Finden Sie schnell kundenbindungsexperten für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Farbversorgungssysteme

Farbversorgungssysteme

Farbversorgungssysteme für Wasser- und Lösemittellacke, ausgeführt als klassisches Ringleitungssystem oder als automatische Sonderfarbversorgungsanlage mit kurzen Farbwechselzeiten und geringen Farb- und Spülmittelverlusten.
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

PARSA PLM GmbH ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Consulting und -Services. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von maßgeschneiderten und nachhaltigen IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Performance Online-Marketing-Agentur

Performance Online-Marketing-Agentur

Zum Performance-Marketing zählen alle Kanäle, die Traffic auf einer Webseite generieren. SEO, SEA, sozial wie auch Google Ads, Display Ads und viele weitere Maßnahmen gehören zum Performance-Marketing. Als Performance Online-Marketing-Agentur bespielen wir alle wichtigen Kanäle, um Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei, wie wir gemeinsam mehr Besucher auf Ihre Webseite leiten können.
Konfektionsständer höhenverstellbar

Konfektionsständer höhenverstellbar

Kleiderständer / Konfektionsständer - höhenverstellbar mit Feder-Schnapper - Rundrohr 28 mm – Stahlrohr glanzverchromt - Tragstange aus Ovalrohr 36x18 mm ausziehbar - Breite von 143 cm fahrbarer Kleiderständer / Konfektionsständer höhenverstellbar mit Feder-Schnapper Rundrohr 28 mm – Stahlrohr glanzverchromt Tragstange aus Ovalrohr 36x18 mm ausziehbar Breite von 143 – 206 cm – 2 Teleskoparme 31 cm Höhe von 148 -218 cm einstellbar 4 große Rollen 80 mm davon 2 mit Feststeller einfache Montage durch Feder-Schnapp-Verschluss Gewicht: 10,5 kg Artikelnummer: 10-2003-80
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Überlassung von Mitarbeitern für kurze Einsatzzeiten sowie längerfristige Einsätze im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Zugriff auf einen aktiven Personalstamm zur kurzfristigen Bereitstellung geeigneter Kandidaten
Konfektionsständer feste Höhe

Konfektionsständer feste Höhe

Kleiderständer / Konfektionsständer - Rundrohr 28 mm – Stahlrohr glanzverchromt - Tragstange aus Ovalrohr 36x18 mm ausziehbar - Breite 143 cm fahrbarer Kleiderständer / Konfektionsständer Rundrohr 28 mm – Stahlrohr glanzverchromt Tragstange aus Ovalrohr 36x18 mm ausziehbar Breite von 143 – 205 cm – 2 Teleskoparme 31 cm feste Höhe = 150 cm 4 große Rollen 80 mm davon 2 mit Feststeller einfache Montage durch Feder-Schnapp-Verschluss Gewicht: 10,5 kg Artikelnummer: 10-2000-80