Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 967 Ergebnisse

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Alpha SUBLI-LITE 688

Alpha SUBLI-LITE 688

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Einzelstück Naturholz Couchtisch

Einzelstück Naturholz Couchtisch

Unser Einzelstück Naturholz Couchtisch ist mehr als nur ein Möbelstück - es ist ein Kunstwerk, das Ihrem Wohnraum Charakter verleiht. Handgefertigt aus hochwertigem Naturholz von erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH, ist jeder Couchtisch ein Unikat mit einzigartiger Maserung und Struktur. Länge: 100 cm Breite: Variiert zwischen 61-82 cm. Gesamthöhe vom Boden: 45 cm Dicke: 5 cm Der Tisch besteht aus einem einzigen Stück Walnussholz. Die natürliche Form des Holzes wurde nicht verändert. Die Tischbeine sind aus Walnussholz handgefertigt und bieten sowohl Robustheit als auch Eleganz. Die natürlichen Muster auf dem Tisch sind einzigartig, ähnlich einem Fingerabdruck, was jedes Produkt speziell und einzigartig für Sie macht. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3-7 Tagen. Die Lieferung erfolgt durch einen Kurier. Reinigungshinweis: Zum Reinigen einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Inneneinrichtungsbedarf

Inneneinrichtungsbedarf

maßgefertigte Holzmöbel für jegliche Inneneinrichtung, kompetentes und kreatives Team in der Industrie Schreinerei,
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Kunststoffe und Gewerke Zubehör: Behälter, Rohre, Wannen
Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer Dank unserer vielfältigen Lösungsmöglichkeiten und den Anspruch stets ein freudiges 'Gelungen!' von unseren Kunden zu hören, lassen wir uns auch bei Schlafzimmern einiges einfallen! Lassen Sie sich von den nachfolgenden Bildern inspirieren .... Gerade dieses Rückzugsgebiet in Ihrem Haus braucht einen verständnisvollen Partner, um Ihre Wünsche zu realisieren! Wir kombinieren mit Ihnen zusammen Anforderungen wie: Individuelle Farben und Materialien Allergiker-geeignete Möbel Intelligente, optimale Schrankauf- und einteilung Stabile Bettkonstruktionen Ausreichendes Leselicht Verstellbare Rückenlehnen Ansprechendes, wohlfühl-Design Natürlich, veredelte Oberfläche Edle Hölzer Hohe handwerkliche Qualität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie mit uns noch heute ein Beratungsgespräch.
Lohnnähen/ Lohnnäherei/ Nähen im Lohn/ Näharbeiten im Lohn für Polstermöbel, Autositze, Sitzbezüge, Interior

Lohnnähen/ Lohnnäherei/ Nähen im Lohn/ Näharbeiten im Lohn für Polstermöbel, Autositze, Sitzbezüge, Interior

Längjährige Berufserfahrung und Kompetenz unsere Mitarbeiter sowie zahlreiche Spezialnähmaschinen ermöglichen es uns, Aufträge nach den Vorstellungen unserer Kunden zu fertigen. Ob Einzelstück oder Massenware – unabhängig von Ausführung und Material, liefern wir flexibel und zuverlässig.
fe.screen-infoboard Education

fe.screen-infoboard Education

Das fe.screen-infoboard Education bietet eine vollautomatisierte Systemwartung und -pflege sowie eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Es ermöglicht eine einfache Integration von PCs, Laptops und Tablets und bietet einfache Instrumente zur Unterrichtssteuerung. Mit SkoolControl wird der IT-Administrationsaufwand effektiv reduziert und die Nutzung digitaler Medien in der Schule vereinfacht. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! INFOBOARD EDUCATION Egal welche Module und Funktionalitäten Sie sich wünschen, wir entwickeln nach Ihren Vorgaben ein Infoboard-System, das perfekt für Ihre Schule passt und stellen Ihre vorhandenen Inhalte passgenau dar. Dabei ändert sich der Workflow – z. B. beim Erstellen von Vertretungsplänen – nicht. Unsere Schnittstellen unterstützen Ihre vorhandenen Softwaresysteme und wir installieren die Hardware und das Infoboard komplett bei Ihnen vor Ort in der vorhandenen Infrastruktur. Damit können wir höchste Datenschutzvorgaben erfüllen – sensible Daten verlassen nie Ihr Haus. Inhalte erstellen und einpflegen könnte nicht einfacher sein. Beispiel Foto-Slideshow: Der Bediener speichert am PC eine Fotoauswahl des letzten Schulevents in einen vorbereiteten Ordner und wenig später erscheint eine automatisch generierte und animierte Foto-Slideshow im dafür vorgesehenen Infoboard-Bereich. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Installation in Kombination mit dem breiten Leistungsspektrum macht F.EE zum beliebten Partner in Sachen Infoscreens. Sämtliche Inhalte können zusätzlich auf PC-Arbeitsplätzen und Mobilgeräten dargestellt werden. Dabei sind unterschiedliche Nutzergruppen – z. B. Lehrer, Schüler und Administratoren – mit unterschiedlichen Ansichten und Zugriffsrechten möglich.
Kalkulationstools

Kalkulationstools

Von der Erstellung einer Stückliste bis zur Preisermittlung. Mit unseren entwickelten Kalkulationstools profitierst Du, von einer schnellen Kalkulation und genauen Fertigung Deiner Möbelteile. Sprech uns gerne darauf an!
Tisch 120 x 80 cm

Tisch 120 x 80 cm

Dieser multifunktionale Tisch von Montafox ist die perfekte Ergänzung für jede Arbeitsumgebung oder Wohnsituation. Er bietet nicht nur ausreichend Platz, sondern vereint auch modernes Design mit herausragender Funktionalität. Die robuste Faserholzplatte ist mit Melaminharz beschichtet, was eine einfache Reinigung ermöglicht. Dank der höhenverstellbaren Bodengleiter kann der Tisch auf nahezu jeder Oberfläche stabil stehen. Ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch oder Esstisch, dieser Tisch ist vielseitig einsetzbar und bietet eine Tragkraft von bis zu 200 kg. Auf einen Blick: - einfache und schnelle Montage - praktisch, robust, leicht zu reinigen - Tischbeine mit höhenverstellbarem Kunststoffeinsatz - vielseitige Einsatzmöglichkeiten - ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch, Schulungstisch, Esstisch uvm. Technische Daten: Farbe: lichtgrau Maße: 120 x 80 x 75 cm (LxBxH) Stärke Tischplatte: 19 mm mit 2 mm PVC-Umleimer/Stoßkante Durchmesser Beine: 30 x 30 mm Verstellbereich Bodengleiter: 1,5 cm Gewicht: 20,5 kg Tragkraft: 200 kg Material Platte: Faserholz, Melaminharz beschichtet Material Gestell: Stahl, pulverbeschichtet, Materialdicke 1,2 mm Montage: teilmontiert (umlaufender Zargenrahmen bereits montiert) Artikel-ID 16934
individuelle Badmöbel vom Schreiner

individuelle Badmöbel vom Schreiner

Individuelle Badmöbel vom Schreiner, exklusiv - modern oder nach handwerklicher Tradition, aber immer den neuesten Anforderungen entsprechend. Wir verarbeiten verschiedenste Materialien um den Bedürfnissen für Bäder gerecht zu werden. Möbelfronten aus Holz oder Kunststoff und Materialien wie Mineralwerkstoffe bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten und lassen Ihr Bad in einen behaglichen Wohnraum verwandeln. Aktuell haben wir auf Kundenwunsch Badunterbauschränke (siehe Foto) aus Fichte Altholz geflammt angefertigt, wobei die Waschtische aus Stein angefertigt sind.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
MASSIVHOLZBETTEN

MASSIVHOLZBETTEN

Unsere Massivholzbetten sind meisterliche Handwerkskunst aus Zirbenholz oder Fichte-Altholz – handgefertigt in Tirol. Jedes Bett ist ein hochwertiges und edles Unikat. Zirbe regt den Organismus an, stabilisiert den Kreislauf, reduziert die Wetterfühligkeit und wirkt durch seine Beschaffenheit zudem antibakteriell sowie strahlungshemmend. Fichten-Altholz ist ein besonderes Holz mit Historie und Charakter. Seine außergewöhnliche Optik verleiht Räumen besonderes Ambiente, eine individuelle Note und Gemütlichkeit.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
High - Speed  CNC-Bearbeitungszentrum für Möbelteile MULTIAX B-Serie

High - Speed CNC-Bearbeitungszentrum für Möbelteile MULTIAX B-Serie

Hochleistungs - CNC - Zentrum mit feststehender Portalbrücke und fahrbaren Tischen. Flexible Aggregatebestückungen, PIN-Tisch, Floating-Head erhältlich Die B-Serie ist die robusteste, präziseste und produktivste Maschine aller Muitiax CNC-Fräsmaschinen. Entwickelt und gebaut für den 24 Stunden am Tag / 7 Tage in der Woche Einsatz-Betrieb für die anspruchsvollsten CNC-Anwender in der Holz-, N/F-Metall-, Kunststoff- und Verbundwerkstoffindustrie. Abhängig von der spezifischen Anwendung können die Tische mit vielen verschiedenen Oberflächen und Spannsystemen ausgestattet werden (Phenol-Vakuum, Aluminium, T-Nuten-Einsätze/Stahl, Schienen/Pods/Klemmbacken, zusätzliche Drehachsen, Sonderlösungen).. Mehrere Spindeln können als eine Einheit, auf demselben Schlitten oder unabhängig (Multiax Independent Cutting Units) mit zwei unabhängigen Prozessen arbeiten. In diesem Fall ist es so, als hätte man zwei Ein-Tisch-Maschinen, die unabhängig voneinander auf jedem Tisch ein anderes (oder identisches) Teil zur gleichen Zeit produzieren. Alternativ kann der Kunde auch mit einem Aggregat arbeiten, während das zweite Aggregat einen Werkzeugwechsel ausführt. Der Zugewinn an Produktivität bei Anwendung solcher Konfigurationen ist beachtlich. Die Sonderausführung MULTIAX B SERIES "doors" ist eine innovative, Antwort auf die Probleme der Hersteller von Möbelfronten, die kontinuierlich kleinere und kleinere Chargen an Stelle einer Massenproduktion verarbeiten. Die "doors"-Basisversionen verfügen über flüssigkeitsgekühlte Spindeln mit digitalem Schwebesystem (Eu Patent PCT/EU n.1368155) und den einzigartigen parallelen Viereck-Tisch (EU Patent PCT/EU n.1082196), um die Produktionskapazität zu maximieren. Service: International vor Ort
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Ihr Experte für´s massive Möbel

Ihr Experte für´s massive Möbel

Die grosse Auswahl an Massivholzmöbel auf 5 Etagen Individuelles Wohnen Maßarbeit aus Meisterhand Matratzenstudio Exqlusive Einzelmöbel Junges Wohnen Ausstellungsstücke und Lagerware in unserem Schnäppchenmarkt zu Hammerpreisen Hier in unserer Werkstatt können auch Ihre Wünsche massive Wirklichkeit werden
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Möbelmontagen

Möbelmontagen

Arbeitsplattenaustausch Transporte und Abholungen Lampen- und Gardinen-Montage Spülenaustausch Geräteaustausch
Natürliche Bio-Holzpflege für Spielzeug, Möbel & Küche

Natürliche Bio-Holzpflege für Spielzeug, Möbel & Küche

Bio-Holzwachs „Natur“ 50g, Leinöl & Bienenwachs 12,95 Bio-Holzwachs „Vegan“ 50g, Leinöl & Sojawachs 13,95 Bio-Holzwachs „Orange“ 50g, Bienenwachs, Orangen- & Leinöl 13,95 Bio-Holzwachs „Zirbe“ 50g, Bienenwachs, Zirben- & Leinöl 15,95 Bio-Leinölfirnis „Orange“ 0,5l, Leinöl & Orangenöl 19,95 Bio-Leinölfirnis „Zirbe“ 0,5l, Leinöl & Zirbenöl 22,95 Bio-Leinölfirnis „Pur“ 0,5l, reines Leinöl 16,95 Bio-Leinölfirnis „Zirbe“ 1l, Leinöl & Zirbenöl 42,95 Bio-Leinölfirnis „Orange“ 1l, Leinöl & Orangenöl 36,95 Bio-Leinölfirnis „Orange“ 3l, Leinöl & Orangenöl 54,95 Bio-Leinölfirnis „Zirbe“ 3l, Leinöl & Zirbenöl 63,95 Bio-Leinölfirnis „Pur“ 1l, reines Leinöl 29,95 Bio-Leinölfirnis „Pur“ 3l, reines Leinöl 46,95 Bio-Holzwachs „Zirbe“ Leinöl, Bienenwachs, Zirbenöl 23,95 Leinölfarbe Ökologische Holzschutzfarbe 39,95 34,95 Holzpflege-Set „Pur“ 0,5l Holzöl, 50g Holzwachs, Pinsel & Tuch 43,95 Holzpflege-Set „Orange“ 0,5l Holzöl, 50g Holzwachs, Pinsel & Tuch 48,95 Holzpflege-Set „Zirbe“ 0,5l Holzöl, 50g Holzwachs, Pinsel & Tuch 52,95 Holzpflege-Set „Pur“ 1l Holzöl, 200g Holzwachs, Pinsel & Tuch 66,95 Holzpflege-Set „Zirbe“ 1l Holzöl, 200g Holzwachs, Pinsel & Tuch 72,95 Holzpflege-Set „Orange“ 1l Holzöl, 200g Holzwachs, Pinsel & Tuch 68,95 Baumwolltuch zur Holzpflege 100% Baumwolle 4,95 Öl-Pinsel zur Holzpflege Buchenholz, Schweineborsten, Leder 17,95 Öl-Pinsel vegan Buchenholz, Agave, Hanf 19,95 Natürliche Holzpflege aus Leinöl & Bienenwachs
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Schränke Kernbuche & Wildeiche

Schränke Kernbuche & Wildeiche

Unsere Kleiderschränke bereichern jedes Interieur. Zeitlos-klassische Optik, durchdachte Inneneinteilungen, raffinierte Frontdetails!
Anrichte Birnbaum + Schiefer

Anrichte Birnbaum + Schiefer

Anrichte mit 4 Türen und 6 Schubkästen - Schieferplatte, schwebend über den Birnbaumkorpus - Korpus. Schubkästen und Türen auf Gehrung mit kleiner Sichtfuge
Hifi-Endstufenbase aus Schiefer / Hifiregalböden

Hifi-Endstufenbase aus Schiefer / Hifiregalböden

Wir fertigen individuelle Formen und bearbeiten den Schiefer auch nach Ihren Wünschen oder versehen ihn mit Bohrungen. Der elegante Schiefer verleiht Ihrer Hifi-Anlage den letzten Schliff oder dient als edle Standfläche, z.B. als Hifi-Endstufenbase Boden / Regalboden im Hifi-Regal als Unterstellplatte für Plattenspieler, Receiver, etc
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Unsere Massivholztische - und Stühle sind durch die verschiedenen Holzarten wie Kernbuche, Buche hell, Eiche und Nussbaum nicht nur farblich ein „Hingucker“, sondern passen sich optisch und individuell jeder Umgebung an. Die neue Kollektion kann für jeden Bereich „Maßgeschneidert“ hergestellt werden. Die Tischgrößen können Sie variabel in der Länge und Breite selbst gestalten. Des Weiteren können Sie diese noch einmal mit einer Tischverlängerung bis zu 3 Metern erweitern. Ebenso besteht die Möglichkeit den Tisch mit 1-2 Schubkästen zu versehen um zusätzlich mehr Stauraum zu erhalten. Natürlich kann auch jeder Wunsch von Sondergrößen erfüllt werden. Die dazu passenden Stühle bilden mit und ohne Sitzkissen ein abrundendes Highlight. Um das Material so gut wie möglich zu schützen und eine saubere und angenehme Oberfläche zu erhalten, werden alle Möbel wahlweise mit Naturöl, weißen Öl oder Lack behandelt. Durch dieses „kreative Konzept“ entstehen harmonische Lebensräume und unverwechselbare Einrichtungslösungen für designorientierte, moderne Menschen von heute. Folgende Tischmaße bieten wir an: - Breite: 70 cm – 100 cm - Länge: 70 cm – 200 cm
Weitere Sitzlösungen

Weitere Sitzlösungen

Unsere weiteren Sitzlösungen bieten Innovation, Komfort und Vielseitigkeit für jeden Raum. Mit innovativem Design und ergonomischem Komfort bieten sie eine breite Palette von Optionen, darunter Schaukeln, Sitzbälle, Hocker, Poufs, mobile und flexible Sitzmöbel. Diese Sitzlösungen setzen stilvolle Akzente und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit nachhaltigen Materialien und umweltfreundlichen Optionen sind sie die perfekte Ergänzung für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche. Investieren Sie in unsere Sitzlösungen und bringen Sie Abwechslung und Funktionalität in Ihren Alltag.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
USM Möbelbausysteme: Modularität als Leitprinzip

USM Möbelbausysteme: Modularität als Leitprinzip

USM steht seit über 50 Jahren für Vielseitigkeit, Flexibilität und Langlebigkeit. Modularität ist das zentrale Leitprinzip des Schweizer Traditionsunternehmens. Wie das Leben selbst sind die Räume, in denen man lebt und arbeitet, in ständigem Wandel. Die eigenen vier Wände und die firmeneigene Bürolandschaft spiegeln wider, wie man denkt und fühlt. USM passt perfekt ins Heute – und ist durch das modulare Gestaltungsprinzip jederzeit bereit, sich künftigen Raum- und Wohntypologien anzunehmen, von denen wir heute noch gar nichts ahnen. USM sind Möbel für ein ganzes Leben – mit großer Sorgfalt in der Schweiz gefertigt.