Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 1275 Ergebnisse

3D-Druck Service

3D-Druck Service

3D-Druck Service Über 100 Materialien stehen zur Verfügung, 14 Druck Verfahren zur Auswahl, Über den Online Rechner ein Angebot in wenigen Sekunden mit Preis erhalten oder ein individuelles Angebot. die Tixbo Tiefbohr Center GmbH bietet Ihnen ab sofort, zusätzlich zum Tieflochbohren und Fräsen, einen 3D-Druckservice an. Das heißt, Sie können wählen zwischen: 14 verschiedenen Druck-Verfahren und über 100 Materialien. (Metall/Kunststoff) Des Weiteren ist es möglich über den Online-Rechner ein Angebot in wenigen Sekunden inklusiven Preis zu erhalten. Ein individuelles Angebot erhalten Sie kurzfristig.
Mozzarella - gerieben/gewürfelt

Mozzarella - gerieben/gewürfelt

Mozzarella - Milano Beutel Unter dem Namen Mozzarella - Milano bieten wir Ihnen einen geriebenen oder gewürfelten Mozzarellakäse mit 40/45% Fett i.Tr.. Herstellung im Käseland Frankreich. Besonders geeignet für Pizza, Flammkuchen und warme Gerichte. Gerne beantworten wir Ihre Anfragen. gerieben: 2 kg Beutel Für Pizzen und warme Gerichte: Für die Gastronomie und den Grosshandel
Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Sie möchten eine repräsentative Firmenveranstaltung, eine Feier im stilvollen Rahmen oder eine Hausparty mit Stimmung nonstop ausrichten? Lassen Sie sich von uns als professionellem und gleichermaßen bodenständigem Catering-und Getränkelieferservice für München und Umgebung überzeugen.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen verschiedene Dienstleistungen bäckereitechnischer Anlagen an, welche in der Bäckereibranche, in produzierenden Betrieben sowie in Verkaufsfilialen unverzichtbar sind. Dazu gehören beispielsweise Gas-, Wasser– und Elektroinstallationen, Elektroprüfungen sowie Dienstleistungen für Beleuchtung und Verglasung von Bäckereifilialen. Bei allen Arbeiten rücken wir mit unseren eigenen Fahrzeugen an, welche mit moderner Messtechnik und den jeweils benötigten Werkzeugen bestückt sind. Unsere Dienstleistungen: Elektroinstallation Elektroprüfservice Entwicklung & Beschaffung Gas- und Wasserinstallation Verglasung & Ersatzverglasung Verkaufsraumbeleuchtung Wasserfilterwechsel & Beratung Schnelle & flexible Reaktionszeit Ihr Anliegen wird schnellstens von unserem Fachpersonal bearbeitet – wir garantieren ein schnelles Finden des Problems und eine schnelle Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit! Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter Ihr Kontakt findet mit unseren top-geschulten und qualifizierten Mitarbeitern statt. Sie finden bei uns immer den richtigen Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert und alle notwendigen Schritte einleitet. Hauseigene Werkstatt & Lager Ob Ersatzteile oder sogar Ersatzgeräte – durch unser hauseigenes Lager haben wir schnellen Zugriff auf Ihr benötigtes Produkt! Sie haben eine schnelle Lösung für Sie – sowohl kurz- als auch langfristig!
Geschäftsdrucksachen - Konzeption, Design, Print, Auslieferung, Verteilung

Geschäftsdrucksachen - Konzeption, Design, Print, Auslieferung, Verteilung

Marketing-Solutions.Berlin: Ihr Ansprechpartner für professionelle Geschäftsdrucksachen, die Ihren Unternehmensauftritt stärken. Visitenkarten, Stempel, Flyer, Broschüren etc. Geschäftsdrucksachen: Unverzichtbar für Ihren professionellen Auftritt Geschäftsdrucksachen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Unternehmenskommunikation. Sie verleihen Ihrem Unternehmen ein professionelles Erscheinungsbild und schaffen Vertrauen bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Bei Marketing-Solutions.Berlin bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Geschäftsdrucksachen an, um sicherzustellen, dass Ihre Markenpräsenz gestärkt wird und Sie sich von der Konkurrenz abheben. Unsere Geschäftsdrucksachen-Dienstleistungen im Überblick: Visitenkarten: Wir gestalten und drucken individuelle Visitenkarten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Briefpapier: Professionelles Briefpapier trägt zur Konsistenz Ihrer Markenkommunikation bei. Wir entwerfen und drucken maßgeschneidertes Briefpapier. Umschläge: Hochwertige Umschläge mit Ihrem Logo und Ihrer Adresse sorgen für einen professionellen Eindruck. Broschüren und Flyer: Wir erstellen ansprechende Broschüren und Flyer, um Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu präsentieren. Präsentationsmappen: Individuell gestaltete Präsentationsmappen verleihen Ihren Präsentationen einen professionellen Touch. Stempel und Siegel: Wir bieten maßgeschneiderte Stempel und Siegel, um Ihre Dokumente zu kennzeichnen. Etiketten und Aufkleber: Wir erstellen Etiketten und Aufkleber für verschiedene Anwendungen, sei es für Produkte oder den Versand. Kalender: Wir entwerfen und drucken individuelle Kalender, die als Werbegeschenke oder interne Organisationsmittel dienen können. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unser erfahrenes Designteam und unsere Druckexperten sind darauf spezialisiert, Geschäftsdrucksachen zu gestalten und zu produzieren, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Unsere Kunden schätzen unsere Verpflichtung zur Qualität, Pünktlichkeit und Transparenz. Wir sind bestrebt, echte Ergebnisse zu erzielen und Ihnen dabei zu helfen, einen professionellen Auftritt zu wahren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Geschäftsdrucksachen-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihr Unternehmensimage zu stärken und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Geschäftsdrucksachen zu optimieren.
Service

Service

Alle von uns verwendeten Verleihartikel sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Abholung/Anlieferung: Alle Verleihartikel können abgeholt als auch geliefert und vor Ort aufgebaut werden. Mit unserem hauseigenen Kran (10m Einsatzhöhe) platzieren wir je nach Gelände und Vorgabe punktgenau und sicher. Abnahme/Kontrolle: Alle eingesetzten Artikel werden durch uns abgenommen und kontrolliert.
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Lieferung, Installation und Integration

Lieferung, Installation und Integration

Effizientes Logistikmanagement: Umfasst den Empfang, die Kontrolle und die Koordinierung der Hardware von den Anbietern, die Bereitstellung und das Field Engineering, Lieferungen an die Standorte, Ersatzteilkoordination und -Lagerung in Übereinstimmung mit dem Roll-out-Plan. Schneller Durchlauf bei der Bereitstellung: Nach Erhalt der Hardware vom Lieferanten sorgen wir für eine effiziente Bereitstellung der Komponenten und eine schnelle Plug-and-Play-Installation am Kundenstandort. Unsere speziellen Bereitstellungsbereiche sorgen für eine rasche Abwicklung und beschleunigen den Prozess. Field Services: Wir installieren die Hardware bei Ihnen vor Ort und übernehmen Installation und Inbetriebnahme.
Lieferung von Kies

Lieferung von Kies

Betonkies; Estrichkies; Drainagekies; Buntkies; Filterkies
Unser OPP Folien Lieferprogramm

Unser OPP Folien Lieferprogramm

Folientyp Spezifikation OPP Coex Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie OPP Acryl Hochtransparente, beidseitig acryllackierte OPP Folie OPP Acryl / PVdC Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, Acryl-PVdC (wasserlöslich) lackierte OPP Folie OPP Plain Hochtransparente, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie OPP frühsiegelnd Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie, einseitige „low temperature“ Siegeleigenschaften OPP einseitig matt Einseitig matte, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig druckvorbehandelte OPP Folie OPP Barriere gegen Mineralöle Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige High- Barrier-OPP Folie gegen mineralölhaltige Substanzen OPP Barriere Acryl Hochtransparente, beidseitig acryllackierte, beidseitig heißsiegelfähige High- Barrier-OPP Folie gegen mineralölhaltige Substanzen OPP Barriere frühsiegelnd Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige High- Barrier-OPP Folie gegen mineralölhaltige Substanzen, einseitige „low temperature“ Siegeleigenschaften OPP Anti Fog Hochtransparente, beidseitig heißsiegelfähige, einseitig antifog ausgerüstete und druckvorbehandelte OPP Folie Datenverarbeitung
Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Wenn Sie es wünschen, dann bieten wir Ihnen natürlich auch die Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte an. Mit eigenen Montageteams haben wir die Möglichkeit Ihnen europaweit unser vollständiges Leistungsspektrum anzubieten. Dabei betrachten wir jeden Kunden, sowie auch jedes Projekt ganz individuell und passen unsere Leistungen an. Sie entscheiden also, welche unserer Leistungen für Sie in Frage kommt: - Lieferung der Beleuchtung - Installation durch eigene Montageteams - Betreuung während der Installation - Vor-Ort Einweisung Ihrer Installationspartner - Einleuchtung und Ausrichtung der Beleuchtungsanlage
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Lieferservice – wir übernehmen den Transport für Sie.

Lieferservice – wir übernehmen den Transport für Sie.

Wir liefern Ihre Ware direkt an den Einsatzort Mit unserem hauseigenen Fuhrpark liefern wir Ihre bestellten Waren direkt an den von Ihnen gewünschten Ort. Egal, ob es sich um bis zu 15 Meter langes oder bis zu 25 Tonnen schweres Material handelt – wir übernehmen den Transport für Sie. Wir garantieren eine pünktliche Lieferung und die Gewissheit, dass die bestellte Ware sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Unser Service bietet Ihnen zudem die Möglichkeit der Kranentladung (Hub) direkt vor Ort. Das bedeutet, dass Sie keine eigenen Geräte oder Utensilien bereitstellen müssen. Unser Team kümmert sich um alles, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
„Just in Time“-Lieferservice

„Just in Time“-Lieferservice

Unser „Just in Time“-Lieferservice bietet unseren Kunden einen absoluten Wettbewerbsvorteil. Wir konfektionieren Graphitrohlinge und Halbzeuge so, dass unsere Kunden ohne eigene Lagerhaltung für Graphit auskommen. Auch Nachlieferungen von Kleinstmengen erfolgen ohne Mehrkosten. Unser Online-Shop ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bestellung. Unser Portfolio umfasst führende Graphithersteller wie SGL CARBON, MERSEN und TOKAI. Vierkantelektroden, Rundlinge und Graphitfolien können ebenfalls ab Lager bestellt werden.
Wir sind für Sie da! Catering, Lieferservice, Büffet, Essen abholen.

Wir sind für Sie da! Catering, Lieferservice, Büffet, Essen abholen.

Egal ob für Ihre Firma, Ihren Verein oder Ihre Private Feier. Sie haben einen Grund zu feiern? Wie schön! Genießen Sie es und legen Sie die Hände in den Schoß. Wir kümmern uns mit unserem Catering und Lieferservice um den kulinarischen Part Ihrer Feier oder Veranstaltung. Ein angenehmer Anlass kann auch schnell einmal zum Stress werden. Amüsieren Sie sich doch lieber mit Ihren Gästen oder Kunden., das sind ein Betrieb kreativer Profis! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Vorstellungen den kulinarischen Ausdruck und auch die künstlerische Untermalung zu verleihen. Wir haben Spaß daran, eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Das fängt für uns beim qualitativen Essen an und kann, ganz nach Wunsch, in allen Einzelheiten ausgeschmückt werden. Unsere Catering Leistungen kennen fast keine Grenzen. Als Vorabinformation können Sie unsere Hauptprogramm inkl. Preisangaben betrachten, welchen wir Ihnen gerne zusenden. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen für Ihre Feier ein ausgearbeitetes u. detailliertes Angebot. Ob gepflegtes Businessdinner für die Firmenpräsentation, exklusive Hochzeitstafel für den großen Tag, deftiges Bauernvesper für das Vereinsjubiläum - wir finden für jeden Anlass den liebevoll-detaillierten Ausdruck. Ob kleine oder große Runde, familiär oder geschäftlich - wir schaffen das gewisse Etwas. Für themenbezogene Veranstaltungen (italienische Nacht / Südseezauber / Afrikanische Spezialitäten u. vieles mehr) dürfen Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden. Wir entführen Sie in eine andere kulinarische Welt. Den kulinarischen Höhepunkt Ihrer Feier stellen wir ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zusammen. Mögliche Varianten sind … „Full-Service“: Lieferservice und alle Gänge werden an die Speisetische serviert „Petit-Service und Büffet“: Lieferservice und einzelne von Ihnen ausgewählte Gänge werden serviert. Restliche Gänge werden am Büffet präsentiert. „100% Büffet“: Lieferservice und alle Gänge werden am Büffet präsentiert Empfehlung für eine aufgelockerte Atmosphäre „Unser Tipp“ Was spricht für ein Büffet! Büffets Unser Catering: Wir sorgen für die entsprechende Präsentation der Speisen, Tischtücher und anderer Utensilien und räumen auf Wunsch zum Schluss auch alles schnell und gründlich wieder auf. Selbstverständlich ist auch der gesamte abgestimmte Getränkeservice auf Kommision möglich. Und falls Sie mal keine passenden Räumlichkeiten zur Verfügung haben, können wir Ihnen helfen. Wir haben eine Raumliste mit vielen schönen Raumvorschlägen, in denen es sich prima feiern lässt. Fordern Sie diese einfach bei uns an. ESSEN ABHOLEN
Lieferscheintaschen, DIN Lang, bedruckt Lieferschein/Rechnung

Lieferscheintaschen, DIN Lang, bedruckt Lieferschein/Rechnung

Diese Warenbegleitpapiertaschen sind optimal für Ihre Rechnungen, Lieferscheine oder sonstige Dokumente. Warenbegleitpapiertaschen DIN lang selbstklebend mit Sichtfenster Innenmaß: ca. 235x130 mm Außenmaß: ca. 245x140 mm Stärke: 35 my Farbe: rot / Kartoninhalt: 1000 Stk.
Versand

Versand

SICHER ZU IHNEN. GEPRÜFT UND GUT VERPACKT LIEFERN WIR IHREN AUFTRAG AUCH AUS. Eine gesonderte Versandhalle ermöglicht uns das überdachte Be- und Entladen von An- und Auslieferungen. Damit sichern wir eine qualitätsgerechte Auslieferung ebenso ab, wie eine witterungsunabhängige Warenübernahme unserer Materialanlieferungen oder Ihrer Produktanlieferungen zur Weiterbearbeitung in unserem Hause. FREI HAUS UND IN SIEBEN TAGEN BEI IHNEN. Neben der Qualität unserer Produkte steht bei uns auch Servicefreundlichkeit im Mittelpunkt. Deshalb liefern wir frei Haus und sichern Ihnen schnelle Lieferzeiten zu - in der Regel nach sieben Arbeitstagen. Alle Lieferchargen werden einzeln in Kisten oder auf Europaletten verpackt und bei Bedarf thermisch in Folie eingeschweißt. Wir bieten folgende Versandarten: - firmeneigener LKW und Anhänger - Spedition - Selbstabholung
Containerdienst, Wertstoffhandel und Baustofflieferung in Coswig

Containerdienst, Wertstoffhandel und Baustofflieferung in Coswig

Wir möchten Sie herzlich auf der Webseite der Teichmann Recycling OHG in Coswig begrüßen. Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen vorstellen, unsere verschiedenen Leistungen und Kompetenzen beschreiben und Sie davon überzeugen, mit uns als Partner für Ihre Projekte jeder Art Erfolg zu haben. Als echtes Familienunternehmen können wir auf ein Jahrhundert Erfahrung und zufriedene Kunden zurückblicken. Dank vorausschauender Entwicklung und harter Arbeit haben wir uns eine tragende Rolle in den Bereichen Containerdienst, Wertstoffhandel und Baustofflieferung in der Region Coswig erworben. Unser Unternehmen wurde im Jahr 1921 von Alfred Teichmann als Kohlehandel gegründet. Während dieser Betriebszweig heute keine Rolle mehr spielt, stellte die dafür bereitgestellte Infrastruktur eine gute Basis da, um in weiteren Handel mit Altpapier, Schrott und Glas zu expandieren. In der Zeit der DDR stellte unser Unternehmen einen wichtigen Baustein in der Wertstoffaufarbeitung dar. Auch die Chancen der freien Marktwirtschaft ab 1990 wurden genutzt, um das Unternehmen zu expandieren und die Herausforderungen der Moderne wie dem Dualen System und dem Aufschwung des Bauwesens zu meistern. Heute arbeitet die Familie Teichmann in fünfter Generation im Unternehmen und setzt die gewonnene Expertise zum Nutzen aller Kunden ein. Wertstoffhof und Schrott Containerdienst Baustoffe Firmengeschichte
Effiziente Serienproduktion von Kunststoffteilen bei KPS Kunststofftechnik

Effiziente Serienproduktion von Kunststoffteilen bei KPS Kunststofftechnik

KPS Kunststofftechnik zeichnet sich in der Serienproduktion von Kunststoffteilen aus, mit einem Fokus auf operative Exzellenz und konstante Produktqualität. Unsere Einrichtungen sind darauf ausgelegt, groß angelegte Produktionen effizient zu bewältigen, was diesen Service ideal für Kunden mit hohem Produktionsvolumen macht.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Getränke Lieferservice

Getränke Lieferservice

Sie benötigen eine größere Liefermenge an Getränken für ein spezielles Event oder eine private Feier? Wir bieten Ihnen für größere Bestellungen einen persönlichen Lieferservice, der Ihre Getränke direkt gekühlt vor Ort liefert. Gerne berät Sie unser Team auch bei der Menge der Getränke. Zögern Sie nicht uns anzusprechen
Grenzenlose Gaumenfreuden - Ihr Lieferdienst und Catering in Dresden und Umgebung

Grenzenlose Gaumenfreuden - Ihr Lieferdienst und Catering in Dresden und Umgebung

Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair - Ihr Lieferservice für belegte Platten, Fingerfood und anspruchsvolle flotte Happen im Business! Kulinair lädt Ihr Unternehmen zu einem ganz besonderen Rundflug ein! Wir sind Sachsens erstes First-Class-Businesscatering. Ob Frühstück zum Wochenauftakt, Meeting und Tagung oder Mitarbeiterevent: mit unserem Catering oder Lieferservice in Dresden und ganz Sachsen werten wir Termine und Veranstaltungen rund um Ihr Unternehmen mit erstklassigem Fingerfood auf. Lernen Sie unsere kulinarischen Flugrouten kennen und testen Sie uns! Lunch-Paket Corona Home-Office 20.30 Lunch-Paket Corona-Care 24.50 Meeting-Teller Economy 16.50 Meeting-Teller Premium 20.90 Meeting-Teller-Vegetarisch 20.90 Meeting-Teller-Vegan 17.65 Meeting-Teller-Business 18.95 Meeting-Teller-Business-Plus 17.85 Mineralwasser spritzig 1l Glasflasche 1.99 Mineralwasser spritzig 0,25l 0.90 Mineralwasser spritzig 1l PET 1.15 Orangensaft 3.80
Lieferscheintaschen WEIHNACHTEN DIN lang weiß golden

Lieferscheintaschen WEIHNACHTEN DIN lang weiß golden

Neuware in sehr guter Qualität! Außenformat: 235 x 132 mm Innenformat : 225 x 122 mm Druckfarben: gold und weiß Neuware in sehr guter Qualität! bedruckt, vollflächig selbstklebend, Lieferschein + Rechnung Druckfarben: gold und weiß Druckmotiv: Frohe Weihnachten Größe: DIN lang Außenformat: 235 x 132 mm Innenformat : 225 x 122 mm Farbe: weiß Format: DIN lang
Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Tragetaschen/ Tragetüten für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie | Paper Bag Kraft Brown

Diese hochwertigen Kraftpapiertaschen sind dank ihres neutralen Designs für den sicheren Transport von Speisen aller Art perfekt geeignet. -Inhalt je Packung: 250 Stück -Material: Kraftpapier -Merkmal: mit Handgriffen -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -ideal für den Transport von Speisen oder ähnlichem geeignet -cleanes Design Maße: 27x26x17cm Stück/ Einheit: 250 Stück
Disposition

Disposition

Die Disposition spielt eine zentrale Rolle in der effizienten Materialwirtschaft und Produktionsplanung. Bei ILESO setzen wir auf eine systematische und präzise Disposition, um sicherzustellen, dass Ihre Material- und Produktionsressourcen optimal genutzt werden und Ihre Abläufe reibungslos verlaufen. Systemgestützte Planung und Überwachung Wir nutzen moderne Dispositionssysteme und -tools, um Ihre Material- und Produktionsplanung effizient zu gestalten. Unsere Dispositionsprozesse sind systemgestützt und forecastorientiert, um eine präzise Bedarfsplanung zu ermöglichen. Durch kontinuierliches Monitoring und regelmäßige Anpassungen stellen wir sicher, dass Ihre Materialbestände stets ausreichend sind und Engpässe vermieden werden. Flexible und agile Reaktion auf Veränderungen Die Disposition ist ein dynamischer Prozess, der auf sich ändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen reagieren muss. Wir setzen auf eine agile und flexible Dispositionsstrategie, die es uns ermöglicht, schnell auf Veränderungen zu reagieren und unsere Planung entsprechend anzupassen. Unsere erfahrenen Dispositionsexperten überwachen kontinuierlich die Marktentwicklungen und treffen bei Bedarf schnell Entscheidungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos abläuft. Optimierung von Beständen und Lieferzeiten Eine effiziente Disposition ermöglicht es uns, Ihre Lagerbestände zu optimieren und gleichzeitig die Lieferzeiten zu verkürzen. Durch eine systematische Bestandsführung und eine bedarfsgerechte Beschaffungsplanung minimieren wir Lagerkosten und halten Ihre Materialbestände auf einem optimalen Niveau. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass Ihre Lieferanten termingerecht liefern und Engpässe vermieden werden. Transparente Kommunikation und Zusammenarbeit Eine transparente Kommunikation und Zusammenarbeit sind entscheidend für eine erfolgreiche Disposition. Wir arbeiten eng mit Ihren Teams zusammen, um eine reibungslose Abstimmung zwischen Bedarf, Beschaffung und Produktion sicherzustellen. Durch regelmäßige Meetings und einen offenen Austausch stellen wir sicher, dass alle Beteiligten über den aktuellen Stand informiert sind und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Dispositionsprozesse arbeiten. Ihr Partner für effiziente Disposition ILESO ist Ihr kompetenter Partner für effiziente Disposition. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind und Ihnen helfen, Ihre Material- und Produktionsprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dispositionsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Verbesserung Ihrer Abläufe zu arbeiten.
Lieferservice für Getränke

Lieferservice für Getränke

>>> Lieferservice Die bequeme Alternative. Nutzen Sie den Getränke Schäfer-Wöhr Lieferservice und lassen Sie sich Ihre Getränke günstig und unkompliziert liefern.
Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Wir bieten hochwertigste Fenster & Türsysteme aus Aluminium, Kunststoff,Stahl und Holz, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice
Versand

Versand

Die optische automatische Identifikation von Computer Aided Works entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Mit Computer Aided Works ist eine zuverlässig kontrollierte und bestens dokumentierte Versandabwicklung keine Zukunftsmusik mehr. Unsere optische automatische Identifikation entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Fehlerhafte Produkte können damit schneller aussortiert oder eine falsche Zusammenstellung der Ware einfach korrigiert werden. Klebestellen für Etiketten werden zum Beispiel per Beamer visualisiert und sind damit für den Werker leichter und passgenau zu etikettieren. Aber was besonders wichtig ist, Computer Aided Works dokumentiert den Warenausgang und garantiert damit auch eine lückenlose Rückverfolgung.
Planung, Lieferung und Montage

Planung, Lieferung und Montage

Sie wollen Lagerraum schaffen und Ihre Lagerkapazität bestmöglich nutzen? Wir sind der richtige Partner und unterstützen Sie bei Planung und Umsetzung.