Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 15855 Ergebnisse

Einbaumöbel

Einbaumöbel

Individuelle Möbel Dachnischennutzung / Dachschrägennutzung Raumteiler Einbauschränke Regale barrierefreies Wohnen (absenkbare Regale, unterfahrbare Arbeitsplatten, ausklappbare Garderobenstangen, höhenverstellbare Bettgestelle, Handläufe)
Praxiseinrichtung / Möbel

Praxiseinrichtung / Möbel

Ihre Praxis ist nicht nur Ihr täglicher Arbeitsplatz – sie ist auch die Anlaufstelle für Ihre Patienten. Insbesondere der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihrer Praxis. Der erste Eindruck – entsteht genau dort! Suchen Sie sich Farbe, Design oder das Material aus einer großen Vielfalt von Möglichkeiten aus und wir werden versuchen Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen! Design ist die eine Seite der Medaille…. Aber: Design und Funktion werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin!
Labortisch höhenverstellbar

Labortisch höhenverstellbar

- Anpassungsfähig und hoch belastbar Mit dem elektrisch höhenverstellbaren Labortisch erhöht Wesemann nicht nur die Ergonomie in Hochschullaboren, sondern trägt auch der Forderung nach inkludierten Arbeitsplätzen Rechnung. Hinter den pulverbeschichteten Seitenwangen verbirgt sich ein Teleskopsystem mit elektrischen Hubsäulen, die den Tisch per Knopftaster stufenlos auf die gewünschte, ergonomisch optimale Arbeitshöhe fahren. Möglich sind 700 bis 1.100 mm Höhe, je nachdem ob der Anwender im Sitzen oder im Stehen arbeiten möchte. Sensoren gewährleisten, dass der Motor bei Hindernissen automatisch stoppt. Das sorgt ebenso für einen sicheren Betrieb wie die geschlossenen Seitenwangen, die die Gefahr von Quetschungen gar nicht erst entstehen lassen – und die im Übrigen auch die Reinigung erleichtern. Der Tisch kann mit zwei Hubsäulen ausgerüstet werden. Jede Hubsäule besitzt eine Tragfähigkeit von etwa 120 kg, so dass ein Tisch mit bis zu rund 200 kg belastet werden kann. Wichtig für die Belastbarkeit ist neben der Breite der Tischplatte auch deren Material, denn hier bietet Wesemann eine breite Auswahl von Steinzeug über Vollkern bis hin zu Melamin, um nur einige zu nennen. Durch die Verbindung mit einfachen Patchkabeln lassen sich mehrere Tische koppeln und gemeinsam verfahren – ein wichtiger Aspekt, gerade für moderne Praktikasäle. Darüber hinaus ist der höhenverstellbare Arbeitstisch mit allen Wesemann-Systemmöbeln kombinierbar. Mit vier Breiten (600, 900, 1200, 1500 mm) und mehreren Tiefen bietet der Tisch für jeden Bedarf die passende Größe. Produktvorteile Vollwertiger Labortisch mit einer Nutzlast von ungefähr 200 bzw. 400 kg/Tisch Ergonomisches Arbeiten Einfach zu bedienen durch elektrischen Antrieb Verstellbereich von AH 700 mm bis AH 1000 mm Das Gestell ist komplett geschlossen und daher gut zu reinigen Durch die geschlossene Bauweise besteht keine Quetschgefahr Kompatibel zu den verschiedenen Mediensystemen Mehrere Tische können zu einer Tischanlage gekoppelt werden
Umzüge und Möbeltransporte in Halle und Leipzig – Wir sind Zertifiziert!

Umzüge und Möbeltransporte in Halle und Leipzig – Wir sind Zertifiziert!

Für Sie als Umziehenden gibt es eine einfache Möglichkeit, sich die Zuverlässigkeit Ihres Spediteurs belegen zu lassen. Das Zertifikat erfüllt die europäische Umzugsnorm und wird nur Spediteuren verliehen, die sich regelmäßig extern und neutral von einem Zertifizierungsdienst überwachen lassen. Dabei wird Professionalität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit geprüft. Umzug? Transport? Möbelmontage? Was können wir für Sie tun? Möbellift, kein Weg ist uns zu hoch Möbelpacker, nichts ist uns zu schwer Fernumzüge, keine Entfernung ist uns zu weit Qualitätssicherung Zertifikat ansehen Gebauer Umzüge Gebauer Umzüge Imagefilm
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Möbelknopf Novae Chrom

Möbelknopf Novae Chrom

Möbelknopf Novae Chrom glanz 9112634 Knopf Novae, ø 19 mm, Verchromt glanz Artikelnummer: E9112634 Gewicht: 0.0356 kg
Möbelmontagen

Möbelmontagen

Verlieren Sie keine produktive Zeit durch fehlende Arbeitsplätze. Alle Möbel, die Ihre Mitarbeiter zum Arbeiten brauchen, montieren wir Ihnen im Rahmen des Büroumzugs umgehend wieder. Ob Büromöbel, Systemmöbel wie USM Haller oder Aktenregale – unsere erfahrenen Fachkräfte erledigen sämtliche Möbelmontagen zuverlässig.
möbel, türen, innenausbau

möbel, türen, innenausbau

Wir sind Ihr kompetenter Partner für hochwertigen Innenausbau und individuelle Möbel. Unser Fokus liegt auf der Gestaltung von Wohn- und Geschäftsräumen, in denen Sie sich wohlfühlen und Ihre Umgebung genießen können. Unser Leistungsspektrum umfasst maßgeschneiderte Einzel- und Einbaumöbel, exklusive Wohn- und Badmöbel sowie Schlafzimmereinrichtungen. Darüber hinaus planen und liefern wir auch komplette Küchen inklusive Elektrogeräten, Spüle, Armaturen und Beleuchtung – alles, was zu Ihrer Traumküche gehört. Lassen Sie sich von unseren innovativen Lösungen überzeugen!
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Büroräume / Showroom / Events / Messen / Möbeldesign / Innovationen / Exponate

Büroräume / Showroom / Events / Messen / Möbeldesign / Innovationen / Exponate

spek Design gestaltet Raumkonzepte für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Wir bieten innovative Lösungen, um Ihre Büroräume, Arbeitsplätze, Showrooms, Ausstellungen, Flächen bei Events und Messen funktional zu gestalten und gleichzeitig ein beeindruckendes Design und Ästhetik zu gewährleisten. Von der Idee bis zur Realisierung entwickeln wir individuelle Raumkonzepte für Ihr Projekt und begleiten Sie in allen Phasen. Neue Materialien und Fertigungstechnologien zeichnen unsere Arbeit aus. Als preisgekrönte Innenarchitekten und Produktdesigner bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!
Flur​/​Garderobe

Flur​/​Garderobe

Der Flur ist der erste Raum in unserem Zuhause, der uns willkommen heißt. Unsere Raumkonzepte lösen solche Platzprobleme und helfen effizient und komfortabel zu verstauen – Für einen aufgeräumten, stilvollen und repräsentativen Empfang von Familie und Freunden.
Mobile Serviertische

Mobile Serviertische

Mit unseren mobilen Servierwagen gelingt die Versorgung Ihrer Gäste und Kunden schnell und bequem. Dank seiner vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten kann der Serviertisch überall hingefahren werden, egal wo sich Ihr Gast aufhält. Unser Angebot bietet Ihnen eine große Auswahl an Form, Farbe und Ausstattung: - hygienische pflegeleichte Tischplatten - unverwüstliche Tischkanten aus spezieller Armierung - Sicherung der Tischplatten an den Gestellen durch besonders stabile Befestigungspunkte - robuster aber handlicher Feststellmechanismus - leicht zu reinigendes schwarzes Epoxid-Gestell - hochklappbares Untergestell - zweirädrige Laufrollen, auf Anfrage auch mit größerem Raddurchmesser für unebene Flächen - Einfache Lagerung - Schneller Aufbau - Abklappbarer Griff - Ästhetisches Design
Bau- und Möbelschreinerei - Innenausbau

Bau- und Möbelschreinerei - Innenausbau

Als mittelständischer Familienbetrieb in der 3. Generation stehen wir für Individualität, Flexibilität und hohe Qualität zu fairen Preisen. Ob Möbel- und Küchenbau, Innenausbau, Laden- und Büroeinrichtungen oder Reparaturen - wir setzen Ihre Wünsche fach- und termingerecht um.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Betten und Polsterei aus Bielefeld

Betten und Polsterei aus Bielefeld

Sie suchen im Raum Bielefeld individuelle und anspruchsvolle Lösungen rund um Raumausstattung, Betten und Polsterei für Ihr zu Hause? Die Bettenmanufaktur und Polsterei Stoelman steht für hochwertige Handarbeit und Kundennähe. Ob Sie exklusive Boxspringbetten oder Polsterbetten suchen, oder rund um Polsterei einen Wunsch haben. Die Firma Stoelman aus Bielefeld ist ein Traditionsunternehmen. Liebevolle und fachkundige Handarbeit werden bei uns groß geschrieben. Bei uns finden Sie die ganze Palette der Raumausstattung und Polsterei sowie Boxspringbetten und Polsterbetten aus eigener Fertigung Überzeugen Sie sich von unserem Service. Beratung direkt vom Hersteller Wenn es um Betten und Polsterei im Raum Bielefeld geht, sind Sie bei uns richtig. Mit individuellen Lösungen und fachkundiger Beratung sorgen wir dafür, dass Sie sich auf ein schönes zu Hause freuen können. Sie haben schon eine genaue Vorstellung oder brauchen noch Ideen für Ihre neuen Wohlfühlmöbel? Raumausstattermeister Stefan Stoelman und sein Team beraten Sie gerne persönlich, individuell und unkompliziert, vor Ort oder in der Ausstellung in der Finkenstraße 74 in Bielefeld. Bei allen Fragen rund um Raumausstattung, hochwertige Betten und Polsterei sind Sie bei uns in besten Händen! Betten und Polsterei für Privat und Gewerbe Viele Privathaushalte, aber auch öffentliche Einrichtungen und Innenarchitekten vertrauen bei Ihren Projekten in der Inneneinrichtung auf die kompetente und zuverlässige Arbeit der Bettenmanufaktur und Polsterei Stoelman aus Bielefeld. Mit den Fachleuten in Entwicklung, Produktion und Werkstatt finden wir für jeden Wunsch eine Lösung. Aus dem großen Fundus an hochwertigen Materialien und Farben finden wir immer das Richtige für Ihre privaten oder gewerblichen Innenräume. Das gilt auch, wenn Ihre „alten Schätzchen“ in neuem Glanz erstrahlen sollen. Überzeugen Sie sich von unserem Service und rufen Sie uns an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Raumausstattung und Polsterei Neben der klassischen Raumausstattung mit Aufpolstern und Innendekoration hat sich die Firma Stoelman auch unter Motorrad- und Autoliebhabern einen Namen gemacht, die ihre Sitze und Ausstattungen renovieren oder neu gestalten wollen. Ebenso wird von unseren Kunden der persönliche Service in der Reinigung von Gardinen geschätzt. Egal was wir tun, Sie können sich immer darauf verlassen, dass in allen Teilbereichen unseres umfassenden Angebots ausschließlich erfahrene Experten zum Einsatz kommen, die über die nötige Fachkompetenz und Erfahrung verfügen. Ausbildungsbetrieb Stoelman Damit das auch langfristig so bleibt, bildet die Firma Stoelman seit Jahren motivierte Nachwuchstalente in verschiedenen Ausbildungsberufen aus. Aus Überzeugung und aus Liebe zum Handwerk!
Esszimmermöbel aus echtem Holz.

Esszimmermöbel aus echtem Holz.

Mit unseren Esszimmermöbeln machen Sie Ihr Esszimmer zu einem Ort des Genusses. Die Zutaten bestimmen Sie: Zahlreiche Esstische lassen sich nach Belieben mit verschiedensten Stühlen und Bänken zu individuellen Essgruppen kombinieren. Innovative Tischauszüge sorgen für Flexibilität im Alltag und ergonomisch durchdachte Sitzmöbel für erstklassigen Komfort. Funktionelle Sideboards und Vitrinen bieten zum einen praktischen Stauraum und zum anderen die ideale Bühne zur Inszenierung dekorativer Accessoires. Planen Sie los – ganz nach Ihrem Geschmack.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
rs Möbel in Rostock

rs Möbel in Rostock

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich persönlich beraten. Auf die Kinder wartet eine Riesenrutsche zum Spielen!
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Unsere Polstermöbel – Qualität vom Fachmann

Unsere Polstermöbel – Qualität vom Fachmann

Wer in Verl und Umgebung Möbel polstern lassen möchte, wendet sich vertrauensvoll an die WM Polster & Wohnen. Ausgebildete Spezialisten kümmern sich in unserer Polsterei um Ihre Polstermöbel. Hier erstellen wir Möbel nach Maß und nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Unsere Experten sehen sich die Stücke, die Sie neu polstern lassen möchten, gerne bei Ihnen zu Hause an. Wir bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen Textilien und Materialien in Spitzenqualität für Ihr neues Polster. Ihre Möbel werden nach der Aufarbeitung wie neu aussehen. Hochwertige Möbel für Ihr neues Wohnkonzept Sie lassen Ihre vorhandenen Polstermöbel neu polstern, weil sie ihnen ans Herz gewachsen und immer noch von guter Qualität sind. Als Traditionsunternehmen verstehen wir das sehr gut. Und daher bieten wir Ihnen dazu auch die passenden, hochwertigen Einrichtungen für Ihr Eigenheim in unserem Bereich Polster & Wohnen. Profitieren Sie von der großen Vielfalt innerhalb unseres Sortiments. In unserem Möbelgeschäft finden Sie eine ausgesuchte Auswahl. Ist Ihr gewünschtes Modell nicht dabei, können wir es – oder gleichwertige Alternativen – für Sie bestellen. Wir haben ein großes Netzwerk an Partnern und arbeiten eng mit namhaften Herstellern zusammen. Nutzen Sie unsere Services: Polsterarbeiten an Ihren Möbeln kompetente Einrichtungsberatung großes Sortiment für individuelle Konzepte Planung, Lieferung und professionelle Montage Von der Beratung bis zum Aufbau Unsere geschulten Experten entwickeln mit Ihnen auf Wunsch Ihr ganz persönliches Wohnkonzept mit Möbeln nach Maß. Ob Sie vorhandene Sofas und Sessel nochmals polstern lassen oder sich ganz neu einrichten möchten: Mit uns entsteht Ihr individueller Wohntraum, beispielsweise mit neuen Wohnwänden oder Schränken.
MS-Organic-Glass

MS-Organic-Glass

Nahe an echtem Glas - 2 mm klares Acryl in Verbindung mit klaren Hochglanz- Kanten und einer perfekten Kantenverarbeitung, sorgen für eine Optik wie echtes Glas. 2 mm klares Acryl in Verbindung mit klaren Hochglanz- Kanten und einer perfekten Kantenverarbeitung, sorgen für eine Optik wie echtes Glas. Dennoch bruchfest und beliebig zu bearbeiten Scheuerresistente Oberfläche durch spezielle Hartlackierung Vorderseite kann mit Logos, Schriften und Bildern graviert werden einsetzbar als: Möbelfronten oder Verkleidungen 19 mm Frontmaterial einseitig Acrylglas für Küche und Wohnbereich 20 und 24 mm Stollenmaterial beidseitig Acrylglas für Objektmöbel und Ladenbau Abmessungen: 2.780 x 1.200 x 19 mm Maximum 250 x 40 x 19 mm Minimum manche Farben sind zusätzlich auch in 20 mm und 24 mm beidseitig Acrylglas Stollenmaterial erhältlich
3D-BUCHSTABEN | LEUCHTRAHMEN | PYLONE | MOBILIAR

3D-BUCHSTABEN | LEUCHTRAHMEN | PYLONE | MOBILIAR

Wir bringen Licht ins Dunkel. Egal ob Leuchtpylon, Leuchttransparent, Flächenlicht oder LED-Acryl-Vollbuchstaben – ausgereifte LED-Technologie garantiert kostengünstige Werbeprodukte, die sich durch extrem niedrige Betriebs-Stromkosten in kürzester Zeit rechnen. Magische Anziehungskraft nicht nur im Dunkeln: Lassen Sie Ihren Namen oder Ihre Marke im neuen Licht erstrahlen!
Polsterei

Polsterei

Das Möbelstück gefällt Ihnen nach wie vor, aber Sie möchten ihm einen neuen Charakter, ein neues Aussehen geben? Mit unserem Know-how, Ihren und unseren Ideen werden Polstermöbel zu neuem Leben erweckt. Neben einer überzeugenden Auswahl an Stoffen, einer kompetenten Beratung und handwerklicher Perfektion sind wir mit umfassenden Serviceleistungen immer für Sie da. Auf unsere Erfahrung können Sie setzen! Familienerbstück oder Flohmarktschnäppchen – wir machen es wieder wie neu: Ob verschlissene Bezüge, ausgeleierte Federn, zerstörte Lackierung; ob gebrochenes Stuhlbein, Wurmbefall oder durchgesessene Polster – durch Verwendung der richtigen Materialien und unsere Liebe zum Detail wird Ihr altes Möbelstück bei uns zu neuem Leben erwachen!
für Küchen, Geräte, Zubehör & mehr

für Küchen, Geräte, Zubehör & mehr

Mit zuverlässigen Partnern wird ein Vorhaben erfolgreich. Daher wählen wir unsere Hersteller für Küchen, Elektrogeräte, Zubehör und vieles mehr sorgfältig aus. Das garantiert Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität. Zu unseren exzellenten Lieferanten zählen Leicht, allmilmö, Häcker classic/systemat, Elementa, Neff, Gaggenau, Siemens, Berbel, Blanco, Quooker sowie viele mehr. Wir setzen auf führende Qualitätshersteller mit Produkten „Made in Germany“, die modernes Design und aktuellste Technik vereinen. Sie suchen nach Inspiration? Besuchen Sie doch die Bildergalerien unserer Hersteller. Unter der Rubrik Referenzen sehen Sie auch einige unserer Arbeiten.
Arbeitsoptimierung dank individueller Möbel

Arbeitsoptimierung dank individueller Möbel

Kurze Laufwege, ökonomische Raumaufteilung, genügend Stauraum – all das sind Punkte, die bei einer professionellen Küchenplanung von zentraler Bedeutung sind. Es ist wichtig, dass Spüle, Herd und Kühlschrank relativ nahe beieinander liegen. Großflächige Arbeitsplatten sowie übersichtlicher Stauraum erleichtern das Kochen und Backen. Neben der Optimierung von Laufwegen und Platznutzung spielt vor allem die Ergonomie in der Küche eine große Rolle. Eine neue Küche ist eine Investition für viele Jahre und genau mit diesem Gedanken im Kopf gehen wir an die Planung Ihrer Küche: Backofen und Spülmaschine auf praktischer Greif- und Sichthöhe, Unterschränke mit Auszügen anstatt von Türen und Oberschränke mit leicht zu öffnenden Lifttüren.
BORA – das Markenzeichen Ihrer Küche

BORA – das Markenzeichen Ihrer Küche

BORA Küchen stehen für Ästhetik, Design und Funktionalität. Das Unternehmen entwickelt innovative Dunstabzüge – direkt am Kochfeld, direkt an Töpfen und Pfannen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Dunstabzugshauben versprechen BORA Küchen frische Luft, einen leisen Betrieb, leichte Reinigung sowie beste Materialien und Planungsfreiheit für innovative Küchenarchitektur. Genau hier setzen wir an: Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihre Küche nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Mit den neuartigen Systemen und Möglichkeiten von BORA ermöglichen wir Ihnen die freie Planung und Gestaltung Ihrer modernen Küche. Überzeugen Sie sich selbst und werfen einen Blick auf den BORA Professional Effektfilm.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. MESAMI 2 Bürostuhl TANGO
Aus unserem Angebot an Empfangs- und Loungemöbeln

Aus unserem Angebot an Empfangs- und Loungemöbeln

Büromöbelsysteme Drehstühle Tische und Stellwände Organisation und Archiv Gerne beliefern wir Sie mit unserem „Schnell-Lieferprogramm“ in nur 3-5 Werktagen. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Frau Dorbritz Ihre persönliche Ansprechpartnerin in Berlin und Potsdam, wenn es um Ihre Büroausstattung geht. Spezifisch nach Ihren Vorgaben und den rechtlichen Rahmenbedingungen entwickelt sie maßgeschneiderte Bürokonzepte. Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sowie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Büroräume stehen für sie im Mittelpunkt.