Finden Sie schnell led büroleuchte für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

LED Leuchte

LED Leuchte

LED Leuchte mit USB Anschluss. PVC. Artikelnummer: 973904 Gewicht: 0,019Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 13 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 8 mm Verpackungseinheit: 500
LED Soffitte/Barrel 42mm 0,7W 75Lumen 2900K 300°

LED Soffitte/Barrel 42mm 0,7W 75Lumen 2900K 300°

LED-Leuchtmittel, 12xSMD-LED 3528, Soffitten/-Barrelsockel 42mm, 300 Grad, 42mm, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 0,7 Watt, ca. 75 Lumen, 2900 K Artikelnummer: LED12So42L EAN: 4260373591789
LED Röhren

LED Röhren

LED Röhren für Gewerberäume und Industriehallen In Bereich LED Röhren erhalten Sie Lampen unterschiedlicher Längen und Leistungsstärken. Die Länge variiert von 60 bis 150 cm, die Leistung zwischen 10 und 24 Watt. Außerdem können Sie bei den LED Röhren verschiedene Lichtfarben wählen. Neben den „normalen“ Röhren erhalten Sie auch Röhren für den Industriebereich. Sie verfügen über spezielle Abdeckungen, durch sich das Licht besonders gut ausbreiten kann. Im Vergleich zu Leuchtstoffröhren sparen Sie mit einer LED Röhre bis zu 60 Prozent Energie ein. Außerdem besitzt eine LED Lampe eine wesentlich längere Lebensdauer als die Leuchtstoffröhre, nämlich bis zu 100.000 Stunden. Lichteigenschaften In Gegensatz zu den handelsüblichen Leuchtröhren, welche das Licht in 360° Grad strahlen, sind LED Röhren dagegen so gebaut, dass sie nur einseitig strahlen. Dies bringt den Vorteil, dass das Licht nur dort verteilt wird, wo es im Endeffekt auch benötigt wird. So sparen Sie Ressourcen und Energie. Außerdem ist die Lichtfarbe nicht so grell und unnatürlich, sondert erzeugt eine tageslichtähnliche Beleuchtung. So schont das Licht der LED-Röhren unsere Augen und wir sind produktiver und werden nicht so schnell müde. Lichtfarbe passend zur Raumsituation wählen Je nachdem, welchen Zweck die Räume mit der LED Röhre erfüllen, sollten Sie auch die jeweilige Lichtfarbe wählen. Bei TIROLED erhalten Sie Röhren mit warmweißem, normalweißem und tageslichtweißem Licht. Das tageslichtweiße Licht ist für alle Arbeitsbereiche geeignet. Da das volle Farbspektrum genutzt wird, sorgen diese Lampen dafür, dass man weniger müde ist und die Konzentrationsfähigkeit erhalten bleibt. Normalweiße LED Röhren eignen sich für indirekte Arbeitsbereiche, z.B. für Wartebereiche, Produktschauräume oder Besprechungszimmer. Möchten Sie mit den Röhren das Ambiente des Raumes beeinflussen, sollten Sie auf Leuchten mit warmweißem Licht zurückgreifen. Dieses Licht erzeugt eine warme, wohltuende Atmosphäre. Energieersparnis mit LED-Röhren Früher war in nahezu jedem Bürogebäude die inzwischen nicht mehr weit verbreitete Leuchtstoffröhre verbaut. Der Umweltschutz-Aspekt darf hier nicht vergessen werden: Viele Leuchtstoffröhren enthalten den raren Rohstoff Quecksilber, weshalb sie gefährlich für Mensch und Umwelt sind. Auch der Verbrauch der Leuchtstoffröhren im Vergleich zu LED-Röhren ist mehr als 60% höher. Die Anschaffungskosten bei LED-Röhren amortisieren sich bereits nach wenigen Jahren. Während die Leuchtstoffröhren nach ca. 4.000 Stunden den Geist aufgeben, laufen die LED-Röhren 50.000 bis 100.000 Stunden. Das heißt, die Röhren müssen nicht so oft ausgetauscht werden und leuchten weiter. So kann man auf lange Sicht eine Menge Geld sparen. LED Röhren mit magnetischem Vorschaltgerät Unter den LED Röhren gibt es Varianten für magnetische Vorschaltgeräte (KVG oder VVG) und elektronische Vorschaltgerät-kompatible Röhren (EVG). Bei der ersten Variante müssen Sie den Lampenträger öffnen, den installierten Starter entfernen und durch den mitgelieferten Starter ersetzen. Bei der zweiten Variante muss eine passende LED Halterung verwendet werden. Spezielle LED Leuchtröhren für die Industrie Im Industriebereich müssen die LEDs Höchstleistungen bringen, denn hier ist eine gute Ausleuchtung ausschlaggebend für die Arbeitsleistung. Daher bieten wir Ihnen LED Industrieröhren mit einer gestreiften und einer klaren Abdeckung an. Beide ermöglichen eine hohe Lumenausbeute. Dadurch sind die Arbeitsplätze in Werkstätten, Lagerräumen oder Produktionshallen perfekt beleuchtet und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Die gestreiften Abdeckungen sind ein guter Kompromiss zwischen einer blendfreien Beleuchtung und einer hohen Leuchtkraft. Das Licht verteilt sich homogen. Bei der klaren Abdeckung wird hingegen gar kein Licht geschluckt, jeder LED-Chip ist durch die Abdeckung sichtbar. Dadurch blenden die Lampen aber auch stärker. Diese Abdeckungen sind somit für LED Leuchten in besonders hohen Industrieräumen geeignet. Vorteile Vorteile beim Einsatz im Bürogebäude angenehmes Arbeiten durch Tageslichtweiß längere Konzentrationsfähigkeit geringer Wartungsaufwand Vorteile beim Einsatz in Industriehallen bessere Ausbreitung hohe Lumenausbeute hohe Leuchtkraft
LED-Röhre

LED-Röhre

Von Anfang an haben wir hohe Maßstäbe an die Produktqualität und Sicherheit gesetzt. Unser LED-Substitut für herkömmliche T8-Leuchtstoffröhren erfüllt nicht nur unsere Anforderungen sondern übertrifft auch die Gesetzlichen. 150 Lumen pro Watt entspricht höchster Effizienz, CRI (Ra) >85 heißt das unsere LED-Röhren überall eingesetzt werden können (zum Unterschied vieler Produkte aus dem Netz), drehbare Endkappen für eine noch bessere Ausleuchtung und nicht zuletzt das VDE Zertifikat die höchste Sicherheit gewährleisten. Wir bieten Ihnen alle Längen, von 60cm bis 150cm. Selbstverständlich können Sie bei der Lichtfarbe zwischen warmweiß, kaltweiß, neutralweiß und tageslichtweiß wählen. Jede Röhre wird bereits bei der Herstellung gründlich geprüft und bevor sie unser Lager verlässt muss sie sich einer zweiten Prüfung unterziehen. Diesen Aufwand betreiben wir, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte bei unseren Kunden zum Einsatz kommen. Fassung: G13 Schutzklasse: IP20 Röhre: 26 mm Endkappe: Um 180° drehbar Nennspannung: 220-240 V Leistungsfaktor: >0,95 Frequenz: 50/60 Hz Eingangsspannung: 220 V -240 V AC Leuchteffizienz: 125 Lm/W CRI Farbwiedergabeindex: Ra>85 Farbtemperatur: 3000 °K (warmweiß), 4100 °K (kaltweiß), 5100°K (neutralweiß), 6000°K (tageslichtweiß) Abstrahlwinkel: 120 ° mittlere Lebensdauer: 50000 Stunden Verpackungseinheit: 20 Stück Garantie: 4 Jahre Energieklassifizierung (EEI): A2 Bezeichnung: ESR 29/125 Gesamtlänge: 1500 mm Eingangsnennstrom: 150 mA Umgebungstemperatur: 35-40 °C Lichtstrom (klar): 3500 ± 100 Lm Lichtstrom (milchig): 3350 ± 100 Lm Nettogewicht: 389 g
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver Das 62 x 62 cm große LED Panel von ENOVA LITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: •Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) •TÜV-zertifiziert •flimmerfrei •inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) •vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
LED-Leuchte Sign Plus

LED-Leuchte Sign Plus

LED-Leuchte Sign Plus Aluminium Optik, Neutralweiß, 2,3 W 3297706 Artikelnummer: E3297706 Gewicht: 0.1 kg
Red Libanon CBD Pollinat/Extrakt mit 10% CBD

Red Libanon CBD Pollinat/Extrakt mit 10% CBD

Kostenlose Samples auf Anfrage Beliebtes CBD Extrakt/Pollinat mit 10% CBD und weniger als 0,2% THC.
Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501

Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501

LIE-SFFsg-5501 Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Volltür Labortiefkühlschrank Performance SFFsg 5501, inkl. 4 Roste, 499 Liter Brutto, statische Kühlung, manuelle Abtauung IEC-61010-2-011-konform Speziell zur Lagerung von temperatursensiblen Produkten entwickelte Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind CE-sicherheitskonform. Damit sind alle mechanischen und elektrischen Anforderungen für einen verletzungsfreien Betrieb gewährleistet - und Sie wie auch Ihr Personal stets auf der sicheren Seite. Reinraumtauglich DIN EN ISO 14644: Reinraumklasse 6 Eine Kennzeichnung zeigt an, in welcher Reinraumklasse Liebherr-Kühl-und -Gefriergeräte nach der DIN EN ISO 14644 bzw. nach EU-GMP betriebenwerden dürfen. Eine kundenseitige, zusätzliche Risikobewertung zur Reinraumtauglichkeit ist damit nicht mehr nötig. Das spart Zeit und Kosten. Antimikrobieller Griff Macht es Kolleginnen und Kollegen einfach und Krankheitserregern schwer: Der leichtgängige Griff lässt sich dank seiner Mechanik mühelos öffnen. Zudem ist er mit speziellen antimikrobiellen Substanzen versetzt, die regelmäßiges und zeitaufwendiges Desinfizieren unnötig machen. So wird das tägliche Zugreifen vieler verschiedener Hände maximal sicher. Empfehlung für Reinigungs-/Desinfektionsmittel Liebherr-Geräte sind auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt. Um diese zu erhalten, werden im Handbuch oder separat Reinigungs- und Desinfektionsmittel empfohlen, die von Liebherr auf deren unbedenklichen Einsatz hin geprüft wurden. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Gerät nicht schaden, während Sie ihm eigentlich Gutes tun wollen. Reinigungsfreundlicher Innenraum Der Kunststoff-Innenbehälter besteht aus Polystyrol, einem vollständig recyclebaren, robusten und geruchsneutralen Kunststoff. Fugenlos aus einem Stück gefertigt, hat er keine versteckten Schmutzfänger und lässt sich in großen Radien schnell und einfach reinigen. Die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und Hygiene. SmartMonitoring Die digitale, cloudbasierte Lösung von Liebherr unterstützt Sie bei der Einhaltung der Nachweispflicht und einer lückenlosen Dokumentation der Temperaturdaten Der Liebherr-Faktor: Ausgelegt für höchste Standards, Normen und Richtlinien: geeignet zur Lagerung sensibler Substanzen nach DIN 13277 sicherer Betrieb nach IEC 61010-2-011 reinraumtauglich hygienisches und reinigungsfreundliches Design zuverlässige Dokumentation zur Nachweispflicht der Temperatureinhaltung durch SmartMonitoring Ausstattung der Liebherr Performance Laborgeräte Temperaturstabilität und Lagersicherheit Temperaturstabilität: Kühlgeräte +/-3 K Abweichung vom Sollwert, Gefriergeräte +/-5 K Abweichung vom Sollwert Schutz vor Vereisung: Gefriergeräte mit SmartFrost Kalibrierung der Temperaturen optische und akustische Alarme, Alarmrelais, Alarmtestfunktion, Netzausfallalarm unmittelbar bei Netzunterbrechung Alarmtestfunktion Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung selbstschließende Tür bei < 90° Alarmeinstellungen individuell möglich mechanisches Schloss Schnittstellen und SmartMonitoring LAN/WiFi optional SmartMonitoring: SmartModule nachrüstbar Ausstattung und Energieverbrauch Monochrom-Display, Touch-Buttons Wartungstimer individuell einstellbar Rollen/Stellfüße als Zubehör Verdampferabdeckung (Schutz vor Anfrieren), nur bei Glastürmodellen, für Isoliertürmodelle optional Fühlerdurchführung Kühlgeräte: Glastürmodelle mit Deckenbeleuchtung, Gefriergeräte:keine Beleuchtung antimikrobieller Griff mit Öffnungsmechanik Energieverbrauch und Compliance Sicherheit nach IEC 61010-2-011 Energieverbrauch super-efficient
Holzstativ "mit Exzenter-Schnellklemmung" 651370

Holzstativ "mit Exzenter-Schnellklemmung" 651370

Ideal für den Einsatz mit Theodoliten oder Totalstationen - auch in permanent feuchten Umgebungen. Durch die besseren Dämpfungseigenschaften von Holz können Vibrationen sehr gut absorbiert werden. Somit eignen sich NESTLE - Holzstative für Baunivelliere, Präzisionsnivelliere, Theodolite und Totalstationen. • Ein robuster PVC-Mantel schützt die Holzstäbe dauerhaft vor Schmutz und Feuchtigkeit. • Bei den Holzstativen mit PVC-Überzug ist die Klemmeinheit über dem Mittelbein des Stativs angebracht und sämtliche Verbindungen zwi- schen Holz und Kunststoff zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Durch diese Anordnung der Zugbolzen der Klemmung über dem Stativbein wird der PVC-Mantel geschont und ist somit für einen langlebigen Einsatz bestens geeignet. Ein Eindringen von Wasser ist nicht möglich. Das Holz kann nicht mehr aufquellen und die Funktion des Stativs beeinträchtigen. • Für unsere Rundstäbe verwenden wir nur hochwertiges Holz. • Die Klemmhebel sind aus glasfaserverstärktem Polyamid und somit extrem robust. Die Metallteile sind aus widerstansdsfähigem Aluminiumdruckguss. Kopf Flach, Metall Arbeitsber. bei 1m Spitzenabst. 90-170 cm Transportlänge 108 cm Klemmung Exzenter Gewicht 5500 g Anschluss 5/8“ Kopfplatte: Flach, rund
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Edles Parkett kaufen: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett kaufen: Natürlich beim Holzhandel!

Ein Bodenbelag aus Holz wie Parkett hat eine großartige Wirkung auf das gesamte Ambiente eines Raums. Schon allein durch seine große Fläche prägt er maßgeblich das Interieur und lässt die übrigen Einrichtungsgegenstände umso mehr wirken! Als edler Naturboden kombiniert Parkett Behaglichkeit mit repräsentativer Eleganz. Darüber hinaus bietet es praktische Vorteile: Es reguliert auf positive Weise das Raumklima, absolut wertstabil, langlebig und darüber hinaus ökologisch wertvoll! Als Holzhandel mit über 70 Jahren Erfahrung und Tradition gehören Parkettböden zu unserer absoluten Kernkompetenz. Wir bieten Ihnen nicht nur eine Top-Auswahl, sondern auch die ganze Spanne vom günstigen „Einsteiger-Parkett“ bis zu erlesenen Parkett-Schlossdielen. Dreischichtiges Fertigparkett in Top-Qualität Eichenparkett und andere attraktive Hölzer Formate von Schiffsboden über Landhausdiele bis Schlossdiele Fischgrätparkett: klassische Eleganz Tolle Oberflächen von gebürstet bis gealtert Industrieparkett, Zweischichtparkett und Massivparkett Große Bodenausstellung und exzellenter Service FAQ Parkett Dreischichtiges Fertigparkett in Top-Qualität Dreischicht-Parkett bzw. Fertigparkett ist mit Abstand die beliebteste Parkettvariante. Fertigparkett ist vergleichsweise günstig, bietet viele verschiedene Dekore und lässt sich auch durch den Heimwerker ganz einfach verlegen. Bei uns erhalten Sie Parkett von absoluten Top-Marken, wie z.B. Meister Parkett oder tilo Parkett aus Österreich. Die HQ-BodenWelt – die Fachhandelsmarke des HolzLand Holzhandels – bietet Qualität zum attraktiven Preis. Besonders exklusiv sind unsere Parkettböden mit einer Nutzschicht von großzügigen 4 mm (statt typischerweise 2,5 mm bis 3 mm). ➳ Informieren Sie sich auch zu unseren weiteren Naturböden! Hier geht es zu unseren Massivholzdielen zu unseren Korkböden Parkett im Online-Shop kaufen Eichenparkett und andere attraktive Hölzer Die Nachfrage der Einrichtungsliebhaber richtet sich zur überwältigenden Mehrheit auf Parkett aus Eiche. Und tatsächlich ist Eichenparkett in vielerlei Hinsicht das perfekte Parkettholz: Hart, schön, mit markanten Holzdetails und abwechslungsreich. Schaut man sich die vielen Dekorvarianten von Eichenparkett an, mag man kaum glauben, dass es sich hier um dieselbe Holzart handelt! Verschiedene Farben bzw. Farbsättigungen, rustikale Wildeiche, ruhig-elegante Ausführungen, markant-dunkle Eiche geräuchert bzw. kerngeräuchert, ätherisch-helle gekälkte Eiche ... Dennoch finden wir, dass auch die anderen verfügbaren Parketthölzer ihren eigenen Reiz haben! Als Einrichtungsliebhaber, der eine ganz bestimmte Optik sucht, sollten Sie unbedingt auch einen Blick riskieren auf Ahorn, Esche oder Nussbaum.
LEO

LEO

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird!
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Rechteckflasche 500 ml ANGOLO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rechteckflasche 500 ml ANGOLO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/168, Volumen 500 ml Angolo ist eine traditionelle, kantige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die rechteckige Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich und für chemische Füllgüter wie Reinigungsmittel usw. interessant. Für das Flaschengewinde 28/168 (ND 28) können wir Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Drück-Dreh-Verschlüsse und Dosierverschlüsse mit Steigrohr anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
Nadelpräger Dot-peen Marking Oberflächenbeschriftung

Nadelpräger Dot-peen Marking Oberflächenbeschriftung

Die Nadelprägemaschine ist eine Technologie zur Identifizierung eines Produkts durch die Erstellung alphanumerischer Zeichen oder Zeichnungen. Die von uns angebotenen Technologien zur Punktmarkierung sind vielfältig und in der Lage, auf die Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen: kompakte Integrationsgeräte, Tischsysteme, tragbare Mikropunktmarkierer und sogar Universalsteuerungen. Ob es sich um kontrollierte oder vibrierende Mikropunktmarkierung handelt, Aspekte wie Geschwindigkeit und Tiefe ermöglichen es, auf verschiedenen Materialien wie brüniert, Holz, Keramik, Glas, Aluminium, Silikon zu arbeiten. Die Punktmarkierung zeichnet sich durch eine proprietäre Software mit einer flexiblen Schnittstelle aus, die eine absolute grafische Freiheit ermöglicht: die Verwaltung von Seriennummern, geometrischen Figuren, festen oder variablen Texten, Logos, Datamatrix und Codes in verschiedenen Formaten werden zu anpassbaren Aspekten. Darüber hinaus werden alle Automator Punktmarkierungssysteme und Software dank der innovativen AC 500 Universalsteuerung mit 7"-Touchscreen-Display, mit USB-Schnittstelle und I / O-Anschluss verwaltet: einfach zu installieren und zu verwenden, ermöglicht es dem Bediener, einfach und schnell zu arbeiten, auch ohne spezifische Kenntnisse der Design-oder Planungsprogramme. Die Erstellung von Programmen auf dem PC ist ebenfalls möglich, die mit einem USB-Stick oder über den USB-Anschluss einfach auf die AC500-Steuerung übertragen werden können. Wenn Sie eine bestimmte Art der Gravur anstreben, sind die Nadelpräger von Automator International genau das Richtige für Sie.