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Transportlogistik

Transportlogistik

Beschaffung der Rohmaterialien, die Produktion, die Lagerung, der Transport und die Distribution der Produkte. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Unsere modernen Produktionsanlagen ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Produkte in großen Mengen herzustellen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und setzen daher auf moderne Technologien und Materialien, die effizient und ressourcenschonend sind. Unsere Produkte finden Anwendung in verschiedenen Branchen, darunter die Automobilindustrie, die Elektronikbranche, die Verpackungsindustrie und viele weitere. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Zuverlässigkeit, unsere Flexibilität und unsere hohe Qualität. Wir sind stolz darauf, dass wir langfristige Partnerschaften mit vielen namhaften Unternehmen aufgebaut haben und uns einen guten Ruf als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner erarbeitet haben. Wenn Sie mehr über unser Unternehmen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
Transportlogistik

Transportlogistik

Transportlogistik Uhlhorn Logistik (de) Logistik Transportlogistik Größe hat, wer flexibel ist. 420 eigene Fahrzeuge 900 disponierte Fahrzeuge Kombinierte Land-, Bahn- und Seetransporte Lufttransporte Ob drei Paletten Verpackungen von Deutschland nach England, 600 fertig konfektionierte Papp-Displays just-in-time für den LEH, oder eine Komplettladung von Hamburg nach Düsseldorf; temperiert, sperrig oder gefährlich - wir sind bereit. Im Bereich Teil- und Komplettladungen sowie Spezialtransporte setzen wir bewusst auf einen großen, eigenen Fuhrpark, um den Transport der uns anvertrauten Güter sicherzustellen. Heute besteht der eigene Fuhrpark aus 420 Zugmaschinen und mehr als 460 Aufliegern/Anhängern und Aufbauten verschiedener Bauart. Die Zusammenarbeit mit festen Partnerunternehmen in einem kosteneffizienten Netzwerk hält für Sie leistungsfähige und effiziente Lösungen bereit. Der Herausforderung, verschiedene Stationen einer Transportkette schnell, verlässlich und kostenbewusst zu verbinden, stellen wir uns hochprofessionell jeden Tag. Fordern Sie uns! Sicherheit und Umwelt wird bei uns großgeschrieben. Sparsame, die Euro-6-Norm erfüllende Fahrzeuge befinden sich bereits in unserer Fahrzeugflotte. Kippsattelauflieger Planenfahrzeuge / Curtainsider Kühlfahrzeuge Muldenfahrzeuge Walking-Floor-Fahrzeuge Spezialfahrzeuge / Kranfahrzeuge Wechselbrücken Mitnahmestapler (Heck, Unterflur) Ex-III-Lkw für ADR-Klasse 1 Kurier-Fahrzeuge Abrollkipper
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Mit einem breiten Portfolio und passgenauer Kontraktlogistik entlasten wir auch Ihr Unternehmen. Was immer Ihnen hilft, um erfolgreicher zu arbeiten – DMS Bartel & Lück ist der verlässliche Systemanbieter an Ihrer Seite. Zusammenfassung: • Planungssicherheit im Rahmenvertrag • Transparente Budgetierung • Synergien der Logistikbausteine • Outsourcing • Fester Ansprechpartner Unsere gleichbleibend hohe Qualität ist die Basis für Ihren reibungslosen Geschäftsbetrieb, was die Logistik betrifft. Was dürfen wir Ihnen anbieten? Benötigen Sie laufend Transport- und Umzugsleistungen für einzelne Abteilungen oder Unternehmenszweige? Oder Lagerleistungen mitsamt Bestandsführung und Kommissionierung? Mit einem breiten Portfolio und passgenauer Kontraktlogistik entlasten wir auch Ihr Unternehmen. Was immer Ihnen hilft, um erfolgreicher zu arbeiten – DMS Bartel & Lück ist der verlässliche Systemanbieter an Ihrer Seite.
Globale Luftfracht

Globale Luftfracht

Per Flugzeug bringen wir Ihre Warensendungen schnell an jeden Ort der Welt – umfassende Serviceportfolio inklusive.
Meteorologie - SKPS 800 Barogeber

Meteorologie - SKPS 800 Barogeber

SKPS 800 Barogeber für Wetterstationen. Hochpräzise, temperaturkompensiert. Meßbereich 500...1050 hPa, Genauigkeit +/-0.5hPa bei ~20°C, Einsatzbereich -40..80°C, Stromversorgung 1-10Vdc, Ausgang: ca. 0-50mV bei 10Vdc Versorgung. Sinternase verringert Einfluß des Windes! Bild zeigt Sensor auf Masthalterung.
Gefahrenfeuer pro100XS (AVV, W,rot ES)

Gefahrenfeuer pro100XS (AVV, W,rot ES)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: AVV; W,rot ES Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Nennlichtstärke: 100cd Leistungsaufnahme: 5W (blinkend) Abmessungen: Ø90mm, 164mm Gewicht: 0,75kg
Airpfeil -Trike

Airpfeil -Trike

Unsere Konstruktion Airpfeil – Trike ist für den anspruchsvollen Piloten gedacht. Bei seiner Entwicklung lag das Hauptgewicht auf erhöhter Stabilität und Sicherheit. Das Trike besteht aus wirbelstromgeprüften Luftfahrt – Aluminiumrohren mit Aluminium- bzw. Edelstahlverbindungsteilen. Um eine größtmögliche Servicefreundlichkeit zu gewährleisten, ist das Trike wie alle unsere Geräte in Schraubbauweise konstruiert, so dass jedes Bauteil bei einer evtl. Überbeanspruchung innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht werden kann. Das Airpfeil – Trike besitzt einige neue Baugruppen, die es auf dem Markt noch nicht gibt, z.B.: • durchgehender Mastholm bis zur Achse • Achsaufbau ähnlich wie beim Ikarus C22, jedoch keine Gummidämpfer, sondern Edelstahl • Spiralfedern zur Optimierung des Rollkomforts und Verminderung von Verschleißteilen: - alle Holme Doppelrohr, Mastholm Dreifachrohr • gegen Langlochbildung an den Schraubverbindungen Kunststoff – Stopfen • Bugsporn aus Edelstahl, durchgehend bis zum Sitzbügel – Aufnahmeholm • Cockpitaufhängung an einem durchgehenden Holm zur Schaffung von zusätzlichen Dreiecksverbänden und damit zur Stabilitätserhöhung. Als Tragfläche kommt der Speed 14 M zum Einsatz. Ein hochwertiger Flügel, der speziell für die Verwendung auf Ein- und Doppelsitzer – Trikes entworfen wurde und allen Wünschen eines anspruchsvollen Piloten wie auch einem Anfänger – Piloten voll gerecht wird. Wahlweise steht ein Flügel der neuesten Generation zur Verfügung : Der Vento, 13 m2, besticht durch ein noch leichteres Handling und höhere Geschwindigkeit. Motor für das Doppelsitzer – Trike : wassergekühlter ROTAX 582 – 65,3 PS mit E – und Handstarter. Tank zwei Kunststofftanks mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern. Mindestausrüstung sind Fahrtenmesser, Höhenmesser, Präzisionskugelkompass, Borduhr, Tankanzeige, Rettungssystem und Betriebshandbuch. Sonderausstattung auf Wunsch gegen Aufpreis: • Drehzahlmesser • Querneigungsmesser • eingebautes Flugfunkgerät • Variometer • 62 – Liter – Tank) Leergewicht: 130 kg Spannweite: 10,8 m Fläche: 13 m2 Tankinhalt: 50 l / 62 l Triebwerk: Rotax 582 65,3 PS Maximale Abflugmasse: 400 kg Sitzplätze: 2 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 145 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 80 -130 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 50 km/h Steigleistung: 6 m/s Verbrauch: 10 l/h
Luftpolsterfolien

Luftpolsterfolien

10 mm Noppe, zweilagig 0,2 x 100 m 0,5 x 100 m 0,6 x 100 m 1,0 x 100 m 1,2 x 100 m 1,5 x 100 m 2,0 x 100 m dreilagig antistatisch Luftpolsterbeutel
Micropfeil - Trike

Micropfeil - Trike

Das Micropfeil – Trike ist ein kleines klapp- und zerlegbares Gerät und für Piloten gedacht, die leicht und preiswert fliegen möchten, ohne auf Komfort und Stabilität zu verzichten. Man spart die Kosten für einen Transportanhänger, da Trikerahmen und Flügel auf das Autodach und die übrigen Baugruppen in den Kofferraum passen. Dadurch wird das Micropfeil – Trike gleichzeitig urlaubsfreundlich, dass heißt, man kann es in den Urlaub, z.B. nach Spanien, mitnehmen. Dieses Trike besteht, wie bei unserem bewährten Airpfeil – Trike, aus wirbelstromgeprüften Luftfahrt – Aluminiumrohren mit Aluminium- und Edelstahlverbindungsteilen. Neu an diesem Gerät ist, dass alle Verbindungsstellen, die zum Auf- bzw. Abbau nötig sind, so einfach gehalten sind, dass sie jeder Pilot problemlos erkennt und eine Verwechslung unmöglich macht. Der drehbare Flügel für schmale Hangartore runden die Servicefreundlichkeit ab. Das Micropfeil – Trike ist in seiner Bauart und dem kleinen Packmaß einzigartig! Zubehör (gegen Aufpreis): • E-Starteinrichtung • Drehzahlmesser Das Micropfeil - Trike wird auch in der Klasse bis 120 kg angeboten! Hier gibt es einige Veränderungen: • keine Zulassung erforderlich • keine Kennzeichenpflicht • keine Scheinverlängerung mehr nötig • keine Flugmedizinische Nachprüfung mehr • leider immer noch Flugplatzzwang • mit Bautek Bico - Fläche (für nähere Informationen zu dem Bico auf diesen Link klicken) • wahlweise Göbler-Hirth F33 oder Simonini Mini 3 Triebwerk Baugruppen: • Flügel – Speed 14 M, im Kurzpack 4,30m lang Trikegestell (Zelle) – klappbar zu einem „Rohrbündel 2,00m lang. • Mastholm um etwa 90° drehbar, für schmale Hangartore. Dieses ist auch bei evtl. Außenlandungen vorteilhaft, da man das Trike mittels Zuggabel durch Rollen auf der Straße zurückholen kann, ohne das Trike abrüsten zu müssen. • Baugruppe Bug – komplette Baugruppe mit Bugsporn, Bugradgabel mit Bugrad, Bremspedal mit Gestänge, Gaspedal sowie seiner Anschlussteile. • Haupträder – ebenfalls leicht durch Entfernen der Federklappbolzen von den Achsen zu ziehen bzw. aufzustecken. • Sitzbügel – durch einseitig abgewinkelte Steckbolzen und Ringsplinte, für Auf- und Abbau klappbar, befestigt. • Autoschalensitz mit Rückhaltegurt – Um einen optimalen Komfort zu gewährleisten, wurde ein bequemer Autoschalensitz mit verstellbarer Rückenlehne verwendet sowie Anschnallgurte mit Schnellbefestigung. • Motor und Propeller – wassergekühlter ROTAX 582 – 40PS, komplett mit Gas- und Chokebowdenzug, Triebwerksträger mit klappbaren Stützholmen und Seilabspannung. 4 – Blatt-Propeller ø 1,50m aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe. • Kunststofftank 25 bzw. 50 Liter und Tankhalter. • Rettungssystem – Einsitzer-Rettungssystem mit Hilfsfeder und Hilfsschirm 78m2 , Turmcontainer aus Kohlefaser komplett mit Sicherungsseil. • Instrumente – Barigo-Höhenmesser, Hall-Fahrtenmesser und Präzisionskugelkompass mit UL-Halter. Leergewicht: 80/110 kg Spannweite: 9,60/10,15 m Fläche: 17,2/13,8 m2 Tankinhalt: 25 l Triebwerk: Göbler-Hirth F33/Simonini Mini 3/Rotax 582 28/33/65,3 PS Maximale Abflugmasse: 120/300 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 130 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 60 - 120 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 40 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5/3,5/4,7 m/s Verbrauch: 4,5/5,0/8,0 l/h
Gefahrenfeuer pro20B (ICAO medium intensity type A+B)

Gefahrenfeuer pro20B (ICAO medium intensity type A+B)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A+B Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 100cd Leistungsaufnahme: 7W (Nacht, 55W (Tag) [blinkend] Abmessungen: 321x321x320mm Gewicht: 15,5kg
Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Gefahrenfeuer pro20A (ICAO medium intensity type A)

Die Hindernisfeuer der procandela-Serie sind der neue Maßstab für die Befeuerung von Windenergieanlagen. Unsere pro-Serie steht für eine konsequente Weiterentwicklung moderner Befeuerungskonzepte. Integrierte Elektronik und Sensoren machen aus jedem Feuer ein autarkes Befeuerungssystem. Entscheiden Sie sich heute für proCandela und profitieren Sie von modernster Technik zu unschlagbaren Konditionen! Spezifikation: ICAO medium-intensity type A Sensorik: Integrierte GPS und Dämmerungssensorik Temperaturbereich: -40°C bis +50°C Schutzart: IP66 Spannungsversorgung: 24VDC Effizienz: sparsame LED Technologie Nennlichtstärke: 20.000cd Leistungsaufnahme: 55W (blinkend) Abmessungen: 321x321x215mm Gewicht: 12,5kg
Parapfeil-Trike

Parapfeil-Trike

Das Parapfeil-Trike ist ein klassisches Motorschirm – Trike. Es passt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt nicht unbedingt einen Hangarplatz oder Transportanhänger. Bei der Entwicklung dieses Gerätes haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in nur sechs Aufbauschritten! Für diejenigen, die ihr Gerät allerdings nicht ständig auf- bzw. abbauen möchten, bieten wir einen von uns speziell für dieses Gerät entwickelten Transportanhänger an. Dieser zeichnet sich durch besonders einfaches Auf- und Abladen des Trikes aus. Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Zubehör: Standardmäßig gehört eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel zum Lieferumfang, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen. Vier Taschen zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Dieses Gerät gibt es in der Ausführung „A“ mit direkter Bugradgabelansteuerung und Ausführung „B“ mit konventioneller Flugzeugpedalansteuerung! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß: 1,60x0,70x0,60 m. Alle Räder verbleiben dabei an der Zelle. • Tragbügel – mit Schirmaufhängung, Sitzgurt, Sicherungsseilen und Rettungssystem mit dem Packmaß : 0,95 x 0,55 x 0,22 m. • Triebwerk mit Triebwerksträger – Göbler-Hirth F33 / 27 PS mit Resonanzauspuff, komplett mit Gas- und Chokehebel, Triebwerksträger mit Schnellbefestigung aus Stahl, mit dem Packmaß: 0,40 x 0,64 x 0,84 m. Propeller – 4– Blatt- Propeller aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe Ø1,30m. Propellerkäfig mit Stützen – aus Präzisionsstahlrohr, zweifach teilbar, MIG/MAG – verschweißt, mit dem Packmaß : 0,90 x 1,12 x 0,30 m. • Tragfläche – F.B. Silex M, 27,9 m2 , 48 Zellen, ein Gleitschirm der neuesten Generation, der speziell zum Motorschirmfliegen entwickelt wurde. • Tank mit Tankrahmen und Anschlussteilen – Kunststofftank 10 Liter, Tankrahmen aus Stahlrohr • Instrumente: - Barigo- Höhenmesser - Hall- Fahrtenmesser - Präzisionskugelkompass mit UL- Halter. •Zubehör – zusammenleg – und schiebbare Deichsel optional (gegen Aufpreis): • Transporttaschen • E – Starteinrichtung. Optional lassen sich auch die Rucksackmotoren anderer Hersteller verwenden ! Hierzu ist lediglich ein Adapter zur Montage an das Parapfeil – Trike notwendig. Leergewicht: 64 kg Spannweite: 11,60 m Fläche: 27,9 m2 Tankinhalt: 10 l Triebwerk: Göbler - Hirth F33 28 PS Maximale Abflugmasse: 180 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 50 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 50 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 20 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5 m/s Verbrauch: 3,5 L/h