Bester Anbieter für lagerverkauf büromöbel

...Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank...

Finden Sie schnell lagerverkauf büromöbel für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Fulfillment und Lagerwirtschaft

Fulfillment und Lagerwirtschaft

Wir sind ihr professioneller Dienstleister für den kompletten Prozess der Warenwirtschaft und kompetenter Partner von Online-Shop-Betreibern Lagerhaltung, Wareneingang, Elektronischer Auftragsimport, Fertigungsaufträge und Pick-Listen, Erstellung von Versand- und Frachtdokumenten, Anbindung an Kundensysteme und Frachtdienstleister. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Auftragsabläufe, Termine, Informationsfluss bis hin zur Sicherheit und dem Design Ihrer Versandverpackung.
Warehousing & Lagerlogistik

Warehousing & Lagerlogistik

IBS Logistics bieten Ihnen effiziente Lagerlogistik und Warehousing-Lösungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Entlasten Sie Ihre eigenen Lagerkapazitäten und nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Logistik-Branche. Wir bieten Ihnen: - Multi-User-Warehouse mit fachgerechter Lagerung nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards - Öko-Zertifizierung, HACCP -hoher Versicherungsstandard - produktspezifische Lagerung - Gesamtfläche von mehr als 15.000 m² - Warenbestandstransparenz durch tägliches Reporting und Schnittstellen zu allen gängigen Software-Tools - projektspezifisch flexibel skalierbar Mitarbeiteranzahl - strenge Standortüberwachung und Störmeldesysteme
Used Clothing Bales from Europe 20 ft Container

Used Clothing Bales from Europe 20 ft Container

Eurotex has an extensive experience in the export of used clothing and shoes to Africa, Europe, Central America and Middle East. Throughout the years we’ve adjusted to the clients’ demands and the specifics of the market adapting our sorting process to deliver desirable quality second hand clothing you’d like to import. The content is T-shirts, Ladies` Shirts and Blouses, Ladies trousers, Shorts and Capri Trousers, Ladies' Dresses, Ladies' Skirts, Jeans, Men`s shirts, Men`s trousers, Children`s clothes, Jackets, Anoraks, Coats, Sweaters, Sweatshirts, Fleece Tops, Sports Clothing, Shoes, Accessories, Bags, Underwear. Do not hesitate to contact us and ask about product compositions and pick the packing options.
Optimierung der Lagerdienstleistungen

Optimierung der Lagerdienstleistungen

Cosmitaly bietet einen Optimierungsdienst für Lagerdienstleistungen an, der Effizienz und Präzision in jeder Phase des Prozesses gewährleistet. Durch den Einsatz modernster Software und Barcodes ist das Unternehmen in der Lage, den Lagerprozess zu optimieren und die Möglichkeit von Fehlern auf ein Minimum zu reduzieren. Dieser innovative Ansatz stellt sicher, dass jedes Produkt während des gesamten Lagerprozesses präzise nachverfolgt wird und unter optimalen Bedingungen aufbewahrt wird. Das hochqualifizierte Personal sorgt dafür, dass jede Phase des Prozesses mit größter Aufmerksamkeit auf Sicherheit und die Einhaltung der geltenden Vorschriften durchgeführt wird. Cosmitaly zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, sich an die spezifischen Anforderungen der pharmazeutischen, kosmetischen und Lebensmittelbranche anzupassen, indem es einen Lagerdienst anbietet, der sowohl flexibel als auch hochgradig effizient ist. Dank seiner dreißigjährigen Erfahrung im Multiservice-Sektor ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den einzigartigen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Die akribischen Kontrollen und die absolute Einhaltung der geltenden Vorschriften machen Cosmitaly zu einem Qualitätspartner, der in jeder Hinsicht die Integrität der gelagerten Produkte bewahrt. Dieser Dienst ist ideal für Unternehmen, die einen zuverlässigen Partner für die Verwaltung ihres Inventars suchen.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Neue Europaletten

Neue Europaletten

Neue Europaletten haben wir jederzeit verfügbar. Die Lieferung erfolgt nach vorheriger Absprache unter info@walhalla.gmbh
C.A.PICARD® Transport-/Deckbleche

C.A.PICARD® Transport-/Deckbleche

C.A.PICARD® Transport-/Deckbleche dienen dem reibungslosen Transport des Presspaketes, zur Aufnahme der Registrierstifte für die Stift-Lamination und auch zur rutschsicheren Fixierung des Presspaketes C.A.PICARD® Transport-/Deckbleche und Ober-/Unterplatten: dienen dem reibungslosen Transport des Presspaketes, zur Aufnahme der Registrierstifte für die Stift-Lamination und auch zur rutschsicheren Fixierung des Presspaketes bei der Mass-Lamination. Abhängig von der Ausnutzung der Pressenöffnungen kann aus verschiedenen Stärken gewählt werden. Die hochpräzisen Aufnahmen für die Registrierstifte können entweder direkt in die Platte erodiert oder als austauschbare Buchsen ausgeführt werden. Es stehen verschiedene Stahlsorten, abhängig vom Einsatzzweck und der maximalen Presstemperatur, zur Verfügung. Für die Stiftlamination bietet sich die Kombination Trägerblech/Unterplatte an, so werden Kosten gespart und die Ausnutzung der Pressenöffnung erhöht.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Wir unterstützen Sie bei der Belieferung Ihrer Kunden mit umfangreichen Fulfillment-Angeboten. Sie brauchen Unterstützung bei der Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung und dem Versand Ihrer Produkte? Mit unserem umfangreichen Portfolio bieten wir Ihnen immer die richtige Leistung. Durch unsere effektive und effiziente Umsetzung sparen Sie kostbare Zeit. Wir entwickeln uns mit den Anforderungen unserer Kunden und sind in unserer Umsetzung flexibel. Entnehmen Sie untenstehend unseren Leistungsauszug.
Aufenthaltscontainer - Verkauf

Aufenthaltscontainer - Verkauf

Hochwertige und wirtschaftliche Alternativen zum Massivbau Schnell zum dauerhaften Objekt. Sie haben ein Raumproblem, wir haben dafür die intelligente Lösung. Unsere Containermodule eignen sich nicht nur als Zwischenlösung sondern stellen auch eine hochwertige und wirtschaftliche Variante zum Massivbau dar. Die Vorteile sind nicht nur bei den Kosten zu finden. Es entfällt auch die für Sie mitunter langwierige und planungs- wie genehmigungsintensive Bauphase. Wir stellen Ihnen schnell voll ausgestattete und ansprechende moderne Räumlichkeiten von der Küche über das Büro bis zum Aufenthaltsraum oder den Sanitärbereich zur Verfügung. Unsere Container sind unbegrenzt kombinierbar. Das bedeutet, dass wir jede zur Verfügung stehende Fläche optimal ausnutzen können, etwa durch Geschossbauweise. Mit unseren Containeranlagen bleiben Sie flexibel und können Ihren Platzbedarf schnell an wechselnde Ansprüche anpassen. Denn irgendwann müssen Sie vielleicht erweitern, umbauen, rückbauen? Kein Problem! Gestalten sie mit zusätzlichen oder den Ihnen bereits zur Verfügung stehenden Containern einfach um. So bleiben Sie flexibel und tragen jedem Wandel, der Ihnen begegnet unkompliziert und positiv Rechnung. Übrigens verfügen wir auch über Container für den speziellen Sicherheitsbereich, Reinräume, Labore oder Gefahrstoffbereiche.
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

Prüfung von Regalanlagen Der Umgang mit Regalsystemen und Steigtechnik birgt viele Gefahren. Durch zahlreiche Ein- und Auslagerungsvorgänge insbesondere mit schweren Geräten wie Hubwagen und Gabelstaplern können leicht Beschädigungen an Regalen, Leitern, Tritten und Fahrgerüsten entstehen. Prüfung von Tritten und Leitern Leiterprüfung und Leiterinspektion nach DGUV Regel 208-016 früher (BetrSichV, BGI 694 und UVV). Miteinander reden - Lösungen finden.
Baustofflager

Baustofflager

Lagerhalle für Fassadenputz und andere Baustoffe, entsprechend empfindlich gegen Kondenzwasser Bildung. Später Ausbau durch 2 weitere Hallen für die Lagerung von Dämmstoffen und Verpackungen. 2 schiffige Hallen je Freitragende Breite 20,00 m Länge der Halle 45,00 m Seitenhöhe 5,20 m Binderabstand 5,00 m Lagerhalle für Fassadenputz und andere Baustoffe, entsprechend empfindlich gegen Kondenzwasser Bildung. Später Ausbau durch 2 weitere Hallen für die Lagerung von Dämmstoffen und Verpackungen.
Exportpaletten, Schwerlastpaletten, Auf Lager bestes Preis/Leistungsverhältnis Einwegpaletten extra für Sie gefertigt

Exportpaletten, Schwerlastpaletten, Auf Lager bestes Preis/Leistungsverhältnis Einwegpaletten extra für Sie gefertigt

Bei HPN bieten wir eine Vielzahl von hochwertigen Exportpaletten und Schwerlastpaletten an, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht während des Transports optimal geschützt ist und die Anforderungen an Gewicht und Robustheit erfüllt werden. Unsere Exportpaletten sind speziell für den internationalen Versand konzipiert und entsprechen den internationalen Standards und Anforderungen. Sie zeichnen sich durch ihre Stabilität und Haltbarkeit aus, was sie ideal für den sicheren Transport Ihrer Waren über lange Strecken macht. Für den Transport besonders schwerer Güter bieten wir Schwerlastpaletten an, die speziell verstärkt sind, um auch extremen Belastungen standzuhalten. Diese Paletten sind darauf ausgelegt, schwere Lasten sicher und zuverlässig zu transportieren, ohne dabei an Stabilität oder Sicherheit einzubüßen. Unsere Exportpaletten und Schwerlastpaletten werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und entsprechen den strengen Qualitätsstandards. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Palette von Exportpaletten und Schwerlastpaletten zu erfahren und Ihre Transportprozesse zu optimieren.
Magnettaschen

Magnettaschen

Magnettaschen zur Kennzeichnung von metallischen Lager- und Transportbehältern Unsere Magnettaschen eignen sich hervorragend zur Kennzeichnung von metallischen Lager- und Transportbehältern, Bauteilen, Werkstücken und anderen Gegenständen. Die Kennzeichnungstaschen sind mit einem oder zwei stark haftenden Magnetstreifen ausgestattet – auf Anfrage sind auch mehrere Magnetstreifen möglich. Eine optionale Regenschutzklappe schützt die Dokumente vor Staub und Feuchtigkeit. Die Öffnung ist wahlweise an der Längs- oder an der Schmalseite möglich. Jeder Barcode kann durch die Vorderfolie gescannt werden. Hinweis zu Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. In anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen (B x H): DIN A6 / quer Anzahl Magnetstreifen: 1 Artikelnummer: 5902092R Befestigung: Magnetstreifen Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke Klappe: ohne Regenschutzklappe Offene Seite: Längsseite
Keg Transponder

Keg Transponder

Zeitgemässes Keg-Management mit RFID Ein umfassendes Keg-Management wird erst durch die Anbringung von Transponder ermöglicht. Der Transponder - ein mit Kunststoff ummantelter Microchip - erfüllt typische Anforderungen wie geringe Größe, leichte und sichere Befestigung, große Leseabstände, Unempfindlichkeit gegen Feuchtigkeit, Einsatz in rauher Umgebung oder bei hohe Temperaturen und erreich somit eine Lebensdauer welche die des Kegs übersteigt. In der Getränkeindustrie ermöglichen die Keg-Transponder eine detaillierte Protokollierung der Befüllungs-, Entleerungs- und Reinigungsschritte. Fehlerquellen werden damit von vornherein reduziert. Wir bieten die professionelle Anbringung von Keg-Transpnder für Ihre neue oder alten Kegs. Ihre Vorteile: Die exakte Erfassung, Verfolgung und Kontrolle der Kegs Dei automatische Auswahl von zu überhölenden Kegs und Fittings Die Erstellung einer geschlossenen Logistikkette
FLACHE BÖDEN

FLACHE BÖDEN

TOLERANZEN Die Toleranzen für Höhe, Umfang, Unrundheit, Wanddicke usw. in Anlehnung an die DIN 28011 - Klöpperboden.
Trichter in VA

Trichter in VA

Behälter, Trichter, Rutschen, Leitbleche etc.
Sicherheitstrichter

Sicherheitstrichter

Edelstahl-Sicherheitstrichter mit Flammensicherung, Füllstandskontrolle und Überfüllsicherung, Erdungsanschluss und Verschlussdeckel
Werkstückträger

Werkstückträger

Qualitätssteigernd, Kostengünstig, Ergonomisch Werkstückträger Qualitätssteigernd Kostengünstig Ergonomisch in Automation – angepasst an Maschinenanforderungen als Transportsicherung und Transportverpackung stapelbar angepasst an Umverpackung Kreative, optimierte Nestgestaltung Mehrwegverpackung
Best-Hall Lagerhallen

Best-Hall Lagerhallen

Lagerhalle, Finnland 86 x 50 / 5.5 m Lagerhallen, Finnland 78 x 50 / 4 m Hafenlager, Finnland 95 x 45 / 8 m Lagerhalle, Finnland 75 x 43 / 5 m Logistikhalle, Finnland 45 x 30 / 5.9 m Lagerhalle, Finnland 150 x 35 / 7 m PLANENHALLEN
Best-Hall Lagerhallen

Best-Hall Lagerhallen

Lagerhalle, Finnland 86 x 50 / 5.5 m Lagerhallen, Finnland 78 x 50 / 4 m Hafenlager, Finnland 95 x 45 / 8 m Lagerhalle, Finnland 75 x 43 / 5 m Logistikhalle, Finnland 45 x 30 / 5.9 m Lagerhalle, Finnland 150 x 35 / 7 m
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Gebrauchtteile und Ersatzteile

Gebrauchtteile und Ersatzteile

Die PBM-Lagertechnik steht in engen Kontakt mit sämtlichen Regalherstellern in Deutschland und Europa. Das gibt uns die Möglichkeit, Ersatzteile schnell und kostengünstig zu beschaffen. Viele Ersatzteile sind ab Lager lieferbar. Für den Fall, dass Teile nicht mehr produziert werden, greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk von Kontakten im In-und Ausland zurück. Sprechen Sie uns an. Gerne sind wir Ihnen bei der Ausführung der Arbeiten behilflich. GEBRAUCHTTEILE Wir verfügen zur jeder Zeit über einen Bestand an gebrauchten Regalsystemen und Zubehörteilen. Ständer, Traversen, Rückwandgitter und Anfahrschutz sind kurzfristig lieferbar. Alle Bauteile werden im Vorfeld auf ihre weitere Verwendung und Sicherheit geprüft und halten der nächsten Regalinspektion stand. Beschädigte Bauteile gelangen nicht in den Wiederverkauf. Auch sind wir beim Verkauf oder bei der Vermittlung Ihrer Regalsysteme behilflich.
Auktionen, Versteigerungen, Nachlassverwertung, Firmenauflösung

Auktionen, Versteigerungen, Nachlassverwertung, Firmenauflösung

Wir versteigern ihre Betriebsausstattung und Geschäftsausstattung. Im Rahmen von Insolvenzen, Nachlass oder bei Überbestand und Altbestand Sie wollen Ihre Firmauflösen und den Maschinenpark verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei. 
Abbruch Muckenhuber Abbrüche

Abbruch Muckenhuber Abbrüche

WIR SORGEN FÜR EINEN KONTROLLIERTEN ABRISS, DAMIT ALTES NEUEM WEICHEN KANN. Profitieren Sie von unserem langjährig­en Know-how und unseren starken Geräten, wenn es um den kompletten oder teilweisen Abriss und die Entsorgung von Bauwerken aller Art geht. Wir achten auf sämtliche Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen und garantieren dadurch einen reibungslosen Ablauf. Das angefallene Restmaterial wir von uns fachgerecht entsorgt. Dabei achten wir besonders auf wiederverwertbare Stoffe, die als Recycling-Qualitätsprodukte in anderen Branchen eingesetzt werden. Denn wer Neues baut, soll Nachhaltigkeit leben. Staatlich geprüft! Als Inhaber des Teilgewerbes Erdbau sind wir staatlich befugt, Arbeiten durchzuführen die einer statischen Kenntnis bedürfen. Wir sind somit Ihr Garant für einen sicheren und korrekten Ablauf.
Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Prozess-Outsourcing mit den DIALOGISTIKERN – Effizient und Flexibel Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen In der heutigen Geschäftswelt sind Effizienz und Flexibilität entscheidend. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Business-Prozess-Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen an, die Ihre internen Abläufe optimieren und Ihre Ressourcen schonen. Mit unseren maßgeschneiderten Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Details kümmern. Unsere Kernkompetenzen im BPO: Dialog-as-a-Service Unsere BPO-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir nennen dieses einzigartige Konzept Dialog-as-a-Service. Es umfasst eine breite Palette von Leistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation und Durchführung – von der Einladung bis zur Nachbereitung. So können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung professionell gemanagt werden. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppen präzise und effektiv zu erreichen. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die intelligente Kombination verschiedener Kommunikationskanäle. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über alle Kanäle hinweg konsistent und wirkungsvoll bleiben. Warum DIALOGISTIKER? Ihr Partner für maßgeschneidertes BPO Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere einzigartige Kombination aus Call-Center-Services, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Ihre Kundenkommunikation. Unsere integrativen Ansätze verbinden verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise – von der ersten Ansprache bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere weiteren Kompetenzen im BPO-Bereich: Managed Services: Wir übernehmen für Sie sämtliche fortlaufenden und abgeschlossenen Dialogprozesse, um Ihre internen Abläufe zu straffen und Ihre Effizienz zu steigern. Adressmanagement: Nutzen Sie unsere Expertise im Adressmanagement, um Ihre Kampagnen gezielt und effizient zu steuern. Call-Center und Kundenservice: Unser hochqualifiziertes Team steht bereit, um Ihre Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Ihre Kundenbindung zu stärken. Codierung und digitale Prozesse: Von der Datenerfassung bis zur sicheren Archivierung – wir bieten umfassende Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Komplette Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Schulungen: Wir managen alles von A bis Z, einschließlich Teilnehmerregistrierung, Kommunikation und Logistik. Steuerung von Marketing-Automation-Prozessen: Automatisierte Kampagnenplanung und -durchführung, um die Effizienz und Reichweite Ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing: Wir integrieren Print, Digital und Telefonie, um Ihre Kunden zielgerichtet und effektiv zu erreichen. Wie wir arbeiten – Ihre Vorteile mit den DIALOGISTIKERN Unsere modularen BPO-Services bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können die Leistungen auswählen, die Sie benötigen, und wir kümmern uns um die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund – wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – die DIALOGISTIKER stehen Ihnen zur Seite! Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen: Digitale Dialogprozesse: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre digitalen Kommunikationsstrategien zu optimieren. E-Mail-Marketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effektiv und effizient durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen. Fulfillment und Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren umfassenden Logistikservices, die von der Lagerung bis zum Versand alles abdecken. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Papiergroßhandel

Papiergroßhandel

In Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Papierwerken beliefern wir Papierverarbeiter (Beutel, Tragetaschen und diverse Konfektionierer) mit Großrollen ab 0,5 – 24 t. Das Qualitätssprektrum umfasst Lebensmittel- sowie Verpackungspapiere. Lagerhaltung, Bestandsmanagement und Transport sind Themen, die uns auszeichnen. Übermitteln Sie uns Ihren Bedarf und wir garantieren eine optimale Verfügbarkeit der einzelnen Qualitäten. Zusätzlich kaufen wir Papierqualitäten jeder Art – auch Restpartien, Ausschussware, Versicherungsschäden oder Nebenbahnen.
Exportverpackungen, Schwergutverpackungen

Exportverpackungen, Schwergutverpackungen

Große Container und Kartonagen für den weltweiten Export Für besondere Ansprüche bieten wir Verpackungen aus 3-welliger, sogenannter Schwerwellpappe. Wellpapp-Container für den Export, individuelle geheftete Kartonagen mit Lochstanzungen für Trage- und Sicherungselemente sind unser Steckenpferd. Anwendungsgebiete: • Automotive Industrie • Elektronikindustrie • Maschinenbau Eine Schwergutverpackung ist besonders für sehr große Produkte wichtig. Wir bieten ausgereifte Lösungen und beraten Sie gerne von der Konzeption bis zum Versand. Unsere Schwergutverpackungen aus Wellpappe sind individuell auf das Produkt, Gewicht und Größe zugeschnitten. Ganz nach Ihren Anforderungen, damit Ihre Produkte stoßsicher verpackt und gut stapelfähig sind. Die Verpackung hält bei rauhen Transportbedingungen und langen Lagerzeiten, da dreiwellige Qualitäten in der Regel stapelfest und feuchtebeständig sind. Ob zwei- oder dreiwellige Wellpappe, nassfest verleimt oder mit Holz kombiniert, unsere Qualitätsprodukte bieten den richtigen Schutz, wenn es um extreme Belastungen geht. Das sind Schwergutverpackungen die wirklich schützen.
Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren

Pumpen und Kompressoren Innenbeschichten von Gehäusen und Linern Beschichtungen von Schrauben, Rädern und Impellern Wellenreparaturen
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Auf 1.000m² Hallenfläche und ca. 15.000m² Außerlager bieten wir Lagerlogistik für Pipelines und Pipeline-Zubehör. Neben dem Ein- und Auslagern, umfasst auch die Kommissionierung und Lagerverwaltung unsere Leistung.