Finden Sie schnell lagerlogistik für Ihr Unternehmen: 113 Ergebnisse

Lagerlogistik und Fuhrpark

Lagerlogistik und Fuhrpark

Sie haben Termindruck? Wir entlasten Sie durch die Beschaffung und Lagerung Ihrer Materialien. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Ihre Ware für einen Auftrag abholen oder unsere fertigen Produkte an Sie ausliefern. Auch die Einrichtung eines Konsignationslagers ist kein Problem. Dank unseres hauseigenen Fuhrparks und großzügiger Lagerkapazitäten können wir stets flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren. Sie profitieren von einer reibungslosen Produktionsplanung. Ihre Vorteile auf einen Blick • Abholung und Lieferung: Unser Fuhrpark und unsere kompetenten Fahrer gewährleisten einen sicheren Transport Ihrer Ware. • Umfassende Lagerkapazitäten: In unseren Lagern können wir Ihre Ware vor und nach der Abwicklung Ihres Auftrags fachgerecht zwischenlagern. • Fristgerechte Produktion: Der flexible Zugriff auf Ihre Materialien gewährleistet eine reibungslose Produktionsabfolge.
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Lager / Logistik

Lager / Logistik

Lager / Logistik ► Einlagerung ► Kommissionierung ► Setbildung ► Versand ► Retourenmanagement Wer liefern kann, genießt das Vertrauen der Kunden Lieferzuverlässigkeit gehört heute zu den Kernkompetenzen, denn wer schnell und pünktlich liefern kann, der genießt das Vertrauen seiner Kunden. Weil wir unsere Lagerhaltung und die Fertigung auf einen kontinuierlichen Materialfluss abstimmen, können wir die Ihnen zugesagten Liefertermine sicher einhalten. So können wir Ihnen mit einer synchronen Logistik auch eine flexible just-in-time Lieferung für regelmäßige Ware anbieten. Oder wir liefern direkt an Ihren Kunden – mit Ihrem Versandabsender.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Material-Beschaffung Bauteil-Gurtung Partner-Netzwerk (Langzeitkonservierung, Bauteil-Test, Bauteil-Gurtung) Material-Bevorratung (Shuttle, Hochregallager, Automatisches Kleinteilelager, Einlagerung in Stickstoff-Atmosphäre) Obsoleszenz-Management Dispositions-Management (Z.B. EDI, Forecasts, Konsignationslager, Sicherheitsbestände) Auslieferungslogistik
Logistik

Logistik

Unsere kundenorientierten Logistikkonzepte helfen Ihnen Zeit und Geld zu sparen. Beschleunigte Prozesse in der Produktionslogistik, Lagerhaltung und TÜV-Abnahme seit Anfang 2009 sorgen dafür, dass Produkte aus gängigen Blechstärken 3 bis 5 Tage früher als bisher bei Ihnen sein können  
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und bietet Ihnen bis zu 8.000 qm Lagerfläche am Standort in Erlangen. Zöbelein Schuler – Ihr Partner für Logistik Warenlager Zöbelein Schuler bietet Ihnen auf einer Lagerfläche bis zu 8.000 qm die gesamte Infrastruktur und Anforderungen, die moderne Logistik fordert. Eine optimale Einbindung in bestehende Prozesse sowie die Bearbeitung ausgelagerter Dienstleistungen machen Zöbelein Schuler zu einem zuverlässigen Partner. - Hochregallager - Bodenlager - Langmateriallager - Kleinteilelager Kommissionieren Zöbelein Schuler bietet als Full- Service-Dienstleister ein individuell auf jeden Kunden zugeschnittenes Angebot, auch im Bereich Kommissionierung und Konfektionierung. Unser umfassender Service beinhaltet unter anderem die Abholung Ihrer Waren direkt von der Produktionsstätte. Weiterhin kommissionieren oder konfektionieren wir Ihre Waren. Dazu gehört auch das Zusammenstellen der erforderlichen Gebinde, verpacken, umverpacken, auszeichnen und das stretchen von Paletten. Nach der Zusammenstellung Ihrer Lieferung, verpacken und versenden wir diese gerne nach Ihren Wünschen. Inboundlogistik Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und hilft Ihnen so Kosten zu sparen. - Wareneingangslogistik - Logistikdienstleistungen - Personaldienstleistungen - Lagerverwaltung - Kartonagen - Verpackungen - Konsignationslager - Warenausgangslogistik - Just-in-time Belieferung ans Fertigungsband - Fertigungsversorgung - Lagerverwaltung von Überproduktionen/ Spot-Ware - Interner Werkstransport/ Warenversorgung - LVS- gesteuertes Hochregallager Transporte Zöbelein Schuler verfügt über LKW und Transporter in verschiedensten Größen. Mit Sondertransporten, Schwertransporten, Eiltransporten und Direkttransporten, die mit unserem eigenen Fuhrpark durchgeführt werden, bieten wir Ihnen eine breite Palette für Ihre Transportaufgaben. Gerne beliefern wir Sie auch just-in-time an Ihr Fertigungsband oder übernehmen Ihren internen Werkstransport. Durch unsere Kooperationen bei Linientransporten und im Stückgutverkehr bieten wir Ihnen ergänzend zu unseren Logistikdienstleistungen die passende Transportlösung. So sind wir auch auf Versandanforderungen eingestellt, welche über den Standard hinausgehen. Luftfracht Die Zöbelein Schuler GmbH & Co. KG ist seit Januar dieses Jahres Reglementierter Beauftragter. Durch diesen vom Luftfahrtbundesamt erteilten Status haben wir die Möglichkeit, Ihre Luftfracht noch schneller und kostengünstiger abzuwickeln als bisher.
LOGISTIK

LOGISTIK

Wir lagern Ihre bestellten Waren zum individuellen Abruf. Neutralware ist kurzfristig abrufbar. Abwicklung von internationalem Warenverkehr ist selbstverständlich.
Logistikindustrie

Logistikindustrie

Automatisierungskompetenz für die Logistik und Intralogistik In der Logistikbranche gibt es einen sehr hohen Bedarf an innovativen Lösungen. Die HEITEC AG bietet mit ihrer Kompetenz im Bereich der Automatisierung die Basis, um mit erfahrenen Technikern und Ingenieuren neue innovative Lösungen und Modernisierungen (Retrofit) von automatisierten Hochregallagern zu realisieren. Systemlösungen für den Anlagenbau und Modernisierungen (Retrofitting) Im Fokus der HEITEC-Ingenieure steht im Rahmen der Automatisierung die Projektrealisierung neuer oder zu modernisierender Systeme (Retrofit) in der Logistik und Intralogistik, z. B. in Fördertechniken und Transportsystemen mit Power & Free, Elektrohängebahnen, Rollen- und Kettenförderer sowie Elevatoren. Schwerpunkt von HEITEC ist der Austausch der Steuerungen, Antriebe, Visualisierung und der Sicherheitstechnik.
Logistik Services

Logistik Services

Unser Service für Ihren Mehrwert - Abwicklung der gesamten Supply-Chain - C-Teilemanagement - Einkaufsplattformen / EDI - Nachhaltigkeit und Compliance Im Bereich der Logistik liegen unsere besonderen Stärken, die sie entlasten und Ihre Kosten reduzieren: - Stücklistengenaue oder projektbezogene Kommissionierung - Zusammenstellung und Verpackung von Sets für schnelles Handling an Ihrem Montageplatz - Spezielle Schutzverpackung für Präzisionsteile - Vormontage von einzelnen Bauteilen - Kundenspezifische Lagerhaltung zur Reduzierung Ihrer Lagerkosten - Container-Stellung mit Full-Service für ihre Projekte (Anlagenneubau, Instandhaltung, etc.) - Etikettierung der Paletten oder Artikelverpackung nach Ihren Vorgaben zur Beschleunigung Ihres Wareneingangs - Verlässliche und pünktliche Partner in der Distributionslogistik und schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge im Nahbereich
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Umfangreiches Angebot an Lagerbedarf, z. B. Paletten, Palettenregale, Bodenwaagen, Lagermarkierungen, Lagerkennzeichnungen, Rammschutz, Anfahrschutz, Behälter und Transportgeräte Finden Sie hier Lagerbedarf von führenden Herstellern.
Logistik

Logistik

Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und bietet Ihnen bis zu 8.000 qm Lagerfläche am Standort in Erlangen. Zöbelein Schuler – Ihr Partner für Logistik Warenlager Zöbelein Schuler bietet Ihnen auf einer Lagerfläche bis zu 8.000 qm die gesamte Infrastruktur und Anforderungen, die moderne Logistik fordert. Eine optimale Einbindung in bestehende Prozesse sowie die Bearbeitung ausgelagerter Dienstleistungen machen Zöbelein Schuler zu einem zuverlässigen Partner. - Hochregallager - Bodenlager - Langmateriallager - Kleinteilelager Kommissionieren Zöbelein Schuler bietet als Full- Service-Dienstleister ein individuell auf jeden Kunden zugeschnittenes Angebot, auch im Bereich Kommissionierung und Konfektionierung. Unser umfassender Service beinhaltet unter anderem die Abholung Ihrer Waren direkt von der Produktionsstätte. Weiterhin kommissionieren oder konfektionieren wir Ihre Waren. Dazu gehört auch das Zusammenstellen der erforderlichen Gebinde, verpacken, umverpacken, auszeichnen und das stretchen von Paletten. Nach der Zusammenstellung Ihrer Lieferung, verpacken und versenden wir diese gerne nach Ihren Wünschen. Inboundlogistik Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und hilft Ihnen so Kosten zu sparen. - Wareneingangslogistik - Logistikdienstleistungen - Personaldienstleistungen - Lagerverwaltung - Kartonagen - Verpackungen - Konsignationslager - Warenausgangslogistik - Just-in-time Belieferung ans Fertigungsband - Fertigungsversorgung - Lagerverwaltung von Überproduktionen/ Spot-Ware - Interner Werkstransport/ Warenversorgung - LVS- gesteuertes Hochregallager Transporte Zöbelein Schuler verfügt über LKW und Transporter in verschiedensten Größen. Mit Sondertransporten, Schwertransporten, Eiltransporten und Direkttransporten, die mit unserem eigenen Fuhrpark durchgeführt werden, bieten wir Ihnen eine breite Palette für Ihre Transportaufgaben. Gerne beliefern wir Sie auch just-in-time an Ihr Fertigungsband oder übernehmen Ihren internen Werkstransport. Durch unsere Kooperationen bei Linientransporten und im Stückgutverkehr bieten wir Ihnen ergänzend zu unseren Logistikdienstleistungen die passende Transportlösung. So sind wir auch auf Versandanforderungen eingestellt, welche über den Standard hinausgehen. Luftfracht Die Zöbelein Schuler GmbH & Co. KG ist seit Januar dieses Jahres Reglementierter Beauftragter. Durch diesen vom Luftfahrtbundesamt erteilten Status haben wir die Möglichkeit, Ihre Luftfracht noch schneller und kostengünstiger abzuwickeln als bisher.
LAGER UND LOGISTIK

LAGER UND LOGISTIK

Weitaus mehr als "von A nach B": wir organisieren den Transport Ihrer Waren pünktlich, zuverlässig und flexibel gemäß Ihren Wünschen und Vorgaben. Um für Sie noch leistungsfähiger zu sein, bieten wir ein eigenes Lager mit 300 m2 Grundfläche. Unser Fuhrpark und unsere hauseigene Logistik gewähren Pünktlichkeit und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.
VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse im Versandhandel mit dem VMT9000 von ADS-TEC IIT. Robust, leistungsstark und intuitiv für effiziente Abläufe. Optimieren Sie Ihre Logistik mit dem VMT9000 von ADS-TEC Industrial IT Erleben Sie fortschrittliche Logistiksteuerung mit dem VMT9000, dem ultimativen Vehicle Mounted Terminal von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt für den Einsatz im Versandhandel und der Logistik, kombiniert dieses innovative Gerät leistungsstarke Technologie mit Robustheit und intuitiver Bedienbarkeit. Eigenschaften und Vorteile: Robust und zuverlässig im Logistikalltag: Der VMT9000 ist darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Logistikalltags standzuhalten. Mit einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stoßfesten Display bewältigt es mühelos den rauen Einsatz in Lagerhallen, auf Ladeplätzen und im gesamten Versandprozess. Intuitive Bedienung für effiziente Abläufe: Das übersichtliche Touch-Display des VMT9000 ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Mit Multi-Touch-Funktionalität und anpassbarer Benutzeroberfläche steigert das Terminal die Effizienz Ihrer Logistikprozesse. Optimale Datenübertragungssicherheit: Der VMT9000 gewährleistet höchste Datenübertragungssicherheit, selbst in Umgebungen mit starker Funkinterferenz. Bleiben Sie stets online und profitieren Sie von zuverlässigen Datenverbindungen, um Ihren Versandhandel reibungslos zu steuern. Flexibilität durch individuelle Anpassung: ADS-TEC Industrial IT bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten für spezifische Logistikherausforderungen. Vom Anpassen der Benutzeroberfläche bis zur Integration von kundenspezifischen Anwendungen – der VMT9000 passt sich Ihren Anforderungen an. Sicherer Datenaustausch mit Big-LinX® IIoT Client: Der integrierte Big-LinX Edge Client ermöglicht einen sicheren Datenaustausch und eine Fernwartung des Terminals. Profitieren Sie von einer vernetzten Logistik, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Abläufe zu optimieren.
QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten bieten eine smarte und vielseitige Lösung für die Produktkennzeichnung, das Inventarmanagement und die Nachverfolgung von Waren und Dienstleistungen. Durch die Integration moderner QR-Codes auf Etiketten wird der Zugriff auf digitale Informationen vereinfacht und Prozesse effizienter gestaltet. Diese Etiketten können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Verpackungen, Geräten und Dokumenten, und sind besonders in Branchen wie Logistik, Einzelhandel und Fertigung beliebt. Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten QR-Code-Etiketten können sowohl für den internen Gebrauch als auch zur Interaktion mit Kunden verwendet werden. Unternehmen nutzen sie, um wichtige Produktinformationen wie Seriennummern, Produktionsdaten oder Gebrauchsanweisungen zu hinterlegen. Durch das einfache Scannen des QR-Codes können Kunden auf Bedienungsanleitungen, Garantieinformationen oder Support-Webseiten zugreifen. Diese Art der Etikettierung spart Zeit, reduziert Papierverbrauch und erhöht die Transparenz. Einfache Anpassung und Druckmöglichkeiten Die Etiketten lassen sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen. Ob großformatige Aufkleber für Lagerregale oder kleine Etiketten für Einzelprodukte – QR-Code-Etiketten sind in verschiedenen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Sie können wetterfest und langlebig hergestellt werden, um auch unter rauen Bedingungen zuverlässig zu bleiben. Zudem können sie mit herkömmlichen Druckern oder speziellen Etikettendruckern erstellt werden, was Unternehmen eine hohe Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Nachhaltige und digitale Lösung In Zeiten der digitalen Transformation bieten QR-Code-Etiketten eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren möchten. Anstatt traditionelle Papierdokumente mitzuführen, können Informationen digital abrufbar gemacht werden. Dies unterstützt nicht nur eine nachhaltigere Arbeitsweise, sondern macht es auch möglich, Daten in Echtzeit zu aktualisieren und anzupassen. Vorteile der QR-Code-Etiketten auf einen Blick: Schneller Informationszugriff: Kunden und Mitarbeiter können durch das Scannen der Codes sofort auf relevante Informationen zugreifen. Flexibilität: Sie lassen sich auf nahezu allen Oberflächen anbringen, sind wetterfest und haltbar. Kostenersparnis: Weniger Papierverbrauch und geringere Druckkosten durch digitale Informationen. Anpassbarkeit: Verfügbar in unterschiedlichen Größen und Formen, passend zu individuellen Anforderungen. Effizientes Inventarmanagement: Vereinfachte Nachverfolgung von Produkten und Lagerbeständen. Einsatzgebiete von QR-Code-Etiketten: Logistik: Zur schnellen Verfolgung von Warenströmen und Sendungen. Einzelhandel: Für Produktinformationen und Werbeaktionen direkt am Verkaufsort. Produktion: Zur Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrollen. Veranstaltungen: Eintritts- und Zugangskontrolle durch scannbare Tickets. Healthcare: Aufbewahrung von Patientendaten und Medikamenteninformationen. Durch den Einsatz von QR-Code-Etiketten optimieren Unternehmen ihre Prozesse und bieten Kunden gleichzeitig einen modernen Zugang zu Informationen. Die Etiketten sind einfach zu erstellen und lassen sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Stapelgestelle

Stapelgestelle

Stapelgestelle aus Metall, zur platzsparenden Lagerung von unterschiedlichen Gütern (Säcke, Rollen, BigBags ...); starr oder als Leergut faltbar/komprimierbar. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Lagerlogistik, Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und Distribution Ihrer Waren

Lagerlogistik, Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und Distribution Ihrer Waren

Unsere flexible Lagerlogistik bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und Distribution Ihrer Waren. Mit einer durchdachten Infrastruktur und geschultem Personal gewährleisten wir eine zuverlässige und effiziente Abwicklung Ihrer Logistikprozesse. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und sichern Sie sich eine kosteneffiziente Planung und Durchführung Ihrer Aufträge.
Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Arbeitssicherheit: - Bodenmarkierungsbänder - Stellplatzmarkierungen - Sicherheitskennzeichnen (Verbots-, Warn- und Hinweisschilder) - Warn- und Schutzprofile - Inforahmen - Antirutschbänder Beschilderung im Lager: - Etikettentaschen - Kennzeichnungstaschen - C-Profile - Palettenfußbanderole - Wasserdichte Plakattaschen Ordnung im Packbereich: - Magnetrahmen für Arbeitsanweisungen - Papierkörbe & Wertstoffbehälter - Sichttafelsysteme - Schubladenboxen - Ablagesysteme Warenausgang & Transport: - Wasserdichte Plakattaschen - Kennzeichnungstaschen - Warn- und Schutzprofile - Ablagesysteme - Inforahmen - Bodenmarkeriungsbänder Büro- und Arbeitsplatzausstattung: - Büromöbel - Schlüsselkasten & Erste-Hilfe - Magnettafeln und Infoboards - Papierkörbe aus Metall und selbstlöschend - Schubladenboxen, Schreibtischzubehör - Tablet Halter - Laptopständer und Monitorschwenkarme Ausstattung für Mitarbeiter: - Namensschilder - Ausweishalter - Textilbänder und Jojos ------------------- Mit Sicherheit effizienter: DURABLE auf der LogiMAT 2023 Knapp 300.000 Unfälle im Lager und beim innerbetrieblichem Transport wurden 2021 in Deutschland gemeldet (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung). Vorbeugender Arbeitsschutz hat daher höchste Priorität. Beim Einbau neuer Lagersysteme wird mittlerweile vermehrt auf die Sicherheit geachtet. Doch wie sieht es mit bestehenden Systemen aus? DURABLE stellt auf der LogiMat 2023 Neuheiten vor, mit denen unkompliziert nachgerüstet und die Sicherheit verbessert werden kann. Dazu gehören die neuen Eck- und Kantenschutzprofile sowie die Markierungsbänder DURALINE® BASIC. Daneben zeigt DURABLE Abfallmanagement- sowie Kennzeichnungs- und Informationsmanagement- Lösungen für eine effiziente Lagerorganisation, wie den berührungsfreien Sensor Abfalleimer NO TOUCH, die neuen Logistiktaschen HARD COVER aus robustem PET und den Info-Rahmen DURAFRAME®. Klare Kante zeigen: Schutzprofile reduzieren die Verletzungsgefahr Autsch, Begegnungen mit scharfen Kanten oder spitze Ecken tun weh. Wer die kantigen Stellen sowohl optisch kennzeichnet als auch weich abrundet, entschärft das Verletzungsrisiko deutlich. Und Regale, Wände und Geräte werden so ebenfalls vor Beschädigungen geschützt. DURABLE bietet dafür ab sofort ein neues Eck- und Kantenschutz-Sortiment in Warnfarben. Die biegsamen Schutzprofile sind in Meterstücken erhältlich und lassen sich individuell nach Bedarf zuschneiden. Sie passen sich den jeweiligen Rundungen und Ecken an und haften zuverlässig auf verschiedenen Untergründen. Übrigens, auch für enge Stell- und Parkplätze sind die Kantenschutzprofile geeignet, um Schäden an Wänden und Fahrzeugen vorzubeugen. ACHTUNG: Sicherheit und Orientierung mit DURALINE® BASIC Hier geht’s lang! Markierungsbänder helfen dabei, den Überblick im oftmals hektischen Logistik-Alltag zu behalten. Mit DURALINE® BASIC baut DURABLE sein bewährtes Sortiment weiter aus. Mit den farbigen Markierungsbändern lassen sich nicht nur Gefahrenstellen optisch hervorheben, sondern auch Absperrungen markieren sowie Regale und Behälter kennzeichnen. Den Überblick behalten: DURABLE Lösungen für das Lean Management Was befindet sich wo, wie hoch ist der aktuelle Bestand der Ware? Eine genaue und übersichtliche Kennzeichnung von Material, Waren und Stellplätzen ist die Basis für optimierte Produktions- und Lagerabläufe. DURABLE erweitert sein Logistiktaschen Sortiment und stellt auf der LogiMAT Kennzeichnungs- und Etikettentaschen aus besonders robustem PET-Kunststoff vor. Die Taschen sind Scanner-geeignet und dokumentenecht. Dank der abgeschrägten Vorderseite lassen sich die Einsteckschilder schnell austauschen. In Lager und Produktion müssen eine Reihe von Informationen gut sichtbar platziert und manchmal täglich aktualisiert werden. Dazu gehören zum Beispiel Ablaufpläne, Kapazitätsübersichten oder Bedienungsanweisungen. DURAFRAME® bietet dafür den passenden Rahmen. Der Info-Rahmen von DURABLE ist denkbar einfach zu bedienen: anbringen, aufklappen, Infoblatt einlegen, zuklappen, fertig. DURAFRAME® ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und lässt sich je nach Modell auf Metall, Glas, Textil oder weiteren glatten Untergründen befestigen.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
ESD Logistikausstattung

ESD Logistikausstattung

Die ESD-Logistikausstattung ist entscheidend, um empfindliche elektronische Bauteile während des Transports und der Lagerung vor elektrostatischen Entladungen (ESD) zu schützen. Dazu gehören ESD-sichere Transportbehälter, ESD-Lagerregale, Verpackungsmaterial sowie ESD-Paletten und Wagen. Diese Ausstattung sorgt dafür, dass elektrische Ladungen kontrolliert abgeleitet werden und keine Schäden an den verpackten oder gelagerten Produkten entstehen. Eine umfassende ESD-Logistikausstattung ist besonders in der Elektronikfertigung, im Versand und in Logistikzentren unverzichtbar, um die Funktionsfähigkeit und Qualität der Bauteile zu sichern. Für umweltbewusste Unternehmen gibt es zudem recycelbare ESD-Lösungen, die den Plastikverbrauch reduzieren und gleichzeitig den Schutz gewährleisten.
ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeuggelenksysteme und Logistikterminals für maximale Leistung und Zukunftssicherheit.

ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeuggelenksysteme und Logistikterminals für maximale Leistung und Zukunftssicherheit.

Logistik- und Fahrzeugterminals für Gabelstapler, Flurförderfahrzeuge, Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibrationen, sowie Fahrzeuggelenksysteme ADS-TEC Industrial IT Logistikterminals und Fahrzeuggelenksysteme der VMT9000 Serie – robust, leistungsstark, zukunftsweisend Die VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT setzt neue Maßstäbe in der Welt der Fahrzeuggelenksysteme und Logistikterminals. Entwickelt für Gabelstapler, Flurförderfahrzeuge, Land- und Baumaschinen sowie andere mobile Einsatzbereiche mit starken Vibrationen, bieten diese Terminals herausragende Leistung und Zuverlässigkeit. Eigenschaften: Robust und Kompakt: Besonders kompakte und gleichzeitig robuste Bauweise. Funktioniert zuverlässig in anspruchsvollen und extremen Umgebungen, sowohl indoor als auch outdoor. Mit dem sunlight readable Display ist die Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung gewährleistet. Vielseitige Betriebssysteme: Unterstützt Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces, Linux Ubuntu. Neu: Ausgestattet mit dem leistungsstarken Android™ 13 Betriebssystem. Mindestens 7 Jahre Sicherheitsupdates für kontinuierliche Zuverlässigkeit. Entdecken Sie die Zukunft der Fahrzeuggelenksysteme und Logistikterminals mit ADS-TEC Industrial IT. Die VMT9000 Serie bietet Robustheit, Leistung und Zukunftsweisende Technologie für mobile Einsatzbereiche. Stoßfestigkeit: IK09 Touchscreen: Bedienbar auch mit Handschuhen
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Einlagerung

Einlagerung

Einlagerung ist ein wesentlicher Prozess für Unternehmen, die Waren oder Produkte sicher und effizient aufbewahren müssen. Unsere modernen Lagerhäuser sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Platz optimal nutzen und gleichzeitig die Sicherheit der gelagerten Waren gewährleisten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien wie Barcode-Scanner können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Dies ermöglicht es uns, schnell auf Kundenanforderungen zu reagieren und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Unsere Einlagerungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, das Risiko von Schäden zu minimieren und die Effizienz zu maximieren, was letztendlich zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Kartonaufrichter Vollautomatisch 400 / 500 / 650

Kartonaufrichter Vollautomatisch 400 / 500 / 650

Die Impuls Engineering GmbH vertreibt unter dem Namen Impuls Packaging hochwertige Verpackungsmaschinen und Automatisierungslösungen. Unser vielfältiges Sortiment reicht von horizontalen und vertikalen Verpackungsmaschinen über Kartonierer, Kartonaufrichter und Palletierer bis hin zu modernster Robotertechnik für die Produktionsautomatisierung. Unsere Philosophie „Vom Mittelstand für den Mittelstand“ prägt unser tägliches Handeln. Kartonlänge: L285-650 mm Kartonbreite: B180-500 mm Kartonhöhe: H150-500 mm Verpackungsgeschwindigkeit: 5-25 Kartons/min Maximale Klebebandbreite: 30-50 mm Die Anlage enthält die Technologie der Advanced Serie mit dem Upgrade zum vollautomatischen Formatwechsel. Vier weitere Servomotoren sorgen für eine hundertprozentig vollautomatische Verstellung auf alle Ihre Formate. Der Vorgang benötigt weniger als 30 Sekunden inklusive: Kartonentnahme, Formatwechsel, Zuführung der neuen Kartonage. Der Mechanismus bietet eine einfache Handhabung auch für ungelernte Kräfte, da auf dem Touch-Screen lediglich das neue Format ausgewählt werden muss. Die Anlage ist ebenfalls in zwei Standard-Größen erhältlich, mit einer Kartonlänge von 400mm oder mit einer maximalen Länge von 650mm und einer maximalen Verpackungsgeschwindigkeit von 25 Produkten/min. Wir haben ebenfalls Anlagen für andere Höhen und Breiten der Kartonage im Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage. Merkmale der Anlage 1. Moderner Aufbau mit Roboter-Arm 2. Teilautomatische Formatanpassung 3. Single Magazin Kartonzuführung 4. Bodenverklebung durch Klebeband 5. Fünf Servo-Steuerungs Antriebe 6. Stahlaufbau 7. HMI-Bedienfeld 8. Standard-Laufrichtung links nach rechts 9. Dokumentation in Landessprache Lieferzeit: Wir wissen, dass Zeit ein entscheidender Faktor in der Industrie ist. Daher haben wir unsere Maschinen im Normalfall auf Lager, um Ihnen schnellstmöglich einsatzbereite Maschinen zur Verfügung zu stellen. Sollte eine Maschine nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 8 Wochen. Service: Unser Kundenservice ist erstklassig und darauf ausgerichtet, Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten. Sie erreichen uns jederzeit bequem per E-Mail und Telefon – bei dringenden Anliegen bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, per WhatsApp-Videochat direkt mit unseren Technikern in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen sofort und persönlich zu klären.
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Palettenregale & Hochregallager von K-LOG Lagersysteme

Palettenregale & Hochregallager von K-LOG Lagersysteme

Paletten- und Hochregale sind ideal für Lagermedien aller Gewichte und Volumen, z.B. Behälter, Gitterboxen, Euro-, Einweg oder hauseigene Paletten. Für die Lagerung gleichartiger Güter in großen Mengen nach dem First-In-Last-Out-Prinzip bietet sich der Einsatz von Einfahrregalen an. Als kompakte Blocklagerung erhöhen Sie die Lagerdichte und erreichen eine deutlich effektivere Raumnutzung.
Logistik und Lagerung

Logistik und Lagerung

Unsere Logistik- und Lagerungsdienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Bestände und den Versand Ihrer Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere modernen Lagerhäuser und effizienten Transportlösungen gewährleisten, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Distribution

Distribution

Die Distribution bei WAGENER & CO. GmbH umfasst die gesamte Logistikkette von der Lagerung bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir bieten maßgeschneiderte Distributionslösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser EDV-geführtes Buchungssystem und unsere modernen Lagerkapazitäten gewährleisten eine effiziente und sichere Lagerung und Abwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Abholung und dem Versand Ihrer Produkte und sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
Lager- und Logistikhalle

Lager- und Logistikhalle

Die skalierbaren, maßgeschneiderten und semi-permanenten Lager- und Logistikhallen sind eine schnelle und kosteneffiziente Möglichkeit für die Kapazitätserweiterung. Mit unseren Lagerhallen und Logistikeinrichtungen bieten wir Lösungen für langfristige Kapazitätsanforderungen, die kurzfristig gestellt werden können. Unsere Konstruktionen sind maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen und können innerhalb weniger Wochen nach Ihrer ersten Beratung installiert werden. Durch den modularen Charakter sind die Teile und Elemente austauschbar, wodurch sie leicht auf- und abgebaut werden können und somit problemlos demontiert und versetzt werden können.