Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 13502 Ergebnisse

Zylinder-Schubstangenschl.ls

Zylinder-Schubstangenschl.ls

Zylinder-Schubstangen-Schloss ls vernickelt 0077893 Set Zylinderschubstangenschloss Z23, ø 18 mm, links• Rechts oder links schließend • Komplett mit 2 Stangenführungen • Vernickelt • Schubstangen bitte separat bestellen• Innenzylinder bitte separat bestellen Set besteht aus: • 1 Stück Prestige 2000 Zylinderschubstangenschloss rechts oder links schließend • 1 Stück Rosette • 2 Stück Stangenführungen • 2 Stück Anschlagwinkel Artikelnummer: E0077893 Gewicht: 0.08 kg
Topfband Intermat 9936 W30-TH

Topfband Intermat 9936 W30-TH

Topfband Intermat 9936 W30-TH FIX 95° Kröpfung 7 mm 0077694 Intermat 9936 W30, Basis 7 mm, TH 45, Schnellmontage Fix• Automatikscharnier mit Aufklipstechnik• Qualitätseinstufung nach EN 15570, Level 2• Für Korpuswinkel 30°• Für Türdicke 14 - 32 mm• Topfdurchmesser 35 mm• Topftiefe 11,1 mm (Fix 11,6 mm)• Integrierte Auflagenverstellung + 2 mm / - 2 mm• Integrierte Tiefenverstellung + 2 mm / - 2 mm• Höhenverstellung über Montageplatte• Material Scharnierarm Zinkdruckguss vernickelt• Material Scharniertopf Stahl vernickelt Artikelnummer: E0077694 Gewicht: 0.0886 kg
Junie Rosetten 7421 PZ gelocht

Junie Rosetten 7421 PZ gelocht

Junie Rosetten 7421 PZ gelocht vernickelt runde Form Artikelnummer: E394946 Gewicht: 0.01 kg
Möbel Cassina

Möbel Cassina

der Kultsessel Red and Blue mit Metallrahmen, Rückenlehne und Sitz aus Kunststoff sowie gepolsterte Kissen in Leder- oder Textilpolsterung; modulares Met-Sofa mit Aluminiumbeinen, Armlehnen und Rückenlehne, die eine weiche Ebene zum Entspannen und Schlafen bilden; der legendäre Wink Chaiselongue ist mit einem hellen, bunten Stoff gepolstert und lässt sich leicht in einen Stuhl mit hoher Rückenlehne und bequemer Kopfstütze verwandeln. Dutzende von Modellen von Stühlen, Sesseln, Tischen, die zu Legenden des Weltdesigns wurden. Einrichtungsgegenstände von Cassina sind weltweit sehr gefragt durch die Kombination von einzigartigem Stil und erstklassigem Komfort.
Steckerfertige Kühlmöbel

Steckerfertige Kühlmöbel

Einfach einstecken für mehr Effizient und Flächenleistung. Das umfangreiche Angebot von Carrier an steckerfertigen Kühlmöbeln mit dem Kältemittel R290 bringt Energieeinsparungen in allen Formaten des Lebensmitteleinzelhandels. Da außerdem keine weiteren Systemkomponenten erforderlich sind, erhalten Sie die perfekte Kombination aus Einfachheit und Nachhaltigkeit. Kühlregale Kleine Kühlregale Inseln & Wandtruhen Vertikale Tiefkühlmöbel & Kombinationen Theken FLEXIBLE MÖBEL FÜR KLEINE RÄUME. Entdecken Sie Carriers Programm für Nahversorgungsmärkte NACHHALTIGKEIT UND EINSPARUNGEN − DAS MACHT SINN. Entdecken Sie die Lösung für steckerfertige Kühlmöbel
Werkstatt | Polsterei

Werkstatt | Polsterei

Viele unserer Möbelstücke sind uns mit den Jahren ans Herz gewachsen, so dass es uns schwerfällt, sie zu ersetzen. Wenn es Ihnen genauso geht oder Ihnen ein Stuhl nicht mehr richtig gefällt, gibt es eine gute Alternative: In unserem Atelier werden Ihre Möbel neu aufgepolstert und mit dem Bezug Ihrer Wahl versehen. Wir beraten Sie gerne bei uns im Geschäft oder gleich bei Ihnen zuhause. Marken, die Sie bei uns finden: Designers Guild Création Baumann fine Höpke Jörg Leder Kvadrat TTS Inova Winter Creation Victor Rhein
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Silber, Zargenhöhe 94 mm Nennlänge 270 mm Korpusbreite 300 mm 9163277 Komplettschubkasten ArciTech, 94, 270 x 300, silberSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9163277 Gewicht: 0.0001 kg
Voglauer-Möbel – Bei uns erhältlich!

Voglauer-Möbel – Bei uns erhältlich!

FAMILIENUNTERNEHMEN VOGLAUER EINE ERFOLGSSTORY MIT TRADITION Vom anfänglich kleinen Tischlerbetrieb zu einem der bedeutendsten Möbelproduzenten Österreichs. Das ist die Geschichte der Firma Voglauer im salzburgerischen Abtenau. Im malerischen Lammertal im Salzburger Land produziert Voglauer für den europäischen Markt sowie für Märkte in Übersee Möbel und Hotelzimmereinrichtungen der Premiumklasse – in bester Handwerkstradition und unter Zuhilfenahme modernster Technik. Voglauer ist ein gut geführtes Familienunternehmen, das heute ca. 400 Mitarbeiter beschäftigt und in zwei Geschäftsbereichen erfolgreich tätig ist. Mehr denn je sind die Themen Einrichtung und Interieur eine Sache der Lebensweise und des Lebensgefühles. Geschmack und Stil sind zwar individuell, dennoch lassen sich bestimmte Stimmungswelten definieren und charakterisieren. Das Österreichische Umeltzeichen ist der Garant für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen. Das Klimabündnis ist mit über 1.600 Gemeinden aus 18 Ländern das größte kommunale Klimaschutz-Netzwerk in Europa. Gemeinsame Ziele des Bündnisses sind der Schutz des Klimas und der Erhalt des Regenwaldes. Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. (DGM) engagiert sich für Sicherheit und Gesundheit. Mit dem „Goldenen M“ vergibt die DGM ein Zeichen, das nur Möbel erhalten, die auf Herz und Nieren geprüft wurden. Sie müssen stabil, sicher, haltbar und gut verarbeitet sein. Außerdem dürfen sie keine krankmachenden Inhaltsstoffe haben. Leitbetriebe Austria zertifiziert die 1.000 vorbildhaften Unternehmen des Landes. Betriebliche Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen dabei an erster Stelle.
Riegelschloss 0667

Riegelschloss 0667

Stulpe Messing 15mm breit, Anschlagrichtungen rechts/links/unten, 3 Zuhaltungen, Schließungen 1-6, 1 vernickelter Schlüssel, Bart 8x6mm, Dornmaß 15-80mm, zum Einstecken
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Möbelkompetenz mit umfassendem Service.

Möbelkompetenz mit umfassendem Service.

Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, wenn es um Möbel zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit serviceorientierten Mehrwerten geht. In den Sortimenten Polstermöbel mit dem Schwerpunkt Relax- & Fernseh-Sessel, Büro als auch Speisen sind wir ein etablierter Lieferant für den Bereich SB- und Mitnahme-Möbel. Möbel sind ein integraler Bestandteil unseres modernen Alltags. Als Großhändler ist es unsere Aufgabe, Möbel nicht nur optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer, sondern auch auf die Anforderungen unserer Partner im Möbelhandel abzustimmen. So bieten wir unseren Partnern Mehrwerte, um weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können. Dazu gehört, dass wir mit unserer langjährigen Expertise im Bereich Produktentwicklung und Qualität stets eigene Sortimente entwickeln und unsere Partner im Einzel- oder Onlinehandel zu Innovationen und Trends beraten. Mit unserem eigenen Customer Service bieten wir kompetente und schnelle Unterstützung bei Servicefällen und tragen so zur Zufriedenheit unserer Kunden und deren Kunden bei. Dieser partnerschaftliche Ansatz ist bei uns Programm – und steckt in unserem Namen: willkommen bei DUO Collection!
Die Leistungsbereiche von Möbelmontagen Jörg Thems

Die Leistungsbereiche von Möbelmontagen Jörg Thems

Unser Portfolio an Leistungen und Services ist sehr umfangreich. Hier sehen Sie unsere Leistungsbereiche im Überblick: Verkleidung mit Türen Kinderzimmer Möbel für schräge Wände Wohnzimmer Badmöbel Küchen & Küchenzeilen Möbel für Flur und Diele Services Kurzanfrage Formular - Unser kostenloser Rückruf-Service Sie planen einen neuen Raum, eine neue Einrichtung oder einen Umzug und hätten gern eine zweite Meinung? Dann nutzen Sie einfach unsere Kurzanfrage und wir melden uns in Kürze, um gemeinsam die Details durchzusprechen. Ihr Name Projekt-Titel
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Büromöbel flexibel mieten

Büromöbel flexibel mieten

Die Handelsagentur Peter Kein kauft und verkauft nicht nur Büroeinrichtungen. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel auch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis mieten. Unser langjähriges Fachgeschäft führt Schreibtische, Sessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Besprechungstische und Drehsessel - die Artikel, die Sie für Ihr Unternehmen suchen. Sie sind ein Start-up und haben nicht genug Kapital, um Büromöbel zu kaufen? Entscheiden Sie sich für monatliche Raten und bleiben Sie flexibel. So können Sie immer auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren. Unsere angebotenen Marken sind Bene, Neudoerfler, Svoboda und Hali. Das benötigte Inventar kann auf Wunsch in Poysdorf besichtigt werden. Vereinbaren Sie einen Termin unter 0699 / 11 95 50 08. Wir bieten Ihnen Full Service, inklusive Lieferung und Montage durch unser Expertenteam. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können, übernehmen wir gerne die schnelle Lieferung und einwandfreie Montage von Schreibtischen, Schränken und Co. Wir bieten Ihnen einen perfekten Rundum-Service und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Möbel & Innenausbau

Möbel & Innenausbau

Individuelle Fertigung aus Meisterhand Möbelbau und Innenausbau Hochwertige und individuelle Inneneinrichtungen sind unsere Stärke. Egal ob Wohnzimmer, neue Küche oder die komplette Einrichtung des Schlafzimmers, wir haben die Erfahrung und das Know How Ihre Träume zu verwirklichen. Sie haben eine Idee für ein individuelles Möbelstück oder Ihre Traumküche?
Individuelle Möbel nach Maß für jede Raumsituation

Individuelle Möbel nach Maß für jede Raumsituation

Von Schrank- und Regalsystemen zu Schiebetüren und Raumteilern: Für Ihre Räumlichkeiten bieten wir mit unseren individuellen Möbeln nach Maß genau das Richtige! Professionelle Beratung & Millimetergenaue Planung mit 3D-Möbelkonfigurator Mithilfe unseres 3D-Möbel-Konfigurators planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Möbelstück nach Maß. Dabei stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle! Zusammen legen wir die konkreten Maße fest und zeigen Ihnen vor Ort unterschiedliche Musterdekore und verschiedene Innenausstattungselemente. So erhalten Sie ein besseres Gefühl davon, wie Ihr eigenes Möbelstück am Ende aussehen wird! Wir setzen ausschließlich auf Qualitätsware direkt vom Hersteller. Dadurch überzeugen unsere Möbelstücke in den Bereichen Langlebigkeit, Funktionalität und Design. Bei jedem Schritt unserer Planung entscheiden Sie, wie Ihr neues Möbelstück sein wird. Dabei helfen wir Ihnen mit unserer Expertise und Erfahrung, die für Sie beste Entscheidung zu treffen! Nicht nur während der Planung sind wir mit unserer professionellen Beratung an Ihrer Seite, sondern auch beim Aufbau sind wir für Sie da! Unser Team sorgt dafür, dass auch am Ende wirklich alles nahtlos passt!
Möbelmontagen

Möbelmontagen

Arbeitsplattenaustausch Transporte und Abholungen Lampen- und Gardinen-Montage Spülenaustausch Geräteaustausch
Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC, aufblasbar, inklusive Mundstück Artikelnummer: 1430449 Druckbereich: 250 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 180 x 68 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 39269092
Möbelgriff Bermeo schwarz

Möbelgriff Bermeo schwarz

Möbelgriff Bermeo Schwarz matt/Edelstahl Optik gebürstet BA=256 mm 9208086 Griff Bermeo, •–• 256mm, L 269mm, Schwarz matt / Edelstahl Optik gebürstet Artikelnummer: E9208086 Gewicht: 0.064 kg
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Elementträger Winkel weiss

Elementträger Winkel weiss

Elementträger Winkel weiss 180 mm Paar 062504180W Artikelnummer: E290811 Gewicht: 0.5 kg
Outdoormöbel für Ihre Reitanlage

Outdoormöbel für Ihre Reitanlage

Bieten Sie Ihren Einstellen, Vereinsmitgliedern, Besuchern oder sich selbst eine angenehme Sitzmöglichkeit auf Ihrer Reitanlage. Es gibt zahlreiche Plätzchen auf denen es sich auch der Reiter gemütlich machen kann und die schöne Aussicht auf Stall und Geschehen auf der Reitanlage genießen möchte. Wir bieten mit unserem KroKus Recyclingmobiliar eine ansprechende, sehr langlebige und äußerst wartungsfreie Gestältungsmöglichkeit. Nachfolgend ein paar Modellvorschläge und Inspirationen: Jugendbank LX-2B Moderne Sitzbank, besonders beliebt beim jungen Publikum Die Jugendbank ist auch ideal rund um den Reitplatz. Aufgrund der hohen Sitzposition kann man alles gut sehen. Moderne Sitzbank - Jugendbank Unkompliziert, modern, flexibele Sitzmöglichkeiten, ansprechendes Design Picknickbank O-2B1T Picknickbank - immer ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen und Erholen Pracktische Tisch-Bank-Kombi zum Picknicken oder ausruhen. Robust und wartungsfrei. Picknickbank Limonade verschüttet oder Ketschup ausgelaufen? Kein Problem - alles abwaschbar, ideal für den Outdoorbereich einer Reitanlage. Picknickkombination (auch einzeln erhältlich) Tisch-Bank-Kombi Zusammen oder als Einzelstücke erhältlich, dadurch flexibel zu kombinieren. Sitzbank Auch als Einzelstück ist die Sitzbank, hier im Bicolordesign für viele Standorte auf der Reitanlage geeignet. Blumenkübel Blumenkasten Milanese - in verschiedenen Abmessungen und Farben erhältlich In 6 Abmessungen und in 5 Farben auch als Bicolorausführung erhältlich. Kleineste Abmessung 60 x 60 x 50 cm Blumenkasten Napolitaner In 6 Abmessungen und in 5 Farben lieferbar auch als Bicolor (wie abgebildet). Kleinste Abmessung 90 x 90 x 55 cm
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Möbelgriff 22168 Zamak

Möbelgriff 22168 Zamak

Möbelgriff 22168 Zamak Chrom matt BA=96 mm 5052827 Artikelnummer: E5052827 Gewicht: 0.095 kg
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Labormöbel

Labormöbel

Unsere vielfältigen Labormöbel lassen sich flexibel einsetzen und kombinieren. Sie möchten Materialien verstauen - wir finden die richtigen Lösungen. Alle Einrichtungselemente werden aus hochwertigem Stahl produziert, sodass sie allen Ansprüchen gerecht werden.
Mietmöbel

Mietmöbel

Ausstattung von Standard bis Design Für jeden Anspruch das richtige Möbel. Ob Standard- oder Designmobiliar, ob Bestuhlung oder komplette Ausstattung – mit unserem eigenen umfangreichen Mietmöbellager decken wir nahezu alle Wünsche inhouse ab. Und sollten Ihre Wünsche doch etwas exotischer ausfallen, kennen wir den richtigen Partner, der das gewünschte Ambiente schafft. Werbetechnik Beschriftung, Schilder & Co. Messebeschriftung, Stoffbanner, Großformatdruck, Fahrzeugbeschriftung, Lichtwerbung und Werbedisplays. Mit unserem eigenen Studio sind Sie auf der sicheren Seite und erhalten alles aus einer Hand: Aufmaß, Grafik Design, Produktion und Montage. Passt nicht – gibt’s nicht. Als Partner für alle Werbeflächen innen und außen sind wir nicht nur für Ihren Messeauftritt hochflexibel. Sprechen Sie uns an. zur Werbetechnik ►
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör