Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 718 Ergebnisse

Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-6
Preiskalkulation / Kostenkalkulation / Kalkulation

Preiskalkulation / Kostenkalkulation / Kalkulation

Wir erstellen für die komplette Preis- und Kostenkalkulation. Bei Bedarf mit Kostenstellplan und Aufbau einer Kostenrechnung. TEILZEIT-CFO: Langjährig erfahren im Controlling und der Kalkulation.
NEU STEMPELHEBER hydraulisch, KFZ-WAGENHEBER, FLASCHENHEBER 10-50t

NEU STEMPELHEBER hydraulisch, KFZ-WAGENHEBER, FLASCHENHEBER 10-50t

STEMPELHEBER hydraulisch, KFZ-WAGENHEBER, FLASCHENHEBER 10-50t Flaschenheber hydraulisch, 10-50t Modell Kapazität, t Hub anheben, mm Aufnahmehöhe, mm Zusätzlicher Spielarbeitshub, mm Masse, kg ST 10 125 200 60 4,6 ST 12 130 210 60 5,2 ST 15 140 225 60 6,0 ST 20 140 225 60 8,1 ST 25 150 225 NEIN 11 ST 30 150 225 NEIN 11 ST 50 155 300 NEIN 19 Versand: kostenfrei Garantie: 1 Jahr
Höchstdruckwasserstrahlen: Gründliches und schonendes Arbeiten für erstaunliche Ergebnisse.

Höchstdruckwasserstrahlen: Gründliches und schonendes Arbeiten für erstaunliche Ergebnisse.

Optimale Oberflächenschonung, keine Stehzeiten sehr geringe Lärmemission, enorm umweltfreundlich Beim Wasserhöchstdruckstrahlen werden mit der Kraft reinen Wassers erstaunliche Ergebnisse erzielt. Die sanfte, umweltschonende und gründliche Reinigung von Flächen bzw. Teilen erfolgt mit einem Wasserdruck von bis zu 3000 bar. Zum Vergleich: Das Wasserhochdruckstrahlen arbeitet mit höchstens 1000 bar. Die Geräte zum Höchstdruckwasserstrahlen werden ausschließlich mit Wasser betrieben – ohne jeglichen Zusatz von Chemikalien oder abrasiven Mitteln (=Schleifmittel). Dabei werden Verunreinigungen oder überflüssige Schichten gründlich abgetragen, wobei die Oberflächen gleichzeitig geschont werden und erhalten bleiben. Der Höchstdruckwasserstrahl wird vor allem zum Abtragen und Reinigen eingesetzt und eignet sich zudem zum Aufrauen, Bohren und Schneiden. Zudem erlaubt die Kombination mit der Vakuumabsaugung die weitere Benutzung von Maschinenhallen und anderen Gebäuden ohne Stehzeiten. Strahlwasser sowie abgetragene Verschmutzungen werden direkt aufgesaugt. HDW Strahlen erzielt auch noch dort hervorragende Ergebnisse, wo andere Verfahren ihre Grenzen erreichen. Außerdem ist es eine Alternative zum Standstrahlen, da keinerlei Staubbildung entsteht.
Schutzkleidung

Schutzkleidung

Die Schutzkleidung wird professionell bereitgestellt, geholt und gepflegt wieder angeliefert. MEWA sorgt dafür, dass die Kleidung fachkundig behandelt wird und auch nach dem Waschprozess ihre volle Schutzwirkung behält.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Integriertes Managementsystem – Unternehmenspolitik von hofmann CERAMiC

Integriertes Managementsystem – Unternehmenspolitik von hofmann CERAMiC

Leitlinien, Handlungsgrundsätze und Gesamtziele Im nationalen und internationalen Wettbewerb ist ein Integriertes Managementsystem für Unternehmen ein bedeutender Erfolgsfaktor. Gleichzeitig bildet es den Handlungsrahmen zur Umsetzung der Unternehmenspolitik von hofmann CERAMiC. Unser Integriertes Managementsystem umfasst die Planung, Steuerung, Überprüfung und kontinuierliche Verbesserung aller Unternehmensprozesse.
Beratung EU-DSGVO / EU-GDPR

Beratung EU-DSGVO / EU-GDPR

Beratung bei der Umsetzung der neuen Anforderungen und Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Technische Leitung Event

Technische Leitung Event

Technische Projektbetreuung ab dem Aufbau, über die Betreuung der Veranstaltung bis hin zum geregelten Abbau. Steuern beteiligter Gewerke, Bauleitung, Abnahmen.
Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Mit Flex_Warenwirtschaft wickeln Sie in Ihrem Unternehmen die komplette Logistik schnell und effizient ab. Die Warenwirtschaft gehört wohl innerhalb eines jeden Unternehmens zu den wichtigsten Softwareprodukten überhaupt. Sie steuert: ■ Warenbeschaffung mit Serien- und Chargennummernverwaltung ■ Lagerverwaltung mit Stücklisten, Bestands- und Bestellwesen ■ Kalkulation und Verkauf mit entsprechenden Provisionsabrechnungen ■ Reklamationen und Gutschriften ■ Führungsinformationen wie nachvollziehbare und umfassende Informationen über Warenbewegungen und die daraus resultierenden Zahlen hier: detailierte Auswertungen Statistiken aussagekräftiges Managementinformationen Doch jedes Unternehmen ist einzigartigt im Aufbau und Ablauf, wie soll da eine Standardsoftware die entsprechenden Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mit der Flex_Warenwirtschaft erwerben Sie ein Preisgünstiges Standardprogramm ! Durch den + Modularen Programmaufbau und die Möglichkeit der + Individualprogrammierung __________________________________________ erhält Ihr Unternehmen ein = Preisgünstiges Individualprogramm ! Wirtschaftlicher arbeiten durch eine auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Warenwirtschaft !!! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Materialwirtschaft mit System EINFACH - FLEXIBEL und INDIVIDUELL an jedes Unternehmen anpassbar !!! ■ Einsetzbar für alle Arten von Einzelhandel, Großhandel - auch mit Filialen sowie herstellendes und produzierendes Gewerbe ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware und vielen anderen kaufmännischen Programmen ■ Anbindung an Online-Shops mit verschiedenen Bezahlsystemen ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ und vieles mehr !!!
Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

ist, dass es sich hier um eine Zulassung für ein spezifisches Produkt handelt, während die oben genannte Zertifizierung für einen Hersteller gilt. Das BSMI ist für die Überwachung und Regulierung von elektronischen Produkten in Taiwan zuständig. Es stellt sicher, dass diese Produkte den nationalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Sobald ein Produkt die erforderlichen Tests erfolgreich absolviert hat und die Zulassung erhalten wurde, darf es auf dem taiwanesischen Markt verkauft werden. Um eine Zulassung beim BSMI zu beantragen, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung der nationalen technischen Vorschriften und die Vorlage aller erforderlichen Unterlagen. Der Antragsteller muss außerdem einen Antrag auf Produkttest stellen, der von einem vom BSMI akkreditierten Prüflabor durchgeführt wird. Nachdem das Typzulassungszertifikat ausgestellt wurde, muss der Hersteller bzw. der Antragsteller vor jeder Sendung eine Warenlieferung bei BSMI anmelden. Dies dient dazu, die Einhaltung der Zulassungsbedingungen weiterhin zu überprüfen. Die Zulassung beim BSMI ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die ihre elektronischen Produkte auf dem taiwanesischen Markt vertreiben möchten. Sie stellt sicher, dass diese Produkte den geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen und somit bedenkenlos von Verbrauchern verwendet werden können.
Media Solutions

Media Solutions

RIEDEL Networks Media bietet Konnektivität und Medienbetrieb über ein eigenes globales, hochleistungsfähiges Glasfaser basiertes Netzwerk, das 25 strategische Präsenzpunkte in 20 Ländern abdeckt. Mit über 400 Partnern ermöglichen wir die nahtlose Anbindung und Unterstützung jeder Vor-Ort-Produktion weltweit. Unsere mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medien- und Veranstaltungsbranche machen uns zu einem starken Anbieter für End-to-End-Services entlang des gesamten Content-Workflows. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Media Services für die Produktion, darunter Transcoding, En-/Decoding, Media Asset Management, Recording/Clipping und Remote Editing. Mit diesen Services gewährleisten wir eine effiziente und hochwertige Medienbearbeitung, unabhängig von Ihrem Standort. Im Netzwerkbereich bieten wir Managed Connectivity, Direct Media Cloud Access, IP Media WAN und unser X-SRT Gateway an. Technologien, die stabile, schnelle und sichere Verbindungen für den Austausch von Mediendaten garantieren und die direkte Anbindung an Cloud-Dienste ermöglichen.
Das Dokumenten-Management-System

Das Dokumenten-Management-System

Prozesse optimieren, den Postausgang digitalisieren, Belege automatisch erkennen und Vieles mehr bietet das Starke-DMS® und bildet so die perfekte Ergänzung in jedem Smart Office.
Perla´s Objektbetreuung

Perla´s Objektbetreuung

Ihr moderner Hausmeisterservice in Sulzbach, Taunus Seit 1999 steht Perla's Objektbetreuung für zuverlässige und professionelle Dienstleistungen im Facility-Management. Ob Hausverwaltungen, öffentliche Einrichtungen, Privatpersonen oder Geschäftsinhaber – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Unsere Leistungen auf einen Blick: Hausmeisterservice: Regelmäßige Objektbetreuung, technische Wartung und Kleinreparaturen. Gartenpflege: Baumpflege, Rasenmähen, Heckenschnitt und die Betreuung von Außenanlagen. Reinigungs- und Entsorgungsdienste: Hofeinfahrten, Parkplätze, Mülltonnenstellplätze und Entrümpelungen. Was uns besonders macht: Digitale Objektmappe: Monatliche Berichte, lückenlose Dokumentation und jederzeit einsehbare Abläufe sorgen für maximale Transparenz und Effizienz. Modernste Ausstattung: Ein vielseitiger Fuhrpark und professionelle Maschinen garantieren optimale Ergebnisse. Nachhaltigkeit: Wir setzen auf digitale Prozesse und reduzieren den Papierverbrauch – für mehr Umweltschutz. Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine zuverlässige Betreuung Ihrer Objekte! Perla's Objektbetreuung – Ihr Partner für modernes Facility-Management.
Zentralisierte Steuerung von IT-Services bei der EOS Gruppe

Zentralisierte Steuerung von IT-Services bei der EOS Gruppe

Mit über 60 Gesellschaften zählt die EOS Gruppe zu den führenden Anbietern von Forderungsmanagement in Europa. Innerhalb der Gruppe versorgt…
Bestandserfassung

Bestandserfassung

Die Bestandserfassung ist der Teil der Ingenieursermessung, die sich mit der Erfassung und Dokumentation von Gebäuden und Außenanlagen jeder Art beschäftigt. Ihm Rahmen dieser Vermessungsarbeiten werd Für Planung, Dokumentation und Organisation Sie erhalten klar strukturierte CAD-Dokumente gezielt für Ihre Aufgaben und die vorgesehene Verwendung zugeschnitten. Die Daten dienen Ihnen als Grundlagen für Umund Neubaumaßnahmen. Umfassende Sanierung oder komplexe Renovierungen ohne Dokumentation des Bestandes? Undenkbar. Exaktes Erfassen der vorhanden Geometrie durch strukturiertes Arbeiten und den Einsatz präziser und schonender Messmethoden und Instrumente ist für uns selbstverständlich. Eine kurze Zusammenstellung unseres Aufgabenfeldes: • Grundlagen zur Planung von Restaurations- und Erweiterungsmaßnahmen bereitstellen. • Die Vermarktung und Präsentation von Immobilien effektiver gestalten. • Flächen- und Bestandermittlung und Dokumentation im Miet- und Verkaufsmanagement und für FM Basisdaten liefern. • Nachweise bei Anträgen für Zuschüsse und Fördergelder ermöglichen. • Bestandsdokumentation im Denkmalschutz sicherstellen. • Basisdaten für die 3D-Visualisierung zu generieren. (Auch für unsere eigenen Visualisierungen nutzen wir das 3D-Aufmaß) Alles oder vieles Für die Darstellung von Grundsrissen und Schnitten, Ansichten und Draufsichten werden, je nach Bedarf, folgende Inhalte erfasst und dargestellt: • aufgehende Gebäudeteile (Wände, Stützen, Pfeiler u.ä.) • Öffnungen und Gewölbe (Wandöffnungen, Türen einschl. Anschläge, Fenstern, Schlitzen u.ä.), • Dachkonstruktionen, -aufbauten und –gauben und Überdachungen weiterhin von Kellerlichtschächten, • Ober- und Unterzügen, Vor- und Rücksprüngen an Außenflächen, • Treppen und Rampen im Innen- und Außenbereich, • geschnittene, verdeckte und projiziertere Kanten und Flächen • Nachweis von Schnittlinien • Raumhöhen-, Fensteröffnungs- und Brüstungshöhen- sowie Türhöhen • Höhenwerte im Innen- und Außenbereich für die Bestandsdokumentation mit oder ohne NN-Anschluß • First- und Traufhöhen • Belagsgrenzen und Bruchkanten Folgende Maßnamen können die Bestandsdokumentation ergänzen oder vervollständigen: • Dokumentation mittels Fotoaufnahmen • Erfassen von Einrichtungsgegenständen (Heizkörper, Möbel, Lampen, Schalter, Bodenbeläge, Deckenkonstruktionen u.ä.) • Materialeigenschaften und Zustandsbeschreibung Koordiniert koordinieren Das Bestandsaufmass dient zum Erfassen von Gebäuden oder Gebäudeteilen, oft unter Berücksichtigung des umgebenden Geländes. Somit ergibt sich für die Vermessung ein Raumbezug für die Lage und Höhe, also dreidimensional. Die Messung wird demnach in einem 3D-Koordinatensystem abgelegt. Dargestellt werden die Ergebnisse entsprechend den Vorgaben als Grundrisse, Schnitte oder Ansichten in der 2D-Ebene. Die Darstellungsebene wird im Vorfeld festgelegt, so dass die Messungen gezielt auf die gewünschten Ergebnisse hin optimiert werden können. Feste Beziehungen und übergreifende Ergebnisse Die von uns erfassten Messungen stehen in einem übergeordneten lokalen System in einer festen Beziehung zueinander. Über frei definierte Passpunkte werden alle Messungen miteinander Verknüpft und in einem 3D-Koordinatensystem abgelegt. So wird sichergestellt, das die Messergebnisse für den Keller und die Daten aus dem Dachgeschoss lage- und höhenmäßig zueinander koordiniert sind. Alle Grundrisse eines Gebäudes sind somit direkt zur Deckung zu bringen. Messungen zwischen den Geschossen führen zu echten und direkten Maßzahlen. Punktgenaue und schnelle Ergebnisse Durch den Einsatz moderner und leistungsstarker, präzisier Instrumente erfassen wir die Daten, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen. Exakte Abbildung auch komplexer Strukturen, schnell und strukturiert geliefert. Dieser Grundsatz liefert Ihnen hochwertige Grundlagendaten für Restaurationsarbeiten, Um- und Neubauplanung sowie zur Bestandsdokumentation von historisch sensiblen Objekten. Standards zur Lösung individueller Aufgaben Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass jeder Auftrag einzigartig ist. Wir nutzen systematische Messmethoden, die sich auch an Ihre Aufgabenstellung anpassen werden. Darum zögern Sie nicht. Nutzen Sie unsere Erfahrungen und Fähigkeiten für Ihre Projekte. Profitieren Sie von motivierten und qualifizierten Ingenieuren und deren hochwertigen und effektiv nutzbaren Ergebnissen. Referenzen finden Sie hier. Unsere persönliche Auskunft erfragen Sie telefonisch unter 06656/9110460. Wenden Sie sich gerne per E-Mail an vermessung@visoell.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Betreuung  rund um Ihre Photovoltaikanlage

Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage

P&A Solar bietet Ihnen umfassende Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. Unsere persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend zu beraten und zu unterstützen. Mit unserer Betreuung können Sie sicher sein, dass Ihre Photovoltaikanlage optimal funktioniert. Wir kümmern uns um alle Aspekte, von der Installation bis zur Wartung, und sorgen dafür, dass Sie stets bestens informiert sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von uns betreuen.
"Ihr Spezialist für Messen, Promotion und Veranstaltungsmanagement"

"Ihr Spezialist für Messen, Promotion und Veranstaltungsmanagement"

Die Eventagentur Frankfurt bietet schon seit 1993 innovative Einzel- und Komplettlösungen für Veranstaltung aller Art. Ob Firmenveranstaltungen, Teambuilding, Tagungen oder außergewöhnliche Präsentationen – unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das gesamte Event sollte zur Ihrer Corporate Identity passen. Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie vom Konzept bis zur Realisierung Ihrer Veranstaltung. Profitieren Sie von unserem Event und Marketing Know-How und greifen Sie mit uns nach den Sternen. Ihre Macher für unvergessliche Stunden. Seit Jahrzehnten.
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Gesundheit zielt auf umfassendes Wohlbefinden in den Lebensfeldern Beziehung, Arbeit, Selbst und Umfeld. Ein gesunder Mensch ist fähig, zu lieben, zu arbeiten und sich selbst zu steuern. Im Arbeitsprozess schafft Gesundheit die Basis für langfristige Leistung und nachhaltigen Erfolg - auf der persönlichen Ebene wie auf der Ebene der Organisation. Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM ist ein systematisches Vorgehen zur Förderung von Gesundheit, Anwesenheit und Leistung in Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen: Wir begleiten Sie im Gesamtprozess wie auch in einzelnen Teilschritten und Maßnahmen. Wir entwickeln Lösungen. Auf Konzern- und Betriebsebene bis zur Team- und Personen-Ebene. Genau dort, wo Sie uns brauchen. Ihr Nutzen: Welche Ziele möchten Sie erreichen? Fehlzeiten senken Gesundheit fördern Leistung stärken Wettbewerbsfähigkeit verbessern Eingliederung umsetzen ... nach § 167 SGB IX Prävention stärken ... als Antwort auf den demografischen Wandel Mitarbeiter binden und motivieren ... insbes. in Veränderungsprozessen und nach Umstrukturierungen Gesundheitsförderung zieht Kreise ... job movement Rüdiger Möller Betriebliches Gesundheitsmanagement Organisationsberatung Training Coaching
CREME SHAMPOO | 250ml Verkaufsgröße & 1.000ml Kabinett

CREME SHAMPOO | 250ml Verkaufsgröße & 1.000ml Kabinett

Pflegt das Haar schon bei der Wäsche und löst Verunreinigungen auf. Kommt mit allen täglichen Herausforderungen klar.Krönt die Wäsche mit einem atemberaubenden Perlglanzeffekt.
Abwehr von gezielten Angriffen durch Managed Services

Abwehr von gezielten Angriffen durch Managed Services

In der heutigen Cybersicherheit sind Threat Hunting und KI (künstliche Intelligenz)  grundlegende Technologien zum Schutz der Unternehmen. Threat Hunting ermöglicht es Sicherheitsanalysten, proaktiv nach Bedrohungen in Unternehmensnetzwerken zu suchen und diese zu bekämpfen, bevor sie Schaden anrichten können. KI spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung von Threat Hunting, indem sie die Analyse von Daten und Netzwerkverkehr automatisieren und somit die Effektivität von Threat Hunting erhöhen kann. Da fast alle IT Abteilungen unter Personalmangel leiden, bieten MDR Services (Managed Detection and Response) eine Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, schwerwiegende und gezielte Angriffe auf ihre Netzwerke und Anwendungen zu erkennen und zu bekämpfen. MDR-Services bieten Unternehmen Zugang zu erfahrenen Sicherheitsexperten, die das Netzwerk des Unternehmens überwachen und auf Anomalien und mögliche Bedrohungen achten. Im Falle einer Bedrohung können die Sicherheitsexperten schnell reagieren und die Bedrohung bekämpfen, bevor sie Schaden anrichten kann. KI Technologie Treat Hunting Endpoint Detection and Response (EDR) Extended Detection and Response (XDR) Security Operations Center (SOC) Managed Detection and Response (MDR) Unsere Detection and Responde (EDR und XDR) Lösungen Unser Managed Security Operation Center (SOC) Angebot Unsere Managed Detection and Response (MDR) Angebote Sophos Managed Detection and Response (MDR) im Detail Firewall und Gateway Lösungen zum Schutz des Netzwerks Die Nutzung des Internets gehört heute zweifelsohne zu den grundlegenden Geschäftsanforderungen eines Unternehmens. Allerdings birgt sie auch ein großes Gefahrenpotential. Deshalb stellt die Gateway-Sicherheit einen zentralen Punkt beim Schutz Ihrer IT-Landschaft dar. Sie bildet die erste Verteidigungslinie und sollte unbedingt entsprechend abgesichert sein. Darüber hinaus kann es durch übermäßiges ungehindertes Surfen der Mitarbeiter zu Produktivitätsverlusten kommen. Hinzu kommt, dass fehlende bzw. mangelhafte Webfilter rechtliche Gefahren bergen, die beispielsweise durch illegale oder pornografische Inhalte sowie durch Filesharing entstehen können. Klassische Lösungen wie Firewall, Web- und Mail-Filter sowie Intrusion-Prevention-Systeme benötigt jedes Unternehmen als Grundschutz am Gateway. Firewall / UTM / Next Gen FW Web Application Firewall (WAF) SD-WAN Email & Webfilter Verschlüsselung Unsere Next Generation Firewall Lösungen Unsere Email Lösungen für Filter und Verschlüsselung Unsere SD-WAN Lösungen
Automatisierung & Robotics

Automatisierung & Robotics

Komplettplanungen und Ausführungen GU- Projekte Bin-Picking Stapelzellen Be- & Entladezellen Montagezellen Bearbeitungszellen Standardisierte Modular-Konzepte
Individuelle Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne

Individuelle Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne

Im Zuge der Unternehmensberatung arbeiten wir eng mit den Kompetenzfeldern Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung durch unsere Kooperationspartner zusammen. Denn nur eine vernetzte Lösungsfindung ist zielführend. Als unabhängiger Partner sind wir auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Konzernen spezialisiert. Mit unserer Unternehmensberatung helfen wir Unternehmen bei betriebswirtschaftlichen und hiermit zusammenhängenden strategischen Fragestellungen die individuell richtigen Lösungen zu finden und Entscheidungen umzusetzen. Wir passen uns permanent den Veränderungen der Märkte an und erarbeiten proaktiv mit Ihnen die für Sie passenden Lösungsansätze. Verantwortliche in Unternehmen sehen sich regelmäßig einer Reihe betriebswirtschaftlicher Herausforderungen gegenübergestellt. Dies ist unabhängig davon, ob es sich dabei um die Nutzung strategischer Chancen, die Optimierung der operativen Kosten, die Verbesserung der Zahlentransparenz oder die Bewältigung von Krisensituationen handelt. In solchen Situationen ist Casius ein verlässlicher Partner für Sie. Wir arbeiten vor Ort sehr eng verzahnt mit dem Management zusammen. Dabei ist unsere Zusammenarbeit immer von Empathie und Vertrauen geprägt. Unsere Kernkompetenzen hierbei sind unter anderem die Unterstützung bei der methodischen Geschäftsplanentwicklung sowie bei Unternehmensplanung und Reorganisation sowie die Beratung in den Bereichen Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling) und Organisation, insbesondere Finanz- und Liquiditätsplanung. Ferner unterstützen wir Sie im Rahmen von Unternehmensbewertungen und Transaktionen. Zu unserem Leistungsspektrum im Bereich der Unternehmensberatung gehören u.a.: Implementierung einer integrierten Unternehmensplanung, insbesondere Finanzbedarfsplanung und Finanzmanagement Entwicklung von Management-Informations-Systemen, insbesondere Kostenrechnung und Controlling sowie Erweiterung des bestehenden Rechnungswesens Einführung von Beteiligungscontrolling, Aufbau eines aussagefähigen Berichtssystems Outsourcing des Rechnungswesens Unternehmensbewertungen Weitere Leistungen Steuerberatung Rechtsberatung
KI-basierte Textanalyse / Dokumentenanalyse

KI-basierte Textanalyse / Dokumentenanalyse

Mit Hilfe von NLP (Natural Language Processing) können unstrukturierte Texte und Dokumente automatisiert analysiert werden, z.B. Textzusammenfassung, Kategorisierung und Named-Entity Extraktion Der AISOMA Summarizer basiert auf Natural Language Processing (NLP). Mit NLP, die auf Algorithmen der künstliche Intelligenz (Machine Learning) basiert, sind bereits heute sehr anspruchsvolle und intelligente Lösungen im Bereich der Text- und Dokumentenanalyse realisierbar. Durch die automatisierte Analyse von Dokumenten mithilfe von NLP können Unternehmen sehr schnell auf Informationen zugreifen, die besonders relevant für Sie sind. Hierbei kommen Techniken wie z.B. Text-Summarization, Named-Entity Extraction und Relation oder Topic-Modelling zum Einsatz. Vorteile von NLP: Schnelle und zielgerichtete Analyse von Dokumenten Named-Entity-Extraction Named-Entity-Relation Text Summarization Sentiment Analysis Topic Modelling On Premise Translation Automatisierung von Prozessen (automatische Zuordnung von Dokumenten zu den passenden Geschäftsprozessen ) Automatisierte Strukturierung von unstrukturierten Textdaten Grundlage für ein selbstlernende, wissensbasierte Systeme Weitere Infos unter https://www.aisoma.de
Unternehmercoach, Gründercoach, Unternehmensberater & Unternehmerberater

Unternehmercoach, Gründercoach, Unternehmensberater & Unternehmerberater

Meine Leidenschaft und Stärke ist es, den Wesenskern von Menschen und Unternehmungen wahrzunehmen und ihre Potenziale zu aktivieren. So werden die ureigenen Kräfte wirksam und alle Beteiligten können ihre höchste Möglichkeit entwickeln. Es ist meine Mission, die Selbstständigkeit als Weg für Integrales Wachstum populär zu machen. Ich begleite und unterstütze Frauen und Männer darin, ihre Werte zu leben, Sinn zu stiften und ihre Zukunft selbstbestimmt zu gestalten. Als Unternehmercoach, Gründercoach, Unternehmensberater und Unternehmerberater bin ich zuallererst ein aufmerksamer Zuhörer. Meine ganzheitliche Wahrnehmung hilft dabei, blinde Flecken zu erkennen und neue, nachhaltige Perspektiven zu entwickeln. Das Ziel ist die souveräne Führung und ein lebendiges Gleichgewicht aller wesentlichen persönlichen und geschäftlichen Einflussfaktoren.
Warenwirtschaftssystem

Warenwirtschaftssystem

mit Artikelverwaltung, Kunden und Lieferanten, Bestellungen, Auftragsverwaltung, Lagerverwaltung, Stücklisten, Seriennummern, Produktion, Zeiterfassung,..