Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Qualität, Beschaffung, Integration, Installation, Kosten und Termine steuern wir als Generalunternehmer für Ihr konkretes Projekt vom ersten Gespräch bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Komplexität managen heißt, Übersicht schaffen. In kaum einer anderen Branche sind die Innovationssprünge so groß wie in der IT. Gemäß dem Mooreschen Gesetz, nach dem sich die Zahl der Transistoren alle zwei Jahre verdoppelt (nach neueren Berechnungen alle 18 Monate), muss der IT Verantwortliche ständig zwischen dem, was nötig, und dem was möglich ist, eine ausgewogene Balance finden. Da eine solche Struktur relativ schnell wachsen kann, wird eine Hülle benötigt, die diesen Prozess quasi organisch nachvollzieht. Dabei reicht es schon lange nicht mehr aus, lediglich eine Reihe von 19” Netzwerk-Schränken aufzustellen. Mittlerweile sind daraus komplexe Strukturen geworden, deren bauliches Gerüst eine individuelle Anpassung erfordert. Mit unserem Prinzip, optimale Strukturen auf kleinstem Raum zu erstellen, bilden wir die Verdichtung von Bauteilen in den Geräten quasi auch bei der Einhausung ab. Kurze Wege und klare Hierarchien schaffen in allen organisierten Systemen Ordnung, natürlich auch in unseren IT Compact Server Centern. Qualität, Beschaffung, Integration, Installation, Kosten und Termine steuern wir als Generalunternehmer für Ihr konkretes Projekt vom ersten Gespräch bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Lassen Sie uns beginnen! Unser Know-how ist Ihre Sicherheit.
Qualitätsmanagement und Messtechnik

Qualitätsmanagement und Messtechnik

Präzision und Qualität sind für uns elementare Komponenten rund um die Fertigung verschiedenster Teile für unsere Kunden. QUALITÄT wird bei uns großgeschrieben. Durch unsere langjährigen Mitarbeiter, die seit Gründung der Firma Ihr Wissen und Können in die Planung und Fertigung invertieren, gepaart mit modernen und hochleistungsstarken Maschinen fertigen wir die Teile für unsere Kunden an. Neben den "klassischen" Messverfahren können wir mit unserem neusten 3D-Messtechniksystem "XM-5000" von der Firma Keyence zahlreiche Messungen in den verschiedensten Größen durchführen.
evenOffice – Webbasiertes CRM

evenOffice – Webbasiertes CRM

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. mehr Erfolg. Das nennen wir gutes Kundenmanagement. Die webbasierte evenOffice Software vereint CRM und kaufmännische Lösungen. Sie bietet branchenunabhängig alle Möglichkeiten im Kundenmanagement, um Prozesse effektiv zu gestalten und effizient zu steuern. Die selbsterklärende Benutzeroberfläche sorgt für Übersicht und Schnelligkeit. Der Webserver macht Sie ortsunabhängig, bietet höchste Sicherheit und erlaubt den Einsatz aller Endgeräte – bei geringen Unterhaltskosten. Highlights: • Hauptnavigation – schnelles Auswählen einzelner Module • Dashboard – übersichtlicher Ausgangspunkt aller Funktionalitäten • Stammdaten – Verwaltung von Mitarbeitern, Einsatzorten, Fahrzeugen und mehr • Statistik – tagesaktuelle Darstellung von Umsätzen und Kosten mit Diagrammen • Faktura – Rechnungen erstellen und verwalten, sichere Bank-Buchungen und mehr • Verwaltung – Mitarbeiterverwaltung und Urlaubsplanung • Suche + Filter – zielgenaues Filtern von Einträgen und schnelles Wiederauffinden • Modular – Erweiterung der Funktionalitäten während des Betriebes möglich Kunden: • ExRohr • Gartenfrisch-Lübeck
IT-Service: Ein Teil des IT-Managements

IT-Service: Ein Teil des IT-Managements

Unserer Meinung nach, ist IT-Service ein wichtiger Teil des IT-Managements. IT-Service ist die Realisierung dessen, was in anderen Bereichen des IT-Managements erarbeitet wurde. Wir legen mit Ihnen gemeinsam die Strategie zur weiteren Entwicklung fest. Wir erstellen mit Ihnen Konzepte für Rechte, Sicherheit und andere Aspekte, dazu setzen Wir diese für Sie mit passenden Soft- und Hardware Komponenten um. Neben den Konzepten ist eine vollständige Dokumentation entscheidend für die Betreuung im IT-Service. Wir, als Anbieter von IT-Dienstleistungen, leben von Ihrem geschäftlichen Erfolg u.a. auf Basis der von uns erstellten EDV / IT. Dieses ist nicht nur eine funktionale Aufgabe sondern auch eine Vertrauensstellung, derer wir uns immer bewusst sind. Daher arbeiten wir nach modernsten Methoden und Verfahren (z.B. ITIL Service Best Practice) und haben unsere Konzepte und Produkte, sowie das Know - How und die Mitarbeiter, genauestens darauf abgestimmt. Wir bieten Ihnen im Zuge unseres IT-Services, „Know - How der Großen für Ihren Erfolg" partnerschaftlich
Zeugnisverwaltung

Zeugnisverwaltung

Unsere Zeugnisverwaltung arbeitet sorgfältig und schnell. Sollten Sie für Ihre Bestellung Zertifikate wie Prüfzeugnisse oder/und Einzel-Lieferanten-erklärungen wünschen, so ist dieses bei der Anfrage anzugeben. Diese Unterlagen werden bei Lieferung der Ware zeitgleich per E-Mail versendet oder direkt mit der Ware geliefert. Sprechen Sie mit uns. Auch sind wir berechtigt, Umstempelungen vorzunehmen. Die dafür erforderlichen Daten werden direkt in den Markator eingelesen und dann auf das entsprechende Bauteil gestempelt.
BESTANDSFÜHRUNG

BESTANDSFÜHRUNG

Verlinkt NC-Programme, Werkzeuglisten und Werkzeugverfügbarkeit für die totale Transparenz! Die WinTool-Bestandsführung sichert die Versorgung mit Betriebsmitteln. Deren Einsatz an Maschinen und in NC-Programmen wird transparent, wodurch Engpässe rechtzeitig in der Planung erkannt werden. WinTool ist so konzipiert, dass Lagerbewegungen weitgehend automatisch erfasst werden natürlich auch durch Schnittstellen zu ERP-, Schrank- und Liftsystemen und Barcodeleser. Vorteile Versorgungssicherheit Minimale Such- und Rüstzeiten Stets aktuelle Betriebsmittel und geordnete Ausmusterung von Altlasten Features Mindestbestandkontrolle und ERP-Schnittstelle Auswertung von Verschleiß und Einsatz Schnittstelle zu allen Arten von Lagersystemen Lagermandanten mit separater Bestandsverwaltung und Einkauf
Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Finanzprozesse! ERP oder DMS? Erfahren Sie in diesem Video, warum Sie Beschaffungs- und Finanzprozesse integriert im ERP-System abbilden sollten.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
die CRM-Software

die CRM-Software

Wir von Sunrise Software haben uns der Entwicklung und Umsetzung von optimal angepassten CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschrieben. Sunrise Software Relations ermöglicht die ganzheitliche Organisation und Information in Vertrieb, Marketing, Service und Office und vereinfacht damit den Aufbau und die Pflege wertvoller Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
Managed Hosting für Magento & Shopware

Managed Hosting für Magento & Shopware

Unsere Managed Hosting Pakete sind perfekt auf den Betrieb von Onlineshops abgestimmt. Hochperformante Hardware und optimal konfigurierte Software sorgen für den reibungslosen Betrieb. Wir liefern perfektes Hosting mit Serverstandort in Deutschland. Unsere High-Performance Hosting-Pakete beinhalten genau das, was Magento oder Shopware-Onlineshops brauchen: enorm leistungsfähige Hardware und eine fein abgestimmte Softwareumgebung mit dem NGINX Webserver, aktuellem PHP, intelligentem Caching und blitzschneller Suche. Unser breites Serviceangebot kann auf Wunsch auch um eine 24/7-Option mit direkten Ansprechpartnern erweitert werden. Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Daher bieten wir unser Hosting ausschließlich auf Servern mit Standort in Deutschland an.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

DESKTOP MANAGEMENT Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenrechner Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Ihre Vorteile auf einen Blick: Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates Früherkennung zur schnellen Fehler- und Störungsbehebung Die Leistungen des Desktop Managements: Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen Installation aktueller Sicherheits-Updates Monitoring von Hackingversuchen Bereinigung temporärer Dateien Defragmentierung der Festplatte
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste Fachübersetzung in 40 Sprachen Professionelle Fachübersetzungen in über 40 Sprachen Übersetzungen von Technischen Dokumentationen sind für jeden Hersteller ein wichtiges Thema, der im globalen Wettbewerb bestehen will. Zentrale Aufgabe dabei ist es, qualitativ hochwertige Übersetzungen mit hohem Kostendruck in Einklang zu bringen. dokupartner erstellt Fachübersetzungen mit erfahrenen Übersetzern, die ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen. Durch den Einsatz von Translation-Memory-Systemen werden Qualität und Konsistenz der Übersetzungen gesichert und nicht zuletzt Kosten reduziert. Wir übersetzen in über 40 Sprachen. Hierzu zählen selbstverständlich alle Amtssprachen der Europäischen Union, ebenso jedoch alle wichtigen asiatischen Sprachen sowie Russisch, Arabisch, Hebräisch etc.
Weight Management

Weight Management

Ganzheitlich gesünder: bedarfsgerechte Ernährung Ein gesundes Leben zu führen war nie einfacher. Umso wichtiger, dass es ausgewogene und fundierte Produktkonzepte gibt, die Orientierung schaffen. Mahlzeitenersatz und Diäten, neu definiert: Zugeschnitten auf Ihr Markenprofil entwickeln wir geschmackvolle und hochwertige Konzepte und Produkte zur Gewichtsreduktion – sicher, hochwertig und auf dem neuesten Stand der Forschung. Ob vollwertiger Mahlzeitenersatz, Low Carb, Zwischenmahlzeit oder spezielles Supplement: Unser Angebot umfasst zum Beispiel Ballaststoff-Drinks, klassische Mahlzeitenersatz-Shakes sowie Protein-Drinks mit L-Carnitin und anderen stoffwechselaktivierenden Substanzen. Abgerundet wird das Portfolio durch Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Bestandteilen wie Kaffee-, Grüntee- oder Mate-Extrakt. Ihre Kunden werden begeistert sein. Sättigend & kalorienarm: Ideal als Mahlzeitenersatz Vielfältig: Verschiedene Geschmacksrichtungen Vegan: Pflanzliche Rezepturen möglich
PowerShield USV Verwaltungs Software

PowerShield USV Verwaltungs Software

USV Zubehör - PowerShield Software Mit unserer Shutdown Software PowerShield haben Sie alle relevanten Daten und Funktionen der USV im Blick und Ihre Server oder Rechner sind vor unangenehmen Überraschungen geschützt. Alle PowerShield Versionen, außer für UNIX-Systeme, sind für eine USV und einen PC die über eine serielle Schnittstelle verbunden sind im eingeschränktem Funktionsumfang kostenlos! Für die Vollversion sowie für alle UNIX-Systeme wird eine kosten-pflichtige Lizenz benötigt. PowerShield garantiert eine wirksame und intuitive Verwaltung der USV, indem es alle wichtigen Informationen wie Eingangsspannung, angeschlossene Last und Batteriekapazität anzeigt. Bei Störungen kann es detaillierte Angaben zum Status der USV anzeigen. Seine Client/Server Architektur macht es zum idealen Instrument zur Verwaltung von Multiplattform-Netzwerksystemen. Sequentieller Shutdown nach Priorität: PowerShield kann automatisch alle PCs eines Netzwerks herunterfahren und die aktiven Arbeiten auf vielen Anwendungen sichern. Der Anwender kann die Reihenfolge angeben, in der die ans Netzwerk angeschlossenen Computer heruntergefahren werden sollen, und die Prozedur seinen Bedürfnissen anpassen. Multiplattform-Kompatibilität: PowerShield garantiert Multiplattform-Kompatibilität, da es zur Kommunikation das TCP/IP Standardprotokoll benutzt.Damit können Computer mit unterschiedlichen Betriebssystemen von einer einzigen Konsole aus überwacht werden. Beispielsweise kann ein UNIX Server von einem Windows PC überwacht werden oder sich mit einer USV an einem anderen Ort über ein Intranet oder das Internet selbst verbinden. Ereignisplanung: PowerShield erlaubt es, eigene Abschalt- und Wiedereinschaltprozeduren für die versorgten Systeme zu definieren, was die Systemsicherheit erhöht und zu erheblichen Energieeinsparungen führt. Meldungsverwaltung:
Zuverlässige Umsetzung und Betreuung

Zuverlässige Umsetzung und Betreuung

Die zuverlässige Umsetzung und Betreuung von Projekten ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsziele erreicht werden. Bei Jürgensen & Kles Medienagentur bieten wir umfassende Dienstleistungen an, um Ihre Projekte kompetent und budgettreu zu realisieren. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Umsetzungs- und Betreuungsdienstleistungen umfassen die Planung und Überwachung des gesamten Projektprozesses, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis ihren Erwartungen entspricht und ihre Marke stärkt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Prozessüberwachung

Prozessüberwachung

Die Überwachung der Fertigungsprozesse erfolgt mit modernstem CAQ-System. Für jeden Artikel wird ein Prüfplan erstellt, welcher innerhalb einer Qualitätsprüfung oder einer Statistischen Prozessüberwachung abgearbeitet werden kann. Unterstützt wird die Einhaltung der Merkmale mit modernen Messeinrichtungen wie: • Taktiler 3D Messmaschine • Optischem Wellenmessgerät • Profil- und Oberflächenmessgerät wie auch mit • Handmessgeräten
Medizinische N95 Maske (Steril)

Medizinische N95 Maske (Steril)

sterile Atemschutzmaske Atemschutzmaske Zertifikate: TUV CE + FDA EN14683 Tyoe IIR FFP2 Ihre Anfragen senden Sie bitte an: sale@abakus-management.de. Vielen Dank! Wir freuen uns Ihren Auftrag zu erhalten! *Um lieferfähig zu sein arbeiten wir mit verschiedenen Manufakturen der Welt zusammen. Die Abbildungen sind daher Beispiele. Die Optik und technische Beschreibung kann sich auf Grund der verschiedenen Hersteller variieren. Ein technischer Nachteil entsteht hierdurch nicht.
HYGIENE-MANAGEMENT: OBERFLÄCHEN-DESINFEKTION: FÜR HYGIENISCH REINE ANFORDERUNGEN.

HYGIENE-MANAGEMENT: OBERFLÄCHEN-DESINFEKTION: FÜR HYGIENISCH REINE ANFORDERUNGEN.

Ganz schön hartnäckig: Je nach zugrunde liegender Studie können Corona-Viren zwischen zwei Stunden und 9 Tagen auf unterschiedlichsten Oberflächen überdauern. Und dabei – zumindest unter Laborbedingungen – hochinfektiös bleiben. Grund genug, sich eingehend mit dem Thema Oberflächen-Desinfektion auseinanderzusetzen. Hier versteht es sich fast von selbst, dass Ihnen cleanus als verlässlicher Partner im Hygiene-Management mit maßgeschneiderten Lösungen für zur Seite steht. Welche Lösungen das im Einzelnen, und welche davon für Sie am besten sind, erfahren Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.
Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die richtige Ware, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Menge ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens ist. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten die sichere Ankunft Ihrer Produkte. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse ermöglichen es uns, einen reibungslosen Ablauf entlang der gesamten Lieferkette sicherzustellen. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark, der es uns ermöglicht, flexibel zu agieren und Lieferungen direkt von unserem Standort an der A23 Ausfahrt Pinneberg Nord zu organisieren. Unsere moderne Lagertechnik ermöglicht Termintreue und effiziente Lagerung Ihrer Waren. Selbst wenn persönliche Lieferungen nicht möglich sind, können Sie sich darauf verlassen, dass wir nur mit den zuverlässigsten und sichersten Speditionen zusammenarbeiten, um Ihre Produkte an ihren Bestimmungsort zu bringen. Bei Glomb verstehen wir, dass eine effektive Logistik für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzen wir all unsere Ressourcen und unser Fachwissen ein, um die Logistik Ihrer Waren mit höchster Präzision und Effizienz zu steuern. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Lastmanager Set für Power Arrow Dual und Power Dot Fix

Lastmanager Set für Power Arrow Dual und Power Dot Fix

Ermöglicht dynamisches Lastmanagement bei Ladestationen für E-Autos. Die verfügbare Gesamtleistung wird gleichmäßig auf alle angeschlossenen Elektroautos verteilt. Sie möchten die maximal zur Verfügung stehende Ladeleistung optimal zum Laden mehrerer Elektroautos ausnutzen? Mit dem Lastmanager Set von Entratek können Sie das einfach, funktional und kostengünstig realisieren. Mit einem intelligenten Lastmanagementsystem sparen Sie sich nicht nur die hohen Investitionskosten für den Ausbau Ihres Netzanschlusses, sondern verhindern Lastspitzen, welche wiederum zu einer Erhöhung des jährlich zu zahlendem Strompreis führen. Die vorhandene Leistung wird zudem ideal ausgenutzt. Highlights: Speziell zusammengestellt für das Laden mehrerer Elektroautos an einem Standort Laden Sie bis zu 252 Elektroautos Die verfügbare Gesamtleistung wird gleichmäßig auf alle angeschlossenen Elektroautos verteilt. Set besteht aus einem Lastmanagement-Hub und drei Stromwandler (CT). Kombinierbar mit Entratek Wallbox Power Dot Fix & Entratek Power Arrow Dual Ermöglicht Lastmanagement ohne Internetverbindung Einphasiger sowie dreiphasiger Betrieb möglich LED-Anzeiger zur Indikation vom Arbeitszustand Flexible Installation weiterer Ladepunkte sowie einfache Konfiguration PV-Überschussladen unabhängig vom Hersteller und mit drei Betriebsmodi !!! Für die Realisierung des dynamischesn Lastmanagements sowie PV-Laden wird 1x Lastmanager Set benötigt. !!! Für die Realisierung des PV-Überschussladens werden 2 x Lastmanager Set benötigt. ► Bis zu 252 Elektroautos laden Mit einem zusätzlichen Lastmanager Set können Sie bis zu 252 Elektroautos gleichzeitig laden, ohne das Netz zu überlasten. Übersteigt die mögliche Ladeleistung aller einzelnen Elektroautos diesen Wert, wird die Ladeleistung aller Ladestationen automatisch reduziert, bis wieder ausreichend Leistung verfügbar ist. Dadurch sparen Sie sich hohe Kosten für die Aufrüstung Ihres Stromanschlusses und nutzen die vorhandene Leistung ideal aus. ► Lastmanagement funktioniert ohne Internetverbindung Die Power Dot Fix und Power Arrow Dual sind jeweils per LAN-Kabel mit einem Ethernet-Switch oder dem Internet-Router verbunden und können lokal miteinander kommunizieren. Das Lastmanagement arbeitet lokal ohne Internetverbindung und Ihre Daten sind 100% sicher. ► Flexible Installation weiterer Ladepunkte Ein zusätzlicher Vorteil besteht darin, dass sich das dynamische Lastmanagement flexibel erweitern lässt. Vergrößert sich zum Beispiel der Fuhrpark, können weitere Ladepunkte einfach und schnell dazu installiert werden. ► Mit Backend Ladevorgänge erfassen und Strom abrechnen Dank OCPP können Sie die Ladestationen mit dem Lastmanager Set in verschiedene Backendsysteme integrieren und so die Ladestationen fernüberwachen sowie einzelne Ladevorgänge erfassen, einsehen und Nutzer verwalten. ► Einfache und flexible Installation und Konfiguration Das Set ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich: 100 A ist ideal für einzelnes Wohngebäude, wobei 800 A besser geeignet ist für Standorte wie Firmengelände und Mehrfamilienhäuser. Die Installation ist dabei einfach und intuitiv. Über ein benutzerfreundliches Konfigurations-Panel können Sie die Einstellungen bequem vornehmen und in Zukunft auch jederzeit anpassen. ► PV-Überschussladen realisieren Unabhängig vom Hersteller der Photovoltaik-Anlage können Sie das Überschussladen realisieren. Dabei ist es auch egal, ob Sie die PV-Anlage bereits besitzen oder erst in Zukunft eine planen. Über das Set haben Sie drei Betriebsmodi zur Wahl: full, solar assist & solar only. Damit können Sie Ihr E-Auto mit 100% Solarstrom laden und dabei den Eigenverbrauch optimieren.
Wasserhaltungen - Grundwasserabsenkung

Wasserhaltungen - Grundwasserabsenkung

Im Bauwesen – insbesondere im Tiefbau – kommt es darauf an, das zustrebende Wasser während des Betriebs einer Baugrube zu beherrschen. Wir unterscheiden zwischen einer offenen und einer geschlossenen (Grundwasserabsenkung) Wasserhaltung. Lüneborg Brunnenbau stellt Grundwasserabsenkungsanlagen her, die der statischen Gründung und Sicherung des Baugrunds dienen. Dazu führen wir fachgerechte Wasserhaltungs-Maßnahmen durch. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Ausführung mit möglichst geringen Auswirkungen für die Umwelt. Unsere Spezialisten kümmern sich von der Planung bis zur Kontrolle der Wasserhaltungs-Maßnahmen um alle notwendigen Schritte. So können Sie sich auf den Fortschritt am Bau konzentrieren und beispielsweise schon mit den Fundament-Arbeiten beginnen.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank
Gerne legen wir Ihnen die Ventile präzise nach Ihren Vorgaben aus und unterstützen Sie beim Projektmanagement.

Gerne legen wir Ihnen die Ventile präzise nach Ihren Vorgaben aus und unterstützen Sie beim Projektmanagement.

Industrieller Anlagenbau Sie sind auf der Suche nach Armaturen für Dampfanwendungen, Druckluftanwendungen, Flüssiggas-Anlagen, Heizkraftwerke, Kraft- und Schmierstoffe oder Müllverbrennungsanlagen? Ihre Anwendung – unsere Lösung… Schiffbau/Marine Sie sind auf der Suche nach Armaturen für Frisch- und Seewassersysteme, Druckluftsysteme oder Kraft- und Schmierstoffsysteme? Ihre Anwendung – unsere Lösung… Chemische Industrie Sie sind auf der Suche nach Armaturen für Kesselsysteme, Brennersysteme oder Edelstahlarmaturen für aggressive Medien? Ihre Anwendung – unsere Lösung… Bergbau Sie sind auf der Suche nach Armaturen für Löschsysteme, Wasserzufuhrsysteme im Bereich Berg- und Tagebau? Ihre Anwendung – unsere Lösung…
Abonnement / Newsletter

Abonnement / Newsletter

Das Kastaş Abonnement bietet Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Dichtungstechnologie informiert zu werden. Als Abonnent erhalten Sie exklusive Nachrichten, Berichte über Messeteilnahmen und Informationen zu neuen Produkten direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und keine wichtigen Informationen verpassen. Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Abonnements.
Qualitätssicherung – Höchste Standards bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Qualitätssicherung – Höchste Standards bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Qualitätssicherung ist bei der IXION Langeloh Feinmechanik GmbH ein integraler Bestandteil des Produktionsprozesses. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 stellt sicher, dass alle Produkte die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Wir setzen modernste Prüf- und Messtechnik ein, um jede Komponente vor der Auslieferung umfassend zu überprüfen. Eigenschaften und Vorteile: Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 Modernste Prüf- und Messtechnik Umfassende Überprüfung jeder Komponente Sicherstellung höchster Qualitätsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung
Supply Chain

Supply Chain

Ausgestattet mit einem professionellen Beschaffungs­management, modernsten Maschinen-, Qualitäts- und Logistik­konzepten sowie optimalen Fertigungs­prozessen bieten wir unseren Kunden termingerecht .. .... wirtschaftlich attraktive, einbaufertige Produkte. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns die Herstellung Ihrer Komponenten und Systeme.
LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

Diese Videoüberwachungslösung wirkt wie eine Alarmanlage. Automatische Personenerkennung, Täteransprache und Alarmierung mit nur einer Kamera. Diese einzigartige Überwachungskamera wirkt präventiv zum Einbruchschutz durch intelligente Personenerkennung, individuelle Täteransprache, automatisierte akustische Alarmierung und optionale Meldung an einen Wachdienst. In Verbindung mit unseren smart|Secure Alarmzentrale können über erweiterte Regelwerke z.B. Beleuchtungen eingeschaltet oder Rollläden geschlossen werden. 4 Megapixel, max. 2688x1520 Pixel IR-Nachtsicht bis zu 40 Metern 2,8mm Linse (103 Grad Hor., 53 Grad Ver.) 0,003 Lux / F1.0 IR-Nachsichtreichweite 2 LED, max. 40 Meter Flutlichtausleuchtung 2 LE, max. 30 Meter Bewegungserkennung in bis zu 4 Zonen Audio enthalten IP67 (wetterfest) LAN RJ-45, PoE 802.3 af 12V, 2,6 bis 8,8W (IR ein) inkl. Netzteil 12V, 1A SD-Karten Support bis zu 256GB (nicht im Lieferumfang enthalten) Für Wand und Deckenmontage geeignet zusätzliche Montagebox erhältlich Digitale Videokamera: IP-basiert, Power over Ethernet 4 Megapixel Auflösung: 103° Horizontal, 53° Vertikal, Diagonal 122 Minimale Lichtverhältnisse: 0,003 Lux Nachtsichttauchlich: IR, bis zu 40 Meter Eingebautes Flutlicht: LED, max. 30 Meter Sprach- und Datenkommunikation: integriert, über APP steuerbar
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.