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Permanenetmagnetspannblöcke MSB...SmCo

Permanenetmagnetspannblöcke MSB...SmCo

Die Permanentmagnetspannblöcke MSB dienen zum Spannen von Formwerkstücken und zum Schleifen von Hartmetallen. Die Permanentspannblöcke MSB dienen zum Spannen von Formwerkstücken. Die Spannblöcke sind nicht schaltbar und daher dauerhaft magnetisch. In der besonders starken Ausführung mit SmCo sind Sie auch zum Spannen von Hartmetallen geeignet. Für Formteile können diese an drei Seiten mechanisch bearbeitet werden. Abmessungen: 100 x 25 x 25 mm magnetische Haftflächen: 2x 100x25 mm Zum Schleifen von: Hartmetall
Ausfallsack gerade 105cm

Ausfallsack gerade 105cm

Ausfallsack parallel zur Maschinenachse. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 105 cm Durchmesser 2: 105cm
Minilifter mit Prismen-Aufnahme

Minilifter mit Prismen-Aufnahme

Minilifter mit Prismen-Aufnahme
Servofahrwerk - JLF 5

Servofahrwerk - JLF 5

Servo-Fahrwerke bieten eine Kombination aus einem Kreiselfahrwerk und einem starren Fahrwerk vereint in einer Kassette und ist somit einsetzbar als Lenk-, Fahr- oder Tandemfahrwerk. Servofahrwerke Bei den JUNG Servo-Fahrwerken bieten wir Ihnen eine Kombination aus einem Kreiselfahrwerk und einem starrem Fahrwerk, vereint in einer Kassette. Somit können Sie die Servo-Fahrwerke als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandemfahrwerk verwenden. - Einbauhöhe: 150mm - Schwenkbare Lenkrollen reduzieren die Lenkkraft aus dem Stand um bis zu 80 %. - Spurtreues Fahren durch starre Hinterachse mit Professional-Rollen. - Jede Kassette kann als Lenk- oder Fahrwerk eingesetzt werden. - Extrem manövrierbar durch kugelgelagerten Drehteller mit rutschfestem Belag. - Flexibel einsetzbar als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandem. - 90° zum Fahrweg verschiebbar. - Bodenschonend, kein Abrieb durch den Rollenbelag. - Niedrige Einbauhöhe, geringes Eigengewicht. - Im Set mit zusätzlicher Deichsel zum Nachlenken an der Rückseite, dadurch sehr enge Kurvenradien fahrbar. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA) Traglast: 5 t Einbauhöhe: 150 mm
Pflanzentragegurt

Pflanzentragegurt

Manche Pflanzentöpfe und Kübel sind einfach zu schwer, um sie problemlos auf den Arm zu nehmen. Hier helfen unsere Pflanzentragegurte weiter. Legen Sie den Gurt einfach um den Kübel. Dank der zwei Handschlaufen kann die Last nun von zwei Personen getragen werden. Artikelnummer: 8112070
Endlos-Bandschlinge | WLL: 1500 KG  | Nutzlänge: 1,5 m | Länge: 3 m | SF: 7:1

Endlos-Bandschlinge | WLL: 1500 KG | Nutzlänge: 1,5 m | Länge: 3 m | SF: 7:1

Endlos-Bandschlinge - Tragfähigkeit: 1500 KG - Länge: 1,5 M / Umfang: 3 M - Norm: DIN 60005 - Sicherheitsfaktor: 7:1 Endlosbandschlinge mit einer Tragfähigkeit von 1500 KG Lieferzeit und Preis ist abhängig von der Stückzahl, die Sie haben wollen. Unsere Produkte werden in der Türkei produziert und sind vom TÜV Rheinland zertifiziert. Alle nötigen Zertifikate für die Anwendung in Europa sind vorhanden. Ab einer Menge von 2000 Stück bieten wir Ihnen Kostenlos Bandandruck mit Ihr Firmenname und Logo an. Gerne können Sie uns für weiter Informationen oder andere Größen kontaktieren. Tragfähigkeit: 1500 KG Nutzlänge: 1,5 Meter Umfang: 3 Meter Herstellungsland: Türkei Leiferzeit: ca. 2-4 Wochen
Fangvorrichtung Baureihe BF

Fangvorrichtung Baureihe BF

Fangvorrichtung : BAUREIHE BF Die beiden Basistypen der Baureihe BF unterscheiden sich durch die Ausführung der Gegenbremsbacken. Bei Typ 2 ist die Gegenbremsbackenseite mit zwei zusätzlichen Sintermetallbremsbacken ausgestattet. Dieses Konstruktionsmerkmal erlaubt höhere Lasten und höhere Auslösegeschwindigkeiten auf demselben Bauraum: BF TYP1 mpfohlen für den Standardeinsatz, zuverlässig seit 1996! Max. Nenngeschwindigkeit (gezogen): 1,6 – 1,88 m/s Max. Nenngeschwindigkeit (bearbeitet): 2,0 – 2,28 m/s Mindestlaufflächenbreite: 20 mm Schienenkopfdicke: 9 – 30 mm BF TYP 2 Empfohlen für höhere Lasten und Geschwindigkeiten sowie für gezogene Schienen in der Modernisierung Max. Nenngeschwindigkeit (gezogen): 2,0 – 2,29 m/s Max. Nenngeschwindigkeit (bearbeitet): 2,50 – 2,81 m/s Mindestlaufflächenbreite: 20 mm Schienenkopfdicke: 9 – 30 mm BF TYP 1: STANDARD Abwärts: BF1D-1 Auf-/Abwärts: BF2D-1 Bremsfangvorrichtung (abwärts) Gesamtmasse: 530kg (min) – 2.633kg (max) Übergeschwindigkeit (aufwärts) Bremskraft: 8.322 N (min) – 41.330 N (max) Unbeabsichtigte Fahrkorbbewegungen (UCM / A3) Max. Auslösegeschwindigkeit: 2,20 m/s Bremskraft: 8.322 N (min) – 41.330 N (max) TYP 2: STANDARD Abwärts: BF1D-2 Auf-/Abwärts: BF2D-2 Bremsfangvorrichtung (abwärts) Gesamtmasse: 810kg (min) – 4.010kg (max) (abhängig vom Schienentyp) Übergeschwindigkeit (aufwärts) Bremskraft: 12.628 N (min) – 63.042 N (max) (abhängig vom Schienentyp) Unbeabsichtigte Fahrkorbbewegungen (UCM / A3) Max. Auslösegeschwindigkeit: 2,20 m/s Bremskraft: 12.628 N (min) – 63.042 N (max) (abhängig vom Schienentyp) BF TYP 1: TANDEM Abwärts: BF1D-1/BF1D-1 Auf-/Abwärts: BF2D-1/BF1D-1 Bremsfangvorrichtung (abwärts) Gesamtmasse: 1.060 kg (min) – 5.260 kg (max) Übergeschwindigkeit (aufwärts) Bremskraft: 8.322 N (min) – 41.330 N (max) Unbeabsichtigte Fahrkorbbewegungen (UCM / A3) Max. Auslösegeschwindigkeit: 2,20 m/s Bremskraft: 8.322 N (min) – 41.330 N (max) TYP 2: TANDEM Abwärts: BF1D-2/BF1D-2 Auf-/Abwärts: BF2D-2/BF1D-2 Bremsfangvorrichtung (abwärts) Gesamtmasse: 1.610kg (min) – 8.030kg (max) (abhängig vom Schienentyp) Übergeschwindigkeit (aufwärts) Bremskraft: 25.256 N (min) – 126.084 N (max) (abhängig vom Schienentyp) Unbeabsichtigte Fahrkorbbewegungen (UCM / A3) Max. Auslösegeschwindigkeit: 2,20 m/s Bremskraft: 25.256 N (min) – 126.084 N (max) (abhängig vom Schienentyp) TYP 2: TRIPLE Abwärts: BF1D-2/BF1D-2/BF1D-2 Auf-/Abwärts: BF2D-2/BF2D-2/BF1D-2 Bremsfangvorrichtung (abwärts) Gesamtmasse: 2.430kg (min) – 12.030kg (max) (abhängig vom Schienentyp) Übergeschwindigkeit (aufwärts) Bremskraft: 37.884 N (min) – 189.126 N (max) (abhängig vom Schienentyp) Unbeabsichtigte Fahrkorbbewegungen (UCM / A3) Max. Auslösegeschwindigkeit: 2,20 m/s Bremskraft: 37.884 N (min) – 189.126 N (max) (abhängig vom Schienentyp)
Reifentransport Wheel Trolley Basic

Reifentransport Wheel Trolley Basic

für 4 Kompletträder oder 8 Reifen. Wheel Trolley Basic cleveres Transportgerät für Räder und Reifen, das für 8 Reifen oder 4 Kompletträder ausgelegt ist. Die Tragkraft des Wheel Trolleys beträgt 120 kg. Er hat zahlreiche, in der Werkstatt unentbehrliche Eigenschaften: ⦁ Aufbewahrung von Rädern während mechanischer Arbeiten ⦁ Transport von Rädern von der Hebebühne zur Reifenmontagemaschine. ⦁ Lagerung von Kundenrädern ⦁ Mit mehreren verschiedenen Hub- und Transportgeräten kompatibel ⦁ Höhe: 110 mm, Durchmesser: 630 mm ⦁ hochwertige Tente Rollen ohne Feststeller
BigBag und Oktabin Entleerstation Oktomat® ECO

BigBag und Oktabin Entleerstation Oktomat® ECO

OKTOMAT® ECO ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und Big Bags. Gebinde-Entleerung durch Vibrations-Saugkopf und Sack-Straff-Automatik. OKTOMAT® ECO ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und BigBags. Es genügt die Gebinde mit einem Hubwagen unter die Entleerstation zu fahren. Die Gebinde können einfach von oben, störungsfrei und restlos entleert werden. Beim OKTOMAT® wird ein Vibrations-Saugkopf verwendet und die Sack-Straff-Automatik zieht das Folieninlet oder den BigBag nach oben. Das Material fließt zur Mitte hin nach und wird kontinuierlich abgesaugt. Die Baureihe ECO ist das Basis-Modell der OKTOMAT® Entleerstationen und ist bestens geeignet für den Großteil der Anwendungsfälle mit rieselfähigen bis minder rieselfähigen Materialien. OKTOMAT® Entleerstationen sind leicht zu bedienen, wartungsarm, robust und langlebig. Durch seine Säulen-Bauweise ist der OKTOMAT® ECO besonders platzsparend in der Breite, die Höhe ist individuell anpassbar. Ausstattungsgrad: Grundausstattung Breite / Tiefe: 500 mm / 1540 mm Höhe: 3000 - 3500 mm Material Anwendungsfälle: rieselfähig - brückenbildend Zugkraft: 1500 N
Transportband

Transportband

Gummi – Transportbänder werden in der Schütt- und Stückgutförderung eingesetzt. Die LUTZE Gruppe bietet Ihnen ein komplettes Gurtprogramm und setzt dabei stets auf hohe Qualität. Gummi – Transportbänder werden in der Schütt- und Stückgutförderung eingesetzt. LUTZE bietet Ihnen ein komplettes Gurtprogramm und setzt dabei stets auf hohe Qualität. Die Konfektionierung erfolgt in modern eingerichteten Werkstätten an jedem Standort. Die gängisten Gurttypen halten wir für unsere Kunden am Lager. Fachberatung bei der Produktauswahl und Auslegung der Gurtdimensionen sind für uns selbstverständlich. Unser Servicepersonal steht Ihnen in sämtlichen Standorten zum Einbau und der Endlos-Schließung zur Verfügung. Für die unterschiedlichen Beanspruchungen bieten wir Bänder mit dem passenden Leistungsspektrum: Glatt, in verschiedenen textilen Konfektionen und Qualitäten Stahlgewebe und Stahlseilgurte Rollgurte und Pipes Profilierte Gurte Konfektionierte Gurte, Wellenkantengurte, Stollengurte, etc. Wir liefern auch Sonderbänder und Spezialanfertigungen, wie zum Beispiel: Sandstrahlbänder Vorschubbänder für Holzbearbeitungsanlagen Aquamatorbänder Magnetabscheidebänder / NE-Abscheideband Wellenkanten- und Wellenkastengurte Endlos gewickelte Bänder für besonders beanspruchte Anwendungen Steilförderbänder mit individuellen PU-Stollen Bänder mit PU-sprühbeschichteter Deckplatte Bänder mit EPP-Gewebe Gummi-Filterbänder
Verkettung von Pressen

Verkettung von Pressen

Automationsgeräte von GPA-Jakob sind für die Verkettung von Pressen oder anderen Maschinen bestens geeignet. Sowohl Transfergeräte mit einer oder zwei Schienen als auch Shuttles oder Feeder können mehrere Pressen zu einer Linie verketten. Speziell mit dem 3-fach-Teleskopfeeder von GPA-Jakob können auch eng stehende Pressen ohne aufwändige Umbauten mit Feedern verkettet werden.
Motorrollen

Motorrollen

Wir sind überzeugt, Motorrollen und Trommelmotoren von MTA erfüllen ihre höchsten Erwartungen, die sie an die Auswahlmöglichkeiten bei Leistung und verfügbaren Rollendurchmessern stellen. Die Range reicht von der mit 30 mm Durchmesser und 30 Watt Leistung „zartesten“ Motorrolle der Welt, bis hin zu wahren Kraftpaketen mit bis zu 5.000 Watt, verpackt in einer mächtigen Rolle mit 168 mm Durchmesser. Die Innovationskraft von MTA wird bestätigt durch die Serie HERMES, die in Ihrer Bauart als getriebeloser Außenläufer einzigartig ist. Warum? Weil kein Getriebe bedeutet keine verschleißenden Teile, heißt signifikant höhere Lebensdauer und ist obendrein noch unheimlich leise. Name: Hermes 60 Typ/Größe: Trommelmotor Getriebelos 60 mm Leistung: 190 Watt Nennmoment: 3,0 Nm Geschwindigkeit: 2,0 m/s
PF80

PF80

Transportplattform für große und schwere Lasten bis max. 80.000kg Abmessungen: 4.300mm x 2.640mm x 650mm Traglast: 80.000kg
Lagertechnik

Lagertechnik

HOHE WENDIGKEIT, HOHER BEDIENKOMFORT ALLES WAS AUF DEM KLEINSTEN RAUM BENÖTIGT WIRD. ALLES MIT AKTUELLER SICHERHEITSTECHNIK NEUGERÄTE Wir bieten Ihnen Ihr Gerät markenunabhängig an, daher haben wir eine große Palette an Möglichkeiten um das gewünschte Neugerät für Sie zu finden. Vom Hubwagen bis zum Teleskoplader. Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Belangen!
Paternoster AIDA

Paternoster AIDA

Auf der letzten Serie der Kreuzfahrtschiffe AIDA wurde aus Platzgründen ein Kostüm-Speichersystem eingesetzt, bei dem für jede Show die Kostüme in bestimmten Behältern aufbewahrt werden. Diese Behälter werden nach Bedarf mit Hilfe unserer Steuerung aus einem nicht gut zugänglichen Bereich in die Ankleide gefahren. Diese erfordert eine übersichtliche und funktionell individuelle Bedienoberfläche. Cute Event Control Spiderflight ADIA costume paternoster AIDA cute weight control Toldo Anlage © 2023 Henn Projekt GmbH - Erstellt mit dem Website-Baukasten Zeta Producer Voriges Bild (prev. image) Nächstes Bild (next image)
Coil-Lager und -Transportsysteme

Coil-Lager und -Transportsysteme

Große Lagerkapazitäten auf engsten Raum durch Coil-Lager und -Transportsysteme. Kompaktlager zur übersichtlichen und schonenden Lagerung von Coils in kompakter Form bei laufender Verfügbarkeit.
AERO window 300 / 500 für Glas und Fenster

AERO window 300 / 500 für Glas und Fenster

Der AERO window ist der ideale Vakuumheber für den vertikalen Transport von Fensterelementen und Glasscheiben bis 300 bzw. 500 kg. An einem Kran hängend, wird das Indoor-Gerät insbesondere in der Fensterproduktion eingesetzt. Die Scheiben können materialschonend, einfach und schnell von nur einem Mitarbeiter transportiert werden. Heben Sie schnell und sicher bis zu 500 kg und reduzieren Sie ihrer Produktionszeiten. Die Scheibe kann mit einem Handrad außerdem um +/- 90° in 45°-Rasterungen geschwenkt werden.
Transfersystem TS 5

Transfersystem TS 5

Das Rollenfördersystem für Schwerlasten. Das moderne Transfersystem TS 5 von Bosch Rexroth wurde unter Berücksichtigung der Wünsche unserer Kunden und den neuesten Anforderungen an die Industrie 4.0 um zahlreiche Komponenten erweitert. Die Module der neuesten Generation können aufgrund des cleveren Baukastenprinzips sowohl miteinander als auch mit den Industrie 4.0-fähigen Lösungen von Bosch Rexroth kombiniert werden. Eine einfache und schnelle Einbindung des Rollenfördersystems in Ihre Produktionswelt ist somit problemlos möglich! Das optimierte TS 5 kann nun noch flexibler an die Ansprüche unterschiedlichster Branchen angepasst werden – von der Automobilindustrie, über die Elektromobilität bis hin zu Elektronik- und Haushaltsgeräten. Der Rollenförderer der Königsklasse bietet für jede Applikation eine effiziente und wirtschaftliche Lösung. Transfersystem TS 5: modular, zuverlässig, effizient.
Förderbürsten

Förderbürsten

Die Innovation in der Förder- und Sortiertechnik Fico Förderbürsten, für den Einsatz in vibrationstechnischen Förderanlagen: Vibrationswendelförderer, Linearstrecken Beschichtung direkt bei Ihnen im Betrieb mehr Effizienz Leistungssteigerung bis zu 300 %, abhängig von den zu fördernden Teilen höhere Ablaufsicherheit Gleichmäßige Förderung, auch von verölten Teilen Reduzierung der Ausschußquote Schonende Förderung von Oberflächen oder bruchempfindlichen Teilen höhere Arbeitssicherheit
Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck ist ein flexibles Seilwindenfahrzeug auf Basis des MAN TGS mit 480 PS Allradantrieb, großen Rädern und großer Bodenfreiheit. Der niedrige Schwerpunkt und eine ideale Gewichtsverteilung im Arbeitsbetrieb von 50:50 durch Frontanbau garantieren eine hohe Geländegängigkeit. Die macht den FOECK Truck zu einem bewährten Zug- und Transportfahrzeug in unwegsamen Gelände und auf öffentlichen Straßen mit bis zu 85 km/h. Die patentierte Windenkonstruktion Schwenkmatic zieht das Seil mit einer konstanten Kraft von bis zu 80 Tonnen.
REMA KETTENGURTFÖRDERER „KGF“

REMA KETTENGURTFÖRDERER „KGF“

REMA Kettengurtförderer sind speziell für hohe Anforderungen in Bezug auf die zu fördernden Materialien konzipiert. Ob hohe Schüttdichten oder große Volumina, hier spielt der REMA Kettengurtförderer seine ganzen Vorteile aus. Seine Grundkonstruktion in Segmentbauweise aus robuster Stahlblechkantkonstruktion birgt Vorteile für eine spätere Modifikation und erleichtert jegliche Servicearbeiten. Diverse Applikationen und Sonderausstattungen ermöglichen den Einsatz des REMA Kettengurtförderers in vielen Gebieten.
Hydraulikwagen für Puffer

Hydraulikwagen für Puffer

Der Wagen ist zur Demontage von Waggonpuffern aus Waggons, für den Transport sowie zur Montage an Waggons vorgesehen. Der Wagen besteht aus einem 2-Räderwagen, einem Hydrauliksystem zum Heben und Absenken sowie einen beweglichen Heber mit Puffergreifer. Die Anlage wird durch eine Hydraulikflusspumpe angetrieben. Zur Bedienung wird nur eine Person benötigt und ermöglicht eine schnelle und effektive Montage sowie Demontage von Puffern für Personen- und Güterwaggons. Die wichtigsten Parameter: Max. Tragfähigkeit: 150 Kg Maße (LxBxH): 1495x600x1825mm effektive Hubhöhe: 1500mm Gewicht: 80 Kg
Fördertechnik – von der Idee bis zur Inbetriebnahme

Fördertechnik – von der Idee bis zur Inbetriebnahme

Paletten- und Stapelfördertechnik Stückgutförderer für Normbehälter und Kartonagen Sonderförderanlagen Komponenten für die Fördertechnik Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Inbetriebnahme Ihrer fördertechnischen Aufgabe. Von der Montage bis zur Wartung bleiben wir Ihr Partner.
Transportfahrwerke / Panzerrollen - Made in Germany

Transportfahrwerke / Panzerrollen - Made in Germany

Transportfahrwerke / Panzerrollen - Made in Germany Von 6 bis 24 Tonnen
Leichtbaudesign Skippy +

Leichtbaudesign Skippy +

Skippy+ ist eine nachrüstbare Durchrutschsicherung für Seilbahnsessel – entwickelt in ultraleichter Bauweise. Skippy+ ist ein Nachrüstbauteil für Seilbahnsessel und eine Durchrutschsicherung, welche bei älteren Sesselmodellen eingesetzt wird damit Fahrgäste jeglicher Größe und Alters die Fahrt noch sicherer genießen können. Eine wirtschaftliche Nachrüstlösung, die hohe Anforderungen erfüllt: Geringes Gewicht, minimaler Einsatz von Material und Energie, maximale Festigkeit, sowie eine hohe Langlebigkeit bei stark schwankenden Temperaturen. Das Design wurde hierbei wortwörtlich nach dem Ansatz „Form Follows Function“ entwickelt. Die Form wird durch ein umlaufendes Band geprägt, welches sich dem Kraftfluss folgend verjüngt und dynamisch um das Bauteil fließt. In Kombination mit der extrem dünnen, zurückversetzten Innenfläche wird ein ultraleichtes Bauteil erzeugt. Kunde: Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Förder- und Zuführtechnik Inomatec

Förder- und Zuführtechnik Inomatec

individuelles Baukastensystem, adaptierbar auch an Fremdsysteme 1 - 20-bahnige gerade Kettenführung 1 – 6-bahnige kurvengängige Kettenführung • reinigungsfreundliche Chassis-Ausführung in Edelstahl • Parallel- und Übergabestationen mit geringsten Kettenabständen • Edelstahl- und Kunststoffscharnierbandketten (auch in ATEX-Ausführung) • Sonderlösungen kurzfristig realisierbar Einsatzbereiche: • Getränke- und Nahrungsmittelindustrie • Kosmetik- und chemische Industrie • Pharmazeutische Industrie • Verpackungsmaschinenbau und Automation
SGH Steuereinheit

SGH Steuereinheit

SGH Schüttguthandling stellt für die gesamte VibraPad Produktpalette ein neues, voll pneumatisches Installationspaket zur Verfügung. Die SGH VibraPads, inkl. aller Sonderausführungen und Werkstoffen etc können nun durch ein konfektioniertes, schlüsselfertiges Steuerungssystem installiert werden. Minimieren Sie den Energie und Zeitaufwand & maximieren Sie die Wirkung von max. 20 VibraPads Sie stellen sicher, dass die VibraPads nur dann in Betrieb sind, wenn sie gebraucht werden. Sie steuern die VibraPads in von Ihnen bestimmten Intervallen an. Sie stimmen mit Zeitsteuerung und Druckluftregler die Funktion genau auf Ihr Produkt ab. Wie Sie es von der SGH Produktpalette gewohnt sind, garantiert auch dieses schlüsselfertige Paket eine benutzerfreundliche, schnelle Installation. Wir beraten Sie gerne!
Restentleerung

Restentleerung

Mit dem Restentleerungssystem von AMF-Bruns werden nach der gravimetrischen Entleerung eines Zylinder- oder Domsilos die Restmengen ausgetragen – beispielsweise Zucker oder Getreide. Je nach Silogröße können sich die Restmengen auf bis zu 15.000 Tonnen belaufen. Dabei gewährleistet unser Restentleerungssystem einen konstanten und gleichmäßigen Materialfluss.
so-maTRANS

so-maTRANS

Transportbänder optional - mit auziehbarem Arbeitisch - mit Höhenverstellung - mit verstellbarer Gesamtlänge - mit Mittelantrieb - für Sie angepasst
Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Für den Transport von Lasten mit unterschiedlicher Tiefe können die manuellen TeleKOOI®gabeln eingesetzt werden. Diese manuelle Gabelverlängerung ist eine gute und günstigere Alternative zu den aufsteckbaren Gabelverlängerungen. Die patentierten Grip&Reach TeleKOOI®gabeln werden manuell verlängert. Die mechanisch beweglichen Außenschuhe sind an der Basisgabel befestigt und bleiben am Gabelstapler montiert. Die Art und Weise der Justierung der Außenschuhe ist hochinnovativ. Zur Veränderung der Gabellänge wird der Stift in der Spitze der Gabel, der auch als Schmiernippel dient, seitlich bewegt, wodurch sich der Verschluss entriegelt. Die Außenschuhe können nun mit der anderen Hand auf die gewünschte Länge eingeschoben bzw. herausgezogen werden. Der Verschluss rastet selbstständig wieder ein. Die manuellen TeleKOOI®gabeln Grip&Reach bieten folgende Vorteile: Können am Gabelstapler montiert bleiben, sind somit immer verfügbar leichte aber trotzdem robuste Konstruktion innovative Außengabeln, die sich nicht an Spanngurten verfangen können einfache und zeitsparende Verlängerung der Gabeln keine hydraulischen Teile niedrige Wartungskosten keine losen Teile Vergleich mit aufsteckbaren Verlängerungsgabeln: - Sie haben die Verlängerung immer dabei und sie ist jederzeit einsatzbereit - geringere körperliche Anstrengung - über Zwischenarretierungen sind mehrere Längen einstellbar - Kauf inkl. Grundgabel, somit eine preiswerte Alternative Vorteile der hydraulischen Verlängerungsgabeln (Baureihe RGE): - Absteigen ist nicht erforderlich: Gabeln werden vom Fahrersitz aus verstellt - können auf jede beliebige Länge eingestellt werden - Flache Unterseite (kein „hängen bleiben“) - inkl. integrierter, angeschweißter (wechselbarer) Manganleiste zum Schutz der Grundgabel