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LKW-Grubenheber - BLITZ Pit Star F GHUSFFT 14/14

LKW-Grubenheber - BLITZ Pit Star F GHUSFFT 14/14

Lasthub automatisch über Luftmotor, hydraulisch pneumatischer Schnellhub, hydraulisch-pneumatische Zwangrückführung, hydraulische Fußpumpe für Feinhub und Teillast • Langlebigkeit: Sowohl Hub- als auch Pumpenkolben sind zum Schutz vor Korrosion und Verschleiß hartverchromt. • Vollhydraulische Hubeinheit: Durch das patentierte BLITZ-Rostschutzsystem wird bei jeder Hub- bzw. Senkbewegung der Zylinder beidseitig der Dichtmanschette mit Öl überflutet. Sowohl Kolbenstange als auch Zylinder sind dadurch immer vollständig im Ölbad. Das bedeutet: kein Rost an der Zylinderwand! • Genauigkeit: Mit dem stufenlosen Fuß-Feinhub wird ein genaues Einrichten des Grubenhebers am Fahrzeugmöglich. Wichtig zum feinfühligen Anheben sowie beim Einsetzen von Aggregaten. • Leichtgängigkeit: Die serienmäßige Nadellagerung der Fahrgestellrollen mit integrierten Schmiernippeln erlaubt ein müheloses Verschieben des Hebers innerhalb der Grube. Das Fahrgestell von Pit Star F, Pit Boy F und Pit Star Mobile senkt sich ab 0,8 t Last automatisch ab. Einen sicheren Stand garantieren die integrierten Feststellbremsen. • Kraftersparnis: Der Lasthub über Luftmotor erlaubt ein Heben der Last auf Fußdruck – ganz ohne körperlichen Einsatz. • Zeitersparnis I: Der hydraulisch-pneumatischer Schnellhub sorgt für ein rasches Anfahren der Kolbenstange bis zum Lastaufnahmepunkt. • Bedienung über Fußtasten: Bodenfahrbare Grubenheber von BLITZ werden kraftschonend über Fußtasten bedient. Nebenbei bleiben die Hände frei um Arbeiten am Fahrzeug durchzuführen. • Flexibilität: Unter Ausnutzung der vollen Querverfahrbarkeit schafft die bodenebene Bauweise maximale Bewegungsfreiheit. Ein rascher Personendurchgang ist jederzeit garantiert – auch in außergewöhnlichen Situationen. • Zeitersparnis II: Die hydraulisch-pneumatische Zwangsrückführung ermöglicht ein schnelles Rückfahren des Stempels mit und ohne Last. Im Unterschied zu Grubenheber konventioneller Bauart wird der Stempel förmlich in seine Ruhestellung „gezogen". Tragkraft: 14/14 t Hub: 1200 mm Aufnahmebohrung: 55 mm Aufstellbreite/-länge: 845/1085 mm Höhe: 2209 mm Bauhöhe: 1009 mm Betriebsdruck: 220 bar Druckluftanschluss: 10 bar Gewicht: 362 kg
Tanklöschfahrzeuge

Tanklöschfahrzeuge

TLF 2000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 18 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U200-Fahrgestelle. TLF 3000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung. TLF 3000 VARUS 4x4 auf Unimog Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle. TLF-W VARUS 4x4 auf Unimog Waldbrand-Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die AGBF-/DFV-Fachempfehlung „Waldbrand-TLF“. Für Unimog U5023-Fahrgestelle mit original Doppelkabine. TLF 3000 GFK auf Unimog Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 n Edelstahl-GFK-Bauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle. TLF 4000 VARUS 4x4 Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung. TLF 4000 Modul Modularer Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul. GTLF Modularer Großtanklöschfahrzeugaufbau nach Kundenwunsch, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul.
LTL – Teilladungen

LTL – Teilladungen

Unser LTL-Teilladungsservice bei JMC Logistik GmbH bietet Ihnen eine kosteneffiziente und flexible Lösung für den Versand kleinerer Frachtmengen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Teilladungen sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort gelangen, ohne dass Sie für den gesamten Laderaum bezahlen müssen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Kundenservice, um Ihre LTL-Transportanforderungen zu erfüllen. Mit unserem LTL-Teilladungsservice können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Fracht in den besten Händen ist. Wir bieten flexible Versandoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, und nutzen modernste Technologien, um den Versandprozess effizient und transparent zu gestalten. Lassen Sie uns Ihre Teilladungsprobleme lösen und genießen Sie den Komfort und die Sicherheit, die unser Service bietet.
Fuhrpark

Fuhrpark

Unser eigener Fuhrpark ermöglicht es uns, unsere Produkte in die gesamte Europäische Union sicher zu liefern. Wir passen uns immer den zeitlichen Möglichkeiten des Kunden an – wir liefern die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt. Sie können unseren Fuhrpark auch extern nutzen – teilen Sie uns Ihre Anforderung auf den Transport mit und wir sorgen für alles Weitere. Wir planen alles sorgfältig und liefern die Ware zum vereinbarten Zeitpunkt an den angegebenen Ort.
Ihr Spezialist für Arbeitsbühnen und Feuerwehrfahrzeuge

Ihr Spezialist für Arbeitsbühnen und Feuerwehrfahrzeuge

Ihre direkte Verbindung zu uns Sie haben eine konkrete Frage an uns? Sie brauchen ein individuelles und unverbindliches Angebot oder einen Geräteservice? Oder möchten Sie uns oder unsere Produkte persönlich kennenlernen? Wir sind gerne für Sie da.
Steuerung der LKW-Verladung

Steuerung der LKW-Verladung

Ein zentrales Modul von HiLIS ist das Verlademanagement. Hier können LKW-Touren verwaltet oder auch aus einzelnen Kundenaufträgen zusammengestellt werden, um im Anschluss die LKW-genaue Verladung einzuleiten und zu steuern. Die die sequenzierte Auslagerung aus automatischen Hochregallägern oder die Bereitstellung in manuell bedienten Verladezonen ist ein weiterer Schlüsselprozess: LKW müssen abladestellengenau nach einer vorgegebenen Sequenzierung verladen werden. Das HiLIS Warehouse Management System steuert die Verladung palettengenau und bietet mittels Abscannen der NVE von Ladungsträgern und in den Verladezonen installierter Großanzeigen den Mitarbeitern vielfältige Kontroll- und Hilfsfunktionen für eine fehlerfreie und zügige Abfertigung der LKW. An dieser Stelle verlässt die Ware die Intralogistik. Alle bis dahin erfolgten Transaktionen von der kundenspezifischen Reservierung der Waren bis zum Abschluss der Verladung einer LKW-Tour werden im Warehouse Management System protokolliert und archiviert. Für jeden einzelnen Kundenauftrag ist somit eine durchgehende Rückverfolgbarkeit gewährleistet.
LKW- und Reisebusreifen

LKW- und Reisebusreifen

LKW- und Reisebusreifen
Agile halbelektrische Hubwagen

Agile halbelektrische Hubwagen

Handhubwagen mit Fahrmotor und mit Lithium-Ionen-Batterie Die Agile Handhubwagen verbinden die Kompaktheit eines Handhubwagens mit den Vorteilen einer elektronisch betriebenen Maschine. Manuelle Hydraulik - zuschaltbarer elektrischer Fahrantrieb. Agile Der erste elektrisch angetriebene Gabelhubwagen mit zwei Antriebsrädern für bessere Stabilität und Traktion.
Tonnenrollenlager

Tonnenrollenlager

Ausgleich von Fluchtungsfehlern Aufnahme hoher radialer und axialer Kräfte Anwendung bei stoßartigen Belastungen Tonnenrollenlager sind einreihige, winkeleinstellbare Lager, die aufgrund der sphärischen Kontur von Außen- und Innenringlaufbahn und der tonnenförmigen Wälzkörper Fluchtungsfehler ausgleichen können. Sie nehmen sowohl sehr hohe radiale als auch beidseitig wirkende axiale Kräfte auf, eignen sich allerdings nicht für hohe Drehzahlanforderungen. Tonnenrollenlager sind nicht zerlegbar und eignen sich für Anwendungen mit sehr hohen stoßartigen Belastungen.
Prüfservice für Flurfördergeräte

Prüfservice für Flurfördergeräte

Wir bieten eine Prüfung Ihrer Flurfördergeräten nach DGUV Vorschrift 68 und FEM 4.004. Prüfservice für Flurfördergeräte Flurfördergeräte erleichtern in vielen Bereichen die Arbeit. Immer da, wo innerhalb eines Betriebes Lasten über kurze Strecken befördert werden müssen, sind zumeist Gabelstapler oder Hubwagen im Einsatz. DGUV Vorschrift 68 und FEM 4.004 In unserem Service-Portfolio unterscheiden wir entsprechend der einschlägigen Vorschriften nach kraftbetätigten Flurfördergeräten, wie zum Beispiel Gabelstaplern und handbetriebenen Gabelhubwagen ohne Motorantrieb. - Die Prüfung von handbetriebenen Gabelhubwagen ohne Motorantrieb erfolgt nach DGUV Vorschrift 68. - Die Prüfung von kraftbetätigten Flurförderzeugen (wie z. B. Gabelstaplern) erfolgt gemäß FEM 4.004. Mit Weitsicht das Unfallrisiko senken Für den Einsatz und Betrieb solcher Geräte gibt es Vorschriften, denn jede arbeitserleichternde Maßnahme birgt ein Unfallrisiko. Um dem vorzubeugen bieten wir Ihnen alle 12 Monate unseren Prüfservice an. Der Zustand des Prüflings wird in einem rechtssicheren Prüfprotokoll bewertet und der nächste Prüftermin mit der Prüfplakette gekennzeichnet. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr