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Webhosting

Webhosting

Für uneingeschränkten Zugriff und volle Kontrolle. Wenn du eine Webseite erstellst oder erstellen lässt, ist es wichtig, dass du den richtigen Hoster für dich und deine Internetpräsenz findest, denn davon hängt einiges ab. Kunden, die für die eigene Webseite ein Baukastensystem nutzen, wie es viele Anbieter im Netz bereitstellen, freuen sich über eine einfache Handhabung und eine schnelle Umsetzung. Baukastensysteme haben allerdings auch ihre Tücken: Du bist nicht der Eigentümer deiner Webseite, sondern nur Mieter (dafür bezahlst du ggf. einen monatlichen Beitrag). Du bist vollständig von dem jeweiligen Anbieter abhängig und musst auch Preiserhöhungen hinnehmen oder deine Webseite vom Netz nehmen. Web-Baukästen sind unter Umständen sehr teuer. Der Support und auch die Kundenbetreuung variieren unter den einzelnen Baukasten-Anbietern sehr stark in der Qualität und Verfügbarkeit. Deine Design -Vorlagen sind stark eingeschränkt, sodass du nicht die Möglichkeit hast, ein eigenes Konzept zu erstellen oder eigene Ideen, die dein Design betreffen, mit einzubringen. Du hast kaum die Möglichkeit, Suchmaschinenoptimierung zu betreiben und eine nachhaltige Sichtbarkeit und Reichweite für deine Webseite zu schaffen. Du musst deine Inhalte selbst erstellen. Du kannst einzelnen Benutzern nicht unterschiedliche Rechte vergeben. Es ist nicht oder nur stark begrenzt möglich, eigene Erweiterungen einzubinden. Bei größeren Updates kann es erhebliche Probleme geben. Aus diesen Gründen bieten wir dir mehrere Möglichkeiten an, deine eigene Webseite über unser Managed Hosting zu betreiben. Dazu bieten wir dir drei verschiedene Möglichkeiten, deine Webseite sicher und mit voller Kontrolle zu hosten. Webhosting über einen von dir gewählten Anbieter Wenn du dich im Vorfeld bereits mit der Frage auseinandergesetzt hast, bei welchem Anbieter du deine Webseite hosten möchtest, installieren wir dir dein eigenes Webseitensystem auf der von dir ausgewählten Plattform (wir unterstützen kein Baukastensystem). Das hat folgende Vorteile für dich: Du hast dir im Vorhinein Gedanken gemacht, welche Kriterien die wichtig sind und welche Eigenschaften für dich die Richtigen sind. Du kennst die Preise und im besten Fall auch die Vergleiche. Du hast volle Kostenkontrolle und kannst selbst entscheiden, welche Ressourcen du nutzen möchtest und in welchem Umfang. Webhosting über Webgo Wir selbst haben in der Vergangenheit viele Kunden bei Webgo unterbringen können, da wir mit diesem Anbieter sehr zufrieden sind, den Support und auch die Leistung sehr schätzen. Bevor wir unsere eigenen Server für das Webhosting nutzten, waren wir mit unseren Webseiten selbst Kunden bei Webgo und haben dort auch Kundenerfahrungen sammeln können. Das hat folgende Vorteile für dich: Du bist Eigentümer deiner eigenen Webseite. Du erhältst Qualität und faire Preise. Du bekommst einen guter Support und Kundenbetreuung sowie schnelle Reaktionszeiten (unter 2 Stunden) und Qualität in der Leistung. Du freust dich über einen 24/7 Support auch an Wochenenden und Feiertagen per Telefon, Livechat und Mail. Es befindet sich nur eine begrenzte Kundenanzahl auf einem Server. Webgo unterhält ein eigenes Rechenzentrum in Hamburg. Webgo nutzt SSD-Festplatten für Schnelligkeit und Leistung. Du profitierst von einer Kundenzufriedenheitsgarantie. Webhosting über unsere eigenen Server | Unsere Empfehlung! Seit 2022 bieten wir auch das Webhosting über unsere eigenen Server an. Damit gewinnst du das maximale Potenzial deiner Website in Leistung, Sichtbarkeit und Reichweite. Über unsere Server erhältst du all das, was dir ein Baukastensystem nicht bieten kann. Wir nutzen für die meisten unserer Kunden ausschließlich eigene Server, die mit einer hohen Performance überzeugen und eine 100-prozentige Kundenzufriedenheit sicherstellen – ohne Kompromisse. Das hat folgende Vorteile für dich: Unsere Server laufen 24/7, 365 Tage im Jahr. Unser Support selbstverständlich auch. Du hast die vollständige Kontrolle über all deine Daten und genießt eine umfassende Sicherheit für dich, dein Team und deine Kunden. Du kannst flexible Erweiterungen und Individualisierungen einbinden (lassen). Du bist Eigentümer deiner Webseite. Du profitierst von einem hohen Komfort und einer sicheren Zuverlässigkeit. Wir garantieren dir ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Server sind professionell konfiguriert und werden kontinuierlich gesichert und gewartet.
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Webdesign Service

Webdesign Service

Benötigen Sie eine professionelle Website? Wir realisieren Ihre moderne und flexible Website! Unser Webdesign Service bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen und zukunftssichere Lösungen für Ihren professionellen Webauftritt im Internet an. Internet Homepage - Webdesign Paket für StartUp´s. Von Anfang an mit einer professionellen Homepage im Internet präsent! Stellen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen von Anfang an professionell im Internet dar und gewinnen Sie Neukunden. Mit den Möglichkeiten eines Content Management Systems, weiteren Sicherheitsfunktionen und integrierten Online Marketing Instrumenten gelingt Ihnen die erfolgreiche Unternehmenspräsentation auf Ihrer eigenen Internet Homepage sicher einfach und schnell. Ansprechende, flexible & moderne Website Lösung.
Amazon Videokurs

Amazon Videokurs

Der Amazon Videokurs enthält folgendes: - Erklärvideos zu allen Seller Central Funktionen - SEO Tricks um deine Produkte nach vorne zu bringen Die Amazon Schulungsvideos holen dich da ab, wo du gerade stehst. Sie begleiten dich von dem Eröffnung des Accounts bis zum erfolgreichen Verkauf. Sämtliche Themen werden angesprochen. Bei speziellen Fragen ist ein persönlicher 1:1 Support mit Regina buchbar. Themengebiete: Eröffnung des Amazon Accounts Listing Keywörtersuche Versand Markenanmeldung Amazon Welt Werbeformen Sonstiges Über 46 Themen werden angesprochen. Fast jede Frage wird beantwortet. Ein MUSS für jeden Amazon Anfänger.
Webentwicklung

Webentwicklung

Für unsere Kunden entwickeln wir Webanwendungen sowohl für das hausinterne Intranet, wie auch für Ihren Internet-Auftritt. Dabei kommen folgende Programmiersprachen und sogenannte Frameworks zum Einsatz: PHP (CodeIgniter, WordPress) Perl HTML und CSS JavaScript (jQuery, requireJS, Ajax, JSON) David Cürten ist Gründer und Inhaber der aveta | David Cürten. Seit mehr als neunzehn Jahren berät er kleine und mittelständische Unternehmen bei den Themen Softwareentwicklung, -strategien und -architektur, Abrechnung von Dienstleistungen sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei profitieren seine Kunden von seiner langjährigen Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter mit internationalen Teams in den Bereichen Billing und Softwareentwicklung. Heute schafft er mit einem schlagkräftigen Entwicklerteam aus jungen und erfahrenen Entwicklern kreative Softwarelösungen für die vielfältigen Anwendungsfälle seiner Kunden.
E-Commerce

E-Commerce

Reybex bietet eine smarte E-Commerce- und POS-ERP-Lösung, die den Online-Verkauf automatisiert und eine nahtlose Integration von POS/Kassen ermöglicht. Die Lösung optimiert Ihre Abläufe im B2B- und B2C-Bereich, steigert die Effizienz und maximiert den Erfolg im Online-Handel. Auch Ihr stationäres Ladengeschäft kann problemlos angebunden werden.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.