Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Website | Content Management (CM)

Website | Content Management (CM)

Was ist Website | Content Management (CM). KREATIV. EINZIGARTIG. FLEXIBEL. Website | Content Management (CM), z. B. mit WordPress (CMS) bezeichnet die Pflege, Wartung, Beratung und Betreuung einer Website, dessen Inhalte und Funktionen. Durch eine Content-Analyse erkennen wir das Verhalten der Besucher und setzen Massnahmen zur Verbesserung der User Experience / Usability oder automatisieren Prozesse, um Zeit und Kosten zu sparen. Gegen Anfrage erstellen wir Ihnen auch einzigartige Webdesigns mit WordPress, welche nicht nur schön aussehen, sondern ebenso gut verkaufen. MEHR ALS NUR WEBSITE | CONTENT MANAGEMENT LEISTUNGEN. • Web Design / Web Dev • Responsive Designs • Content-Erstellung • API / Schnittstellen • SEO • UX / UI • Bildbearbeitung • Landing Pages / Sales Pages • Online Werbung • Datenschutz (DSGVO) • Übersetzungen • Produktbeschreibungen • E-Commerce Lösungen • Domain / Hosting • Newsletter • Marketing Automation
Vital@Work Change - Management

Vital@Work Change - Management

Vital@Work Change-Management. Wir bringen Ihr Vorhaben souverän und sicher in den Zielzustand! Vital@Work Change-Management – Organisationsentwicklung Individuelle Vital@Work Beratung Vital@Work Kulturwandel einer Organisation Begleitung eines Change-Prozesses – von der Planung bis zur Umsetzung Widerstands-Management im Wandel Interim-Management von ganzen Change-Prozessen Projekt-Management im Bereich HR und IT
Verwaltung

Verwaltung

Unser Unternehmen kann Ihnen Verwaltungsdienstleistungen nach Bedarf erbringen. Die Liegenschaftsverwaltung gehört nicht zu unseren Hauptdienstleistungen, wird aber bei einer bestehenden Geschäftsbeziehung gern zusätzlich erbracht. Sollte das Mandat bezüglich Verfügbarkeit oder Volumen besondere Schwierigkeiten beinhalten, können wir für Sie zusammen mit unseren Partnern eine Lösung entwickeln. Unsere Hauptstärke liegt darin, dass wir Ihnen keine bestimmte Vorgehensweise aufdrängen wollen, sondern unsere Prozesse an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Firmenadressen – Datenbank Management

Firmenadressen – Datenbank Management

Die Basis jeder erfolgreichen Marketing Kampagne ist eine sorgfältig selektierte Adressdatenbank der anvisierten Zielgruppe. Dabei kann eine Auswahl nach Branchen, Mitarbeiterzahlen oder Regionen vorgenommen werden. Wir verkaufen Adressen von Schweizer Unternehmen mit oder ohne Ansprechpersonen auf Entscheidungsträgerebene. Aber auch eine gepflegte Datenbank von Bestandeskunden ist für ein erfolgreiches Marketing und für eine umfassende Kundenbetreuung unerlässlich. Unser Call Center überprüft Ihre bestehende Datenbank auf ihre Richtigkeit, aktualisiert und verifiziert die Angaben und ermittelt zusätzlich gewünschte Informationen.
PMO – Project Management Office

PMO – Project Management Office

„Ach, das. Das macht dann das PMO.“ Dieser saloppe Ausdruck verdeutlicht das Verständnis von vielen, wenn es um das Project Management Office oder kurz PMO geht. Häufig wird darunter Alles und Nichts verstanden. Offen bleibt ein grosser Interpretationsspielraum, was PMO genau umfasst und welche Rollen und Aufgaben vom PMO in der Projektarbeit tatsächlich übernommen werden. Es scheint manchmal fast so als würde sich das PMO einfach um alle liegengebliebenen Projekttasks kümmern. Sozusagen ein „Mädchen für alles“, eine umfangreichere Assistenz oder manchmal sogar fast ein „kleiner Projektleiter“. Aber was ist nun die eine richtige Definition von PMO? Bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel. Was ist ein PMO (Project Management Office)? Die schlechten Neuigkeiten gleich vorweg, die erhoffte einzig wahre Definition des PMO gibt es nicht. Aber, wo sich die verschiedenen Definitionen einig sind, ist, dass es sich beim PMO, um eine zentrale Stelle oder Funktion handelt, die die Übersicht über alle Projekte hat, egal wie viele oder wenige dies genau sein mögen. Weiter wird das PMO als Dienstleister einerseits gegenüber der Geschäftsleitung und andererseits gegenüber den einzelnen Projekten bzw. dem Projektleitenden verstanden. Diese Rolle als Dienstleister unterscheidet sich jedoch von Unternehmen zu Unternehmen oder sogar von Projekt zu Projekt und ihren jeweils individuellen Bedürfnissen. Diese zweiseitige Dienstleistungsfunktion des PMO wird im nächsten Abschnitt genauer beleuchtet. Wie kann das PMO die Geschäftsleitung konkret unterstützen? Das PMO liefert der Geschäftsleitung die nötigen Grundlagen, um Entscheidungen im Einklang mit der Unternehmensstrategie und seinen Prioritäten zu fällen. Es verfügt über die Übersicht, Datengrundlage und Prozesse, um Projekte bewerten, Kapazitäten identifizieren und Kosten-Nutzen-Verhältnisse berechnen zu können. Dadurch wird die Geschäftsleitung befähigt auf einer breit abgestützten und datenunterlegten Basis richtungsweisende Entscheidungen fällen zu können. Dies kann sich sowohl auf mögliche Projekte für die Zukunft, aktuell laufende Projekte sowie vergangene Projekte beziehen. Wie kann das PMO die einzelnen Projekte und Projektleitende konkret unterstützen? Durch die umfassende Sicht auf alle Projekte kann das PMO Kapazitäten und Ressourcen optimal auf die einzelnen Projekte verteilen. Ressourcen meint dabei alles vom einfachen Notizblock, über den Projektmitarbeitenden bis hin zum aggregierten Ressourcenbedarf der gesamthaften Projektplanung auf der sogenannten Projektportfolioebene. Wann befindet sich beispielsweise ein Projekt in einer intensiven Liefer- oder Abschlussphase? Wo können Mitarbeitende in einer Wrap-up Phase vielleicht bereits für ein neues Projekt eingesetzt werden? Wie viele Projekte können überhaupt zeitgleich am Laufen sein? Etc. Dies ist aber nur eine Form der Entlastung, die das PMO den einzelnen Projekten und Projektleitenden bieten kann. Eine weitere liegt in der Übernahme und Standardisierung von projektadministrativen Aufgaben. Dazu können zum Beispiel Reporting Vorlagen, Governance Strukturmodelle oder der Aufbau der Projektorganisation gehören. Eine dritte Form der Entlastung kann das PMO den einzelnen Projekten durch die Vereinheitlichung von gewissen Methoden und Prozessen des Projektmanagements bieten. Einmal implementiert und angenommen, laufen diese Aufgaben immer gleich ab und führen so zu einem Effizienzgewinn. Nun haben wir bereits eine bessere Idee, was ein PMO ausmacht und wie es zum Vorteil eines Unternehmens eingesetzt werden kann. Im nächsten Abschnitt klären wir ein paar wichtige Begriffe im Umfeld des PMO. Unterschiede zwischen PMO, PO und PrgO PMO, PrgO, PO, PMP, PMI und so weiter und so fort. Wie in vielen Bereichen unseres Lebens haben auch im PMO Umfeld Kürzel im Überfluss Einzug
Baumanagement

Baumanagement

Kosten | Termine | Bauleitung Ob Beratung oder Bauherrenbegleitung, Analysen oder Machbarkeitsstudien: Wirtschaftliche Aspekte sind für Umbauten und Neubauten zentral. Wir kennen den Markt und seine Potentiale – zum Nutzen unserer Auftraggeber und von Investoren, die sich auf unsere Kenntnisse und Erfahrungen verlassen. Strukturiertes Denken und Handeln, Sorgfalt und offene Kommunikation sehen wir als Basis, die das notwendige Vertrauen schafft. Darüber hinaus steht ein Ziel im Vordergrund: Für unsere Mandanten einen massgeblichen Beitrag zu leisten, damit ein Bauprojekt nicht nur ästhetisch, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich wird.
BAUMANAGEMENT

BAUMANAGEMENT

Es ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, alle Fäden in der Hand zu halten. Aber es macht einen unglaublich stolz, die fertige Immobilie zu sehen, mit dem Wissen, dass man ein Teil davon ist. Kilian Furrer, Bau- und Projektleiter PROJEKTLEITUNG Unsere Projektleiter begleiten Sie durch den gesamten Umsetzungsprozess. Sie setzen Ihre Ideen und Wünsche um und koordinieren Ihren gesamten Bauprozess. Ihnen als Kunde stehen sie jederzeit beratend zur Seite. BAULEITUNG Wir übernehmen die gesamte Bauleitung und Qualitätssicherung für Sie. Wir koordinieren die Handwerker auf der Baustelle, erstellen die Ausschreibungen, setzen die Terminplanung um und führen Ihre Kostenkontrolle. GENERALUNTERNEHMER Sie können sich entspannt zurücklehnen und erhalten von uns eine schlüsselfertige Immobilie zu einem Fixpreis. Wir kümmern uns um die Projektleitung, die Bauleitung, vergeben Aufträge und koordinieren alle Unternehmer. LEITUNG
Baumanagement

Baumanagement

Baumanagement Ein Haus ist weit mehr als ein paar Mauern mit einem Dach. Formen und Materialien. Innen und Außen. Emotionen und Technik. Jedes Gebiet ist für sich alleine schon komplex. Die wahren Schwierigkeiten liegen aber oft im Verborgenen und in den Schnittstellen der einzelnen Bereiche. Hier können Sie auf unsere Kompetenz und unsere Erfahrung zählen. Das Gesamtkonzept weist uns den Weg zur Lösung und Kompromisse lassen wir nicht gelten. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir das Konzept und legen den Kostenrahmen fest. Wir koordinieren Offertanfragen und geben Empfehlungen bezüglich der Vergabe der Arbeiten ab. Unsere Kompetenz geht dabei über rein bauliche Fragen hinaus. Auf der Basis einer vertrauensvollen Partnerschaft mit Ihnen begleiten wir Sie und bringen die richtigen Spezialisten an den Tisch, damit Ihre Wünsche umgesetzt werden. Höchste Qualität und Kostensicherheit sind dabei wichtig. Das Ziel ist aber, dass Sie Freude an Ihrem Projekt haben. Über die Planungsphase hinaus leiten wir die Bauarbeiten vor Ort und stehen in engem Austausch mit Ihnen. Wir halten Sie über die einzelnen Schritte im Bild, so dass Ihre Vorstellungen jederzeit mit dem Umgesetzten in Einklang stehen.
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
Interim-Management

Interim-Management

Sie benötigen einen Geschäftsführer oder Verwaltungsrat (Aufsichtsrat) für zeitlich befristete Einsätze? Dann sind Sie bei uns richtig. Business-/Private Assistant Sie benötigen für Ihre Geschäfte einen seriösen und kompetenten Partner welcher Ihre geschäftlichen und/oder privaten Angelegenheiten vertrauensvoll erledigt? Dann sind Sie bei uns richtig. ●Wir sind keine Kreditvermittler; wir investieren selber, zusammen mit Dritten oder aber vermitteln interessierte Investoren.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren Interventionen umsetzen oder einleiten Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
und Prozessmanagement.

und Prozessmanagement.

Mit Prozessmanagement schaffen Sie in Ihrem Unternehmen oder einem seiner Tätigkeitsbereiche Übersicht und erkennen das Verbesserungspotential. Sie erreichen damit die dauerhaft optimale Steuerung betrieblicher Abläufe. Denn erst wenn Prozesse über alle beteiligten Abteilungen und Personen hinweg fehlerfrei und unter beherrschten Bedingungen ablaufen, kann Qualität gewährleistet werden. Die Mitarbeiter erfahren dabei oft eine tiefgreifende Veränderung. Diese betrifft weniger die eigentliche Tätigkeit als das Rollenverständnis. Die Pflicht ist nicht mehr erfüllt, wenn der Stapel abgearbeitet ist, sondern wenn das erarbeitete (Zwischen-)Produkt zur vollen Zufriedenheit des Nächsten in der Prozesskette weitergegeben werden kann. Zur Veranschaulichung bezeichnet man diesen Nächsten auch als „internen Kunden“.
Projektmanagement und Umsetzung

Projektmanagement und Umsetzung

Ein Konzernweiter IT-Rollout ist mehr als nur die einfache Implementierung einer neuen technischen Anwendung oder Plattform. Neben den reinen technischen Skills bedarf es unbedingt einer Orchestrierung all derer, die am Projekt beteiligt sind. ADVASO steuert die internen wie externen Ressourcen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Die Planung, Abbildung und Optimierung von nachhaltigen und effizienten Unternehmenslösungen erfordert mehr als nur eine Software. Mit unserem fundierten Know-How in der Prozessindustrie bieten wir Ihnen eine passgenaue Einführungslösung. Wir implementieren unsere Softwarelösungen nach GAMP 5 Standard und bieten praxiserprobte Vorgehensweisen. Step-by-Step Unsere Step-by-Step Projektmethodik ist linear aufgebaut und orientiert sich am klassischen Wasserfallmodell. Das Einführungsprojekt gliedert sich in der Regel in fünf vordefinierte Phasen, die sequentiell abgearbeitet werden. Das integrierte Qualitätsmanagement definiert und überwacht dabei die phasenspezifischen Prüf- und Abnahmekriterien. Agiles Vorgehen Dieses Vorgehen orientiert sich an der praxiserprobten SCRUM Methodologie, bei der in kurzen Abständen Produktfunktionalitäten bereitgestellt und gemeinsam im Review bewertet werden. Diese Methode eignet sich besonders für die Umsetzung von neuartigen Geschäftsprozessen oder Anforderungen, die im Vorfeld nicht abschliessend definiert werden können
Projektmanagement

Projektmanagement

Termintreue, Qualitätsprüfung und Überwachung der Kosten sind entscheidende Erfolgsfaktoren bei IT-Projekten. Wir unterstützen mit erfahrenen, langjährigen Fachkräften als Projektleiter in der Planung, Steuerung und Kontrolle.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen oder unterstützen Sie bei Ihrem IT-Projekt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend helfen wir Ihnen gerne bei Ihren Herausforderungen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit wir Sie professionell in Ihrem IT-Prozess und Ihrer IT-Weiterentwicklung begleiten können. Wir helfen Ihnen, Ihren Ist-Zustand zu erkennen und in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Ziele zu setzen. Wir analysieren deren Abläufe und helfen bei der Aufgabenplanung. Termingerechte Begleitung Ihres Projektes ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Somit garantieren wir Ihnen eine fachgerechte Softwareentwicklung, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement digitalisiert und automatisiert Prozesse im gesamten Vertragszyklus – papierlos, ortsungebunden und zu jeder Zeit.
Kaufmännische Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung

Wiedervermietung von Mietobjekten Mietvertragsverwaltung Mietzinsanpassungen Versicherungswesen / Abwicklung von Schadenfällen Erstellen der jährlichen Nebenkostenabrechnung Mietzinsinkasso Debitoren- und Kreditorenbetreuung Führen der Immobilienbuchhaltung Abschlüsse erstellen
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Schulhäuserumzüge

Schulhäuserumzüge

Möchte Ihre Gemeinde ein neues Schulhaus beziehen, oder einen neuen Kindergarten? Vielleicht gibt es auch nur eine interne Verschiebung von Schulzimmern? Wir, die Firma Gmür + Co AG, ist spezialisiert auf solche Umzüge. Für uns ist keine Schule zu klein oder zu gross. Wir haben in den letzten Jahren viele Fachhochschulen, die Universität, mehrere Primarschulhäuser und Sekundarschulhäuser umgezogen. Wir können Ihnen dazu passendes Packmaterial zur Verfügung stellen und selbstverständlich haben wir auch Möglichkeiten, die Möbel gegebenenfalls bei uns im grossen Möbellagerhaus zwischenzulagern. Als Spezialist wissen wir, worauf es ankommt, damit der Umzug sauber, pünktlich und ruhig über die Bühne geht. Für uns ist es wichtig, dass am Schluss alle glücklich sind; Sie als Auftraggeber, die Schülerinnen und Schüler und selbstverständlich auch die Lehrerinnen und Lehrer. Wir organisieren den Umzug von A bis Z, alles aus einer Hand. Fragen Sie unseren
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Büroservice

Büroservice

Sie können Zeit, Geld und Nerven sparen Der von uns angebotene Büroservice entlastet Sie zeitlich wie auch finanziell. Zudem schonen Sie Ihre Nerven, wenn Sie sich nicht mit Arbeiten herumschlagen müssen, die Sie entweder nicht gerne machen oder die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing in Form von fachlicher Unterstützung, Kosteneinsparung oder zeitlicher Optimierung. In allen Bereichen arbeiten qualifizierte Mitarbeiterinnen, welche sich stets weiterbilden. Somit können Sie sich ganz entspannt auf all das konzentrieren, was Ihnen liegt und Freude bereitet. Diese Dienstleistungen sind pro Stunde oder im Abo (monatlich 12 Stunden / ½-jährlich 65 Stunden / Jahresabo 130 Stunden) buchbar. Administration Korrespondenz in D/F/E (w/s) Rapporte/Protokolle, ab Band oder Notizen Geschäftsberichte und Präsentationen Korrekturlesen Terminvereinbarungen Finanzen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bonitätsprüfungen Mahnwesen gesamte Finanzbuchhaltungen Marketing strategische und operative Marketingkonzepte Marketingplanung (Jahresplanungen) Public Relations und Product-PR Planung und Organisation von Messen, Events Content Marketin
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Besucherverwaltung

Besucherverwaltung

Möchten Sie Besucher oder Geschäftspartner professionell empfangen, wissen wer warum kommt und die Kontrolle behalten? Mit prime Visit sind Sie auf Besucher ideal vorbereitet. Der Gastgeber wird automatisch informiert, sobald der Besucher im Haus ist. Neben der Zeitersparnis dank geringerem Administrationsaufwand für den Empfang oder Portier sind Sie im Falle einer Evakuierung darüber informiert, wer im Gebäude ist. Die Erfassung der Daten erfolgt über einen ID-Scanner und die Zutrittsrechte sind integriert. Gleichzeitig wird der Gast über notwendige Sicherheitsbestimmungen Ihres Unternehmens informiert.
Prozess- und Qualitätsmanagement

Prozess- und Qualitätsmanagement

Prozessmanagement umfasst die Planung, Durchführung, das Controlling und die laufende Optimierung von miteinander verbundenen Prozessen. Dabei spielt das Qualitätsmanagement eine zentrale Rolle, gilt es doch eine möglichst gleichbleibend hohe Qualität zu erreichen und dabei über die gesamte Wertschöpfungskette effizient zu arbeiten.
SCODi 4P

SCODi 4P

SCODi 4P - die Softwarelösung für die Prozess- und Organisations-Dokumentation sowie zur intelligenten Verwaltung von Dokumenten und Informationen aller Art. Erstellen Sie schnell und einfach: Geschäftsobjekte, Prozessdiagramme, BPMN 2.0 Diagramme, Prozesslandkarten, Organigramme, Datenbank-Auswertungen, Graphische Navigationen, Themenportale, Listen, Reports und Übersichten Das ideale Tool für: Prozessverantwortliche, Projektmanager, Qualitätsbeauftragte, Riskmanager, Produktmanager, HRM-Mitarbeitende, Projektteams, Weisungsverantwortliche