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Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Kundendienst

Kundendienst

Unsere Service-Mitarbeiter sind für unsere Kunden europaweit tätig. Unsere Produkte werden mit einer gründlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in Ihrer Firma betriebsbereit installiert und in Betrieb genommen. Die Montage wird durch firmeneigene und hochqualifizierte Servicetechniker von uns vorgenommen. Alternativ arbeiten wir langjährig mit Partnerfirmen zusammen, deren Mitarbeiter eine gründliche Schulung von der Intertronic Gresser GmbH erhalten haben. Für die Qualifikation und Zuverlässigkeit der Partnerfirmen übernimmt die Intertronic Gresser GmbH selbstverständliche die Verantwortung, einschließlich der Gewährleistung! In eiligen Fällen steht Ihnen unser technischer Notdienst auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten im Bedarfsfall zur Verfügung. Eventuell benötigte Ersatzteile werden Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Paketdienst zuverlässig zugesandt. Sofern gewünscht und erforderlich, kann auch einer unserer Servicetechniker die Reparatur jederzeit vor Ort vornehmen. Mit unserem Wartungsvertrag ist dies auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist für Sie kostenlos.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Spezielle Kundenwünsche

Spezielle Kundenwünsche

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Wünsche! Wir für Sie Ob Privatkunden, Geschäftskunden oder öffentliche Auftraggeber, große oder kleine Aufträge, wir fertigen pünktlich und zu fairen Preisen. Leistungen Wir fertigen Lösungen, die perfekt auf die Wünsche und Ziele von Ihnen abgestimmt sind. Ob Balkone, Treppen, Zäune und Tore / Geländer, fragen Sie uns.
Kundendienst

Kundendienst

Der Kundendienst von CAPSO bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Elektroanlagen. Unsere Fachleute sind darauf spezialisiert, Störungen schnell zu analysieren und zu beheben, um Ausfallzeiten zu minimieren und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
Kundendienst

Kundendienst

Unser erfahrenes Team steht Ihnen in jeder Phase mit umfassender Beratung und engagierter Unterstützung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche in vollem Umfang erfüllt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie Erfahrung zu bieten und Ihnen Produkte zu liefern, die nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Erwartungen an Qualität und Design übertreffen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Fensterbau, der Ihnen mit Expertise und Engagement zur Seite steht – sowohl bei der Auswahl als auch bei der Installation und Pflege Ihrer Fenster.
24/7 Kundenservice

24/7 Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Kundendienst und Wartung

Kundendienst und Wartung

Wir sind ein aufeinander perfekt eingespieltes Team, das sind mit höchster Professionalität und Teamgeist die an uns gestellten Aufgaben und Herausforderungen mit viel Liebe zum Detail meistert.
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Service

Service

Wir übernehmen auf Wunsch die komplette Endmontage von Baugruppen und sind auch ansonsten jederzeit und immer Ihr Ansprechpartner. Zu unserem Service gehört neben der Kennzeichnung durch Gravur oder Laserbeschriftung oder der Kennzeichnung durch Tampon- oder Siebdruck auch die Barcodeauszeichnung und Etikettierung auf Kundenwunsch.
Kompletter Kundenservice - bis zum Bestimmungsort

Kompletter Kundenservice - bis zum Bestimmungsort

Unser Leistungsspektrum beinhaltet neben der Montage ganzer Baugruppen auch eine produktionsbegleitende Qualitätssicherung, eine professionelle Kennzeichnung und Verpackung- sowie eine rasche und zuverlässige Auslieferung duch leistungsfähige Speditionen.
Kundendienst + Reparaturservice

Kundendienst + Reparaturservice

Dienstleistung endet bei uns nicht mit dem Kaufabschluss: Service & Support wird bei GÜNTHER großgeschrieben. In unserer hauseigenen Werkstatt kümmert sich geschultes Fachpersonal um Wartung, Reparatur, Umbauten und vieles mehr. Rufen Sie an und bringen Sie das Gerät zu uns. Wir werden uns schnellstmöglich um das Problem kümmern.
Kundendienst

Kundendienst

E-Check ● Gerätereparaturservice Um Stromunfälle oder Schäden an anderen Bauteilen oder sogar dem Gebäude zu vermeiden, sollten sich elektrische Anlagen immer in einem ausgezeichneten Zustand befinden. Deshalb empfehlen wir in regelmäßigenm Abständen eine Durchführung des E-Checks
Zoll- Service- Atlas

Zoll- Service- Atlas

Unser Speditionssystem ist direkt mit dem europäischen Zollsystem verbunden. So können wir in Minuten Ihre Importverzollungen durchführen sowie umgekehrt die Ausfuhrabfertigung in wenigen elektronischen Schritten erledigen.
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Kundenlösungen und Service

Kundenlösungen und Service

Mit unserem Service wollen wir als King GmbH nicht nur den Anforderungen unserer Kunden in höchstem Maße entsprechen, sondern auch bestehende Prozesse und Abläufe im Sinne dieser kritisch hinterfragen. Dabei erkennen wir Optimierungspotenziale und bieten proaktiv Lösungen an. Ein Beispiel hierfür sind unsere Montagewagen, welche wir in enger Zusammenarbeit mit einem Kunden entwickelt haben. REDUZIERUNG MONTAGEZEIT DURCH MONTAGEWAGEN Priorisiertes Ziel ist es, die Lager-, Transport-, und Montagedurchlaufzeiten zu optimieren. Zu diesem Zweck wurden die Kundenstücklisten nach Montagereihenfolge gesplittet und demnach die Zuordnung und Teilepositionierung auf dem Montagewagen gestaltet. WIE PROFITIEREN UNSERE KUNDEN DAVON Da die Bestückung der Montagewagen nach Teilebedarf abgestimmt wurde, konnten die Montagezeiten deutlich reduziert werden. Ebenso wurden die Suchzeiten vermindert. Durch den entwickelten Montagewagen können nun Transport- und Logistikschäden nahezu ausgeschlossen werden. Der Bedarf an Verpackungsmaterial wurde verringert, was sowohl für unsere Kunden als auch für uns ein nachhaltiger Nebeneffekt darstellt. LÖSUNGEN DIE BEGEISTERN Die Montagewagen sind das Ergebnis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, von dem beide Seiten profitieren. Zugleich sind diese ein Abbild unseres Services. Bereits bei Eingang Ihrer Anfrage überprüfen wir die optimale Umsetzbarkeit. Wir sehen uns daher nicht als einfachen Lieferanten, sondern als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Deshalb haben wir uns auch folgende drei Kernkompetenzen auf die Fahne geschrieben: Vertrauen: Wir greifen auf unsere Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Firmengeschichte zurück. Auf unseren Service und unsere rund 50 Mitarbeiter ist Verlass. Qualität: Wir stehen für höchste Präzision und Qualität. Das bekommen Sie dank der Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015 sogar schriftlich. Transparenz: Von der ersten Anfrage, über die Produktion, bis hin zur Auslieferung. Wir arbeiten zuverlässig und transparent. Immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Vertrauen Sie uns und unserer Fertigung. Unser Fertigungsspektrum reicht von Einzelteilen, über Baugruppen, bis hin zu komplexen Maschinenverkleidungen. Sprechen Sie uns an, wir bringen Blech in Form.
Kundendienst und Notdienst

Kundendienst und Notdienst

Hochwertige und verlässliche Elektriker-Dienstleistungen. Wir sind für Sie da!
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Schnelle und professionelle Zollabwicklung Ihrer Waren. TIR, CARNET, CMR, EX, T1 usw. Eigenes Büro am Zollamt Dreilinden in Berlin. Zugelassener Empfänger, Zugelassener Versender, Verwahrungslager. SEREDA GmbH berät Sie bei der Einfuhr von Waren aus GUS-Ländern (Ukraine, Kasachstan, Georgien, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Russland, Weißrussland) und unterstützt Sie bei der Importabwicklung. Auf Ihren Wunsch können wir auch eine DDP-Lieferung aus Russland oder anderen GUS-Länder organisieren. In diesem Falle übernehmen wir die komplette Abwicklung des Imports und alle damit verbundenen Risiken. Dadurch werden Sie von der Zollabfertigung und der umsatzsteuerlichen Behandlung von Waren befreit. Full-Service: Verzollung, Verpackung, Beladung und sonstige Lagerleistungen, Versicherung, Transport / Spedition. Wir bereiten alle notwendigen Unterlagen für die Zollabfertigung und die Mehrwertsteuer-Rückerstattung vor, beantragen erforderliche Genehmigungen und Zertifikate und sorgen für optimale logistische Abläufe, damit Sie Ihre Waren schnell und günstig erhalten. Das Unternehmen SEREDA GmbH hat ihren Sitz im GVZ Berlin West Wustermark, einem der größten europäischen Zentren für internationalen Handel und Logistik, und ist an einer Zusammenarbeit im Bereich Import / Export, Planung und Realisierung internationaler Logistikprojekte, Transport- und Lagerlogistik interessiert. ZOLLABWICKLUNG (EXPORT): • Erstellung von Ausfuhranmeldungen für den Export • Zollabfertigung vorübergehender Warenausfuhren = temporäre Ausfuhr, • INF3 – Ausfuhrliste • Zollabfertigung von Rückwaren ohne Erhebung der Einfuhrabgaben (z.B. nach Beendigung der vorübergehenden Ausfuhr, Rückführung defekt gelieferter Waren) • Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. • Erstellung von Carnet TIR und elektronischen Carnet TIR in NCTS • Erstellung von CMR- Frachtbriefen • Klassifizierung der Produkte • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte) ZOLLABWICKLUNG (IMPORT): • Zollanmeldung zum freien Verkehr = (Importverzollung) • Berechnung der Zollabgaben • Auslage der Zollabgaben • Vorübergehende Einfuhr= temporäre Einfuhr -Zollanmeldungen zur aktiven Veredelung ohne Erhebung von Einfuhrabgaben (z.B. Ausbesserung (Reparatur) von Waren) • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte)
KUNDENLAGER MANAGEMENT

KUNDENLAGER MANAGEMENT

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Sie suchen mehr als einen Partner, der ihre Praxis, ihre medizinische Versorgung, ihre Klinik oder sonstige medizinische Einrichtung mit den gängigsten Produkten und Geräten beliefert?
Lagerlogistik für den Kundendienst

Lagerlogistik für den Kundendienst

Ihre Logistik ist unser Antrieb! Wir sind Ihr Partner für schnelle, flexible und zuverlässige Logistiklösungen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Reibungslose Lagerlogistik für Ihren Kundendienst Unser Lagerlogistikservice ist Ihre Antwort auf eine schnelle, flexible und zuverlässige Lösung. Dank unserer nahtlosen Anbindung an unser eigenes Shopsystem behalten Sie jederzeit den umfassenden Überblick über Ihre Werbemittel- und Lagerbestände. Unsere Mission: Ihr reibungsloser Ablauf Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Geschäftsablauf zu ermöglichen, indem wir sicherstellen, dass Ihre Werbemittel stets verfügbar sind und pünktlich an den richtigen Ort geliefert werden. Effiziente Logistiklösung für Ihr Kerngeschäft Mit unserer effizienten Logistiklösung können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir die Organisation und den Versand Ihrer Werbemittel in die Hand nehmen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Ressourcen zu entlasten und Ihnen den Raum zu geben, sich auf das zu konzentrieren, was Sie am besten können. Warum Lagerlogistik für den Kundendienst entscheidend ist Eine gut organisierte Lagerlogistik ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets Zugang zu den Werbemitteln haben, die sie benötigen. Ein reibungsloser Kundendienst erfordert eine effiziente Lagerverwaltung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Lagerlogistikbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um die Logistik für Ihren Kundendienst zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihren Geschäftsbetrieb unterstützen können.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ferolith GmbH – Ihr Partner für schnelle und zuverlässige Kurierdienste Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Kurierdienste, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob dringende Dokumente, Pakete oder Spezialsendungen – mit uns erreichen Ihre Sendungen sicher und pünktlich jedes Ziel in Deutschland und Europa. Unsere Kurierdienste zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, wodurch wir sicherstellen, dass Ihre Lieferungen immer zur rechten Zeit am rechten Ort ankommen. Unsere speziell ausgebildeten Kurierfahrer und unsere moderne Fahrzeugflotte garantieren einen reibungslosen und sicheren Transport. Durch die Integration moderner Technologien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen in Echtzeit zu verfolgen und den gesamten Logistikprozess transparent zu gestalten. Dabei kombinieren wir Effizienz und Sicherheit, um Ihre Waren schnell und zuverlässig zu befördern. Die Ferolith GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Vertrauen Sie uns Ihre zeitkritischen Sendungen an, und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren flexiblen Lösungen im Kurierbereich. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre nächste Expresslieferung und erleben Sie, wie einfach und effizient Kurierdienste sein können. Mit Ferolith GmbH ist Ihre Sendung immer in den besten Händen.
Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Effiziente und reibungslose Zollabwicklung für Ihre internationalen Sendungen Die Eder Group bietet umfassende Zollabfertigungs-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den internationalen Warenverkehr so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Unser Service umfasst: Dokumentenmanagement: Vorbereitung und Verwaltung aller notwendigen Zollpapiere. Zollberatung: Expertenunterstützung zur Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Verzollung: Schnelle und präzise Abwicklung von Import- und Exportzollverfahren. Spezialdienstleistungen: Unterstützung bei komplexen Zollanforderungen und Sondergenehmigungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefgreifendem Wissen im Bereich Zollabfertigung gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und minimieren Verzögerungen und Kosten.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Manna Heizungsbau GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Der Service vom Experten in Eisingen Eine regelmäßige Wartung der Heizungsanlage wird nicht nur von den Herstellern empfohlen, sondern ist auch in der Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Manna Heizungsbau GmbH ist Ihr zertifizierter Fachbetrieb für Kundendienst und Wartung Ihrer Heizungsanlage. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Hohe Heizkosten durch Verschmutzung werden vermieden Lebensdauer der Anlage wird verlängert Schadstoffausstoß wird minimiert Garantieanspruch neuer Anlagen bleibt erhalten Heizungsausfällen wird vorgebeugt Folgeschäden werden durch die Versicherung gedeckt Unser Serviceangebot: Nahezu kostenneutral Durch die regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage verhindern Sie eine Verschlechterung des Wirkungsgrads. Letztendlich amortisieren sich die Kosten für die Wartung daher im Laufe des Jahres durch die eingesparten Heizkosten. Zertifiziertes Fachpersonal Unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert – die Vorgaben des Herstellers und somit Ihre Garantieansprüche werden also gewahrt. Wartung und Reparatur Bei Kundendienst und Wartung überprüfen wir Ihre Anlage nicht nur, sondern reinigen sie auch, tauschen Verschleißteile direkt aus und stimmen den Heizkessel neu auf Ihre Anlage ab. Wunschtermin Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen! Termin vereinbaren