Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 813 Ergebnisse

Mailing Versandkarton 11 x 7

Mailing Versandkarton 11 x 7

Bedruckter Einzelversandkarton mit Anschreiben und ausgewähltem Produkt konfektioniert. Artikelnummer: 1082684 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 40g (Produkt) Maße: Produkt: 21,4 x 11 x 2 cm Verpackung: In bedrucktem Karton verpackt. Verpackungseinheit: 28 Stück
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
A6 Postkarte

A6 Postkarte

Endformat 10,5 x 14,8 cm • Grammaturen: 250g/m² - 400g/m² • Farbigkeit: bis 4/4-farbig Euroskala • (Partieller)-UV-Lack: 260g/300g Chromokarton, 350g Bilderdruckpapiier • Papiersorten: Offset- , Bilderdruck- , Recycling-, Naturpapier, Chromokarton • Produktionszeit: Same-day bis 4 Werktage • Versandart: Deutsche Post, UPS
CD Mailer mit Fenster - Steckverschluss

CD Mailer mit Fenster - Steckverschluss

CD Mailer für 1 CD und Brief DIN lang mit Steckverschluss und Sichtfenster Format: ca. 220 x 124 x 5mm Gewicht: 19 Gramm Material: stabiler Karton UC2 240 g/m² Farbe: weiß, Art-Nr.: XS-CD01/mit Fenster Artikelnummer: XS-CD01/mit Fenster Größe: ca. 220 x 124 x 5mm Gewicht: 19 Gramm Format: ca. 220 x 124 x 5mm VPE:: 400 Stk. / VPE Menge: 400 Stk.
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Mailings in Serie tabbern

Mailings in Serie tabbern

Tabbern ist ein maschinelles Verfahren, bei dem Ihr Mailing ohne Kuvert versendet werden kann. Dabei wird ein Briefelement mit Klebepunkten verschlossen. Die Verwendung von Klebepunkten ist eine Vorgabe der Deutschen Post für den Versand von Selfmailern. Was ist ein getabberter Selfmailer? Ein Selfmailer ist ein Mailing, bei dem Versandhülle und Inhalt aus einem Element bestehen. Selfmailer gibt es in verschiedenen Größen, Papierstärken und Falzungen. Der Selfmailer wird beim Tabbern mit perforierten Klebepunkten verschlossen. Das ermöglicht ein müheloses Öffnen. Neben transparenten Klebepunkten bieten wir auch eine umweltfreundliche Variante aus recyceltem Papier. Getabberte Mailings sind ein effizientes Element im Dialogmarketing und in der Regel für kleinere und mittlere Auflagen geeignet. Selfmailer lassen sich sehr flexibel als personalisierter Brief oder auch als Postwurfsendung gestalten. Durch den Entfall der Versandhülle wird Gewicht eingespart. Der Tausendfüssler Lettershop hat mit Selfmailern profunde Erfahrungen und leistungsfähige maschinelle Kapazitäten für schnelle Serien-Produktion. Mailings tabbern – Ihre Vorteile im Überblick Zeit- und Kostenvorteile bei der Produktion Vorteile bei den Portokosten durch Gewichtsreduktion Preiswerte Ergänzung für Dialogmarketing-Kampagnen
Mailings mit Duftlack

Mailings mit Duftlack

Duftlack – Drucken mit Duft Duftlack boomt: Immer mehr Marketer nutzen für ihre Direktmailings die positive Wirkung von Düften, indem sie sie mit einem bestimmten Aroma versehen. Beliebte Düfte wie beispielsweise Rose oder Veilchen sind längst nicht mehr nur die Domäne der Kosmetik-Hersteller: Auch viele andere Werbetreibende profitieren von dem positiven Effekt, den bestimmte Düfte auf das limbische System im Gehirn ausüben. Dieser Teil des zentralen Nervensystems ist nämlich für die Verarbeitung von Emotionen zuständig. Wissenschaftler fanden heraus, dass drei Viertel der täglich erlebten Gefühle von wahrgenommenen Gerüchen (mit)bestimmt werden. Besonders vorteilhaft für Marketer ist, dass der Mensch von Natur aus nicht imstande ist, sich diesen Wahrnehmungen zu entziehen. Was sind Duftlacke und wie wirken sie? Duftlacke sind spezielle Effekt-Lacke, die mikro-verkapselte Duftmoleküle enthalten. Sie werden auf Papiererzeugnisse wie zum Beispiel Visiten- oder Postkarten gedruckt. Der Duft wird durch Reiben mit Finger oder Handfläche, Drücken oder Öffnen des Etiketts freigesetzt. Mailings mit Duftlack transportieren außer der verbalen und visuellen noch eine auf den menschlichen Geruchssinn wirkende Botschaft: Der Duft löst beim Empfänger positive Gefühle oder/und angenehme Erinnerungen aus. Sie steigern sein Interesse an dem duftend beworbenen Produkt. Ein Beispiel aus der Werbepraxis: Der Kaffeehersteller, der eine neue Kaffeespezialität mit einer aufgedruckten Tasse und dort freigesetztem Kaffeearoma auf dem Markt einführt, kann sich der Aufmerksamkeit potenzieller Käufer sicher sein. Das neue Erzeugnis bleibt durch sein Aroma länger im Gedächtnis und führt in vielen Fällen dazu, dass es später auch gekauft wird. Dass mit Düften werbende Anbieter erfolgreicher als ihre Konkurrenten sind, konnte durch zahlreiche Studien hinlänglich bewiesen werden. Duftlacke enthalten mithilfe der Nanotechnologie hergestellte Mikrokapseln aus Melaminharz oder (seltener) Gelatine. Sie sind lediglich 5 bis 10 Tausendstel Millimeter groß und ergeben ein Pulver, das später den Lacken oder Farben beigemischt wird. In den winzigen Hüllen befinden sich das jeweilige Duft-Aroma und Stabilisatoren. Durch Reiben an der mit dem Lack bearbeiteten Stelle platzen die Mikrokapseln und Stabilisatoren auf und verströmen einen betörenden Duft. Da niemals alle Kapseln zerstört werden, ist der Duft oft noch nach vielen Jahren wahrnehmbar: Manche Hersteller werben damit, dass ihre Effektlacke noch 10 Jahre nach dem Druck zu riechen sind. Zur Herstellung der Lacke werden nur Basis-Öle verwendet, da sie im Gegensatz zu Parfüm-Ölen keine alkoholischen Bestandteile enthalten. Außerdem dürfen sie nur wenige wasserlösliche Substanzen und einen Siedepunkt von mehr als 100 Grad Celsius haben. Sind alkoholische Komponenten vorhanden, müssen sie zuvor extrahiert werden. Um zu verhindern, dass die Mikrokapseln beim Drucken zerstört werden, fügt man noch Kunstharz-Kugeln als Abstandshalter hinzu: Sie fangen den Druck optimal ab. Das sind die beliebtesten Düfte für den Offsetdruck Wer seine Mailings mit Duft versehen und sich damit von den Mitbewerbern am Markt abheben möchte, kann dazu eine Vielzahl von Aromen nutzen. Außer den gängigen 200 Sorten, die der Werbetreibende schon fertig kaufen kann, lassen sich auch eigene Kreationen zu Spezial-Lack verarbeiten. Die meisten im Offset-Verfahren eingesetzten Lacke duften nach Blumen (Rose, Veilchen, Maiglöckchen) Hölzern (Tanne, Sandelholz, Kiefer, Zeder) Obst (Apfel, Orange, Banane, Erdbeere, Kirsche) Kräutern (Lavendel, Pfefferminze) Gewürzen (Zimt, Safran, Chili, Vanille, Curry, Pfeffer) verzehrbaren Fertigprodukten (Pizza, Marzipan, Honig, Bratapfel, Kaffee, Schokolade) Außerdem kann das werbende Unternehmen seinen Selfmailer auch noch mit Benzin oder Leder-Duft benetzen lassen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft zu erhöhen. Diese Düfte werden meist bei den Werbeprospekten der Automobilhersteller eingesetzt und sind wie Schokolade und Kaffee eine besondere Herausforderung für den druckenden Betrieb. Duftende Mailings - Direktmarketing noch erfolgreicher Mailings mit Duftlack machen es möglich Unumstrittener Favorit unter den Blumen ist die Rose, die von Kosmetik-Herstellern zum Beduften ihrer Direktmailings eingesetzt wird. Andere beliebte Aromen sind Zimt und Kaffee. Bratapfel, Zimt und Lebkuchen verbreiten eine weihnachtliche Atmosphäre und werden daher vor allem für Adventspostkarten genutzt. Verarbeitung der duftenden Lacke Die Düfte können grundsätzlich mit jedem Druckverfahren auf Werbemailings appliziert werden. Die Werbefläche wird entweder vollständig oder nur teilweise damit bedeckt. Die am besten für Duft-Lacke geeigneten Drucktechnologien sind Siebdruck, Rollen- und Bogenoffsetdruck.
HEAVY

HEAVY

HEAVY - der robuste Schwerlastkoffer - stellt eine Produktschutz-Funktion auf höchstem Niveau dar. Durch seine Klarheit im Design erzeugt HEAVY bereits von Weitem repräsentative Dominanz. HEAVY – Ein Spritzgießkoffer, den es mit diesen Konstruktionsmerkmalen am Markt bisher noch nicht gegeben hat und in 13 unterschiedlichen Koffergrößen erhältlich ist. HEAVY garantiert durch seine umlaufende Sandwichbauweise eine hohe Stabilität und durch den gummierter Griff ein bequemes Handling im alltäglichen Gebrauch. Die Baureihe hebt sich vor allem durch die baueigenen Kniehebelverschlüsse hervor, die für ein zuverlässiges und sicheres Verschließen des Koffers für den mobilen Einsatz sorgen. Der HEAVY-Koffer verspricht durch die ausgeprägten Stellfüße einen sicheren Stand und ist dank der Stapelfüße für ein sicheres und rutschfreies Stapeln prädestiniert. Möchten Sie den Innenraum optimal für Ihre Produkte und Kofferinhalte nutzen? Dann bietet HEAVY die passende Zwischenplatte zur Nutzung des kompletten Kofferinnenraums. Weitere Produktinformationen zu HEAVY finden Sie auf www.wag.de. Standardfarben: schwarz, blau, silbergrau, anthrazit, rot, gelb, dunkelblau Verschlussfarben: schwarz, blau, silbergrau, anthrazit, rot, gelb, dunkelblau Softouch-Tragegriff (HEAVY 4001 - HEAVY 4048): schwarz, blau, silbergrau, anthrazit, rot, gelb, dunkelblau Mögliche Dekorationsverfahren: Siebdruck, Tampondruck, Aufkleber Optinales Zubehör: Zwischenplatte und Trolley (für ausgewählte Größen) Branchen: Messtechnik, Optik, Feinmechanik, Medizintechnik, Pharma, Dental, Werkzeuge, Maschinenteile, Powertools, Werbung, Promotion, Präsentation Verfügbare Koffergrößen: 13 Verfügbare Inlay-Arten: Wasserstrahlteile, Fräseinlagen, Noppenschäume, Plattenschäume, Tiefzieheinlagen
PORTINCAS

PORTINCAS

Alu-Koffer-System Koffer Typ F 2, IM 330 x 180 x 190+50, für Messgeräte / -systeme, Film/Videoaussrüstung, Musikgeräte und Beleuchtungssysteme auf Wunsch in allen RAL-Farben pulverbeschichtet oder Siebdruck-Aufkleber mit Ihrem Logo, stabiler Klappgriff, 2 abschließbare Bügelverschlüsse Innen-Maße (mm): 330 x 180 x 190+50
travelite SKAII 4w Trolley S

travelite SKAII 4w Trolley S

Der Skaii Trolley S steht bereit für deinen nächsten Kurztrip und bleibt auf Reisen immer in Bestform. Für eine lange Zeit. Denn er ist trotz seiner Leichtigkeit extrem robust. Wie praktisch, dass der Skaii Trolley S das passende Bordgepäck für alle gängigen Airlines ist. Der Wochenend-Trip kann starten.
Aluminiumbox, Transportbox  'ALU BOX'

Aluminiumbox, Transportbox 'ALU BOX'

Stabile, großvolumige Aluminium Transport-Box in 2 Standardgrößen. Das geräumige Innere kann durch das variable Trennwandsystem unterteilt werden. Die Aluminiumboxen aus der ALU BOX Serie sind mit der unempfindlichen Aluminiumoberfläche mit Diamantstruktur, den verstärkenden Metallecken und stabilen Profilen äußerst robust. Das geräumige Innenleben ist mit einem variablen Trennwandsystem unterteilbar. Im Lieferumfang sind zwei Trennwände enthalten. Als Zubehör sind weitere Trennwände verfügbar. Die ALU PROFI BOX Art. Nr. 6050 besteht aus dem Profi-Aufsatz und einem Bodenteil, die mit zwei Schlössern miteinander verbunden sind. In unterem Teil findet sich Raum für Dokumente. Der Deckel ist mit einem Noppenschaum ausgekleidet im Bodenteil befindet sich ein Bodenschaum in 10 mm Stärke. Die Alubox ist in zwei Größen erhältlich und eignet sich ideal als Transportbox, Aufbewahrungsbox oder Werkzeugbox. Gerne fertigen wir Schaumstoffeinsätze nach Ihren Vorgaben. Ein nachträglicher Logodruck ist mit Foliendruck oder Lasergravur möglich. Neben den beiden Standardgrößen sind nahezu alle weiteren Maße als Sonderanfertigung möglich. Bitte sprechend Sie uns an!
Musterkoffer „Texturen“

Musterkoffer „Texturen“

Mit dem thinkTEC Musterkoffer „Texturen“ können Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächengestaltung kennenlernen. Angefangen von einfachen Riffelstrukturen über Lederoptik bis hin zu projizierten Bildern – der Musterkoffer „Texturen“ bietet Ihnen eine Vielzahl an haptischen und visuellen Inspirationen. Entdecken Sie die Darstellungsmöglichkeit von vielfältigen oder komplexer Oberflächentexturen und lassen Sie sich von dieser neuen Technologie überzeugen und begeistern – natürlich kommen bei unserem Musterkoffer alle Bauteile, sowie das Gehäuse direkt aus dem 3D-Drucker. Klappkoffer mit Verriegelung und herausnehmbaren Bauteilen 28 Multijet Fusion Bauteile mit unterschiedlichen Texturen Komplettgewicht ca. 1,1 kg Maße ca. 176x176x176 mm (LxBxH)
Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

SELFMAILER sind eine besonders effektive Form des Dialogmarketings. Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Selfmailer-Lösungen, die nicht nur Ihre Zielgruppe erreichen, sondern auch Ihre Portokosten optimieren. Als Experte im Bereich Druck und Versand wissen wir, wie wichtig es ist, eine Botschaft kosteneffizient und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren. Was ist ein Selfmailer? Ein Selfmailer ist eine spezielle Mailingform, die ohne zusätzlichen Umschlag auskommt. Die Drucksache selbst fungiert als Versandhülle und enthält alle wichtigen Informationen und Werbebotschaften. Dank ihrer auffälligen Gestaltung und haptischen Elemente ziehen Selfmailer die Aufmerksamkeit der Empfänger sofort auf sich. Durch den Verzicht auf separate Umschläge und die geschickte Nutzung der Portooptimierung sind Selfmailer eine besonders wirtschaftliche Wahl für Ihre Direktmarketing-Kampagnen. Vorteile eines Selfmailers bei den DIALOGISTIKERN Kosteneffizienz durch Portoersparnis: Einer der größten Vorteile von Selfmailern ist die Möglichkeit, Porto zu sparen. Da keine zusätzlichen Umschläge benötigt werden und der Selfmailer als kompakte Einheit gestaltet ist, lassen sich die Versandkosten erheblich reduzieren. Mit unserer Expertise in der Portooptimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen nicht nur effektiv, sondern auch kostengünstig sind. Aufmerksamkeit und Wirkung: Durch die Möglichkeit, kreative Gestaltungstechniken wie Falttechniken, Prägungen und Perforationen zu nutzen, heben sich Selfmailer deutlich von der üblichen Post ab. Diese visuelle und haptische Differenzierung sorgt dafür, dass Ihre Botschaft bei den Empfängern in Erinnerung bleibt. Flexibilität und Vielseitigkeit: Selfmailer sind extrem vielseitig einsetzbar. Ob als Produktbroschüre, Gutscheinheft, Einladung oder Informationsflyer – die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir bieten Ihnen die Freiheit, Ihre Inhalte kreativ und passgenau zu gestalten. Umweltfreundlichkeit: Durch den Verzicht auf zusätzliche Verpackungsmaterialien und die Reduzierung von Abfall sind Selfmailer eine umweltfreundlichere Wahl. Dies kann auch Ihre Marke als umweltbewusst positionieren. Unsere Leistungen im Bereich Selfmailer Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um das Thema Selfmailer: Beratung und Konzeption: Wir beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Selfmailer-Kampagne – von der Konzeptidee bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Projektleiter stehen Ihnen dabei zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne die gewünschte Wirkung erzielt. Design und Druck: Mit unserem modernen Maschinenpark bieten wir Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihre Selfmailer optisch und haptisch herausragend gestalten. Ob Sonderfarben, Lacke oder Prägungen – wir setzen Ihre Ideen präzise um. Portooptimierung: Dank unserer umfassenden Kenntnisse im Bereich Versandlogistik und Postauflagen optimieren wir Ihre Versandkosten und sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen budgetfreundlich bleiben. Logistik und Versand: Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion, sondern auch um den gesamten Versandprozess. Mit unserem eigenen Lettershop bieten wir Ihnen Full-Service von der Druckvorstufe bis zur Auslieferung. Warum Selfmailer von DIALOGISTIKER? Selfmailer bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Zielgruppen kostengünstig und effektiv zu erreichen. Bei den DIALOGISTIKERN kombinieren wir modernste Drucktechnologie mit fundiertem Fachwissen im Bereich Versandlogistik. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihre Portokosten erheblich senken. Ihre Vorteile auf einen Blick: Effektives Dialogmarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und wirkungsvoll. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Versandkosten durch optimierte Portooptionen. Kreative Freiheit: Nutzen Sie unsere umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre Selfmailer individuell zu gestalten. Umfassender Service: Von der Beratung über den Druck bis zum Versand – alles aus einer Hand. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Möchten Sie mehr über die Vorteile von Selfmailern erfahren oder eine Kampagne starten? Kontaktieren Sie uns noch heute! Die DIALOGISTIKER sind Ihr kompetenter Partner für hochwertige Selfmailer, die ins Auge fallen und Ihre Botschaften wirkungsvoll transportieren. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für effektive und kostengünstige Selfmailer-Lösungen Mit den DIALOGISTIKERN an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Selfmailer-Kampagne ein voller Erfolg wird. Setzen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihre Direktmarketing-Strategie.
Aluminiumkoffer & Boxen

Aluminiumkoffer & Boxen

Unsere Standardprodukte sind Transport- und Aufbewahrungskoffer, gefertigt aus umlaufenden Aluminium-Vollprofil mit Kaschierten Boden- und Deckelplatten. Länge und Breite sind dabei frei wählbar. Alternativ fertigen wir Koffer aus Alu-Winkelprofilen mit kaschierten Seitenteilen, dabei können auch größere Höhen und Formate realisiert werden. Für die Kaschierung verwenden wir ALU-Stucco, Nylongewebe in verschiedenen Farben aber auch Leder und Kunstleder in mehreren Ausführungen. Als Boden-, Deckel- und Seitenteile verwenden wir Sperrholz, MDF-, HDF- oder Kunststoffplatten. Auf diesen, mit oder ohne Kaschierung, ist das Aufbringen von Logos, Artikelbezeichnung oder Ähnliches in verschiedenen Druckverfahren möglich. Höhe (Innenmaß): 179 mm
BUNTBOX Colour Mailer | Karton- Umschläge / Versandtaschen 32.5 x 24 cm (A4+)

BUNTBOX Colour Mailer | Karton- Umschläge / Versandtaschen 32.5 x 24 cm (A4+)

Karton- Umschläge in Deinen Lieblingsfarben Länge: 32,5 cm | Breite: 24 cm (A4+) Kartonstärke: 350g/m2 Aus dem hochwertigen BUNTBOX Karton gibt es jetzt auch Umschläge mit stylischem Verschluss im Retro-Look. Die BUNTBOX Umschläge sind 32.5 cm lang und 24 cm hoch (A4+). Auch die BUNTBOX Umschläge gibt es in allen BUNTBOX Farben. Farben: Diamant (Weiß),Champagner (Beige),Sahara (Hellbraun),Zitrone (Hellgelb),Sonne (Gelb),Mandarin (Orange),Hummer (Dunkelorange),Rubin (Rot),Bordeaux (Dunkelrot),Flamingo (Rosa),Magenta (Pink),Lavendel (Lila),Azur (Hellblau),Royal (Blau),Atlantik (Meerblau),Saphir (Dunkelblau),Platin (Hellgrau),Schiefer (Grau),Apfel (Hellgrün),Smaragd (Dunkelgrün),Minze (Grün),Tabak (Braun),Mocca (Dunkelbraun),Graphit (Schwarz) Artikelnummer: 17 Größe: 24 cm x 32,5 cm Länge: 32,5 cm Breite: 24 cm
C4 Mailing kuvertieren und verschicken

C4 Mailing kuvertieren und verschicken

Unsere Spezialität: Ihr C4 Mailing kuvertieren wir in unserem Lettershop mit drei C4-Kuvertiermaschinen. Diese können Briefe mit bis zu 12 Beilagen im A4-Format maschinell kuvertieren. Mit den angebrachten Kameras können wir einen 4-fachen Datenabgleich realisieren. Weiterhin verfügen wir über 2 Bell & Howell Maschinen, die bis zum Format DIN-B5 6 bzw. 4 Teile spielend leicht kuvertieren. Der umfangreiche Maschinenpark garantiert eine hohe Ausfallsicherheit. Schlüsselbegriffe: Bestandteile, Inhaltsteile, Beilagen... BUHRS BB 300 Classic mit 8 Stationen Ausstattung: 7 Stationen, 8 Stationen A4 zum kuvertieren in C4 Kuverts mit 3-fachem oder 4-fachem Datenbegleich Die Maschine ist mit einem Wendeband und einer Ausrichtstrecke versehen, Adressierungen per Inkjet können gegebenenfalls nach der Kuvertierung aufgebracht werden
Versandtaschen

Versandtaschen

Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Belegtaschen / Hausposttaschen

Belegtaschen / Hausposttaschen

Mehrweg-Reißverschlusstaschen aus Klarsichtfolie mit Gewebestruktur, von innen und außen vernäht. Sichtfenster für auswechselbare Beschriftungsschilder im Format von ca. 110 x 60 mm. Größe: Bestell-Nr. 2732: 310 mm hoch, 410 mm breit.
Versandtaschen aus Wellpappe

Versandtaschen aus Wellpappe

Unsere Versandtaschen aus strapazierfähiger Wellpappe bieten eine sichere und kosteneffiziente Lösung für den Versand Ihrer Produkte. Unsere innovativen Versandtaschen aus hochwertiger Wellpappe kombinieren Leichtigkeit, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit für einen sicheren und effizienten Versandprozess. Hier sind die herausragenden Merkmale unserer Versandtaschen im Überblick: 1. Leichte und robuste Wellpappe: Die Versandtaschen bestehen aus hochwertiger Wellpappe, die eine ausgezeichnete Stabilität gewährleistet, ohne dabei an Gewicht zuzulegen. Dies ermöglicht einen kosteneffizienten Versand, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. 2. Praktischer Selbstklebeverschluss: Der Selbstklebeverschluss vereinfacht den Versandprozess erheblich. Einfach die Schutzfolie abziehen, die Versandtasche verschließen, und schon ist Ihre Sendung sicher verpackt. Kein zusätzlicher Klebstoff ist erforderlich, was Zeit und Aufwand spart. 3. Aufreißfaden für müheloses Öffnen: Der integrierte Aufreißfaden ermöglicht ein einfaches und schnelles Öffnen der Versandtasche. Keine Notwendigkeit für Schneidewerkzeuge oder andere Hilfsmittel – ziehen Sie einfach am Faden, und Ihre Sendung ist im Handumdrehen zugänglich. 4. Vielseitige Anwendung: Unsere Versandtaschen aus Wellpappe sind vielseitig einsetzbar und passen sich unterschiedlichen Produkten an. Ob Dokumente, Bücher, Kleidungsstücke oder andere flache Gegenstände – Ihre Sendungen sind sicher und geschützt. 5. Umweltfreundlich und recycelbar: Wir legen Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Versandtaschen sind recycelbar und tragen dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Nachhaltige Verpackungslösungen stehen bei uns im Fokus. Versenden Sie Ihre Produkte mit Vertrauen und Leichtigkeit. Unsere Versandtaschen aus Wellpappe bieten nicht nur Schutz, sondern auch eine intelligente und praktische Lösung für Ihren Versandbedarf. Vereinfachen Sie Ihren Versandprozess und setzen Sie auf Qualität mit unseren Versandtaschen. DIN A5+: 280x200x0-50mm DIN A4+: 353x250x0-50mm
Briefkästen für Schließfach- / Postverteileranlagen

Briefkästen für Schließfach- / Postverteileranlagen

horizontaler Briefkasten vertikaler Briefkasten horizontaler Briefkasten Einwurf vorn, Entnahme vorn DIN-Norm Briefkastentyp Maße (BHT) in mm Einwurfschlitz Breite in mm EN 13724
Mailings aus erster Hand

Mailings aus erster Hand

• Ausdruckstarke Mailings • Lösen Sie Verkaufsimpulse aus • Flyer, Broschüre, bis hin zu Selfmailer Mit uns realisieren Sie im Dialog-Marketing ausdrucksstarke Mailings, die Ihre Zielgruppe direkt erreichen und Verkaufsimpulse auslösen. Fragen Sie uns: Vom klassischen Mailing-Brief über Flyer und Broschüren bis hin zum ausgetüftelten Selfmailer. Wir adressieren, konfektionieren und kuvertieren jede Mailing-Form. Ganz nach Ihren Wünschen. Und selbstverständlich mit Post-optimiertem Versand.
Briefkarton, 152x104x46mm, braun - optimal für Warenpost-Versand

Briefkarton, 152x104x46mm, braun - optimal für Warenpost-Versand

Maxibriefkarton, Klappschachtel, 152 x 104 x 46mm, braun Mit dem Maxibriefkarton haben Sie Ihre für den Postversand bestimmte Ware im Handumdrehen versandbereit. Dieser Maxibriefkarton ist aus leichter und stabiler Wellpappe hergestellt, das Eigengewicht des Maxibriefkartons ist sehr gering. Der Maxibriefkarton eignet sich bestens für den Postversand als Maxibrief, seine Abmessungen entsprechen genau den von der Post vorgeschriebenen Maßen. Das Material des Maxibriefkartons hat eine E-Wellen-Struktur. Dadurch wird eine hohe Stabilität gewährleistet, wodurch sich die Maxibriefkartons sehr gut für den Postversand eignen. Der Maxibriefkarton wird flach und nicht als bereits vorgeformte Schachtel geliefert. Dadurch sparen Sie Platz bei der Lagerung. Vor dem Postversand lässt sich der Maxibriefkarton sehr schnell und einfach an den dafür vorgesehenen Stellen zusammenklappen und aufbauen. In wenigen Sekunden haben Sie so aus einem flachen, platzsparendem Stück Karton eine versandfertige und portooptimierte Kartonage geschaffen. Staffelpreise: ab 25: 0,73€ ab 50: 0,37€ ab 100: 0,19€ ab 300: 0,16€ ab 13000: 0,11€
Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Der Mollenhauer Lettershop bietet eine breite Palette an Lettershop-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Egal, ob Sie regelmäßige Mailings an Ihre Kunden versenden oder komplexe Marketingkampagnen durchführen möchten – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen decken den gesamten Prozess ab, von der Datenverarbeitung und -aufbereitung über den Druck und die Kuvertierung bis hin zum Versand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien sind wir in der Lage, auch die anspruchsvollsten Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Ob es um die Kundenbindung, Neukundengewinnung oder die Kommunikation von wichtigen Informationen geht – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft professionell und zuverlässig ankommt. Unsere Lettershop-Dienstleistungen umfassen: Datenverarbeitung und Adressmanagement: Wir bereinigen und pflegen Ihre Adressdaten, um eine reibungslose Aussendung sicherzustellen. Personalisierung: Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Personalisierung, um Ihre Mailings individuell auf Ihre Empfänger abzustimmen. Druck und Kuvertierung: Hochwertiger Druck und professionelle Kuvertierung für ein perfektes Erscheinungsbild. Portooptimierung: Wir helfen Ihnen, die Versandkosten zu minimieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Fulfillment: Wir bieten umfassende Fulfillment-Services, von der Lagerung bis zur Versandabwicklung. Multichannel-Strategien: Kombinieren Sie Ihre Mailings mit digitalen Kanälen für eine noch höhere Reichweite. Reporting und Analyse: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen. Vorteile unserer Lettershop-Dienstleistungen: Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Hohe Qualität: Modernste Technologien und erfahrene Mitarbeiter garantieren die höchste Qualität Ihrer Mailings. Zeitersparnis: Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihre Mailings, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch optimierte Prozesse und Portooptimierung sparen Sie Zeit und Geld. Flexibilität: Ob kleine oder große Projekte – wir bieten Ihnen die passende Lösung. Zuverlässigkeit: Mit Mollenhauer Lettershop haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, auf den Sie sich verlassen können. Mollenhauer Lettershop ist Ihr erfahrener Partner für professionelle Lettershop-Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen.
Gummimetall- & Kunststoffteile

Gummimetall- & Kunststoffteile

Puffer, Lager, Räder, Siebe, Vollstäbe, Ringe, Hydrozyklone, Streifen, Platten, usw. für die Bergbau-, Petroleum-, Bau-, Textil-, Glas- und Nahrungsmittelindustrie Gummimetall- & Kunststoffteile Puffer, Lager, Räder, Siebe, Vollstäbe, Ringe, Hydrozyklone, Streifen, Platten, usw. für die Bergbau-, Petroleum-, Bau-, Textil-, Glas- und Nahrungsmittelindustrie
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Versandservice

Versandservice

Unsere Leistungen Dem Postdienstleister für Versand und Logistik international. Sicherheit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität in der weltweiten Distribution von Briefen, Katalogen, Drucksachen und Broschüren sind unsere Stärke. Informieren Sie sich über kostengünstige und kreative Alternativen für Ihren Postversand. Wir helfen Ihnen gern! Kontakt Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deshalb rufen wir Sie auch gern zurück. Internationaler Versand Profitieren Sie von unseren weltweiten Verbindungen. Abholauftrag Leicht gemacht via einer von uns zugesandten Excel Tabelle. Individuelles Angebot Sie können sich sicher sein, dass auch Sie ein an Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Angebot erhalten. Nationaler Versand Deutschlandweiter Versand? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Paket Versand Auch für Ihren Paketversand bieten wir Ihnen vielfältige Versandlösungen an. Priority, Economy, mit oder ohne Sendungsverfolgung!
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Versandlösungen

Versandlösungen

Versandlösungen: Wir machen Ihren Versand so flexibel und zuverlässig wie Ihr Business Nationale und internationale Versandlösungen Sie entwickeln ein tolles Produkt, denken sich innovative Werbekampagnen dazu aus und dann: ab die Post, in die Briefkästen Ihrer Zielgruppe. Wenn es so einfach nur wäre! Aber es gibt eine Menge unterschiedlicher Versandlösungen mit verschiedenen Zwecken und Möglichkeiten. Und wenn Sie sie ideal nutzen, können Sie eine Menge Geld sparen. Mit unseren Versandlösungen gehen wir ins Detail Auch wenn wir immer ganz individuelle Angebotspakete schnüren, haben wir natürlich Standardangebote, unter denen Sie sich einen Überblick verschaffen können. Zögern Sie aber bitte nicht, auch alle anderen Lösungen anzufragen. • Portooptimierung Wir helfen Ihnen dabei, die Versandkosten zu minimieren. Durch die optimale Nutzung der Portotarife und durch eine effiziente Bündelung Ihrer Sendungen können Sie erhebliche Kosten einsparen. • DV-Freimachung Bei der DV-Freimachung drucken wir das Porto direkt auf Ihre Sendungen. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und ermöglicht den schnellen und effizienten Versand Ihrer Post. • Premiumadress mit Datamatrix-Code für Dialogpost / Pressepost Sogenannte Premiumadress-Label sind eine Erweiterung des Premiumadress-Services. Mit diesem Label auf Ihren Sendungen erhalten Sie Rückmeldungen zu unzustellbaren Adressen. Das ermöglicht eine effiziente Adresspflege und minimiert Retouren. • Dialogpost Standard bis Infopost Schwer Bei Dialogpost handelt es sich um eine Dienstleistung der Deutschen Post, die Sie für die Versendung personalisierter und adressierter Werbesendungen nutzen können. Sie profitieren von günstigeren Preisen bei der Massenpost und können gleichzeitig eine gezielte Kundenansprache erreichen. • Pressepost Mit unserem Pressepost-Service versenden Sie Ihre Presseerzeugnisse schnell und effizient. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine pünktlich und zuverlässig bei Ihren Abonnenten oder in den Verkaufsstellen ankommen. • Postwurf Spezial, Postwurf Spezial Plus, Infocard Mit Postwurf Spezial erreichen Sie auch potenzielle Kunden, die nicht in Ihrer Adressdatenbank sind. Sie können gezielt bestimmte Regionen oder Zielgruppen ansprechen und so neue Kundenschichten gewinnen. • Frachtpost mit Ident- und Leitcodeerstellung über diverse Carrier Unser Frachtpost-Service ermöglicht Ihnen, größere Sendungen effizient und sicher zu versenden. Ob Möbel, Maschinenteile oder andere sperrige Güter – wir sorgen dafür, dass Ihre Frachtpost zuverlässig beim Empfänger ankommt. Unsere Ident- und Leitcodeerstellung für diverse Carrier ist ein wesentlicher Bestandteil des Versandprozesses. Mit diesem Service generieren wir eindeutige Identcodes für jede Ihrer Sendungen. Dies ermöglicht eine detaillierte Sendungsverfolgung und verbessert die Transparenz im Versandprozess. Zudem erlaubt der Leitcode eine optimierte Sortierung und Zustellung Ihrer Sendungen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Sendungen stets den richtigen Weg nehmen und pünktlich beim Empfänger ankommen. • Dokumenten- & Rechnungsversand Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Dokumente und Rechungen zuverlässig zu versenden. Ob Verträge, Angebote oder andere wichtige Unterlagen – mit unserem Service sorgen wir dafür, dass Ihre Dokumente sicher und pünktlich beim Empfänger ankommen. Außerdem bieten wir folgende internationale Versandlösungen: • Portooptimierung durch Direct Entry bei den nationalen Postdienstleistern • Portooptimierung für gemischten Auslandsversand durch unsere selbst entwickelte Software International Mail Optimizer (IMO) • Zusammenarbeit mit weltweit mehr als 50 Postverwaltungen
Mit PDFMailer können Sie den kompletten Postausgang digitalisieren

Mit PDFMailer können Sie den kompletten Postausgang digitalisieren

Sowohl physikalisch per Post als auch digital per Mail oder Downloadlink finden sich in allen Unternehmen „Dokumente“. Unternehmensweit werden täglich verschiedenen Dokumente erzeugt, versendet und verarbeitet: Kaufmännische Belege wie Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden in kaufmännischen Softwarelösungen erzeugt. Unterlagen aus dem Vertragswesen, Mahnwesen oder Personalwesen werden erstellt und unterschiedlichen Zielgruppen zugestellt. Belegen werden AGBs, Werbeaktions-Flyer passend zum berechneten Produkt oder auch Anschreiben hinzugefügt. Verarbeiten auch Sie Ihre Dokumente – Ihre Geschäftspost automatisiert per Klick.