Finden Sie schnell kundenankauf für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Einkaufskorb Kunststoff 28 l | gelb ähnl. RAL 1018 | 2

Einkaufskorb Kunststoff 28 l | gelb ähnl. RAL 1018 | 2

Unser Einkaufskorb aus Kunststoff ist der Klassiker unter den Kunststoff-Einkaufskörben für den Einzelhandel. Die Körbe sind stapelbar, in verschiedenen Farben und Versionen erhältlich und sowohl in Kleinmengen als auch Großauflagen dank eigener Herstellung erhältlich. Für ein Höchstmaß an Individualisierung bedrucken wir die Einkaufskörbe mit Ihrem Firmenlogo auf Anfrage.
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
Service

Service

Schnelle Hilfe bei Störungen schützt Ihr Investment. Wir begleiten Ihre SOFLEX-Installation über die gesamte Betriebszeit mit einem professionellen Service, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Garantierte Reaktionszeit, Störungsbeseitigung, telefonische Beratung und Unterstützung in Anwendungsfragen und Bereitstellen eines SOFLEX-Fernwartungszugangs sind nur ein paar Merkmale unserer SOFLEX-Hotline.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Top Angebote

Top Angebote

Preisvorteile sichern mit RAJA Best Prices - Top Seller zu attraktiven Bestpreisen. Bei RAJA finden Sie zahlreiche Produkte zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis aus allen Kategorien im Sortiment. Wir haben für Sie viele unserer Top Seller im Angebot, um Ihnen dabei zu helfen, Budget zu sparen. Ob Bestseller für Kartons, Versandtaschen, Tragetaschen uvm. - mit über über 350 Produkten bieten wir Ihnen vielseitige Highlights zu Bestpreisen und in gewohnter Qualität. Best Price bedeutet, dass wir einen einheitlichen Preis für unsere Bestseller ausgewählt haben, unabhängig der bestellten Menge. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote und attraktiven Bestpreise und sichern sich die Preisvorteile mit dem RAJA Best Price. Zudem finden Sie auch Restposten im Angebot sowie unsere ständig wechselnden Spezialangebote und GRATIS-Beigaben. Neben unseren Bestpreisen finden Sie außerdem bei uns alle Angebote im Überblick.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Winkelprofile

Winkelprofile

Winkelprofile aus verschiedenen Materialien direkt von fixxprofile® Für jeden Winkel das passende Profil Die Anwendungsgebiete von Winkelprofilen sind sehr vielfältig. Sie lassen sich beispielsweise in der Metallindustrie oder im Bootsbau verwenden und dienen dabei hauptsächlich dem Abdecken und dem Schutz von Kanten. Bei fixxprofile.de finden Sie Winkelprofile aus Moosgummi, Vollgummi, TPE und Halbhart-PVC. Unsere Winkelprofile aus Moos- und Vollgummi entsprechen EPDM-Qualität. Dadurch sind sie beständig gegen Witterungseinflüsse, Ozon und UV-Strahlung. Wichtig: Winkelprofile sind nicht selbstständig formstabil. Sie müssen über einen anderen Winkel stabilisiert und stets geführt werden, wie beispielsweise mit einem Metall- oder Holzwinkel. Die Form des Winkelprofils erinnert in den meisten Varianten an ein L. Ähnlich wie bei den Fahnenprofile, die aufgrund Ihrer Form die Alltags-Bezeichnung P-Profil erhalten haben, werden Winkelprofile deshalb häufig auch L-Profile genannt.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
Global Services

Global Services

Dank unseres global aufgestellten Servicenetzes garantieren wir weltweiten Service. Dazu gehören die einfache Organisation und Abwicklungen von Reparaturen, Ersatzlieferungen und Vor-Ort-Einsätze im Land Ihrer Kunden. Ihre lokalen Ansprechpartner betreuen auch Ihre internationalen Serviceanforderungen. Die NORD-Online-Tools bieten Ihnen jederzeit die Gelegenheit, Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und Ihren Auftragsstatus einzusehen. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, dass einer unserer NORD-Ingenieure direkt bei Ihnen im Haus aktiv an der Anpassung auf unsere Produkte mitarbeitet, Sie berät und unterstützt.
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack Was können wir für Sie tun? In unserem Servicebereich für verkaufsfördernde Maßnahmen stehen wir Ihnen von der Bereitstellung von Bildmaterial in unserem Downloadbereich über gemeinsame Aktionsplanung bis zu regelmäßigen Verkostungen gerne zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit unseren beliebten Verkostung- und Präsentationsaktionen – zum Beispiel für Großhändler im Rahmen von Hausmessen oder direkt am POS. Denn es gibt schlicht kein besseres Verkaufsargument für unsere Produkte als der ausgezeichnete Geschmack. Bei einem verführerischen Genusserlebnis können Sie den Dialog mit Kunden oder Geschäftspartnern pflegen und Ihr Profil mit Kundennähe und Kompetenz schärfen. Bei der Gestaltung von Verkaufsunterlagen stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem stellen wir Ihnen aktuelle Flyer oder Broschüren aus unserem Hause für Marketingzwecke zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Vorlagen für Printprodukte finden Sie hier. Was noch für uns spricht: Um die Bekanntheit von Le.Picant deutschlandweit zu kommunizieren, sind wir auf zahlreichen Fachmessen vertreten. 2011 wurde Le.Picant bereits zum 19. Mal mit dem „Preis der Besten in Gold“ der DLG ausgezeichnet. Den Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW haben wir 2011 zum zweiten Mal erhalten. Das sind starke Argumente für werbewirksame Kommunikationsmittel.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Canvas beach shopper, naturfarben 220 gr/m2

Canvas beach shopper, naturfarben 220 gr/m2

Canvas beach shopper, naturfarben 220 gr/m2, 410x290x200 mm Artikelnummer: 1371496 Druckfarben: 6 Gewicht: 117 gram
Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Sie möchten überschüssige Bestände an Ladungsträgern veräußern? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot zu marktüblichen Preisen. Dank einem breitgefächerten Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abzuholen.
KAMAstoff: KC-175

KAMAstoff: KC-175

Umhängetasche aus Baumwolle Canvas farbig Größe: 33x40x8cm
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Industrieservice

Industrieservice

Industrieservice, Industriedienstleistungen, Wartung und Instandhaltung, Anlagenbetreuung, Industrielle Reinigung, Montage und Demontage, Industrielle Inspektion, #Technischer Support, Maschinenwartung, Anlagenoptimierung, Instandsetzung, Betriebstechnik, Industrielle Sicherheit, Facility Management, Energieeffizienz, Prozessoptimierung, #Industrielle Dienstleister, #Technische Lösungen, #Industrieproduktion, #Industrieautomation
Chewllagen Hundekauartikel Hunde Kauartikel mit Kollagen unterstützt die Gelenke/  Leckerlis für Hunde

Chewllagen Hundekauartikel Hunde Kauartikel mit Kollagen unterstützt die Gelenke/ Leckerlis für Hunde

Ein leckerer Kauartikel mit zusätzlicher Funktion (Collagen unterstützt die Gelenke) Die Artikel von Chewllagen bestehen aus Kollagen und sind in Hühnchen Fleisch eingewickelt. Die Hydrolysierung der Kollagen-Proteine wird über einen Erhitzungsprozess vollzogen. Es ist dadurch leichter verdaulich und kann somit besser im Körper des Hundes verarbeitet bzw. aufgeschlossen werden. Kollagen fördert zudem gesündere Gelenke, unterstützt Fell und Haut und ist eine natürliche Proteinquelle. Ein unwiderstehlicher Geschmack bewirkt eine sofortige Belohnung! Nicht nur für ältere Hunde geeignet, sondern für jede Hunderasse ob groß oder klein ab 4 Monaten. Zusammensetzung: 65% Kollagen, umhüllt mit 18% Hühnchen Fleisch, Maisstärke, pflanzliches Glycerin. Inhaltsstoffe: Rohprotein 70,0% Fettgehalt 4,5% Rohasche 0,5% Feuchtigkeit 15,0% Rohfaser 1,0% Ergänzungsfuttermittel für Hunde Nicht geeignet für Welpen unter 4 Monaten!
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Massanfertigung

Massanfertigung

Unsere Massanfertigungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, individuelle Haarteile und Perücken nach Ihren speziellen Anforderungen zu erstellen. Ideal für Menschen, die eine maßgeschneiderte Lösung für Haarausfall oder besondere Frisurenwünsche suchen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt perfekt zu Ihnen passt.
RESTPOSTENANKAUF VON ELEKTRONIK WAREN

RESTPOSTENANKAUF VON ELEKTRONIK WAREN

COREBO GmbH Restpostenankauf von Elektronik Waren Wir führen alles wieder dem Wirtschaftskreislauf zu Wir gewährleisten Ihnen eine reibungslose schnelle Abwicklung Ihres Postens. Ob eine große Liquidation oder ein kleiner Posten. Wir unterbreiten Ihnen schnellstmöglich ein Kaufangebot und können die Ware deutschlandweit abholen. WELCHE RESTPOSTEN WIR KAUFEN Ankauf von A-Ware Ankauf von B-Ware Ankauf von Auslaufmodellen Ankauf von Altbeständen Ankauf von Restposten Elektronische Geräte wie Computer, Laptops, Tablets, Smartphones und Drucker Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Audioanlagen, Lautsprecher, DVD-Player, Blu-ray-Player, Spielekonsolen, Streaming-Boxen und Smart-TVs Küchengeräte wie Kaffeemaschinen, Toaster, Mixer, Standmixer, Küchenmaschinen, Wasserkocher, Mikrowellen, Backöfen, Herde, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler und Kühlschränke Reinigungsgeräte wie Staubsauger, Dampfreiniger, Waschmaschinen und Trockner Haarpflegegeräte wie Haartrockner, Lockenstäbe, Glätteisen und Haarschneidemaschinen Wir kaufen weit mehr Nichts passendes aufgelistet? Die Auflistung ist nicht abschließen
Einkaufskorb 22 Liter, 1 Griff

Einkaufskorb 22 Liter, 1 Griff

Eine praktische Einkaufshilfe sind unsere stabilen Einkaufskörbe aus Kunststoff mit einem schwarzen Tragegriff. Ihre Einkäufe komfortable transportieren, können Kunden in den stabilen Einkaufsbegleitern, die ein Volumen von 22 Liter fassen, mit einer Traglast von bis zu 30 kg belastet werden können und sehr leicht mit gerade mal 0,67 kg sind. Die stapelbaren Kunststoffkörbe eignen sich gut für den Einzelhandel, Discounter, Supermarkt, aber auch für den täglichen privaten Einkauf. Die sehr robusten und langlebigen Shopping-Begleiter aus hochwertigem Industriekunststoff zeichnen sich durch eine hervorragende Verarbeitung aus. Platzsparend können die Einkaufskörbe gestapelt werden, z. B. auf fahrbare Korbstapelwagen. Zudem sind die Körbe eine ideale Werbefläche. An allen 4 Seiten können Werbeaufkleber oder Aktionswerbung angebracht werden. Wählen Sie ihre Einkaufskörbe passend zu Ihrer Unternehmensfarbe. Die Shopping-Körbe sind bei uns in verschiedenen Farben erhältlich. Der Einkaufskorb ist für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. Maße ca.: Breite: 43 cm Höhe: 30 cm Tiefe: 23 cm Hauptmerkmale: Volumen: 22 l Traglast: 30 kg Gewicht: 0,67 kg 1 Bügelgriff in der Farbe Schwarz stapelbar ideal als Werbefläche, an allen 4 Seiten können Werbeaufkleber oder Aktionswerbung angebracht werden Material: Kunststoff (Polypropylen) Eigenschaften: antistatisch, für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen hohe Stabilität und Festigkeit hohe Qualität und attraktives Erscheinungsbild Form: rechteckig besonders stabil und angenehm zu tragen
Einkauf/Fertigungssteuerung

Einkauf/Fertigungssteuerung

Breit. Tief. Interdisziplinär. Auf Wunsch organisieren wir die Beschaffung und entlasten Sie somit von langwierigen Technologie-, Qualitäts- und Preisgesprächen. Sie möchten die Bestellung Ihrer Teile über Ihren Einkauf weiterhin selbst vornehmen und uns diese zur Fertigung bereitstellen? Auch kein Problem! Wählen Sie selbst die für Sie optimale Variante.
Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.