Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 102 Ergebnisse

Mobile Konferenzstühle mit Rollen – Drehstühle

Mobile Konferenzstühle mit Rollen – Drehstühle

Wird dagegen ein größerer Bewegungsspielraum am Tisch gewünscht, sind es oft formschöne Drehstühle mit Rollen, die zum Einsatz kommen. Drehstühle können dank der Rollen einfach am Tisch bzw. im Raum verschoben werden, was den Zugang zu den Sitzen und die Neuanordnung der Stühle im Raum erleichtert. Sie haben eine zentrale Achse, die es den Nutzern möglich macht, sich um 360 Grad zu drehen. Daher sind sie als Stühle für Konferenzen sehr beliebt, gerade an großen Konferenztischen mit vielen Teilnehmern. Die Drehfunktion ermöglicht es den Teilnehmern am Tisch, sich leicht in verschiedene Richtungen zu bewegen, um auf andere Personen oder Objekte im Raum zu reagieren.
Kinderzimmer

Kinderzimmer

individuelle Kinderzimmerausstattung mit Spielhaus, integriertem Kleiderschrank, Stauraum und Lowboard mit Sitzfläche
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Wir bieten die Möglichkeit Ihren selbst erbrachten Zeitaufwand zu minimieren und von den Vorteilen der ganzheitlichen Betreuung zu profitieren. Alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen bedeutet, dass Kommunikationspannen, inkompatible Teile und vor allem unklare Fertigstellungstermine nicht vorkommen. Stattdessen genießen Sie die zügige und hochwertige Durchführung mit vorrangig einem Ansprechpartner. Planung Nachdem wir Sie und Sie uns persönlich kennengelernt haben und über Vorstellungen und Wünsche gesprochen wurde, verschaffen wir uns ein genaues Bild vor Ort und erstellen ein detailiertes Aufmaß des Objektes. Es wird eine Planung erstellt, die Ihnen eine Variantenauswahl darlegt und im 3D-Modus plastisch dargestellt wird. Fertigung Die Möbel werden mit Hilfe einer 3D-Software konstruiert und an die Produktionsmaschinen weitergeleitet. Nach der Fertigung wird ihre Einrichtung in unserer Produktionshalle aufgebaut. Sie können jederzeit den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Einrichtung besichtigen. Montage Die Montage Ihrer Einrichtung wird schnell und fachgerecht ausgeführt. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre größeren Vorhaben: wir sprechen mit Lieferanten, planen den Bauablauf und koordinieren Gewerke, beaufsichtigen die Ausführung und prüfen bei der Übergabe. Für Ihre erfolgssteigernde Objekt- und Ladeneinrichtung sind wir der richtige Ansprechpartner. Sie erhalten von uns eine ganzheitliche Projektabwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns!
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Durchdachte Raumlösungen für Arztpraxen vereinigt mit angenehme Materialien, Farben und Beleuchtung. Mit umfassender Beratung, individueller Planung und perfekter Umsetzung schaffen wir eine funkti Eine Arztpraxis komplett neu zu gestalten oder in Teilen zu renovieren, kann eine gewaltige Aufgabe sein. Unsere durchdachten Raumlösungen vereinen angenehme Materialien, Farben und Beleuchtung. Das Resultat: Ihre Patienten fühlen sich in guten Händen, Ihre Mitarbeiter arbeiten gerne bei Ihnen - Und Sie sind zufrieden. Ein einheitliches Erscheinungsbild der Mitarbeiter der Praxis rundet das positive Gesamtbild ab und hinterlässt einen bleibenden guten Eindruck bei Ihren Patienten. Dabei ist es ganz gleich ob Sie lediglich einen neuen Empfangstresen benötigen, der Wartebereich neu gestaltet und/oder bestuhlt werden soll, oder ob die räumliche Struktur durch flexible Trennwände, auch in Glas, verändert wird. Wir planen und liefern Arbeitszeilen für Labore und fachspezifische Untersuchungsbereiche, Sterilräume und Hygieneräume. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Stühlen und Liegen aus – entweder passend zur vorhandenen Einrichtung oder gleich individuell im Rahmen eines Gesamtkonzepts gestaltet. Wir sind für Sie da. Ein Leben lang. DEUTSCHLAND: DEUTSCHLAND
Sparrenpfettenanker 170 recht/links

Sparrenpfettenanker 170 recht/links

Sparrenpfettenanker 170 mm rechts/links
Sparrenpfettenanker UNI 210

Sparrenpfettenanker UNI 210

Sparrenpfettenanker in den Ausführungen UNI 210
Sparrenpfettenanker 250 recht/links

Sparrenpfettenanker 250 recht/links

Sparrenpfettenanker in den Ausführungen rechts / links 250
Sparrenpfettenanker 210 recht/links

Sparrenpfettenanker 210 recht/links

Sparrenpfettenanker in den Ausführungen rechts / links 210
Sparrenpfettenanker UNI 170

Sparrenpfettenanker UNI 170

Sparrenpfettenanker in den Ausführungen UNI 170
Sparrenpfettenanker UNI 250

Sparrenpfettenanker UNI 250

Sparrenpfettenanker in den Ausführungen UNI 250
Französisches Kistenband 127/300 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband 127/300 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband Nr EAN: 4011338020024 Versandgewicht: 0,25 kg