Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 7557 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen alle Leistungen aus dem Fachgebiet des Projektmanagements. Wir leiten Bauprojekte, organisieren Abläufe und koordinieren die Arbeiten aller Beteiligten. Wir steuern Kosten, Termine und Verträge und sorgen für den Projekterfolg.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit unserem engagierten Projektmanagement erreichen wir die Ziele Ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Projektmanager unterstützen Sie bei der Definition der Projektziele und des Scopes, bei der Planung und Durchführung der Aufgaben sowie beim Monitoring des Projektfortschritts bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss. Die Kunst besteht darin, teils konkurrierende Parameter wie Scope, Zeitplan, Qualität, Budget und Ressourcen in Einklang zu bringen. Auch die Risiken werden dabei berücksichtigt. Darüber hinaus ist es natürlich wichtig, alle relevanten Stakeholder proaktiv und kontinuierlich einzubeziehen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Bei der Bewältigung komplexer Planungs- und Bauaufgaben für punktuelle oder streckenbezogene Maßnahmen sind moderne Managementsysteme einzusetzen. Unsere Dienstleistungen: - Erbringung allgemeiner Bauherrenfunktionen für alle technischen Bereiche - Erstellung eines Gesamtprogramms für die jeweilige Maßnahme - Veranlassung aller Anträge für Genehmigungs-, Zuschuss- und Finanzierungsverfahren - Überwachung aller Auftragserteilungen an Planer und Bauausführende - Abwicklung des Berichtswesens für alle an einer Maßnahme Beteiligten - Erläuterung aller Maßnahmen und Zusammenhänge gegenüber dem Auftraggeber und, soweit notwendig, in parlamentarischen Gremien Terminplanung und Terminkontrolle: - Erstellung von Terminplänen für alle wesentlichen Einzelschritte einer Maßnahme auf der Basis elektronischer Datenverarbeitung - Regelmäßige Feststellung der Soll- und Ist-Zustände - Erarbeitung von Vorschlägen zur Regulierung bei Abweichungen Kostenplanung/Kostenkontrolle: - Im Zusammenhang mit der Terminplanung sind die in den gleichen Abschnitten anfallenden Kosten zu ermitteln. Dem Auftraggeber werden Pläne für die Bereitstellung und den Abfluss der Mittel vorgelegt. Auch hier erfolgt eine regelmäßige Feststellung des Soll- und Ist-Zustandes mit Erarbeitung von Vorschlägen zur Regulierung bei Abweichungen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Schon in der Entwicklung neuer Produkte können durch optimales Projektmanagement Schwierigkeiten und Kosten vermieden werden. Profitieren Sie von unserem Fachwissen!
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Ephesus - Projektmanagement

Ephesus - Projektmanagement

Software-Engineering, Design & Implementierung Projektort: Nürnberg und/oder Remote Projektstart: März 2024
Organisationsberatung und Projektmanagement

Organisationsberatung und Projektmanagement

• Beratung, Einsatz und Wartung der Hardware • Netzwerkplanung • Installationsservice • Netzwerksupport (Remote und vor Ort)
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Software für Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Software für Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit effektivem Projektmanagement schlagen wir die Brücke zwischen Ihrer Vision und einer leistungsstarken Softwarelösung.
Die Projektplanung

Die Projektplanung

Checkliste Im Vorfeld benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen: - Lage- und Höhenplan des Baugrundstücks - ein Baugrundgutachten Vor Bauvertragsabschluss benötigen wir: - Angebote der Versorgungsunternehmen für die Erschließung des Grundstückes im öffentlichen Bereich - Anträge für eventuelle Fördermittel (z.B. für kontrollierte Wohnraumlüftung) Gern sind wir Ihnen hierbei behilflich. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern. Kennenlerngespräch Wenn Sie sich für ein Koschmiederhaus interessieren, vereinbaren wir ein „Kennenlern-Gespräch“. Hier erhalten Sie Einblicke in unsere Firma. Wir stellen Ihnen unsere Produktion vor sowie unsere standardmäßige Ausstattung und unsere Details. Referenzbesichtigung Haben wir Ihr Interesse verstärkt, organisieren wir für Sie Besichtigungen in bereits von uns errichteten Koschmiederhäusern in der näheren Umgebung. Dort können Sie sich die Details unserer Häuser anschauen und sich von der Qualität unserer modernen Häuser ein Bild machen. Haben wir Sie überzeugt? Dann erstellen wir einen Entwurf für Sie. Entwurf 1. Raumprogramm Hier lernen Sie unseren Architekt kennen und wir erstellen gemeinsam das Raumprogramm. 2. Präsentation Der Architekt präsentiert Ihnen ca. 4 Wochen später einen Entwurf für Ihr Koschmiederhaus. Sie erhalten eine Präsentationsmappe in Papier- sowie in digitaler Form. Badplanung Die Badplanung ist für unsere Bauherren oft eine sehr große Herausforderung; und das ist sie auch wirklich. Zu unserem Service gehört deshalb unsere volle Unterstützung bei der Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihres modernen Bades bzw. Ihrer Bäder, und zwar mit einer detaillierten 3-D-Badplanung. Kalkulation/Baubeschreibung Wenn Ihnen Ihr modernes Bauhaus gefällt, erfolgen Gespräche zum „Feintuning“, dazu gehören u. a. die Innenarchitektur (Badplanung, Wandgestaltung, Kamingestaltung etc.) sowie die Bemusterung von Materialien (z. B. Fliesen) und die Fassadengestaltung. Danach erstellen wir ein detailliertes Angebot (30 – 50 Seiten) mit ausführlicher Baubeschreibung. Bauantrag Den Bauantrag erstellen wir natürlich für Sie. Die Kosten hierfür sind in Ihrem Vertrag zum Festpreis enthalten. Werksvertrag mit Festpreisgarantie Nehmen Sie unser Angebot an, schließen wir einen Bauvertrag, und zwar mit Festpreisgarantie.
Vermögensverwaltung in der Schweiz

Vermögensverwaltung in der Schweiz

Bereits ab einem Anlagebetrag von 2.500 EUR und Sparraten ab 50 EUR monatlich können Sie von der fondsbasierten Vermögensverwaltung profitieren. Auch wenn Sie bereits über Vermögenswerte verfügen, kann es durchaus sinnvoll sein, solche in das Schweizer Vermögensdepot umzuschichten. Sie bestimmen je nach Ihrem Risikoprofil die Zusammensetzung Ihres Depots. Dazu beraten wir Sie gern. Sie können die Strategien auch individuell mischen bzw. zwischen den Strategien wechseln. Alle Strategien dürfen auch in einzelnen Dachfonds umgesetzt werden. Die Kunst des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und der Vermögensverwaltung liegt in einem Konzept, das zu jeder Zeit zu Ihren ganz persönlichen Bedürfnissen passt. Selbstbestimmung bedeutet dabei für Sie, Ihre Planung ändern oder anpassen zu können, wenn Sie dies möchten oder es erforderlich wird. Mögliche Vermögensentwicklung: Hinweis: Die grafische Darstellung zeigt modellhaft, wie dynamisch und flexibel Sie die Vorteile eines Vermögensverwaltungskonzepts in jeder Lebensphase nutzen können. Vermögenserhalt und Vermögenszuwachs können nicht garantiert werden. Fragen Sie uns nach weiteren Details! Zu diesem und weiteren Themen beraten wir Sie gern. Anlage Vorsorge Finanzierung Matrix Kommunikation Aktienfonds Finanzielle Vorsorge Kapital- und Baufinanzierung Sparplan Plattformen Dividendenfonds Fondsgebundene Rente Bausparen Zeitpunkt Seminare Anleihefonds BAV - Betriebsrente ZinsesZins Buchshop Vermögensverwaltung Deutschland Krankenversicherung Inflation Digitale Produkte & ebooks Vermögensverwaltung Schweiz Pflegeversicherung
Projektmanagement

Projektmanagement

Sollen CI-Projekte bei einem ausgedehnten Filialnetz realisiert werden, so müssen alle Beteiligten perfekt zusammen arbeiten. Durch unsere langjährige Erfahrung bei der Koordination zeitlicher und logistischer Abläufe können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Projekt innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und Budgets qualitativ hochwertig realisiert wird. Wir planen und dokumentieren jeden Ausführungsschritt, das Budget und die Logistik. Unsere Projektleiter steuern sämtliche internen und externen Prozesse und informieren Sie jederzeit lückenlos über den Stand der einzelnen Projektphasen. Alpha Signs bindet Ihr Unternehmen und Drittfirmen in den Prozess ein und stellt während der gesamten Umstellungsphase eine Projektsteuerungssoftware zur Verfügung. Damit kontrollieren Sie Stand, Ausführung und Fortschritt Ihres neuen Erscheinungsbildes. Sie erhalten aktuelle Informationen mit allen relevanten Daten. Wir zeigen Ihnen das alte und das neue Erscheinungsbild, die Maße und technischen Zeichnungen. Wir arbeiten transparent für Sie! Wir geben Ihnen mit unserem Location Management System die Möglichkeit langfristig Ihre Standorte zu dokumentieren und zu kontrollieren. Alle Daten für eine Markenpflege am POS stehen Ihnen immer und überall zur Verfügung. So erhalten Sie Ihr Image und steigern den Wert Ihrer Marke!
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit dem richtigen Projektmanagement zum erfolgreichen Projekt. Wir sind als kompetenter Partner an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen die richtigen Lösungen zu finden.
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Managementsystemberatung

Managementsystemberatung

Zu vielen Themen rund um Qualitätsmanagement, Umweltweltmanagement oder Hygienemanagement bietet HSEQ-Management kompetente Beratung aufgrund mehrjähriger Erfahrung aus verschiedenen Branchen an. Ihr Unternehmen steht vor wichtigen Entscheidungen zur Einführung oder Erweiterung eines Managementsystems. Sie wollen kompetente Beratung zu Einführung oder Optimierung eines Qualitäts- oder Umweltmanagementsystems oder sie wollen ein integriertes Managementsystem einführen. Ihr Produktentwicklungsprozess erreicht nicht die gewünschten Qualitätsziele, das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation ist nicht effizient oder der Prozess der Produktrückverfolgung ist nicht effektiv. Zu diesen und vielen weiteren Themen rund um Qualitätsmanagement, Umweltweltmanagement oder Hygienemanagement bietet HSEQ-Management kompetente Beratung aufgrund mehrjähriger Erfahrung aus verschiedenen Branchen an. Auszug aus dem Beratungsangebot • Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement • Dokumentenmanagement • Managementsystem-Kennzahlen • Optimierung des Produktentwicklungsprozesses • Produktrückverfolgung • Prozessmanagement und Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement • Umweltmanagement • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Maßgeschneiderte Beratungsdienstleistung für Ihr Unternehmen durch ausführliche Ermittlung Ihrer Bedürfnisse. Langjährige Erfahrung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen im produzierenden Gewerbe. Basierend auf Erfahrung aus Großkonzernen bis zu kleinen KMU ist die Beratung genau auf Ihre Unternehmensgröße abgestimmt.
Projekt- & Ressourcenmanagement Software mit KI

Projekt- & Ressourcenmanagement Software mit KI

Mithilfe von Künstlicher Intelligenz sorgen wir dafür, dass Fehlplanungen, unkalkulierbare Risiken und aus der Zeit gelaufene Projekte der Vergangenheit angehören. Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren Lerne uns im Video kennen! Schau dir an, wie du mit Can Do mehr Projekte erfolgreicher und mit weniger Zeitaufwand steuern kannst. Arbeite immer mit deinem Dream Team Mit Can Do entscheidest du nicht nur, wann und wie lange du deine Teammitglieder brauchst, sondern auch, welche Fähigkeiten sie mitbringen sollen. Plane präzise auch mit dem, was du nicht genau weißt Can Do ist die einzige Projektmanagement Software, bei der auch realistische, aber unscharfe Parameter eine belastbare und präzise Projektplanung ermöglichen. Streiche das Wort Problem aus deinem Wortschatz Can Do spielt in Millisekunden unzählige Szenarien durch, bewertet Risiken in Echtzeit und sagt dir, wie du sie eliminieren kannst. Du möchtest über aktuelle Entwicklungen im Projekt- und Ressourcenmanagement auf dem Laufenden bleiben
Web App Workplace-Management

Web App Workplace-Management

Mit der Web App Workplace Management können Sie unkompliziert Ihre Flächennutzung organisieren und optimieren. Moderne Funktionalität und ein zeitgemäßes, intuitives Design garantieren hohe Usability. Ihre Mitarbeitenden buchen benötigte Arbeitsplätze/-zonen ganz nach Bedarf. Durch Verdichtung von Arbeitszonen können Ressourcenverbräuche gesenkt und verstreute Mitarbeitende zusammengeführt werden. Sie erkennen Optimierungspotenziale schnell durch die grafische Visualisierung der Nutzung. Erstellen Sie Belegungspläne und koordinieren Sie Arbeitsplätze und deren Kapazitäten sinnvoll und nachhaltig.
Planung

Planung

Von der Planung bis zur Umsetzung bieten wir alles aus kompetenter Hand. Nutzen Sie die Kompetenzen der Industrievertretung „ehle-insystec-gmbh“, welche über ein umfangreiches Leistungsspektrum verfügt. Ob Fördertechnik, Teilereinigung, Sägetechnik, Umformung, Maschinenelemente, Schwingungsisolation, Getriebe- & Verzahnungstechnik, Normteile & Spanntechnik oder Gehäuse & Sicherheitseinzäunungen, wir stehen an ihrer Seite.
Traings  - Produktmanagement

Traings - Produktmanagement

Die Trainings sind 1- bis 2-Tagesveranstaltungen und können wahlweise auf deutsch oder englisch gehalten werden. Dem Kunden gegenüber ist er oder sie verantwortlich für die Qualität des Produkts, dem Team gegenüber als Entscheidungsträger dafür, in welcher Reihenfolge was getan werden soll, und dem Unternehmen gegenüber für den wirtschaftlichen Erfolg und eine optimale Kosten-Nutzen-Balance. Ziemlich anspruchsvoll! Und gleichzeitig müssen die Anforderungen verschiedener Stakeholder berücksichtigt werden - und innovativ soll die Lösung auch noch sein. Klingt unmöglich? Mit dem richtigen Werkzeugkasten geht das nicht nur sondern macht auch noch Spaß! Die Trainings sind 1- bis 2-Tagesveranstaltungen und können wahlweise auf deutsch oder englisch gehalten werden. Sie waren z.B. Entwicklerin, Marketingspezialist oder Designerin und stehen jetzt vor der Herausforderung, ein Produkt oder eine Dienstleistung als Visionär auf den Markt zu bringen? Die Herausforderung dabei ist, dass Produkt Management oder Product Ownership, wie es in Scrum heißt, keine eindeutige Tätigkeitsbeschreibung mit sich bringt. Wir helfen Ihnen mit unserem Trainingsangebot, die Spezialistenbrille abzulegen und gegen ein Fernrohr einzutauschen. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihren Blick weiten lernen, um Ihr Ergebnis entlang der Kundenbedürfnisse ganzheitlich betrachten und beherrschen zu können. Mehr lernen? Sie sind verantwortlich für das Produktmanagement und fühlen sich wie eine „eierlegende Woll-Milch-Sau"? Oder brauchen Unterstützung bei der Koordinierung der Product People verschiedener Teams? Sie möchten ein Training oder einen speziellen Workshop bei Ihnen im Hause oder langfristige Begleitung, um nach und nach besser zu werden? Dann lassen Sie uns doch einfach mal persönlich sprechen!
Requirements- und Projektmanagement

Requirements- und Projektmanagement

Die Erfassung und Konkretisierung von Bedürfnissen der zukünftigen Nutzer von Cloud-Anwendungen steht am Beginn jedes Projekts. Unsere langjährige Projekterfahrung zeigt jedoch, dass umfangreiche und detaillierte Pflichtenhefte zu Projektbeginn oft nicht zielführend sind. Stattdessen schlagen wir vor, nur die grundlegenden Merkmale und Prinzipien für das spätere Anwendungssystem zu Projektbeginn mit allen Beteiligten abzustimmen und festzuschreiben. Während des Projektverlaufs werden für die einzelnen Umsetzungsphasen die detaillierten Anforderungen schrittweise abgestimmt und realisiert (Agile Development). Damit werden die Anwender schon frühzeitig mit dem zukünftigen System vertraut gemacht und können wertvollen Input für die weiteren Realisierungsschritte liefern.
Projektmanagement

Projektmanagement

Gemeinsam stark: Kaum ein Unternehmen kann neue technische Lösungen allein realisieren. Telegance Consult löst Schnittstellen- und Abstimmungsaufgaben. Gemeinsam stark: Kaum ein Unternehmen kann neue technische Lösungen allein realisieren. Wichtige Komponenten werden in der Supply Chain von Partnern bezogen. Telegance Consult löst Schnittstellen- und Abstimmungsaufgaben.
Hausverwaltungen

Hausverwaltungen

Wie wir Hausverwaltungen entlasten Eine essentielle Aufgabe von Hausverwaltungen ist die Objektbetreuung. Dabei werden Vermieter- und Mieterbedürfnisse auf Objektebene umgesetzt. Gebäude aller Art müssen gepflegt und Instand gehalten werden. Dazu gehören größere Gebäudebestandteile als auch Bereiche des Innenausbaus. Durch tägliche Nutzung oder Schäden begegnen uns häufig Anfragen von Hausverwaltungen für Reparaturen an Wand- und Bodenflächen im Wohnraum oder Treppenhaus. Die Lösung muss fachlich korrekt sowie langfristig sein. Durch erfahrene Handwerker ist es möglich beide Kriterien zu erfüllen und dabei Kostenpunkte von beginn an zu kalkulieren. Anfrage per Mail, Kontaktformular oder Telefon Auch wenn eine Ferndiagnose nicht immer möglich ist, kann häufig eine Beurteilung der Leistungsumfangs anhand von Bilder und einer Beschreibung gemacht werden. Angebotsbestätigung per Mail Egal ob nach Ferndiagnose oder Besichtigung, Sie erhalten von uns in jedem Fall ein Angebot innerhalb kurzer Zeit. Dabei steht das Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Vordergrund. Ausführung und Dokumentation in Eigengerie Nach Auftragserteilung setzen wir uns selbstständig mit dem Mieter, Objektbetreuer oder Hausmeister in Verbindung um die Umsetzung zu Planen.
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Einführung von Managementsystemen, Zertifizierungsvorbereitungen bis zur Prozessoptimierung- unter ständiger Berücksichtigung der gesetzlichen und normativen Forderungen. Die Anforderungen an Qualität, Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Energie, Risiko, Informationssicherheit und andere, meist branchenspezifische Themen finden sich heute in genormten ISO-Regelwerken wieder. Die Einhaltung der verankerten ISO-Normen können meist in einem Zertifikat nachgewiesen werden, das durch eine akkreditierte Zertifizierungsstelle ausgestellt wird. Alle ISO-Normen sind, je nach Bedarf, isoliert zertifizierbar. Die Kombination mehrerer Normforderungen in einem gesamthaften Managementsystem bezeichnet man als Integriertes Managementsystem; kurz IMS genannt. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001 speziell für KMU aus einer Hand. Die Delbramed GmbH ist spezialisiert und Ihr Partner bei der Einführung von Integrierten Managementsystemen sowie bei der Erweiterung bestehender Systeme zu einem IMS.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Audit Management

Audit Management

Auditprogramm zentral planen Alles beginnt mit nur wenigen Klicks. Das Anlegen deines Audits in der Nummer 1 Audit Software ist so einfach, dass es sogar Spaß macht. Du definierst die relevanten Bereiche, legst deine Prüffelder fest, und schon ist dein Audit startklar. Keine sperrigen Vorbereitungen, keine langwierigen Abstimmungen – nur Klarheit und Effizienz. Owlytic Audit gibt dir die Kontrolle und lässt dich den Fokus auf das Wesentliche richten: die Inhalte deines Audits. Für mehr Details bitte im Bild oben auf klicken. Jetzt, da alles vorbereitet ist, bist du bestens gerüstet, um das Audit maximal effizient durchzuführen. Lass uns von der Planung in die Praxis übergehen und das volle Potenzial deines Audits ausschöpfen. Durchführung mit Intelligenz: Die KI als dein Assistent Maximale Kontrolle und Usability die von Auditoren für Auditoren entwickelt wurde. Du behältst stets den Überblick über alles was wichtig ist und wo du stehst. Die Beste Audit KI auf dem Markt hilft dir deine Festellungen so schnell wie nie zu dokumentieren. Für mehr Details bitte im Bild oben auf klicken. Jetzt, da du die Durchführung in der Nummer 1 Audit Software gemeistert hast, wartet der nächste Schritt auf dich: die umfassende Analyse deiner Ergebnisse. Lass uns die gewonnenen Daten in spannende Einblicke verwandeln, die dir den Weg zu noch besseren Entscheidungen zeigen. Transparenz für bessere Entscheidungen Nach der Durchführung deines Audits, mit der Nummer 1 Audit Software, beginnt die eigentliche Magie. Mit den leistungsstarken Analysefunktionen von Owlytic Audit bekommst du eine frische Perspektive auf deine Daten. Interaktive Dashboards und eine klare, intuitive Visualisierung machen selbst komplexe Zusammenhänge verständlich. Plötzlich werden Muster sichtbar, Verbesserungspotenziale greifbar – Entscheidungen fühlen sich fundiert und gut vorbereitet an. Für weitere Details bitte im Bild auf klicken. Jetzt ist es an der Zeit, die Erkenntnisse in konkrete Maßnahmen umzusetzen. Weiter geht’s ins Maßnahmenportal, wo du und dein Team alle nächsten Schritte im Blick habt und gemeinsam den Fortschritt gestalten könnt. Maßnahmenportal für ultimative Zusammenarbeit Aber was nützt die beste Analyse, wenn keine Taten folgen? In der Besten und intuitivsten Plattform auf dem Markt, dem Maßnahmenportal, kommen alle Beteiligten zusammen – Auditoren, Verantwortliche,Teams und Externe. Hier werden offene Aufgaben transparent gemacht, Fortschritte nachverfolgt und Erfolge gefeiert. Jeder weiß, was zu tun ist, und arbeitet gemeinsam daran, die gesetzten Ziele zu erreichen. Owlytic Audit macht aus Erkenntnissen konkrete Maßnahmen und sorgt für nachhaltige Verbesserungen, die nicht nur in Berichten existieren, sondern im Unternehmensalltag umgesetzt werden. Für weitere Details bitte im Bild auf klicken.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Auch im Bereich der Hausverwaltung sind wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich tätig und betreuen die uns anvertrauten Gebäude mit hoher Professionalität. Wir verwalten Objekte im Bereich der Wohn- sowie Gewerbeimmobilien. Unser oberstes Ziel ist es, den Eigentümern die Verwaltungslast abzunehmen und Ansprechpartner in allen Belangen zu sein – für Eigentümer und Mieter. Dabei sorgen wir auf der einen Seite für die Instandhaltung der Gebäude und kümmern uns um alle Themen, die mit der technischen Funktionalität der Anlagen verbunden sind. Unser Verwaltungsservice umfasst zudem die komplette Abwicklung und fristgerechte Erfüllung aller kaufmännischen Angelegenheiten rund um die Immobilie. Mietverwaltung: Durchführung notwendiger Reparaturen Überwachung von Handwerkern Prüfung der Handwerkerrechnungen Erstellen der Jahresabrechnung für die Mieter Überwachung der Miet-, Nach- und Rückzahlungen u.v.m. Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG)-Verwaltung Erstellen der jährlichen Hausgeldabrechnung als Einzel- und Gesamtabrechnung Aufstellen eines Wirtschaftsplans nach §28 WEG Durchführung von Eigentümerversammlungen und Niederschriften Durchführung notwendiger Reparaturen Überwachung von Handwerkern und Prüfung von Handwerkerrechnungen u.v.m.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Kostenbewusst und verantwortungsvoll setzt Bremerich Immobilien sich für den Erhalt Ihrer Vermögenswerte ein.