir – die agex FLEX– sind ein unabhängig geführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin und bilden zusammen mit der agex IT gmbh einen Unternehmensverbund. Das Geschäftsfeld der agex FLEX beinhaltet die Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Fundierte Projekterfahrung kombiniert mit tiefgehender Branchenkompetenz qualifiziert agex als strategischer Partner für renommierte Unternehmen – national und international. Wir sind ein zuverlässiger und fairer Partner für alle Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Beim Einsatz von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung gehen wir davon aus, dass es sich um eine vorübergehende Beschäftigung in unserem Unternehmen handelt. Wir freuen uns, wenn unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden eine neue berufliche Heimat finden.
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
CNC-Drehmaschine Mori Seiki NLX3000Y/700

CNC-Drehmaschine Mori Seiki NLX3000Y/700

CNC-Drehmaschine Mori Seiki NLX3000Y/700 Hersteller: Mori Seiki Modell: NLX3000Y/700 Baujahr: 2013 Steuerung: MAPPS IV Herkunft: Japan Lagerort: Deutschland Ref.-Nr.: 1353
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
TITAN 950 e-pu / d-pu

TITAN 950 e-pu / d-pu

Die stationäre Elektro- oder Dieselversion unseres leistungsstärksten Zerkleinerers wird besonders in der Vorzerkleinerung von Leichtschrottanwendungen empfohlen. Der speziell verstärkte Aufnahmetrichter hält dabei so einigen Belastungen stand. Unser wettbewerbsüberlegenes Kraftpaket besteht aus einer separaten Zerkleinerungs- und Steuerungseinheit und kann in individueller Absprache direkt in Ihre Recyclinganlage eingebunden werden.
Planetenmischer, Planetendissolver

Planetenmischer, Planetendissolver

Für hochviskose Medien, die durch das umlaufende Werkzeug mit Abstreifer erfasst werden.
multimess D6, 3-Leiter Messgerät

multimess D6, 3-Leiter Messgerät

Das multimess D6 Hutschienen-Messgerät eignet sich für einen zuverlässigen Einsatz im 3- und 4-Leiternetz. Das mit einem Busanschluss ausgerüstete Gerät verfügt über einen internen, nicht flüchtigen Datenspeicher, in dem die Langzeitdaten gespeichert werden. Die Energie an Wirk- und Blindarbeit wird für Energiebezug und Rückspeisung getrennt gespeichert (4-Quadrantenmessung). Neben der internen und externen Tarifsteuerung für zwei Tarife sowie verschiedenen Synchronisationsmöglichkeiten bietet das Gerät einen Impulsausgang mit programmierbarer Impulswertigkeit. Zur Anzeige von Messwerten verfügt das Gerät ein sechsstelliges LC-Display sowie sechs Status-LEDs. Mittels KBR eBUS sind zusätzliche Energieverbrauchsdaten des Energiespeichers sowie erweiterte Messfunktionen abrufbar. Bei der Entwicklung dieses Messgeräts wurden die Normen DIN EN 61036 (IEC 1036), DIN 61268 (IEC 1268) und das VDEW-Lastenheft Version 2.0 Stand 12/97 herangezogen. Über einen programmierbaren Ausgang, der als S0-Schnittstelle ausgeführt ist, können wirkarbeits- oder blindarbeitsproportionale Impulse ausgegeben werden. Sowohl der Impulsausgabetyp (proportional zu Wirk- oder Blindarbeit bei Bezug oder Abgabe) als auch die Impulswertigkeit (Anzahl der Impulse pro kWh bzw. pro kvarh) und die Impulsgänge sind frei parametrierbar. HIGHLIGHTS - 4-Quadranten-Lastprofilspeicher zur Aufnahme der kumulierten Wirk- und Blindleistung (Bezug und Rücklieferung) - Speicher zur Aufnahme der Tagesarbeitswerte für 365 Tage - Speicher für das Messperiodenmaximum des Vormonats - Ereignisspeicher (4096 Einträge) zur Protokollierung von Aktionen des Zählers wie z. B. Netzausfälle, Tarifumschaltungen, Löschfunktionen u. v. m.
Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Steigerung der Informationstransparenz und Prozessgeschwindigkeit Förderung der Ideenfindung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und effektivere Zusammenarbeit Integration von Apps und Umsysteme, wie CRM, ERP und BI Intrexx Share ist Dateiablage und Beziehungsmanagement in einer sozialen Software Verwendung und Einsatzbereitschaft Schnell einsatzbereit, sofort loslegen nach der Installation Plattformunabhängig und für fast jede Datenbanken ausgelegt Flexibel durch zusätzliche Applikationen erweiterbar Unterstützt fast alle Browser und mobilen Endgeräte Weitere Funktionen und Videos Die persönliche Profilseite für jeden Mitarbeiter Fotos hochladen und teilen
Mischcontainer für MIXACO Containermischer

Mischcontainer für MIXACO Containermischer

Der Mischcontainer dient zum Befüllen der Rohstoffe, als Teil der Mischkammer des Containermischers und zum Materialtransport. Der mit Rollen ausgestattete fahrbare MIXACO Edelstahlcontainer wird mit Rohstoffen gefüllt und durch den Anlagenfahrer zum Containermischer geschoben. In dieser Phase wird der Container als Transportcontainer genutzt. Im Containermischer wird der Container an den Mischkopf angekoppelt und um 180° in die Mischposition geschwenkt. Während des Mischens wird der Container zusammen mit dem Mischkopf somit zum Mischbehälter. Nach dem Mischen wird der Container wieder zurück in die Grundposition geschwenkt. Der Container mit dem fertig gemischten Material wird aus dem Mischer entnommen und kann nun direkt und ohne weiteres Umfüllen zur Weiterverarbeitung gefahren werden. In dieser Phase wird der Container wieder als Transportcontainer genutzt.
PLA33CM - Multifunktionsmessgerät

PLA33CM - Multifunktionsmessgerät

Multifunktionsmessgerät BMR Typ PLA33 (96x96mm) Messung: 3x Spannung, 3x Strom Abtastrate 6,4 kHz/pro Kanal Speicher: 512 MB Kommunikation: RS 485/ Modbus Das Multfunktionsmessgerät BMR Typ PLA33ICMB dient zur Anzeige und Aufzeichnung der elektrischen Basis- größen und Energiewerte in 1- und 3-Phasensystemen. Typische Anwendungen sind Niederspannungsenergie- verteilungen sowie Anwendungen in Mittelspannungsnetzen. Das Messgerät mit den Einbaumaßen 96x96mm erfasst 3 Spannungs- und 3 Stromkanäle mit einer kontinuierlichen Abtastrate von 128 Abtastpunkten pro Periode und Kanal. Messdaten und Energiewerte können auch auf dem 512 MB großen Speicher des Messgeräts selbst gespei- chert werden. Eine einfache Anbindung in Automatisierungs- und Energiemanagementsystemen oder mit den BMR-Messgeräten Typ PLA34/44 ist über die RS-485 Schnittstelle gewährleistet. Es stehen je 2 digitale, frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge zur Verfügung. BMR Netzanalysatoren erfüllen die Anforderungen für das Leitstellenprotokoll IEC 61850 / IEC 60870. Für den Datenexport steht das PQDIF-Format (Power Quality Data Interchange Format) zur Verfügung. Das Messgerät ist optional auch als Hutschienengerät erhältlich.
MDM - Mobile Device Management

MDM - Mobile Device Management

Datenmanagement Datensicherheit Was wirklich dahinter steckt Um dem Wildwuchs an mobilen Endgeräten in Ihrem Unternehmen ein Ende zu setzten, helfen Mobile-Device-Management-Lösungen (MDM). Somit steht MDM für die zentralisierte Verwaltung von mobilen Endgeräten, aber auch für die Verwaltung von Applikationen, Asset Management oder Sicherheitsfunktionen. MDM bezieht sich eben nicht nur auf die Inventarisierung von mobilen Endgeräten, und die Software- und Datenverteilung, sondern vor allem auf den Schutz der Daten auf den mobilen Geräten in einem Unternehmen. Wie funktioniert Mobile Device Management? Fachkundige Beratung Das Mobile Device Management ermöglicht die zentrale Verwaltung mobiler Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones. Ob iPhoneOS, iPadOS, Android, ChromeOS, Windows 10 oder MacOS, für alle Betriebssysteme gilt ein Ziel: durch die Einbindung der mobilen Geräte in Ihr Unternehmensnetzwerk müssen die darauf gespeicherten Daten und Anwendungen geschützt werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können hier von der Lösung profitieren. Dies ist nicht nur ein Thema für den Large Enterprise Bereich. Haben Sie Fragen zu dem Thema, dann kontaktieren Sie uns.
Hydromixer (horizontales Paddelrührwerk)

Hydromixer (horizontales Paddelrührwerk)

Hydromixer von Steverding. Vornehmlicher Einsatzbereich zum schnellen Einmischen der Inputstoffe. Hydromixer von Steverding - verhindert Schwimmschichten minimiert Sinkschichten - homogene Bakterien schonende Mischweise - für jeden Behältertyp geeignet - wartungsarm Zusätzlich Filme und Beiträge unter: https://www.facebook.com/Ruehrwerkstechnik Deutschland: Deutschland
Winkelmessgeräte mit Eigenlagerung

Winkelmessgeräte mit Eigenlagerung

HEIDENHAIN Winkelmessgeräte mit Eigenlagerung zeichnen sich besonders durch die sehr hohe Systemgenauigkeit aus. Durch die in das Messgerät integrierte Lagerung ist die Messgenauigkeit unabhängig von der Lagerung der Maschinenkomponenten. Die in den Geräten der Baureihen RCN/RON/ECN eingebaute Statorkupplung gewährleistet geringste Abweichungen durch auftretende Toleranzen in der Wellenanbindung. Alle eigengelagerten Winkelmessgeräte besitzen Wellendichtungen und somit eine hohe Verschmutzungsunempfindlichkeit (Schutzart IP64). Diese Geräte besitzen ein großes Spektrum von Einsatzmöglichkeiten. Beispielsweise in der Werkzeugmaschine, in Messmaschinen, Teleskopen, Druckmaschinen, usw.
CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

Mit unserem CrossManager können Sie CAD-Dateien automatisch in das gewünschte Format übersetzen. Unsere Software unterstützt verschiedene Input- und Output-Schnittstellen, darunter 3DVIA/CATIA/SOLIDWORKS Composer, 3Shape DCM, ACIS, CADDS, CATIA V4/V5/V6/3DEXPERIENCE, CEREC - Sirona Dental, Creo View, DWG/DXF, Fusion 360, glTF, IGES, Inventor, Navisworks, Parasolid, PLMXML, Procera, ProE/Creo Parametric, Revit, Rhino, Robcad, Solid Edge, SOLIDWORKS, STEP, UG NX, 3DXML, COLLADA, Open CASCADE, PDF und Unisurf. Unser CrossManager unterstützt verschiedene Versionen und Erweiterungen für jedes Format.
LUMEL ND40 - Power Network Analyzer / Recorder Measurement and visualization of Power Network Parameters

LUMEL ND40 - Power Network Analyzer / Recorder Measurement and visualization of Power Network Parameters

Power Network Analyzer / Recorder Measurement and visualization of Power Network Parameters -measurement and recording of over 500 electric energy quality parameters acc. to EN 50160, EN 61000-4-30, EN 6100-4-7 standards. -measuring class a - for 3 second aggregation. 10 minute and 2 hour aggregation - class s. -operation in 3 or 4-wire, 3-phase, balanced or unbalanced power networks. -analysis of current and voltage harmonics up to the 51 st for class i (acc. to EN 61000-4-7). -configurable archives of actual values and event recording. -data archiving on an sd card - memory up to 32 GB. -web server, ftp server. -interfaces: RS-485 modbus slave, Ethernet 100 Base-t (modbus tcp server), USB device & Host. -colour touch screen: lcd tft 5.6”, 640 x 480 pixels. -IP65 protection grade from the frontal side. -synchronization of rtc clock with the ntp time server.
Durchflussdaten-Analyse

Durchflussdaten-Analyse

AquaCUE® - Ressourcen messen und managen. Mit dem AquaCUE® Durchflussmessdaten Manager können Messdatenauswertungen optimiert werden. Die intuitive AquaCUE® Software Plattform, kombiniert mit einem existierenden Funknetz, bringt eine bessere Darstellung und Kontrolle Ihres Wasserverbrauchs. AquaCUE® liefert eine einfache aber dennoch leistungsfähige, benutzerkonfigurierbare Komplettlösung. Das integrierte Infrastrukturmanagement und das Systemkonzept halten Schritt mit technologischem Fortschritt und ermöglichen eine einfache Verwaltung Ihres Wasserverbrauchs. Nutzung: über bestehendes Funknetz Leistungfähig: ja Benutzerkonfigurierbar: ja
Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Die kundenspezifische Entwicklung von Datenvisualisierungen und interaktiven Dashboards ermöglicht die Analyse großer Datenmengen mit dem Ziel, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Datenvisualisierung - individuelle Entwicklung von interaktiven Dashboards mit Power BI, Tableau, WPF und Grafana. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de