Profitieren Sie von unserer Expertise im Verpackungsdesign
Analyse
Wie nehmen Ihre Kunden Ihre Produkte am POS wirklich wahr? Mit welchen gestalterischen Veränderungen oder Designtrends können Sie sie weiter nach vorne bringen? Gemeinsam analysieren wir, wie sich Ihre Marke noch stärker von Ihren Mitbewerbern unterscheiden kann.
Strategie
Ihre Verpackung braucht ein klares Profil, ein starkes Branding, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Gemeinsam definieren wir die Identität Ihres Markendesigns und legen fest, für welche Werte sie steht.
Struktur
Bei mehreren Produktlinien ist Stringenz das A und O. Wir unterstützen Sie dabei, auch innerhalb Ihres Portfolios Marken und Produkte klar zu definieren und voneinander abzugrenzen.
Design
Wir überarbeiten das Look & Feel Ihrer Produktverpackungen und schaffen ein modernes Design. Ein Brand Stretch oder eine Line Extension sind geplant? Wir begleiten Sie und gestalten die passenden Verpackungen. Wenn gewünscht, unterstützen wir Sie mit der Gestaltung von Sondereditionen, zum Beispiel Seasonals.
Verpackungsdesign in Time
Hinter jedem Packaging steht in der Regel ein knappes Timing – das wissen wir. Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Design-Agentur behalten wir auch die Ruhe und Übersicht, wenn es mal brenzlig wird. Mit uns können Sie sowohl Ihre Budgets als auch Ihre Timings sicher planen.
Gebrauchsanleitungen
Bedienungs- und Gebrauchsanleitungen tragen genau wie die Verpackung zu einem positiven Produkterlebnis bei – wenn sie gut und vor allem benutzerfreundlich gestaltet sind. Wir illustrieren, gestalten und texten (auch mehrsprachig) Ihre Manuals – und das immer dateneffizient.
Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:
Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:
Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:
Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:
Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:
Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:
Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:
Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:
Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem: