Finden Sie schnell möble für Ihr Unternehmen: 640 Ergebnisse

Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Natürliche Holzbank Handgefertigt aus Walnussholz

Natürliche Holzbank Handgefertigt aus Walnussholz

Unsere handgefertigte Natürliche Holzbank aus Walnussholz ist eine perfekte Ergänzung für jeden Raum oder Garten. Jedes Stück wird von erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um höchste Qualität und zeitlose Schönheit zu gewährleisten. Länge: 140 cm Breite: 31 cm Gesamthöhe vom Boden: 42 cm Dicke: 5 cm Hochwertiges Walnussholz für natürliche Schönheit und Langlebigkeit. Handgefertigt für einzigartige Details und Qualität. Robuste Konstruktion für Stabilität und Komfort. Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Zeitloses Design, das sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile einfügt. Einfache Montage und Pflege für eine stressfreie Nutzung im Alltag.
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Holzverarbeitung

Holzverarbeitung

Die langjährige Erfahrung im Umgang mit dem Werkstoff Holz nutzt Zöbelein Schuler in der eigenen Schreinerei. Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre Objekte. Zöbelein Schuler – Holzverarbeitung auf höchstem Niveau Holzverarbeitung Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre Objekte. Unsere qualifizierten Mitarbeiter planen, entwerfen und fertigen nach Ihren individuellen Wünschen. Zum Einsatz kommen dabei vier CNC-gesteuerte Zuschnittsägen, sowie zwei CNC-gesteuerte Bearbeitungszentren. - Holzverpackungen - Transportboxen - P.O.S. Displays - Messe- und Ladenbau -Sonderanfertigungen Passende Lösungen für Neuplanung, Umbau & Renovierung Ihrer Räume Egal ob Sie Ihr neues Gebäude, Büro oder Ladengeschäft erstausstatten wollen oder bereits in die Jahre gekommene Räumlichkeiten auf den aktuellen Stand bringen wollen – Wir bieten Ihnen eine gesamtheitliche Lösung aus einer Hand. Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen von der Planung über den Rückbau, neuen Innenausbau/Trockenbau inklusive Sanierung und Bodenrenovierung bis zur Endmontage das komplette Paket aus einer Hand. Unsere Leistungen für Ladenbau & Schreinerei: - Büro- & Ladenumbau - Neumöblierung - Renovierung - Stellwände & Raumteiler - Raumkonzepte - Nutzungsoptimierung - Sanierung & Bodenrenovierung - Lichtkonzepte für Arbeitsplätze und P.O.S. Messebau Für Prinoth hat Zöbelein Schuler den Messestand auf der Agritechnica realisiert. Dafür wurden über 100qm Messestand mit Mulchboden bestückt. Neben der Planung und Realisierung haben wir auch die Exponatlieferung und Einlagerung des Messestandes übernommen. Gerne sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner für Ihren individuellen Messeauftritt. Unser Portfolio für Ladenbau & Schreinerei: - Büromöbel - Ladenausstattung - P.O.S. Displays - Messestände - Kulissenbau - Glastrennwände - Akustiktrennwände - Wandpaneele - Shop in Shop Systeme - Modullösungen - Verkaufstresen und -vitrinen - Küchen und Küchenmodule - Loungebereiche - Empfangsbereiche - Großraumlösungen
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Kunststoffe und Gewerke Zubehör: Behälter, Rohre, Wannen
Sitz-/Traversenbänke

Sitz-/Traversenbänke

Unsere Sitz- und Traversenbänke bieten Robustheit und Vielseitigkeit für öffentliche Bereiche. Durch ihre robuste Konstruktion aus hochwertigen Materialien halten sie auch hoher Beanspruchung stand. Wir bieten eine Vielzahl von Designs und Ausführungen, die jedem Einrichtungsstil gerecht werden. Trotz ihrer Stabilität bieten sie auch hohen Sitzkomfort dank ergonomisch geformter Sitzflächen und Rückenlehnen. Investieren Sie in unsere Sitz- und Traversenbänke und schaffen Sie einladende und funktionale Bereiche für Ihre Besucher und Gäste.
Automotive - Sitzmöbel - Objekteinrichtungen - Autosattlerei/ Sattlerei -Dienstleistungen für die Automobilindustrie

Automotive - Sitzmöbel - Objekteinrichtungen - Autosattlerei/ Sattlerei -Dienstleistungen für die Automobilindustrie

Autosattlerei Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Automotive Als Partner deutscher Premiumhersteller entwickeln und produzieren wir seit mehr als 15 Jahren Fahrzeuginnenausstattungskomponenten und Sitze für Fahrzeuge aller Art. Objekteinrichtungen Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmossphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß.
Massivholzplatten

Massivholzplatten

Massivholzplatten sind ein hochwertiges Produkt, das für seine natürliche Schönheit und außergewöhnliche Haltbarkeit bekannt ist. Diese Platten werden aus massiven Holzstücken hergestellt und bieten ein reiches und authentisches Aussehen, das jeden Raum aufwertet. Sie werden häufig für hochwertige Möbel, Schränke und Innenausbauprojekte verwendet, bei denen die natürliche Maserung und Struktur von Holz gewünscht ist. Massivholzplatten bieten eine zeitlose Eleganz, die sowohl traditionelle als auch moderne Ästhetik ergänzen kann. Neben ihrer Ästhetik werden Massivholzplatten auch für ihre Stärke und Langlebigkeit geschätzt. Sie halten einer starken Beanspruchung stand und sind verschleißfest, was sie zu einer praktischen Wahl für private und gewerbliche Anwendungen macht. Diese Platten sind außerdem vielseitig einsetzbar, da sie in einer Vielzahl von Holzarten, Oberflächen und Größen erhältlich sind, um jedem Designwunsch gerecht zu werden. Ob als Einzelstück oder als Teil eines größeren Projekts, Massivholzplatten bieten einen Hauch von Luxus und Raffinesse, der von anderen Materialien nicht erreicht wird.
Griffrinde 36 - 42 cm - Rindenscheibe mit Griff

Griffrinde 36 - 42 cm - Rindenscheibe mit Griff

Die Griffrinde ist eine dekorative Rindenscheibe mit Griff, die sich hervorragend für verschiedene kreative Anwendungen eignet. Mit einem Durchmesser von 36 - 42 cm ist sie ideal für Bastelprojekte oder als dekoratives Element in Ihrem Zuhause. Die natürliche Rinde verleiht jedem Stück einen rustikalen Charme. Diese Griffrinde ist ein tolles Geschenk für Bastelfreunde und Naturliebhaber.
ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte

ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte

Das ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte bietet ein mittleres Sicherheitslevel mit einer Einzelschließung nach Codekarte. Mit Bohrschutz, bis zu 6 Zuhaltungen in 2 Ebenen und Zertifizierung nach DIN 18252 und DIN EN 1303 eignet sich dieses Vorhangschloss ideal für Garagen und Kellertüren.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das A&O. Ergonomische Schreibtische/Bürostühle, Lichtplanung und Akustikelemente.
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch ist defekt oder Ihre Schranktür hängt? Dann verwenden Sie am besten das nachfolgende Formular, um unseren Kundendienst anzufordern. Unsere Technik-Abteilung wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um den Service-Einsatz zu planen und Rücksprache mit Ihnen zu halten. Bitte versuchen Sie, Ihre Problemstellung möglichst präzise zu beschreiben, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Diele

Diele

Wir bieten: Garderoben (modern, zeitlos, Landhaus) Garderobenständer (modern, zeitlos, Landhaus) Garderoben-Serien (modern, zeitlos, Landhaus) Wandspiegel Schirmständer Regale Accessoires
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Wir haben uns gefragt, wie Biergartenmöbel heute aussehen würden, müsste man sie erfinden.

Wir haben uns gefragt, wie Biergartenmöbel heute aussehen würden, müsste man sie erfinden.

In jedem Fall unkompliziert und platzsparend. Pfiffig – aber gerne ein wenig komfortabler. Herausgekommen ist dabei unser CROSS Programm aus massivem Teak. Die Bänke gibt es in zwei Längen. Durch abnehmbare Rückenlehnen und bequeme Polsterauflagen laden sie zum Sitzenbleiben ein. Passend dazu bieten wir verschieden lange Tische an. Alle Möbel erreichen mithilfe kreuzförmig angeordneter Edelstahl-Seilverspannungen eine hohe Längsstabilität. Cross | Details Gestelle, Tisch- und Sitzplatten Teak massiv, unbehandelt Edelstahlverspannung Polsterauflagen Acryltuch, bzw. alle unsere Polsterstoffe
Lounge-Möbel

Lounge-Möbel

Moderne Loungemöbel eignen sich ideal, um Garten, Terrasse oder einen großzügigen Balkon ansprechend zu gestalten. Die bequemen und wetterfesten Sitzgruppen laden zum Entspannen ein und bieten viel Platz für eine gesellige Runde. Suite Elements Denia Siena Flow Minu New Hampton Slope Flora Wing light Wing Peacock Conic Breeze Highback Sessel Nest Nora Gomera Moderne Lounge-Möbel für Garten und Terrasse Amann's Gartenmöbel bietet Ihnen für jeden Geschmack und Bedarf die passende Loungemöbel: L-Sitzgruppen mit Tisch und Hocker, individuell zusammenstellbare Loungegruppen mit 2er oder 3er Sofa, einzelne Sessel, zugehörige Tische, Zierkissen und vieles mehr. In unseren Ausstellungsräumen in Allersberg und Nürnberg präsentieren wir Izhnen eine kleine Auswahl an robusten und trendigen Loungemöbeln aus Polyrattan. Der wasserabweisende Stoff der Sitzkissen besteht in der Regel aus Polyesterfasern. Nach einem kleinen Regenschauer sind die Polster schnell wieder trocken. Die Lounge-Form definiert sich durch eine niedrige Sitzposition wie bei einem Sofa sowie durch breite Armlehnen und halbhohe Rückenlehnen. Zugehörige Tische sind wahlweise niedrig oder in komfortabler Höhe bequem zum Speisen geeignet. Die ebene Abstellfläche des Tisches besteht meist aus Sicherheitsglas oder Polywood, einem neuartigen witterungsbeständigen Werkstoff. Das Gestell der Loungemöbel besteht meist aus pulverbeschichteten Aluminium, das angenehm leichtem, aber dennoch stabil ist. Mit den immer dazugehörenden Rückenkissen und  Sitzpolstern entsteht eine Sitzgruppe, die nicht nur gemütlich ist, sondern auch eine ansprechende Optik vermittelt. Die Polster, wahlweise Ton in Ton oder in einer Kontrastfarbe, sind immer ein Blickfang.
Besucherstühle

Besucherstühle

Sitzkomfort für jeden Anspruch. Wir verfügen über ein breites Angebot an Besucherstühlen, von Freischwingern über 4-Fußstühle bis hin zu Konferenzsesseln. Einige unserer Hausmodelle sind sofort ab Lager lieferbar.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: This is the 1st item This is the 2nd item Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause
Kleinmöbel Alina

Kleinmöbel Alina

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Wie die Kleinmöbel von ALINA in Fichte massiv. Sie sind kompakt, benötigen nur wenig Fläche und sehen auch noch unverschämt gut aus. Eine Bereicherung für jedes Ambiente. Sie erhalten alle Typen in 26 verschiedenen Oberflächen! Ob einfarbig, zweifarbig oder bunt – bei uns ist alles möglich!
Bürostühle aller Art

Bürostühle aller Art

Ein ergonomischer Bürostuhl sollte sich ihnen anpassen, nicht umgekehrt. Hochwertige Bürostühle tragen daher zum allgemeinen Wohlbefinden ihrer Belegschaft bei und beugen Rückenbeschwerden vor – eine Investition in die Zukunft. Bürodrehstuhl "natürlich ergonomisch"​ Ein ergonomisch, guter Arbeitsstuhl steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter immens. Denn nur wer entspannt arbeiten kann, arbeitet auch ebenso effektiv. Das wirkungsvollste Mittel gegen Überlastung ist ein guter Stuhl, er stützt den Muskelapparat, sorgt für Entlastung im Rücken, wirkt Haltungsfehlern entgegen und verhindert somit Haltungsschäden. Bürodrehstuhl "ergobalance"​​ Die Ergo-Balance-Mechanik ermöglicht Ihnen eine völlige Bewegungsfreiheit, sie besteht aus zwei verschiedenen Elastomeren. Diese Technik arbeitet ähnlich wie unsere Bandscheibe, sie macht Sitz und Rücken des Bürostuhls 360° beweglich. Der positive Effekt der daraus resultiert ist, dass die einseitige Belastung der Bandscheibe verhindert wird. Die Rückenmuskulatur wird automatisch aktiviert und die Durchfeuchtung der Bandscheibe angeregt. Die Bewegungsfreiheit verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung. Das hält Ihre Mitarbeiter körperlich und geistig fit! Stehhilfe Sitzen, bewegen und stehen, dass vereint eine Stehhilfe optimal. Beim Sitzen aktiviert sie zur Bewegung, beim Stehen unterstützt und entlastet sie Wirbelsäule und Bandscheibe, regt die Durchblutung und den Sauerstoffwechsel an. Stehhilfen eignen sich perfekt für die verschiedensten Berufsgruppen. Eine flexibel einstellbare Stehhilfe, ist die perfekte Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch. So kommt Schwung und Abwechslung in den Arbeitsalltag. Chefstuhl Verschmelzen Sie mit Ihrem Stuhl zu einer Einheit. Gehen Sie jedem neuen Tag und den anfallenden Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen. Dies ermöglicht Ihnen unter anderem die ideal ausgewogene Sitzhaltung unseres Chefstuhls. Laborstuhl Die Laborstühle unserer Hersteller meistern alle Herausforderungen, die der Laboralltag an sie stellt. Sie sind platzsparend, verfügen über körpergerechte Gestaltungseigenschaften und höchsten Sitzkomfort. Besucherstuhl Besucher- oder auch Besprechungsstühle genannt, zeichnen sich in der Regel durch Ihre handliche Größe und Ihr geringes Gewicht aus. Die Stühle sind flexibel einsetzbar und lassen sich Dank ihrer stapelbaren Eigenschaft platzsparend verräumen. Was braucht ein guter Bürostuhl? Das Geheimnis des idealen Bürostuhls liegt in seinen Verstellungsmöglichkeiten Neben einer verstellbaren Rückenlehne ist für dynamisches Sitzen vor allem ein stufenlos höhenverstellbares Gestell essenziell. arretierbare Wippmechanik erlaubt Ihnen eine bequeme Sitzdynamik und entlastet vor allem die Bandscheibe Optimal sind zudem Armlehnen, die sich in Höhe, Breite und auch Neigung an die persönliche Sitzhaltung anpassen lassen Des Weiteren sollte die Sitzfederung auf Ihr Körpergewicht abgestimmt sein und die Polsterung entsprechend großzügig ausfallen – schließlich macht langes Sitzen mit einer harten und unflexiblen Sitzfläche erst recht keinen Spaß.
Neon 1 mit Gleitern, Supertec

Neon 1 mit Gleitern, Supertec

Neon 1 mit Gleiter, Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 450-620 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket: Gewichtsregulierung, Sitztiefen- und Sitzneige- u. Rückenlehnen-Höhenverstellung Mit dem innovativen 1+1-System lassen sich die Polster von Neon mit nur einem Klick an die jeweilige Arbeitsumgebung anpassen. Im 1+1-System werden Stuhl und Polster-Elemente getrennt bestellt. Für die verschiedensten Anwendungen steht eine große Zahl von Polster-Materialien zur Verfügung: widerstandsfähige Integralschaum-Polster, die auch mechanischen Belastungen standhalten, pflegeleichtes Kunstleder, das weich und abwaschbar ist, robuste und atmungsaktive Stoff-Polster sowie die Weltneuheit "Supertec" - ein innovativer Bezugsstoff, der die Vorteile von Stoff und Integralschaum in sich vereint. Supertec: schwarz, blau, grau
MÖBEL

MÖBEL

Nicht von der Stange... ...sondern hochwertig und individuell sollen Ihre Räumlichkeiten gestaltet werden. Materialien, die edel sind und Ihren persönlichen Lebensstil zum Ausdruck bringen, werden bei uns in liebevoller Handarbeit zu einzigartigen Meisterwerken verarbeitet. So gestalten wir Ihnen ganz individuell:
Auszug aus unserem Angebot für Gartenmöbel

Auszug aus unserem Angebot für Gartenmöbel

Gartenmöbel in vielen Materialien und Holzarten Teak-Gartenmöbel, Gartenmöbel aus Tropenholz Sitzgruppen aus Materialmix oder massivem Nadelholz absolut wetterfeste Gartenmöbel aus hochwertigem beschichtetem Stahl Gartenmöbel aus Kunststoffrattan, Schaukeln, Rattan-Gartenmöbel massive Gartenmöbel: Hollywoodschaukel Fichte/Kiefer KDI passende Auflagen, Kissen und Deko sowie Sonnenschutz
Herstellung von Drahtrahmen und Metallteilen für Sitzteile, Rückenteile, Kopfstützen und Armlehnen.

Herstellung von Drahtrahmen und Metallteilen für Sitzteile, Rückenteile, Kopfstützen und Armlehnen.

Wir liefern Rahmen von einfacher bis hin zur mehrteiligen, geschweißten Ausführung, auch mit Befestigungsmöglichkeiten für die Bezüge. Wir stellen Metallteile her, z.B. für Armlehnenträger, Befestigungseinleger, Unterbauten für Fahrlehrersitze u.v.m. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.