Finden Sie schnell möble für Ihr Unternehmen: 16321 Ergebnisse

Möbelgriff 22930 Zamak

Möbelgriff 22930 Zamak

Möbelgriff 22930 Zamak Chrom glänzend BA=96 mm 5053863 Artikelnummer: E5053863 Gewicht: 0.09 kg
Möbelrolle 5925UOI075L51-10 DOM20

Möbelrolle 5925UOI075L51-10 DOM20

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582311242 Bestellnummer: 00078133 Rad-Ø : 75 mm Radbreite : 8 mm Rollenbreite : 53 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 20 mm Störkreis-Ø : 174 mm Bauhöhe : 77 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.128 kg Störkreisradius : 87 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75 Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JTB30

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JTB30

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 30 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 30 M 12x50 2. Abmessungen: Schraube = M12; l = 50 mm; a = 18; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Accuride 3832 HDTR Führungsschienen - Drucköffnung

Accuride 3832 HDTR Führungsschienen - Drucköffnung

- Lastwert bis 45kg - 100% Vollauszug - Touch-Release - auf die Schublade drücken zum Öffnen oder Schließen - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 45kg - Niedrige Belastungen (80.000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug Touch-Release - auf die Schublade drücken zum Öffnen oder Schließen Schubladen werden um ca. 50mm-125mm aus der geschlossenen Position ausgezogen Aktivierungskraft = 8 kg Schließfunktion Optionale stärkere Schließfunktion 12,7mm Schienendicke Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade 80,000 (3,2mm) Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Schnell und zuverlässig umziehen oder Möbel sicher lagern

Für einen schnellen, sicheren und kostensparenden Umzug sind wir mit unseren Fahrzeugen, professionellem Fachpersonal sowie der entsprechenden Technik für Sie zur Stelle. Zu unserer Ausstattung gehört dabei selbstverständlich ebenfalls das passende Umzugsmaterial für den sicheren Transport Ihrer Möbel. Planen Sie einen längeren Aufenthalt im Ausland? Oder wollen Sie sich verkleinern und suchen einen sicheren Platz für Ihre Möbel? Wie bieten Ihnen trockene Lagerräume, in denen Sie Ihre Möbel, solange Sie wollen, lagern können.
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten - herausnehmbar, Durchmesser 76mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot inkl. Bodenhülse
https://dwb-online.com/collections/liegestuhle-in-wunschfarbe/products/holz-liegestuhl-comfort-mit-armlehne-und-getranke

https://dwb-online.com/collections/liegestuhle-in-wunschfarbe/products/holz-liegestuhl-comfort-mit-armlehne-und-getranke

Genießen Sie die warme Jahreszeit mit unseren hochwertigen Holzliegestühlen mit Armlehne und Getränkehalter. Bestimmen Sie Ihre Lieblingsstofffarbe ganz einfach selbst. IHRE PRODUKTVORTEILE: Der Liegestuhl ist in Sekunden aufzurichten und in einer von drei Positionen fixierbar. Sicher ausgestattet mit Kunststoff-Sicherungsbügel nach EN 71-3 EU-Norm. Strapazierfähiges und Outdoor-taugliches Polyester 310g / m² Solides Buchenholz, bis 130 kg belastbar und TÜV konform produziert!. Das Holz ist dunkelbraun lasiert für eine bedenkenlose Verwendung im Freien Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC-Zertifikat, GFA-COC-1156). Inklusive bequemen Armlehnen und einem Getränkehalter auf der rechten Seite. Farbechter Digitaldruck, UV-beständig, maschinenwaschbar bei 30 ° C. Jeder Liegestuhl hat einen auswechselbaren Stoffbezug, der sehr leicht mit einem Neubezug ausgetauscht werden kann. Jeder Stuhl wird fertig vormontiert im neutralen Karton ausgeliefert _________________________________________________________________ UNSERE BEARBEITUNGS- UND LIEFERZEITEN: Standardlieferzeit: 7-9 Tage Expressbearbeitung und -versand 3-5 Tage __________________________________________________________________ PRODUKTABMESSUNGEN: Standmaß: (B) 72cm x (H) 87cm x (T) 92cm Größe Liegefläche: (B) 400mm x (H) 970mm Verpackungsgröße (1 Stuhl im Karton) (B) 68cm x (H) 10cm x (T) 140cm Gewicht: 5,2 kg/Stk. __________________________________________________________________ Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu diesem Produkt. Wünschen Sie diesen Liegestuhl mit einem eigenem Motiv, einem Firmen- oder Vereinslogo oder mit einer Werbebotschaft, dann finden Sie hier unseren Liegestuhl COMFORT mit Wunschmotiv. Gewicht: 6kg
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Schreinerei Karl Hertkorn Küchenstudio & Möbeldesign

Schreinerei Karl Hertkorn Küchenstudio & Möbeldesign

Dipl. Ing. Rolf Hertkorn hat nach der Schreinerlehre an der Kunstakademie in Stuttgart Innenarchitektur und Möbeldesign studiert. Nach Mitarbeit im Büro Prof. Arno Votteler führt er die Schreinerei und das Küchenstudio. Seit Jahrzehnten machen wir Küchen, wir planen auch die kniffligsten Grundrisse dreidimensional am Computer - hören Ihnen jedoch genau zu, was sie wirklich wollen. Beeck und Allmilmö Küchen ergänzen unser Angebot mit günstigen Details - alles was die Küchenindustrie nicht so gut kann, machen mit Freude unsere Schreiner passend. Begehbarer Kleiderschrank mit Spiegel und Licht. Schübe weiß lackiert, Griffe mit Leder. Wohnzimmerschrank mit Klappen - offen - Spiel mit offenen und geschlossenen Flächen. Einbauschrank grau lackiert unter Dachschräge noch in der Werkstatt. Badeinbauten mit Schüben - Fronten mit Fliesen belegt. Garderobenmöbel in Weißtanne mit Spiegel, LED, Türumbau... Reparatur von altem Stuhl, Holzteile einleimen, gesamt stabilisieren, Oberflächen erneuern. Schiebebild vor Gardeorbe mit unsichtbarem Beschlag - Bild kann nach links geschoben werden. Bücherwand in weiß lackiert. Einbauschrank mit Leiter. weiße Küche mit Naturstein, Kirschbaum und Glas. Stein, Glas, Kirschbaum... Glasfront macht´s aus:-) Miniküche in  Nussbaum, weiß und Tafellack - Miniwohnung mit 13 m² - geht prima.
begehbarer Schrank für Dachschräge links-Maßmöbel

begehbarer Schrank für Dachschräge links-Maßmöbel

Mit dem Konfigurator von Schrankplaner planen Sie einen begehbaren Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach links, welchen Sie weiter planen. Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner, planen Sie einen begehbaren Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter begehbarer Schrank für eine Schräge nach links, welchen Sie einfach im Konfigurator nach Wunsch weiter planen und anschließend online bestellen können. Maßmöbel direkt vom deutschen Hersteller Schrankplaner.de. Neben Endkunden beliefert Schrankplaner.de auch Trockenbauer, Schreiner, Tischler und Innenausstatter, welche Möbelwünsche in Maßanfertigung für Ihre Kunden anbieten. Zu den Kunden gehören Hotels, Pensionen, Architekten, Bauträger, Senioren- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Kanzleien und weitere. Wir sind Spezialist für Objekteinrichtung nach Maß. Werden auch Sie Partner von Schrankplaner.de, dem Maßmöbelhersteller mit über 50.000 produzierten Schränken Erfahrung. Lieferkosten: innerhalb Deutschland versandkostenfrei Möbel: nach Maß
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Maßgeschreinerte Möbel

Maßgeschreinerte Möbel

Sie suchen einen Spezialisten für Massivholzmöbel, Restaurierung und Denkmalpflege im Landkreis Altötting? Dann sind Sie in der Schreinerei REIPRICH HOLZWERKSTATT in Emmerting genau richtig. Perfektion: Perfektion ist die vollkommen vollendete und individuelle Kombination von Design, Funktionalität und Qualität. Mit größter Liebe zum Detail und technischem Know-how werden Ihre Vorstellungen vom Sockel bis zur Deckplatte perfekt realisiert. Design: Ihre Wünsche und Anforderungen sind die Grundlage für die Ausarbeitung eines gemeinsamen Entwurfes. Um das optimale Konzept für Ihren Wohn(t)raum zu entwickeln, erarbeiten wir einen Entwurf vor Ort. Nur so finden wir den perfekten Einklang des Möbels in Ihr Zuhause, passend zu Ihrem bestehenden Interieur und Stil. Qualität: Bei der Fertigung Ihrer maßgeschreinerten Möbel und Einrichtungsgegenstände wird ein besonderer Wert auf die Qualität aller Werkstoffe gelegt. Vom handverlesenem heimischen Holz über innovative Oberflächen bis hin zur Technik, werden nur Materialien von höchster Güte verwendet.
Labortische und Spülen

Labortische und Spülen

A Wandlabortische B Doppellabortische C Schreibarbeitstische D Fahrtische E Wandspülen F Stirnspülen G Integrierte Spülen H Höhenverstellbare Spülen
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Möbel

Möbel

Ihre Schreinerei Stricker bringt ein Stück Natur in Ihr Haus. Erst durch die Möblierung erhält jeder Raum eine individuelle Note und entfaltet seine besondere Atmosphäre.
Möbel

Möbel

Neue Möbel kaufst Du Dir nicht jeden Tag. Die Entscheidung zu treffen, welche Möbelstücke richtig für Dich sind und wo Du sie für den passenden Preis kaufen kannst, ist alles andere als einfach. Bei uns findest Du eine große Auswahl an günstigen Möbeln und eine Vielfalt von Einrichtungsartikeln, für Dein Zuhause. Egal, ob es um funktionale und moderne Möbel-Sets oder um gemütliche Betten geht, premiumXL hat Lösungen für Dich parat. Durch die stilvollen Möbel von der Marke [en.casa] verwandelt sich jeder Raum in Deine persönliche Wohlfühlsoase, wo Du Dich richtig heimisch fühlen kannst. Lass dich inspirieren In unserem Online-Möbelshop kannst Du in unterschiedlichen Kategorien gemütliche Kinderbetten auch in seltenen Größen, skandinavisch inspirierte Stühle, praktische und dekorative Regale, stilvolle Couchtische und viele andere Möbel entdecken. Bei uns findest Du immer wieder Wohninspiration und neue Looks für Dein Zuhause. Wichtig bei der Wahl ist, dass diese passend kombiniert werden, und letztendlich Dein eigenen Stil und Persönlichkeit widerspiegeln. Lass beim Einrichten Deiner Wohnung Deiner Kreativität freien Lauf! Auch für kreative DIY-Möbel-Ideen findest Du unsere Tischbeine im Onlineshop. Stell Dir vor, wie ein retro Sideboard von der Marke [en.casa] mit einem Plattenspieler und Deinen Lieblings-Records Dein Zimmer aufwerten kann, oder wie ein Bücherregal neben Romanen und Kochbücher auch Deinen Erinnerungen, Photos und persönlichen Schätzen Platz bieten kann. Möbel online kaufen - leicht gemacht Und so wird aus einem Haus Dein Heim, aus einer Wohnung Dein Zuhause. Das beste dabei ist, dass Du nicht mal Dein Zimmer verlassen musst! Das Sortiment von premiumXL und unseren Marken Möbeln ist online einfach erreichbar, so dass Du während dem Shoppen alles in Ruhe abmessen und kalkulieren kannst. Wenn Du bei uns online bestellst, kannst Du Deine Lieferung per Sendungsverfolgung im Blick behalten, bis sie zu Hause ankommt. Ziel ist, unseren Kunden moderne, optisch ansprechende Lösungen zu bieten, so gut für kleine Räume und enge Eingangsbereiche wie auch für räumige Wohnzimmer. Wohlfühlzimmer zum Wohnen Manche sagen, dass das Wohnzimmer das Herz der Wohnung ist. Es ist der Raum für Unterhaltung, Aktivitäten, lange Gespräche und entspannte Filmabende, wo sich die ganze Familie treffen kann. Deshalb ist es wichtig, dass Du Dein Wohnzimmer mit passenden Möbeln einrichtest, die Dir Freude machen und Deinen Lebensstil unterstützen. Ohne Polstermöbel, Couchtisch, Esstisch und Stühlen, einer schönen Kommode, dekorative Regale und TV-Möbel ist dieses Zimmer kaum vorstellbar. All dies und mehr findest Du auch in verschiedenen Stilrichtungen in unserem Sortiment. Mehr als ein Liegeplatz Eine Matratze auf dem Boden, ein Kissen, und fertig ist ein... Na ja, Schlafzimmer könnte es man auch nennen. Du verdienst aber viel mehr. Es ist der intimste Raum, wo Du Dich zurückziehen und Dich ausruhen kannst. Jedes Schlafzimmer sollte über ein Bett, Kleiderschrank, Kommode oder auch Nachttisch verfügen, aber je nach Geschmack, Vorliebe, Schlafzimmergröße etc. kannst Du die Farben, Größen, Formen und Materialien der einzelnen Möbel variieren. Im Mittelpunkt steht natürlich Dein Bett, das wohl wichtigste Möbelstück in deiner Wohnung. Polsterbetten, Bettrahmen aus Holz oder Metall gefertigt, mit Matratze oder ohne Matratze: Deine Wahl ist bei uns nicht eingeschränkt. Selbst für das Kinderzimmer haben wir eine Kollektion von ausgefallenen Kinderbetten im Angebot. Entdecke die erholsame Welt der Schlafzimmermöbel bei premiumXL! Mahlzeit! Was ist die beste Mahlzeit? Diese Frage können wir nicht für Dich beantworten, was wir aber dennoch bestätigen können ist, dass alles einfach viel besser schmeckt, wenn alle zusammen im Esszimmer sitzen können. Gemeinsames Frühstück mit Kaffee und noch heißen Brötchen am Sonntagmorgen, oder vielleicht ein umfangreiches Festmahl mit Freunden - Deine Esszimmermöbel sollten Deine Gewohnheiten berücksichtigen. Dank unseres großen Angebots an Esszimmersets, Tischen, Esszimmerstühlen, Bartische und Barhocker mit modernen Designs, kannst Du Dir Deinen komfortablen Essbereich individuell anpassen, sodass Deine Gäste auch gerne mal länger bleiben.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Garderoben

Garderoben

Garderoben formschön bringen sie Ordnung in jeden Raum…
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
3C Das Sofa – Werksverkauf

3C Das Sofa – Werksverkauf

FOTOMUSTER-MESSEMUSTER-ÜBERPRODUKTION-DEKOKISSEN! Besuchen Sie unseren Werksverkauf in der Zeisigstraße in Rheda. Hier erwartet Sie eine Auswahl an Sofas, Sesseln, Dekokissen, Esszimmerstühlen, Bänken und Tischen die lediglich auf Messen oder im Fotostudio standen, bevor sie nun verkauft werden sollen. Zahlen können Sie Bar oder mit EC-Karte. Und das Beste: Sie müssen Ihre neue Garnitur nicht sofort abholen, wir bieten Ihnen 14-Tage Einlagerungsfrist.