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Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

Ultra-Performance Truck 5W-30 LowSAPS

ACEA E4/E6/E7/E9: API CJ-4; ist ein Vollsynth.Economy Longlife Motorenöl für Turbodiesel-Nutzfahrzeugmotoren, entwickelt für die neuste Generation an Euro IV, V und VI Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 228.31, MB 228.51; LowSAPSMAN M3677/ M3477 / M3575 /M 3271-1; weitere s.PI
Chemisch Beizen

Chemisch Beizen

Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl beruht auf der Ausbildung einer sehr dünnen chromoxidreichen Passivschicht, die sich nur an metallisch reinen Edelstahloberflächen ausbildet. Zunderschichten, Schweiß- und Anlauffarben, ferritische Verunreinigungen (z.B. Abrieb), mechanische Bearbeitungen (z.B. Schleifen, Strahlen usw.) verhindern/ beeinträchtigen die Bildung einer geschlossenen Passivschicht. Nur fachgerecht gebeizte Edelstahloberflächen und -schweißnähte garantieren daher eine volle Korrosionsbeständigkeit des Werkstoffes und bieten dazu ein dekoratives metallisches Aussehen. Beizen von Edelstahl – wie wird es gemacht ? Chemische Beizverfahren Tauchbeizen Sprühbeizen Umlaufbeizen Lokales Schweißnahtbeizen. Technische Durchführung Je nach Anforderung und Größe der Werkstücke werden die zu beizenden Teile in Bäder getaucht oder die Beize direkt auf die Metalloberfläche aufgesprüht und mit aufbereitetem (entsalztem) Wasser abgespült. Danach werden die chemisch gebeizten Bauteile passiviert und mit aufbereitetem Wasser mit begrenzter Leitfähigkeit säurefrei gespült. Selbst das Beizen von Edelstahl-Rohrleitungsystemen stellt für uns kein Problem dar. Die zu behandelnden Systeme werden mit einer Kreislaufspülung gebeizt und passiviert.
Traktorenoel STOU SAE 15W-30

Traktorenoel STOU SAE 15W-30

API GL4; CG-4/SF; ACEA E2 Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 227.1/228.1/228.3; John Deere J27; Caterpillar TO-2; MAN 270; Allison C-4; Massey Ferguson M1139/M; 1144/M; 1145; Ford ESN-M2C 159B; MIL-L-2104D; ZF TE ML 06A/06B/06D/07B
Hydraulikoel ATF Dexron II D

Hydraulikoel ATF Dexron II D

GM Dexron D II; Ford Mercon Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften: CaterpillarTO-2; MAN 339 Type Z1, MB 236.6/236.7; Voith 55.6335.xx; Ford SQM-9010B, M2C-138 CJ, 166H/185A; Renk Doromat; u.a. siehe PI
Mehrzweckgetriebeoel GL4 SAE 80W-90

Mehrzweckgetriebeoel GL4 SAE 80W-90

API GL4; SAE 80W-90, Ist auf Basis von Mineralöl als Basis und spezielle Additiven konzipiertes Öl für Schaltgetriebe Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 235.5; MAN 341 Z1; MAN 341 Z2; ZF 02A, 02B; 17A; weitere siehe PI;
Super HD-C3 SAE 40

Super HD-C3 SAE 40

ACEA E3/E5/E7; ACEA A3/B3; API CF-2/CI-4/SL Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 228.2; MAN 270/ M 3275-2; MTU Type 2; Volvo VDS; MIL-L-2104E; Deutz DQC II-10;
Classic Oil Oldtimer SAE 50 unlegiert

Classic Oil Oldtimer SAE 50 unlegiert

API SA; Unlegiertes, mineralisches Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 50 für den Einsatz in historischen Fahrzeugen ohne Ölfilter. Für Benzin-und Dieselmotoren ohne Turbolader. Das Produkt ist geeignet für Oldtimer- u.a. historische Fahrzeuge.
TO-4 30W

TO-4 30W

API: MT-1/CF; Kraftübertragungsöl für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften: ZF TE-ML-03C/07F;CAT TO-4/TO-4M; Allison C4; Komatsu KES 07.868.1 (2002)
Super Special Synt SAE 0W-16

Super Special Synt SAE 0W-16

API SL; Vollsynt. Leichtlauf-Motorenöl für alle Otto- und PKW-Dieselmotoren. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: Honda 08215-99974, 08216-99974, 08232-P99S1LHE, Honda Ultra Next, Ultra Green, Hybrid Engine;Mitsubishi MZ102661, MZ10266
Spezial LHM Plus

Spezial LHM Plus

DIN 51524 Teil 2 ISO 7308; Spezial Hydraulikoil auf Basis von Synthese- und Mineralöl. Einsatzbereich von -40° bis +130°. Optimal als Zentralhydraulikoil in Servolenkungen und Hinterachslenkungen. Praxisbewährt und erprobt in Agregaten mit Füllvorschriften/ACC.To: VW, MB, SAAB, Citroén, Volvo; weiter s.PI
Super F1 Racing 5W-50

Super F1 Racing 5W-50

API SN/CF, ACEA A3/B4; Ein modernes synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichsoil. Konzipiert für den Einsatz unter schwersten Bedingungen z.B.bei Autorennen und extrem sportlicher Fahrweise. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 229.1; Porsche A 40; VW 501.01 / 505.00;