Finden Sie schnell kundenbindungstechnologie für Ihr Unternehmen: 111 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
PHEX DP - digitaler Empfang

PHEX DP - digitaler Empfang

Das Modell PHEX DP ist ein Digitaler Portier für Besucherregistrierung und Check-in. Besucherausweise oder Batches liefert ein integrierter Einzelticketdrucker nebst Spender für Ausweishüllen. Alternativ kann auch ein Stoffetikettendrucker für die Ausgabe selbstklebender und rückstandsfrei wieder ablösbarer textiler Namensschilder verbaut werden. Verwendung: Besuchermanagement
Touchscreen Bediengerät B2805

Touchscreen Bediengerät B2805

Das innovative Bediengerät B2805 bietet dem ÖPNV Fahrpersonal einen zentralen Zugang zum Integrierten Bordinformationssystem (IBIS) des Fahrzeugs. Das B2805 wird in das Armaturenbrett oder eine eigene Konsole integriert. Je nach Ausführung arbeitet das Bediengerät als eigenständige Einheit oder wird über Ethernet an einen übergeordneten Bordrechner angebunden. Hardware und Software sind modular gestaltet, wodurch eine rasche Umsetzung projektspezifischer Anpassungen möglich ist. Technischer Steckbrief: • kapazitiver 7" TFT Farb-Multitouch-Screen • integrierter Lautsprecher, max. 2 W Audioleistung • integriertes Mikrofon • integrierter Helligkeitssensor zur automatischen Regulierung der TFT Hintergrundbeleuchtung Das Steckerfeld befindet sich an der Geräterückseite und weist je nach Bedarf zum Beispiel folgende Schnittstellen auf: • 24VDC Eingang Versorgungsspannung • Ausgang externer Lautsprecher (max. 20W Audioleistung) • Eingang externes Mikrofon • LAN Anschluss in M12 Ausführung • USB • 4 potenzialgetrennte Steuereingänge (Optokoppler) • LIN-Bus Zulässige Umgebungstemperatur in Betrieb: -20 ... +85 Grad Celsius
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Entwicklung individueller Lösungen für Verpackung

Entwicklung individueller Lösungen für Verpackung

Leistungen, die überzeugen Seit über 40 Jahren ist die SK SCHMIDT KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH ein leistungsstarkes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit Sitz in Oberasbach bei Nürnberg. Unser Leistungsspektrum umfasst: • Entwicklung individueller Lösungen für Verpackung und Transport • Konstruktion und Werkzeugbau • Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefzieh- u. Spritzgießverfahren Sorgfältige Bearbeitung Ihrer Aufträge, zuverlässige Liefertermine und intensive Betreuung gehören ebenso zu unseren Leistungen, wie Problemlösungen, auch direkt vor Ort.
Datenkommunikationssysteme, mobile

Datenkommunikationssysteme, mobile

Das mobile Datenkommunikationssystem ermöglicht eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Mobile Datenkommunikationssysteme sind heute ein unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftswelt, insbesondere im Zusammenhang mit der zunehmenden mobilen Arbeitskultur und der Notwendigkeit, Informationen in Echtzeit zu teilen. Ein mobiles Datenkommunikationssystem ist ein System, das die drahtlose Übertragung von Daten ermöglicht und nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten wie Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Das System bietet eine zuverlässige Übertragung von Daten in Echtzeit, unabhängig von der geografischen Lage des Benutzers. Mobile Datenkommunikationssysteme nutzen häufig Mobilfunktechnologie oder Wi-Fi-Netzwerke, um Daten von einem mobilen Gerät zu einem anderen zu übertragen. Die Übertragung von Daten ist sicher und verschlüsselt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht kompromittiert werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch Funktionen wie Video- und Audio-Konferenzen sowie Instant Messaging, um eine nahtlose Kommunikation zwischen Benutzern zu ermöglichen. Die Systeme können auch mit anderen Geschäftsanwendungen wie E-Mail, CRM und ERP-Systemen integriert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bieten mobile Datenkommunikationssysteme auch eine hohe Skalierbarkeit und Flexibilität. Unternehmen können ihre Systeme problemlos erweitern, um mehr Benutzer und Geräte zu unterstützen, und sie können auch an die sich ändernden Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Zusammenfassend bieten mobile Datenkommunikationssysteme eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglichen eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Sie bieten eine hohe Skalierbarkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit sowie eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Unternehmen können von den Vorteilen profitieren, die mobile Datenkommunikationssysteme bieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu unterstützen, unabhängig von ihrem Standort.
Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Mit unseren Identifikationslösungen können Sie Ihre Unternehmensabläufe wirkungsvoll optimieren und für transparente Geschäftsabläufe sorgen. Unsere Lösungen und Produkte optimieren beispielsweise Prozesse in der Lagerverwaltung, Produktion, Außendienstabwicklung oder im Event-Bereich. Basis sind mobile und stationäre Datenerfassungslösungen sowie Barcode- und Kennzeichnungslösungen, welche mit unseren Softwaremodulen nahtlos in bestehende Unternehmensabläufe eingebunden werden.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und Präsentationszwecken bieten wir: Enterprise Content Management Systeme Schnittstellen Anbindung an diverse Drittsysteme internetgetriebene digitale Transformation maßgeschneiderte digitale Geschäftsprozesse digitale Markterschließung
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Wireless sensoring systems (EN)

Wireless sensoring systems (EN)

Innovative technology for full automation. The wireless machine communication in the production process. Radio sensors from AMF enable fully automated production processes for clamping technology as well as for modern handling and storage systems. The system consists of sensors and transmitter units that are interlinked both with the gateway and recipient, which communicates wirelessly with the machine control by means of Bluetooth Low Energy.
RIBBON CENTRAL TUBE CABLE

RIBBON CENTRAL TUBE CABLE

RIBBON CENTRAL TUBE CABLE | FIBER OPTIC COMMUNICATION - LONG HAUL Features · All Dielectric · High Density and Compact Design · Easy to handle and preparation · Quick Identification · Reduce Installation cost · Quicker field deployment · Improved OSP productivity · Versatile Applications: Aerial & Duct · Excellent for limited duct space Applications · Local area network(LAN) · Subscriber network system · Long haul communication system
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Kundenkartensysteme

Kundenkartensysteme

Kundenkarten sind eine Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatzträgern Ihres Unternehmens, nämlich Ihren Kunden, einen Mehrwert zu bieten. Personalisierte Kundenkarten bieten verschiedenste Möglichkeiten des Marketings. Umsatzerfassung der Kunden für eine Jahresrückvergütung, Bonuspunkte beim Einkauf sammeln oder einfach zur Erfassung der Adressdaten für die Rechnungsstellung. Unsere Kundenkarte bietet einfach mehr.
Virtual Reality Marketing für immersive und innovative Kundenerfahrungen

Virtual Reality Marketing für immersive und innovative Kundenerfahrungen

Erleben Sie die Zukunft des Marketings mit Triboot Technologies. Unsere Virtual Reality Marketing-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen auf völlig neue Weise zu präsentieren. Nutzen Sie immersive 3D-Umgebungen, um Ihre Kunden zu beeindrucken und eine unvergessliche Markenerfahrung zu schaffen. Eigenschaften und Vorteile: Immersive Erlebnisse: Bieten Sie Ihren Kunden eine interaktive und realitätsnahe Präsentation Ihrer Produkte. Innovatives Marketing: Nutzen Sie die neueste VR-Technologie, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Erhöhte Kundenbindung: Steigern Sie das Engagement und die Loyalität Ihrer Kunden durch beeindruckende VR-Erfahrungen. Messbare Ergebnisse: Verfolgen und analysieren Sie das Kundenverhalten in der virtuellen Welt.
INDIVIDUELLE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

INDIVIDUELLE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

ÜBER BRANDT ENGINEERING Effiziente Maschinen und Anlagen erfordern perfekt auf den Prozess zugeschnittene Softwarelösungen. Diese liefert Brandt Engineering mit breitem Erfahrungsschatz aus den Bereichen der Automobil-, Verpackungs-, und Lebensmittelbranche sowie der Medizintechnik. Beginnend bei der Erhebung der Anforderungen unterstützen wir unsere Kunden mit unserem breitgefächerten Know-how. Von der Konzipierungsphase bis zum Start of Production sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Automatisierungslösung. Darüber hinaus optimieren wir Ihre bestehenden Produktions- und Prozessanlagen. Wir steigern messbar die Effizienz Ihres Produktionssystems, verkürzen Entwicklungszyklen und erhöhen Ihre Produktqualität. Sie bleiben wettbewerbsfähig und können sich auf bestehende sowie neue Geschäftsmodelle fokussieren.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
Ruf-Anwesenheitsmonitor als Smartphone - APP

Ruf-Anwesenheitsmonitor als Smartphone - APP

Ruf-Anwesenheitsmonitor als Smartphone - APP Ruf-Anwesenheitsmonitor zum Anzeigen von aktuellen Rufen
Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Das All-in-One Behördenterminal für die Bundesdruckerei erleichtert wesentlich alle Erfassungs-, Überprüfungs- und Änderungsaufgaben der Ausweisedokumente in Meldebehörden und beim Grenzschutz. Es ermöglicht das sichere Erfassen sensibler Daten, bietet eine benutzerferundliche Bedienung und effizientes Arbeiten für Personal und Bürger. Zum Scannen wird der Reisepass um 90° aufgeschlagen und über eine rechtwinkelige Kante in den Scannraum gelegt. Das abnehmbare autarke Tablet mit Touchdisplay zeigt Dokumente bzw. Formulare an und beinhaltet auch das Feld für die Signatur und den Fingerabdruckscanner. Die intuitive Benutzerführung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
CT-DECT Multi: Mobil. Digital. Mit Display

CT-DECT Multi: Mobil. Digital. Mit Display

Das mobile, digitale Vollduplex-Kommunikationssystem für locale Anwendungen wurde unter Einsatz der neuesten Technologien für den zielgruppenübergreifenden Einsatz konzipiert. Die Neuentwicklung des CT-DECT Multi ist das bislang umfangreichste F&E-Projekt in der Firmengeschichte der CeoTronics AG. Das Ergebnis: ein mobiles, digitales Vollduplex-Kommunikationssystem für lokale Anwendungen, das unter Einsatz neuester Technologien für den zielgruppenübergreifenden Einsatz konzipiert wurde. Ob Industrie, Feuerwehr, Militär oder Polizei, alle Einsatzgruppen profitieren gleichermaßen von einer nie da gewesenen Performance des CT-DECT Systems. Einmal bis 10 zählen So lange dauert es ungefähr, bis das digitale CT-DECT Funknetzwerk einsatzbereit ist und eine Gruppe von bis zu 5 Personen drahtlos und gleichzeitig vollduplex kommunizieren kann. In der Praxis bedeutet das ohne jegliche Infrastruktur ist gleichzeitiges Sprechen bzw. Hören möglich, ohne dabei eine PTT-Taste drücken zu müssen. Multifunktionale Schnittstelle: CT-ComLink Das CT-DECT Multi ist mit der neuen CT-ComLink Schnittstelle ausgerüstet, die den Anwendern die maximale Flexibilität bei der Auswahl der Headsets ermöglicht. So können z. B. leichte Im-Ohr-Headsets oder Kapselgehörschützer sowie Helmsysteme für Hochlärmbereiche angeschlossen werden. Durch die Kombination aus CT-ComLink Steckverbindung und intelligenten Anschlusskabeln werden die angeschlossenen Kommunikationslösungen automatisch erkannt und die jeweils optimale Audiokonfiguration eingestellt. Die Ergonomie des Gehäuses Nach einer aufwendigen Usability-Untersuchung und Komponentenanalyse konnte ein Gehäuse mit Display realisiert werden, das ein intuitives Bedienkonzept umsetzt. Das Außenmaterial ist griffsicher und besitzt sehr gute mechanische und thermische Eigenschaften. Jede Taste verfügt über einen guten Druckpunkt und ist auch mit Handschuhen sicher zu bedienen. Multiresistent gegen Umwelteinflüsse Das neue CT-DECT Multi ist nicht nur wasser- bzw. staubdicht und nach IP66 und IP67 klassifiziert, es ist zudem schweiß- bzw. speichelbeständig nach DIN 53160-1 / -2 und resistent gegen schwache Laugen, Öle sowie Schmierfette. Das Gehäuse ist aus schlagfestem und UV-beständigem Material gefertigt, das wiederum auf Beständigkeit gegen chemische Substanzen in Anlehnung an ETSI EN 300 019 geprüft ist. Des Weiteren hat das CT-DECT Multi Prüfungen gegen Umwelteinflüsse nach MIL-STD-810G in Bezug auf Klima, Schock, Vibration und Fall sowie einen Salznebeltest nach EN 60068-2-52 bestanden. Schlag- und kratzfest: das Display Entwickelt für den professionellen Einsatz, besitzt das integrierte Display höchste Kontrastwerte, die beste Ablesbarkeit, selbst bei starker direkter Sonneneinstrahlung, garantieren. Geschützt von einer kratz- und schlagfesten Polycarbonatscheibe, arbeitet es zuverlässig in einem großen Betriebstemperaturbereich von –30 °C bis +70 °C. Durch den nach drei Seiten optimierten Betrachtungswinkel ist das Display auch aus sehr flachen Blickwinkeln eindeutig ablesbar. Beste technische Werte Sehr gute HF-Eigenschaften und die Beständigkeit gegen Stör-einstrahlungen sind ein Grund für die klare und deutliche Sprachübertragung des neuen CT-DECT Multi. Neben dem CT-DECT Funkkreis ist alternativ auch eine Verbindung über Bluetooth®, z. B. zu einem Mobiltelefon, möglich.
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare