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Gefahrenfeuer pro20B (ICAO medium intensity type A+B)

Gefahrenfeuer pro20B (ICAO medium intensity type A+B)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A+B Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 100cd Leistungsaufnahme: 7W (Nacht, 55W (Tag) [blinkend] Abmessungen: 321x321x320mm Gewicht: 15,5kg
Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 20.000cd Leistungsaufnahme: 55W (blinkend) Abmessungen: 321x321x215mm Gewicht: 12,5kg
Parapfeil-Trike

Parapfeil-Trike

Das Parapfeil-Trike ist ein klassisches Motorschirm – Trike. Es passt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt nicht unbedingt einen Hangarplatz oder Transportanhänger. Bei der Entwicklung dieses Gerätes haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in nur sechs Aufbauschritten! Für diejenigen, die ihr Gerät allerdings nicht ständig auf- bzw. abbauen möchten, bieten wir einen von uns speziell für dieses Gerät entwickelten Transportanhänger an. Dieser zeichnet sich durch besonders einfaches Auf- und Abladen des Trikes aus. Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Zubehör: Standardmäßig gehört eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel zum Lieferumfang, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen. Vier Taschen zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Dieses Gerät gibt es in der Ausführung „A“ mit direkter Bugradgabelansteuerung und Ausführung „B“ mit konventioneller Flugzeugpedalansteuerung! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß: 1,60x0,70x0,60 m. Alle Räder verbleiben dabei an der Zelle. • Tragbügel – mit Schirmaufhängung, Sitzgurt, Sicherungsseilen und Rettungssystem mit dem Packmaß : 0,95 x 0,55 x 0,22 m. • Triebwerk mit Triebwerksträger – Göbler-Hirth F33 / 27 PS mit Resonanzauspuff, komplett mit Gas- und Chokehebel, Triebwerksträger mit Schnellbefestigung aus Stahl, mit dem Packmaß: 0,40 x 0,64 x 0,84 m. Propeller – 4– Blatt- Propeller aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe Ø1,30m. Propellerkäfig mit Stützen – aus Präzisionsstahlrohr, zweifach teilbar, MIG/MAG – verschweißt, mit dem Packmaß : 0,90 x 1,12 x 0,30 m. • Tragfläche – F.B. Silex M, 27,9 m2 , 48 Zellen, ein Gleitschirm der neuesten Generation, der speziell zum Motorschirmfliegen entwickelt wurde. • Tank mit Tankrahmen und Anschlussteilen – Kunststofftank 10 Liter, Tankrahmen aus Stahlrohr • Instrumente: - Barigo- Höhenmesser - Hall- Fahrtenmesser - Präzisionskugelkompass mit UL- Halter. •Zubehör – zusammenleg – und schiebbare Deichsel optional (gegen Aufpreis): • Transporttaschen • E – Starteinrichtung. Optional lassen sich auch die Rucksackmotoren anderer Hersteller verwenden ! Hierzu ist lediglich ein Adapter zur Montage an das Parapfeil – Trike notwendig. Leergewicht: 64 kg Spannweite: 11,60 m Fläche: 27,9 m2 Tankinhalt: 10 l Triebwerk: Göbler - Hirth F33 28 PS Maximale Abflugmasse: 180 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 50 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 50 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 20 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5 m/s Verbrauch: 3,5 L/h