Finden Sie schnell lojak für Ihr Unternehmen: 4079 Ergebnisse

Shopper STORE

Shopper STORE

formschöner Shopper, Hauptfach verschließbar mit Reißverschluss; mit fest verbundener Innentasche zum Verstauen des gefalteten Shoppers Artikelnummer: 1202595 Druckbereich: 31 x 25 Gewicht: 86 g Maße: 50 x 35 x 15 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42029298
Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

We are a brand established by Mcs textile company, which produces bags in Denizli. We produce all our products ourselves, we are the manufacturer. The aim of our brand is to produce sustainable products for a greener tomorrow. We believe that we can create a cleaner world by using natural resources sparingly and without harming the nature of our world. Colors and cotton brand is a brand that has adopted sustainability as a principle. We produce environmentally friendly bags with sustainable materials. We are with you with sustainable products to leave a healthy planet for future generations. We are the last generation to be the first to feel the effects of climate change and do something about it. Colors and Cotton is here to support our planet with sustainable, eco-friendly products and services.
Baumwollbeutel Trier 380x420mm kurz

Baumwollbeutel Trier 380x420mm kurz

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 kurzen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 2

Verkaufsdisplays SHOP IMPULZ 2

Aus 32 mm phosphatiertem und polyesterlackiertem Stahlrohr (RAL 9006) produziert. Wird mit 4 Körben und 2 Stück 3” Räder geliefert. Ohne Werkzeug leicht zu sammeln. Artikelnummer: 8121 Maße HxWxD: 170 x 70 x 65 cm
WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=6

WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=6

Werkstoff: Aluminium. Ausführung: eloxiert. Bestellbeispiel: K1048.063030 Hinweis: Winkelement zum Befestigen zweier Profile im 45°-Winkel und zur Herstellung von Verstrebungen oder Knoten. Das Winkelelement kann mit Universal-Verbindersätzen und mit Halbrundschrauben ISO 7380 befestigt werden.
Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung

Einrichtung für Eisdielen & Cafés - Gastronomieeinrichtung von der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Die VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH, mit eigenem Tiefkühllager in Gerlingen bei Stuttgart, vertreibt hochwertiges Speiseeis, Kuchen und Dessertspezialitäten. VOKUS beliefert überwiegend Gastronomiekunden im süddeutschen Raum. Durch die betriebseigene Logistik und die über Jahrzehnte gewachsene Kundenstruktur gewährleistet VOKUS eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit in hoher Qualität und zu konstanten Preisen. Sie planen eine Eisdiele oder ein Café zu eröffnen oder umzubauen? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen zur Ausstattung und dem Betrieb Ihrer Eisdiele oder Ihres Cafés haben. Von der Planung bis zur Eröffnung sind wir Ihr Ansprechpartner und wir helfen Ihnen dabei einen professionellen gastronomischen Betrieb aufzubauen. http://vokus.biz/einrichtung-eisdielen
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
SO KAUFEN MÄNNER!

SO KAUFEN MÄNNER!

Frauen im Vertrieb, die erfolgreich an Männer verkaufen wollen, brauchen klare Strategien um bei männlicher Kundschaft dauerhaft erfolgreich zu sein. Wenn Männer kaufen, suchen sie ein Ergebnis! Wenn Frauen kaufen, suchen sie ein Erlebnis! Dementsprechend muß auch der Beratung - und Verkaufsprozess geschlechtsspezifisch optimiert werden. Was in der Soziolinguistik längst bewiesen wurde, ist in den meisten Beratungs - und Verkaufsgesprächen noch längst nicht integriert! Frauen im Vertrieb, die erfolgreich an Männer verkaufen wollen, brauchen klare Strategien um bei männlicher Kundschaft dauerhaft erfolgreich zu sein. Das Seminar enthält Elemente der Soziolinguistik, der Motivstruktur - und Verhaltensstrukturforschung und weiterer relevanter Wissensgebiete. Inhalte des Seminars · Männliche Taktiken, Strategien und Verhaltensmuster · Erwartungshaltungen männlicher Kunden an die Verkäuferin · Wie unterschiedlich Männer und Frauen kaufen · Strategien für kurze Akzeptanzphasen · Rangbotschaften und Territorialverhalten · Sprachliche Unterschiede · Statussymbole · Die Gender - Talk Sprachebenen · Personal Key - Indicators, die Schlüsselindikatoren für Verkaufserfolg · u.v.m · DAUER: 1 TAG Firmenseminar: Tagessatz 1800,--€ netto + 19 % Mwst. Offenes Seminar: 980,--€ inkl. 19 % Mwst. pro Teilnehmerin Eine lohnende Investition in Ihre Zukunft um in Beratung und Verkauf dauerhaft erfolgreich zu sein.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Shopify Shop

Shopify Shop

Als Shopify Agentur entwickeln und skalieren wir gemeinsam mit dir deinen individuellen Onlineshop. Dabei stehen wir dir mit unserer Expertise beratend zur Seite.
Schnittstellenanbindung für Ihre Onlineshops

Schnittstellenanbindung für Ihre Onlineshops

Dank der Verknüpfung mit Ihrem Webshop werden die Bestellungen sofort automatisch weitergeleitet Sie verkaufen, wir verpacken und versenden. Hier eine Auswahl unserer bereits integrierten Schnittstellen
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Shopröster – für Kleinproduktionen und Spezialitäten

Shopröster – für Kleinproduktionen und Spezialitäten

Der verglaste Standröster ist ein Anziehungspunkt in jeder Rösterei und Kaffee-orientierten Gastronomie! Er ist extrem flexibel und zeichnet sich durch seine einfache Bedienung aus, die in kürzester Zeit erlernbar ist. Der gesamte Röstprozess kann vom Einfüllen der Bohnen über die Röstung bis zum Abkühlen beobachtet werden. Während der Röstung werden die Silberhäutchen über den Zyklon getrennt und im Behälter aufgefangen. Je nach Sorte / Mischung und gewünschtem Röstgrad ist es möglich, bis zu 100 verschiedene Rezepte zu hinterlegen und abzurufen. Durch die exakte Temperatursteuerung wird eine optimale Reproduzierbarkeit gewährleistet. Wenn der Kaffee den gewünschten Röstgrad erreicht hat, startet durch die automatische Entleerung der Kühlvorgang. Mit Frischluft wird der Kaffee in kurzer Zeit abgekühlt, so dass die leicht flüchtigen Aromaten im Kaffee verbleiben. Ob Einzelprovenienzen oder Blend, Kurzzeit- oder Langzeitrösten, das Ergebnis ist ein perfekt gleichmäßig gerösteter Kaffee, der sein volles Aroma durch die schonende und exakt kontrollierbare Röstung entfalten kann. Wir laden Sie gern ein, in unserer Teströsterei Ihren Kaffee zu rösten und mit Ihnen zu verkosten. Röstleistung: bis 10 kg pro Stunde Chargenkapazität: 200 g bis 1000 g Rohkaffee Länge: 600 mm Breite: 600 mm Höhe: 2000 mm Stromversorgung: 400 V, 16 A, 50 Hz bzw. auf Anfrage Steuerung und Bedienung: elektronisch, über Touchpanel mit Visualisierung und Rezeptspeicher Heizung: elektrisch Luft: Röst- und Kühllufterzeugung über Seitenkanalgebläse Leistungsaufnahme: 9,5 KW Röst- und Kühlsystem: Edelstahl 1.4301, poliert bzw. hitzebeständiges Sicherheitsglas Grundrahmen: aus Stahl, grundiert und lackiert (optional Farbe nach Wunsch) Verkleidung: poliertes Edelstahlblech 1.4301 III d und Polycarbonatglas Designvariante (Optional): Verkleidung in Messingblech MS 63, Röst- und Kühlsystem aus Edelstahl
Wir lieben Startups | Online-Shops | FBM

Wir lieben Startups | Online-Shops | FBM

Nicht nur mittlere bis Große Kunden sind bei uns willkommen, sondern besonders auch junge Unternehmen! Wir starten mit Euch als verlässlichen Partner durch! Einfaches & flexibles Preissystem Flexibilität Leidenschaft für neue Produkte & Geschäftsmodelle Business Coaching Tipp & Tricks
Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Sie haben noch keine professionelle Produktbilder für Ihre Artikel? Kein Problem! Unser Kamera-Team entwirft individuelle und professionelle Produktbilder für Ihren Online-Shop. Ausbau und Optimierung der Produktbilder Produktbilder haben einen entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden. Wir werden Ihre Produkt-Bilder dahingehend optimieren und diesen ebenfalls die wichtigsten verkaufsauslösende Benefits mit Hilfe von unseren Grafikdesignern hinzufügen. Dadurch wird das Potenzial Ihrer Bilder ausgeschöpft und der Kunde wird dazu animiert, Ihr Produkt zu kaufen. Unser Produktfotograf inszeniert Ihre Produkte professionell und hilft Ihnen dabei, ihre Interessenten und Besucher in glückliche Kunden umzuwandeln. Produktfotografie - inkl. Bildbearbeitung für E-Commerce, Onlineshops, Amazon sowie für Katalog und Marketing. Dabei arbeiten wir nach Ihren Anforderungen und Looks Ihres Onlineshops: Optional können wir für Sie auch eigenständige Looks für Ihren Shop entwickeln. Mit unseren professionellen Produktbildern gelingt es Ihnen schnell und einfach im Internet zu überzeugen, gezielt Aufmerksamkeit zu generieren und erfolgreich zu verkaufen. Vom Kugelschreiber bis hin zur Wohnlandschaft! Unser Fotostudio bietet für jegliche Anforderungen ausreichend Platz und Möglichkeiten!
E-Commerce | Online Shop

E-Commerce | Online Shop

Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.
Papiertragetasche für Eisdielen

Papiertragetasche für Eisdielen

Tragetaschen mit Eismotiv In 2 Größen erhältlich. Artikelnummer: 57016 Abmessung: 26 x 17 x 26 cm
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
Laden-Ofen

Laden-Ofen

Lassen Sie sich ruhig über die Schulter schauen – handwerklich gebaute Etagenöfen für handwerklich arbeitende Bäcker Unsere Rustikal-Ladenöfen bieten die gleichen hervorragenden Backeigenschaften wie unsere Elektrosteinbacköfen für die Backstube. Die Qualität von Steinofen-Brot, Brötchen und Pizza ist erstklassig und kann mit keinem anderen Ofentyp erreicht werden. Die Ware bleibt länger frisch. Auch Kuchen und Feinbackwaren gelingen im Steinofen vorzüglich. Individueller Backofenbau heißt bei uns, dass wir den Ofen optimal an Ihre Bedingungen und Wünsche anpassen. So können wir für jeden Raum und jedes Backaufkommen die optimale Lösung bieten. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten – wie Verkleidungen aus schwarzem Edelstahl oder Steinverkleidungen – machen den Rustikal zum Schmuckstück für jeden Verkaufsraum.
Shop-in-Shop-Systeme, Wir bieten viele Optionen an, individuell gestaltete Displays, Regalsysteme, Beleuchtung, Beschilderung

Shop-in-Shop-Systeme, Wir bieten viele Optionen an, individuell gestaltete Displays, Regalsysteme, Beleuchtung, Beschilderung

Shop-in-Shop-Systeme sind eine effektive Möglichkeit, um Ihren Verkaufsraum zu optimieren und eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte zu gewährleisten. Bei Bongard UG, den POS-Spezialisten, bieten wir maßgeschneiderte Shop-in-Shop-Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Unsere erfahrenen Team von Spezialisten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Shop-in-Shop-Systeme zu entwickeln, die perfekt zu Ihrem Verkaufsraum und Ihrer Marke passen. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen an, darunter individuell gestaltete Displays, Regalsysteme, Beleuchtung, Beschilderung und mehr. Unsere Shop-in-Shop-Systeme sind für verschiedene Branchen und Einzelhandelsumgebungen geeignet, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Shop-in-Shop-Systeme nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional und langlebig. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihren Verkaufsraum zu optimieren und Ihre Produkte optimal zu präsentieren, um das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern. Bei Bongard UG steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Entwicklung und Umsetzung von Shop-in-Shop-Systemen helfen können und wie wir dazu beitragen können, Ihren Erfolg am Point of Sale zu unterstützen.
Regal- und Ladenbau

Regal- und Ladenbau

Wir entwerfen kreative Ladenkonzepte für Geschäfte, Cafés, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie auf der ganzen Welt.
Dreherei

Dreherei

Mit 2 konventionellen und 2 zyklengesteuerten Drehmaschinen, sind wir für alle Drehaufgaben in der Erstellung von Einzelteilen und Kleinststückzahlen bestens gerüstet. MECHANISCHE FERTIGUNG Mit Werkzeugmacherpräzision komplexe Bauteile nach Zeichnung, Datensatz oder Muster herzustellen und alle im Werkzeugbau vorkommenden Bearbeitungsmöglichkeiten miteinander zu verknüpfen ist unsere Stärke auf diesem Gebiet. Manuelles Drehen, Fräsen und Bohren, Zyklendrehen, CNC-Fräsen, Flach-, Rund- und Koordinatenschleifen, Draht- und Senkerodieren sind nur einige unserer Möglichkeiten, Ihnen ein perfektes Bauteil zu liefern. Unsere Stärke liegt hier ganz klar bei Einzelteilen oder kleinen Serien. Dies dafür schnell und mit der nötigen Präzision.
Dreherei

Dreherei

Fertigung im Überblick: Abmessungen: Durchmesser von 4,0 mm bis 65,0 mm Schlüsselweite von 4,0 mm bis 55,0 mm Material: Automatenstahl Messing Aluminium Edelstahl V2A Oberflächen: Blank Veredelt Stückzahlen: Mittel- und Großserien Kleinserie ab 100 Stück Maschinenpark: konventionelle Einspindel-Automaten CNC-Einspindel-Automaten Das zeichnet uns aus: höchste Qualität modernste Fertigungstechnik fairen Preise
Internetseiten / Shops

Internetseiten / Shops

Eine Internetseite ist heutzutage nicht mehr die Visitenkarte im Netz, sondern ist der wichtigste Bestandteil der Aussenkummikation Ihres Unternehmens.
Entwicklung  und Pflege von Onlineshops

Entwicklung und Pflege von Onlineshops

Wir konzepieren und programmieren Onlineshops gemäß ihren Vorgaben. Auf Wunsch mit direkter Schnittstelle in ihre Buchhaltung oder Warenwirtschaft. Seit nunmehr 20 Jahren bieten wir unsere Kunden die Möglichkeit ihr gesamtes Werbemittellager online zu verwalten. Hierbei setzen wir auf maßgeschneiderte Online-Shops in modernem Design. Nachdem Sie die entsprechenden Daten der aufzuführenden Artikel an uns übermittelt haben, ist es für Ihre Händler und Kunden ein Leichtes, die für Sie vorgesehenen Artikel per Warenkorb-System zu bestellen und dadurch Zeit und Kosten zu sparen. Ihre persönlichen Wünsche bei der Shop Gestaltung verwirklichen wir für Sie und zwar schnell und effizient. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Artikel- und Datenpflege rund um den Shop an. Dies beinhaltet auch das professionelle Erstellen von Produktbilder oder gar Videotutorials für Artikel, die an Ihrem Point of Sale noch aufgebaut werden müssen. Vertrauen Sie auf den bewährten PROWERB eFulfillment-Service.
Online-Shop und Webentwicklung

Online-Shop und Webentwicklung

Das Online Marketing von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Mit langjähriger Erfahrung übernimmt Hanse Labs auf Wunsch das komplette Online-Marketing auf Plattformen wie Amazon, Ebay, Instagram, Facebook und dem eigenen Online-Shop. Diese Dienstleistung umfasst die Webentwicklung und die Optimierung der Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit und den Erfolg der Produkte zu steigern. Hanse Labs bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden effektive Marketingstrategien entwickelt, die den Erfolg der Produkte auf dem Markt unterstützen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken und ihre Produkte erfolgreich vermarkten möchten.
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Möbelbau: Tische, Stühle, Einbauschränke, Ladeneinrichtungen, Messestände, Messeaufbauten, Sonderaufbauten aus Holz, Kunststoff

Möbelbau: Tische, Stühle, Einbauschränke, Ladeneinrichtungen, Messestände, Messeaufbauten, Sonderaufbauten aus Holz, Kunststoff

Sonderanfertigung eines über 80m langen Tisch für eine StartuppUnternehmen in Hamburg. Inkl. durchlaufende Kabelgehäuse mit Energietanks, Div.Umkleidekabinen, Spiel-und Spaßbereiche wie Schachspiel, Mühlespiel und Bewegungsbereich Sitzplatz auf Spinningrädern
56864 Bad Bertrich. Zwei Wohn & Geschäftshäuser mit 8 Wohnungen und 2 Läden

56864 Bad Bertrich. Zwei Wohn & Geschäftshäuser mit 8 Wohnungen und 2 Läden

Bad Bertrich Fußgängerzone 2 große Wohn- und Geschäftshäuser mit insgesamt 8 Wohnungen und einer Wohnfläche von 360 qm. Hinzu kommen 2 moderne Ladenlokale mit einer vermietbaren Fläche von 222,6 qm sowie Nebenflächen. Die Gesamt vermietbare Fläche beträgt 586 qm. Die Sanierung der Häuser erfolgte zwischen 2000 und 2005. Kaufpreis für beide Häuser: 498.000.- Euro zuzüglich 3,57 % Maklergebühr.
Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kassensoftware Biomarkt, Dorfladen Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Dorfladen, Biomarkt Kassensoftware: Bio Markt, Dorfladen