Finden Sie schnell medizinsche für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

digitale röntgengeräte

digitale röntgengeräte

Große Auswahl an gebrauchten Röntgengeräten. Kaufen Sie ein gebrauchtes digitales Röntgengerät in bestem Zustand bei AHLS.
MÖBEL FÜR MEDIZINISCHE BETRIEBE UND EINRICHTUNGEN

MÖBEL FÜR MEDIZINISCHE BETRIEBE UND EINRICHTUNGEN

Wir planen, produzieren und montieren Ihre individuelle Praxiseinrichtung, unabhängig vom medizinischen Fachbereich. Denn die Grundanforderung an medizinische Einrichtungen sind oftmals ähnlich: harmonisches Gesamtkonzept für die Praxiseinrichtung hygienische, pflegeleichte Oberflächen und langlebige Möbel praktische, durchdachte Funktionsmöbel Türen und Portale Wand- und Deckenverkleidungen Handelswaren zur Kompletteinrichtung
Medizinische Einrichtungen

Medizinische Einrichtungen

Im medizinischen Bereich ist die Frage nach hygienische Materialien groß. Es ist uns gelungen in diesem Breich einen Fuß in die Tür zu setzen. Bei der Zusammenarbeit mit Raumausstattern & Laboratorien ist unsere Kompetenz sehr gefragt.
sorgen dafür, dass hochwertige, elektromedizinische Geräte optimal im Geräteträger aufgehoben sind.

sorgen dafür, dass hochwertige, elektromedizinische Geräte optimal im Geräteträger aufgehoben sind.

Stationäre Trägersysteme setzen zeitnah auf neueste Markt- und Umfeldanforderungen. Erfahrung, Innovationskraft, technische Kompetenz und designerisches Verständnis – werden kontinuierlich in den Produkten umgesetzt und kreieren damit neue Maßstäbe. Geprägt durch Merkmale wie Modularität, Ergonomie, Design, Qualität, ergänzt um Service und Customizing, entstehen somit Produktlösungen, die alle Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden erfüllen. Modularität – clever und individuell Das Standard-Baukastensystem ermöglicht individuelle und preislich attraktive Konfigurationen. Die modular aufgebauten Geräteträger lassen sich jederzeit nachrüsten Damit sind zeitnahe Reaktionen auf neue Marktanforderungen sowie Zukunftssicherheit garantiert Die Variabilität der Geräteträger sowie ein umfangreiches, produktlinienübergreifendes Zubehörprogramm erfüllen alle Wünsche und Ansprüche Eine einfache Planung kann mittels des Online-Produktkonfigurators erfolgen Ergonomie – anpassungsfähig und natürlich Angepasste Arbeitsflächen, weitreichende Aktionsradien und große Höhenanpassungen garantieren perfekte ergonomische Arbeitsbedingungen und eine natürliche Körperhaltung Abgerundete Ecken und Sicherheitseinrichtungen (wie z. B.Feststellhebel) verhindern ein mögliches Verletzungsrisiko Einfache Handhabung durch ergonomische Bedienhebel
GENU SYNCRO 2042 Zahnsegment-Kniegelenksschiene

GENU SYNCRO 2042 Zahnsegment-Kniegelenksschiene

GENU SYNCRO 2042 ist aus Syncrosoft und die multizentrische Zahnsegment-Kniegelenksschiene gibt es mit folgenden Einstellungsmöglichkeiten: - Extensionsanschläge bei 0°, 10°, 20°, 30° - Flexionsanschlägen bei 30°, 50°, 70°, 90°, 110° - Fixationsmöglichkeiten bei 0°, 15°, 30° Indikationen - postoperativ - posttraumatisch Wirkungsweise - seitliche Stabilisierung sowie Begrenzung der Subluxation der Tibia - Anschlag in Streckstellung sowie Bewegungskontrolle durch Extensions- und Flexionsbegrenzungen - bei Bedarf Ruhigstellung des Kniegelenkes in 0°,15° oder 30° möglich
Schwebstofffilter / HEPA

Schwebstofffilter / HEPA

Schwebstofffilter finden ihre Anwendung in allen Reinräumen der Bereiche Forschung, Medizin, Pharmazie, Elektrotechnik und Mikrotechnologie. Unsere Schwebstofffilter sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Filterklassen H10 bis H14 mit Metallrahmen, MDF-Rahmen oder Kunststoff. Alle unsere Filter sind nach EN1822 geprüft und für die meisten Filteranlagen lieferbar.
Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Die Grundlage zur Beurteilung Ihrer Konkurrenz basiert auf den Antworten zu diesen Fragen. Daher sollten Sie so viele wie möglich beantworten und dabei Kennzahlen einbeziehen. Dies erleichtert den Vergleich der einzelnen Wettbewerber untereinander. So können Sie auch eine aussagekräftige Vergleichbarkeit mit Ihren Konkurrenten herstellen. Verwenden Sie dieselben Kennzahlen wie Ihre Wettbewerber und setzen Sie sich ehrlich mit Ihren eigenen Ergebnissen auseinander. Eine einseitige Betrachtung Ihres Online-Marketings würde Ihre Analyse verfälschen und somit wenig aussagekräftig sein. Seien Sie daher objektiv und vermeiden Sie eine Verwässerung Ihrer Ergebnisse. Tipp Tools & Quellen für Ihre Analyse Einige der Fragen aus unserer Checkliste lassen sich nicht unmittelbar beantworten. Um zu den erforderlichen Informationen zu kommen, bedarf es der Nutzung unterschiedlicher Tools und Quellen: Marktforschungen geben Aufschluss darüber, wie gut Unternehmen ihrer Branche in bestimmten Bereichen positioniert sind. Mit Hilfe von Keyword-Tools wie Sisitrix erhalten Sie Einblicke über die SEO-Struktur Ihrer Konkurrenz. Mithilfe von Social-Media-Software wie BuzzSumo ermitteln Sie, welche Inhalte in sozialen Netzwerken besonders gut abschneiden. So können Sie Informationen auf Branchen- und sogar Unternehmensebene herunterbrechen. Mit Googles Benachrichtigungs-Dienst Google Alert lässt sich ein Alarm-System erstellen, das Sie über Erwähnungen Ihrer Konkurrenz im Internet informiert.