Finden Sie schnell linux-server-monitoring-software für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

OC4000-D Vierkanal Prozesskontroller, Datenlogger, mikroprozessorgesteuerter Kontroller-Datenlogger

OC4000-D Vierkanal Prozesskontroller, Datenlogger, mikroprozessorgesteuerter Kontroller-Datenlogger

Zwei Kanäle 4-20mA für Druckmessung, Pt-100 Temperaturmessung, Frequenzeingang für Durchflussmessung, Impulseingang für Drehzahlmessung, 8 schnelle Transienten @ 1kHz-Rate, EU, US und UK Normen OC4000-D ist ein mikroprozessorgesteuerter Kontroller-Datenlogger mit Eingängen für 5 Prozesssensoren, davon zwei Drucksensoren, ein Temperatursensor, ein Durchflusssensor und ein Drehzahlsensor. Vier Sensoren können gleichzeitig angeschlossen und ausgewertet werden. Die Messwerte erscheinen in entsprechenden Feldern an der Digitalanzeige angeordnet. Die Messeinheiten können nach DIN-, US- und UK- Normen gewählt werden und erscheinen am Display in entsprechenden Prozesseinheiten. Acht schnelle Transienten mit Messrate von 1ms können aufgenommen, gespeichert, am Display dargestellt und über die Schnittstelle zum PC übertragen. Fünf Eingänge für zwei Drucksensoren Pt-100 Temperatursensor Durchflussturbine Drehzahl-Impulsgeber 2.5MB Datenlogger 8 Druck-Transienten Speicher Frei skalierbare Prozesseinheiten Messung von Leistungen kW, HP DIN, US und UK Normen USB Datenausgang Batteriebetrieb
Vaisala Multi-Applikations Temperatur-Datenlogger der Serie 1016/1416

Vaisala Multi-Applikations Temperatur-Datenlogger der Serie 1016/1416

Multi-Applikations Temperatur-Datenlogger überwachen Temperaturen von vier Anwendungen mit einem einzigen Logger - z.B. Niedrig-Temperatur Gefriergeräte, Gefrierschränke/Kühlschränke und Inkubatoren. Zusammen mit der vLog VL Report-Software bieten die Logger der VL-Modellreihe manipulationssichere Dateien und verschlüsselte elektronische Datensätze, die den Anforderungen von 21 CFR Part 11 entsprechen. Ebenso erhältlich ist die SP-Modellreihe, die einfaches Downloaden, Anzeigen, Analysieren und Berichterstellung in den Branchen erlaubt, die nicht den Anforderungen von FDA / GxP unterliegen. Sowohl VL- als auch SP-Datenlogger bieten über die optional einsetzbare, browserbasierte Überwachungs- und Alarmierungssoftware viewLinc Alarmierung in Echtzeit rund um die Uhr, Überwachung und Berichterstattung. Merkmale / Vorteile Branchenführende Präzision und Genauigkeit Echtzeit-Überwachung und Alarmierung mit viewLinc Einfache Anbindung an Ihr bestehendes Netzwerk - über Kabel oder drahtlos Validierung und kontinuierliche Überwachung mit demselben Modell Überlegene Alternative zu Datenschreibern und fest verdrahteten Systemen NIST-rückführbare, A2LA akkreditierte Kalibrierung
test.commander

test.commander

Konfiguration von Messsystemen test.commander ist eine Software für Windows® 2000, NT, XP, Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 10 mit der komplexe Systeme, bestehend aus einem oder mehreren Test Controllern und mehreren Q.series- oder e.series-Modulen, konfiguriert und an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden können. Zur Konfiguration wird die Standard Ethernet-Schnittstelle genutzt. Als FTP-Client liest bzw. schreibt der test.commander Konfigurationsdateien und hat so Zugriff auf alle Parameter des Messsystems. Die Konfigurationssoftware ICP 100 ist Bestandteil des test.commanders. Mit dem integrierten test.viewer können Messdaten schon während der Konfiguration visualisiert und analysiert werden.
Signalquellen von Toellner

Signalquellen von Toellner

Funktionsgeneratoren und Arbiträr-Generatoren bilden heute die interessanteste und am vielseitigsten verwendbare Gerätegruppe auf dem NF-Gebiet.
Expert Key

Expert Key

Die Expert Key-Geräte sind speziell für den Einsatz in der PC-gestützten Messwerterfassung und Prüftechnik entwickelt worden. Expert Key-Geräte sind nach den neuesten Kundenanforderungen an eine zuverlässige Messtechnik konzipiert und entwickelt worden. Bei der Datenverbindung zu den PCs können Sie zwischen der eingebauten USB- oder der LAN-Schnittstelle wählen. Anwender können über eine Palette von nützlichen Funktionen verfügen, die bereits im Standardlieferumfang zur Verfügung stehen. Sie picken sich einfach das heraus, was Sie für Ihre Anwendung benötigen. Die Handhabung von Expert Key ist einfach und praktisch - die Messsoftware ProfiSignal Go sehr benutzerfreundlich. Das patentierte Messverfahren und die intuitive Bedienung ermöglichen die schnelle Messwerterfassung und sofortige Auswertung ohne ein langes Studium von Anleitungen. In nur drei Schritten können die Messwerte im Trend angezeigt werden. Die Speicherung erfolgt lückenlos in einer Datenbank. Die Funktionen werden Sie begeistern. Herkunfstland: Deutschland Gewicht: ca. 570 Gramm
Dokumentenmanagement-System - "DocuWare"

Dokumentenmanagement-System - "DocuWare"

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Als DocuWare Diamond Club Partner bietet die bmd GmbH kundenorientierte Prozessoptimierung in Form eines vielseitigem DMS. Unser Service auf einen Blick: • Beratung • Soll-Ist-Analysen • Archivierungskonzepte gemäß HGB, GoBs, AO und GDPdU • Strategieberatung für die Umsetzung von Dokumentenmanagement (DMS/ECM)-Projekten • Integration von Dokumentenmanagement (DMS/ECM)-Systemen, elektronischen Workflow- und Scannanbindungen • automatisierte Rechnungserfassung und –bearbeitung • Volumenerhebung und Klassifizierung Ihrer Archive für die Digitalisierung • Abholung und Transport Ihrer Dokumente durch unsere Fahrzeuge • Aufbereitung Ihres Beleggutes für die Weiterverarbeitung (Entklammern, Heftlaschen & Schutzhüllen entfernen, Glätten, etc.) • Barcodeerstellung und –verarbeitung • Digitalisierung und EDV-technische Weiterbearbeitung (Datenbankerstellung, Konvertierungsarbeiten, Vektorisierung, Indizier- und Erfassungsarbeiten, Volltextauslesung, etc.) • Entsorgung Ihrer Papierdokumente gemäß DIN 32757 Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Schnittstellenwandler USB für digitale Messtaster der DG-Serie

Schnittstellenwandler USB für digitale Messtaster der DG-Serie

USB-Anschluss für alle digitalen Messtaster der DG-Serie. Dank CDC-Profil automatische Einbindung in allen modernen Betriebssystemen Der USB-Anschluss bietet eine einfache und effiziente Lösung zur Anbindung unserer digitalen Messtaster der DG-Serie an. Auf moderen Betriebssystemen (Windows 10 (R), maxOS (R), Linux Derivaten inklusive Raspbian) wird der Schnittstellenwandler automatisch als serielle Schnittstelle eingebunden. Damit kann dieser vielfältig verwendet werden. Messraten bis 500 Messungen pro Sekunde ermöglichen dynamische Messaufgaben umzustetzen. Der geringe Stromverbrauch erlaubt den Anschluss einer Vielzahl Messwandler an einen Port.
Schwenk-Knick-Ausleger SK 2 – 5

Schwenk-Knick-Ausleger SK 2 – 5

Der Schwenk-Knick-Ausleger SK4 verfügt über einen Arbeitsradius von ca. 4 m und eine Tragfähigkeit von 75 kg. Bei kürzerer Ausladung sind auch höhere Tragfähigkeiten möglich. Der Ausleger besteht aus einem inneren und einem äußeren Arm, die aus Aluminium-Hohlprofilen hergestellt werden. Die Arme sind über ein Gelenkzwischenstück mit Wälzlagern verbunden. Das Gelenkzwischenstück ermöglicht ein Schwenken des äußeren am inneren Arm um 180 °. Die gesamte überstrichene Fläche kann als Arbeitsbereich genutzt werden, es gibt keinen „toten“ Bereich. So wird eine Fläche von bis zu 13,5 m² abgedeckt. Die günstige Anordnung von Hubantrieb und Steuerung am hinteren Ende des Auslegers nahe zur Hauptdrehachse reduzieren wirksam das Massenträgheitsmoment. Das Tragseil des Hubantriebs wird über die Arme nach vorn geführt und dort nach unten umgelenkt. Schwenk-Knick-Ausleger SK Der Schwenk-Knick-Ausleger SK wird auf einer Säule montiert, die an einer geeigneten Stelle auf dem Boden verankert wird. Alternativ kann das Gerät unter einem Stahlbau hängend montiert werden. Auch ein Umbau ist jederzeit problemlos möglich. Der Ausleger kann mit pneumatischen Scheibenbremsen sicher in einer Parkposition gehalten werden. Mit pneumatischem Hubantrieb kann der Ausleger aufgrund der zentralen Drucklufteinspeisung uneingeschränkt auf der Säule gedreht werden. Ein elektrischer Hubantrieb erfordert zum Schutz der Zuleitung einen Drehanschlag. Hubantrieb Als pneumatischer Hubantrieb empfehlen sich die leichtgängigen Seilhubgeräte VECTOR VS, die mit Tragfähigkeiten von 55 bis 125 kg lieferbar sind. Die Hubrichtung und Hubgeschwindigkeit wird mit zwei Tastern analog über eine Auf-Ab-Steuerung oder ohne Betätigen von Bedienelementen über eine Balanciersteuerung kontrolliert.
ewm Xnet 2.0 Schweißmanagement-System

ewm Xnet 2.0 Schweißmanagement-System

Das für die Schweißproduktion entwickelte Welding 4.0-Qualitätsmanagement-System ewm Xnet unter-stützt wirksam alle am Schweißprozess beteiligten Mitarbeiter (Schweißaufsichtspersonen, Schweißer, Produktionsleiter, Manager, etc.). Das Leistungsspektrum von ewm Xnet bietet einerseits das Monitoring und die Dokumentation sämtlicher Schweißparameter beliebig vieler, vernetzter Schweißgeräte. Anderer-seits bietet es eine digitale Erstellung und Verwaltung der Schweißdokumentation (WPQR, WPS, Schwei-ßerzertifikate) und eröffnet zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Zusätzlich kann das Xnet Schweißma-nagement-System die Verwaltung von Bauteilen inklusive aller damit verbunden Informationen, wie Bau-teilidentifizierung über Barcode, Materialverbrauch, Schweißparameter, etc, übernehmen. Durch den modularen Aufbau kann das Xnet Schweißmanagementsystem in kleinen, mittleren und großen Unter-nehmen eingesetzt werden. Artikelnummer: div.
SPS-Software Audit

SPS-Software Audit

Automatisierte Überprüfung und Bewertung von SPS-Programmen mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation. Für: Siemens, Rockwell, Schneider Electric, CoDeSys V3.2, PLCopen XML SPS-Programm-Qualität Mit diesem Audit wird die Überprüfung und Bewertung des jeweiligen SPS-Programms dokumentiert. Mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation erfolgt eine automatische Überprüfung des SPS-Programms. Anschließend erfolgt eine manuelle Analyse der generierten Ergebnisse durch einen Ingenieur von Itris Automation. Das Tool PLC Checker prüft die Einhaltung eines vom Kunden gewählten Good Practice Leitfadens. Die vom Werkzeug aufgelisteten Ergebnisse werden von einem Spezialisten für das jeweilige SPS-Fabrikat manuell analysiert und interpretiert. Der Ingenieur prüft die Regelverletzungen und beurteilt deren Auswirkungen im Code hinsichtlich der gegebenen Anwendung. Unterstütze Programmierumgebungen: • Siemens STEP5 & STEP7 • Rockwell Automation RSLogix 5000 • Schneider Electric PL7 Pro and Unity Pro • CoDeSys V3.2 • PLCopen XML Haben Sie Fragen zur Qualitätssicherung in der SPS-Programmierung, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
Linux Entwicklung Embedded Systeme

Linux Entwicklung Embedded Systeme

Unser Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Embedded-Software spezialisiert und arbeitet mit einer breiten Palette von Mikrocontrollern, darunter NXP, FreeScale, STM32, Texas Instruments und GigaDevice. Dabei setzen wir auf verschiedene Plattformen wie Embedded Linux (Yocto, Debian), FreeRTOS und Baremetal. Mit umfangreicher Expertise in der Programmierung und Anpassung von Embedded-Systemen bieten wir maßgeschneiderte Softwarelösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Wir verwenden Embedded Linux-Distributionen wie Yocto und Debian, um leistungsstarke und flexible Systeme zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Für Anwendungen, die Echtzeitreaktion erfordern, nutzen wir FreeRTOS, ein leichtgewichtiges Echtzeitbetriebssystem (RTOS), das eine deterministische Ausführung von Aufgaben ermöglicht. Dabei optimieren wir die Software für Effizienz und Echtzeitreaktionsfähigkeit, um eine zuverlässige und präzise Ausführung zu gewährleisten. Des Weiteren entwickeln wir auch Softwarelösungen auf Baremetal-Ebene, wo keine Betriebssysteme zum Einsatz kommen. Hierbei nutzen wir die volle Kontrolle über die Hardware, um hochgradig optimierte und spezifische Funktionen zu implementieren.
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Benutzerfreundliche Software Plattform

Benutzerfreundliche Software Plattform

Die MYOQUICK EMG – EP-Software unterstützt die MATRIX-Verstärker und bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität für ein breites Spektrum von EMG- und EP-Tests einschließlich einer vollständigen Palette von Tests für: Elektromyographie Elektroneurographie Neurovegetativ Evozierte Potenziale Spontane/Freiwillige/Maximale EM Anstrengung MultiMUP und Turn & Amplitudenanalyse Freilaufendes EMG mit „Infinite Play“ Einzelfaser-EMG Makro-EMG MUNE Tremor-Analyse
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Ergänzende Softwaremodule

Ergänzende Softwaremodule

Die PROMESS-Standardsoftware bietet verschiedene Ergänzungs-Softwaremodule. Mit Hilfe von Grafiken und Anweisungen kann beispielsweise ein fehlerfreier Messablauf interaktiv vom Bediener sichergestellt werden. Eine Zentralisierung mehrerer PROMESS-Messstationen ist mit dem Tool Proverview möglich. Dieses Modul sorgt nicht nur für einen schnellen Überblick, es erlaubt auch eine komfortable Überwachung der aktuellen Prozesse und die Anzeige ausgewählter Messdaten von mehreren Messstationen. Wir regeln Ihren Prozess – Durch die an die Maschine angebundene Messvorrichtungen (post process) können Bauteile im Fertigungstakt zu 100 % kontrolliert werden. Jede Abweichung wird unmittelbar festgestellt. Mit einer direkten Anbindung unserer Messrechner an die Steuerung der Maschine oder eine übergeordnete SPS lassen sich die erfassten Maßabweichungen und fertig aufbereiteten Korrekturwerten übergeben. Das Programm Teilebildeditor liefert zu jedem Messschritt ein Messbild. Dieses kann als Foto oder Grafik mit den gewünschten Messwertangaben ausgegeben werden. Designen Sie Ihre Auswertung oder Bedienerführung ganz nach Ihren Vorstellungen.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Linux-Systemadministration

Linux-Systemadministration

Wir administrieren und überwachen Linux-Serversysteme im Kundenauftrag.
IT-Support und Server-Management

IT-Support und Server-Management

Wir beraten Sie in allen EDV-relevanten Fragen: Planung, Projektierung, Neuanschaffungen, Umstellungen, Optimierungen von Software, Netzwerktechnik, zu neuen Technologien und zu den Schnittstellen von EDV und Telekommunikation oder Sicherheitstechnik.
Managed Windows Terminalserver

Managed Windows Terminalserver

Der Windows Terminalserver als Remotedesktop-Lösung für den Mittelstand Der Managed Windows Terminalserver ist die ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die einen zuverlässigen, sicheren und professionellen Remote-Arbeitsplatz mit dem beliebten RDP-Protokoll oder einfach per Browser benötigen. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind garantiert durch das inkludierte Server Management (Managed Server). Der Server wächst jederzeit mit Ihren Bedürfnissen! Unser kompetenter und professioneller Support steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie profitieren von über 25 Jahren Erfahrung! arbeiten Sie sicher von jedem Standort aus und sparen IT-Kosten mit unserer Managed Cloud-Lösung sparen Sie Zeit und gewinnen an Sicherheit durch das inkludierte Server Management profitieren Sie von der Sicherheit eines deutschen Rechenzentrums in Nürnberg mit ISO 27001 wachsen Sie mit Ihrem Bedarf: Unsere individuellen Lösungen machen es möglich! Kunden Meinungen Patrick “censored” K. Wir haben seit ein paar Monaten dort die Datenbanken für mehrere Warenwirtschaftssysteme (JTL-Wawi). Die Datenbanken sind performant und laufen wirklich gut. Auf Grund eines Verbindungsausfalls (auf unserer Seite) gab es ein Problem bei einem Update... Till Pape Absolut top: freundlich, kurze Antwortzeiten und super Beratung. Bei Problemen sehr hilfsbereit. Nicht zu vergleichen mit den großen Anbietern. Sven D. Locker, freundlich und kompetent. Was will man mehr? Besten Dank! Managed Windows Terminalserver Hosting Vergleich Verkauf nur an Unternehmer. Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. §13 BGB. FritzVPS Managed vE16
Server & Betriebssysteme

Server & Betriebssysteme

Unser Augenmerk liegt auf der Server-Technik der Firma Hewlett Packard Enterprise und den Server-Betriebssystemen der Firma Microsoft. Wir unterstützen Sie bei der Installationen und der Anpassung der Systeme an Ihre Firmen-Struktur und erneuern vorhandene Installationen.
Die Netzwerk-Monitoring Software: Wissen was passiert.

Die Netzwerk-Monitoring Software: Wissen was passiert.

WOTAN Netzwerk-Monitoring ist der IT-Grundschutz und ermöglicht Ihnen eine lokale und globale Überwachung Ihrer IT-Netzwerke ganz gleich ob Sie 100e oder 1000e Geräte überblicken müssen. Die Verfügbarkeits- und Funktionsüberwachung Ihrer grundlegenden IT Komponenten, wie Switches, Router, Firewall, Storages und Einflüsse von Außen, wie Temperatur, Rauch, Nässe und sämtliche Arten von Geräten, bilden die Basis im Infrastruktur-Monitoring. Von jedem Standort aus Ihre IT-Netzwerke überblicken WOTAN Netzwerk-Monitoring fasst Ihre Geräte in übersichtliche KPI Dashboards zusammen. Für eine beeindruckende Visualisierung Ihrer IT, finden Sie in WOTAN hilfreiche Widgets für eine genaue Standort Darstellung und ein Kartensystem, vergleichbar mit Google Maps. Ihre IT-Netzwerke lassen sich so von der kleinsten IT-Komponente bis hin zur Kartenansicht von Standorten übersichtlich und für Sie passend darstellen. Die Visualisierung von lokalen und internationalen Computernetzwerkern hilft dabei z.B. Ihren Standort in Brasilien optimal zu überblicken. Sie erhalten über die WOTAN KPI Dashboards rasch einen Überblick, in welchem Gebäude, welcher Etage, welchem Raum und an welchem Gerät eine Fehlfunktion vorliegt. Ohne vor Ort zu sein, bekommen Sie mit WOTAN Netzwerk-Monitoring tiefe Einblicke in Ihre IT-Netzwerke Ihrer Standorte. Der Vorteil ist die Eingrenzung der Fehlerumgebung. Lösungen können mit KollegenInnen vor Ort rasch besprochen werden. Die Fehleridentifizierung gestaltet sich mit WOTAN einfacher und zeitsparender. Und mit der Möglichkeit der Visualisierung von IT-Netzwerken macht das Arbeiten einfach mehr Spaß. WOTAN Netzwerk-Monitoring Gallerie prev next Netzwerk-Monitoring als Basis für viele Entscheidungen Mit WOTAN Netzwerk-Monitoring können unterschiedliche Arbeitsbedürfnisse und Anforderungen gedeckt werden. Das macht die Flexibilität und die Anpassbarkeit des Systems aus. WOTAN Monitoring geht nicht davon aus, dass bereits etablierte Systeme ersetzt werden müssen, sondern Ziel ist das finden von Lösungen, die ressourcenschonend und kosteneffizient zugleich sind, dafür mit einem größtmöglichen Nutzen. Dabei kann vorhandene Software integriert werden. Das geschieht über bereits bestehende Schnittstellen, oder wenn erforderlich und ökomomisch nachhaltig über Neuentwicklungen. Vorteile von Netzwerk-Monitoring für Administratoren: Überwachung der Netzwerk-Verfügbarkeit Überwachung der Netzwerk-Geschwindigkeit Auslastung der IT Komponenten Überprüfung der Software Funktionalität Verbesserte Einblicke in die IT-Infrastruktur Hohe Zeitersparnis durch automatisierte Überwachung Stabile IT-Systeme durch frühzeitige Fehlererkennung Frühwarnsystem alarmiert bei Risiken Arbeitsentlastung und Steigerung der Effizienz Vorteile von Netzwerk-Monitoring für das Management Überblick behalten Unterstützung beim Risikomanagement Analysen und Berichte für Audits, Wirtschaftsprüfung, Zertifizierungen; Einhaltung von Gesetzten: z.B.: ISO 27001 (ISMS) Ressourcenentlastung und verbesserter Mitarbeiter Effizienz Verbesserte Kundenzufriedenheit Verbessertes IT-Image und eine positive Unternehmensreputation Mehr Erfolg, mehr Gewinn
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
RA-MICRO Cloud Server (5 Benutzer+) konfigurieren

RA-MICRO Cloud Server (5 Benutzer+) konfigurieren

Alle Preise sind Preise pro Monat. MS 365 Preise werden im Jahresabbo jährlich berechnet. Die RA-MICRO Programmpflege/Miete ist nicht Bestandteil der Konfiguration. Preise zzgl. RA-MICRO vUpgrade pro RA-MICRO Arbeitsplatz 10 € mtl. Hinzu kommen noch zusätzliche Kosten für Managed Services, wie z.B. Patchmanagement, Monitoring und sonstige RA-MICRO Updateleistungen. Leistungsbeschreibung und SLA-Zeiten der IaaS-Cloud
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Software für Auftragssteuerung

Software für Auftragssteuerung

Die Verkürzung der Auftragsdurchlaufzeiten in der Fertigung ist ein vorrangiges Ziel vieler Produktionsunternehmen. In der Regel übersteigen die Liegezeiten sind um ein Vielfaches die reinen Bearbeitungszeiten. Durch die dynamische Online-Planung und eine automatisch aktualisierte Prioritätenliste beschleunigt SOFLEX-OCS den Teiledurchlauf. Die Bediener melden die gefertigten Stückzahlen ein und erhalten online die anstehenden Folgearbeiten an ihren Arbeitsplätzen. Reduzierte Liegezeiten und eine verbesserte Termineinhaltung sind das Ergebnis. Durch die Kopplung mit einem ERP-System ist SOFLEX-OCS der ideale Einstieg für eine werkstattnahe Feinplanung und Auftragsdurchlaufsteuerung. SOFLEX-OCS ist beliebig erweiterbar mit Modulen zur Maschinen- und Betriebsdatenerfassung oder Bausteinen zur Organisation der Werkzeugbereitstellung. SOFLEX-OCS (ORDERCONTROLSYSTEM) SOFLEX-OCS (OrderControlSystem) legt den Grundstein für eine dynamische Auftragssteuerung und ist der ideale Einstieg in die digitale Fertigung. Komplexe Produktionsabläufe werden mit SOFLEX-OCS einfach organisiert. SOFLEX-OCS plant (patentiertes Verfahren) und steuert die Auftragsfolge an einzelnen Arbeitsplätzen. Unproduktive Liegezeiten werden eliminiert. Die Lieferzeiten verkürzen sich. Die Online-Planung mit der automatisch generierten Auftragsfolge garantiert zuverlässige Terminaussagen und bringt Transparenz in den Fertigungsablauf. Das Starterpaket kann jederzeit erweitert werden. Bei Maschinenarbeits­plätzen übernimmt SOFLEX-OCS die Bereitstellung der Werkzeuge, führt die Werkzeugbestände im Fertigungsumfeld und sichert die Datenübertragung in die Maschinensteuerung. Die Bereitstellung der notwendigen NC-Daten ergänzt den Funktionsumfang zu einem Fertigungsleitstand. Rüstaufwendungen und Stillstandszeiten werden minimiert. Kombinierbar sind weitere Module zu einer umfassenden Maschinen- und Betriebsdatenerfassung. Dies ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. ANWENDUNGSBEREICH STAND-ALONE-MASCHINE / -ARBEITSPLATZ Einsatzfelder sind konventionelle Bearbeitungsmaschinen und manuelle Arbeitsplätze. Die SOFLEX-Software plant und steuert die Auftragsreihenfolge dynamisch. Je nach Ausbaustufe berücksichtigt die Online-Planung die aktuelle Betriebsmittelsituation (Werkzeuge, Vorrichtungen NC-Programme, etc.). Weniger Rüstaufwand, geringere Stillstandszeiten und eine merkbare Verkürzung der Liegezeiten sind das Resultat.
Online IT-Monitoring

Online IT-Monitoring

IT-Monitoring aus der Cloud - einfache Sicherheit zu günstigen Konditionen. Überwachung von Hardware, Betriebssystemkomponenten und Applikationen, bis hin zu komplexen serverübergreifenden Abläufen – unabhängig von der Größe Ihrer IT-Landschaft. Und das bereits ab 5,00 € pro Monat für einen Server! Ohne Einrichtungsgebühren. Keine Installation von Monitoring Software bei Ihnen im Haus.
ONKRON TV Ständer rollbar & TV Standfuss schwenkbar mit Fernbedienung für 50-100 Zoll LCD LED Bildschirme

ONKRON TV Ständer rollbar & TV Standfuss schwenkbar mit Fernbedienung für 50-100 Zoll LCD LED Bildschirme

ONKRON TV Ständer rollbar & TV Standfuss schwenkbar mit Fernbedienung für 50-100 Zoll LCD LED Bildschirme max VESA 1000x600 bis zu 120 kg TV Lift/TV Stand höhenverstellbar Schwarz 🔹 𝐌𝐎𝐓𝐎𝐑 𝐌𝐈𝐓 𝐅𝐄𝐑𝐍𝐁𝐄𝐃𝐈𝐄𝐍𝐔𝐍𝐆: Sie müssen Ihren Fernseher nicht aus der Halterung nehmen. Der verfügbare Höhenverstellbereich beträgt 1234 bis 1685 mm vom Boden bis zur Mitte des Bildschirms. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von 5 Metern 🔹 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄𝐋𝐋 𝐔𝐍𝐃 𝐊𝐎𝐌𝐏𝐀𝐓𝐈𝐁𝐄𝐋: Universal Standfuß TV / Fernseher Standfuss geeignet für 50-100 - Fernseher, PC-Monitore, Bildschirme, Plasma, LED, OLED, QLED, mit einem Gewicht von bis zu 120 kg. Modelle VESA 200x200-1000x600. Fernseher Ständer ist kompatibel mit den meisten Marken von Fernsehgeräten. Bei Hochformat kann man TV vertikal platzieren mit VESA 400x400 mm max. 🔹 𝐌𝐎𝐁𝐈𝐋 𝐔𝐍𝐃 𝐏𝐑𝐀𝐊𝐓𝐈𝐒𝐂𝐇: TV Bodenständer / TV Ständer höhenverstellbar hat 4 feststellbare Räder 75 mm, die eine reibungslose Bewegung auf Hartholz-, Fliesen- oder Teppichböden ermöglichen. Unser VESA Standfuss Fernseher hat eine Webcam-Ablage 4.5 kg (LxB 123x104 mm) und eine AV-Geräteablage 10 kg (LxB 450x340 mm). TV Fuß hat ein Neigungswinkel von -5° ~ +5°. Dank des in die Säulen integrierten Kabelmanagementsystems können Sie alle Kabel verstecken 🔹 𝐐𝐔𝐀𝐋𝐈𝐓Ä𝐓: Was erhalten Sie, wenn Sie unser TV Halter für Ihren Fernseher kaufen? ONKRON ist eine deutsch-amerikanische Brandmarke von TV-Halterungen & Ständer, Wandhalterungen und Deckenhalterungen. Die Nutzungsdauer für unsere zahlreiche Fernseh Ständer mit rollen ist unbegrenzt. Das gesamte erforderliche Zubehör und die Montageanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen, das Anleitungsvideo auf der Produktkarte anzusehen 🔹 𝐁Ü𝐑𝐎A𝐍𝐖𝐄𝐍𝐃𝐔𝐍𝐆: Fernsehständer mit Rollen aus Gummi und Bewegungssperre – TV Ständer hoch TS1991 passt perfekt für Business, Geschäft & Büro. Rollbarer TV Ständer ermöglicht einfache Manövrierbarkeit und Positionierung des Displays, Touchpanels, TVs und Bildschirmes
VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Serverüberwachung – wir passen auf Ihre Server auf

Serverüberwachung – wir passen auf Ihre Server auf

Zur Minimierung des Risikos, dass alle Mitarbeiter eines Unternehmens bei einem Serverausfall nicht mehr arbeiten können, gibt es Möglichkeiten, den einwandfreien Betrieb eines Servers zu überwachen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Server Überwachung als Sicherheitspaket an. Auf allen wichtigen Servern installieren wir dabei eine Software, welche uns laufend online die wichtigsten Ereignisse auf unsere Überwachungsmonitore meldet: z.B. ob alle Lüfter noch laufen, wie warm es im Serverraum ist, ob alle Festplatten noch in Ordnung sind, den Status der Anti-Viren Software, ob das Backup gelaufen ist und vieles mehr. Falls sich irgendwo ein Fehler einschleicht, bekommen wir das meistens mit, bevor ein Server ausfällt und können aktiv per Fernbetreuung oder vor Ort eingreifen. Ergänzend bekommen Sie jede Woche per Mail einen übersichtlichen Report über den Zustand Ihres EDV-Netzwerkes. Dieser Report ist sehr übersichtlich und einfach verständlich aufgebaut, so können Sie auf einen Blick sehen, in welchen Bereichen Ihrer IT alles OK ist und wieviel Speicherplatz noch auf den Systemen verfügbar ist. Sie bekommen damit eine noch nie dagewesene Transparenz.