Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.
Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 Sticksoftware

Melco DesignShop 11 – Die professionelle Punchsoftware vom Erfinder der Punchsoftware! Melco DesignShop 11 wurde mit dem Fokus auf Effizienz, Qualität und Kreativität entwickelt und bietet Ihnen mehr Funktionen als jede andere Sticksoftware auf dem Markt zu einem fairen und erschwinglichen Preis. Selbst wenn Sie noch nie eine Sticksoftware verwendet haben, können Sie mithilfe der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche in kürzester Zeit Stickmotive erstellen. DesignShop 11 Software Levels DesignShop 11 gibt es in vier verschiedenen Software-Levels. Jedes Level bietet Ihnen viel für Ihr Geld und ermöglicht es Ihnen, die Designs zu erstellen, die Ihre Kunden wünschen. Um herauszufinden, welches Software-Level Sie benötigen, lesen Sie Folgendes: LETTERING DesignShop LETTERING enthält mehr als 175 Alphabete, 15 Monogramm-Alphabete und mehr als 80 Dekorationen. Um den Einstieg in das Punchen zu erleichtern, verfügt es über eine Reihe von Voreinstellungen für automatische Unterlagen und der Benutzer kann Pfade bearbeiten, womit vorhandene Stickmuster direkt auf der Stickmaschine bearbeitet werden können. Für wen ist es? Wenn Sie Anfänger im Punchen sind und in der Lage sein wollen, Schriftzüge zu erstellen oder kleine Änderungen an Designs vorzunehmen, ist DesignShop LETTERING das ideale Level für Sie. EDITOR DesignShop EDITOR verfügt über alle Funktionen von LETTERING und bietet zusätzlich erweiterte Bearbeitungsfunktionen, grundlegende Punchfunktionen und die Möglichkeit, Namen aus einer Excel-Tabelle in «Gruppennamen» zu kopieren und einen Rahmen in Sekundenschnelle mit mehreren Namen zu füllen. Für wen ist es? Ihr Fokus liegt auf Effizienz und Qualität? Müssen Sie häufig stichbasierte Stickdateien (DST usw.) bearbeiten, möchten Sie Produkte personalisieren und Namensschilder erstellen? Dann ist DesignShop 11 EDITOR das perfekte Werkzeug für Sie! VECTOR DesignShop VECTOR bietet alle Funktionen von LETTERING sowie EDITOR. Sie können Designs effizient punchen und Vektordateien als Grundlage für die Erstellung Ihrer eigenen Stickmuster verwenden. Der «Punchassistent» hilft Ihnen beim Punchen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Punchprozess. Für wen ist es? Sie wollen die vollständige Kontrolle über Ihre Stickqualität, haben aber noch keine oder wenig Puncherfahrung? Dann ist DesignShop 11 VECTOR das perfekte Werkzeug für Sie! PROFESSIONAL DesignShop PROFESSIONAL bietet alle Funktionen von LETTERING, EDITOR und VECTOR. Es bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um beeindruckende, hochwertige Designs für Ihre Kunden zu erstellen, und ermöglicht es Ihnen, effizienter mit vielen Komfortfunktionen zu arbeiten – die Wahl für den PRO! Für wen ist es? Suchen Sie eine Punchsoftware, die Ihnen alle Werkzeuge bietet und es Ihnen ermöglicht, so effizient wie möglich zu arbeiten? DesignShop PROFESSIONAL ist DIE Lösung für Sie!
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
GLORiXX ERP Vertragsmodul

GLORiXX ERP Vertragsmodul

Das GLORiXX ERP Vertragsmodul hilft Ihnen, Ihre vorhandenen Kundenverträge zu verwalten und periodische Rechnungsstellungen nicht mehr zu vergessen.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
ARAS Innovator PLM & PDM

ARAS Innovator PLM & PDM

PLM mit Aras ermöglicht einheitliche und wiederholbare Prozesse für den gesamten Produktlebenszyklus zu entwickeln, sowie die reibungslose Zusammenarbeit aller involvierten Abteilungen und Partner. Das Ziel einer Einführung von einem Product Lifecycle Management System (PLM) ist, die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es geht heute bei nahezu allen Unternehmen um schnelles Handeln, Flexibilität, Qualitätsthemen, Rentabilität und Wachstum. Daher ist es von extremer Bedeutung die Einführung einer PLM Lösung so zu steuern, dass Ergebnisse und Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Wenige Enterprise Lösungen sind für den Erfolg eines Unternehmens so bedeutend wie eine durchdachte PLM Lösung. Aras Innovator ermöglicht einen integrierten Ansatz zur Entscheidungsfindung, der für ein Produkt von der Konzepterstellung bis zu seinem Lebensende anwendbar ist. Aras Innovator ist funktionsübergreifend, vereint Kernprozesse und ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden oder Konstruktionspartner.
TransITfair-Family

TransITfair-Family

Eine effizientere Planung aller logistischen Prozesse rund um die Messe schafft nicht nur Ordnung auf der Veranstaltung selbst; sie trägt auch zum Umweltschutz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Wir begleiten Sie auf dem Weg zur digitalen Transformation. Das Optimierungspotenzial Ihrer Messeplanung ist riesig. Sie haben die Chance, ein neues digitales Zukunftskonzept zu präsentieren, das Ihren Messestandort noch attraktiver für Aussteller und Besucher macht. Unser technologieunabhängiges Konzept für die Messeberatung nennen wir TransITfair-Family. Es besteht aus verschiedenen Bausteinen, aus denen Sie je nach Anforderung wählen können. Vom optimierten Transport beim Auf- und Abbau bis hin zu einem digitalen Messekalendermanagement deckt die TransITfair-Family alle Bereiche ab, die für eine optimale Messelogistik elementar sind.
Die komfortable PC-Software zu RemiWave Pro

Die komfortable PC-Software zu RemiWave Pro

Mit der RemiWave Pro Software für Ihren PC* erhalten Sie das nach unserer Kenntnis leistungsfähigste Bioresonanzsystem mit Bandpass-Technologie: RemiWave Pro wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Mikroelektronik konzipiert. Zur Anwendung kommen HighQ-Bandpass-Filterbänke, die jeweils eine konstante sehr schmale Durchlassbreite haben (das ist in Analogie vergleichbar einem farbigen Glas, das nur ein ganz schmales Spektrum hindurch lässt). Diese hohe Selektivität ist in der Bioresonanz besonders bei höheren Schwingungsfrequenzen von Vorteil. Gleichzeitig wurde die gesamte Elektronik so gestaltet, dass viele Funktionen per Lichtleiterkabel (Trennung vom Stromnetz) vollständig fernsteuerbar sind. Dies wiederum ermöglicht eine sehr komfortable und auch für PC-Anfänger verständliche Bedienung am PC mit nur wenigen Mausklicks. In wenigen Worten: Für das schnelle Finden eines passenden Bioresonanz-Programms gibt es die Suchfunktion und die Favoritenliste. Es gibt Programme, die nur aus einem Schritt bestehen und Multiprogramme mit mehreren Schritten (andernorts werden sie Programmketten genannt). Die Abbildung zeigt ein Einzelprogramm. Wenn Sie auf das Bild klicken, sehen Sie die Vergrößerung. Zusätzlich gibt es das Impulsprogramm für energetische Blockaden. Mit den Editierfunktionen erstellen Sie selbst in wenigen Schritten eigene Programme und speichern diese in der Datenbank. Wenn biocheck Pro installiert ist, können Sie dieses für den energetischen Test nutzen. Alle Funktionen tragen übersichtliche Namen oder Bilder und eine Hilfe-Funktion zeigt Ihnen die Aufgabe. Wir haben für Sie Videos zur RemiWave Pro PC-Software zusammengestellt. Diese Videos finden Sie
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Multilayer Label

Multilayer Label

Das Multilayer Label bietet eine kostengünstige Alternative, um alle wichtigen Informationen in einem Etikett zu verpacken. Die wiederverschließbaren, mehrlagigen Etiketten sind individuell anpassbar in Form und Design. Sie kleben sowohl auf Flach- als auch auf Rundgebinde und sind so vielseitig einsetzbar. Sie bestechen durch modernes Erscheinen und überzeugen mit benutzerfreundlicher Anwendbarkeit. Ob Papier oder Folie - dieses Mehrlagenetikett eignet sich für alle Anwendungen und bleibt dabei unaufdringlich und stilvoll. Durch den Materialverbund von Papier oder Folie kann das Multilayer Label mitsamt seinem Gebinde entsorgt werden - eine Trennung von Etikett und Verpackung ist nicht mehr nötig!
Etikettengestaltung

Etikettengestaltung

Als Full-Service-Anbieter im Bereich Lohnabfüllung, Lohnetikettierung und Konfektionierung bieten wir auch die Entwicklung und Gestaltung von Produktetiketten an. Ein Produkt ist ohne eine kreative Gestaltung oder einer semantischen Bedeutung nicht viel wert. Unsere Mitarbeiter in der Druckvorstufe kreieren Ihnen gerne ein spezielles Etikett für Ihr Produkt, exakt nach Ihren Wünschen ausgerichtet. Senden Sie uns Ihre vorhandenen Daten und wir entwickeln für Sie ein auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittenes Label. Dateiformate Die idealen Daten für einen Druckauftrag sind PDF- sowie JPG-Dateien. Sie bieten die idealen Voraussetzungen für höchste Sicherheit (Preflight) und Wiedergabequalität bei gleichzeitig geringer Dateigröße. Native Dateien können wir u. a. aus InDesign und Corel Draw verwenden. Dazu informieren Sie sich bitte bei einem unserer Druckvorstufenmitarbeiter. Wir gestalten und korrigieren die Etiketten so lange, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind! Ihr Etikett und somit Ihr Produktauftritt liegt uns am Herzen!
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
SmartControl DFE

SmartControl DFE

DFE-SOFTWARE (Digital Front End) In Zusammenarbeit mit unserem Partner ColorGATE Digital Output Solutions GmbH ist eine Oberfläche zur Steuerung von Inkjet-Druckern entstanden. Diese Oberfläche bildet eine Schnittstelle zwischen der SPS der Maschine und dem Server des Controllers. Da SmartControl DFE direkt auf dem PC läuft, ersparen sich unsere Kunden enormen Entwicklungsaufwand für eine professionelle Oberflächen-Steuerung ihrer Maschinen. Und dank ihres modularen Aufbaus kann die Software optimal an Ihre Anforderung angepasst werden. Sie ist einfach erweiterbar und lässt sich an die unterschiedlichsten Maschinentypen anpassen. Über TCP/IP kann SmartControl mit anderen Maschinen, Datenbanken und Steuerungen kommunizieren, sodass ein schnelles Netzwerk aus verschiedenen Maschinen aufgebaut werden kann.
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Kartendesignsoftware

Kartendesignsoftware

CardPlus bietet Ihnen eine Auswahl von Softwarepaketen an, mit denen Sie einfach und schnell Ihre Plastikkarten designen, drucken und kodieren können. Sprechen Sie uns an unter Telefon 0212 22440256 Kartendesign-Software - umfassende Software-Lösungen für die Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Bedruckte Plastikkarten spielen in den unterschiedlichsten Alltagsbereichen eine wichtige Rolle. Seien es Ausweise für Zugangskontrolle oder Zeiterfassung, Mitgliedskarten für Clubs, Bibliotheken oder Vereine oder auch Studenten-, Presse oder Schülerausweise - bedruckte Karten sind aus dem täglichen Miteinander einfach nicht mehr wegzudenken. Sie wollen selbst Karten designen, kodieren und drucken? Dann benötigen Sie eine Kartendesign-Software. Und genau diese bekommen Sie bei CardPlus in unterschiedlichen Ausführungen. Schauen Sie sich jetzt die zahlreichen Features unserer Software-Versionen an! Unterschiedliche CardPresso-Pakete aus unserem Sortiment: Die Kartendesign-Software, die wir vertreten, stammt vom Portugiesischen Hersteller CardPresso. Die CardPresso Software gibt es je nach Ihren Anforderungen in fünf unterschiedlichen Versionen: ◾CardPresso XXS ◾CardPresso XS ◾CardPresso XM ◾CardPresso XL ◾CardPresso XXL. Genaue Details zu den jeweiligen Paketen entnehmen Sie am besten den jeweiligen Datenblättern oder Sie sprechen uns direkt an.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Laborsoftware

Laborsoftware

Dez 2023 Auftragsmanagement* | Trainingsseminar Montag, 11. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 (Materialwirtschaft) | Trainingsseminar Montag, 11. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 ilab Touch | Trainingsseminar Dienstag, 12. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 ilab Webservice & LabPort | Trainingsseminar für Dentallabore Dienstag, 12. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 Qualitätsmanagement Donnerstag, 14. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 IQ-S Qualitätsmanagement + QS-Dental Qualitätsmanagement | Trainingsseminar Donnerstag, 14. Dezember 2023, Hagen und an 6 weiteren Terminen Dez 2023 ilab Office | Aufbauseminar Montag, 18. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 Upgradeseminar von Time Zeit Dienstag, 19. Dezember 2023, Hagen Dez 2023 | Trainingsseminar Freitag, 22. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Dez 2023 Zeit Zeitmanagement Mittwoch, 27. Dezember 2023, Hagen und an 12 weiteren Terminen Jan 2024 ilab Office | Basisseminar Donnerstag, 11. Januar 2024, Hagen und an 11 weiteren Terminen Jan 2024 makro ilab Office | Upgradeseminar Donnerstag, 18. Januar 2024, Hagen und an 11 weiteren Terminen Mär 2024 MDR-Trainingsseminar | Die MDR komfortabel umsetzen Dienstag, 26. März 2024, Hagen und an 3 weiteren Terminen
Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät Mit dem Spendegerät können alle unterschiedlichen selbstklebenden Etiketten verarbeitet werden. Es ist in den Rollenbreiten 50, 100 und 150 mm erhältlich. Die Geräte der Reihe 621 sind zusätzlich mit einer Bodenplatte ausgestattet. Artikelnummer: 621/150 Ausstattung: mit Bodenplatte Rollenbreite: 150 mm
cab SQUIX - Barcode Etikettendrucker

cab SQUIX - Barcode Etikettendrucker

Barcode Etikettendrucker für alle Fälle Der cab SQUIX Barcodedrucker ist die erfolgreiche Weiterentwicklung der A+ Serie. Mit hochwertigen Materialien und das ausgefeilte Zubehör, ist er Industrie Standarddrucker und sogleich auch für spezifische Kundenanforderungen bestens geeignet. Gehäuse und Druckmechanik sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und perfekt aufeinander abgestimmt. Das ermöglicht den zuverlässigen Dauereinsatz des SQUIX Industriedruckers in einer Vielzahl von Anwendungen. Ob in rauer Industrieumgebung, im Logistiklager oder als Stand-Alone-Drucker. Je nach Anforderung gibt es den SQUIX Barcoderucker mit linksbündigen und mittenzentriertem Etikettenlauf. Das große LCD-Farbdisplay mit resistiven Touch zeigt alle wichtigen Informationen des Barcodedruckers und erleichtert die Bedienung des Etikettendruckers. Wie auch die cab A+ Serie sind die Etikettendrucker der SQUIX Serie im Stand-Alone Betrieb einsetzbar und können Eingaben über eine externe Tastatur oder Waage direkt verarbeiten. Maße: 274x446x242 Gewicht: 10kg Druckprinzip: Thermodirekt/Thermotransfer Druckauflösung: 203dpi, 300dpi oder 600dpi
Nachdruck Etiketten

Nachdruck Etiketten

Pflegen Sie schnell und einfach Ihre Verkaufspreise und definieren Sie geschickt Ihr Sortiment. Das MDE Gerät unterstützt Sie beim Nachdruck Ihrer Etiketten. Scannen und fertig.
2" - 4" Mobile Etiketten- und Belegdrucker

2" - 4" Mobile Etiketten- und Belegdrucker

Eine Reihe von kompakten Thermodirektdruckern, die sich für den Einsatz am Arbeitsplatz bis hin zur professionellen Montage im Fahrzeug eignen. Mobile Druckerlösungen Die mobilen Drucker von Brother sind leicht, kompakt und extrem robust. Belege und Etiketten im Format bis zu 4 Zoll können schnell und einfach gedruckt werden. - Drucken von Etiketten und Belege - Leicht und tragbar, ideal für unterwegs - Robustes Design für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit auch unter schwierigen Bedingungen - Schnelle Druckgeschwindigkeit für unterwegs 2" Klein und leicht, optimal für das Drucken von Etiketten bis zu 2 Zoll. Die perfekten Geräte für den mobilen Einsatz. 3" Mobile Etikettendrucker, bis zu 3 Zoll. Diese Geräte bieten vielfältige Anschlussmöglichkeiten, robust auch unter schwierigen Umweltbedingungen. 4" Ob drinnen oder draußen, drucken Sie mit diesen Geräten schnell und einfach Etiketten von bis zu 4 Zoll.
Etikettenspender SP200+

Etikettenspender SP200+

Der Etikettenspender SP200+ mit der max. Durchlaßbreite von 200 mm ist für transparente und opake Etiketten geeignet. Die Trägerfolie wird beim Spenden aufgewickelt.
Etiketten speziell für Ihre Ansprüche

Etiketten speziell für Ihre Ansprüche

Sie bieten Ihren Kunden Produkte, die genau auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind? Zeigen Sie es mit ebenso individuellen Etiketten! Die im Bild gezeigten Waschmittel, die optimale Pflege für besondere Textilien bieten, sind als Werbegeschenke wie auch zum Verkauf im Fachhandel gefragt. Und die je nach Kunde individuell gestalteten Etiketten stahlen genau das aus: Kein Massenprodukt, sondern speziell für Sie abgestimmt.
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Sie möchten Ihre Produkte sauber und präzise mit Etiketten versehen? Dann erhalten Sie bei uns das richtige System für die Etikettierung! Bei uns erhalten Sie Etikettiersysteme für die Etikettierung von der Seite, von oben und von unten, für runde und konische Produkte, für die Um-Eck-Etikettierung, für die Etikettierung von Fässern und Paletten, von Zeitschriften und kleineren Produkten. Wir passen die Systeme perfekt an Ihre Anforderung an und bauen diese passend zu Ihrer bestehenden Produktionsstraße.
Produktetiketten

Produktetiketten

Ein ansprechendes Etikett ist der Blickfang auf jeder Produktverpackung. Wir sind Ihr leistungsfähiger Lieferant von selbstklebenden Etiketten auf Rolle. Als Partner der abfüllenden Industrie sind wir in verschiedensten Bereichen mit den Anforderungen von Herstellern und Handel vertraut. Unsere Etiketten finden Sie deutschlandweit und im benachbarten Ausland auf vielen verschiedenen Verpackungen. Egal ob für Lebensmittel oder chemische Produkte, Tiefkühlware oder Frostschutzmittel, wir haben für alle Anforderungen das richtige Material und den richtigen Kleber.
Gefahrgutaufkleber

Gefahrgutaufkleber

Gefahrgutaufkleber/ Gefahrgutetiketten für Straße, See, Luft und Schienen. Viele verschiedene Sorten Format: 100 x 100 mm Papier: Haftpapier selbstklebend Kleber: permanent haftend VE: 1.000 Etiketten je Rolle
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.