Finden Sie schnell lohnabfüllen für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Abfüllen von Flüssigkeiten
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Seit über 100 Jahren sind wir spezialisiert auf die Verarbeitung von Schmierstoffen, Ölen, Fetten und chemisch-technischen Flüssigkeiten. Unser Leistungsspektrum geht dabei weit über die reine Lohnabfüllung hinaus. Unsere Full-Service-Dienstleistung beginnt bereits bei der Produktkonzeption. Wir beraten Sie von der Rezeptur bis zum Produktdesign, übernehmen die Abfüllung und Kommissionierung bis hin zur Lagerung und Logistik. Alle Prozesse unterliegen höchsten Qualitätsstandards und werden permanent überprüft.
Abfüllung & Konfektionierung

Abfüllung & Konfektionierung

Die erste Anwendung des Kosmetikprodukts soll bereits beim ersten Öffnen ein positives Erlebnis für Ihre Kunden:innen sein. Wir kümmern uns darum, dass die Verpackungseinheiten exakt befüllt werden und die Entnahme einwandfrei möglich ist. Sowohl unsere maschinellen Anlagen als auch bei der Handabfüllung achten wir penibel darauf. Wir verfügen über entsprechende Abfüllanlagen, um Tiegel, Dosen, Tuben und Pumpspender abzufüllen. Wir bieten auch spezielle Lösungen für die Abfüllung von zum Beispiel Ampullen.
Aerosolabfüllung

Aerosolabfüllung

Wir bieten seit nahezu 60 Jahren die Abfüllung technischer Aerosole in Sprühdosen an. Wir füllen sowohl Ihre Lösungen nach Ihren Vorgaben ab oder entwickeln für Sie eigene Rezepturen. Als Treibmittel steht Propan/Butan zur Verfügung. Diese Leistung bieten wir Ihnen bereits für kleinere bzw. mittlere Abnahmemengen an.
Um- und Abfüllungen

Um- und Abfüllungen

Die richtige Größe für jeden Anspruch Kartuschen in verschiedenen Größen und Ausführungen können Sie bei uns auch in kleinen Stückzahlen erhalten. Unser Sortiment umfasst Kartuschen, Tuben, Dosen, Flaschen und vieles mehr. Alle Um- und Abfüllungen werden gemäß DIN 9120 und DIN 9001 durchgeführt. Wir konfektionieren das Material nach Ihren Vorgaben. Individuelle Umfüllungen sind unsere Stärke.
Entwicklung und Abfüllung von Sprays

Entwicklung und Abfüllung von Sprays

Kunden finden bei uns eine umfangreiche Produktpalette, die von Getränken über Lebensmittel bis hin zu Kosmetikprodukten reicht. Unsere moderne Produktionsstätte ermöglicht es uns, flexibel auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und hochwertige Produkte herzustellen. Unser erfahrenes Team unterstützt Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte, der Verpackungsgestaltung und der Umsetzung von Marktstrategien. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit. Als zertifizierter Lohnabfüller arbeiten wir nach höchsten Qualitätsstandards und setzen modernste Technologien ein. Unsere Produktionsprozesse sind effizient und umweltfreundlich gestaltet, um Ressourcen zu schonen und Abfall zu minimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Wir bieten Ihnen nicht nur die Produktion von Blister-Waren. Auch anschließende Konfektionierungen der Blister sind bei uns möglich. Sie müssen jedoch nicht bei uns Produzieren, damit wir für Sie verpacken. Senden Sie uns Ihre Ware, den Rest übernehmen wir. Genießen Sie den vollen Service um Ihren Artikel. Auf Wunsch, bis zu Ihrem Kunden vor die Haustür.
Lohnverpackung Verpacken Verpackung Lohnabfüllung Abfüllen Abfüllung von Kapseln in Dosen

Lohnverpackung Verpacken Verpackung Lohnabfüllung Abfüllen Abfüllung von Kapseln in Dosen

Wir füllen die von uns hergestellten aber auch von Kunden beigestellte Kapseln in Dosen ab, etikettieren die Dosen, versehen sie auf Wunsch mit einem Deckelsleeve und Packen auch in Faltschachteln. Auf mehrere Produktionslinien verpacken wir Kapseln in PET Dosen verschiedenster Größen, Farben und Formen. Standardmäßig füllen wir zumeist in PET Packer Dosen mit Schraubdeckel und Einpßreß- oder Alusiegel ab. Die Dosen können auf Kundenwunsch mit einem zusätzlichen Deckelsleeve versehen werden und natürlich etikettieren wir die Dosen auch mit normalen und mit Multiylayer Etiketten. Wenn der Kunde es wünscht können die fertigen Dosen in Faltschachteln verpackt werden. Gerne können Sie uns Ihre Druckvorlagen senden und wir lassen Etiketten wie auch Faltschachteln in unserer Partnerdruckerei herstellen, auf Wunsch können Sie uns aber auch Ihre eigenen Etiketten senden.
Lohnausrüstung / Lohnausrüstungen

Lohnausrüstung / Lohnausrüstungen

Als ihr Dienstleister verarbeiten wir auch von Ihnen gestelltes Papier oder Karton. Sämtliches Beschaffungs- und Vertriebs Know-how bleibt bei Ihnen, den Rest machen wir für Sie.
Lohnabfüllung von Nahrungsergänzungsmitteln

Lohnabfüllung von Nahrungsergänzungsmitteln

Unsere Lohnabfüllung für Nahrungsergänzungsmittel bietet flexible und maßgeschneiderte Lösungen für Hersteller und Marken. Mit modernster Technik und höchsten Qualitätsstandards sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte effizient und präzise abgefüllt werden. Egal, ob Kapseln, Pulver oder Flüssigkeiten – wir garantieren eine hygienische und sichere Verpackung. Unser Service umfasst die Abfüllung in verschiedenen Behältern und Formaten, Etikettierung sowie Verpackung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Lohnherstellung, um Ihre Produkte marktreif zu machen und die höchsten Standards der Lebensmittel- und Supplements-Industrie zu erfüllen.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Etikettieren

Etikettieren

Die korrekte Etikettierung von Faltschachteln, Verpackungen, Paketen, Kartons, Behältern und anderen Gegenständen im Konfektionierungsprozess ist unerlässlich.
Ihr Spezialist für die Lohnabfüllung von alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie die Herstellung von Eigenmarken

Ihr Spezialist für die Lohnabfüllung von alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie die Herstellung von Eigenmarken

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Getränkeindustrie mit langer Tradition. Nationale und internationale Kunden aus Handel und Industrie schätzen unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und unseren Qualitätsanspruch. Die Pomona Group ist Ihr Spezialist und zuverlässiger Partner für Herstellung, Copacking und Lohnabfüllung von alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie der Herstellung von Eigenmarken verschiedener Getränke. Wein, Sekt, Bier und Brauereiprodukte, bier- und weinhaltige Mischgetränke, Spirituosen, Saft, Energydrinks, Tee- und Cider-Produkte sowie Mineralwasser zählen unter anderem zu unserem Produktportfolio. Unsere Kunden sind Industrie, Handel und Lebensmitteleinzelhandel im In- und Ausland.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Zu unserem Service gehört neben dem persönlichen Gespräch selbstverständlich auch die Beratung bei Ihnen vor Ort. Unser Ziel ist es, auf Ihren Anforderungen und Wünschen aufbauend, einen gezielten Planungsvorschlag für Sie zu entwickeln. Bereits hier werden Raumsituation, Akustik, Beschallung, Beschattung, Beleuchtung und der Lichteinfall berücksichtigt. Wir überlassen also nichts dem Zufall. So kreieren wir ein Arbeitsumfeld, welches motivierend wirkt und Spaß am Arbeiten bringt.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Lohnabfüllung für Nahrungsergänzungsmittel Your Brand nutrineo

Lohnabfüllung für Nahrungsergänzungsmittel Your Brand nutrineo

Kundenindividuelle Kapseln (Hart) oder Tabletten Für performance-orientierte Konsumenten setzen wir in unseren Rezepturen auf optimale Kohlenhydratkombinationen oder leistungssteigernde Nährstoffe wie Coffein. Im Stick oder Sachet.
Full Service Logistik

Full Service Logistik

Die Kombination aller genannten Dienstleistungen bezeichnen wir als Full-Service-Logistik. Hier haben Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre komplette Logistik und liefern Ihnen die nötigen Informationen, die Sie für Ihr Business brauchen. Bei uns bekommen Sie alle Logistikprozesse rund um Ihre Produkte und Ihr Business aus einer professionellen Hand. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der den gesamten Prozess zwischen Ihrer Produktion bzw. Ihrem Lieferanten und der Anlieferung beim Endkunden für Sie abwickelt und Ihnen stets die benötigten Informationen zum Logistikprozess liefern kann.
NÄHEREI

NÄHEREI

Momentan gehören rund fünfzehn Beschäftigte, auch aus dem Berufsbildungsbereich, der Näherei und Legegruppe an. In unserer Näherei in Ganderkesee bieten wir in Verbindung mit dem Bereich "Wäschelegen" folgende Dienstleistungen an: Textilreparatur (Stopfen, Reißverschlüsse einnähen, Knöpfe anbringen, Säume nähen, etc.) Fertigung von Kleinaufträgen nach Mustervorgabe wie z. B. Körnerkissen oder Polster Aufträge von Privatkunden Momentan gehören rund fünfzehn Beschäftigte, auch aus dem Berufsbildungsbereich, der Näherei und Legegruppe an. Im Legebereich sichten sie die reparaturbedürftigen Wäschestücke und sortieren aus für die Näherei. Die reparaturbedürftigen Wäschestücke werden dort mit unterschiedlichen Nähtechniken ausgebessert. Zur Bearbeitung stehen dem Team acht Nähmaschinen zur Verfügung. Da in der Näherei sehr vielfältige Tätigkeiten anfallen, besteht die Möglichkeit Aufgaben anzubieten, die den individuellen Kompetenzen der Beschäftigten wie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Berufsbildungsbereich entsprechen. Diese werden nach den vorgesehenen Rahmenbildungsplänen ausgebildet. Gern nehmen wir Anfragen von Privatkunden (Gardinen, Tischwäsche und kreative Arbeiten) nach Absprache und Machbarkeit an.
Montage von mech. Baugruppen

Montage von mech. Baugruppen

Fertigung von Baugruppen und Montagen aller Art wir fertigen Ihre Baugruppen in Lohnarbeit für Sie oder beschaffen die Einzelteile und montieren für SIe nach Ihren Wünschen und Anforderungen
Sandstrahlen mit Glasperlen

Sandstrahlen mit Glasperlen

Die Sandstrahltechnik mit Glasperlen bietet schonende Anwendung auf verschiedensten Materialien. Bearbeitung von Leicht- und Edelmetallen. Entrostung, Entschichtung von Fahrzeugkarossen (auch Oldtimer), Motorrad- und Fahrradteilen. Entlacken und Entschichten von Möbelstücken und Zäunen aus Hartholz (z.B. Esche, Eiche). Reinigung, Bearbeitung von Glas. Bearbeitung von Dünnblech, Teile aus dem Formenbau. Aber natürlich bearbeiten wir alle gewünschten Werkstücke. Stationär können alle Werkstücke bis zu einer Länge von 20 Metern, einer Breite von 5 Metern, bzw. 50 Tonnen bearbeitet werden. Alternativ kommen wir auch zu Ihnen und arbeiten vor Ort.
Stanzen

Stanzen

Effektiv und Schnell, die Allrounder bei der Blechbearbeitung Mit unseren Stanz- und Laser/Stanzkombimaschinen fertigen wir ein breites Teilespektrum und lösen selbst anspruchsvollste Aufgaben. Komplexe Konturen und Umformungen wie Laschen, Sicken, Durchzüge, Gewinde bis hin zu kleinen Kanten bearbeitet der Stanzkopf. Durch die Vollautomatische Anbindung an unser Hochregallager, ist an unseren Stanz- Laserkombinationen für ausreichend Nachschub gesorgt, durch den Einsatz eines SheetMasters Be- und Entladesystem kann die Fertigung 24/7 erfolgen. R+G Metallbau GmbH: Individuelles CNC-Stanzen und Lasern - für uns tägliches Brot. Lasern Rohr- und Profillasern Wasserstrahlen Stanzen Kanten Drehen Fräsen Entgraten Schleifen / Strahlen Walzen Richten Schweißen Gravieren Qualitätssicherung Fuhrpark Lagerlogistik
Richten

Richten

Das Biegerichten Beim Biegerichten werden durch drehen um die eigene Achse des Halbzeugs (Rundstähle), in horizontaler Lage, die maximalen Ausschläge bzgl. der Gradheit gemessen, z.B. mit Hilfe von Messuhren. Beim Biegerichten ist die Ermittlung der Gradheit Grundvoraussetzung für den weiteren Ablauf, da das Halbzeug anschließend an den maximalen Messpunkten durch eine gezielte Durchbiegung gerichtet wird. Dazu wird das Halbzeug auf zwei Widerlagern abgelegt und vertikal mit einem Hydraulikstempel bis zu einem gewissen Punkt auf Biegung beansprucht. Diese Durchbiegung kann auch wieder mit Hilfe einer Messuhr erfasst werden. Nach jeder Biegebeaufschlagung muss das Halbzeug erneut durch das Drehen um die eigene Achse auf Gradheit geprüft werden, da sich die punktuelle Biegebelastung auf die Gradheit über die Gesamtlänge des Halbzeugs auswirkt. Um die geforderte Gradheit der Halbzeuge zu erzielen, muss eine plastische Verformung erreicht werden. Diese Grenze ist vom jeweiligen Werkstoff und dessen Elastizitätsmoduls abhängig. Derzeit stehen zwei Biegerichtpressen zur Verfügung Unsere Dunkes Biegerichtpresse mit einer maximalen Kolbenkraft von 160 Tonnen und einer einstellbaren Abrollvorrichtung . Auf dieser Presse können wir Halbzeuge bis zu einer Länge von 17000 mm und einem maximalen Werkstückgewicht von 10 Tonnen abrollen. Der effektivste Arbeitsbereich im üblichen Richtbetrieb ist bis zu einem Werkstückdurchmesser von 200 mm . Diese Angabe gilt als ein allgemeiner Richtwert, da die Effektivität der Presse auch von dem jeweiligen Werkstoff der Halbzeuge, sowie dem Längen- Durchmesserverhältnis abhängig ist. Ergänzend zur Dunkes Biegerichtpresse steht noch eine weitere Biegerichtpresse von Jura & C zur Verfügung, mit einer maximalen Kolbenkraft von 450 Tonnen . Allerdings steht an dieser Biegerichtpresse derzeit noch keine Abrollvorrichtung zur Verfügung.
Gehalts- und Lohnabrechnung online erstellen

Gehalts- und Lohnabrechnung online erstellen

Einfache Integration in bestehende Systeme Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Gehalts- und Lohnabrechnung. Unsere Lohnabrechnungssoftware integriert sich nahtlos und flexibel in Ihre bestehenden Systeme und gewährleistet einen reibungslosen und effizienten Datenfluss zwischen Ihren Anwendungen – und das alles mit ein paar Klicks. Sichere Datenverwaltung – zertifiziert und DSGVO-konform Gewinnen Sie Flexibilität und Sicherheit in Ihrer Gehalts- und Lohnabrechnung. Mit Infoniqa PEOPLE Payroll garantieren Sie präzise und pünktliche Abrechnungen und schützen sensible Mitarbeiterdaten mit höchsten Sicherheitsstandards. Effiziente Personalabrechnung durch Vorlagen und Workflows Nutzen Sie smarte Automatisierungen und integrierte Hilfefunktionen, um die Lohnabrechnung nicht nur selbst zu managen, sondern dabei auch Zeit zu sparen und Risiken zu minimieren – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründung wird die Realisierung einer beruflichen Selbstständigkeit bezeichnet. Im wirtschaftlichen Sinne bedeutet es eine Unternehmensgründung. Persönlich bedeutet Existenzgründung regelmäßig einen entschiedenen Wandel im Lebensalltag: neben der Fachkompetenz sind insbesondere Selbstkompetenz und Methodenkompetenz gefragt, um die Unternehmeraufgaben zu lösen. Hierzu gehören: - Definition von Produkten, Leistungen und Argumenten für Kundengespräche - Marktbeobachtung und Einschätzung von Risiken und Chancen - private Vorsorge für Unfälle, Alter und unvorhergesehene Ereignisse (auch die Sorge für die laufenden Betriebskosten, Löhne usw.) - Kommunikation und Auseinandersetzung mit Ämtern und Behörden (Ordnungsamt, Finanzamt, Gesundheitsamt usw.) - Kommunikation und Auseinandersetzung mit Verbänden (IHK, Handwerkskammer, Berufsgenossenschaft usw.) - Erstellen von Kalkulationen und Vorgaben (z. B. Absatzvorgaben) sowie deren Steuerung und Erfolgskontrolle - Selbstmotivation und Selbstkontrolle (Termine, Aufgaben, Arbeits-/Freizeit usw.) Die Existenzgründung erfolgt durch Beginn der Geschäftstätigkeit, formaljuristisch durch die Gewerbeanmeldung oder bei freien Berufen durch Anmeldung der freiberuflichen Tätigkeit beim zuständigen Finanzamt. Damit ist der erste Teil der Gründung abgeschlossen. Im Nachgang können weitere Formalitäten auf die Gründer zukommen, wie etwa die Mitgliedschaft in der Industrie- und Handelskammer (IHK) oder die Eintragung in die Handwerksrolle. Hierbei ist zu beachten, dass die Mitgliedschaft in der IHK eine Pflichtmitgliedschaft ist. Ähnliches gilt für die Eintragung in die Handwerksrolle. Hier ist zwischen Tätigkeiten, die einen Meistertitel erforderlich machen und Tätigkeiten, die diesen nicht mehr erfordern zu unterscheiden. Zusätzlich gibt es die handwerksähnlichen Tätigkeiten. Hier sind keine beruflichen Qualifikationen vonnöten. Eine Aufnahme in die Handwerksrolle (kostenpflichtig) lässt sich in den meisten Fällen nicht umgehen. Für bestimmte Tätigkeiten aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung ist die Gewerbefreiheit eingeschränkt. D.h., dass die Erteilung der Erlaubnis an bestimmte Voraussetzungen geknüpft wird. Eine spezielle Erlaubnis benötigen z.B. Versicherungsvermittler, bestimmte Gastronomen sowie Waffenhändler oder Apotheker. Grundlage für die Beantragung von Fördermitteln ist in der Regel ein Geschäftsplan (Businessplan). Dieser enthält möglichst detaillierte Informationen zu den Gründern, zum Produkt, zum Markt und zur Finanzierung. Wepeco erstellt mit Ihnen zusammen diesen Businessplan. Bund und Länder unterstützen Existenzgründungen durch Darlehen und Zuschüsse. Vor der Gründung: Für die Beratungskosten stellen die Bundesländer Zuschüsse zur Verfügung. Informationen dazu bieten die Industrie- und Handelskammern, die Handwerkskammern und die Förderinstitution (i.d.R. Investitionsbank) des Bundeslandes. Wepeco ist Ihnen bei der Beantragung von Zuschüssen behilflich. Nach der Gründung: Der Bund und der Europäische Sozialfonds (ESF) stellen über das Förderprogramm „Gründercoaching Deutschland“ (GCD) Zuschüsse für Beratungs- und Coachingleistungen zur Verfügung. Im ersten Unternehmensjahr, insbesondere im Falle einer Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit heraus, gilt unter diesem Titel ein besonderer Fördersatz. Weitere Regelungen gelten für die ersten 5 Unternehmensjahre. Insbesondere können Zuschüsse aus dem Programm „Förderung von Unternehmensberatungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie Freie Berufe“ beantragt werden. Informationen zu beiden Programmen
Konstruktion 3D-CAD-Software

Konstruktion 3D-CAD-Software

Moderne 3D-CAD-Software sowie geschultes und ideenreiches Personal im Hause ATBS erlauben es uns, Bauteile und Baugruppen zu entwickeln.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer | BESSIN IT Systemhaus BESSIN Lösungen Drucker / Kopierer / Scanner Für Ihren Unternehmenserfolg Drucker, Kopierer und Scanner von BESSIN Beratung Fundierte Beratung & passgenaue Lösungen
Gewerbeversicherungen

Gewerbeversicherungen

Schäden und Defekte an elektronischen Geräten können hohe Kosten verursachen und den Betrieb beeinträchtigen. Eine Elektronikversicherung schützt vor solchen Risiken und bietet finanzielle Sicherheit im Schadensfall. → Jetzt vergleichen Firmenrechtsschutzversicherung Rechtsstreitigkeiten können für Unternehmen zu erheblichen finanziellen Belastungen führen. Eine Firmenrechtsschutzversicherung übernimmt die Kosten für Anwälte, Gerichtsverfahren und andere rechtliche Auseinandersetzungen. → Jetzt vergleichen Kfz-Flottentarif Für Unternehmen mit mehreren Fahrzeugen ist ein Kfz-Flottentarif eine sinnvolle Lösung. Durch einen gemeinsamen Vertrag werden die Versicherungsbeiträge reduziert und die Verwaltung vereinfacht. → Jetzt vergleichen
Spezialisierte Beratung

Spezialisierte Beratung

Hotellerie und Gastronomie Heilberufler Kassenführung Franchisesysteme Tankstellen Unternehmensberatung Land- und Forstwirtschaft Profisportler Senioren und Rentner E-Commerce Grundsteuerreform
Kontinuierliche Beratung

Kontinuierliche Beratung

Die Welt ändert sich, und mit ihr auch die Risiken. Wir behalten den Überblick und passen Ihren Schutz entsprechend an.