Finden Sie schnell lieferstatus für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltung Ticketsystem

Instandhaltungsaufgaben einfach organisieren Das Ticketsystem der Instandhaltungssoftware comain.cloud macht Ihre Kommunikation und Informationsweitergabe schnell und einfach. Das Ticketsystem erlaubt das einfache organisieren aller Instandhaltungsaufgaben. Instandhaltung Ticketsystem Funktionen • Das Ticketsystem bildet die vollständige Meldekette der Instandhaltungs- und Wartungsplanung ab: • Erfassung von Störungen an Maschinen, Anlagen und Gebäuden • Schnelle und einfache Dokumentation mit erläuternden Fotos • Automatisierte Kommunikation von Instandhalter Aufgaben entlang der Meldekette • Zuweisung der Instandhaltung Aufgaben zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit • Erfassung erbrachter Leistungen und Kosten • Qualitätssicherung durch Abnahme der übergebenen Anlage Wer verwendet Instandhaltung Tickets? • Das Ticketsystem überwindet Abteilungsgrenzen und führt die Bearbeiter zusammen: • Produktion: meldet Störungen und bestätigt deren Behebung • Arbeitssicherheit: erfasst Gefährdungen, dokumentiert deren Beseitigung • Qualitätssicherung: dokumentiert Qualitätsmängel und Ergebnisse der Bearbeitung • Instandhaltungsleitung: präzisiert Maßnahmen zur Wiederherstellung, verteilt die Aufgaben • Instandhalter: beseitigen Störungen, dokumentieren erbrachte Leistungen, melden die Fertigstellung Instandhaltung Aufgaben Funktionen Effiziente Störungserfassung • Erfassen Sie Störungen mit wenigen Angaben. • Verwenden Sie erläuternde Fotos. • Leiten Sie unmittelbar die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit ein. Übersichtliche Bearbeitung • Sehen Sie sofort die Aufgaben für die Sie verantwortlich sind (Aufgabenvorrat). • Melden Sie Aufgaben als erledigt und erfassen Sie Leistungen und Kosten. • Verwenden Sie Schadensbilder und -ursachen zur Klassifizierung von Störungen. Integrierte Qualitätskontrolle • Sie werden sofort über behobene Probleme informiert. • Bewerten Sie die wiederhergestellte Arbeitsfähigkeit! • Dokumentieren Sie die Durchführung als erledigt oder fordern Sie eine Nachbesserung an Geregelter Ablauf (Workflow) • Arbeiten Sie mit Ihrem persönlichen Aufgabenvorrat. • Lassen Sie sich per E-Mail über den Arbeitsfortschritt informieren. • Die Aufgaben werden automatisch entlang der Prozesskette verteilt.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Details Stehtisch KT70

Details Stehtisch KT70

– Klappstehtisch mit TÜV auf Platte und Untergestell – Tischplatte Sevelit Ø70 rund – Farbe: weiß oder Dekor Punti (dunkel) – Untergestell weiß oder anthrazit – 3 Fußkappen ohne und 1 mit Stellschraube – komplett aus deutscher Fertigung – Untergestell Stahlrohr Ø28 mm rund – Alle Verbindungsteile  aus Kunststoff – Untergestell ist von Tischplatte trennbar – Wir haben alle Ersatzteil
Design Thinking

Design Thinking

Wir orientieren uns nicht an Trends, wir orientieren uns am Nutzer – User Centered Design ist das Schlüsselwort.