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Heizreglersysteme

Heizreglersysteme

Heizreglersysteme P233, P259, sTC266
TYPO3 Webentwicklung

TYPO3 Webentwicklung

TYPO3 Webentwicklung ist ein spezialisierter Service, der Unternehmen dabei unterstützt, leistungsstarke und benutzerfreundliche Websites mit dem Content-Management-System TYPO3 zu erstellen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen TYPO3-Entwicklern können Unternehmen maßgeschneiderte Websites entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen und Zielen entsprechen. TYPO3 bietet eine Vielzahl von Funktionen und Erweiterungen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Websites einfach zu verwalten und zu aktualisieren. Unternehmen, die erfolgreich TYPO3 Webentwicklung nutzen, können ihre Online-Präsenz stärken und eine stärkere Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen. Dies führt zu einer erhöhten Markenloyalität und einem nachhaltigen Geschäftserfolg.
Druckluftbehälter 250l verzinkt 11 bar Standart liegend

Druckluftbehälter 250l verzinkt 11 bar Standart liegend

Wir bieten verzinkte bzw. beschichtete Druckluft-, Druckwasser- und Vakuumbehälter, Sonderbehälter sowie Filterbehälter für Umwelttechnik in schwarzem Material und in Edelstahl. Volumen: 250 Liter Durchmesser in mm: 500 Länge in mm: 1400 Betriebsdruck in bar: 11
Datenschutzfolgenabschätzung

Datenschutzfolgenabschätzung

Durchführung oder Prüfung einer Datenschutzfolgenabschätzung Durchführung einer Datenschutzfolgenabschätzung für die Verarbeitungen, bei denen es ein erhöhtes Risiko für die Rechte und Freiheiten betroffener Personen besteht. Dies inkludiert auch eine vorherige Schwellwertuntersuchung.
Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 138 cm

Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 138 cm

Kabelwanne Kabelführung Kabelschacht zur Führung der Kabel unter der Tischplatte beidseitig abklappbar Metallseite gelocht Länge 1375 mm Innenmaß 120 x 70 mm Farbe schwarz oder silber Pen Büromöbelwerk PENDO-KKG140 EAN Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 138 cm Uelzen Syddjurs Landau Tuttlingen Tønder Lampertheim Edewecht Sittard Geleen Wachtberg pdo2511191407 Pen Büromöbelwerk PENDO-KKG140 EAN Kabelkanal abklappbar Kabelführung horizontal für Tische 138 cm Kabelkanal lieferbar in 3 Längen 975 mm, 1175 mm und 1375 mm Metall silber oder schwarz pulverbeschichtet Zum Anschrauben unter der Tischplatte. Bedienbar von 2 Seiten bzw. abklappbar. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Winsen Luhe Gribskov Landsberg Uelzen Syddjurs Landau Stadtallendorf Alkmaar Waghäusel
Die Expertise der ASG Consult Unternehmensberatung

Die Expertise der ASG Consult Unternehmensberatung

basiert neben den persönlichen Kompetenzen unserer Berater auf langjähriger Erfahrung in einer Vielzahl an Branchen und dem steten Blick auf die relevanten Märkte. Wir begleiten jährlich ca. zehn Unternehmensverkäufe oder -zukäufe erfolgreich. Insgesamt haben wir über 50 Unternehmenstransaktionen erfolgreich begleitet und weit über 100 Beratungsprojekte durchgeführt. Daraus haben wir fundierte Branchenkompetenzen entwickelt. Selbstverständlich werden wir darüber hinaus auch für alle anderen Branchen tätig.
VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software Lizenz VisuScreen Lizenz "Small-Business" und "Pro-Business" VisuScreen cloud vereint alle wichtigen Funktionen die du für den Einsatz von Digital Signage brauchst. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. Mit VisuScreen cloud erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Bildschirminhalte. Small-Business für 49,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, 1 Benutzer-Account und 1 Player-Lizenz inklusive Pro-Business für 99,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Benutzer-Accounts, zzgl. Player-Lizenzen (10,- € pro Player) ‍ WICHTIG: VisuScreen cloud kann nur in Verbindung mit einem VisuScreen-Player verwendet werden. VisuScreen-Player können über unseren Shop separat erworben werden oder sind bereits in unseren Display-Paketen enthalten. Umfang: Small-Business Preis: 49,00 €
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Managed Services Cisco Meraki

Managed Services Cisco Meraki

Unser Managed Service für Cisco Meraki bietet die komplette Betreuung Ihres Netzwerks und die Garantie, dass Ihr gesamtes Firmennetzwerk sicher, stabil und mit voller Leistung läuft. Wir planen und realisieren hochprofessionelle Netzwerklösungen, die spielend einfach selbst verwaltet werden können und skalierbar mit Ihrem Business wachsen.
moderne Lagerhaltungssoftware

moderne Lagerhaltungssoftware

können wir Ihnen das für Sie passende Leistungspaket anbieten, z. B.: Bestandsführung Lagerführung nach FIFO-Prinzip Kommissionierung Zustellung nach Ihren Vorgaben
Zuschuss für Unternehmensberatung

Zuschuss für Unternehmensberatung

-Stand 26.07.2019 - Für Unternehmen gibt es unzählige Zuschussmöglichkeiten, von denen aber nur wenige bekannt sind, so auch das Förderprogramm für Beratung namens „Förderung unternehmerischen Know-hows“ des BAFA. Dieses Programm soll es auch kleinen Unternehmen ermöglichen, die Vorteile von Beratern für sich zu nutzen. Antragsberechtigt sind dabei drei Unternehmenstypen: Junge Unternehmen (<2Jahre) Etablierte Unternehmen [...]
Das Ziel: Entwicklung eines immersiven Fahrzeugkonfigurators

Das Ziel: Entwicklung eines immersiven Fahrzeugkonfigurators

Virtuelle Perfektion, die überzeugt: Das Ziel der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen INEOS Automotive und MHP war der Einsatz eines immersiven Fahrzeugkonfigurators, der in der Lage ist, Kund:innen von INEOS Automotive ein robustes Allradfahrzeug zu verkaufen, das noch nicht auf dem Markt verfügbar ist. Als Managagement- und IT-Beratung konnte MHP in den letzten Jahren Expertise im Bereich Unreal Engines aufbauen und erste Erfahrungen mit dem Einsatz von virtuellen Konfiguratoren für den Handel sammeln. Das hat den Grundstein für die Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden Geländewagen-Start-up gelegt. Der mit der Unterstützung von MHP implementierte Fahrzeugkonfigurator sollte es INEOS Automotive ermöglichen, Interessent:innen eine virtuelle Version eines Fahrzeugs zu bieten, die so überzeugend ist, dass er oder sie es direkt kauft – auch ohne den Geländewagen vorher live gesehen oder getestet zu haben. Der Ansatz: Ein revolutionärer Konfigurator Eine Revolution in Sachen Autokauf: Indem INEOS seinen Kund:innen mit der End-to-End-Online-Plattform auf Basis von Microsoft Azure ein erstklassiges Online-Erlebnis bietet, werden der Wunsch nach Personalisierung und dem Multichannel-Sales-Ansatz vereint. Die Möglichkeit, einen in 3D gerenderten virtuellen Geländewagen mithilfe des eingesetzten Konfigurators verkaufsorientiert zu präsentieren, macht die einheitliche Plattform zu einer innovativen Lösung, die mit der Zeit geht. So überzeugt der Konfigurator durch den API-First-Ansatz und schafft ein erstklassiges Online-Erlebnis.
Rechnen Sie mit unserer Bestandshaltersoftware

Rechnen Sie mit unserer Bestandshaltersoftware

Die Finanzierung von Immobilien mit anschließender Vermietung der Objekte ist ein hochinteressantes Geschäftsfeld. Um die hier möglichen Gewinne langfristig realisieren zu können, muss die Abwicklung schlank und straff organisiert sein. Risiko-Controlling und Risiko-Management müssen ständig auf dem aktuellen Stand sein. Da viele Angaben und Auswertungen ähnlich sind wie in der sehr erfolgreichen highQ-Lösung der Bauträgerverwaltung (abakus) und der Bedarf nach einer vergleichbaren Applikation für Bestandshalter-Projekte besteht, hat highQ die konkreten Anforderungen für die Verwaltung von Bestandshalter-Objekten implementiert. Sollte ein Kunde bereits abakus verwenden, ist eine Zusammenführung der Datenbestände problemlos möglich. Stammdaten solcher gemeinsamen Objekte (Grunddaten, Gemenge, Einheiten) können direkt in die Bestandshaltung übernommen werden.
Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Existenzgründung und Businessplan Vorbereitung von Bankgespräche zur Aufnahme von Firmenkrediten Spezielle Controllingfragen Projektmanagement und Projektcontrolling Unterstützung bei der Übernahme und Akquisition von Firmen Due Diligence Organisation von Firmengründungen für ausländische Organisationen
Höchste Effizienz im Call-Center mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimiertes Kundenservice-Manage

Höchste Effizienz im Call-Center mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimiertes Kundenservice-Manage

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für Call-Center, die darauf abzielt, Ihr Kundenservice-Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Call-Center, um Ihnen eine umfassende und individuelle Serviceverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Call-Center: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Call-Center-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenservice-Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Call-Center. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Serviceverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Call-Center-Management wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Call-Center ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Serviceprozesse oder komplexe Call-Center-Strukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Call-Centers. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Serviceprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Call-Center-Management!
Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Digitalisierung der papierbasierten Dokumentation von wichtigen Managementparametern in der Legehennenhaltung. Mobile Datenerfassung per ENGINE4-App auf Smartphone oder Tablet direkt im Stall. Automatische Auswertungen und Dokumentationsnachweise auf Knopfdruck im ENGINE4-Webportal. Weitervermarktung als White-Label-Lösung „ENGINE4.FarMS“ durch den Kunden.
Unternehmensberatung vom Profi

Unternehmensberatung vom Profi

Firmenkultur Lehleiter + Partner versteht sich als fortschrittliches, lebendiges und familiäres Unternehmen. Wir arbeiten mit Herzblut, verlieren dabei aber nie den Spaß aus den Augen. Unsere Kanzlei steht für die proaktive, kompetente und individuelle Betreuung sowie Beratung unserer Mandanten – unabhängig davon, ob diese Unternehmen oder Privatpersonen sind. Wir machen keinen Unterschied zwischen Größe, Branche oder Komplexität. Als moderner Arbeitgeber finden wir aber nicht nur für unsere Mandanten die richtigen Lösungen. Die gesunde, flexible Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben liegt uns besonders am Herzen – deshalb finden wir für jeden unserer Mitarbeiter das passende Arbeitsmodell. DATEV Digitale Kanzlei 2024
Positive Beurteilung: Ihr Zertifikat!

Positive Beurteilung: Ihr Zertifikat!

Nach positiver Beurteilung wird das SANCERT-Zertifikat erteilt. Mit rund 400 zertifizierten Apotheken zählt SanCert zu den erfahrensten Branchenzertifizierern in Deutschland.
Lernkarten Büromanagement

Lernkarten Büromanagement

Lernkarten für die Ausbildung Büromanagement. Lernkarten und mehr, rund um den Beruf Büromanagement. Teil 1, Teil 2, Wiso Lernkarten und digitale Kurse.
Flowcon Unternehmensberatung

Flowcon Unternehmensberatung

zählen unter anderem die Entwicklung von Geschäftsstrategien, das Controlling von Betriebsabläufen und die Optimierung von Marketing- und Vertriebskonzepten. Unsere erfahrenen Berater verfügen über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und langfristig erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Telefon: 123456789 E-Mail: info@flowcon.de Website: www.flowcon.de Weiterlesen...
Die smarte Fuhrpark-Software für Ihr Fuhrparkmanagement

Die smarte Fuhrpark-Software für Ihr Fuhrparkmanagement

Funktioniert einfach! Ohne Schulung einsetzbar. Starten Sie sofort mit Ihren Daten und importieren Sie einfach Ihre Excel-Dateien
Feeser Lichtmast 5,5 Meter 4x 160 Watt LED

Feeser Lichtmast 5,5 Meter 4x 160 Watt LED

Lichtmast 5,5 Meter 4x 160 Watt LED Maße: geschlossene Maße: ca. 335 x 640 x 2.040 mm Maße aufgebaut: ca. 2.210 x 2.210 x 5.500 mm Gewicht: ca. 110 kg Ausstattung: 4 St. Multiled 160 W Lumen: 81.400 ausgeleuchtete Flähe ca. 2.400 m² Temperaturbereich -25°/+50°C Spannung 230V Frequenz 50 Hz Steckdose CEE 16A 230V Stecker Eingang Schutzklasse IP 55 Mast: max. Höhe 5,5 m Hebesystem zum Ausfahren mit manueller Aufzugswinde Teleskopmast aus Edelstahl mit 4 Maststücken 4 Stück Stabilisierungsfüße Windstabilität bis 80 km/h
Landschaftspflege mit System

Landschaftspflege mit System

Grünanlagenpflege mit System, Jahrespflege, Rückschnitte aller Art, Örtliche Bewässerung, Mäharbeiten. Wir bieten das rund um Paket für Ihr Unternehmen. Landschaftspflege mit System Wir betreuen Bundesweit Industrie & Gewerbekunden in der Grünanlagenpflege und bieten ein Rund um Sorglos- Paket an. Leistungen im Überblick: - Mäharbeiten - Rückschnitte aller Art - Extensive und Intensive Pflege von Dachbegrünungen - Vertikutieren - Baumpflege (Kronenpflege, Rückschnitt) - Entfernen von Müll & Unkraut - Dachrinnen Reinigung - monatlicher Tätigkeitsbericht für die Zuständige Person / Abteilung - Quartalsmeldung über die Pflegetermine direkt auf Ihren Bildschirm - Meldung von Schäden durch Fremdfirmen, Sturm, oder Astbruch. - 12 Monate Sorglos Flatrate - Volle Kostenkontrolle durch Pflegeflatrate - keine Mehrkosten Alle Arbeiten werden nach folgenden Grundlagen und Richtlinien bearbeitet: - Vegetationstechnik nach DIN 18915 bis 18920 - Regel-Saatgut-Mischung (RSM) der FLL, 2010 - Pflegearbeiten nach DIN 18916 und DIN 18919 - Landschaftsbauarbeiten nach DIN ATV 18320 Fragen Sie noch heute an.
Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

Software für den Versandhandel, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Lagersoftware, Software für Lager- und Fördertechnik, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie

Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung. target Idea Management Unsere Ideenmanagement-Software für Betriebliches Vorschlagswesen (BVW) und Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP): erfolgreich Ideen sammeln, umsetzen, honorieren. target Idea Management (On-Premise) target Idea Management (Cloud) target Campaign Management Unsere Kampagnenmangement-Software für strukturierte Ideenkampagnen: freie Entfaltung der Kreativität und methodische Selektion der besten Ideen. target Campaign Management (Cloud) Software und Services für Ihre Ziele und Aufgaben Wettbewerbsstark und zukunftsfähig bleiben Die Digitalisierung beschleunigt die Innovationsdynamik auch in Ihrer Branche. Sie wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und sich für die Zukunft gut aufstellen. target unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern oder auch disruptiv zu verändern. Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen Zukunftsfähigkeit setzt ständige Veränderungsbereitschaft voraus. Sie wollen eine lebendige Ideen- und Innovationskultur etablieren, möglichst viele Mitarbeiter sollen sich aktiv am Veränderungsprozess beteiligen. Unsere Lösungen für Ihr Ideen- und Innovationsmanagement überzeugen mit Transparenz und einfach zu bedienenden Apps - eine Einladung an alle, sich einzubringen. Ideen- und Innovationsprozesse effektiv managen Sie suchen einen Partner, der Ihnen nicht nur die perfekt passende Software bietet, sondern auch durch langjähriges Know-how und Beratungskompetenz überzeugt. Vertrauen Sie auf unsere mehr als 20-jährige Erfahrung aus vielen Projekten. Zur IT-Strategie passende Lösung implementieren Sie benötigen flexible IT-Lösungen, die zu Ihrer SAP-Strategie passen. target-Software für Ideen- und Innovationsmanagement ist stets mit der modernsten SAP-Technologie verknüpft. Auch für die Zukunft garantieren wir die Ausrichtung an SAP und die Anpassung an neue Release. Best Practice: So bringen andere Unternehmen ihr Ideen- und Innovationsmanagement voran.
TMG InnovationsManager™

TMG InnovationsManager™

Mit dem TMG InnovationsManager™ entdecken Sie neue Sichtweisen auf Ihre Projektlandschaft. Unternehmen müssen sich heute unterschiedlichen Herausforderungen stellen. So etwa komplexen Projektlandschaften, strikter Ertragsorientierung und neuen Marktmechanismen. Dies macht die konkrete Entscheidungsfindung im Unternehmen häufig zu einem langwierigen und schwierigen Prozess. Hier leistet der TMG InnovationsManager™ Unterstützung als interaktives, portfoliobasiertes Entscheidungs- und Multi-Projektmanagement-Tool. Er hilft, die richtigen Innovationsvorhaben auszuwählen, die Effektivität im Ressourceneinsatz deutlich zu erhöhen und zeigt Alternativszenarien sowie Wirkungszusammenhänge auf. Durch seinen modularen Aufbau kann er sowohl strategische wie auch operative Ziele bedinen. Auf strategischer Ebene beispielweise mit folgenden Modulen: Chancen und Risiken ihrer Projekte (Erfolgsorientierte Portfoliosteuerung) Engpässe bei den Ressourcen (Verfügbarkeitsorientierte Ressourcenplanung) die Finanz- und Kostenplanung (Umsatzplanung, Deckungsbeitrag, Analyse der Abhängigkeiten) eine Gegenüberstellung der terminlichen Abläufe aller Projekte (Effizientes Multi-Projektcontrolling) Auf operativer Ebene verfügt der TMG InnovationsManager™ über umfangreiche Projektmanagementfunktionen, wie z.B.: ertragsorientierte Projektsteuerung mit Hilfe der Produktergebnisrechnung Risiko- und Änderungsmanagement strukturierte Projektplanung effektive Projektfortschrittskontrolle Das System wird von namhaften Kunden weltweit eingesetzt und ist auch in verteilten IT-Infrastrukturen einsetzbar. Ziel ist eine erfolgsorientierte Ausrichtung aller Projektaktivitäten bei komplexen Entwicklungs- und Innovationsvorhaben. Ergänzend haben wir Wert auf eine einfache Implementierung, flexible Kunden-Anpassung und ein einfaches, standortbasierendes Lizenzmodell gelegt.
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Wir bieten Ihnen umfassende Spritzgusslösungen für die Herstellung von hochwertigen Kunststoffbauteilen. Mit modernster Technik und jahrelanger Erfahrung produzieren wir präzise Teile, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Leistungsangebot umfasst den gesamten Prozess – von der Konzeption und Werkzeugherstellung über die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung. Unsere Expertise erstreckt sich auf verschiedenste Branchen wie Automobil, Medizintechnik, Elektronik und Konsumgüter. Ob Kleinserien oder Großserienfertigung – wir garantieren höchste Qualität, schnelle Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise. Nutzen Sie unsere Kompetenz im Spritzguss und profitieren Sie von effizienten, maßgeschneiderten Kunststofflösungen.
Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware für höchste Sicherheitsanforderungen: unsere Software-Lösungen und Hardware-Komponenten, Terminals und Leser sind innovativ, einfach zu installieren und zu bedienen und Teil eines umfassenden Sicherheitskonzeptes mit Schnittstellen zu vielen anderen Gewerken. Zutrittskontrollsysteme Software und Hardware mit skalierbaren Modulen und vielen Integrationsmöglichkeiten Zeiterfassungssysteme Software & Hardware für zuverlässige digitale Lösungen für viele Unternehmensgrößen Sicherheitsmanagementsysteme Software und Schnittstellen zu anderen Sicherheitsgewerken Ein modernes System wächst mit Ihren Anforderungen: Schnittstellen zur Zeiterfassung oder Besucherverwaltung integrieren Einzelne Türen nachträglich absichern Sicherheitslevel regelmäßig überprüfen Alle Anwendungen übersichtlich auf einer Plattform bündeln Modernste Leseverfahren einsetzen Arbeitszeitmodelle ausbauen (New Working) Ein Gesamtsystem anstelle unübersichtlicher Einzellösungen Bestehende Funktionalitäten erweitern Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
ISO-50001 Zertifikat – Optimieren Sie Ihre Energieeffizienz mit MPT Metallbehandlung GmbH

ISO-50001 Zertifikat – Optimieren Sie Ihre Energieeffizienz mit MPT Metallbehandlung GmbH

Das ISO-50001 Zertifikat ist ein international anerkanntes Energiemanagementsystem, das sicherstellt, dass Unternehmen ihre Energieeffizienz kontinuierlich verbessern und ihre Umweltbelastung reduzieren. MPT GmbH hat dieses Zertifikat erworben, um ihre Energieeffizienz zu steigern und ihren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. In der modernen Geschäftswelt ist das ISO-50001 Zertifikat ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Es bietet Kunden die Sicherheit, dass sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das sich verpflichtet hat, die höchsten Energiestandards einzuhalten. Das ISO-50001 Zertifikat von MPT GmbH bietet Unternehmen die Sicherheit, dass ihre Produkte umweltfreundlich und energieeffizient sind.
Ölmanagement Systeme

Ölmanagement Systeme

Systeme zur kontrollierten Abgabe von Fluiden. Ob kabellose Funksysteme oder kabelgebundene Systeme, die Ölmanagement Systeme von Badger Meter wurden zur kontrollierten Abgabe und Verwaltung von Ölprodukten in der Kfz-Werkstatt entwickelt. Ölmanagement Systeme im Kfz-Werkstattbereich, die Flüssigkeitsmengen abgeben, erfordern Flüssigkeitszähler und Impulsgeber höchster Präzision, störungs- und manipulationssichere Fernübertragungseinrichtungen sowie einen dauerhaften Messwertspeicher, aus dem jederzeit Abgabedatum, Menge und Ölsorte abgerufen werden kann. Die MID-zugelassenen RF-Funksysteme bieten den Vorteil einer kabellosen Kommunikation zwischen Abgabeterminal und Zähler. FMS Compact: kompaktes und einfaches System MDS 2000: kabelgebundenes Ölmanagement System LMS-RF System: kabelloses Ölmanagement System mit ZigBee® Technologie