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Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Unser Entrümpelungsservice in Rothenburg bietet Ihnen eine schnelle und diskrete Lösung für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Sie können sich auf eine besenreine Übergabe verlassen, während wir uns um die termingerechte und flexible Durchführung kümmern. Kontaktieren Sie uns für einen stressfreien Entrümpelungsservice.
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Unsere Sachverständigen Leistungen

Unsere Sachverständigen Leistungen

Ihr Sachverständiger für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen Als Flachdachexperte mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt Torsten Schaub kompetent, objektiv und zuverlässig. Von der Beratung bei einfachen Problemen bis zur Begutachtung und der umfassenden Untersuchung von Bauschäden und Baumängeln, welche in Gutachten dokumentiert und einfach verständlich dargestellt werden. Unsere Sachverständigen Leistungen Erstellung von Gutachten Kontrollen und Bewertung der ausgeführten Leistungen nach Regeln der Technik Fehler- und Mängelsuche vor Gewährleistungsende und nach Abnahme Baubegleitende Prüfungen Technische Abnahme bei Fertigstellung Produktanalyse lt. qualitativer Vorgabe der Baubeschreibung Schadensbegutachtung Opening Betreuung (Facility Management) Technische Beratung für Property Management und Facility Management
Wartung von Aufzügen

Wartung von Aufzügen

Die Wartung Ihrer Aufzüge ist eine essentielle Dienstleistung, die wir, Aufzug-Service Ahner, mit größter Sorgfalt und Professionalität anbieten. Unser umfangreicher Wartungsservice gewährleistet den zuverlässigen und sicheren Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen, indem er potenzielle Probleme erkennt und behebt, bevor sie zu größeren Störungen führen können. Unser Ziel ist es, die Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu sichern und gleichzeitig die Sicherheit für Nutzer und Betreiber zu maximieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten bringt nicht nur tiefgreifendes technisches Wissen in die Wartung Ihrer Aufzüge ein, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung präventiver Maßnahmen. Wir warten mechanische, elektrische und elektronische Komponenten gleichermaßen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufzug jederzeit reibungslos und effizient funktioniert. Unser Service deckt alle Aufzugsfabrikate ab und wird maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen und Besonderheiten jeder einzelnen Anlage gerecht zu werden. Ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Wartungsservices ist die Anbindung der Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C. Diese kontinuierliche Überwachung erhöht die Sicherheit der Anlage und ermöglicht eine schnelle Reaktion im Notfall. Zudem garantiert unser 24/7-Notfalldienst, dass im Falle einer Störung sofortige Hilfe verfügbar ist, um die Betriebsbereitschaft Ihrer Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Durch regelmäßige Wartung durch Aufzug-Service Ahner profitieren Sie nicht nur von einem zuverlässigen Betrieb Ihrer Aufzüge, sondern auch von einer signifikanten Kostenersparnis über die Lebensdauer der Anlage hinweg. Die frühzeitige Identifikation und Behebung kleinerer Mängel verhindert kostspielige Großreparaturen und Ausfallzeiten, die den Betrieb und die Nutzung Ihrer Immobilie beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung auf TÜV-Prüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Dies schützt Sie nicht nur vor unvorhergesehenen Kosten und Überraschungen, sondern gibt Ihnen und Ihren Nutzern auch das Vertrauen in eine sichere und verlässliche Aufzugsanlage. Vertrauen Sie auf Aufzug-Service Ahner für eine umfassende Wartung Ihrer Aufzüge. Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Wartungspläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind, um deren Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz dauerhaft zu gewährleisten. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit macht uns zum idealen Partner für die Wartung Ihrer Aufzugssysteme.
Leasing

Leasing

Leasing ist die perfekte Lösung für alle, die zwar ein Auto brauchen, aber keinen Wert auf dessen Eigentum legen. So zahlen Sie nur für die Nutzungsrechte. Aber Achtung: sowohl Kredit- als auch Leasingraten sind mit Zinsen behaftet. Selbständige und Freiberufler können die Leasingraten im Vergleich zu Privatpersonen steuerlich absetzen. Weitere Vorteile sind: wirtschaftlichere Alternative zum Kauf bilanzielle und steuerliche Vorteile keine Kapitalbindung für Leasingnehmer keine hohen Anschaffungsinvestitionen verbesserte Liquidität reduzierte Abhängigkeit von Kreditinstituten erleichtert Planung und Kalkulation dank festem Mietzins in regelmäßigen Abständen neue, sichere Fahrzeuge keine ungeplanten Ausfallzeiten durch altersbedingte Reparaturen imagefördernd nach außen, motivationsfördernd für Ihre Mitarbeiter Gerade wenn Sie auf Ihr Fahrzeug beruflich angewiesen sind, muss alles stimmen. Vom Einzelunternehmer bis zum Konzern – wir halten ein umfangreiches Fuhrparkmanagement für Sie bereit. Kosten- und Serviceorientiert, flexibel, kompetent und professionell. Nutzen Sie unser Angebot. Und weil es sich eben unter bestimmten Umständen auch als Privatperson lohnt zu leasen, schaffen wir mit Ihnen eine Basis, auf der Sie eine gute Entscheidung treffen können. Rechnen Sie mit dem Besten! Sie können sich nicht entscheiden? Leasen oder finanzieren – dann eben das Beste aus beiden! Sie zahlen monatlich Ihre Raten und haben am Ende der Vertragslaufzeit die Wahl: entweder Sie übernehmen das Fahrzeug, finanzieren die Schlussrate oder geben das Auto zurück! Und bis es soweit ist, genießen Sie den Fahrspaß!
Leasing

Leasing

Beim Leasing Ihres neuen Mazda zahlen Sie mit geringen Monatsraten lediglich für die Nutzung des Fahrzeuges. Und am Ende der Leasing Vertragslaufzeit geben Sie das Fahrzeug einfach in vertragsgemäßem Zustand zurück. So genießen Sie Ihr Mazda Wunschmodell und bleiben dabei finanziell flexibel.
Leasing

Leasing

Mieten oder leasen statt kaufen: Das entspricht der heutigen Mentalität. Das Eigentum von Wertgegenständen ist vielen heutzutage nicht mehr so wichtig, das kostengünstige Nutzen steht im Vordergrund. Leasing ohne Anzahlung ist dabei eine gute Möglichkeit für alle, die ein hochwertiges Fahrzeug fahren möchten und aktuell keinen größeren Betrag ausgeben möchten.
eich Leasing

eich Leasing

Reich-Leasing Unsere Firma ist sowohl banken- als auch herstellerunabhängig und professionell organisiert. Das Team um die geschäftsführende Inhaberin Monika Reich-Vierlinger verfügt über langjährige Berufserfahrung im Leasing- und Finanzbereich. Wir sehen uns nicht einfach nur als Leasingmakler! Wir sind kompetente Partner für die Leasingbranche einerseits und für Leasingnehmer, Hersteller und Händler andererseits. Erst wenn alle Zahnräder ineinander greifen und beide Seiten zufrieden in die gemeinsame Zukunft starten, haben wir unseren Job richtig gemacht.
LEASING: PLANBARKEIT, DIE UNTERNEHMEN SCHÄTZEN

LEASING: PLANBARKEIT, DIE UNTERNEHMEN SCHÄTZEN

Leasing ermöglicht Ihnen Investitionen ganz ohne oder mit geringem Einsatz von Eigenkapital. Als Finanzierungsart steht Leasing an der Spitze aller gewerblichen Finanzierungsinstrumente. Leasing ist ein klassisches Mietmodell, bei dem Kreditlinien unberührt bleiben und Aufwendungen nicht zu bilanzieren sind. Ihr Eigenkapital wird geschont und Sie können während der Leasinglaufzeit entscheiden, wie am Ende mit den finanzierten Maschinen und Anlagen verfahren werden soll. Diese Planbarkeit schätzen unsere Kunden.
M.I.A. Leasing

M.I.A. Leasing

Nutzfahrzeuge Wir finanzieren für Sie Nutzfahrzeuge jeglicher Art. Automobile Wir finanzieren für Sie Personenfahrzeuge jeglicher Art. Maschinen Wir finanzieren für Sie bis 50.000,00 € pro Investitionsgut, Maschinen jeglicher Art. Small-Tickets Wir finanzieren für Sie bis 15.000,00 € pro Investitionsgut neue EDV-Anlagen, Kopiergeräte, Fitnessgeräte und sonstige mobile Investitionsgüter. Dez 2023 Dez 2023 Dez 2023
Leasing

Leasing

Leasing-Angebote für großes und kleines Budget. Mit Leasing bleibst Du flexibel. Passende Neuwagen und junge Gebrauchte Sehr günstige Raten und flexible Laufzeiten Von geprüften Händlern aus ganz Deutschland
Immobilienleasing

Immobilienleasing

Finanzierung und langfristige Vermietung von Gewerbe- und Sozialimmobilien verbunden mit einem Ankaufsrecht zu Gunsten des Nutzers zu einem fest definierten Preis sowie zu bestimmten Zeitpunkten. Unser Kerngeschäft ist das Immobilienleasing. Es gibt verschiedene Formen von Immobilienleasing für Neubau- sowie Bestandsimmobilien. Grundsätzlich unterscheidet man Sale-and-lease-back, Build-and-lease sowie Buy-and-lease Strukturen. Warum sich Immobilienleasing lohnt Vorteile von Immobilienleasingstrukturen: - Verbesserung der Bilanzrelationen bei HGB(-BilMoG)-Bilanzierern (z.B. durch Steigerung der EK-Quote) - EBIT-neutrale Miete (Leasing) nach IFRS - Freisetzung von Kapital bei Sale-and-lease-back-Strukturen - Keine Sofort-Versteuerung aufgedeckter stiller Reserven - Gewährung von Rückkaufs-/ Ankaufsrechten an der Immobilie - Sehr kostengünstige laufende Mieten/Leasingraten durch besonders langfristige Verträge - Keine VPI-Indexierung der Leasingraten - Einbeziehung steuerlicher Zielsetzungen (Optimierungen im Bereich der Betriebsaufspaltung und Grunderwerbsteuer) - Schonung von Capex-Budgets - Interessante Einsatzmöglichkeiten in M&A- und Nachfolgesituationen - Geringe Transaktionskosten im Rahmen der Umsetzung Alle Immobilien-Finanzierungsprojekte werden individuell für unsere Kunden strukturiert. CoRE Anforderungsprofil Immobilienleasing: Unser Fokus für ein Immobilienleasingprojekt liegt in folgenden Bereichen: - Projektvolumen / GIK: ab ca. EUR 10 Mio. aufwärts (bei mehreren Projekten eines Kunden ggf. auch darunter) - Assetklassen: gewerbliche Immobilien, Sozial- und Gesundheitsimmobilien, Großmobilien (wie z.B. Hochregallager), ggf. Wohnungs-Portfolien - Lagen: Deutschland A-, B- und C-Lagen (bei großvolumigen Projekten ab ca. EUR 50 Mio. auch angrenzendes Ausland) - Kundenbonität: gute bis sehr gute Bonität - Leasinglaufzeiten: i.d.R. zwischen 15 und 30 Jahren, in Einzelfällen ggf. auch kürzer Wollen auch Sie die Potentiale Ihrer Bestands- oder Neubauimmobilie nutzen?
Leasing oder Mietkauf

Leasing oder Mietkauf

Die zunehmende finanzielle Belastung der Kommunen durch eine permanent steigende Anzahl an kommunalen Aufgaben stellen manche Kämmerei vor große Herausforderungen bei der Aufstellung und Finanzierung des Haushalts. Damit Sie zumindest kommunale Pflichtaufgaben und darüber hinaus mögliche Bürgerwünsche zeitnah erfüllen können, bieten sich neue Wege auch in der Finanzierung.
operative Leasing.

operative Leasing.

bei der TRS - Technology Refresh Services AG die Rede ist, handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Die TRS bietet Leasingdienstleistungen an und ermöglicht kürzere Vertragslaufzeiten von 6 bis 24 Monaten. Diese Art des Leasings eignet sich besonders für Situationen, in denen kurzfristige Nutzungszyklen erforderlich sind, zum Beispiel aufgrund einer erhöhten Auftragslage oder eines Maschinenschadens. Die TRS unterscheidet zudem zwischen verschiedenen Arten von Objekten, die geleast werden können.
IT-LEASING

IT-LEASING

LIFECYCLE SERVICES Moderne IT-Ausstattung, effiziente Prozesse und beste Leasingraten werden durch Sie gesichert. Hohe garantierte Restwerte am Ende der IT-Leasinglaufzeit sichern Ihnen weitere Margen und bringen Mehrwert für Kunden. LEISTUNGEN FÜR GEBRAUCHTE IT HANDBUCH ERFOLGREICHE IT-VERWERTUNG Höhere Restwerte am IT-Leasingende und garantierter Rückkauf. Profitieren Sie durch den Einsatz von Managed IT Services. Der IT-Lifecycle sollte für Sie als Leasinggeber und Ihre Kunden nicht bei der letzten Leasingrate enden, denn durch die Wiedervermarktung erzielen Sie weitere Einnahmen. Wir können Ihnen schon vor der ersten Leasingrate einen garantierten Restwert für verschiedene Produktgruppen aus dem IT-Umfeld des Ursprungswertes zusichern. Weit über Ihren kalkulierten IT-Leasing-Restwerten. Profitieren Sie durch den vollständigen IT-Lifecycle-Service und schaffen Nachhaltigkeit und Datensicherheit bei Ihren Partnern. UNSERE MEHRWERTE FÜR SIE ALS LEASINGGEBER Höhere Restwerte durch IT-Remarketing Garantierte Werte durch Rückkauf End-of-Life-Services Portfolio Erweiterung Nachhaltige CSR bei Ihnen und Ihren Kunden Datensicherheit am Ende des Leasings MEHR SICHERHEIT. MEHR WERT. MEHR LEISTUNG IT-Leasing Rückkauf & hohe Restwerte Durchschnittlich kalkulieren Finanzgeber von einer Vollamortisation bis hin zu sicheren drei bis fünf Prozent Restwert nach Ende der IT-Leasingdauer. Gerade in der massiv zunehmenden Finanzierung von IT-Gütern sind durch die Zusammenarbeit mit einem starken Partner deutlich höhere Restwerte zu erzielen, wenn diese nicht beim Anwender verbleibt, sondern vermarktet wird. Für Ihre Planung: Ein Mindestrestwert von 10 Prozent sind garantiert. Höhere Restwerte sind in vielen IT-Objekten wie z.B. Notebooks möglich. Wir haben für Sie bereits eine Restwerttabelle mit garantierten Rückkauf- und Restwerten auf Prozentbasis vorbereitet. Wir gehen dabei immer von dem IT-Finanzierungswert bei Ihnen aus. Damit müssen Sie keine mühsame Einzelbewertung anfordern, sondern haben einen permanent starken Partner für IT-Leasingobjekte. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit ein Revenue-Share-Modell für Einzelobjekte mit uns zu vereinbaren. Rückkaufgarantie für Großprojekte Zusätzlich zu Ihrem Standardgeschäft finanzieren Sie auch Großobjekte mit mehreren tausend Einheiten. Hier kommt es auf jeden Prozentpunkt an, um den Zuschlag zu erhalten. Bereits in der Angebotsphase sind wir an Ihrer Seite und kalkulieren ganz genau den Restwert für die gewünschte Leasingzeit und die betreffenden IT-Geräte. Mit Angebotsabgabe haben Sie die schriftlich zugesagte Sicherheit in puncto Rückkaufwert und einen garantierten Rückkauf durch bb-net mit der verbundenen Vermarktung. Exaktes Reporting & Mehrwertleistungen Durch die optische und technische Prüfung der Leasingrückläufer in unserem Technologiecenter erhalten Sie eine exakte, auf Seriennummernbasis, Aufstellung aller IT-Einheiten. Damit können Sie auch Abschläge gegenüber dem Leasingnehmer oder der Versicherung geltend machen. Zusätzlich verkaufen Sie weitere Sicherheit auf Wunsch an den Leasingnehmer durch die Mehrwertleistung wie Logistik der Objekte sowie deren sicherer Datenlöschung oder Vernichtung ausschließlich in Deutschland und nach deutschem Recht. Alle rechtssicheren Vertragsdokumente stellen wir Ihnen hierzu kostenfrei zur Verfügung.
Spezial-Leasing

Spezial-Leasing

„Was nicht passt, wird passend gemacht“ – auch für schwierige Projekte finden wir eine Lösung! Mehr Entdecken Sie hier Erfolgreiche Projekte Jahre Erfahrung Finanzierungspartner Happy Clients
Hannover Leasing – Kompetenz durch Erfahrung

Hannover Leasing – Kompetenz durch Erfahrung

Hannover Leasing – rund 40 Jahre Erfahrung Die Hannover Leasing-Gruppe ist ein Real Asset Investment Manager mit über 40 Jahren Erfahrung. Insgesamt haben mehr als 70.000 private und institutionelle Investoren rund 11 Milliarden Euro Eigenkapital in die Produkte investiert. Für ihre Investoren entwickelt die Hannover Leasing-Gruppe innovative und nachhaltige Investment-Lösungen und kombiniert dabei langjährige Anlagekompetenz, gute Marktkenntnisse und die Berücksichtigung von Mega-Trends und ESG-Prinzipien. Die Investitionsschwerpunkte liegen auf Immobilien im In- und Ausland und hier insbesondere auf den Assetklassen Büro-, Wohn- und Hotelimmobilien. Der regionale Focus liegt dabei auf Deutschland und den Beneluxländern. Zur Optimierung der Kapitalanlagen verfolgt das Unternehmen in der Regel einen „Buy-Manage-Sell-Ansatz“. Dabei verfügt die Hannover Leasing-Gruppe über erfahrene Experten, die den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie professionell begleiten. Gesellschafterhintergrund Die HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG wurde 1981 gegründet und besteht seit 1996 in ihrer heutigen Struktur. Größter Gesellschafter mit 94,9 Prozent ist seit Juli 2017 die CORESTATE Capital Group GmbH, Frankfurt am Main (ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der CORESTATE Capital Holding S.A., Luxemburg). Die Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale (Helaba), ist als Minderheitsgesellschafter mit 5,1 Prozent an der Hannover Leasing-Gruppe beteiligt. Ihr vertrauensvoller Partner HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG verwaltet mehr als 200 geschlossene Beteiligungen und Publikumsfonds, die vor dem Inkrafttreten des KAGB im Juli 2013 konzipiert und platziert worden sind und ist für deren Asset-Management verantwortlich. Mit ihrer Tochtergesellschaft HANNOVER LEASING Investment GmbH (HLI) verfügt die Unternehmensgruppe über sämtliche Voraussetzungen, um ihr Geschäft einschließlich der Funktion einer Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) gemäß den Vorschriften des KAGB zu betreiben. Als KVG bietet die HLI das vollständige Spektrum an offenen und geschlossenen Spezial-AIFs für professionelle und semiprofessionelle Investoren sowie Publikums-AIFs für private Investoren an. Gegenwärtig betreut die Hannover Leasing-Gruppe Vermögenswerte in Höhe von rund 5,8 Milliarden Euro, davon rund 1,9 Milliarden Euro über die KVG. Die Investoren kommen überwiegend aus Deutschland, Europa und Asien. Die Hannover Leasing Finance GmbH (HLF) verantwortet das Finanzierungsleasinggeschäft innerhalb der Hannover Leasing-Gruppe und ist Spezialist im Bereich Immobilien-Leasing und den damit verbundenen Services.
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten Ihnen Personal für bis zu 18 Monate als Unterstützung für Ihren Betrieb. Wir achten auf die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten, um Ihre Personalengpässe im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung auszugleichen. Sie können flexibel zusätzliches Personal einstellen und gehen dabei kein Risiko ein, da nur Kosten für die effektiv geleistete Arbeitszeit anfallen. Das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz bildet die gesetzliche Grundlage des externen Personaleinsatzes. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Ablauf, der Einführung oder Ihrer Personalanfrage. Ihre Vorteile: - Deckung saisonaler oder unerwarteter Auftragsspitzen - Bewältigung von Ausfällen des Stammpersonals - Planung und Umsetzung von Projekten - Kennenlernen und Anlernen neuer Mitarbeiter Suchen Sie nach Personal? Jetzt Stelle besetzen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die Firma A-Team verleiht Sie, an ihre Kunden, für einen bestimmten Zeitraum. Überwiegend handelt es sich hier um langfristige Einsätze mit der Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR AUTOHÄUSER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR AUTOHÄUSER

In einem Autohaus finden die verschiedensten Branchen zusammen: Mechaniker, Verkäufer, Marketing. Mit unserem Telefonservice erreichen Sie, dass alle Bereiche endlich effektiv arbeiten können. Wir nehmen für Sie alle Anrufe entgegen, fertigen Notizen an, geben Auskünfte und vereinbaren Termine: und das für alle Bereiche Ihres Autohauses. So können alle Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen endlich ungestört den wichtigen Aufgaben nachgehen ohne, dass Anrufe und das Vereinbaren von Terminen die eigentliche Arbeit unterbrechen. Sie können sich komplett auf unseren kompetenten Büroservice verlassen.
Die Immobilien-Finanzierung

Die Immobilien-Finanzierung

Sie wollen sich eine Immobilie kaufen und machen sich Gedanken über eine Finanzierung? Es gibt unzählige Möglichkeiten und Finanzierungsvarianten, da verliert man schon mal schnell den Überblick. Wir vergleichen und beraten Sie bankenunabhängig.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

KulturLiebe Seminare und Workshops vermitteln interaktiv und anschaulich wichtige Inhalte und Erfahrungen zur richtigen Herangehensweise bei der Sponsoring-Strategie und der richtigen Auswahl eines Sponsoring-Partners. Was aber, wenn es weiterer Unterstützung bedarf, um das Vorhaben wirklich anzugehen, eine Strategie zu entwickeln und umzusetzen? Oder Sie sind noch unsicher, ob Kultursponsoring für Ihr Unternehmen wirklich geeignet ist? Margit Brendl unterstützt Sie bei der Umsetzung mit individueller und kompetenter Beratung. Ihr Vorteil: Margit war lange Jahre im Marketing für die Kommunikationsstrategie von Unternehmen und die Auswahl von Sponsoring-Anfragen zuständig. Sie kennt aus eigener Erfahrung sowohl die Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmen, als auch von Kultur-Organisationen.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Leasing von Oldtimern

Leasing von Oldtimern

Leasing von Oldtimer inkl. aller Restaurierungskosten möglich!!! Die Bilder zeigen zwei aktuelle Kundenfahrzeuge die wir ins Leasing genommen haben.
Ob Software für Leasing, Kredit oder Factoring: Wir lieben Lösungen

Ob Software für Leasing, Kredit oder Factoring: Wir lieben Lösungen

IT und Beratung für Banken, Leasing- und Factoringgesellschaften. NAVAX Software ist ein führender Anbieter für IT- und Beratungslösungen für Unternehmen, die ihr Kredit, Leasing und Factoring-Business optimieren, ausbauen oder aufbauen wollen. Allen voran Banken, Leasinggesellschaften und Factoring-Gesellschaften vertrauen seit über 25 Jahren unseren innovativen Lösungen. Als „Ur-Fintech“ verbinden wir unsere Innovationskraft und Technologiekompetenz mit einzigartiger Branchenexpertise. Unsere Lösungen decken sämtliche Bedarfsspektren ab, ganz gleich aus welcher Perspektive die Anforderung gestellt wird. Leasing Factoring Autofinanzierung Einkaufsfinanzierung Baufinanzierung Alle IT Lösungen Innovativste Unternehmen 2023: NAVAX Software unter den Top 50 Fact Sheet: Starke Factoring-Lösung für einen starken Markt Lernen Sie HENRI for Factoring kennen Whitepaper: Die Erfolgsstory von „Equipment as a Service“ (EaaS) Erfahren Sie hier über das Marktpotenzial, Trends und Tipps