Finden Sie schnell marketing-waren für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung  bis  "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung bis "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Wir unterstützen Startup's und Grossunternehmen durch individuelle Serviceleistungen. Unsere Marketing-Logistik unterstützt und vereinfacht Unternehmensprozesse. > Lagerung Ihrer Produkt - Lagerkontrolle > WEB-Services - Webshop's, Landingpages, StartUp's > Umfassender Messeservice - Veranstalter, Standbauer, Aussteller > Versand-Service - Briefe, Pakete, Kurier > Datenerfassung - Adressen mit Datenanreicherung > Lettershop-Leistungen - Druck, Kuvertierung, Portooptimierung > Konfektionierung - Produktveredelung, Packservice > Dokument-Digitalisierung - Archivierung, Responsekarten-Auswertung
Marketing

Marketing

Wir sammeln Informationen über Ihre Interessen, wie z.B. welche Seiten und Anzeigen Sie anklicken, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie interessieren oder auf dieser und anderen Websites kaufen. Dies tun wir, um Ihnen Anzeigen zu zeigen, die für Sie und Ihre Interessen relevant sind. Um Ihnen gezielte Anzeigen auf dieser und anderen Websites anzeigen zu können, arbeiten wir mit anderen Unternehmen zusammen, mit denen wir Informationen teilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unten. Service: Microsoft, Bing Zweck: Sammelt Informationen über Benutzer und deren Aktivitäten auf der Website. Die Informationen werden verwendet, um das Nutzerverhalten zu verfolgen und zu analysieren sowie gezielte Werbung zu liefern. Datenschutzbestimmungen
Marketing

Marketing

ONE medialis marketing Marketing Leistungen Inbound-Marketing Website, CMS & Shop Hubspot Partner Agentur Web & Mobile Apps Video & Animation ONE Academ
… Marketing

… Marketing

„Marketing“ bezeichnet ein breites Spektrum der Beratungsaktivitäten, die auf inhaltliche Probleme des Unternehmens gerichtet sind. Unsere Arbeitsbereiche umfassen die klassische Marketingberatung, die unmittelbare Vertriebsunterstützung sowie auch den Aufbau einer auf die Märkte angepassten Organisation und Struktur. Marketingberatung im Zeichen der Globalisierung und des Informationszeitalters heißt für uns, eine Organisation in allen Bereichen auf den Markt und seine Bedüfnisse auszurichten. Kundenorientierung und Ausrichtung auf den Kundennutzen ist für die Gestaltung von Unternehmen das entscheidende Prinzip. Ein zentrales Merkmal der ITM-Dienstleistung liegt daher in der Synthese von Marketing, Organisationsentwicklung und Personalentwicklung. In der Marketing- und Vertriebsberatung bietet ITM von der Marktanalyse über die Marketingkonzeption zu Produkt / Service, Preis, Distribution, Kommunikation bis hin zur konsequenten praktischen Umsetzung von Marketingempfehlungen (wie Aufbau von Distributionsnetzen, Kooperationspartnersuche usw.) ein komplettes Dienstleistungsangebot für international agierende Unternehmen. ITM und das verbundene Netzwerk bieten eine komplexe Beratung, die auf die interne Entwicklung des Unternehmens wie auf seine äußere Performance gerichtet ist. Beratungsmaßnahmen beinhalten u.a. Analyse, Diagnose und „Durchschau“ der gegenwärtigen Unternehmenssituation, Überprüfung der Geschäftsprozesse mit den beteiligten Personen und Abteilungen hinsichtlich Kundenausrichtung Restrukturierung des Unternehmens, Anpassung an die aktuellen Erfordernisse, Lösung der Personalfragen, interne Konfliktbearbeitung Umfeld Diagnosen: Untersuchung/Bewertung von Produkten, Märkten, Wettbewerbslage, Markt-Konkurrenzbeobachtungen und Imageanalysen, von Werbemaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten, Suche und Auswahl von Vertriebspartnern im In- und Ausland, Aufbau von Distributionsnetzen Schulung & Training: Bedarfsermittlung, Konzeption, Umsetzung
Promotion-Anhänger

Promotion-Anhänger

Überall werbestark! Der attraktive Anhänger glänzt mit einer großen Werbefläche in Komibnation mit einer süßen Kleinigkeit in bester Qualität Artikelnummer: 1510494 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 200 x 100 x 12 mm
Online Werbung

Online Werbung

Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
marketing-mix für b2b-unternehmen

marketing-mix für b2b-unternehmen

marketing-mix für b2b-unternehmen sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens im B2B-Bereich. Sie helfen dabei, klare Ziele zu definieren und die richtigen Strategien zu entwickeln, um diese Ziele zu erreichen. Ein strukturierter Marketingprozess ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingaktivitäten zu planen, zu überwachen und zu optimieren. Durch die Implementierung effektiver Marketingprozesse können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Ressourcen besser nutzen. Ein gut durchdachter strategischer Marketingprozess ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg im B2B-Markt.
Web360: Die Marketing-Beratung, die's Ihnen endlich einfach macht.

Web360: Die Marketing-Beratung, die's Ihnen endlich einfach macht.

Ihre Marketing-Beratung wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Maschinenleuchten Serie ML-x-45LK

Maschinenleuchten Serie ML-x-45LK

LED Maschinenleuchten mit hoher Entblendung, Eckprofilgehäuse Raster 20mm Die Maschinenleuchten-Serie ML-x-45LK ist auf Basis eines Systemprofilgehäuses im Raster 20 mm und Nut 5 aufgebaut. Eine leichte Montage in Maschinen und Apparate wird durch zwei mitgelieferte verschiebbare Nutsteine realisiert. Die Frontoptik ist aus schlagfestem und splitterfreiem Polycarbonat hergestellt. Der hohe Diffusionsgrad ermöglicht eine sehr gute Entblendung und generiert eine homogene Leuchtfläche. Die Leuchten der Serie ML-x-45LK sind mit 3 m PVC / PVC- Kabel mit offenem Ende oder M12 Steckeranschluss (*M12-Typen) erhältlich. Diese Serie ist in 10 Leistungsklassen verfügbar und eignet sich hervorragend für die platzsparende Montage in Ecken. Betriebsspannung: 24V DC Anschluss: Steckverbinder M12 / Kabel PVC/PVC 3m, offenes Ende Längen: 130 -1630 mm Nennleistung: 3 - 45 Watt Schutzart: IP54 Schutzklasse: 3 Lichtfarbe: 5700 K (Tageslichtweiss)
Werbemaßnahmen

Werbemaßnahmen

Von der Anzeigen-Kampagne über persönliche Mailings bis zur ausgefallenen Guerilla-Werbeaktion: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Werbeziele zu erreichen.
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Werbetechnik

Werbetechnik

Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung und mehr Durch die Zusammenarbeit mit professionellen Werbetechnikern bieten wir Ihnen auch Außenwerbung, Beschriftungen und weitere Leistungen an. Aus unserem Leistungsumfang: Schaufenster- und Fahrzeugbeschriftung Schilder aus stabilem Alu-Dibond oder PCV-Hartschaum für den Innen- und Außeneinsatz Displays Banner / Planen / Fahnen Messeausstattung
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
EiMSIG® Format Tresore

EiMSIG® Format Tresore

Neu! Hochwertige Tresore in EiMSIG schlaue Alarmanlage integrierbar Unsere Kooperation mit dem renommierten Unternehmen Format Tresorbau macht es möglich: Sie können von nun an auch Tresore in Ihre EiMSIG Alarmanlage integrieren und damit Ihre Wertsachen vor Diebstahl und Feuer schützen. Der Tresor verfügt über einen eigenen integrierten Sensor, der an die Alarmanlage gekoppelt ist und die Tresortür ständig überwacht. Wird sie gewaltsam geöffnet, wird umgehend der Alarm ausgelöst. Das Besondere: Im EiMSIG smart home können Sie den Alarm für den Tresor unabhängig von dem des Hauses aktivieren und stets aktiviert lassen. Im Falle eines Feuers sind Ihre wichtigen Dokumente und Wertsachen im Tresor gut geschützt! Der Tresor ist damit auch dann gesichert, wenn die Alarmanlage für das Haus ausgeschaltet ist. Wir führen Wert- und Brandschutztresore in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Sicherheitsstufen. Die Firma Format Tresorbau ist einer der führenden Tresor-Spezialisten Europas. Schützen Sie Ihre Wertsachen vor Diebstahl und Feuer!
Italienischer Weihnachtskuchen Panettone oder Pandoro Backwaren Geschenkpackungen

Italienischer Weihnachtskuchen Panettone oder Pandoro Backwaren Geschenkpackungen

Aus der Toskana italienischen Weihnachtskuchen für Ihre Kunden in verschiedenen Grössen und Geschmacksrichtungen Da finden Sie alles.... Bauli, Zopfkuchen, Kuchen, Weihnachten, Ostern
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst. Kabelgebundene Systeme, Funk- oder Hybridsysteme
OKS 3601, 400ml Spraydose

OKS 3601, 400ml Spraydose

Haftöl und Hochleistungs-Korrosionsschutzöl für die Lebensmitteltechnik Beschreibung Haftstarkes Schmieröl mit guten Kriecheigenschaften. Korrosionsschutzmittel auf Ölbasis als Langzeitschutz für die Lagerung und Transport von blanken Oberflächen und Maschinenteilen. Für die Anwendung in der Lebensmitteltechnik zertifiziert. Einsatzgebiete - Haftstarke Schmierung beweglicher Teile, wie z.B.Ventilspindeln, Kolbenstangen, Drahtseile, Trossen,Antriebs- und Förderketten, Scharniere und Führungen beihoher korrosiver Beanspruchung in der Lebensmitteltechnik - Temporärer Korrosionsschutz von FE- und NE-Metallen,insbesondere bei stark korrosiver Umgebungsatmosphärewie z.B. Industrieatmosphäre, Freibewitterung unter Dachvon Halbzeugen und Fertigwaren - Versandschutz von verpackten und unverpackten Maschinenund Maschinenteilen, Apparaten und Ausrüstungsgütern beiextremen Klimabedingungen Vorteile und Nutzen - Haftstarkes Öl mit sehr guten Kriech- und Schmiereigenschaften - Optimaler Korrosionsschutz durch hohe Wirksamkeit der Korrosionsschutz-Additive - Bildet nach dem Abtrocknen des Lösemittels einen transparenten, haftstarken Ölfilm - Enthält Buntmetalldeaktivator - NSF H1 registriert Branchen - Glas- und Gießereiindustrie - Eisen- und Stahlindustrie - Logistik - Ernährungs- und Lebensmittelindustrie - Gummi- und Kunststoffverarbeitung - Chemieindustrie - Anlagen und (Werkzeug-) Maschinenbau - Kommunaltechnik - Papier- und Verpackungsindustrie - Bahntechnik - Schiffsbau und Marinetechnik Anwendungshinweise Für optimale Wirkung Oberflächen reinigen, am besten erst mechanisch und anschließend mit OKS 2610/OKS 2611 Universalreiniger. OKS 3600/OKS 3601 in ausreichender Menge auf die zu schützenden Stellen aufbringen. Je nach Einsatzbedingungen und Lagerdauer mehrfach auftragen. Vor Verpacken einwirken/abtrocknen lassen. Hinweise des Maschinenherstellers beachten. Nur mit geeigneten Schmierstoffen mischen. Liefergebinde - 400 ml Spray
Lebkuchenherz 10x10 cm mit Herz-Papier-Aufleger (kein Esspapier)

Lebkuchenherz 10x10 cm mit Herz-Papier-Aufleger (kein Esspapier)

Gewicht ca. 40g. Mit einfarbigem Zuckerguss von Hand verziert und mit 4-farbig bedrucktem Herz-Papieraufleger versehen. In Klarsichtfolie verschweißt und mit weißem Umhängeband aufgebunden. Lebkuchenherz mit Herz-Papier-Aufleger: Größe: ca. 10x10 cm. Gewicht: ca. 40g. Randfarbe: 1-farbig gewellt, lt. Kundenwunschfarbe. Druckbereich Aufleger: 4c auf Papier (kein Esspapier) 5,6x6,6 cm Herzform. In Klarischtfolie verschweißt und mit weißem Umhängeband versehen. Haltbarkeit: 6 Monate. Lieferzeit: 2 Wochen Mindestabnahmemenge: 250 Stück. Werbemöglichkeit: Logoaufbringung auf Papier gegen eine Pauschale die automatisch Ihrem Warenkorb hinzuzugefügt wird. (125,00 € netto = 148,75 € brutto) Ideal für Messen, Firmenfeiern, Jubiläen, Oktoberfeste oder einfach als Werbung jeglicher Art. Hier können Sie bequem und einfach Ihre Lebkuchenaktion planen und online bestellen. Wenn Sie mehr Informationen benötigen schauen Sie sich doch einfach mal auf unserer Seite um und betrachten Sie unsere Beispiele. Gerne stehen wir Ihnen auch jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. 2-farbiger Rand:: 0,10 € netto Aufpreis je Herz Haltbarkeit:: 6 Monate Rüstkostenpauschale Aufleger:: einmalig (125 € netto)
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, CMYK + Weiss

Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, CMYK + Weiss

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1509001 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 10 g Maße: ca. 90 x 55 mm Verpackungseinheit: 100 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 1-farbig

Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 1-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1509002 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 30 g Maße: ca. 125 x 85 mm Verpackungseinheit: 60 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 2-farbig

Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 2-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1509003 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 30 g Maße: ca. 125 x 85 mm Verpackungseinheit: 60 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 4-farbig

Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 4-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1509005 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 30 g Maße: ca. 125 x 85 mm Verpackungseinheit: 60 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 2-farbig

Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 2-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1508997 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 10 g Maße: ca. 90 x 55 mm Verpackungseinheit: 100 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 4-farbig

Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 4-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1508999 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 10 g Maße: ca. 90 x 55 mm Verpackungseinheit: 100 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 1-farbig

Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 1-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1508996 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 10 g Maße: ca. 90 x 55 mm Verpackungseinheit: 100 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 3-farbig

Elisenlebkuchen Maxi im Tütchen, 3-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1509004 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 30 g Maße: ca. 125 x 85 mm Verpackungseinheit: 60 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 3-farbig

Elisenlebkuchen Mini im Tütchen, 3-farbig

Köstliches Elisenlebkuchen im individuell bedruckten Werbetütchen. Artikelnummer: 1508998 Druck: Flexodruck Druckbereich: Standzeichnung anfordern. Gewicht: ca. 10 g Maße: ca. 90 x 55 mm Verpackungseinheit: 100 Stück / Karton Zolltarifnummer: 19052010
Super Mini - Marzipanstollen

Super Mini - Marzipanstollen

Handgemachte, traditionelle Dostler Qualität, unvergleichlich saftig im Geschmack. - Haltbarkeit: 3 Monate Artikelnummer: 1083080 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 40g (Produkt), 50g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 6,5 x 4,5 x 3 cm, Verpackung: 8,7 x 5,5 x 3 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack und in bedrucktem Karton verpackt. Verpackungseinheit: 50 Stück