Finden Sie schnell leder besucherstuhl für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Chefsessel Govern T Leder

Chefsessel Govern T Leder

Synchronmechanik 4-fach arretierbar, Bezug aus Rinder-Nappaleder, Üppige doppellagige Polsterung, Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Ein Chefsessel sollte immer etwas Besonderes sein, als Führungskraft können Sie sich ruhig ein wenig von der Masse abheben. Solch ein Bürostuhl sollte Entschlossenheit verkörpern, da darf es ruhig ein etwas extravaganterer Stil sein oder ein besonderer Bezug. Der Chefsessel Govern T vereint beides, ein anspruchsvolles Design mit einem extravaganten Bezug aus echtem Rinder-Nappaleder. Rinder-Nappaleder ist angenehm weich, aber dennoch sehr strapazierfähig. Der Bürostuhl ist mit einer üppigen, doppellagigen Polsterung in einem aufwendig gesteppten Muster verarbeitet. Eine hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze sorgt für angenehmen Sitzkomfort und unterstützt die Schulter- Nackenmuskulatur. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung mittels Toplift ermöglicht eine optimale Anpassung an Ihren Körper. Zudem verfügt der Chefsessel Govern T über eine Synchronmechanik die 4-fach arretierbar ist und einen großen Öffnungswinkel von Sitz- und Rückenlehne aufweist. Die formschönen Armlehnen sind mit einer Lederauflage ausgestattet, die Sie bei Bedarf sogar abnehmen können. Die stilvolle Polsterung ist in Elfenbein, Braun oder Schwarz erhältlich. Das extragroße Designer Fußkreuz ist aus poliertem Aluminium hergestellt. Lastabhängig gebremste Doppelrollen verhindern ein Wegrutschen des Stuhls, wenn Sie aufstehen, sobald Sie sich wieder setzen können Sie den Stuhl wieder bewegen. Mit dem Chefsessel Govern T holen Sie sich einen Bürostuhl der Extraklasse an Ihren Arbeitsplatz. Rückenlehne • Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze • Mit üppiger doppellagiger Polsterung • Aufwendig gestepptes Muster Armlehne • Formschöne Armlehnen (Alu poliert) • mit abnehmbarer Lederauflage Sitzfläche • Üppige doppellagige Polsterung • Aufwendig gestepptes Muster Mechanik • Synchronmechanik 4-fach arretierbar • Sitzhöhenverstellung mit Toplift Gestell • Extragroßes Designer-Fußkreuz Aluminium poliert • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Rollen: ja Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 50 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 46-56 cm Sitztiefe: 48 cm Garantie: 2 Jahre
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Braun
Liegestuhl "Chillout"

Liegestuhl "Chillout"

Egal ob Strand, Balkon oder Garten ... Hauptsache chillen. Verstellbarer Liegestuhl aus Buchenholz mit Polyester-Bezug, der individuell bedruckt werden kann. Der Bezug ist abnehm- und waschbar. Tragfähigkeit: 95 kg. Artikelnummer: 1221505 Druckfarben: 4 Gewicht: ca. 3500 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 94016900 Druckbereich: L: 485 x B: 1330 Maße: 1380 x 590 x 60 x Ø: 0,00
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Steuerstuhl

Steuerstuhl

Entdecken Sie die innovative Welt der Steuerstühle und Kapitänsstühle für Profis und die Berufsschiffsfahrt - eine Fusion von Komfort, Funktionalität und Sicherheit. Unsere hochwertigen Steuerstühle bieten nicht nur ergonomische Unterstützung, sondern auch erhöhte Sicherheit.
Arbeitsdrehstuhl

Arbeitsdrehstuhl

mit autom. Gewichtregulierung, Sitz Supertec schwarz, Griffe grün, Gleiter u. Fußring, Sitz Höhe 570-820 mm + Arbeitsstuhl + Arbeitshocker + Stuhl + Drehstuhl + Ergonomie + BIMOS + Interstuhl + · Mit seiner einzigartigen Industrieergonomie sowie mit einer einfachen intuitiven Einstellung auf den jeweiligen Nutzer sorgt dieser Arbeitsdrehstuhl automatisch für richtiges Sitzen · Synchrontechnik mit automatischer Gewichtsregulierung · Rückenlehnen-Bewegungsspektrum mit 3 Stufen-Vorauswahl: Für kraftvolle, feinmechanische oder dynamischer Arbeitsprozesse · Inklusive Ergonomie-Paket: Sitzhöhen-, Sitztiefen-, Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung · Fußkreuz aus Stahl · Praktische Funktionsgriffe an der Rückenlehne
Objektstuhl / Hotelstuhl / Gastrostuhl / Holzstuhl / Massivholzstuhl LH-6803A

Objektstuhl / Hotelstuhl / Gastrostuhl / Holzstuhl / Massivholzstuhl LH-6803A

Gastrostuhl LH-6803A optional mit Brandschutznorm B1 Gestell: Massivholz Natur lackiert Sitz: gepolstert Schale: gepolstert Mit diesem Hotelstuhl erhalten Sie ein besonders ansehnliches Modell, das einfach zuverlässig und dekorativ zugleich ist. Sie können diesen Gastrostuhl optional mit Brandschutznorm B1 ausstatten. So können Sie damit Ihr Restaurant ebenso vorteilhaft ergänzen wie das Foyer oder die einzelnen Hotelzimmer. Parallel zu den universell mitgelieferten Kunststoff-Gleitern, stehen Ihnen auf Wunsch noch weitere zur Verfügung. So bleibt Ihr Fußboden stets geschont. Natur lackiertes Massivholz bildet die Basis für diesen raffiniert verarbeiteten Hotelstuhl, der als perfekter Gastrostuhl optional mit Brandschutznorm B1 ausgestattet werden kann. So gelingt es Ihnen, Ihren Gästen jederzeit einen hochwertigen Stuhl zur Verfügung zu stellen, der eine gepolsterte Schale sowie Sitz besitzt. Ihnen stehen hinsichtlich Beize und Stoff verschiedene Ausführungen zur Verfügung, die allesamt nach dem persönlichen Geschmack ausgesucht werden können. So gelingt es, Ihre Räumlichkeiten perfekt mit diesem trendigen Hotelstuhl zu ergänzen.
Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. MESAMI 2 Bürostuhl TANGO
Bürostühle

Bürostühle

Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürostühle

Bürostühle

Bürodrehstühle Ergonomisch richtig sitzen! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten? Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern. Rückenprobleme? Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
LED Schlüsselanhänger aus Glas mit 3D oder 2D Laserinnengravur

LED Schlüsselanhänger aus Glas mit 3D oder 2D Laserinnengravur

LED-Schlüsselanhänger aus Glas mit hochwertigen 3D oder 2D Laserinnengravuren in Glas als besonderes Give-Away. Auch ohne LED erhältlich sowie in weiteren Formen ohne LED verfügbar. Wir bieten LED-Schlüsselanhänger aus Glas, die wir mit hochwertigen 3D oder 2D Laserinnengravuren veredeln. Sie können aus einem großen Portfolio an Standard 3D Motiven wählen oder wir versehen das besondere Give-Away mit Ihrem eigenen 3D Modell oder 2D Logo. Die Glas-Schlüsselanhänger sind auch ohne LED erhältlich. Zudem sind weitere Schlüsselanhänger ohne LED in verschiedenen Glasformen erhältlich.
Antriebsschnecken

Antriebsschnecken

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Antriebsschnecken, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Antriebsschnecken Ihrer Maschinen zum Materialfördern, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Coriolis-ModBus-Anzeige

Coriolis-ModBus-Anzeige

Bei Flüssiggaszapfsäule mit einem Coriolis-Massemengen-Zähler fordert das Eichamt, gemäß Richtlinie 2014/32/EU Anhang I Nr. 8.3, eine festverbaute Anzeige für die Softwareversion und die Prüfsumme des Corioliszählers. Dies muss durch eine festverbaute Hardware erfolgen und nicht wie es bisher üblich war durch einen Laptop und das herstellereigene Programmiergerät. Diese Forderung wird durch die von uns zu diesem Zweck entwickelte -Coriolis-ModBus-Anzeige erfüllt und kann bei allen LPG- Zapfsäulen mit MID Zulassung nachgerüstet werden. Die einzige Bedingung ist, das in deren EG-Baumusterprüfbescheinigung der nachstehenden Passus enthalten ist: "Auslesen der Software- Version und der CRC- Checksumme des Programmcodes via Modbus RS485"
Druckbehälter Anionenaustauscher Kationenaustauscher

Druckbehälter Anionenaustauscher Kationenaustauscher

Behälterbau Fertigung von: Druck-, Lager- und Transportbehältern sowie Sonderkonstruktionen in Edelstahl, Stahl und Aluminium für die Lebensmittel-, Chemische- und Pharmaindustrie.
Schmelzekühler und Wärmetauscher

Schmelzekühler und Wärmetauscher

Promix hat sich auf anspruchsvolle Kühl- und Wärmetauscher-Aufgaben spezialisiert. Dazu gehört das Kühlen und Erhitzen von viskosen oder zersetzungsanfälligen Medien und Kunststoffschmelzen Der Promix P1 Wärmetauscher ist die einzigartige Kombination eines sehr effizienten Statischen Mischers und einem leistungsstarken Kühler. Die neuartige patentierte Technologie eröffnet völlig neue verfahrenstechnische Möglichkeiten beim Kühlen und Erhitzen von Kunststoffschmelzen und anderen viskosen Fluiden. Die gleichzeitig ablaufenden Misch- und Kühlvorgänge im P1 erlauben ein sehr effizientes Kühlen und Erhitzen ohne die Bildung von Ablagerungen oder dem Risiko der Produktzersetzung. Vorteile Promix Wärmetauscher P1 - Sehr effiziente Kühlung von Kunststoff-Schmelzen und anderen viskosen Fluiden bis nahe an den Erstarrungspunkt - Unempfindlich gegen Ablagerungen und "Einfrieren" - Exakte Temperaturführung und gleichmässige Temperaturverteilung im Austritt - Sehr robuste druckverlustunempfindliche Bauweise - Äusserst schonendes Kühlen und Erwärmen von verweilzeitkritischen Fluiden - Einzigartiges Selbstreinigungsverhalten, zum Beispiel beim Farbwechsel - Sicher skalierbar vom Labortest bis zum Produktionsmassstab - Kontaktieren Sie uns für Wärmetauscher zum Testen -
Stangen & Stäbe

Stangen & Stäbe

Die Aufteilung von Loten in Stangen und Stäbe richtet sich nach den jeweiligen Verarbeitungstechniken und späteren Anwendungen. Stangenlote werden teils manuell, sehr häufig aber maschinell verarbeitet. Durch die Vielfalt geeigneter Formen für fast alle Materialsorten lassen sich bei den gegossenen Stangenloten besonders viele Metall- bzw. Legierungsvarianten erreichen. Die gepressten und damit sehr homogenen Lotstäbe sind generell sehr präzise dosierbar. Damit ermöglichen sie auch sehr filigrane Lötarbeiten in der Armaturenfertigung, dem Messinstrumentenbau sowie prozessoptimierten Reparaturlötungen an industriellen Pleuel- und Gleitlagern.
Dichtungswerkzeuge:  Packungszieher

Dichtungswerkzeuge: Packungszieher

Korkenzieherspitze (Set á 5 Stück) KS1 6 mm Durchmesser, KS2 8 mm Durchmesser, KS3 10 mm Durchmesser
Schaltanlagenbau

Schaltanlagenbau

Neben den üblichen Standards in Kabelkonfektionierung sind häu­fig individuelle Fertigungen gefragt. Wir bieten das ganze Spektrum. Von der Stückliste bis zum Ersatzteilvorschlag bieten wir alles aus einer Hand. Im Bereich Softwaredesign werden folgende Leistungen angeboten: Schaltanlagenbau an unseren Standorten Die Fertigung der elektrotechnischen Ausrüstung für den Maschinen- und Anlagenbau erfolgt am Standort Remscheid und in unserer tschechischen Niederlassung in Zabreh. Sonderschaltschrankbau und Serienschaltschrankbau Automatische Vorkonfektionierung von Kabeln, Leitungen und Steckern CIM-basierte Fertigung von Montageplatten, Verdrahtungssystemen und Klemmenleisten Prüfeinrichtungen und Diagnosesysteme zur Funktionsprüfung elektrotechnischer Einrichtungen Eigenes EMV-Labor für Komponenten, Baugruppen und Systeme mit einer Anschlussleistung bis 100 kVA Vormontage von Geräten, Komponenten, Baugruppen und der Schaltschrank-Komponenten Projektplanung, Auslegung, Dimensionierung und Komponentenauswahl der elektrischen Ausrüstung Materialbeschaffung Aufbau und Verdrahtung der Montageplatten Aufbau des Schaltschranks (in Standard- oder Sonderschränke) Verpackung und weltweiter Versand Inbetriebnahme und Inbetriebnahmeunterstützung
Hydrostatische Mittenlagerungen

Hydrostatische Mittenlagerungen

Spannung des Werkstück mittig für Bearbeitung beider Seiten in einer Aufspannung. Abstützung von Wellen als Hohl-Reitstock Vorteile auf einen Blick: - Mittlere Werkstückeinspannung zum beidseitigen Schleifen oder als Reitstockpinole zum Innenschleifen - Drehdurchführung mit Luft- oder Öldruck zum Lösen des Spannfutters - Rundlauffehler < 0,2 bis 0,5µm, für hohe Formgenauigkeit am Werkstück - Hervorragende Dämpfung für beste Oberflächenqualität, hohe Formgenauigkeit und hohe Zerspankräfte - Verschleißfreie Hydrostatiklager gewährleistet höchste Schleifqualität - Hohe Lastkapazität und Steife dank hochsteifen Hydrostatiklagern mittels PM-Regler - Verfügbar mit Riemenantrieb oder Torquemotor
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
HUBER SESSEL

HUBER SESSEL

gemütlicher Ort, an dem man sich wohlfühlen und entspannen kann. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, mit einer warmen Atmosphäre. Das Angebot reicht von köstlichen Speisen bis hin zu erfrischenden Getränken. Genießen Sie eine große Auswahl an frischen Zutaten und leckeren Gerichten, die von unseren talentierten Köchen zubereitet werden. Entdecken Sie auch unsere exquisiten Desserts, die das perfekte Finish für Ihr Essen sind. Unser freundliches und aufmerksames Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Besuchen Sie uns und erleben Sie puren Genuss in einer angenehmen Atmosphäre.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Drehstuhl für Dauersitzer inkl. Lumbalstütze und Nackenstütze Wer täglich maximale Performance bringen muss, braucht einen Bürostuhl, der mehr kann: BIOSWING, der Performance-Booster. Ergonomischer und orthopädisch wirksamer Bürodrehstuhl Integriertes, adaptiv wirksames 3D-Sitzwerk Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung (sowie Feinjustierung) 3D-Armlehnen für multifunktionale Anpassung an unterschiedliche Arbeitspositionen individuelle Sitzneigungsverstellung mit Gasfeder, stufenlos einstellbar zusätzliche Beckenbalance Sitztiefenanpassung für unterschiedlich lange Beinlängen Rückenlehne mit individuell in Höhe und Wölbung einstellbarer Lordosenstütze 3D-Nackenstütze mit stufenloser Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung Rückenlehnenhöhe: 60cm Bezug: je nach Ausführung wählbar Fußkreuz: Alu poliert Kombirollen für harte und weiche Böden (60mm) Bezug:: Leder Farben:: schwarz, rot, braun
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.