Finden Sie schnell lager automatisierung für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Logistikplanung

Logistikplanung

LOGISTIKPLANUNG UND -OPTIMIERUNG Mit unserer umfassenden Planung Ihres Intralogistikprojekts legen wir den Grundstein für langfristigen Erfolg. Unser erfahrenes Team kombiniert Kreativität und Ingenieurskompetenz, um Ihr Vorhaben zielgerichtet und effizient umzusetzen. Im Einklang mit unserem LogSIStics-Konzept – Smart, Integrated, Sustainable – setzen wir gemeinsam mit Ihnen die entscheidenden Weichen für den Langzeiterfolg Ihres Investitionsprojekts. Unsere ingenieursmäßige Herangehensweise, gepaart mit Kreativität und Weitsicht, führt Sie kompetent zum Ziel. Dabei orientieren wir uns an Prozess- und Kostenoptimierung, gestützt auf einen reichen Erfahrungsschatz aus über 220 realisierten Intralogistikprojekten in über 15 Jahren. KONZEPTPLANUNG Unsere Planungsphilosophie konzentriert sich auf die notwendigen und kritisch hinterfragten Prozesse: Abbildung der Geschäftsprozesse durch die Logistiklösung. Konkrete Gestaltung der Arbeitsschritte. Einbindung der IT im Kontext von Logistik 4.0. Anhand analysierter Eckdaten entsteht ein Sollkonzept, das Prozesse, Layout, Infrastruktur, Nutzungskonzept und den baulichen Rahmen beschreibt. Dieser Prozess generiert verschiedene Varianten, die neue Perspektiven unter Berücksichtigung individueller Rahmenbedingungen und Ihrer Wünsche aufzeigen. Feedbacks fließen in die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts ein, das gemeinsam mit Ihnen weiter verfeinert wird. AUSSCHREIBUNG UND VERGABE Nach der Auswahl eines Konzepts erfolgt eine detaillierte Planung, die alle Beteiligten in den Vergabeprozess einbezieht. Wir übernehmen die Detaillierung des Konzepts sowie die funktionale Spezifizierung der benötigten Systeme – frei von Herstellerinteressen. Unsere Unterstützung erstreckt sich über die Auswahl geeigneter Realisierungspartner bis zur fairen Durchführung von Vergaben. Die Erstellung von Spezifikationen und Werkverträgen bildet den Abschluss der Planungsphase, die nahtlos in die Realisierung bzw. das Projektmanagement übergeht.
Effiziente Lagerlogistik mit dem Skypod®-System

Effiziente Lagerlogistik mit dem Skypod®-System

Das Skypod®-System ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen der Lagerlogistik: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur. Lagerlogistik für die Macher von Morgen.
Lagerhelfer / PANDA SL

Lagerhelfer / PANDA SL

Lagerhelfer für PANDA SL Eine umfassende Lagerlogistik ist der Schlüssel, für effizientes Arbeiten. Wir bieten Ihnen Personal auf höchsten Niveau. Kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch.
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.
Lagerung – Sicher. Gut. Aufgehoben.

Lagerung – Sicher. Gut. Aufgehoben.

So liegen und lagern Sie richtig! Denn für alle Fälle der vorübergehenden oder dauerhaften Einlagerung von Akten, Möbeln, Reifen oder sogar Fahrzeugen und Maschinen hat DMS Ridder passgenaue Lösungen im Bereich der material- und produktgerechten Lagerung entwickelt. Ganz gleich, was es ist: Konsumgüter, Handels- und Kommissionswaren lagern und verwalten wir so wie Sie das von einem hoch professionellen Logistiker erwarten dürfen: Temperaturresistent. Feuchtigkeitsarm. Sicher. Informieren Sie sich hier oder fragen Sie uns nach unseren vielfältigen Möglichkeiten! Individuelle Lageroptionen
Flexibel Einlagern mit Selbstlagerbox

Flexibel Einlagern mit Selbstlagerbox

Selbstlagerbox ist Lagern zu Ende gedacht. Deshalb beraten wir Sie nicht nur optimal, sondern bieten das Plus an Leistung – von der Versicherung bis zum passenden Verpackungsmaterial. Weil gutes Lagern mit gutem Service beginnt. Zusatzversicherung Ihr Lagergut ist bei Selbstlagerbox automatisch bis zu einem Wert von 1.000 € versichert. Wenn Sie wertvolle Dinge lagern möchten und das Plus an Schutz brauchen, können Sie die Versicherungssumme auf bis zu 50.000 € erhöhen. Die Lagergutversicherung können Sie direkt bei uns in der Filiale abschließen. Wir finden das für Sie passende Angebot. Sprechen Sie uns einfach darauf an. Unsere Paketannahme Liefern lassen leicht gemacht – mit dem Paketannahme-Service von Selbstlagerbox. Lassen Sie Ihre Warensendungen bequem zu Ihrer Lagerbox liefern. Unser Team nimmt Pakete für Sie entgegen und bewahrt Sie sicher auf. Unsere Transporter Als Selbstlagerbox-Kunde können Sie einen unserer hauseigenen Transporter nutzen – am Tag Ihres Einzugs bis zu 4 Stunden gratis inklusive 50 Freikilometer! So wird das Einlagern zum Kinderspiel. Unsere Transporthilfen
GE..HW-A

GE..HW-A

Wartungsfreies Radialgelenklager Außenringteilung zur Innenringmontage •mit gesprengtem Außenring oder •axial geteilt (zur Innenringmontage) Selbsthaltung durch Halteringe oder Schrauben, Lagerringe gehärtet und feinstbearbeitet Gleitpaarung: Stahl/PTFE- Folie
Lagerungen/ Lagerfläche

Lagerungen/ Lagerfläche

Wir bieten Ihnen die Einlagerungen von Möbelstücken, Akten oder bis hin zum kompletten Umzugsgut über mehrere Monate oder Jahre.
Ihro – Lagerlogistik für Nord-Baden-Württemberg/Hohenlohe

Ihro – Lagerlogistik für Nord-Baden-Württemberg/Hohenlohe

Lager- und Logistikangebote sind der jüngste Baustein im Portfolio von Ihro. In den vergangenen 3 Jahren konnte hier ein rasantes Wachstum umgesetzt werden. Aktuell stehen über 15.000 qm Lagerfläche mit Schmalgangregalen, Breitgangregalen, Blocklagerplätzen und 8.000 qm Freilagerfläche zur Verfügung. Breites Logistikangebot Die Bandbreite für Lagerangebote reicht von der einfachen Kalthalle bis zu beheizbaren Lagerflächen mit Sprinkleranlagen. Zusätzlich zu den Standardprozessen werden auch Value Added Services angeboten. Montage- und Komplettierungsarbeiten für die Automobilindustrie oder andere Branchen wie z. B. Maschinenbauer sind möglich. Hiermit erbringt Ihro eine flexible Schnittstelle zwischen Produktion und Distribution/Endkundenbelieferung. Für temporäre oder langfristige Lager- und Distributionsprojekte Die Ihro-Lagerlogistik ist flexibel. Egal ob 5 oder 10.000 Paletten – Ihro macht das. Ein komplettes Logistikangebot das Ihnen die Konzentration auf ihr Kerngeschäft ermöglicht. Bei Lagerengpässen oder Sonderaktionen stehen auch temporär nutzbare Lagerflächen zur Verfügung. Auslagerung von Logistikprozessen oder Outsourcing Ihrer kompletten Lagerlogistik Das Ihro-Logistikangebot ermöglicht auch die langfristige Übernahme von Teilbereichen Ihrer Warenbestände oder die vollständige Übernahme im Rahmen eines Outsourcing Ihrer Logistikaktivitäten. Unterschiedliche Güterstrukturen schrecken Ihro nicht ab. Die verschiedenen Lagerbereiche decken ein hohes Artikelspektrum ab. Blocklager für verdichtete Lagerungen, Regallager mit schnellem Warenzugriff, Fachböden oder Kleinteileabwicklung: Ihro stellt sich auf Ihre Güterstruktur ein und sorgt für eine fachgerechte Logistikabwicklung. Für sperrige Güter bis zu 6 m bieten wir auch eine Lösung durch ebenerdige Lagerzugänge oder mit LKW befahrbare Hallenbereiche. Wenn gewünscht, werden abgegrenzte Lagerbereiche angeboten. Sonst arbeiten wir im Multi-User-Modus zur Erreichung einer optimalen Lagerauslastung. Ihro-Warehouse Management System (WMS) – Lagerverwaltungssystem (LVS) Da das flexibelste Lager ohne die erforderlichen Informationsflüsse wertlos ist, arbeitet Ihro mit einem Lagerverwaltungssystem und behält damit den Überblick über alle Warenbewegungen. Damit ist Ihro jederzeit auskunftsfähig über die Warenbestände oder den Bearbeitungsstatus bei Aktionen mit hohem Volumen. Ihro arbeitet auch Chargenkonform oder gemäß FiFo und sorgt für ein funktionierendes Bestands- und Transportmanagement Lagerabwicklung mit Scanner-Unterstützung Zur Vermeidung von Kommissionierungsfehlern werden moderne Scansysteme eingesetzt. Selbstverständlich auch im Warenein- und Warenausgang. Transportanbindungen in nahezu jeder gewünschten Transportart Je nach Anforderung organisiert Ihro auch den Warenversand. Hierfür können bestehende Schnittstellen für den Paket- oder Stückgutversand genutzt werden. Größere Sendungen im Teil- oder Komplettladungsbereich erledigen wir in der Regel mit unserem eigenen Fuhrpark. Zu guter Letzt bis 8.000 qm Freilager Für anspruchslosere Güter, die nicht überdacht gelagert werden müssen, bietet Ihro eine Lagerung auf einem Freigelände an. Selbstverständlich mit allen Lagerfeatures die Sie auch in einem geschlossenen Lager erwarten.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

In unseren Hallen- und Freilagerflächen auf über 2000m² sind Umschlag-, Zwischen- und Langzeitlagerung möglich. Auf Ihre speziellen Anforderungen wie Lagerhaltung, Kommissionierung, Silierung gehen wir gerne ein.
Automotive Logistik

Automotive Logistik

29. März 2022 Würfel baut weiteres Lager für einen namhaften Kunststofftankhersteller Endmontage und Just-in-Sequence-Belieferung von Tanksystemen für die PKW-Produktion – Fläche von 2.000 qm bereits voll ausgelastet Der Geschäftsbereich Logistik der Würfel-Gruppe hat für seinen langjährigen Kunden -einen namhaften Kunststofftankhersteller- in Mahndorf (Bremen) innerhalb von 10 Monaten eine neue Lagerhalle mit einer Fläche von 2.000 qm errichtet, die bereits voll ausgelastet ist. Für seinen Kunden übernimmt Würfel am Standort Bremen die Endmontage sowie die Just-in-Sequence-Belieferung von Tanksystemen für die PKW-Fertigung eines benachbarten Automobilherstellers. „Das Erweitern von Lagerkapazitäten im Rahmen konkreter Projekte ist Teil unserer kundenorientierten Strategie, die auf enge und langfristige Partnerschaften ausgerichtet ist“, erklärt Hans-Jürgen Schlausch, Geschäftsführer der Würfel Holding GmbH. Die Würfel-Gruppe feierte im letzten Jahr ihr 75jähriges Bestehen. Die neue Halle verfügt über zwei ebenerdige Tore und bietet eine Nutzhöhe (UKB) von 7,50m. Beim Planen und Bauen standen ökologische Kriterien im Vordergrund. So erfolgt zum Beispiel die Oberflächenentwässerung auf natürliche Weise mit im Boden versenkten Rigolen. Dabei wird das Regenwasser in Geländemulden aufgefangen und von dort über den Mutterboden in eine mit Kies gefüllte Rigole geleitet. Von diesem Zwischenspeicher versickert es in das Erdreich und wird dem Grundwasser zugeführt. Die bewachsene obere Bodenzone dient als Filter. Für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt eine hocheffiziente Gas-Zentralheizung mit sechs individuellen Heizsystemen. Der Bereich Logistik gehört zu den besonders schnell expandierenden Geschäftsfeldern der Würfel Holding. Eine wachsende Zahl an Kunden aus Industrie und Handel entdecken die Vorteile, die durch das Auslagern von Teilbereichen ihrer Produktions- und Versandprozesse an einen flexiblen Logistik-Partner entstehen. Die Würfel-Gruppe erbringt an 17 Standorten umfassende Dienstleistungen zum Optimieren komplexer Logistikketten. Das Portfolio reicht von der Beschaffung, über die Produktion und Distribution bis hin zum After Sales. Die Würfel-Gruppe hat für einen langjährigen Kunden in Mahndorf (Bremen) innerhalb von 10 Monaten eine neue Lagerhalle errichtet. Quelle: Adobe Stock Kategorien
Logistik Outsourcing

Logistik Outsourcing

Ihr Logistik Dienstleister für die Inhouse und Offsite Optimierung Ihrer Logistikprozesse Wenn Sie in Ihrem Unternehmen Prozesse in der Logistik optimieren möchten, um Ressourcen zu sparen Kosten zu senken , sind Sie bei Benway Solutions genau richtig. Als erfahrener Logistikdienstleister im Bereich Logistik Outsourcing stehen wir Ihnen deutschlandweit für die Analyse Ihrer Prozesse, die Konzeption sowie die Durchführung der Optimierung zur Verfügung.
Versanddienstleister Versand   Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Versanddienstleister Versand Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Procuros

Procuros

Verbinde Procuros mit Xentral Automatisiere und optimiere deine Handelsbeziehungen, indem du alle relevanten Datenströme zentralisierst. Mit unserer innovativen Plattform sparst du Zeit und reduzierst manuelle Fehler. Bringe deine Handelsbeziehungen in einen nahtlosen Flow Verbinde dich mit nur einem Klick mit deinen Partnern Digitalisiere deine Handelsbeziehungen in wenigen Minuten statt Monaten – und das ganz ohne zusätzlichen IT-Aufwand. Procuros ist die schnellste Plattform für deine EDI-Integrationsprojekte. Deine Handelspartner warten bereits auf dich. Deine Handelspartner stehen schon bereit und warten auf dich. Verbinden Sie sich schnell und kostenfrei mit tausenden neuen Handelspartnern. Und das Beste? Mit einer stetig wachsenden Anzahl vieler wichtiger Handelspartner sind wir bereits verbunden – diese sind sofort für Sie verfügbar. Nutze die umfassende Kompatibilität mit allen relevanten Schnittstellen und Technologien. Alle Transaktionstypen Orders, Invoices, Delivery Note, Remittance, Acknowledgment etc. Alle Protokolle API, AS2, X400, SFTP, FTP, VAN, HTTPS, OFTP usw. Alle EDI-/API-Datenformate EDIFACT, X12, ODETTE, XML, VDA, IDOC, TXT, CSV und E-Mail-EDI. Integriere Procuros mühelos in dein ERP-System – mit nur wenigen Klicks Plug & Play – Konnektoren, die perfekt zu deinem ERP-System passen. Keine IT-Ressourcen erforderlich. Procuros bietet dir fertige Konnektoren für alle gängigen ERP-Systeme, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen, wie Multi Level Discounts, abdecken. Unsere RESTful API ermöglicht zudem die Anbindung an ERP-Systeme, für die es keine vorgefertigten Konnektoren gibt. Einfach und effizient – egal ob mit einem vorgefertigten Konnektor oder unserer RESTful API. Mit Procuros minimierst du den Einsatz von zusätzlichen Tools und entlastest deine IT-Abteilung. Du profitierst von schneller Fehlerbehebung, einer umfassenden Test-Suite zur Erstkonfiguration von Transaktionen sowie einer Auto-Discovery-Funktion für neue Partner. Mit der API-basierten Lösung von Procuros machst du deine Schnittstellen zukunftssicher und flexibel. Gleichzeitig bleibt alles vollständig rückwärtskompatibel – Procuros unterstützt Legacy-EDI-Technologien wie AS2, X400, (S)FTP, HTTPS und OFTP und bietet dir ein vollständig verwaltetes Mapping zwischen verschiedenen Dateiformaten. Automatisiere deine Handelstransaktionen mit Procuros Eliminiere den manuellen Aufwand durch PDF, Fax, E-Mail und papierbasierte Dokumente und erspare dir und deinem Unternehmen wiederkehrende Aufgaben. Mit Procuros optimierst du Order-to-Cash, Procure-to-Pay und Logistikprozesse, indem du sie in Echtzeit-Transaktionen ohne Verzögerungen umwandelst. Befreie dich von den Einschränkungen veralteter EDI-Systeme dank moderner API-Technologie Bringe deine gewachsene EDI-Infrastruktur auf den neuesten Stand und entdecke eine effizientere Art der Vernetzung. Mit der API-Integration von Procuros erhältst du Zugang zu zahlreichen vorprogrammierten und flexiblen Konnektoren für deine Handelspartner.
Persönlich für Sie engagiert

Persönlich für Sie engagiert

Sensible Güter verlangen einen ganz besonderen Einsatz. Deshalb setzen wir uns ganz persönlich und individuell für die Belange unserer Kunden ein. So entsteht eine Basis des Vertrauens, die auf unserer Erfahrung und unseren Kompetenzen aufbaut und die mit jeder erfüllten Aufgabe wächst. Lernen Sie uns noch heute kennen!
Lagerbestandssoftware

Lagerbestandssoftware

unterstützt sämtliche Lagerbewegungen wie Einlagerung, Auslagerung, Bestandskorrekturen und Umlagerung auf mehrere Lagerstandorte unterschiedlichster Lagertypen (z.B. Blocklager, Durchlauflager, Hochregallager, Shuttle) und wurde für kleine und mittlere Unternehmen, aber auch für den dezentralen Einsatz in Großunternehmen entwickelt.
GEORGE Lagerturm

GEORGE Lagerturm

GEORGE - königlich Lösung für die Kleinteile-Lagerung für den schnellen Zugriff GEORGE ihr neuer innovativer Lagerturm, mit dem Einzelbehälter gelagert und verwaltet werden. Lagern Sie Ihre Kleinteile schnell und effizient. Mit einer Reihe von Vorteilen hilft er Ihnen, die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu erhöhen. Mit der eska-Steuerung können Sie GEORGE auch an alle gängigen ERP-Systeme ankoppeln und Ihre Kleinteile bequem verwalten.
ADAPTO

ADAPTO

Das Lager-, Entnahme- u. Transportkonzept ADAPTO bietet einzigartige Flexibilität u. Verfügbarkeit und ermöglicht es den Kunden von Vanderlande, ihren Dienstleistungsgrad für ihre Kunden zu maximieren
GEFÄLLEROLLENBAHNEN (GRC)

GEFÄLLEROLLENBAHNEN (GRC)

Gefällerollenbahnen (GRC) sind leistungsstarke, bodenebene Fördersysteme, die als Antrieb von Paletten die Schwerkraft verwenden und nach dem First in – First out (FiFo) Prinzip arbeiten. Es gibt keine Motoren, die die Paletten bewegen, stattdessen übernimmt die Schwerkraft diese Funktion. Gefällerollenbahnen sind für hochbelastete Anwendungsfälle, mit hohem Palettendurchsatz, wie z.B. zur Tourenbereitstellung im Versandbereich geeignet. Funktionsbeschreibung: Gefällerollenbahnen werden auf der Eingabeseite mittels automatischen Regalförderzeugen (RFZ) wie z.B. Verfahrwagen, Elektrohängebahnen oder Regalbediengeräten mit Paletten bestückt. Durch das Gefälle der Bahnen laufen die Paletten vom Aufgabe- zum Entnahmepunkt. Wird eine Palette entnommen, dann rückt die nächste Palette automatisch nach – so sind die Waren jederzeit verfügbar. Die Organisation des Lagers nach dem FiFo-Prinzip sorgt für permanente Lagerbewegung, da die erste auf die Gefällerollenbahnen eingegebene Palette auch als erste zur Entnahmeseite läuft. Dieses Verfahren eignet sich u.a. besonders für einen schnellen Verladevorgang von LKWs oder zur effi zienten Kommissionierung.
Öl-Fett-Lager

Öl-Fett-Lager

- Fettlagertanks - dreiwandig - Inhalt: je 20.000 l
Manueller Kabeltrommelheber

Manueller Kabeltrommelheber

Die manuellen Kabeltrommelheber von KATIMEX® bieten mit einfacher, grundsolider Technik eine hohe Leistungsfähigkeit. Kompakt, baustellengerecht und hoch effizient.
Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Unser Kunde, Dienstleister für die Hightech‑Industrie, versorgt europaweit Kunden und Techniker mit Ersatzteilen für verschiedenste Branchen – von Medizintechnik bis Telekommunikation – im Rahmen einer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösung. Ein entscheidender Teil davon: GO! In 23 GO! Stationen wurden kundenspezifische Emergency-Läger für die Ersatzteilversorgung eingerichtet. Neben der permanenten Verfügbarkeit natürlich entscheidend: die schnellstmögliche Lieferung. In diesem Fall 2.000‑mal pro Monat − landesweit. So nur realisierbar durch den besonders flexiblen GO! Bereitschaftsdienst und die enge Kommunikation mit dem Kunden. Das Resultat: Innerhalb von 120 Minuten ab Auftragseingang ist das passende Ersatzteil flächendeckend in Deutschland zugestellt. Der Kunde oder direkt der Servicetechniker hat das Ersatzteil in seinen Händen. Ganz gleich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Ersatzteil angefordert wurde. Wird dem Servicecenter des GO! Kunden ein defektes Gerät gemeldet, geht automatisch ein Auftrag an dessen zentrales Ersatzteillager. Das Lager informiert eines der Hochverfügbarkeitsdepots von GO! Von dort aus wird das Ersatzteil von einem GO! Kurier auf dem schnellsten Weg an den Einsatzort des Kunden oder den zuständigen Servicetechniker ausgeliefert. Unsere Broschüre zur Hochverfügbarkeits-Logistik Kundencase: Fonlos e.K – Versand hochwertiger Technik für Events und zur Mitarbeiterausstattung Kundencase: Hexagon Manufacturing – flexible Versand-Service von Ersatzteilen für industrielle Messtechnik Kundencase: Mariner 3S – pünktliche Ersatzteil-Logistik für intelligente Schweizer Reinigungsroboter Kundencase: ubitricity – Notfall-Ersatzteil-Versorgung für Ladeinfrastruktur für Elektroautos
Behälter

Behälter

UV/Säurebeständige Behälter aus PE mit Zubehör (Befüllstutzen, Niveau- sonde, Entlüftung, Mannloch etc.) VSS-Umwelttechnik liefert Kunststoffbehälter für aggressive Medien. Zur Verhinderung des Ausgasens der Medien kann auch eine Tanklagerabsaugung ausgelegt werden.
Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Wir übernehmen den Import und Export von Kaffee sowie einzelne Transportleistungen. Unsere effiziente Möglichkeit, Ihren Spezialitätenkaffee national und international zu transportieren, ist der Transport in Kaffeecontainern.
Regalsystem ARthek - das perfekte Bibliotheksregal

Regalsystem ARthek - das perfekte Bibliotheksregal

Das Bibliotheksregal ARthek ist ein seit vielen Jahren bewährtes Regalsystem, welches alle Anforderungen und Wünsche einer modernen Bibliothek erfüllt.
Kabel-Längenmessgerät MF-15

Kabel-Längenmessgerät MF-15

Längenmessgerät für Kabel mit Durchmesser von 3 bis 22 mm. Großes Messrad für hohe Genauigkeit. Längenmessgerät zur sicheren Bestimmung der ab- / aufgespulten Kabellängen. Passend zu allen Produkten der Sprint Kabel-Lagersysteme. Zusätzlich zu diesem Messgerät ist auch eine Tischbefestigung erhältlich, die dieses Produkt universell einsetzbar macht. Kabel-Ø: 3 - 22 mm Gewicht: 2,35 kg Abmessung: L370 x B170 x H280
Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Was ist Zwischenlagerung? Ein Zwischenlager bietet sich immer dann an, wenn man bestimmte Güter nicht sofort an den neuen Wohnort nehmen kann und man diese nicht entsorgen order verkaufen möchte. Die HMP GmbH aus Hamburg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für eine Zwischenlagerung Ihrer Möbel oder anderer Gegenstände. Ganz gleich wie empfindliche die Möbelstücke auch sind, wir haben den richtigen Lagerplatz als Pufferlager, damit Sie zeitlich und logistisch mehr Spielraum bekommen. Die Größe des Zwischenlagers können Sie individuell bestimmen und flexibel erweitern oder verkleinern. Vorteile bei der Zwischenlagerung: Schnelle flexible Lösungen in jeder Größe Trockene Lagerhaltung auch für viele Jahre Kostengünstige Lösungen Platzmangel wird umgehend behoben Sichere Lagerung Ihrer Güter einfacher Standortwechsel HMP: schnell, günstig und zuverlässig Hausrat und Möbel befristet lagern Optimal bei zeitlich begrenzten Aufenthalten in Deutschland wie auch im Ausland
PROPASHEET

PROPASHEET

PROPASHEET ist eine aus hochverdichtenden Fasern gefertigtes Slip Sheet. Es ist die überzeugende Lösung, um das Volumen, das Gewicht und natürlich die Kosten in der Logistik (Lagerung und Transport) zu senken. Dank der geringeren Kosten (4-5 mal niedriger gegenüber der traditionellen Palette), seiner Widerstandsfähigkeit und seines niedrigeren Gewichtes und dem geringeren Platzbedarf ermöglicht PROPASHEET den Raum beim Versenden optimal zu nutzen, die Transportkosten zu senken und die Lagerkosten zu optimieren: 500 PROPASHEET BENÖTIGEN DEN LAGERPLATZ VON 30 PALETTEN PROPASHEET kann als Alternative zur Holzpalette verwendet werden. Dadurch können die üblichen Probleme der Holzpalette eliminiert werden: hervorstehende Nägel, versperrte Wege, über die Palette hinausragendes Packgut. All dies sind Ursachen für Reklamationen wegen beschädigter Ware durch den Kunden. Mit PROPASHEET ist auch das Problem der Begasung des Holzes gelöst, das viele Länder verlangen. PROPASHEET garantiert maximale Hygiene und einfache Entsorgung durch die 100% Wiederverwertbarkeit. PROPASHEET ist verfügbar in folgenden Ausführungen: • Ein- oder Mehrweg • Verstärkt für spezielle Anwendungen • Antirutschbeschichtet • Wasserabweisend ausgerüstet (Schutz vor Feuchtigkeit) Die Eigenschaften von PROPASHEET können bei Maßanfertigung an die speziellen Anforderungen zur Festigkeit und zum Handling angepaßt werden. PROPASHEET besitzt eine hohe Reißfestigkeit dank einer speziellen Fertigungsmethode, bei der die Festigkeit in Längs- und Querrichtung optimiert wird. Durch eine spezielle Beschichtung ist PROPASHEET wasserabweisend. PROPASHEET kann sofort eingesetzt werden, nachdem der Gabelstapler schnell und einfach umgerüstet wurde. Der Umbau kann in wenigen Schritten wieder rückgängig gemacht werden.
Die richtige Lagerung: So bleibt Brot länger frisch

Die richtige Lagerung: So bleibt Brot länger frisch

Knusprig, fluffig, aromatisch: Frisches Brot ist köstlich. Doch irgendwann wird Brot alt. Mit diesen Tricks zögern Sie den Prozess hinaus. Und: Auch aus trockenem Brot lässt sich einiges machen. Rezepte ohne Backen
Wälzlagerfertigungen- Sonderteile

Wälzlagerfertigungen- Sonderteile

Fertigung von Wälz-, Gelenk- und Sonderlagern mit verbesserter Abdichtung Innovativ und kompetent • Schleifen zwischen Spitzen und spitzenlos Innenscheiben 5 mm bis 200 mm • Konstruktion von Wälzlagern nach Kundenspezifischen Belastungs- und Einbau- anforderungen Wir bieten den Service von der Zeichnung über die Materialauswahl und Materialbehandlung biszum fertigen Teil. Unsere Spezialität: schnelle Bemusterung. Der Problemlöser • Fertigung von Wälz-, Gelenk- und Sonderlagern mit verbesserter Abdichtung Ein Ansprechpartner bis zum fertigen Produkt. Für die Fertigungsschritte: Härten, Einsetzen und Härten, Vergüten, Nitrieren, Phosphatieren und Korrosionsschutzbeschichtung (nichtrostende Ausführun) arbeiten wir mit langjährigen zuverlässigen Partnern zusammen.