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DEPOT - FACHANLAGEN

DEPOT - FACHANLAGEN

Eine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST eingesetzt. MERKMALE Eine Schließfachanlage mit Touchscreen. Benutzer können sich mit einem RFID-Medium anmelden. Die Anlage kann entweder über den Touchscreen oder über eine Web-Oberfläche konfiguriert werden. Auf Wunsch können wir die Bedienoberfläche farblich anpassen oder ein Logo integrieren. • Fachtüren in Edelstahl, geschliffen oder in Wunschfarbe pulverbeschichtet • Korpus der einzelnen Blöcke kann in gewünschter RAL-Farbe lackiert werden • Bis zu 1000 Fächer pro Anlage • Fachgröße individuell anpassbar • verschiedene Fachgrößen und Einteilungen pro Block möglich • Netzwerkfähig • Konfiguration über integrierte Web-Oberfläche • Eingebauter Bewegungsmelder zur Aktivierung des Bildschirms • Abschließbares Elektronikfach unter jedem Block OPTIONEN: ANMELDUNG ÜBER EU-FAHRERKARTE VORHANDENE FIRMENAUSWEISE KÖNNEN ZUR ANMELDUNG VERWENDET WERDEN ANBINDUNG AN BESTEHENDE SYSTEME ODER DATENBANKEN ABNEHMBARE BLENDEN (VERRIEGELT MIT ZYLINDERSCHOSS) Z.B. ZUR NOTÖFFNUNG BEI STROMAUSFALL
Speichersysteme

Speichersysteme

PV-Speicher sind eine smarte Ergänzung zu PV-Anlagen. Sie ermöglichen die Speicherung von überschüssiger Solarenergie und bieten somit eine unabhängige Stromversorgung.
Automatisierung Bestandslager

Automatisierung Bestandslager

Bestehende Lager optimieren mit LOGI-KIT. Automatisierungslösung für Kleinteilelager und Palettenlager. LOGI-KIT ist die Automatisierungsalternative für Bestandslager mit und ohne Staplerbetrieb. Egal ob Breitganglager oder Schmalganglager, eine nachträgliche Automatisierung für Paletten und Kleinteile macht Logistik zukunftsfähig. Produktion, Handel und Logistikdienstleister profitieren gleichermaßen von LOGI-KIT: Effizientere Raumausnutzung Höhere Ein- und Auslagerleistung Wirschaftlicher Kommissionieren Ausgelegt für Paletten und Kleinteile LOGI-KIT bietet alles aus einer Hand: Beratung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Bereitstellung der Lagertechnik und Koordinierung der Umsetzung, Implementierung, Service und auf Wunsch auch Unterstützung bei der Finanzierung. Lagerautomatisierung statt Neubau Ihr Bestandslager kann mehr Gebäude mit Bauhöhen von bis zu 14 Metern bergen ungeahntes Lagerpotential. Limitierende Faktoren wie zum Beispiel geringe Stellplatzdichte und manuelle Intralogistikprozesse schöpfen dieses Potential nur sehr begrenzt aus. Zugewinn für Lagerbetreiber Mit dem Geschäft wächst auch der Bedarf für Stellplatzkapazität und Durchsatzleistung. Mit LOGI-KIT benötigen Sie nicht zwangsläufig ein neues Lager. Aufgrund der schnellen Umsetzung und dem Einsparpotential im Betrieb ist bedarfsgerechte Automatisierung die kosteneffiziente Alternative. Konzentration auf das Wesentliche Sie müssen kein Automatisierungsprofi sein, um von zeitgemäßer Technologie zu profitieren - das übernimmt DAMBACH Lagersysteme für Sie. LOGI-KIT ist leicht integrierbar und durch schlüssige Wartungskonzepte äußerst wirtschaftlich zu betreiben. Investitionen minimieren Vorhandene Gebäude und Infrastruktur lassen sich weiterhin nutzen. Je nach LOGI-KIT Ausführung kann sogar das bestehende Regal weiter genutzt werden. Kosten und Investitionen für ein Neubauprojekt entfallen komplett. Die Installation des neuen Lagersystems kann im laufenden Betrieb erfolgen. Das reduziert den Aufwand einer temporären Um- und Auslagerung des Lagerguts. Vorsprung mit Lagersystemen der neuen Generation Optimieren Sie Ihr bestehendes Lager nach Ihren Bedürfnissen Ob Großladungsträger wie Euro-Paletten, Industrie-Paletten, Halb-Paletten oder Kleinladungsträger wie Eurobehälter und Kartons. DAMBACH Lagersysteme bieten entscheidende Vorteile durch moderne Technik: Bestmögliche Leistungs- und Kosteneffizienz („Ware zu Person“) Konsequenter Leichtbau In Bestandsgebäuden installierbar Minimierter Energieverbrauch für mehr Nachhaltigkeit Implementierbar im laufenden Betrieb Verringertes Unfall- bzw. Schadensrisiko Verwendung der vorhandenen Infrastruktur bis hin zum Regal Zugriffsschutz für Lagergut Mehr Leistung durch intelligente Lagertechnik Bleiben Sie mit LOGI-KIT Wettbewerbsfähig LOGI-KIT basiert auf ausgereiften und bewährten Technologien wie dem vollautomatischen COMPACT Regalbediengerät für Großladungsträger und dem MINI-LOAD Gerät für Kleinladungsträger. Mit LOGI-KIT INFINITY kann die nutzbare Stellplatzkapazität in Bestandslagern durch Shuttle um bis zu 100 % erhöht werden. Die Regalbediengeräte transportieren die Shuttle zu den vorbestimmten Regalkanälen. Shuttle fahren kabel-, batterielos und selbständig in die Regalkanäle hinein und nehmen dort Paletten auf oder geben diese ab. Eine mehrfachtiefe Lagerung von bis zu 35 Paletten ist problemlos möglich. Abhängig von den Anforderungen kann mit LOGI-KIT ZERO die Ein- und Auslagerleistung um ein Vielfaches gesteigert werden. Bestehende Regale können ohne Umbaumaßnahmen weiterverwendet werden. Die Lagerleistung wird mit minimalem Investitionsaufwand an die veränderten Kundenbedürfnisse angepasst. Für die effiziente Lagerung und wirtschaftliche Kommissionierung von Kleinteilen kommt LOGI-KIT MINI zum Einsatz. Durch den Einzelplatzzugriff auf Behälter oder Kartons wird eine hohe Ein- und Auslagerleistung ermöglicht. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze sorgen für einen zuverlässigen Kommissionierprozess und erhöhen die Pickleistung. Die DAMBACH Palettenfördertechnik und Behälterfördertechnik sorgen für einen reibungslosen Transport in der Vorzone. Mit dem Baukastensystem können für eine Vielzahl von Anwendungsfällen passende Materialfluss- und Kommissionierlösungen realisiert werden. Das DAMBACH Materialflusssystem (MFS) kann zudem einfach in eine vorhandene IT-Umgebung integriert werden. Mit dem MFS wird der Materialfluss des Lagersystems optimiert und die Durchsatzleistung maximiert. Durch die Digitalisierung des Materialflusses und eine autonome Steuerung des Lagerprozesses wird Transparenz und „Internet of Things“ (IoT) zur Realität.
Lagertechnik

Lagertechnik

HOHE WENDIGKEIT, HOHER BEDIENKOMFORT ALLES WAS AUF DEM KLEINSTEN RAUM BENÖTIGT WIRD. ALLES MIT AKTUELLER SICHERHEITSTECHNIK NEUGERÄTE Wir bieten Ihnen Ihr Gerät markenunabhängig an, daher haben wir eine große Palette an Möglichkeiten um das gewünschte Neugerät für Sie zu finden. Vom Hubwagen bis zum Teleskoplader. Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Belangen!
Energiespeicher-Prüftechnik

Energiespeicher-Prüftechnik

Berghof Automation hat sich auf zuverlässige und effektive Batterieprüftechnik im Bereich Hochvoltspeicher spezialisiert. Der Hochvoltspeicher ist neben dem Elektromotor eine der Schlüsselkomponenten des Elektrofahrzeugs. Letztendlich bestimmen die Leistung und Lebensdauer die Reichweite und den Spaß am Fahren. Die Anforderungen an die Batterietechnologie werden anhand der Parameter Energie und Leistungsdichte, Lebensdauer, Kosten, Umweltverträglichkeit und Sicherheit beurteilt. Berghof Automation hat sich auf zuverlässige und effektive Batterieprüftechnik im Bereich Hochvoltspeicher spezialisiert. Bei der Installation einer Prüfanlage lassen wir langjährige Projekterfahrung, umfassendes Know-how und durchdachtes Projektmanagement einfließen und bieten somit eine Komplettlösung an.
Automatisierungssysteme

Automatisierungssysteme

Dienstleister bietet elrest Unterstützung Lösungen rund um die Themen: Steuer- und Regelungstechnik (SPS) Visualisierungen (WEB Panel mit WEB Editor DESIGN Antriebstechnik (Frequenzumrichter) Kommunikation (Ethernet: OPC-UA TCP-Modbus , Realtime Ethernet: EtherCAT ProfiNET oder Feldbusse: CANopen RTU-Modbus u.v.m.) Schauen Sie sich um. Wir freuen uns Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen sowie unsere Produkte geben zu dürfen. Leistungsfähige WEB Panels oder CODESYS Control Panels Leistungsfähige programmierbare CODESYS V3 Steuerungen Die Zukunft der Visualisierung wird neu erfunden! Fertigung made in Germany mit Life Cycle Management OEM-Entwicklung für Sie maßgeschneidert
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Wir sind Ihr Logistik-Partner mit Weitblick und bieten Ihnen das komplette Spektrum logistischer Lösungen sowie logistiknaher Dienstleistungen. Wir passen uns Ihren Erfordernissen an und setzen dabei auf selbst entwickelte Lösungen und Standards, etwa bei der Lagerverwaltungssoftware. LOXXESS begleitet Sie auf Wunsch ab der Stunde Null beim Neubau Ihrer Logistikimmobilie und bleibt Ihr Wertschöpfungspartner im Prozess. Services Kontraktlogistik
Medizintechnik

Medizintechnik

Der auf Medizintechnik spezialisierte Bereich des Sanitätshauses stähle versorgt Ärzte und Kliniken in einem Umkreis von 50 km von Pforzheim mit hochwertigen Investitionsgütern und Verbrauchsmaterialien. stähle ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Medizintechnik für niedergelassene Ärzte und Kliniken geht. Wir kooperieren mit den bedeutendsten Herstellern deutscher Qualitätsprodukte wie Aesculap Tuttlingen, Bissinger Teningen, B. Braun Melsungen, Erbe Tübingen, Maquet Rastatt, Schiller Schweiz, Schmitz Wickede, Wolf Knittlingen, Zepf Tuttlingen. Drei hoch qualifizierte Außendienstmitarbeiter kommen gern zu Ihnen ins Haus, um Sie ausführlich zu beraten. Bei uns in Pforzheim ist unser fachkundiger Innendienst für Sie da. Montagen und Umbauten führen wir durch eigene qualifizierte Techniker durch und garantieren so für beste Produkte mit höchster Sicherheit. Unser Medizintechnik Sortiment umfasst: Medizinische Ge- und Verbrauchsartikel | Chirurgische Instrumente | Instrumente für die minimalinvasive Chirurgie | Videotürme für die arthroskopische und laparoskopische Chirurgie | OP-Lampen | allgemeines OP-Instrumentarium | Chirurgische Hochfrequenzgeräte | Praxisinventar wie Untersuchungsstühle, Liegen, Schränke u. v. m. | Diagnostische Klein- und Großgeräte | EKG-Geräte | Sonographie-Geräte | Ergometer | Doppler | Reizstromgeräte | Defi brillatoren | AED-Defi s | Reparatur-Service | sicherheitstechnischer Prüfservice für medizintechnische Geräte (STK und BGVA3) | messtechnischer Kontrollservice (MTK) für Blutdruckmesser und Ergometer Über unser Logistik Center erfolgen die Warenlieferungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
polypropylen Rohr Aqua-Plus d = 25 x 4,2mm

polypropylen Rohr Aqua-Plus d = 25 x 4,2mm

PPR Rohr Aqua-Plus d = 25 x 4,2mm 20 Stangen a'4m - Abgabe nur in VPE! - Länge: 4 Meter - VPE in m: 80 - VPE: 20 Rohre a 4 m im Bund - Rohrmaß mm: 16,6 - Wandstärke [mm]: 4,2 - Typ: 25 mm - Wandstärke: 4,2 mm - Innen-ø: 16,6 mm - Größe: 25 mm
Etikettiersystem CAB Hermes

Etikettiersystem CAB Hermes

Die cab Hermes Applikatoren eignen sich für die automatische & präzise Etikettierung. Die cab Hermes Applikatoren eignen sich hervorragend für die automatische, präzise Etikettierung aus verschiedenen Lagen auf ein Produkt. Ausführungen.
Agiler Kundendienst für einen fantastischen Kundenservice.

Agiler Kundendienst für einen fantastischen Kundenservice.

Über mehrere Kommunikationskanäle immer erreichbar Treten Sie mit Ihren Kunden dort in Kontakt, wo sie sind, über E-Mail, Webformular und Livechat Optimiert für Produktivität SLAs, Automatisierung, Vorlagen und Antwortmodelle. Odoo Kundendienst unterstützt die Produktivität Ihres Teams: Erstellen Sie SLA-Regeln und Odoo leitet automatisch die jeweiligen Schritte ein. Automatisieren Sie E-Mails oder Aktionen in verschiedenen Phasen der Ticketbearbeitung. Definieren Sie dynamische E-Mail-Vorlagen und automatisieren Sie so die häufigsten Antworten. Geben Sie Tickets mit nur einem Klick an Ihren Manager weiter. Laden Sie Experten zu einer Live-Diskussion ein. Verwenden Sie Antwortvorlagen im Livechat für eine schnellere Reaktion.