Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 793 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Lagerhallen, Leichtbauhallen, Schnellbauhallen und Fertighallen günstig kaufen direkt ab Hersteller. Top Qualität made in germany. Mit mehr als 800 geplanten und montierten Lagerhallen kann sich Hacobau Gmbh zu Recht als Spezialist für Lagerhallenbau bezeichnen. Günstig bauen: Der große Bestand an baugleichen Teile trägt dazu bei, dass unsere Hallen schnell und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis realisiert werden können. Zu den günstigen Preisen trägt nicht nur die Nutzung von Modul und Systembauteilen bei, sondern auch ein hohes Einkaufsvolumen bei unseren Lieferanten, eine schlanke und effektive Verwaltung und Auftragsbearbeitung sowie erfahrene Montageteams, die schnell und sauber in ganz Deutschland montieren. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
Thermo-Lagerhaus 6 x 3 m

Thermo-Lagerhaus 6 x 3 m

Zur frostfreien oder temperierten, passiven Lagerung von wassergefährdenden Gefahrstoffen - im Außenbereich • Für die aktive Lagerung von entzündbaren Flüssigkeiten ist eine technische Zwangsbelüftung erforderlich (z. B. mit einem Ex-geschützten Ventilator). • Die Anlieferung erfolgt in montiertem Zustand. Spezial-Containeraufbau: • Hergestellt aus speziell profilliertem verzinktem Stahlblech • Isolierung der Sicherheitslagerhäuser: alle Wände, das Dach und die Türen von innen, mit 60 mm starken, nicht brennbarem Isoliermaterial • Beheizung je nach Größe und benötigter Innentemperatur (optional) • Inkl. Erdungsanschluss zur Vermeidung gefährlicher elektrostatischer Aufladungen (Ex-Zone 2) • Verstärkte Dach- und Rahmenprofile • Flüssigkeitseinleitbleche umlaufend, außer Türbereich • 2-flg. verzinkte Tür mit Lüftungsschlitzen, Türbreite 1960 mm, abschließbar mit Sicherheitsschloss - standardmäßig auf der Längesseite, auf der Schmalseite auf Anfrage • Kranösen serienmäßig Auffangwanne mit Gitterrostauflage: • Feuerverzinkt aus 3 mm Stahlblech, feuerverzinkt, entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Belastung 1000 kg/m², höhere Belastung auf Anfrage • Unterfahrhöhe 60 mm • Auffangvolumen 10 % des möglichen Gesamtvolumens • Isolierung der Auffangwanne optional Lieferbar in zwei Ausführungen: • verzinkt - oder • verzinkt und außen lackiert (RAL 5015 himmelblau) Artikelnummer: H63-1009-C/H63-2009-C Außenmaße B x T x H: 6075 x 2875 x 2385 mm Innenmaße B x T x H: 5840 x 2640 x 1900 mm Auffangvolumen in Liter: 2 x 1400 Anlieferung: montiert Lieferung: ab Werk, Frachtkosten auf Anfrage
Lager Läger

Lager Läger

Bodenmarkierungen für Lager- und Logistikghallen - selbstklebend, thermoplastisch oder aus flüssiger Hallenfarbe, geeignet für Staplerverkehr. Bei Bedarf mit Montage-/Verlegeservice. Breites Angebot an Bodenmarkierungen für Lager.
Lagerdienstleister Logistikdienstleister Logistik für Warenumschlag Fulfillment-Anbieter für Versandhandel

Lagerdienstleister Logistikdienstleister Logistik für Warenumschlag Fulfillment-Anbieter für Versandhandel

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen ink. Retouren-Management
Produktionshallen

Produktionshallen

Benötigen Sie eine schnelle und trotzdem langfristige Lösung für ihre Produktion? Mit unserem Fachwissen, Erfahrung und modernsten Bautechnologien können wir in kürzester Zeit für Sie hochwertige Produktionshallen und Anlagen bauen. Wir bieten schnelle Lösungen! Funktionale Einrichtungen, schön gestaltete Gebäude, hochwertige Konstruktionen mit langer Lebensdauer entwickeln wir für Sie angepasst an ihre speziellen Bedürfnisse. Die von uns verwendeten Materialien und technischen Lösungen sind eine Kombination aus traditionellen wie auch neuen modernen Bauweisen. Alles entspricht stets den internationalen relevanten Normen und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit und Umweltschutz. Unsere besondere Bauweise bietet mehr Flexibilität bei der Konstruktion, die leicht geändert werden kann, um einen neuen Zweck zu erfüllen. Jede Hallenanlage kann einfach erweitert, verkleinert oder auch mit anderen bestehenden oder neuen Konstruktionen verbunden werden. Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch für die Produktion notwendige Krananlagen, Beleuchtung und Klimatisierung. Wir bieten auch regelmäßige Wartungsdienste an, die eine dauerhafte Funktionalität und ein attraktives Erscheinungsbild der Anlage gewährleisten.
Logistik und Lagerung outsourcen: Vermietung von Hallen, Freiflächen und Parkplätzen

Logistik und Lagerung outsourcen: Vermietung von Hallen, Freiflächen und Parkplätzen

Nutzen Sie unsere modernen und prozessoptimierten Lagerflächen für die sichere und flexible Lagerung Ihrer Güter. Wir bieten Ihnen kurzfristige oder langfristige Mietmöglichkeiten für Lager-, Montage- und Produktionsflächen. Unsere integrierte Lagerlogistik und Outsourcing-Lösungen sorgen für eine effiziente und kostengünstige Abwicklung Ihrer Logistikprozesse.
Warehouse Management System (WMS) / Warehouse Control System (WCS) / für Transparenz bei Lagerbewegungen / Live-Analyse

Warehouse Management System (WMS) / Warehouse Control System (WCS) / für Transparenz bei Lagerbewegungen / Live-Analyse

NEXUS Warehouse Execution System Das webbasierte Frontend von NEXUS Warehouse Execution Systems bietet einen intuitiven, konfigurierbaren Arbeitsbereich mit vollständiger Systemtransparenz und -kontrolle. Die Benutzer können jetzt von allen Geräten aus auf NEXUS zugreifen – von PCs über Tablets bis hin zu Telefonen – unabhängig vom Betriebssystem. Was ist ein WES? WES ist eine Software zur Leistungsoptimierung, die unterhalb eines WMS angesiedelt ist und ein WCS umfasst. Sie nutzt ausgefeilte Algorithmen, um Echtzeit-Inputs aus der gesamten Automatisierung sowie Daten aus den Bereichen Bestand, Bestellung, Arbeit, Transport und anderen Aktivitäten zu nutzen. Mit einem WES können die Abläufe eines Distributionszentrums optimiert und dynamisch verwaltet werden, und zwar durchgängig. Obwohl die Terminologie neu sein mag, ist die Funktionalität eines WES für manche nicht neu. Viele der Funktionen, die jetzt als WES angeboten werden, sind schon seit Jahren bei traditionellen WCS-Anbietern erhältlich. Ein WES verarbeitet Informationen sowohl aus einem WMS als auch aus einem WCS und steuert die Abläufe so, dass die heutigen Herausforderungen im Fulfillment geschickter angegangen werden können. Funktionen von NEXUS INFORMATIONEN ÜBERALL Anzeigen von Dashboards und Berichten auf PC, Smartphones, Tablets oder jedem anderen Gerät Maßgeschneiderte Benutzerberichte erleichtern die mühelose Systemverwaltung Intelligente Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Echtzeitdaten Bietet Einblick in den Status von Bestand, Arbeit, Prozess und Ausrüstung Präzise Bestandsansicht von Status und Standort bis hin zu jeder Einheit, Welle und Charge ROBUSTE SICHERHEIT Einmalige Anmeldung mit Microsoft Identity Rollenbasierte Sicherheit Privilegien für Menüs, Bildschirme, Daten und andere Systemfunktionen Benutzererfahrung wird bei der Anmeldung auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten WEBBASIERTES FRONTEND Visualisierung von Daten in Echtzeit Leicht zu lesende Bildschirme Landing Dashboard mit vom Benutzer konfigurierbaren Widgets Bewertung des Gesamtstatus des gesamten Lagers sowie des Workflows in bestimmten Subsystemen auf einen Blick Rasterförmige Anzeigen mit konfigurierbaren Filtern sind nach Spalten sortierbar Dunkle und helle Darstellung mit Barrierefreiheit für Farbenblindheit
Logistik und Lagerung

Logistik und Lagerung

Unsere Logistik- und Lagerungsdienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Bestände und den Versand Ihrer Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere modernen Lagerhäuser und effizienten Transportlösungen gewährleisten, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihr Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Effiziente Lagerplanung mit dem Skypod®-System

Effiziente Lagerplanung mit dem Skypod®-System

Das Skypod®-System ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur. Kurzum, eine Lagerplanung, die Spaß macht.
Einlagerung

Einlagerung

Ihr neues Domizil ist nicht rechtzeitig fertig geworden? Sie haben noch kein passendes Objekt gefunden, oder ist Ihre Lagerkapazität einfach vollkommen erschöpft? Wir haben die Lösung für Sie: Die Zwischenlagerung bei Broeckmann! Wir richten uns nach Ihrer individuellen Situation und finden zusammen, je nach Lagerdauer und Umfang, das passende Lagerkonzept für Sie. Kontaktieren Sie uns!
Lagerregale von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Lagerregale von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Optimierte Lagerregale von SCHREIBER + WEINERT GmbH: Effiziente Lösungen für Ihre Lagerhaltung Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH bieten wir eine breite Palette von Lagerregalen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Lagerfläche zu optimieren und die Effizienz Ihrer Lagerhaltung zu steigern. Unsere Regale sind die ideale Lösung für Unternehmen, die nach hochwertigen und anpassbaren Lagerlösungen suchen. Ob Palettenregale, Fachbodenregale, Kragarmregale oder Schwerlastregale, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Eigenschaften und Vorteile unserer Lagerregale: Hervorragende Qualität und Stabilität: Unsere Lagerregale werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind auf Langlebigkeit und Stabilität ausgelegt. Sie bieten eine solide Grundlage für die sichere Lagerung Ihrer Waren. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unsere Regalanlagen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für die Lagerung von Produkten, Materialien, Akten und mehr. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Modularer Aufbau: Unsere Regalsysteme sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie einfach erweitert oder angepasst werden können, wenn sich Ihre Lageranforderungen ändern. Dies ermöglicht eine langfristige Investition. Platzsparende Lösungen: Wir bieten Lagerregalsysteme, die den verfügbaren Raum optimal nutzen, um die Lagerkapazität zu maximieren. Dadurch sparen Sie wertvolle Lagerfläche und optimieren Ihren Raum. Ergonomisches Design: Unsere Regale sind so gestaltet, dass sie die Ergonomie beim Be- und Entladen unterstützen. Dies trägt zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Steigerung der Effizienz in Ihrem Lager bei. Anpassbare Konfigurationen: Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Regalkonfiguration für Ihre spezifischen Lager- und Betriebseinrichtungen. Sie können aus verschiedenen Regalarten wie Palettenregalen, Fachbodenregalen, Kragarmregalen und mehr wählen. Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Lagerregale nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich sind. Professionelle Beratung und Service: Unsere Lager- und Logistikexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Lagerregale zu unterstützen. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale perfekt in Ihre Lagerumgebung passen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Lagerregale geht. Unsere Produkte bieten nicht nur eine effiziente Lagerlösung, sondern auch die Sicherheit und Stabilität, die Sie benötigen. Ob für die Lagerhallen Einrichtung oder spezielle Lagermöbel – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Lagerlösungen, die Ihre Lagerhaltung optimieren. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Lagerregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Lagerlösungen, die Ihre Lagerung optimieren.
Einlagern

Einlagern

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Wenn Du Dein eigenes Lager für die Lagerung und Warenanlieferung nutzt, kann das mit vielen Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden sein. Dazu gehören zum Beispiel unvorhergesehene Platzprobleme, ungenaue Bestandsaufnahmen und Schwierigkeiten bei der Warenvorbereitung. Diese Probleme können sich auf Dein Geschäftsergebnis auswirken und zu Frustrationen führen. Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Dir eine Lösung für all diese Herausforderungen. Wir übernehmen die gesamte Warenanlieferung und Einlagerung für Dich. Sobald Deine Produkte bei uns eintreffen, kümmern wir uns um alles Weitere. Wir sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme und Lagerung Deiner Waren in unseren sicheren Lagerräumen. Dazu gehört auch die Warenvorbereitung, wie beispielsweise das Etikettieren oder Verpacken Deiner Produkte. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Kurz gesagt: Durch die Zusammenarbeit mit uns als Fulfillment Dienstleister kannst Du Dich von den Schwierigkeiten der Warenanlieferung und Einlagerung befreien.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Landwirtschaftliche Geräte und Maschinen

Landwirtschaftliche Geräte und Maschinen

Von kleinen landwirtschaftlichen Geräten bis hin zu großen Maschinen für die Feldbearbeitung können wir Ihnen eine breite Produktpalette anbieten. Unsere Produktionsbetriebe in Polen und Tschechien freuen sich über Ihre Anfragen. Wir sind ein weltweit agierendes Handelsunternehmen mit Produktionsbetrieben in Deutschland, Polen, Tschechien, der Türkei und den Niederlanden. Durch die unterschiedlichen Spezialgebiete unserer Produktionsbetriebe sind wir in der Lage, eine breite Produktpalette anzubieten. Aber auch mit individuellen Wünschen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Lagerung

Lagerung

Großzügige Logistikhalle mit mehreren Brandabschnitten, ebenerdig und über Rampen zugänglich. Paletten­stellplätze: ca. 10.000 Stk. Gefahrstofflager, Gefahrgut, Zertifizierung (ISO9001, ISO14001, BImSchG), Zoll-Services, Produktionsversorgung, Lagerlogistik, Bestandsmanagement, Stückgut- und Teilladungsverkehr.
Regalsysteme

Regalsysteme

Durch unsere Partner Fa. GALLER und Fa. TORRI können wir Ihnen die komplette Bandbreite der Lagertechnik und vieles mehr anbieten. Durch unsere Partner Fa. GALLER und Fa. TORRI können wir Ihnen die komplette Bandbreite der Lagertechnik wie zum Beispiel Hochregallager, Schmalganglager, RFZ-Anlagen, LMShuttle, Drive-In Anlagen, Einschublager, Durchlauflager, Bühnenanlagen (auch mehrgeschossig,) Fachbodenbühnen, Fachbodenlager, und vieles mehr anbieten.
Automatisierte Lagersysteme für Bleche, Langgut und Paletten

Automatisierte Lagersysteme für Bleche, Langgut und Paletten

Lager- & Logistiklösungen – automatisierte Blech- und Langgutlagersysteme von aalbers|farina reduzieren Ihre Handlingszeiten bei maximaler Nutzung der Grundfläche. Die Touch-Steuerung kann an ihr vorhandenes ERP-System gekoppelt werden und ermöglicht eine bedarfsgerechte Vorrats- & Reststückverwaltung.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Pack and Go Logistic bietet umfassende Lagerhaltungsdienste an, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Effiziente Lagerverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren systematisch und sicher gelagert werden, um eine reibungslose Versorgung Ihrer Produktion und Kunden zu gewährleisten. Moderne Lagerstrategien: Mit Methoden wie FIFO (First In – First Out) und LIFO (Last In – First Out) stellen wir sicher, dass Ihre Bestände optimal verwaltet werden. Verschiedene Lagerarten: Egal ob Eingangslager für Rohstoffe, Zwischenlager für Halbfabrikate oder Ausgangslager für Fertigprodukte – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Qualitätsverbesserung: Durch gezielte Lagerung tragen wir zur Veredelung Ihrer Produkte bei, wie z.B. die Reifung von Wein.
Logistik-Steuerung und Software

Logistik-Steuerung und Software

Individuelle Lagerverwaltung für Ihren Erfolg Maßgeschneidert und flexibel Unser Lagerverwaltungssystem ist modular aufgebaut und wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Es umfasst moderne Hardware sowie die nahtlose Integration von Bearbeitungsmaschinen und die Kommunikation mit übergeordneten Systemen wie ERP- oder SAP-Systemen als Teil seines umfangreichen Standards. Bereit, Ihre Herausforderungen zu meistern? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
UMSCHLAG VON GÜTERN

UMSCHLAG VON GÜTERN

UMSCHLAG Der Handel braucht den Hafenumschlag bei Wechsel der Transportfahrzeuge, z.B. vom LKW in den Container, auf das Flat oder ins Lager. Wir erfüllen die Forderung nach Professionalität und Preiswürdigkeit.
Lagerung

Lagerung

Wir Lagern Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe, sowie Halbfertig- und Fertigteile in einem unserer 2 Lager mit einer Gesamtfläche von 800 Stellplätzen. In unserem Lager ist genügend Platz für Ihre Ware. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Mindestbestand um auch bei Marktschwankungen kurzfristig liefern zu können. First In First Out ist aufgrund unserer Softwareausstattung kein Problem. Standardmäßig verpacken wir in Einweg-Kartonagen. Wir halten uns aber gerne an Ihre individuelle Verpackungsvorschrift und verpacken auch in Mehrweg-Kiste, etc...
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Die Lagerhaltung bei Wittenbecher Maschinenbau ist darauf ausgelegt, Kunden schnell und effizient zu beliefern. Mit einem umfangreichen Bestand an Rohmaterialien kann das Unternehmen flexibel auf Kundenanforderungen reagieren. Das Fertigteillager ermöglicht es Kunden, wiederkehrende Produkte in Kleinserien zu produzieren und dabei Kosten zu sparen. Durch Rahmenverträge können Stückkosten gesenkt und Teile bei Bedarf abgerufen werden. Diese effiziente Lagerhaltung ist ein wesentlicher Bestandteil des Angebots von Wittenbecher Maschinenbau, das sich durch Flexibilität und Kundenorientierung auszeichnet. Die Fähigkeit, schnell auf Marktanforderungen zu reagieren und gleichzeitig Kosten zu optimieren, macht die Lagerhaltung zu einem wichtigen Service für Kunden, die Wert auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit legen.
Industrietore

Industrietore

Industrietore sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert. Diese Tore bieten nicht nur einen schnellen Zugang zu Lagerhallen, Fabriken und Werkstätten, sondern auch hohen Schutz vor unbefugtem Zutritt und Witterungseinflüssen. Industrietore sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Rolltore, Sectionaltore und Falttore, um den spezifischen Anforderungen jeder Industrie gerecht zu werden. Die Qualität der Materialien spielt eine entscheidende Rolle für die Langlebigkeit und den reibungslosen Betrieb der Tore. Alle unsere Industrietore werden aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, die extremen Temperaturen, starkem Wind und häufigem Gebrauch standhalten. Darüber hinaus sind sie mit modernen Antriebstechniken ausgestattet, die eine schnelle und einfache Bedienung ermöglichen. Unser Service umfasst nicht nur die Installation der Industrietore, sondern auch eine umfassende Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Tore stets in bestem Zustand sind. Auch bei Reparaturen und Notöffnungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Lagerlift TORNADO

Lagerlift TORNADO

Laut Studien verbringt ein Lagerarbeiter mehr als zwei Drittel seiner Arbeitszeit damit, eingelagerte Artikel ausfindig zu machen und zu transportieren.  Bis zu 55% der Lagerkosten eines Unternehmens werden somit durch den Prozess des Order Pickings verursacht. Effiziente Lagerung wird daher mehr und mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes

Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes

Unsere Anpassungskonstruktion eines Regalbediengerätes ist speziell für den Transport von Blechen konzipiert. Diese innovative Lösung gewährleistet eine effiziente und sichere Handhabung von Blechen in verschiedenen Produktionsumgebungen. Mit unserer Expertise im Maschinenbau bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Betriebskosten senken.
Lagerlogistik, Lagerhaltung von Bauteilen in der angegliederten Logistik-Einheit

Lagerlogistik, Lagerhaltung von Bauteilen in der angegliederten Logistik-Einheit

Die HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH bietet in ihrer integrierten Logistikeinheit umfassende Lagerdienstleistungen für Bauteile an. Unsere Lagerlösungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt und gewährleisten eine sorgfältige und präzise Lagerung Ihrer Produkte. Unsere Lagerungsdienste sind darauf ausgerichtet, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Produktionsprozesse zu verbessern. Wir setzen fortschrittliche Techniken und Materialien ein, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen an Leistung und Haltbarkeit entsprechen. Vertrauen Sie darauf, dass wir Lösungen liefern, die Ihre Produktionskapazitäten verbessern und Ihren Geschäftserfolg fördern. HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH offers comprehensive warehousing services for components in our integrated logistics unit. Our warehousing solutions are designed to meet the specific needs of each client, ensuring that your products are stored with the utmost care and precision. Our warehousing services are designed to enhance the efficiency and reliability of your production processes. We employ advanced techniques and materials to ensure that our products meet the highest standards of performance and durability. Trust us to deliver solutions that enhance your production capabilities and drive your business success.
Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Wir bieten Moderne Lagerflächen von 1 Palette bis 4000 m2 Blocklagerflächen in Friedrichshafen am Bodensee direkt an der B31 Freiburg- Friedrichshafen- Lindau LOXX.TECH Kontraktlogistik - Lagerflächen, Hallen, Lagerraum. Wir bieten Lösungen für Bedürfnisse nach der Lagerung und Lagerlogistik. Das bedeutet, dass LOXX.TECH nicht nur Palettenstellplätze und Lagerflächen anbietet, wir sind Ihr Partner und Dienstleister zur Kontraktlogistik, also die Fläche + Logistikdienstleistungen! Sie müssen kurzfristig umdisponieren oder langfristig Lagerkapazitäten beplanen? Die LOXX.TECH arbeitet mit seinen Kunden auf engster Ebene Hand in Hand, um alle logistischen und logistiknahen Aufgaben entlang der Wertschöpfungskette für Sie zu realisieren. Kontraktlogistik ist Vertrauenssache, und mit diesem Bewusstsein arbeiten wir für Sie! Wichtig ist uns die höchste Dienstleistungsqualität und Versorgungssicherheit zu gewährleisten, um eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln.
Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Arbeitssicherheit: - Bodenmarkierungsbänder - Stellplatzmarkierungen - Sicherheitskennzeichnen (Verbots-, Warn- und Hinweisschilder) - Warn- und Schutzprofile - Inforahmen - Antirutschbänder Beschilderung im Lager: - Etikettentaschen - Kennzeichnungstaschen - C-Profile - Palettenfußbanderole - Wasserdichte Plakattaschen Ordnung im Packbereich: - Magnetrahmen für Arbeitsanweisungen - Papierkörbe & Wertstoffbehälter - Sichttafelsysteme - Schubladenboxen - Ablagesysteme Warenausgang & Transport: - Wasserdichte Plakattaschen - Kennzeichnungstaschen - Warn- und Schutzprofile - Ablagesysteme - Inforahmen - Bodenmarkeriungsbänder Büro- und Arbeitsplatzausstattung: - Büromöbel - Schlüsselkasten & Erste-Hilfe - Magnettafeln und Infoboards - Papierkörbe aus Metall und selbstlöschend - Schubladenboxen, Schreibtischzubehör - Tablet Halter - Laptopständer und Monitorschwenkarme Ausstattung für Mitarbeiter: - Namensschilder - Ausweishalter - Textilbänder und Jojos ------------------- Mit Sicherheit effizienter: DURABLE auf der LogiMAT 2023 Knapp 300.000 Unfälle im Lager und beim innerbetrieblichem Transport wurden 2021 in Deutschland gemeldet (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung). Vorbeugender Arbeitsschutz hat daher höchste Priorität. Beim Einbau neuer Lagersysteme wird mittlerweile vermehrt auf die Sicherheit geachtet. Doch wie sieht es mit bestehenden Systemen aus? DURABLE stellt auf der LogiMat 2023 Neuheiten vor, mit denen unkompliziert nachgerüstet und die Sicherheit verbessert werden kann. Dazu gehören die neuen Eck- und Kantenschutzprofile sowie die Markierungsbänder DURALINE® BASIC. Daneben zeigt DURABLE Abfallmanagement- sowie Kennzeichnungs- und Informationsmanagement- Lösungen für eine effiziente Lagerorganisation, wie den berührungsfreien Sensor Abfalleimer NO TOUCH, die neuen Logistiktaschen HARD COVER aus robustem PET und den Info-Rahmen DURAFRAME®. Klare Kante zeigen: Schutzprofile reduzieren die Verletzungsgefahr Autsch, Begegnungen mit scharfen Kanten oder spitze Ecken tun weh. Wer die kantigen Stellen sowohl optisch kennzeichnet als auch weich abrundet, entschärft das Verletzungsrisiko deutlich. Und Regale, Wände und Geräte werden so ebenfalls vor Beschädigungen geschützt. DURABLE bietet dafür ab sofort ein neues Eck- und Kantenschutz-Sortiment in Warnfarben. Die biegsamen Schutzprofile sind in Meterstücken erhältlich und lassen sich individuell nach Bedarf zuschneiden. Sie passen sich den jeweiligen Rundungen und Ecken an und haften zuverlässig auf verschiedenen Untergründen. Übrigens, auch für enge Stell- und Parkplätze sind die Kantenschutzprofile geeignet, um Schäden an Wänden und Fahrzeugen vorzubeugen. ACHTUNG: Sicherheit und Orientierung mit DURALINE® BASIC Hier geht’s lang! Markierungsbänder helfen dabei, den Überblick im oftmals hektischen Logistik-Alltag zu behalten. Mit DURALINE® BASIC baut DURABLE sein bewährtes Sortiment weiter aus. Mit den farbigen Markierungsbändern lassen sich nicht nur Gefahrenstellen optisch hervorheben, sondern auch Absperrungen markieren sowie Regale und Behälter kennzeichnen. Den Überblick behalten: DURABLE Lösungen für das Lean Management Was befindet sich wo, wie hoch ist der aktuelle Bestand der Ware? Eine genaue und übersichtliche Kennzeichnung von Material, Waren und Stellplätzen ist die Basis für optimierte Produktions- und Lagerabläufe. DURABLE erweitert sein Logistiktaschen Sortiment und stellt auf der LogiMAT Kennzeichnungs- und Etikettentaschen aus besonders robustem PET-Kunststoff vor. Die Taschen sind Scanner-geeignet und dokumentenecht. Dank der abgeschrägten Vorderseite lassen sich die Einsteckschilder schnell austauschen. In Lager und Produktion müssen eine Reihe von Informationen gut sichtbar platziert und manchmal täglich aktualisiert werden. Dazu gehören zum Beispiel Ablaufpläne, Kapazitätsübersichten oder Bedienungsanweisungen. DURAFRAME® bietet dafür den passenden Rahmen. Der Info-Rahmen von DURABLE ist denkbar einfach zu bedienen: anbringen, aufklappen, Infoblatt einlegen, zuklappen, fertig. DURAFRAME® ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und lässt sich je nach Modell auf Metall, Glas, Textil oder weiteren glatten Untergründen befestigen.