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Hydraulikoel ATF Dexron II D

Hydraulikoel ATF Dexron II D

GM Dexron D II; Ford Mercon Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften: CaterpillarTO-2; MAN 339 Type Z1, MB 236.6/236.7; Voith 55.6335.xx; Ford SQM-9010B, M2C-138 CJ, 166H/185A; Renk Doromat; u.a. siehe PI
Mehrzweckgetriebeoel GL4 SAE 80W-90

Mehrzweckgetriebeoel GL4 SAE 80W-90

API GL4; SAE 80W-90, Ist auf Basis von Mineralöl als Basis und spezielle Additiven konzipiertes Öl für Schaltgetriebe Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 235.5; MAN 341 Z1; MAN 341 Z2; ZF 02A, 02B; 17A; weitere siehe PI;
Traktorenoel STOU SAE 15W-30

Traktorenoel STOU SAE 15W-30

API GL4; CG-4/SF; ACEA E2 Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 227.1/228.1/228.3; John Deere J27; Caterpillar TO-2; MAN 270; Allison C-4; Massey Ferguson M1139/M; 1144/M; 1145; Ford ESN-M2C 159B; MIL-L-2104D; ZF TE ML 06A/06B/06D/07B
Super Special Synt SAE 0W-16

Super Special Synt SAE 0W-16

API SL; Vollsynt. Leichtlauf-Motorenöl für alle Otto- und PKW-Dieselmotoren. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: Honda 08215-99974, 08216-99974, 08232-P99S1LHE, Honda Ultra Next, Ultra Green, Hybrid Engine;Mitsubishi MZ102661, MZ10266
Super HD-C3 SAE 40

Super HD-C3 SAE 40

ACEA E3/E5/E7; ACEA A3/B3; API CF-2/CI-4/SL Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 228.2; MAN 270/ M 3275-2; MTU Type 2; Volvo VDS; MIL-L-2104E; Deutz DQC II-10;
TO-4 30W

TO-4 30W

API: MT-1/CF; Kraftübertragungsöl für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften: ZF TE-ML-03C/07F;CAT TO-4/TO-4M; Allison C4; Komatsu KES 07.868.1 (2002)
Super F1 Racing 5W-50

Super F1 Racing 5W-50

API SN/CF, ACEA A3/B4; Ein modernes synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichsoil. Konzipiert für den Einsatz unter schwersten Bedingungen z.B.bei Autorennen und extrem sportlicher Fahrweise. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 229.1; Porsche A 40; VW 501.01 / 505.00;
Spezial LHM Plus

Spezial LHM Plus

DIN 51524 Teil 2 ISO 7308; Spezial Hydraulikoil auf Basis von Synthese- und Mineralöl. Einsatzbereich von -40° bis +130°. Optimal als Zentralhydraulikoil in Servolenkungen und Hinterachslenkungen. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: VW, MB, SAAB, Citroén, Volvo; weiter s.PI
Classic Oil Oldtimer SAE 50 unlegiert

Classic Oil Oldtimer SAE 50 unlegiert

API SA; Unlegiertes, mineralisches Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 50 für den Einsatz in historischen Fahrzeugen ohne Ölfilter. Für Benzin-und Dieselmotoren ohne Turbolader. Das Produkt ist geeignet für Oldtimer- u.a. historische Fahrzeuge.
Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

ACEA E4/E6/E7/E9: API CJ-4; ist ein Vollsynth.Economy Longlife Motorenöl für Turbodiesel-Nutzfahrzeugmotoren, entwickelt für die neuste Generation an Euro IV, V und VI Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 228.31, MB 228.51; LowSAPSMAN M3677/ M3477 / M3575 /M 3271-1; weitere s.PI