Finden Sie schnell lagerlogistik für Ihr Unternehmen: 315 Ergebnisse

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

Software für den Versandhandel, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Lagersoftware, Software für Lager- und Fördertechnik, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
Montage- & Displaybau

Montage- & Displaybau

Wir sind für Ihre Anforderungen und Wünsche optimal vorbereitet, sei es für unsere Kunden aus Metall- & Baubranche oder der Textil- & Bekleidungsbranche. Wir haben das nötige Equipment in Form von Kränen, Fördertechnik und Spezialwerkzeug um komplexe Montageanweisungen oder Displays jeglicher Art durchzuführen.
BODENVERTEILUNG

BODENVERTEILUNG

Der schnelle und zuverlässige Landtransport stellt sicher, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Dies umfasst alle Aspekte von der lokalen Lieferung bis zur landesweiten Verteilung.
Standort Konformität – GDP-konforme Qualifizierung von Lagerbereichen

Standort Konformität – GDP-konforme Qualifizierung von Lagerbereichen

Die Standort Konformität ist bei der TempTrans GmbH von zentraler Bedeutung. Wir qualifizieren alle unsere Lagerbereiche gemäß den strengen Anforderungen der GDP (Good Distribution Practice), um sicherzustellen, dass Ihre Gesundheitsprodukte unter optimalen Bedingungen gelagert werden. Unsere spezialisierten Lagerhäuser sind mit modernster Technologie ausgestattet, um die Sicherheit und Integrität Ihrer Produkte zu gewährleisten. Durch unsere GDP-konforme Standortqualifizierung bieten wir Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Produkte jederzeit den höchsten Standards entsprechend gelagert werden.
Fördertechnik

Fördertechnik

Intelligente Transportsysteme für optimalen Materialfluss Eine von Unitechnik konzipierte Fördertechnik sorgt für effizienten Materialfluss in Ihrem Logistikzentrum. Auf ideale Weise verbindet sie die Funktionsbereiche Wareneingang, Lager, Kommissionierung, Pack- und Verladezone und Warenausgang miteinander. Intelligent, zuverlässig und wegeoptimiert. Grundlage für eine systematische Fördertechnik ist das vertiefte Prozesswissen der Unitechnik Ingenieure. Zur Auswahl steht eine ganze Reihe von automatisierten Fördersystemen: Kettenförderer, Rollenförderer, Gurtförderer, Elektrohängebahnen oder etwa Heber und Lifte. Welche Fördertechnik sich für Ihren spezifischen Materialfluss effizient einsetzen lässt, ermitteln die Fachleute von Unitechnik. Objektiv und herstellerunabhängig. Effizienz bemessen wir hierbei nach den Kriterien Energieverbrauch, Transportleistung und Nutzungskosten. Ebenso routiniert und prozessorientiert erfolgt die Auswahl der geeigneten Fahrzeugsysteme. Ob Routenzüge, fahrerlose Transportsysteme oder eine Elektrohängebahn – entscheidend ist die Optimierung Ihres Materialflusses. Dabei sieht Unitechnik die Fördertechnik als einen Teil des Ganzen. Auch die hauseigene Steuerungstechnik (SPS-Ebene) integrieren wir in ein Gesamtsystem. Das Zusammenspiel von UniWare und SPS ist unsere Stärke – und letztlich Ihr Vorteil. Dadurch sind Höchstleistungen der Transportsysteme umsetzbar. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um den gesamten Service rund um Ihre Transportsysteme. Mögliche Transportsysteme für einen automatisierten Materialfluss sind: • Kettenförderer • Rollenförderer • Gurtförderer • Elektrohängebahnen • Heber und Lifte • Fahrerlose Transportsysteme
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
TRAPO Warehouse Shuttle TWS Serie

TRAPO Warehouse Shuttle TWS Serie

Warehouse Shuttle - Modular aufgebautes Regalsystem, Ein- und Auslagerung auf verschiedenen Regalebenen - TWS Serie, TRAPO Ein oder mehrere TWS übernehmen im Bereich des Hochregallagers Produkte oder komplette Ladungsträger, wie zum Beispiel Paletten. Dabei nimmt der TRAPO Warehouse Lift (TWL) den TWS auf, um über ein Schienensystem in den Lagergassen in verschiedenen Ebenen ein- und auszulagern. Der TWS legt bei einer Beschleunigung von 1,5 m/s² drei Meter pro Sekunde zurück und absolviert den Zyklus aus Ausfahren, Greifen und Einfahren in maximal drei Sekunden. Ein- und Auslagerung: Auf verschiedenen Regalebenen Regalsystem: Modular, flexibel erweiterbar Nutzlast: Standard 35 kg - höher auf Anfrage Ladungsträger: Bis zu 1200 kg - höher auf Anfrage Aufladung: Auf dem TWL; über eine Ladestelle
ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

Optimieren Sie Produktion und Logistik mit den robusten VMT9000 Fahrzeugterminals von ADS-TEC Industrial IT. Android™ 13, Vernetzung, Langlebigkeit. Jetzt informieren! VMT9000 Serie: Von Anfang an mehr drin – Mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort in Produktion, Lager und Logistik Erleben Sie Höchstleistungen in Produktion, Lager und Logistik mit den Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung, sind diese Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals nicht nur besonders kompakt, sondern auch extrem robust – selbst in Extremsituationen wie starken Vibrationen, unterschiedlichen Temperaturen und im Outdoor-Einsatz. VMT9000 – Fahrzeugterminals mit überzeugender Leistung Erreichen Sie mehr, als Sie für möglich gehalten hätten. Die VMT9000 Serie definiert die Standards in Produktion, Lager und Logistik neu. Diese Fahrzeugterminals bieten höchste Effizienz, Sicherheit und Komfort. Egal ob Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen – die VMT9000 Serie erfüllt höchste Ansprüche. Android™ 13: Noch mehr Flexibilität und Sicherheit Die VMT9000 Serie ist jetzt auch mit Android™ 13 ausgestattet, neben Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu. Das Android-Betriebssystem wurde speziell für das VMT9000 entwickelt und bietet industrielle Features wie einen eingebauten Kiosk-Modus und die Möglichkeit, einen eigenen App-Store einzurichten. Zukünftige Updates auf Android 14 und 15 sind bereits geplant, und der VMT wird mindestens 7 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt. VMT9000 Serie – Solide und Robust für jede Herausforderung Die VMT9000 Serie trotzt den härtesten Situationen in der Logistik, sowie auf Land- und Baumaschinen. Mit Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser sind die Geräte nahtlos verschlossen und leicht zu reinigen. Die VMT9000 Serie im Einsatz: Immer gut vernetzt: WLAN, Bluetooth, LTE Module für WLAN, Bluetooth und LTE ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Optional kann das Gerät mit einem RFID-Reader ausgestattet werden und eine externe Antenne sorgt für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen. Grenzenloses Sehen: Display in verschiedenen Größen Die lüfterlosen Vehicle Mounted Terminals sind in drei Größen erhältlich: 10,4, 12,1 und 15,0 Zoll. Sunlight Readable Display und bedienbar mit Handschuhen bieten sie überragende Technologie, 100% Made in Germany. Von wegen kompliziert: Durchdachtes Zubehör Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Nord-Lock Verschraubungen ermöglichen eine komfortable Einstellung und sichern das Terminal bei Vibrationen oder Schocks. Höchstleistung auf einen Blick – Eigenschaften und Vorteile Leistungsstark: Mit Intel Atom® Technologie Lüfterlos: Keine Wartung dank passivem Kühlsystem ohne Lüfter Bedienbar mit Handschuhen: Für resistive sowie kapazitative Touchscreens Sunlight Readable: Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung Stoßfestigkeit: IK09 – maximale Ausfallsicherheit durch bruchsichere Fronten IP-Schutzklassen: Strahlwasserschutz und staubdicht gemäß IP66 USV Funktion: Unterbrechungsfreies Arbeiten, selbst bei Austausch der Staplerbatterie von bis zu 30 Minuten Weitbereichsnetzteil: Betrieb auf Fahrzeugen mit 12, 24 oder 48 V ohne Wandler möglich Ignitionfunktion: Terminalstart mittels Zündspannung. Bei Abzug des Zündschlüssels wird das System gesperrt oder heruntergefahren Langzeitverfügbarkeit: Baugleiche Nachfolgemodelle über Jahre erhältlich Erleben Sie die Zukunft der Fahrzeugterminals mit der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Effizienz, Sicherheit und Komfort – von Anfang an mehr drin. Jetzt beraten lassen und die Leistungsfähigkeit der VMT9000 Serie für Ihr Unternehmen entdecken.
Neue Aufsatzrahmen für Europaletten von Walhalla GmbH – Flexibel und Robust für Ihre Lager- und Transportanforderungen

Neue Aufsatzrahmen für Europaletten von Walhalla GmbH – Flexibel und Robust für Ihre Lager- und Transportanforderungen

Die Aufsatzrahmen für Europaletten von Walhalla GmbH bieten eine vielseitige und effiziente Lösung zur Erweiterung der Kapazität und Flexibilität Ihrer Europaletten. Unsere robusten Aufsatzrahmen sind speziell für den Einsatz in der Transportlogistik entwickelt und bieten zahlreiche Vorteile, die Ihre Lager- und Transportprozesse erheblich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Materialien: Unsere Aufsatzrahmen sind aus robustem, hochwertigem Holz gefertigt, was eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit garantiert. Sie sind beständig gegen äußere Einflüsse und bieten optimalen Schutz für Ihre Waren. Erweiterte Kapazität: Durch die Verwendung von Aufsatzrahmen können Sie die Kapazität Ihrer Europaletten erheblich erweitern. Dies ermöglicht die sichere Lagerung und den Transport von voluminösen oder unregelmäßig geformten Gütern. Einfache Handhabung: Die Aufsatzrahmen sind leicht zu montieren und zu demontieren, was eine schnelle und flexible Anpassung an Ihre Lager- und Transportanforderungen ermöglicht. Sie können problemlos gestapelt und platzsparend gelagert werden. Stabile Konstruktion: Unsere Aufsatzrahmen bieten eine stabile und sichere Lösung zur Sicherung Ihrer Waren auf Europaletten. Sie verhindern das Verrutschen und Beschädigen der Güter während des Transports. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ideal für verschiedene Branchen, darunter Lebensmittelindustrie, Chemie, Automobilindustrie und Einzelhandel. Die Aufsatzrahmen sind universell einsetzbar und passen perfekt auf standardisierte Europaletten. Kosten- und Zeiteffizienz: Durch die erhöhte Flexibilität und Kapazität tragen die Aufsatzrahmen zur Reduzierung Ihrer Lager- und Transportkosten bei. Sie optimieren Ihre Logistikprozesse und steigern die Effizienz. Umweltfreundlich: Unsere Aufsatzrahmen sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt und tragen so zu einer umweltfreundlichen Logistik bei. Die Wiederverwendbarkeit und Langlebigkeit der Rahmen minimieren Abfall und senken die Kosten für Einwegverpackungen. Warum Walhalla GmbH? Bei Walhalla GmbH legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufsatzrahmen für Europaletten sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Kosten senken.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Lagerarbeiter und Lumpensammler

Lagerarbeiter und Lumpensammler

Lagerarbeiter und Lumpensammler sind unverzichtbare Kräfte in der Logistik- und Vertriebsbranche. Sie sind für die effiziente Verwaltung von Lagerbeständen, die Kommissionierung und Verpackung von Waren sowie die Be- und Entladung von Lieferungen verantwortlich. Diese Aufgaben erfordern Präzision und Organisationstalent, um einen reibungslosen Ablauf der Lieferkette sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die Rolle von Lagerarbeitern und Lumpensammlern ist entscheidend für die Optimierung der Lagerprozesse und die Minimierung von Fehlern. Durch den Einsatz moderner Technologien und Geräte können sie die Effizienz steigern und die Betriebskosten senken. Unternehmen profitieren von der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit dieser Arbeitskräfte, die in der Lage sind, sich schnell an wechselnde Anforderungen und saisonale Schwankungen anzupassen.
CSP GmbH Intralogisitk/ Bodenroller/ Hebeanlage/ Förderanlage/ Ergonomie/ Transportroller/ Routenzug/ FTS Konstruktionen

CSP GmbH Intralogisitk/ Bodenroller/ Hebeanlage/ Förderanlage/ Ergonomie/ Transportroller/ Routenzug/ FTS Konstruktionen

CSP - Ihre Experten in Metall und Anlagenbau Metall ist unsere Leidenschaft. Als Spezialist für professionelle Metallbearbeitung, Sondermaschinen- und Anlagenbau sowie moderne Intralogistik realisieren wir seit 20 Jahren Lösungen und Sonderanfertigungen für unsere Kunden in höchster Qualität. Von der Konstruktion bis zur Montage werden alle Fertigungsverfahren bei uns im Haus abgebildet. Das Ergebnis: Innovative Systeme und individuell gefertigte Anlagen für fast jeden Bedarf – made by CSP. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abkantarbeiten Baugruppen Baugruppen aus Metall Baugruppenfertigung Biegen CNC-Fräsarbeiten CNC-Fräserei CNC-Fräsmaschinenteile CNC-Frästeile CNC-Frästeile aus Aluminium CNC-Frästeile aus Stahl CNC-Laserschneiden Drehen Flurfördergeräte für den innerbetrieblichen Transport Fräsen Hubgeräte Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden von Rohren Lohnbiegereien Lohnfertigung Maschinenbaukonstruktionen Maschinenbauteile im Lohn Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene Metallbearbeitung Metallverarbeitung Sägen Sägen von Kunststoffen im Lohn Sägen von Massenteilen Schweißen im Lohn Sondermaschinenbau Routenzug Routenzugbeladeanlage Bodenroller Bodenrollerbeladeanlage Bodenrollerzuführeinrichtung Bodenrollerspeicher JIS Ladungsträger-Speichereinrichtung Adapterpalette Deckelspeicher Leanlifter Handhabungsgerät Einzelübergabestation Greifschacht Spänekübel-Förderanlage Anlagen- und Maschinenbau 3D Druck Innerbetriebliche Logistik Smarte Prozesse für maximale Effizienz Die Optimierung von Intralogistikprozessen nimmt einen großen Stellenwert ein, um bei gleichbleibender Produktqualität langfristig Kosten zu verringern und Ressourcen zu sparen. CSP unterstützt Ihre Innerbetriebliche Logistik durch Lösungen, die spezifisch auf Ihren Bedarf und Ihre Rahmenbedingungen zugeschnitten sind und durch automatisierte Transportprozesse überzeugen können. Unser Fokus liegt hierbei auf der Entwicklung von ergonomischen Lösungen, die den Alltag in Ihrer Produktion und Logistik effizienter machen. Da wir alle notwendigen Fertigungsverfahren bei uns im Haus abbilden, können wir jederzeit skalieren und Anlagen sowie Baugruppen individuell und bedarfsoptimiert fertigen. CSP GmbH Hülengasse 11-15 72539 Pfronstetten Kontakt Telefon: +49(0)7388/99709-0 Telefax: +49(0)7388/99709-99 E-Mail: service@csp-laser.de
Hallen

Hallen

Hallenbau - Satteldach-, Pultdachhallen, Überdachungen. Platz für Produktion und Lagerraum. Wertzuwachs als Immobilie.
Lagerung

Lagerung

Unsere firmeneigenen Hallenflächen bieten ihren Waren auf einer Grundfläche von 4.000 m² Platz. Zusätzlich finden bis zu 100.000 Hängeteile bei uns Platz. Daten: Flexibles Hängelagersystem 2.750m Trolleysystem Paletten Regalsystem Blocklager 4.000 m² Grundfläche. Wir bieten Lagerflächen für: Fahrzeuge, Maschinen, Werkzeuge, Textilien, Hängeware, Palettenware und vieles mehr. Ihre Vorteile mit einer Lagerung durch asuri: Lagerflächen flexibel verfügbar, Anbindung an ihr Warenwirtschaftssystem, schnelle Reaktionszeiten, ausgebildetes Fachpersonal.
Service

Service

Ihre Lagertechnik im besten Zustand Zuverlässiger Service und Wartung für maximale Betriebssicherheit TRAFÖ logistic systems Aftersales-Service umfasst mit Rat und Tat den Service den Sie verdienen: Inspektionen, Wartungen, Anlagenprüfungen, UVV- und Sicherheitsüberprüfungen Wartungsverträge für Mechanik und Elektrik Umfassende Bevorratung von Ersatzteilen Engagierte Kundenbetreuung über Gewährleistungsfristen hinaus Service-Hotline für schnelle Hilfe: +49 9343 7900 79 E-Mail: service@trafoe-logistic.de Unsere Service-Experten sind bereit, Ihre Anfragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine professionale Beratung!
TECO Regalsysteme

TECO Regalsysteme

TECO Regalsysteme …für Produktionsbetriebe, Werkstätten, Haus, Garten, Keller, Garagen und vieles mehr... Individuelle Regalsysteme in jeder Größe und mit verschiedenen Belastbarkeitsstufen – nach Ihren Wünschen und Bedürfnisse maßgenau gefertigt! Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne: +43 (0)7435 50244
Einlagerung

Einlagerung

Einlagerung ist ein wesentlicher Prozess für Unternehmen, die Waren oder Produkte sicher und effizient aufbewahren müssen. Unsere modernen Lagerhäuser sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Platz optimal nutzen und gleichzeitig die Sicherheit der gelagerten Waren gewährleisten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien wie Barcode-Scanner können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Dies ermöglicht es uns, schnell auf Kundenanforderungen zu reagieren und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Unsere Einlagerungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, das Risiko von Schäden zu minimieren und die Effizienz zu maximieren, was letztendlich zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Schlanker Lagerscanner: Point Mobile PM351

Schlanker Lagerscanner: Point Mobile PM351

Der Point Mobile PM351 ist ein handlicher Android 11 Lagerscanner mit 2D Barcodescanner, WLAN, LTE und Kamera. Als preisgünstige Alternative zum PM451 adressiert er kostenbewusste Kunden. Der Formfaktor des PM351 wurde für bequeme Bedienung mit einer Hand optimiert. Als Display kommt ein bei Tageslicht ablesbares 4“ Zoll Panel mit kapazitivem Touch zum Einsatz. Darunter befindet sich die Tastatur, die Dateneingabe besonders einfach und zuverlässig macht. Alle Tasten verfügen über einen präzisen Druckpunkt und können schnell mit einer Hand erreicht werden. Ergonomisch gelöst ist auch die Integration der Kamera: Diese befindet sich im Kopfstück des PM351, direkt neben dem Barcodescanner. Dadurch werden Bilder und Videos aus dem gleichen Winkel geschossen wie der Barcode Daten erfasst. Wählen Sie zwischen einem 1D und zwei 1D/2D Scanneroptionen. Als Tastaturen stehen eine numerische und eine alphanumerische Version zur Auswahl. Standardmäßig ausgestattet mit 3GB RAM/32GB ROM, kann der PM351 optional mit 4GB/64GB konfiguriert werden. Zusätzlich gibt es eine Version mit LTE Modem, welche besonders für Bereiche wie Außenläger oder Field Services interessant ist. Der 2.0GHz Octa-Core Prozessor des PM351 sorgt für störungsfreien Betrieb des Android 11 Betriebssystems und alle modernen Apps. Als eine der wenigen Businessgeräte supportet der PM351 Wi-Fi 6 ready für schnellen und zuverlässigen Datenverkehr. Der auf der Rückseite integrierte Wechselakku verfügt über satte 4.800mAh. Und natürlich ist das Terminal für widrige Arbeitsbedingungen perfekt gewappnet: IP65 Zertifizierung, 1.5m Fallschutz auf Beton und ein Betriebstemperaturbereich von -20°C bis 60°C machen den PM351 zu einer verlässlichen Arbeitsmaschine. Betriebssystem: Android 11, FOTA Update, GMS zertifiziert Abmessungen: 200 x 70 x 36.5mm Gewicht: 320g inkl. Akku Prozessor: Qualcomm® 2.0GHz Octa Core Speicher: 4 GB RAM / 64 GB ROM Display: 4.0″ IPS Panel 500 Nits, Multi-Touch, kapazitiv, Corning Gorilla Glass Auflösung: 480×800 Pixel Kamera: 8 MP mit LED Flash Akku: 4.800mAh Li-Ion Umweltbeständigkeit: -20° – 50° / IP65 gegen Staub und Wasser WWAN Kommunikation: GSM / GPRS / EDGE / HSDPA+/ LTE FDD / LTE TDD WLAN Kommunikation: EEE 802.11a/b/g/n/ac/d/h/i/k/r/v, GPS: Qualcomm A-GPS Bluetooth: Bluetooth V5.1 BLE Class I Barcode: 1D Barcodescanner SE965, 1D/2D Imager SE4100/SE4710 RFID: ISO/IEC 14443 A, ISO/IEC 14443 B ISO/IEC 15693, Mifare Classic 1K/4K Tastatur: Numerisch , Alpha-Numerisch
RAVAS-Serie Handhubwagen: Ideal zum Wiegen in jedem Lager

RAVAS-Serie Handhubwagen: Ideal zum Wiegen in jedem Lager

Ein Handhubwagen mit eingebautem Wiegesystem ist eine Investition, die sich schnell amortisiert. Sie können die Effizienz in Ihrem Lager mit größter Leichtigkeit halbieren. Die RAVAS-Serie besteht aus einer kompletten Serie mobiler Wiegesysteme für Hubwagen, die in nahezu jedem Lager eingesetzt werden können. Der RAVAS-1100 ist ein solider Handhubwagen, der über alle Grundfunktionen zum Wiegen verfügt. Der fortschrittliche RAVAS-3200 verfügt über umfangreichere Optionen in Bezug auf die Datenkommunikation. Eine kalibrierte Version ist ebenfalls erhältlich. Dies garantiert die OIML-Zertifizierung und ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden nach Gewicht abzurechnen. Dann gibt es noch den Hightech-RAVAS-5200, einen innovativen Wiegehandhubwagen mit umfangreichen Wiegefunktionen und Konnektivität.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Spezialisiert auf die Optimierung und Automatisierung Ihrer Fertigungs- und Produktionsprozesse. Automatisierung & Robotik - Retrofit & Optimierung - Förder- & Zuführtechnik Automatisierungstechnik für Effizienz und Produktivität Unsere umfassenden Automatisierungstechnik-Lösungen setzen neue Maßstäbe in puncto Effizienz, Produktivität und Qualität in der Fertigungs-, Produktions- und Montagewelt. Wir sind Ihr Full-Service-Anbieter und stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unsere Schlüsselbereiche der Automatisierungstechnik umfassen: Robotergesteuerte Automation: Unsere maßgeschneiderten Robotiklösungen erhöhen die Präzision und Geschwindigkeit in Ihren Fertigungsprozessen. Roboter übernehmen repetitive Aufgaben, minimieren Fehler und maximieren die Effizienz. Automatisierte Fertigungslinien: Wir gestalten und implementieren automatisierte Fertigungslinien, die Ihre Produktionskapazität steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Diese Linien sind flexibel anpassbar, um auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Industrie 4.0 Integration: Durch die Integration von Industrie 4.0-Prinzipien in Ihre Prozesse ermöglichen wir Ihnen eine vorausschauende Wartung, Echtzeitdatenüberwachung und die Optimierung Ihrer Anlagenleistung. Automatisierte Montagetechnik: Unsere Lösungen für die Montageautomation gewährleisten Präzision und Geschwindigkeit in der Produktherstellung. Dies führt zu höherer Qualität und verkürzten Durchlaufzeiten. Steuerungssysteme: Wir entwickeln individuelle Steuerungssysteme, die Ihre Anlagen reibungslos koordinieren und gleichzeitig die Sicherheit gewährleisten. Energieeffizienzoptimierung: Mit unseren Automatisierungstechnik-Lösungen tragen wir zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei und unterstützen somit Ihre Nachhaltigkeitsziele. Ihre Vorteile mit unserer Automatisierungstechnik: Steigerung der Produktqualität und -konsistenz Minimierung von Ausschuss und Fehlern Erhöhung der Produktionskapazität Senkung der Betriebskosten Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit durch die Entlastung von monotonen Aufgaben Bei uns steht die maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Fertigungs-, Produktions- und Montageprozesse auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns heute, um Ihre Automatisierungstechnik-Anforderungen zu besprechen und gemeinsam den Weg zu einer effizienteren Zukunft zu planen.
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
Lagerkapazitäten, Lagerräume, Lagerdienstleistung

Lagerkapazitäten, Lagerräume, Lagerdienstleistung

Wir bieten umfangreiche Lagerkapazitäten für Ihre Waren an. Unsere sicheren und gut ausgestatteten Lagerhäuser gewährleisten die sichere Aufbewahrung Ihrer Güter. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre Lageranforderungen.
Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Eine effiziente Lagerverwaltung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. IBS Logistics bietet umfassende Lagerverwaltungsdienstleistungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere modernen IT-Systeme ermöglichen eine präzise Bestandsführung, minimieren Fehler und optimieren Ihre Lagerkosten. Wir bieten flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen können und jederzeit für Transparenz in Ihrer Lagerführung sorgen.
Zwischenlagerung

Zwischenlagerung

Zwischenlagerung auf höchstem Niveau – Sicher. Flexibel. Zuverlässig. Als professionelle Spedition bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Zwischenlagerung Ihrer Güter. Ob kurzfristig oder langfristig – unsere modernen Lagerflächen sind perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Unser Angebot im Überblick: Moderne Lagerhallen: Klimatisierte, saubere und bestens überwachte Lagerflächen für alle Arten von Waren, inklusive empfindlicher Güter. Flexible Lagerzeiten: Kurz- und langfristige Einlagerungsmöglichkeiten – angepasst an Ihre Bedürfnisse. Umfassende Sicherheit: Videoüberwachung, Zugangskontrollen und Brandschutzsysteme garantieren höchste Sicherheit für Ihre Waren. Professionelle Warenhandhabung: Fachgerechtes Ein- und Auslagern durch unser erfahrenes Team, inklusive sorgfältiger Dokumentation. Zusatzservices: Kommissionierung, Verpackung, Etikettierung und Vorbereitung für den Weitertransport. Zentrale Lage: Optimal angebundene Standorte für eine schnelle und effiziente Weiterverteilung. Transparente Prozesse: Digitales Bestandsmanagement und jederzeitige Nachverfolgbarkeit Ihrer Waren. Individuelle Lösungen: Spezielle Lagerflächen für temperaturempfindliche oder besonders sperrige Güter. Unsere Zwischenlagerungslösungen sind ideal für Unternehmen, die Flexibilität und Sicherheit in der Lagerlogistik suchen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz – wir schaffen den Platz, den Ihre Logistik braucht. Ihr Erfolg beginnt mit der richtigen Lagerung – kontaktieren Sie uns jetzt!
Tracking: Behalten Sie Ihre Sendungen im Auge

Tracking: Behalten Sie Ihre Sendungen im Auge

Johann Weiss bietet seinen Kunden durch die Nutzung unserer Internet - Tools die Möglichkeit ihre Sendungen jederzeit im Auge zu behalten. Folgende Dienste stehen unseren zur Verfügung. Sendungsabfrage Mit unserer Sendungsabfrage können Sie den Status einzelner Sendungen abfragen. Sie benötigen lediglich die Empfangspostleitzahl und eine NVE Nummer oder Ihre Referenznummer. Zusätzlich können Sie auch den bestätigten Abliefernachweis abfragen NxtDay Shipping: NxtDay Shipping ist unser Versandsystem zur Unterstützung für Ihre täglichen Versandarbeiten. Nationale oder Internationale Sendungen bestehend aus Paketen oder Paletten können Sie hier ganz einfach versandfertig machen.
Kratzerfreier Transport

Kratzerfreier Transport

Wir setzen in unserer Logistikabteilung innovative Pendelverpackungen für die Kit-Belieferung (bausatzweise) ein. Unsere Verpackungen sind so speziell auf die Anforderungen von Ihren Teilen zugeschnitten. So können wir sicherstellen, dass alle benötigten Komponenten ordnungsgemäß und geschützt ankommen. Unsere Pendelverpackungen sind speziell konzipiert, um Bauteile sicher und kompakt zu transportieren. Dieses System garantiert nicht nur den Schutz Ihrer Produkte, sondern ermöglicht auch eine reibungslose Lieferung. Unsere maßgeschneiderten Verpackungslösungen bieten optimalen Schutz und Effizienz für den Transport Ihrer Produkte.
Full Service by Richter Formteile

Full Service by Richter Formteile

Individuell gefertigte Metallformteile erfordern einen zuverlässigen Partner. Wir bieten ein umfassendes Leistungspaket, das alle Phasen der Wertschöpfungskette abdeckt. Durch die Übernahme aller Produktionsschritte, sowie der Beschaffung bis hin zur Lieferung, können sich Kunden voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.