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Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Ing. Hermann Schmidt GmbH & Co. KG sorgt für anhaltende Wärme. Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung: - Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung - Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage - Minimieren Sie den Schadstoffausstoß - Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen - Beugen Sie Heizungsausfällen vor - Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann - Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben - Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile - Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein Wunschtermin Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen! Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung! Machen Sie den Heizungscheck Barrierefreiheit – Bäder mit System
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Alexander Hebing Bad & Wärme GmbH & Co. KG Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Alexander Hebing Bad & Wärme GmbH & Co. KG sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein
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JW Haustechnik GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung JW Haustechnik GmbH sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein Wunschtermin Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen! Termin vereinbaren Wir wünschen eine schöne ADVENTSZEIT Kompetente Beratung & Badplanung Barrierefreiheit – Bäder mit System
Kundendienst & Wartung

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Sebastian Ball Heizung Sanitär Solar Kundendienst & Wartung Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Heizung jederzeit funktioniert, die Herstellergarantie gewahrt bleibt, und Ihre Heizkosten senken? Dann sollten Sie regelmäßig einen Kundendienst und gegebenenfalls eine Wartung Ihrer Heizanlage durch einen zertifizierten Fachmann durchführen lassen. Sebastian Ball Heizung Sanitär Solar erledigt das für Sie. Eine regelmäßige Wartung ist vom Hersteller und gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend zertifiziert und führen die Wartung durch – dadurch bleibt der Wirkungsgrad Ihrer Anlage erhalten und der Schadstoffausstoß wird minimiert. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel: Der bessere Wirkungsgrad bedeutet auch einen geringeren Energieverbrauch. So amortisieren sich die Kosten der Wartung spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Hohe Heizkosten durch Verschmutzung werden vermieden Lebensdauer der Anlage wird verlängert Schadstoffausstoß wird minimiert Garantieanspruch neuer Anlagen bleibt erhalten Heizungsausfällen wird vorgebeugt Folgeschäden werden durch die Versicherung gedeckt Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Entlüftung, Reinigung und Austausch von Verschleißteilen Regelung und Einstellung des Heizkessels
Kundendienst & Wartung

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Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Heizung jederzeit funktioniert und Ihre Heizkosten senken? Dann sollten Sie regelmäßig einen Kundendienst und gegebenenfalls eine Wartung Ihrer Heizanlage durchführen lassen. Jürgen Eble Heizungsbau GmbH erledigt das für Sie. Eine regelmäßige Wartung ist vom Hersteller und gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend zertifiziert und führen die Wartung durch. Dadurch bleibt der Wirkungsgrad Ihrer Anlage erhalten und der Schadstoffausstoß wird minimiert. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel: Der bessere Wirkungsgrad bedeutet auch einen geringeren Energieverbrauch. So amortisieren sich die Kosten der Wartung spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung: - Hohe Heizkosten durch Verschmutzung werden vermieden - Lebensdauer der Anlage wird verlängert - Schadstoffausstoß wird minimiert - Garantieanspruch neuer Anlagen bleibt erhalten - Heizungsausfällen wird vorgebeugt - Folgeschäden werden durch die Versicherung gedeckt Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann - Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben - Entlüftung, Reinigung und Austausch von Verschleißteilen - Regelung und Einstellung des Heizkessels
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Neitzke GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Neitzke GmbH sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein
Kundendienst & Wartung

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Im Laufe tausender Betriebsstunden Ihrer Heizungsanlage kommt es wie bei einem Auto zu Verschleißerscheinungen, Ablagerungen und Verkrustungen. Regelmäßige Inspektionsintervalle sind daher die Voraussetzung für die optimale Leistungsfähigkeit Ihrer Haustechnik. So kann mit geringem Aufwand Funktionsbeeinträchtigungen vorgebeugt und hohe Reparaturkosten vermieden werden.
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J. Lynen sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein
Service für eigene Produkte

Service für eigene Produkte

Besitzen Sie eines unserer Produkte? Wir bieten von der Montage, über Reinigung und Instandsetzung viele Serviceleistungen an.
Zollservice

Zollservice

Routinierte Abläufe ohne Wartezeiten. Der gesamte Transport läuft prima - und dann kommt der Zoll. Fast jeder im internationalen Waren- und Transportgeschäft Tätige kennt das Problem - wir nicht! Jahrelange Erfahrung und eine routinierte Ablauforganisation garantieren Ihnen fristgerechte Aushändigungen und damit termingerechte Zahlungseingänge. Unsere Experten sind über alle Bestimmungsänderungen im Bilde und kennen sich mit den notwendigen Zolldokumenten und -formalitäten bestens aus. Wir kennen unsere Anlaufstellen und Ansprechpartner. Das erspart Ihnen überflüssige Laufereien und Wartezeiten, beschleunigt Ihre Waren- und Zahlungsströme. Wir bieten Ihnen den kompletten Export- und auch Import-Service aus einer Hand. ... vertrauen Sie uns und testen Sie unseren Service!
Kundendienst

Kundendienst

Unser Kundendienst ist täglich für Sie da. Wir reparieren Ihre Elektroanlagen, ob es die Sprechanlage ist, die nicht mehr will, oder einfach die Leuchte, die streikt, wir sind in allen Bereichen Ihr Ansprechpartner. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen!
Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Wir sind Ihr Spezialist für Exportberatung, Exportdokumente, Zollabwicklung und Zolldienstleistungen, Ausfuhranmeldungen, Ausfuhrbegleitdokumente (ABD), Warenverkehrsbescheinigung EUR1 und A.TR-Dokumente
Customer Service as a Service (CSaaS)

Customer Service as a Service (CSaaS)

Unser Customer Service as a Service (CSaaS) bietet Ihnen einen umfassenden Kundensupport, der alle Aspekte des Kundenservices abdeckt. Von der Beantwortung von Anfragen über das Beschwerdemanagement bis hin zur Nachverfolgung – wir stellen sicher, dass Ihre Kunden jederzeit die bestmögliche Unterstützung erhalten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Leistungen für Privatkunden, PV Gutachten

Leistungen für Privatkunden, PV Gutachten

Leistungen für Privatkunden PV Gutachten Prüfung der Wirtschaftlichkeit Prüfung der Planung Prüfung Klemmverbindung Prüfung Dachhaken Prüfung Systemstatik Prüfung Funktionserde Abnahme Vor Ort Prüfung Stringmessung Prüfung Wechselrichterauslegung Prüfung Kabelquerschnitt Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Prüfung Erdwiderstand Prüfung Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschutzschalter Ausstellung Zertifikat
Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Service für Gewerbekunden

Service für Gewerbekunden

Im gewerblichen Bereich bieten wir Ihnen mit kompetenter Beratung individuelle Lösungen zu Ihrer Zufriedenheit. KKM hat es sich zur Aufgabe gemacht auf den jeweiligen Kunden abgestimmte, gezielte Lösungen anzubieten und effizient und zielgerecht umzusetzen. Der gezielte Einsatz einer intelligenten Klimatisierung mit modernen Single, Split- und Multisplit Klimaanlagen, bzw. Kälteanlagen dienen sowohl im Büro dem Wohlbefinden der Kollegen, der Produktivität des Servers im Serverraum, als auch der Funktionalität eines Kühlraumes des Gastronomen. Für Gewerbekunden ist es existenziell erforderlich, sich auf eine gut funktionierende Technik und einen zuverlässigen Partner verlassen zu können. Firma KälteKlimaMeixner in Essen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden, angefangen bei der Installationen von Kälte- und Klimaanlagen, über schnelle, zuverlässige Ausführung von Reparaturen, bis hin zu regelmäßigen Wartungen von Kälte- und Klimaanlagen in folgenden Bereichen: Büros Gastronomie Hotels Krankenhäuser Serverräume Pflegeeinrichtungen Einzelhandel Industrie Autohäuser Schulen Lager Sollten Sie eine neue Gebäudeklimatisierung wünschen, geben Sie ganz einfach Ihre Vorstellungen in unserem Klimaanlagenplaner ein oder schreiben Sie uns eine e-mail. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes, individuelles Angebot.
Stanzarbeiten im Lohn

Stanzarbeiten im Lohn

Stanzartikel aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen Entwicklung und Bau von Stanzwerkzeugen. Herstellung von Stanzartikel aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen für Automotive, Hausgerätebranche, Medizintechnik, Elektroindustrie, Textilindustrie sowie Ausführung von Folgearbeitsgängen wie Gleitschleifen, Gewindeschneiden, Veredelung und Montage
Kundenbetreuung und Kundenservice  in unseren Haus

Kundenbetreuung und Kundenservice in unseren Haus

Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme
Reklamationsmanagement,  Reklamationsbearbeitung,  Ersatzlieferungen, Reklamationsservice,   Kundenservice,

Reklamationsmanagement, Reklamationsbearbeitung, Ersatzlieferungen, Reklamationsservice, Kundenservice,

Reklamationsbearbeitung, Kundenreklamationen, Ersatzlieferungen, Rückerstattung, Reklamationsservice, Retourenabwicklung, Warenaustausch, Kundenservice, Unser Reklamationsmanagement bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Bearbeitung Ihrer Kundenbeschwerden. Wir kümmern uns um den gesamten Reklamationsprozess, von der Annahme bis zur Lösung der Beschwerden. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, um Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern. Mit unserem Reklamationsmanagement erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Bearbeitung Ihrer Beschwerden, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Reklamationen von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Beschwerden optimal bearbeitet werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Reklamationsmanagement übernehmen.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Komissionierung & Versand

Komissionierung & Versand

Wir versenden Ihre Ware weltweit und termingerecht über unsere zuverlässigen Speditionspartner. Je nach Kundenwunsch bieten wir den Versand in individuellen Verpackungseinheiten oder im Einzelversand an – gerne auch in maßgeschneiderter Umverpackung oder mit zusätzlichen Beilagen. So sparen unsere Kunden Zeit und Ressourcen bei der Verteilung an ihre Ziel- und Standorte.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Kundenservice

Kundenservice

Der Service an und für Werkzeugmaschinen, deren Ausstattung und dem Zubehör, sowie die langfristige Betreuung wird von uns mit Sorgfalt und Überzeugung ausgeführt. Konstruktion, Handel, sowie eine objektive, unabhängige Beratung sichern wir zu. Kundendienst wird als Dienst am Kunden verstanden. Unsere jahrelange Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich kommt den Kunden zugute und gibt uns die Sicherheit für unsere Tätigkeiten. Die Firmen Wanderer, Deckel ( heute DMG Mori ) und Brose waren die ehemaligen Arbeitgeber unserer Mitarbeiter, was sich als sehr hilfreich zeigt. Wir setzen auf Produkte und Partner als Hersteller und Lieferanten bei denen wir überzeugt sind, dass eine Zusammenarbeit nach unseren Leitbild Sinn macht. Service und Ersatzteillieferungen können und werden im 24 Stundenbereich abgearbeitet.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Wartung & Kundendienst

Wartung & Kundendienst

Torsten Blumtritt Ein Wartungsvertrag erleichtert die Wartung in festen Abständen. Eine einzelne Heizungswartung mit allen Arbeiten kann zwischen 100 bis 200 Euro kosten. Wir, als Fachbetrieb, bieten Ihnen aber gerne langfristige Wartungsverträge an und kommen dann in festen Abständen und führen alle Arbeiten nach Bedarf durch. So ein Vertrag senkt die Preise für Inspektion und Wartung oft deutlich und Sie vergessen nicht, wenn Sie einmal wieder eine Inspektion durchführen lassen sollten. Eine Inspektion der Heizung sollte durchaus jährlich erfolgen, während weitergehende Wartungsarbeiten in größeren Abständen bzw. nach Bedarf ablaufen können. Ein über längere Zeit vernachlässigter Heizkessel kann bis zu zehn Prozent mehr Energie verbrauchen als nötig. Erfolgreiche Ausbildung bei der Fischer GmbH Nachwuchsarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Azubis werden zusätzlich in überbetrieblichen Lehrgängen über die Handwerkskammer Oberfranken geschult. Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik? Dann ruf doch gleich mal an
Wartung & Kundendienst

Wartung & Kundendienst

Langlebigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und umweltfreundliche Funktion Ihrer Heizanlage hängt entscheidend von einer Wartung in regelmäßigen Abständen der Anlage ab. Ein Wartungsvertrag schützt Sie vor möglichen Ausfällen der Anlage und Sie haben die Sicherheit einer einwandfrei funktionierenden Anlage.