Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

Etikettensoftware

Etikettensoftware

Ihr Spezialist für Etiketten­drucker, Kartendrucker, Barcode­scanner, Thermo­transfer­folien, Thermo­transfer­bänder, Thermo-Etiketten bzw. Thermotransfer-Etiketten sowie Kartonetiketten und Zubehör aller Art. Datenblatt: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/ZEBRA-DESIGNER-PRO-V2.pdf Datenblatt 2: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/codesoft.pdf Datenblatt 3: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/labelview.pdf
SCC-Verteilerbeschriftungssoftware

SCC-Verteilerbeschriftungssoftware

Erstellen von Verteilerbeschriftungen in symbolhaften Bildern oder in Texten Schnell und einfach beschriften - Erstellen von Verteilerbeschriftungen in symbolhaften Bildern oder in Texten - Verteilerplan ausdruckbar - Ausdruck farbig oder schwarz/weiß - EIB/KNX Komponenten Einige Ihrer Vorteile mit der SCC-Verteilerbeschriftung auf einen Blick - kinderleichte Bedienung - automatische Platzeinteilung je nach Symbolart, z.B. dem Jalousieaktor (4-fach, 4TE) werden beim Setzen automatisch 4 Plätze zugewiesen - einfaches, schnelles Hinzufügen und Entfernen von Reihen - leichtes Verbinden und Auflösen von Zellen - Ausdruck der Verteilerbeschriftung komplett oder wahlweise nur Bilder bzw. nur die Beschriftung - sofortige Erstellung eines Verteilerplans Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33
Software

Software

Wir entwickeln plattformspezifische und übergreifende Anwendungen auf Basis von Windows, Linux oder MacOS und mobilen Plattformen wie Android oder iOS. Netzwerke Von der Analyse, Implementierung bis hin zur Unterstützung bei alltäglichen EDV Problemen - wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Ihre Unternehmens-IT. Design & Web Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich. Nichts passendes? Das was Sie brauchen gibt es nicht? Noch nicht vielleicht - wir begleiteten Sie als Entwicklungspartner bei Ihrer individuellen Lösung für Ihre Anforderungen. Zahnarzt Hugo & Kollegen Von alt zu neu - komplette Überarbeitung der Webseite Neudert Maschinenbau Neuauflage: ein sorgfältig geplanter Relaunch der gesamten Webseite - mit Erfolgskonzept! Case Studies
Software

Software

Dokumenterfassung für OSPlus bei Sparkassen Gemeinsame Lösung für ZDA, BZV, Rechnungsbuch, Personalakten, ISP/Posteingang ScanToISP_DigitaleSparkasse Erfassung für die Interaktive Serviceplattform der Finanz Informatik Designtools für Scan to ISP Administration, Erkennung, Bestandszusteuerung Automatisierungen für Scan to ISP Beispiele Selbstauskunft / AEOI / FATCA / Studienbescheinigungen Universität OSPlus Rechnungsbuch Erfassung von Eingangsrechnungen für das Rechnungsbuch der Finanz Informatik PARISplus Erfassung von Personalakten WANDO_LAN collector Dezentrale Scanlösung für taggleiche Belegverarbeitung WANDO_mobile Mobile Erfassung für Dokumente und Beleihungsobjekte WANDO WebUpload Hochladen von Dokumenten in das zentrale Dokumentenarchiv OSPlus ZDA der Finanz Informatik
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Software für Compliance Management Systeme

Software für Compliance Management Systeme

Wie bei allen Aufgaben im Qualitätsmanagement kommt der Softwareunterstützung eine bedeutungsvolle Rolle zu. Da ein Großteil des Aufwandes in Prozessmodellierung, Prozesskontrolle, aber eben auch reine Dokumentation fließt, bleibt dieser Aufwand in der Regel auch nur bei geeigneter Rechnerunterstützung beherrschbar. Nicht zuletzt seit dem Aufkommen von Corona rückt hier das Thema „Remote Audit“ stark in den Vordergrund, denn man hatte plötzlich nur noch eingeschränkte Möglichkeiten Compliance-Vorgaben persönlich zu kontrollieren. Durch das neue Lieferkettengesetz verstärkt sich dieser Druck zusehends, da auch die Verantwortung für externe Entitäten nun näher an einen selbst heranrückt. Remote Audit kann mit seiner modernen Philosophie und seinem starken Automatisierungsgrad hier sehr zielführend eingesetzt werden. Wir von der PeRoBa GmbH Unternehmensberatung München haben bereits sehr früh auf diese modernen Anforderungen reagiert und unsere eigene Softwareplattform iVision entsprechend ausgerichtet. Die Einbindung moderner Kommunikationsformen wie Datenbrillen und Smart Glasses erlaubt eine sehr effektive Umsetzung von Vorgaben, wie sie etwa den Norman 37301 und 37001 entspringen. Kontrollen und Audits können effizienter und auch unangekündigt durchgeführt werden. Unterschiedliche Zeitzonen verlieren an Relevanz und auch sprachliche Barrieren werden durch die visuelle Ausrichtung abgebaut. Dokumentenmanagement und automatisierte Dokumentation sind darüber hinaus die weiteren Stärken der iVision-Software. Ihr modularer Aufbau und ihre einfache Erweiterbarkeit bilden eine optimale Plattform für die Umsetzung von ISO 37301 basierten Compliance Management Systemen oder deren Integration in bestehende Systemlandschaften. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie mit bewährten Tools Ihre Compliance optimieren können. Fragen Sie einfach bei uns an. PeRoBa – Ihre Compliance Unternehmensberatung. Über PeRoBa: PeRoBa Unternehmensberatung GmbH ist einer der weltweit führenden Taktgeber im Bereich Qualitätsmanagement, deren Ursprung bereits in das Jahr 1991 zurückgeht. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Baldham, und das Unternehmen verfügt über eine Repräsentanz in der Prinzregentenstraße in München. Die PeRoBa Unternehmensberatung berät, prüft und bewertet qualitativ hochwertig, um Kunden bei der Einführung und Umsetzung ihrer Managementsysteme zu unterstützen. Sie bietet darüber hinaus Audits, QM-Trainings, Seminare und Workshops an. Seit Januar 2016 ist die hauseigene, innovative Software iVision® – Smart Remote Audit Solution am Markt und ergänzt unser Beratungsportfolio. Der Gründer und Inhaber, Dr. Roland Scherb MBA, ist Auditor, Berater, Trainer und Autor. Er ist 1. Vorstand im Bundesverband der Auditoren und aktives Mitglied im Arbeitskreis der DIN e.V. sowie Referent der TÜV-Akademie. Interesse an einem Compliance-Audit? Haben Sie Fragen?
Der volle Service auf einen Blick mit einem Klick – unsere Software macht es möglich.

Der volle Service auf einen Blick mit einem Klick – unsere Software macht es möglich.

FinanzOffice Mit der Software FinanzOffice haben Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Kunden und deren Verträge. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Auswertungen und Selektionen über Ihren Bestand.
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
Individualisierung der Software durch neue Funktionen

Individualisierung der Software durch neue Funktionen

Direkte Anpassung der Software an die Corporate Identity Ihrer Firma Farbe der Kopfzeile sowie Phasen, Firmenlogo und Login-Bild individuell anpassbar Weitere Neuerungen Hinweis bei gleichzeitiger Nutzung derselben Checkliste durch mehrere Personen Projekttypen mit einem Klick duplizieren oder archivieren Kommunikation von Neuigkeiten durch Pop-up (Symbol: Glocke) Sie möchten PROPLAN in Aktion sehen und erfahren, wie es Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird? Unser Team steht Ihnen gerne für einen unverbindlichen Vorstellungstermin zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PROPLAN-Team Alle Beiträge Ähnliche Themen... Termine der Prozesslandkarte noch einfacher und schneller planen Ihre Projektmanagement-Software in der Industrie: Proplan Proplan – Datensynchronisation bei Jira, SAP & Co.
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Die Software für eine effiziente Versuchsdokumentation

Die Software für eine effiziente Versuchsdokumentation

ensochemLab ist einfach zu handhaben Mit seiner benutzerfreundlichen Programmoberfläche ersetzt ensochemLab vollständig das papiergebunde Laborjournal. ensochemLab spart Zeit&Geld ensochemLab hat viele nützliche Funktionen, die die täglichen Routinearbeiten vereinfachen und wesentlich beschleunigen. Eingabeassistenten, automatische Berechnungen, frei definierbare Vorlagen, Textbausteine und Reports, sowie viele Benutzereinstellungen unterstützen die Anwender bei Ihrer Arbeit. Umfangreiche Recherchemöglichkeiten helfen doppelte Experimente zu vermeiden. ensochemlab sichert Ihr geistiges Eigentum Es geht kein Experiment 'verloren'. Einmal erfasste Daten sind jederzeit abrufbar. Die integrierte Benutzerverwaltung ermöglicht genaue Regeln für die Sichtbarkeit und das Bearbeiten von Experimenten. Kein Anwender kann Daten einsehen, die er nicht einsehen darf. ensochemLab ist erweiterbar ensochemLab Enterprise Edition gibt es diverse Zusatzmodule wie z.B. Versionierungsmodul Vollautomatisches Archivieren von Versionen eines Experiments. Bei jeder Änderung von Daten eines Experimentes wird der komplette Datensatz in einer neuen Version abgespeichert. Benutzerverwaltung Eine einfach zu bedienende Konten-, Rechte- und Benutzerverwaltung. Sie verwalten die Benutzerkonten für Ihre Arbeitsgruppe oder Ihr Unternehmen ohne großen administrativen Aufwand. Prozessoptimierung Sparen Sie die kostbare Zeit Ihrer Mitabeiter und erhöhen Sie gleichzeitig den Durchsatz in Ihrer Abteilung für die Prozess Optimierung dramatisch! CombiChem-Modul Erstellen Sie schnell und einfach beliebig viele Experimente für die Parallelsynthese. ACD-Integration ensochemLab bietet einen komfortabler Zugriff auf Ihre ACD-Spektrendatenbank! Auch der direkt Zugriff auf das 'Naming-Tool' von ACD ist ebenfalls möglich. ...weitere auf Anfrage... Der modulare Aufbau und die Möglichkeit, sowohl bereits vorhandene chemische Software und Datenbanken zu nutzen, zeigen die Flexibilität von ensochemLab. Obwohl ensochemLab in der Basisversion bereits den größten Teil Ihrer Anforderungen abdeckt, kann es schnell und einfach erweitern werden und an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse angepasst werden. ensochemLab kann standardmäßig mit verschiedenen Spracheinstellungen genutzt werden (deutsch, englisch, französisch). Chemische Strukturen und Reaktionen können entweder mit dem integrierten Struktureditor, oder auch mit bereits vorhandenen chemischen Zeichenprogrammen (ChemDraw, ISIS Draw) gezeichnet werden. Alle Daten (Strukturen, Reaktionen, alphanumerische Daten) und beliebige Dateien (Bilder, MS Office Dokumente, Spektren, Rohdaten …) werden in einer Datenbank in Standardformaten gespeichert. Mit Hilfe der sehr leistungsfähigen chemischen Suchmaschine von enso und einem flexiblen Query Builder kann die Datenbank nach Strukturen, Substrukturen, Reaktionen, Subreaktionen und allen anderen Informationen durchsucht werden. Die Treffer werden übersichtlich in Reports ausgegeben.. Warum ELN? Ist eine traditionelle Laborjournalführung immer noch die beste Wahl? Ein Vergleich des elektronischen Laborjournals ensochemLab mit dem traditionellen papiergebundenen Laborjournal und Laborjournalen, die auf MS Office Lösungen basieren. Warum ensochemLab? 10 Gründe für ensochemLab ELN - Spart Geld Zahlreiche Case Studies haben gezeigt, dass die Einführung eines elektronischen Laborjournals hilft, Kosten zu sparen bzw. die Produktivität in einem Unternehmen signifikant zu erhöhen. Wird ein herkömmliches papiergebundenes Laborjournal durch ein elektronisches ELN System ersetzt, so beträgt laut einer CENSA Studie die Kostenersparnis mindestens 30 %. Diese Angaben decken sich auch mit unseren Erfahrungen. Programm Elektronische Laborjournalführung für alle Einsatzbereiche! Anwenderfreundlich - Flexibel - Anpsassbar - Skalierbar - Sicher! Editionen ensochemLab ist in drei Editionen - Personal, Workgr
Software aus der Praxis

Software aus der Praxis

Vermieten Sie schnell und einfach Ihre Räume für Events wie Tagungen, Konzerte, Hochzeiten und vieles mehr. Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse – alles in einer einzigen Software. Die HALLENVERWALTUNG SOFTWARE Zeitersparnis durch Digitalisierung Durch unsere Vielzahl an Funktionen, die alle Bereiche von der Planung bis zur Auswertung abdeckt, reduzieren Sie Ihren Zeitaufwand erheblich. Persönlicher Kundenservice
Smarte Software für die Versorgungsbranche

Smarte Software für die Versorgungsbranche

Smarte Software für die Versorgungsbranche Das Marktumfeld von Versorgungsunternehmen wird maßgeblich von politischen und gesetzlichen Einflüssen und Vorgaben dominiert. Umso wichtiger sind daher eine starke Positionierung im Wettbewerb und die individuelle Ausgestaltung sowie Hinwendung zu den jeweiligen Kundengruppen sowie Interessenten und Interessentinnen eines Unternehmens. Unsere Systeme unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden und Kundinnen eine ganz neue Qualität der Kommunikation anbieten zu können, indem Ihre bestehende IT-Infrastruktur durch zusätzliche neue Technologien sinnvoll ergänzt wird.
Software für die Prozessindustrie – vom Experten für die Prozessindustrie

Software für die Prozessindustrie – vom Experten für die Prozessindustrie

Die mittelständische Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelbranche geht durch eine spannende Phase der Transformation. Verlieren Sie nicht den Anschluss! Mit dem Insiderwissen von PART fällt es Ihnen leicht, eine führende Rolle in der Industrie 4.0 einzunehmen. Digitale Prozesse im komplexen Umfeld ? Wir bringen Sie hin! Industrie 4.0 ist längst Realität. Doch anspruchsvolle technische Prozesse, immer kürzere Produktzyklen und ein volatiler Rohstoffmarkt stellen mittelständische Unternehmen der Branche vor große Herausforderungen. Worauf es jetzt ankommt? Entscheidende Prozesse in Ihrem Unternehmen zu digitalisieren auf eine Art, die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Seit über drei Jahrzehnten steht PART mit Best-in-Class Lösungen am Puls der Prozessindustrie. Das ist einzigartig im SAP-Umfeld und macht uns zu Ihrem idealen Sparringspartner. Chemie Chemieunternehmen können mit der üblichen Standardsoftware oft wenig anfangen: Gesetzliche Richtlinien müssen eingehalten, der Umgang mit Gefahrstoffen will gemanagt und der Zugang zu Rezepturen geschützt werden. Da helfen hochspezialisierte SAP-Lösungen, designt für die digitale Evolution der Chemiebranche
OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

Professionelle Unterstützung in der Kundenberatung Vorsorge für Alter, Arbeitskraft und Hinterbliebene Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung > Fokussierung auf den Verkauf mit schnellen ersten Ergebnissen > Wenige, einfache Eingaben oder detaillierte Betrachtung > Freie Finanzmittel des Kunden identifizieren dank Budgetrechner > Bedarfsorientierte Beratungsmodule mit Vertriebsprozessen > Testierte Steuer- und Sozialversicherungsberechnung
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Die Software

Die Software

Das ausgereifte Produkt ist bereits bei einer Vielzahl namhafter deutscher Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, privater und gewerblicher Hausverwalter, Kirchen, Kommunen und Vermögensverwalter im Einsatz. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird die Lösung entsprechend den Praxisanforderungen ständig weiterentwickelt. Die Komplexität von Immobilienmanagementlösungen ist gleichzeitig ein häufiger Stolperstein: Oftmals verlieren die Anwender aufgrund der Modulvielfalt den Überblick über die zu verwaltenden Objekte. Mit der Immobilienmanagementsoftware Capitol gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Capitol setzt auf eine exakte Abbildung von Prozessabläufen und einen hohen Individualisierungsgrad. Die klare Gliederung des Programms sorgt für eine intuitive Bedienung. Dadurch sind bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst branchenfremde Anwender in der Lage, die Software fehlerfrei zu bedienen. Aufgrund der vielfältigen vorkonfigurierten Abfragemöglichkeiten können sämtliche Informationen zu den von Ihnen verwalteten Objekten mit einem einfachen Mausklick abgefragt werden.
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Applikationen für CAD-Systeme AutoCAD, Inventor, Thinkdesign, VisiCAD, CATIA Programmiersprachen C++, VBA, Lisp Anwendungsbeispiele Datenanpassung für Export/Import (Ändern von Farben, Linientypen, Stilen, Texten usw.) Stücklisten-Funktion Spezielle Bemassungen Normteilgeneratore
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Software für Individualisten

Software für Individualisten

Services Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme und Webanwendungen, speziell für Ihren Bedarf. Consulting Wir teilen unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Ihnen. Software Vom einfachen Webshop, bis hin zur Verkaufsplattform mit mehreren Millionen Artikeln. Value Im Mittelpunkt stehen stets der Mensch und die sich ändernden technischen Gegebenheiten. Portfolio Gerne zeigen wir Ihnen einen kleinen Ausschnitt aus unserer Welt! E-Commerce Ersatzteilplatform ERP Lösung Alles im grünen Bereich CMS Website Design Soziales Netzwerk Konzept und Umsetzung (1999 - 2005) Explosionszeichnungen Ersatzteilmanagement System Wahlkampfkampagne Online und Offline Kampagne
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Die Beherrschung aller relevanten Programmiersprachen in unserem Bereich befähigt uns, nahezu jede Kundenanforderung zu lösen. Unsere Software bewegt Systeme mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Bedienungskomfort, Konfigurierbarkeit und Erweiterbarkeit.
Programmregler & Software

Programmregler & Software

Für Sonder- und Standardanlagen erfolgt die Programmierung der SPS sowie die Visualisierung der Prozessleitsoftware individuell nach Kundenwunsch. Die moderne Prozessleitsoftware bietet auch die Möglichkeit Alarmmeldungen per E-Mail oder Telefon weiter zu leiten.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!