Ticketsystem
Wir entwickeln Ihr individuelles Ticketsystem - dabei binden wir E-Mails, Telefonanlage, aber auch Versionskontrollsoftware wie git ein.
Wollen Sie den Überblick über offene Serviceanfragen behalten? Organisieren Sie Ihre Arbeit mit einem Ticketsystem. Wir entwickeln Ihr individuelles Ticketsystem nach Ihren Vorgaben. Sie benötigen eine spezielle Freigabe-Hierarchie oder Kontrollmechanismen für Vorgesetzte? Kein Problem. Sie haben Telefonanlage XY im Einsatz? Kein Problem. Sie wollen auch ein Kundenportal? Kein Problem.
Ticket Service Support E-Mail Anfragen Helpdesk
Grundfunktionen: Tickets, Ticket-Typen, Priorisierung, Zuweisung
E-Mail-to-Ticket: über IMAP, SMTP
Telefonanlagenanbindung: alle Hersteller (Integrationstiefe weicht je nach Hersteller ab)
Weitere Anbindungen: git, Zeiterfassung
Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung
PDF-Export: nach individuellem Layout
Zugriffskontrolle: nach Ihren Vorgaben umsetzbar