Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Wir kümmern uns gerne um den Versand ihrer gekauften Maschine. Die Fa. Berotek versendet weltweit Maschine + Zubehör und Ersatzteile. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Maschinen bis in die Produktionshalle. Dabei garantieren wir Ihnen einen sicheren Transport und kümmern uns um die gelungene Inbetriebnahme vor Ort. Sie wünschen, wir liefern.
Lieferung, Transport, Lager

Lieferung, Transport, Lager

Schnell, zuverlässig und pünktlich Vielfältig, umfangreich, lagernd Da wir höchste Qua­litäts­ansprüche haben, bezie­hen wir unser Vor­mate­rial, welches in der EU her­ge­stellt wird, von nam­haf­ten Her­stel­lern mit Werkzeugnis. Wir ver­arbei­ten Blech­stär­ken von 0,05 bis zu 25 mm, sowie Stan­gen­mate­rial mit einem Durch­messer von maxi­mal 400 mm. Hauptsächlich verwendete Metalle sind: Stahl Edelstahl Aluminium Messing und Kupfer Wir haben jedoch auch Erfah­rung mit der Bear­bei­tung von Edel­metallen wie Gold und Silber, sowie von Kunst­stof­fen, Titan und Gus­smate­ria­lien. Alle gän­gigen Mate­ria­lien sind stets lagernd. Sollten Sie gefer­tigte Bau­teile einmal nicht sofort benö­tigen oder haben Sie einen Rah­men­ver­trag, so ermög­licht unser Lager­manage­ment eine sau­bere, staub­freie Ein­lage­rung über län­gere Zeit. So pro­fitie­ren Sie gleich mehr­fach durch Bau­teile aus einer Charge, flexi­ble Abruf­men­gen und Ein­spa­rung bei den Rüstkosten. Unser Logistikservice bietet Ihnen ein umfassendes Service-Paket: Verpackung nach Kunden­vorgabe Neutraler Versand direkt zum End­kunden möglich Vor-Ort-Einbringung & fach­gerechte Mon­tage vor Ort Versand ins Ausland Zollmanagement Als Fullservice-Dienst­leister sind wir bestrebt, sämt­liche Anfor­derun­gen unse­rer Kun­den an die Logis­tik zu erfül­len und die best­mög­liche Abwick­lung zu realisieren. Schnell, verlässlich, pünktlich In unse­rem Lager wird Ihre Ware sorg­fältig ver­packt und für den Trans­port vor­berei­tet. Egal, ob die Ware per Paket­dienst, Kurier, Spedi­tion und mit unse­rem eige­nem Lie­fer­ser­vice ver­sendet wird - wir sorgen dafür, dass Ihre Pro­dukte sau­ber und unbe­schä­digt bei Ihnen ankom­men. Alter­nativ haben Sie die Mög­lich­keit die Waren bei uns vor Ort abzu­ho­len und sich bei der Gele­gen­heit direkt einen per­sön­lichen Ein­druck unse­rer Arbeits­weise und Ferti­gung zu verschaffen. Metall und darüber hinaus - wir sind der richtige Ansprechpartner! Rufen Sie uns an unter 08104-33596-0 und lassen Sie sich umfangreich zu den vielfältigen Möglichkeiten der Blechbearbeitung und Metallverarbeitung in München und deutschlandweit beraten!
Lieferservice

Lieferservice

Es stehen verschiedene Liefervarianten zur Auswahl ÜBERNAHME DURCH KUNDEN AB STANDORT Sie können die gekauften Container selbst an unserem Standort in Kaufbeuren oder einem unserer zahlreichen Depots abholen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI VERLADEN AUF LKW AB BAHNTERMINAL Ebenfalls besteht die Möglichkeit Container am nächst gelegenen Bahnterminal (Containerbahnhöfe) auf Ihren LKW verladen zu lassen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI HAUS UNABGELADEN Sie besitzen eine eigene Ablademöglichkeit oder möchten sich selbst um die Entladung kümmern? Wir liefern den gewünschten Container an die angegebene Wunschadresse. Eine verbindliche Abstimmung des Liefertermins mit entsprechendem Lieferavis und pünktlicher Anlieferung sind für uns selbstverständlich. LIEFERUNG FREI HAUS ABGELADEN Wenn Sie keine Entlademöglichkeit haben und die Organisation einer entsprechenden Entladevorrichtung scheuen, sorgen wir gerne für die Lieferung mit Entladung. So erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. LIEFERUNG FREI HAUS (ZUBEHÖRTEILE) Zubehörteile für Container, wie zum Beispiel Schlösser, Regale und Stapelsicherungen liefern wir frei Haus per Paketdienst aus - in der Regel innerhalb von 2 Tagen. LIEFERUNG FREI VERWENDUNGSSTELLE Auch die Lieferung zu einer bestimmten Verwendungsstelle, inklusive der Bereitstellung mit Be- und Entladung, und den abschliessenden Weitertransport organisieren wir nach Ihren Wünschen.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Im Sanitätshaus wird nach Erhalt der Lieferung

Im Sanitätshaus wird nach Erhalt der Lieferung

der so genannte Wareneingang getätigt. Das bedeutet die Ware wird der Patientenakte zugeordnet, auf Richtigkeit überprüft und im EDV-System dokumentiert (Längen, Ausführung, Farbe). Die Kompressionsversorgung wird nun zur Abholung bereitgelegt, ein Termin zur Anprobe mit Ihnen vereinbart. Für das Sanitätshaus ist die Anprobe ein wichtiger Teil im Versorgungsablauf. Es wird geprüft, ob die Versorgung gut passt, ob die Längen stimmen und ob die Versorgung zu weit oder zu eng ist. Das Schwierigste bei der Flachstrickversorgung ist die Beurteilung der Passform.
Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Sie möchten eine repräsentative Firmenveranstaltung, eine Feier im stilvollen Rahmen oder eine Hausparty mit Stimmung nonstop ausrichten? Lassen Sie sich von uns als professionellem und gleichermaßen bodenständigem Catering-und Getränkelieferservice für München und Umgebung überzeugen.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Zusammenschluss bringt Synergieeffekte zu Ihrem Vorteil. Ein bundesweites Logistikkonzept bietet unseren Kunden auf Wunsch die Möglichkeit der Objektbelieferung. Selbstverständlich auch in das Kundenlager. Unser leistungsfähiges Zentrallager hält das komplette Reinigungssortiment vor. Inklusive Vorort-Service und zentraler Fakturierung, ein klarer Pluspunkt für unsere Kunden.
3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

Kiefer, Lärche, Douglasie Rindenmulch in der Körnung 10-40mm. Erstmalig wird der Rindenmulch in einer Stärke von 8-10cm aufgetragen. Nach 3-4 Jahren wird mit ca. 5cm aufgefüllt. Möchten Sie eine andere Menge und/oder eine Lieferung in den näheren Raum, fragen Sie uns bitte nach einem attraktiveren Preis! Seit 1990 gehört die Edgar Steigerwald GmbH zu den gefragten Spezialisten für ökologischen Rindenmulch in Unterfranken sowie im weiten hessischen Raum. Unser Rindenmulch besteht aus den hochwertigen Nadelhölzern Kiefer, Lärche und Douglasie. Durch eine überwachte Siebung, Lagerung und Fermentierung erhalten Sie für Ihren Bedarf ein optimales Produkt. Die grobe Absiebung, Körnung 10-40 mm, nutzt man für offene Flächen, unter Bäumen und Sträuchern und als Fallschutz auf Spielplätze Sehr gute Qualität Außerdem in unserem Programm: Rindenmulch, Rindenhumus, Sand, Zierkies, Gabionensteine, verpackte Pflanz-Blumenerde, Rasensamen, hochwertige Dünger usw. 299,00 EUR* ● alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten ●* gilt nicht für Paletten- und Speditionsware Menge
TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 14683:2019; Klassifikation - Typ II. Wir bieten Ihnen die 3-lagige Medizinische Maske TYP II • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 98% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 98% • EN 14683:2019 200 - 2.400 Stück – 0,025 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 2.400 - 7.200 Stück – 0,02 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 7.200 Stück – 0,015 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Das Prinzip des Wärmeabos ist einfach: Die Zahlungen für Ihre Holzpellets verteilen sich auf mehrere Monate, sodass sich die Kosten über einen längeren Zeitraum gleichmäßig verteilen. Angeliefert wird - je nach Bestellmenge - nur einmal im Jahr. Und so funktioniert es: Sie vereinbaren einen Termin für die Anlieferung Ihrer Holzpellets. Nach der ersten Anlieferung in Jahr 1 zahlen Sie nicht den Gesamtbetrag, sondern lediglich 7/12 der Rechnung als Einmalbetrag. Danach zahlen Sie monatlich 1/12 dieser Rechnung weiter, bis Sie wieder eine neue Holzpellet-Lieferung erhalten. Die Laufzeit Ihres Wärmeabos beträgt 2 Jahre und verlängert sich um 1 Jahr, wenn Sie 3 Monate vor Ablauf nicht per Post kündigen. Einfach, effektiv – und in Zeiten steigender Energiepreise besser verträglich für die Haushaltskasse Hier eine Beispielrechnung für das Holzpellets Wärmeabo: Lieferungen: Januar Jahr 1,1.200 €. Januar Jahr 2, 1.200 €. Monatliche Rate: 100 €. Laufzeit: 2 Jahre.
FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

ANSTAR 5220 FFP2 NR Atemschutzmaske Gröse: 155 x 105 mm, mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 149:2001+A1:2009; Klassifikation FFP2 Wir bieten Ihnen die Atemschutzmasken FFP2 • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 95% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 95% • EN 149:2001+A1:2009 100 - 500 Stück – 0,61 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 500 - 1.500 Stück – 0,59 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 1.500 - 3.000 Stück – 0,43 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 3.000 - 4.500 Stück – 0,39 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 4.500 - 10.500 Stück – 0,37 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 10.500 Stück - 0,29 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
LIEFERUNG VON HEIZÖL

LIEFERUNG VON HEIZÖL

Heizöl ist aus unserer modernen Welt als Wärme- und Energielieferant nicht mehr wegzudenken. Es wird aus Erdöl gewonnen und überzeugt vor allem durch seinen hohen Energiegehalt. Mehr als 30 Ländern importieren Heizöl, dadurch entstehen kurze Lieferwege, die Lieferungen sind somit immer gewährleistet, und als Nutzer einer Heizölanlage sind Sie unabhängig, denn Sie bestimmen wann Sie Heizöl kaufen. Es werden weltweit immer wieder neue Quellen erschlossen, die Heizölversorgung ist auf lange Sicht gewiss. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an ein Energieeffizientes Heizsystem gestiegen, eine Ölheizung verbraucht dank Brennwerttechnik weniger Brennstoff und sorgt für eine langanhaltende, wohlige Wärme in Ihrem Zuhause. Unser Heizöl eignet sich für alle Öl-Heizkessel und Brenner, es überzeugt durch Schadstoffeinsparung sowie Sauberkeit und Energieeffizienz. Wir bei Eder Brennstoffen stehen seit mehr als 60 Jahren für Qualität und Kundenzufriedenheit, lassen auch Sie sich von unserer kompetenten Ausführung gewinnen.
Lieferung von Zubehör für Sprühtrocknungsanlage

Lieferung von Zubehör für Sprühtrocknungsanlage

Homogenisatoren Siebmaschinen CIP Tanks CIP Pumpen Rohrleitungsbau Luftkonditionieranlagen Ventilatoren kompletter EX-Schutz (Berstscheiben/AIS Flaschen/etc.) kompletter Brandschutz (Feuerlöschung/CO-Detektion/etc.)
Sie brauchen Verpackungen? Wir liefern sie!

Sie brauchen Verpackungen? Wir liefern sie!

Sie möchten Verpackungen mit Firmenaufdruck? Unsere hausinterne Grafikabteilung unterstützt Sie bei der Gestaltung von Firmenlogo und verschiedenen Layouts. Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen gemäß Ihren Vorgaben verschiedene Druckvorschläge. Vom Layout über Druckplatten bis zum fertigen Produkt – alles aus einer Hand. Unser modernes Hochregallager verfügt über ein breites Sortiment an neutralen Verpackungen, welche kurzfristig lieferbar sind. Zu unserem Sortiment gehören jegliche Art von Beuteln, Taschen, Tüten, Schalen, Folien und Säcken. Außerdem ein umfangreiches Programm an Verpackungen aus Karton, Rollenpapier und Bechern. Zusätzlich bieten wir Ihnen Servietten, Etiketten, Klipse und weiteres Zubehör an. Sie brauchen To-Go-Verpackungen für den Außer-Haus-Verkauf? Auch da haben wir eine interessante Auswahl in unserem Programm. Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich spezieller Verpackungen für Bäckereien, Metzgereien und Industrie. Wir haben den Markt im Blick und bieten Ihnen kurzfristig maßgeschneiderte Lösungen, auch bei aktuellen Trends. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Ritter Verpackungen liefert Qualität zum fairen Preis. Bäckereien brauchen ein umfangreiches Sortiment an Beuteln, Tragetaschen, Papptellern, Rollenpapier etc. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl in die Hand, mit Ihren ansprechend und hygienisch verpackten Backwaren. Wir beraten Sie gerne als kompetenter Partner und finden gemeinsam eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht. Stabil, zweckmäßig und kostengünstig sind optimale Verpackungslösungen in der Industrie. Ritter Verpackungen liefert Ihnen zuverlässige Folien, Säcke und Kartonagen für fast alle Verwendungszwecke. Auch Maschinenstretchfolie, Klebebänder und Packpapier erhalten Sie von uns. Im Sortiment finden Sie außerdem Kreuzbodensäcke und Ventilsäcke. Wir beraten Sie gerne zu speziellen Verpackungslösungen. Frische und Hygiene sind das A und O beim Verpacken in der Metzgerei. Wir haben das beste Einwickelpapier für Wurst, Fleisch, Fisch und Käse. Neutral oder mit Firmenaufdruck. Außerdem sämtliche Produkte für Außer- Haus-Verkauf. Wir stellen Ihr optimales Sortiment an Folien, Taschen, Warmhaltebeuteln, Schalen und Bechern zusammen. Sichern Sie die Qualität Ihrer Produkte durch hygienische, hochwertige Verpackungen. Unsere Produkte auf einen Blick
Das ganze Leistungsspektrum für Verpackung & Logistik

Das ganze Leistungsspektrum für Verpackung & Logistik

Verpackungsentwicklung und technische Lösungen Für jede Herausforderung entwickeln unsere Spezialisten eine kreative Lösung - kompetent und schnell. Transportverpackungen aus Wellpappe und Holz Um Ihr Produkt optimal zu schützen, setzen wir verschiedene Materialien ein. Immer perfekt abgestimmt auf Produktbeschaffenheit und Transportart. Logistiksysteme, Services Durch unseren Service und unsere Logistik-Systeme fügen wir uns nahtlos in Ihre Abläufe ein. Wir realisieren für Sie maßgeschneiderte Logistik-Konzepte. Co-Packing (Lohnverpackung) Unsere Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Exportverpackung und verpacken Ihre Produkte – professionell und flexibel. Verpackungssysteme, Geräte und Zubehör Alles für Ihren Versandbereich, wie z.B. Polstersysteme, Umreifungsgeräte oder Packtische.
Service

Service

Alle von uns verwendeten Verleihartikel sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Abholung/Anlieferung: Alle Verleihartikel können abgeholt als auch geliefert und vor Ort aufgebaut werden. Mit unserem hauseigenen Kran (10m Einsatzhöhe) platzieren wir je nach Gelände und Vorgabe punktgenau und sicher. Abnahme/Kontrolle: Alle eingesetzten Artikel werden durch uns abgenommen und kontrolliert.
docuFIX Classic, Lieferscheintaschen (bedruckt)

docuFIX Classic, Lieferscheintaschen (bedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent
Transporte

Transporte

Wir besitzen für alle Maschinen eine Dauerausnahmegenehmigung! Wir führen auch Transporte für Sie durch!
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
Versandkartons

Versandkartons

Lechpack ist Ihr Verpackungsspezialist in Landsberg am Lech. Wir produzieren individuelle und nachhaltige Industrieverpackungen in Kleinserie. Kartonagen: - Faltkartonagen - Wellpappzuschnitte - Stanzkartonagen - Palettenkarton - Umzugskarton - Versandkarton für Flaschen etc. - Stülpdeckelkarton - Schutzecken -Vollpapphülsen -uvm...
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Wann immer Sie eine Warensendung aufgeben, legen Sie einen Lieferschein oder eine Rechnung bei. Hierfür ist eine Lieferscheintasche die optimale Lösung. Egal ob Sie sich für PP-Lieferscheinraschen oder Lieferscheintaschen aus Papier entscheiden, beide Macharten schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Beschädigungen aller Art. In unserem Sortiment finden Sie für jedes Bedürfnis das passende Format: DinLang (2 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C5 (1 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C6 (1 x gefaltetes DIN A5-Blatt) oder C4 (ungefaltetes DIN A4-Blatt).
Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Sie wollen unnötige Wege vermeiden? Dann fragen Sie uns nach unseren Abhol- und Zustellkonditionen. Wir werden für sie den passenden Lieferservice finden. Overnight-Lieferungen – kein Problem, auch das organisieren wir für Sie. Unsere Partner: Wir selbst City Transport System GmbH Deutsche Post DHL Details unseres Leistungsspektrums: inner- und außerorts Postversand Kurierdienst Fahrradkuriere in der Innenstadt
Tankbehälter Lieferzeit 1- 3 Wochen

Tankbehälter Lieferzeit 1- 3 Wochen

Für den Transport von Nichttrinkwasser, zähflüssigen Produkten und Abwasser geeignet. Wir bieten neben dem klassischen Tankbehälter eine Version mit UMFÜLLPUMPE, die von einem Hydraulikmotor angetrieben wird und das automatische Füllen und Entleeren des Tankbehälters ermöglicht. Die Pumpe wird aus Carbonstahl gefertigt und sitzt in einem robusten Rahmen mit Seitenfächern für die Unterbringung der Rohre. Ein Absperrventil am Boden des Tanks ermöglicht das manuelle Entleeren.
Transport-Verpackungen

Transport-Verpackungen

So unterschiedlich Ihre Anforderungen an eine Transportverpackung auch sind, so unterschiedlich ist unser Angebot an frischen Transportverpackungen. Alle frischen Ideen haben dabei nur ein Ziel: Ihr Produkt zu schützen und es dabei sicher innerhalb Ihrer internen und externen Logistikprozesse zu transportieren.
DOSCH 3D: Car Details - Electric Delivery Van

DOSCH 3D: Car Details - Electric Delivery Van

Das Produkt DOSCH 3D: Car Details - Electric Delivery Van enthält ein 3D-Modell mit allen wichtigen Bestandteilen und Systemen eines elektrisch betriebenen Lieferwagens.
Kies und Sandlieferungen - Transporte

Kies und Sandlieferungen - Transporte

Mit unserem leistungsfähigen Fuhrpark beliefern wir Sie mit sämtlichen Materialien, die Sie auf Ihrer Baustelle benötigen.
Biologisches Obst und Gemüse Lieferservice

Biologisches Obst und Gemüse Lieferservice

Große Auswahl an frischem BIO Obst und Gemüse für Unternehmen und Privathaushalte. Direkt ins Büro oder nach Hasue geliefert. Bequem online bestellen. Große Auswahl an Obst und Gemüse aus kontrolliert-biologischem Anbau. Bio Obstkörbe für Unternehmen und Bio Kisten für zu Hause. Kostenlose Lieferung in München & Umgebung.