Finden Sie schnell kundenanalyse für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Analysenwaage ABP 300-4AM

Analysenwaage ABP 300-4AM

Premium-Analysenwaage mit automatischen Schiebetüren und der neuesten Single-Cell Generation für extrem schnelle und stabile Wägeergebnisse Diese neue Analysenwaagengeneration vereint höchste Präzision mit großen Wägebereichen. Dank der neuen Single-Cell Generation wird das Wägeergebnis in einem Bruchteil der Zeit vergleichbarer Modelle angezeigt. Zusammen mit dem intuitiv aufgebauten Menü sorgt dies für effizientes und schnelles Arbeiten - Navigationskreuz für blitzschnelles Navigieren innerhalb des Menüs - Interne Justierautomatik bei Temperaturänderungen ≥ 1 °C und zeitgesteuert alle 4 h, garantiert hohe Genauigkeit und macht standortunabhängig - Die Mindesteinwaage kann manuell im Gerät hinterlegt oder automatisch berechnet werden. Bei Wägungen unterhalb dieses Werts gibt die Waage eine Warnmeldung aus - Dosierhilfe: Hochstabilitätsmodus und andere Filtereinstellungen wählbar - Komfortables Rezeptieren/Dokumentieren mit kombinierter Tara/Print-Funktion. Zudem werden die Mischungsbestandteile der Rezeptur automatisch nummeriert und mit Nummer/Gewichtswert ausgedruckt - Individuelle Benutzereinstellungen für bis zu 10 Benutzer hinterlegbar: Benutzername/-nummer (kann zu jedem Vorgang ausgedruckt oder zum Datensatz hinzugespeichert werden), Passwort, Menüsprache, Benutzerprofile, Aufrufen der Benutzereinstellungen über Barcode, zusätzlicher Gastmodus für nicht eingeloggte Benutzer, Berechtigungen, z. B. Waagenjustage, Ändern von Einstellungen oder Anlage bzw. Modifikation einer Rezeptur nur durch den Berechtigten & Durchführung des Rezeptierens durch den Anwender - USB-Datenschnittstelle, z. B. zum Anschluss einer USB-Tastatur zum komfortablen Erfassen von Artikelnummern, Artikeltexten, zum leichteren Navigieren innerhalb des Menüs etc. - U.S. FDA 21 Part 11: Unterstützt sie in der Datenintegrität gemäß U.S. FDA 21 Part 11 (z.B. Wiegeergebnis, Sample ID, Benutzername, Waagen ID, ...) - Menüsprache DE, EN - Automatischer Daten-Output an den PC/Drucker nach jedem Stillstand der Waage - Großer Glaswindschutz mit 3 Schiebetüren für komfortablen Zugang zum Wägegut - Multifunktionswägeplatte im Lieferumfang enthalten, minimiert die Einwirkung von Luftströmen im Wägeraum und verbessert so deutlich die Einschwingzeit und Wiederholbarkeit. Darüber hinaus lassen sich überstehende Proben, Probenpapier, PCR-Gefäße, Mikrozentrifugenröhrchen u.v.m. bequem fixieren und problemlos wiegen - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten NEU: mit 3 automatischen Schiebetüren, die sich mittels Sensoren öffnen und schließen lassen, und standardmäßig integriertem Ionisator NEU: Dank Memory-Funktion speichert die Waage, wie weit die Schiebetüren geöffnet wurden. Dies vermeidet Verunreinigungen und beschleunigt Prozesse. Ein "leichtes" Betätigen der Schiebetüren aktiviert die Push-Funktion und die Türen öffnen/schließen sich automatisch. Der variabel einstellbare interne Windschutz garantiert maximale Stabilität des Wiegewertes Wägebereich [Max]: 320 g Ablesbarkeit [d]: 0,0001 g Eichwert: 0,001 g Linearität: ± 0,0003 g Reproduzierbarkeit: 0,0002 g Einschwingzeit: 2 s
Vertriebsmanagement-Software

Vertriebsmanagement-Software

Die Vertriebsmanagement-Software von Complan & Partner GmbH ist die ideale Lösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Kundenbetreuung. Durch die Integration in Ihr CRM-System ermöglicht sie eine nahtlose Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten und eine detaillierte Analyse Ihrer Vertriebsergebnisse. Die Vertriebsmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsstrategien zu verbessern, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg.
Tracking Solutions

Tracking Solutions

Willkommen in der Welt präziser Tracking Solutions, wo wir stetig neue Wege finden, Dinge zu vernetzen und den Fluss von Gütern und Informationen zu optimieren. Wir bieten detailverliebte, maßgeschneiderte Lösungen, die moderne Technologie nutzen, um intelligente, verlässliche und effiziente Tracking-Systeme zu schaffen. Unsere engagierten Lösungen sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick behalten – sei es in der Logistik, im Handel oder in der personalisierten Kundeninteraktion. Unsere Tracking Solutions sind facettenreich und darauf ausgelegt, die verschiedensten Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, adaptive Systeme zu entwerfen, die nicht nur in der heutigen dynamischen Welt bestehen, sondern auch in der zukünftigen weiterhin relevant sein werden. Dank unseres tief verwurzelten Qualitätsbewusstseins können unsere Kunden mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit rechnen. Inklusion und Zugänglichkeit sind in unserem Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung. Wir setzen auf klare Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit, sodass unsere Tracking-Systeme von jedem einfach bedient werden können – unabhängig von technischem Wissen oder Erfahrung. Das bildet eine Brücke zwischen Technologie und Menschen und ermöglicht es, dass Jeder von fortschrittlichen Tracking-Möglichkeiten profitieren kann. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit liegt darin, dass wir verantwortungsvoll mit den Themen Datenschutz und Sicherheit umgehen. Wir wissen, dass Tracking-Technologien sensible Daten verarbeiten und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Unsere Engagements sind darauf gerichtet, stets die Integrität und den Schutz der Informationen unserer Kunden zu wahren. Kreativität und Innovation treiben uns an, kontinuierlich die Grenzen dessen zu verschieben, was mit Tracking Solutions möglich ist. Ob es dabei um die Optimierung der Supply Chain, die Unterstützung intelligenter Städte oder die Entwicklung neuer Kundenerfahrungen geht — wir sind bestrebt, inspirierende Lösungen zu liefern, die im Einklang mit den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit stehen. Entdecken Sie mit uns das volle Potential von Tracking Solutions, die Ihre operative Effizienz steigern, die Kundenbindung vertiefen und ein neues Niveau an Kontrolle und Einsicht in Ihre Prozesse bringen.
Schnelltests für Labore, gebrauchsfertige Lösungen, Tabletten und Kits

Schnelltests für Labore, gebrauchsfertige Lösungen, Tabletten und Kits

Um Ihren Laboralltag zu erleichtern, haben wir eine Reihe von vorabgewogenen Fertigprodukten entwickelt. Hierzu zählen Pufferlösungen- und Pulvermischungen sowie Substrattabletten bis hin zu vollständigen Kits, die alle nötigen Komponenten enthalten.
Analyseportal

Analyseportal

Online Analyseportal zur Anzeige, Dokumentation, Analyse und Notifikation. TRGS611 und BGR143 konform Aufzeichnung der Messwerte, Durchflüsse, Verbräuche, Erkennung von Bakterienwachstum Mit dem Online Analyseportal überwachen Sie die Zustände der Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Egal ob einer oder mehrere Tanks, oder ob die Tanksysteme über den Globus verstreut sind, mit nur einem Klick erhalten Sie eine Rundumsicht über die Zustände der verschiedenen Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Zudem lassen sich automatische Notifikationen bei über- und unterschreiten von Sollwerten einfach einrichten. Integrationen in andere IT Systeme sind nach Bedarf möglich. Die Leistungsdaten Online Analyseportal für PC‘s, Notebooks, Smartphones etc. Mehrmandantenfähig verschiedene Benutzer und Berechtigungen Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS Datenspeicherung bis zu 10 Jahre Dokumentation nach TRGS611/BGR134 Verbrauchsplanung und automatisches Bestellsystem
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Analytisches CRM

Analytisches CRM

Relevante Informationen anhand Ihrer Kundendaten - wir analysieren Ihre Daten und machen auf dieser Basis Empfehlungen für weitere Produkte und die passende Ansprache. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden. - Wie sieht Ihr heutiger Kundenstamm aus? Was unterscheidet die Kundentypen voneinander? - Was sind die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden und welche Kaufmotive haben sie? - Welche Aktion wird bei welchem Kunden am ehesten zum Erfolg führen? - Wo gibt es Potenzial? Analyse von Marktdurchdringung und Kundenanforderungen - Wie erreichen Sie Neukunden am besten? - Durch Insights-gesteuerte Aktionen Kundenbindung erhöhen und bestehende Kundenbeziehungen ausbauen - Überzeugende Ansprache von Interessenten und Kundenbindung
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. Die falsche Benutzerführung, eine unverständliche Navigation, Inhalte die in Suchmaschinen nicht optimal ranken - es gibt viele Faktoren, die den Erfolg Ihrer Anwendung mindern können. Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. - Tracking Ihrer Anwendung - Suchmaschinenoptimierung - Analyse der Benutzerführung - Performance Analyse - Optimierung der User Experience Wir analysieren Ihre Anwendung, werten diese aus und geben Ihnen verständliche Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen zur Optimierung. Erschließen Sie kontinuierlich Ihre versteckten Potenziale mit unserer ganzheitlichen Strategie.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Automatisierte Informationsverarbeitung Nahtlose Einbindung in die Infrastruktur Mit den maßgeschneiderten ALOS Software-Lösungen lassen sich Dokumentenprozesse einfach und effizient elektronisch umsetzen. Prozesse wie Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Reklamationen und die Prüfung technischer Unterlagen werden beschleunigt und automatisiert. ALOS verknüpft dazu vorhandene Applikationen wie ERP-System, Finanzbuchhaltung oder Lagerverwaltung nahtlos mit etwa Capture-, Workflow- oder ECM-Systemen. Genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte und zugeschnittene Software-Lösungen Nahtlos verbunden und komplett in die IT-Infrastruktur integriert Automatisierter Datenabgleich der Anwendungen untereinander Stets konsistente, aktuelle Informationen – unternehmensweit Geringe Fehleranfälligkeit, somit hohe Datenqualität Beschleunigte Prozesse – größere Produktivität Nutzen Sie die Produktfilter für mehr Übersicht Hersteller - Alle - ABBYY Alos DocuWare ImageWare JobRouter KOFAX Kodak Alaris Kyocera Software-Typ - Alle - Capturing Dokumenten-Management Dokumentenerkennung Workflow-Management Filter löschen ALOS Analyze Produktseite ALOS Fileconverter Produktseite ALOS Mailer Produktseite ALOS RecSolution Produktseite ALOS Scan Produktseite ALOS Scan VR Produktseite Capturing Dokumentenerkennung ALOS Touch Produktseite Digi-Starterpaket “Cloud” Produktseite Mehr anzeigen
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Gefügeanalyse

Gefügeanalyse

Wir bieten präzise Analysen von Materialstrukturen für Metalle, Keramiken, Polymere und Verbundwerkstoffe. Wir liefern fundierte Erkenntnisse über Struktur, Zusammensetzung und Eigenschaften Ihrer Proben. Identifizieren Sie Qualitätsprobleme, untersuchen Sie Schäden und decken Sie Optimierungspotenziale auf.
Einsparpotential bewerten / Potentialanalyse

Einsparpotential bewerten / Potentialanalyse

Schildern Sie uns Ihren Anwendungsfall! Egal ob vollautomatische, halbautomatische oder komplett manuelle Schraubmontage, wo Schrauben in großen Stückzahlen verarbeitet werden schlummert immer entsprechendes Einsparpotential! Lassen Sie uns dieses Potential gemeinsam bewerten. Rufen Sie uns einfach an, wir kümmern uns um den Rest!
Nachhaltigkeit durch CO₂ Analyse von Produkten

Nachhaltigkeit durch CO₂ Analyse von Produkten

Bereits in der frühen Phase des Produktlebenszyklus, der Produktentwicklung, werden die entscheidenden Weichen sowohl für die späteren Produktkosten als auch die Umweltrelevanz des zu entwickelnden Produktes gestellt. Design-Entscheidungen, die zu diesem Zeitpunkt getroffen werden, schaffen vollendete Tatsachen in Bezug auf Kosten und Umwelt, welche nur schwer zu korrigieren sind. Von der Definitionsphase bis hin zur Serienreifmachung werden in Entwicklungsprojekten stetig Entscheidungen getroffen, welche Einfluss auf Materialeinsatz, Fertigungstechnologie und letztendlich auf die Produkteigenschaften haben. Die Planung der Produktentstehung, sowie die Wahl der richtigen Entscheidungen können wir Ihnen abnehmen. Die AWS arbeitet an Lösungsansätzen, um mit Ihnen die Klimaneutralität Ihres Unternehmens zu gewährleisten und stetig zu verbessern.
Analyse von Benutzeraktivitäten

Analyse von Benutzeraktivitäten

Die Analyse von Benutzeraktivitäten ist nur eine der vielen leistungsstarken Funktionen, die LeadNinja bietet. Mit dieser Funktion können Sie das Verhalten und die Aktionen Ihrer Website-Besucher präzise analysieren und wertvolle Einblicke in ihre Vorlieben und ihr Engagement gewinnen.
Analyse & Machbarkeitsstudie

Analyse & Machbarkeitsstudie

Für Ihren Erfolg legen wir den Grundstein. Wir führen gründliche Untersuchungen durch, um Ihre Anforderungen zu verstehen und die Machbarkeit von Projekten zu bewerten.
Schaumanalyse

Schaumanalyse

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Messung und Analyse von Schaumhöhen in Prüfapparaturen. Im Laufe der Jahre sind verschiedenste Systeme entwickelt und laufend verbessert worden. Schaum ist faszinierend, aber messtechnisch anspruchsvoll.
RAUH ANALYSE – DER RICHTIGE BISS

RAUH ANALYSE – DER RICHTIGE BISS

Implantat-Prothetik DIGITALE PLANUNG Ein Lächeln ist das schönste, was es gibt. Aber Zähne sollten mehr können als nur „schön lächeln“. Zähne müssen funktionieren – beim Reden, Singen, Lachen, Beißen, Kauen und natürlich beim Küssen! Patienten, die mit ihrem Zahnersatz Probleme haben, wissen sehr gut, was wir meinen. Denn schlechter Zahnersatz kann die Lebensqualität sehr stark einschränken. Ganz gleich, ob ein Patient eine Implantatversorgung erhält oder eine klassische Vollprothese – der Zahnersatz muss sicher funktionieren und sollte die Erwartungen des Patienten erfüllen. Oder noch besser: übertreffen! Wenn wir bei Rauh Zahntechnik gemeinsam mit dem Zahnarzt eine prothetische Versorgung planen, dann schauen wir uns die gesamte Kiefersituation sehr genau an: Sind die Voraussetzungen für eine optimale Funktion gegeben? Stimmt die Bisslage? Gibt es eine gleichmäßige Okklusion? Nur wenn wir all diese Faktoren stimmen, können wir als Team von Zahnarzt und Zahntechniker eine optimale Lösung schaffen
Analyse – Störungen frühzeitig erkennen

Analyse – Störungen frühzeitig erkennen

Dazu zählen wir auch unser Know how bei der technischen Analyse. Durch die permanente Überprüfung Ihrer Anlagen und der damit verbundenen Analyse von Schwachstellen sowie der Diagnose von Fehlerquellen wird es möglich, eventuelle Prozessstörungen frühzeitig zu erkennen. Dazu nutzen unsere Techniker modernste Diagnosetechnik. Mittels Lasertechnik richten wir die Maschinen aus. Aber auch Volumen- und Strömungsgeschwindigkeitsmessung sowie Schwingungs-, Temperatur- und Drehzahlmessungen zählen zu unserem Portfolio. Im Anschluss werden die Messdaten in Protokollen erfasst, dokumentiert und analysiert. Durch rechtzeitige Einleitung entsprechender Gegenmaßnahmen vermeiden wir vorbeugend unerwünschte und kostenintensive Produktionsunterbrechungen
Analysen Auswertung

Analysen Auswertung

Unterstützung bei Analyse der Verkäufe durch auf den Getränkehandel zugeschnittene Listen. Kundenbruttomargenliste mit effektiv erarbeiteter Bruttomarge, einzeln oder nach Kundengruppen. Artikelbruttomargenliste mit effektiv erarbeiteter Bruttomarge, Einzelartikel oder Artikelgruppen. Artikel - Kundenumsatzstatistiken mit diversen Selektionsmöglichkeiten. Tabelle mit kalkulierter Bruttomarge zu Kontrollzwecken. Preisliste
Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring Verstehen Sie immer alle Statistiken und Analysen, die Sie sehen? Besonders wichtig für jede Webseite ist es – egal ob Onlineshop oder andere Seitenanbieter beziehungsweise Webmultiplikatoren – brauchbare Statistiken, Analysen und Monitoring-Ergebnisse nicht nur zu erhalten, sondern sie auch so zusammengestellt und präsentiert zu bekommen, dass Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Kunden entscheiden oftmals anders als erwartet, was zu Kaufabbrüchen und ähnlichen Reaktionen führt. Das sollten Sie erkennen und darauf regieren. Damit Ihre Web-Seite schnell und dauerhaft Erfolg haben kann, müssen Sie die Aktivitäten und Wege Ihre User auf Ihrer Seite analysieren und daran arbeiten, die Kundenerwartungen zu erfüllen und die Usability zu steigern. Dabei hilft ESEMOS Ihnen gern. Die umfangreiche Analyse des Verkaufserfolgs und die Auswertung aus fehlgeschlagenen und abgebrochenen Verkäufen geben einen Einblick in ausbaufähige Kapazitäten. Statistische Abfragen können das Kaufverhalten für ein spezielles Produkt oder eine Produktgruppe definieren und Fehlerquellen in Ihrem Angebot aufzeigen. Um richtig reagieren zu können, sollten Sie alles im Blick haben! Wir von ESEMOS bieten drei eigene Lösungen für Statistik, Analyse und Monitoring an. Speziell für Suchfunktionen haben wir eine Traffic-Statistik zum Monitoring Ihrer Suchfunktion im Angebot. Mit Dashboards können Sie die statistischen Werte graphisch visualisieren und ein Tool zur Trendanalyse ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Top-Keywords und Kampagnen. Zusätzlich bieten wir eine eigene, extern nutzbare Monitoring-Lösung zur Anwendung in sozialen Netzwerken – mit individuellem Dashboard auf der innovativen Grundlage unserer Suchtechnologien. Dieses Tool ermöglicht Ihnen den Offsite-Überblick über die Resonanz auf Ihre eigenen Aktivitäten und Trendprodukte bzw. der Ihrer Mitbewerber
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Wir führen Ihre Risikobeurteilung nach DIN EN 12100 mit Safexpert aus. Sprechen Sie uns an. Die Maschinenrichtlinie verpflichtet jeden Hersteller eine Risikobeurteilung zu erstellen. Wir führen für Sie Richtlinien- und Normenrecherchen durch. Bei Bedarf erstellen wir für Sie, in Zusammenarbeit mit Ihren Konstrukteuren, Steuerungstechnikern und Projektverantwortlichen, die Risikobeurteilung nach DIN EN 12100. Aufgrund unserer reichhaltigen Erfahrung können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen fundiertes Fachwissen und eine objektive Einschätzung.
Analyse/Statistiken

Analyse/Statistiken

(1 Dienst) Anonyme Auswertung zur Problembehandlung und Weiterentwicklung Google Analytics Google LLC, USA Details werden gelade
Analyse und Optimierung

Analyse und Optimierung

Analyse und Optimierung von Serienwerkzeugen -/ Prozessen Beinhaltet: - Prozessermittlung – Dokumentation mit allen Berechnungen und Ermittlungen. - Gegenüberstellung zum bestehenden Prozess. - Fehlerauswertung und die Reproduzierbarkeit des Fehlers nach Beseitigung. - zusammengefasster Bericht zur Analyse und Optimierung, inkl. neuer Prozessdaten
Analysen

Analysen

Unser CRM bietet fortschrittliche Analysen zur Umsatzleistung, Marketingeffektivität und Einhaltung von Vorschriften. Diese Daten sind entscheidend für strategische Entscheidungen und die Optimierung von Geschäftsprozessen.
Unsichtbares sichtbar machen – Maschinen Monitoring & OEE-Analyse

Unsichtbares sichtbar machen – Maschinen Monitoring & OEE-Analyse

Fertigende Unternehmen stehen immer wieder vor den gleichen Herausforderungen: Wie ist der aktuelle Status meiner Maschinen? Wie war der Status in der Vergangenheit? Was sind oder waren die Störgründe? Welche Änderungen wurden am NC-Programm durchgeführt? TDM appCom ist die Lösung für diese Herausforderungen. Die Anwendung erfasst realen Maschinendaten exakt da, wo sie entstehen: in der Maschinensteuerung. Die Daten gelangen über einen WebServer in die TDM appCom Anwendung. Dort werden sie ausgewertet und in einem OEE-Dashboard visualisiert. Die Analyseergebnisse sind jederzeit mobil abrufbar. Dies sorgt für 100% Klarheit über die Performance einzelner Maschinen, über die realen Laufzeiten, Stillstände und Störgründe. TDM appCom visualisiert unter anderem folgende Parameter: Produktivität der Maschine: Analyse der Overall Equipment Effectiveness (OEE) Aktuelles NC-Programm und dessen Änderungen in der Vergangenheit Anzahl produzierter Teile Laufzeit der Maschine im aktuellen Status Darstellung der Störgründe inkl. Alarme Auswertung der Nutzungszeiten und Stillstände OEE – die Zauberkennzahl für produktive Prozesse OEE als Abkürzung von „Overall Equipment Effectiveness” (dt. Gesamtanlageneffektivität) ist eine Methode zum Monitoring der Maschinenaktivitäten und zur Verbesserung der Effizienz von Produktionsanlagen. TDM appCom ist die ideale Lösung für die OEE-Berechnung: die Maschinendaten werden 24h/7 erfasst und analysiert und bilden so eine umfassende Datenbasis für die OEE-Analyse. Die TDM appCom Software ist direkt mit der Maschine verbunden, live im Prozess kann so jederzeit eingegriffen werden. Endlich werden Produktionsprobleme sichtbar. Verbesserungspotenziale werden schnell erkannt und können direkt umgesetzt werden.